Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 18.03.2008 16:53
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

hassen?? alle weiber in naruto! die gehen mia alle so auf den kecks..die hätten echt nicht sein müssen nua temari finde ich erträglich aba der rest? never!
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)

Von:    Yachiru 18.03.2008 17:00
WEHE Kishi macht jetzt aus Naruto einen Schnulz-manga!
Ich mag diesen manga gerade WEIL es keine Pairings gibt...

Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:04

> hassen?? alle weiber in naruto! die gehen mia alle so auf den kecks..die hätten echt nicht sein müssen nua temari finde ich erträglich aba der rest? never!

Wieso? Klar ich kann sagen, "Bah ich hasse...ehm Tenten!" "Wieso?" "Weil sie nervt?" "Wieso nervt sie" "...Weil sie halt nervt!"
Ich finde die weiblichen Naru-Chars alle eigentlich recht sympatisch, Ino ist ziemlich menschlich, genau wie Tenten. Was hast du gegen die beiden? okay bei Ino könnte man sagen, weil die sich immer so an Sasu rangeschmissen hat. aber sie hat sich in Shippuden um einiges entwickelt. Tenten, was hast du gegen die? Tsunade? Was hat die dir getan? Shizune? sakura? Shikamarus Mutter?? Anko? Kurenai? Nenn mir mal ne keline Begründung warum du die alle so hasst...

Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:10

also :
sakura: weil die einfach nua nervt! in der ersten staffel hatte die voll nix drauf und jetzt geht sie mia einfach nua mit ihren wut attacken auf die nerven.
Ino: die nervt mich weil die choji imma beleidigt und voll eingebildet ist.
Hinata: die geht mia mit ihrer stotternden und viel zu schüchternden art auf die nerven.
Karin: boah die ist die schlimmste! sau aufdringlich und voll am nerven..sie wirkt einfach nua hohl
..und tenten habich bei der liste vergessen gegen die hab ich nüx..genug begründung?
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)

Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:31

> also :
> sakura: weil die einfach nua nervt! in der ersten staffel hatte die voll nix drauf und jetzt geht sie mia einfach nua mit ihren wut attacken auf die nerven.

Okay, akzeptiert, geht mir auch manchmal auf den driss. Ist nicht jedermans Sache

> Ino: die nervt mich weil die choji imma beleidigt und voll eingebildet ist.

Nach dem Timeskip ist sie über sich hinausgewachsen. Sie ist stärker geworden udn vorallem ist sie wieder auf dem Teppich gelandet.

> Hinata: die geht mia mit ihrer stotternden und viel zu schüchternden art auf die nerven.

joa könnt hinhauen. Aber werd du mal immer als Schande bezeichnet dn bekommst gesagt das du nichts kannst (lingt jetzt lasch, aber von der eigenen Familie istd as zeimlich hart, zudem wenn deine eigen kleine Schwester immer besser ist), endweda du wirst Rebell oder du bekommst Komplexe, den iwann denkt man man wäre nur Dreck dun ncihts Wert

> Karin: boah die ist die schlimmste! sau aufdringlich und voll am nerven..sie wirkt einfach nua hohl

Na bei der...urks ist schwierig sie zu mögen. Vielleicht steckt iwo etwas dahinter...oder auch nicht dann mag ich sie. Weil sie dann mal ausnahmsweise keine ach so schlimme Kindheit hatte und ohne Grund nervig ist.^^

> ..und tenten habich bei der liste vergessen gegen die hab ich nüx..genug begründung?

Joa, aber sag doch nicht alle Weiber...mein güte, klingt als ob Sexiest bist...wobei das dumm wäre weil du ja slebst ein mädel bist.

Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:35

..wenns aba so ist man..jeder hat seinen meinung..daran kannste auch nix ändern und es kann nicht so klingen als wenn ich alle weiber hasse weil ich ausnahmen erwähnt habe also!

Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:44

> ..wenns aba so ist man..jeder hat seinen meinung..daran kannste auch nix ändern und es kann nicht so klingen als wenn ich alle weiber hasse weil ich ausnahmen erwähnt habe also!

Ja ruhig Blut! Ich ahbe gesagt, es kalng vorhin so. udn vorhin kalang es so.
Ich finde es nur ehlich gesagt dumm zusagen cih mag die und die nicht weil die früher sowar, sich aber jetzt zum besseren geändert hat oder ich ahsse die und die weil sie komplexe wegen beschissener erziehung hat, für das sie nichts kann.
bei Sasuke ist es genauso... wenn man sihc mit einem chara nicht befasst hat sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen...

Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:48

..wollte nciht zickig klingen..
cih weiß das von den familiärischen verhältnissen aba man kann dann trotzdem noch selbstbewusstsein haben...um es denen erstrecht zu beweisen..und du hast sasu erwähnt glaub mia mit dem hab ich mich genügend befasst brauchs t nua auf mein stecki zu gucken ;) also cih finde es schon interessant das hinata sehr unter druck in der family steht und sich so entwickelt hat und sasu stand früher auch unter druck und hat sich so entwickelt....

Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:52

> ..wollte nciht zickig klingen..
> cih weiß das von den familiärischen verhältnissen aba man kann dann trotzdem noch selbstbewusstsein haben...um es denen erstrecht zu beweisen..und du hast sasu erwähnt glaub mia mit dem hab ich mich genügend befasst brauchs t nua auf mein stecki zu gucken ;) also cih finde es schon interessant das hinata sehr unter druck in der family steht und sich so entwickelt hat und sasu stand früher auch unter druck und hat sich so entwickelt....

Fand ich auch toll. Aber Sasus vater hatte isch ja noch halbs dafür interessiert was sein Sohn macht udn Itachi war auch freundlich. bei Hinata sahs anders aus, sieh hatte niemanden. udn sie hat versucht stark zusein. Sie hat sich ein Vorbild(=Naruto) genommen udn versucht genauso stark zu sein. Was sie ja auch im Kampf gegen Neji bewiesen hat. Okay sie ist beinahe drauf gegangen. Aber sie war sehr mutig und hat viel Charakterstärke gezeigt.

Von:    SmileCiel 18.03.2008 18:02
Also ich habe eigentlich keinen Charakter den ich so richtig hasse
aber ich kann Ino und Kisame irgentwie net leiden!

Bei Kisame weiß ich net warum der ist einfach total häßlich und dumm. Und Ino finde ich irgendwie net so nett..die ist mir einfach
zu unsympatisch!

Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:03

joah...muss sie nua noch weiter entwickeln...und es dabei belassen =)

Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:09

> joah...muss sie nua noch weiter entwickeln...und es dabei belassen =)

joa dafür müsste sie ja auch endlich mal ne Szene bekommen in der sie richtig vorkommt...*kratzt sich am kopf* ob die jemals kommen wird*

Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:14

..glaube nicht das die mal ihren auftrit kriegt -___-

Von:    Haibane-Renmei 18.03.2008 18:18
>iwie nehmen doch nur die mädchen sasuke in schutz...
>seit mal ehrlich es liegt doch nur an seinem aussehen,dass er so >beliebt is würde z.b. choji so nen chara habn dann würdn doch >alle sagen dass er n a******* ist
>ich würd ihn nicht kennenlernen wollen! mit dem scheiss >charakter...

Da gebe ich dir Recht. Choji würde niemand in Schutz nehmen obwohl er einen guten Charakter hat. Aber für die meisten zählt nunmal nicht der Charakter sondern nur das Aussehen. Sieht man an den vielen SasuxSaku-FF. Da wird auf Sakuras schlechten Charakter was nichts anderes als primitive Reiz/Reaktions-Schemata wie "kann nicht leiden > Zuschlagen" und "kann nicht haben > Zugreifen" sind überhaupt nicht eingegangen. Sogar für GERECHTFERTIGT erklärt. Aber scheiß doch auf Menschen mit guten Charakter. Wir leben in einer Welt in der Menschen gutaussehend und erfolgreich sein müssen um akzeptiert zu werden. Naruto macht seinen Job als Ninja viel besser als sie. Und das nicht weil er Kyuubis Chakrta besitzt sondern weil er sich bemüht und alles gibt. Aber weil er weder COOL noch besonders gutaussehend ist und niemand ist der beim ersten Versuch alles perfekt macht wird er von den meisten Lesern als Idiot betrachtet. Was sich ja auch in vielen FF hier wiederspiegelt.

Von:   abgemeldet 18.03.2008 18:30

> Da gebe ich dir Recht. Choji würde niemand in Schutz nehmen obwohl er einen guten Charakter hat. Aber für die meisten zählt nunmal nicht der Charakter sondern nur das Aussehen. Sieht man an den vielen SasuxSaku-FF. Da wird auf Sakuras schlechten Charakter was nichts anderes als primitive Reiz/Reaktions-Schemata wie "kann nicht leiden > Zuschlagen" und "kann nicht haben > Zugreifen" sind überhaupt nicht eingegangen. Sogar für GERECHTFERTIGT erklärt. Aber scheiß doch auf Menschen mit guten Charakter. Wir leben in einer Welt in der Menschen gutaussehend und erfolgreich sein müssen um akzeptiert zu werden. Naruto macht seinen Job als Ninja viel besser als sie. Und das nicht weil er Kyuubis Chakrta besitzt sondern weil er sich bemüht und alles gibt. Aber weil er weder COOL noch besonders gutaussehend ist und niemand ist der beim ersten Versuch alles perfekt macht wird er von den meisten Lesern als Idiot betrachtet. Was sich ja auch in vielen FF hier wiederspiegelt.

Uhu, böse Worte.
sakura hat keinen schlechte Charakter, sie ist gegenüber naruto temparamentvoll aber schlechte Charakter? Was ist dann Orochimaru??
Sie kann nett sein udn mag Naruto wirklich. sie will ihm unbedingt helfen und versucht stärker zu werden. Was sie auch tut. Ich sehe sie deswegen nicht gerade als einen schlechten Menschen an.
Klar du ahst recht, in den meisten FFs existiert unser armer Chouji nicht. Udn viele Charaktere werden einfach verschönert und verbessert...man merkt es aber sofort wenn man sich nur die Charakterbeschreibung ansieht.

"kann nicht leiden > Zuschlagen"

Sie schlägt eigentlich ausnahmslos Naruto...was eine Art von ihr sein könnte zuneigung zu zeigen.

und "kann nicht haben > Zugreifen"

Höh? Sie hat sich in Sasuke verknallt und versucht ihm deswegen schöne Augen zumachen?? Macht Ino, machen viele andere real Mädels auch? OMG die hälfte aller realen Mädels haben einen schlechten Charakter!!

Von:    Regen 18.03.2008 18:34

Zurzeit schiebe ich einen gigantischen Hass auf
Rock Lee
Seine Art, sein Charakter nervt mich besonders. Ich mag solche Menschen wie ihn einfach nicht so gerne, und folglich ihn erst Recht nicht.

...Und wir lachen uns schief
Und wir lachen uns krumm
Wir helfen dir aus dem Stimmungstief
Wir sind das Gag-Imperium...

Von:   abgemeldet 18.03.2008 19:01

@ Haibane Renmei
...moment mal das klang jetzt ziemlich oberflächlich denn,ich zum beispiel finde nicht das ihn nua alle verteidigen weil er gut aussieht,gut es mag welche geben die wirklich so ticken aba es klang ziemlich danach als wären alle gemeint. Ich verteidige ihn zum beispiel nua weil ich mit dem chara befasst habe da ich seinen chara sehr interessant fand.nix mit aussehen. ok man kann nicht sagen das er hässlich ist aba das is zweit rangig.

Von:   abgemeldet 18.03.2008 19:08

@ Haibane-Renmei
das darfst du nicht verallgemeinern ;)
Es gibt solche und solche menschen.
Die einen achten mehr auf die persönlichkeit die anderen aufs äußere.
Wer auf welchen Wert mehr legt, ist ihm selber überlassen ;)
Ich zumindest achte bei den Charas kein bisschen aufs äußere.
Meine Rangliste ist soweit:
1# Itachi /sasuke
2 # Kisame
3# Orochimaru / Pein
4# Kabuto / Deidara /Sasori

Itachi und sasuke haben lediglich die führung weil ich deren vergangenheit nachvollziehen kann und mich insoweit mit ihnen identifiziere.
( natürlich nicht auf den clan Mord bezogen ;) )
Und Kisame ist nun wirklich keine Schönheit, aber sehr sympatisch wie ich finde.
Die anderen ( außer sasori und deidara - die stuf ich mal zu den hübscheren charas ein) ~ würden wohl auch unter die unattraktiven Fallen . Besonders orochimaru ^^""
sasuke spricht mcih äußerlich ebenfalls nicht an oÔ

Man muss da schon unterschiede machen.
Die jüngeren Fans denke ich , werden mehr auf äußerlichkeiten achten ~ da sie manche Handlungen wohl nicht ganz verstehen / nachvollziehen können.

Zuletzt geändert: 18.03.2008 19:09:46

Von:    Haibane-Renmei 18.03.2008 19:26
>Bei Kisame weiß ich net warum der ist einfach total häßlich und >dumm

Warum ist Kisame dumm? Weil er noch nicht viel gezeigt hat und er kein Mensch ist? Weil er auf Itachi hört? Oder weil er in deine Augen hässlich ist und du hässliche Personen generel als dumm bezeichnest? Itachi war in Konoha zuhause. Kisame wäre dumm gewesen wenn er Itachis Rat nicht befolgt hätte.

Von:   abgemeldet 18.03.2008 19:40

Wer hat sich erlaubt so nen Unsinn über Kisame zu schreiben???
Ich mein ich tollerier jede Meinung , aber Kisame ist alles andere als Dumm.
Und das ist in meinen Augen einfach eine dumme sinnfreie Aussage ohne keinerlei Begründung ...

Und ich wär noch immer dafür das der Thread unbenannt wird in " Welchen Chara mögt ihr nicht und wieso" .
Hassen ist in dem Fall etwas sehr stark hergeholt ~ man kann KEINE Fiktive Figur hassen.
Hass ist einfach das stärkste Gefühl das man empfinden kann ~ und das lässt sich sehr schlecht auf eine nicht reale Figur ableiten ;).

Von:    shinigami 18.03.2008 22:59

>Der Junge ist geschädigt für sein Leben, und wenn mir jetzt jmd kommt von wegen das sasuke sich mal nicht so aufspielen und es naruto oder andere Charas sooov iel schlimemr hatten , dann möchte ich gute Arguemnte hören ;)

Okay, legen wir jetzt mal keine Messlatte an, wer es hier nun schlimmer hatte als der Andere, ABER....wo alle anderen "Geschädigten" es geschafft haben sich emotional weiterzuentwickeln, tritt der gute Sasuke leider seit Jahren auf der Stelle. Warscheinlich gefällt er sich in der Rolle des ewigen Jammerlappen, das erspart ihm jedenfalls die Mühe sich Gedanken über ein anderes Lebensziel zu machen.
Und Naruto ins Gesicht zu sagen, er wisse nicht was es heißt seine Familie zu verlieren weil er nie eine hatte, war wirklich der Gipfel der Niederträchtigkeit. Das ist ungefähr so, als würde ein Krebskranker einem Anderen Vorwürfe machen, bloß weil dieser _eventuell_ die besseren Heilungschancen hat!

EDIT weil zu spät gelesen:

>man kann KEINE Fiktive Figur hassen.

Hui, dann bin ich wohl was Besonderes^^. Ich kann!

>Hass ist einfach das stärkste Gefühl das man empfinden kann ~ und das lässt sich sehr schlecht auf eine nicht reale Figur ableiten ;).

Sagt man dasselbe nicht auch von Liebe? Nehmen wir mal die Frauen die behaupten, sie lieben zB Brad Pitt. Kennen die den tatsächlich? Lieben die nicht im Grunde bloß ein Bild, das sie sich (inspiriert durch die Figuren die er spielt) in ihrer Fantasie von ihm erschaffen haben? Wo soll man denn da die Grenze ziehen?
Dann dürfte man ja auch nicht sagen "ich liebe Science-Fiction und Fantasy!".
Ist schließlich auch alles bloß erfunden ^_^

Schimpfwörter bereichern jedes Argument!
Zuletzt geändert: 18.03.2008 23:09:47

Von:    KleineBine 18.03.2008 23:06

@ shinigami
...es ist doch auch wahr was sasuke sagte.es ist nicht so schlimm schon imma alleine gewesen zu sein als wenn man es ganz plötzlich ist. was soll daran bitte so arm sein? is doch klar das ihn der komplette verlust seines clans eine verlertzung in der seele gegeben hat die nicht mehr heilt. ich denke mal das es normal is darüber nicht mehr richtig hinweg zu kommen da es seine ganze familie war.und itachi zeigte ihm mehrfach mit dem ms wie alles geschah was diese wunde jedesmal wida aufriss.
Zuletzt geändert: 18.03.2008 23:08:50

Von:   abgemeldet 18.03.2008 23:16

@Uchihachan
..seh ich genauso...sasuke is nicht schwächlich oda so...ihm ist was schreckliches passiert und ihm wurde es mehrfach gezeigt..diese wunde wird bestimmt nicht mehr heilen...also wie gesagt ich stimme ida zu schwester ;)

Von:   abgemeldet 19.03.2008 00:03

Hi!
Ich mag... Karin, Ino, Hinata, Gaara, Tenten nicht. Der Grund, mag die halt nicht!!! o´_ó Hassen kann man die Charas übrigens nicht, sondern nicht mögen. Und Tschau!
Zuletzt geändert: 19.03.2008 00:52:56

Von:   abgemeldet 19.03.2008 00:31

..@maaya
..und warum genau magst du die nicht??!

Von:   abgemeldet 19.03.2008 00:36

>..und warum genau magst du die nicht??!
Ich mag ihre Charaktereigenschaften nicht.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...

Von:    Xanokah 19.03.2008 01:07

ich mag die charakter aus den filler-episoden überhaupts net -_-
z. B. idate, kurosuke oder dieser kamizuru-clan da (die ganze vierte staffel ist mit solchen leuten voll °_°)
die haben mir einfach zu wenig mit der hauptstory zu tun... und außerdem sind solche charas an den haaren herbeigezogen (idate ist der bruder von ibiki oder der kamizuru-clan ist mit den aburames verfeindet und son schwachsinn)

uuuuuuuuund, das wird jetzt viele fangrils schwer treffen:

I HATE SASUKE!!!!!!!

er ist arogant, hässlich, obercool, überheblich und er tut so als würde er über anderen stehen -_______-
und außerdem heult er die ganze zeit seiner vergangenheit nach...

ps: das ist meine meinung...
Nur damit ihr es wisst...
Ich habe das Recht euch zu vernichten!

Von:   abgemeldet 19.03.2008 01:14

@Oni-Kohana
...also ich bin kein fangirly also können wir normal reden^^
aba..zu dem "sasuke heult seiner vergangeheit hinterher",ehmm...nunja man muss es mal so sehen das man sasuke selber wäre, man würde auch eine verletze seele haben die nciht mehr heilbar ist,denn dazu kommt noch das itachi ihm des öfteren gezeigt hat wie er die eltern umbrachte. wenn man sich mit der person befasst und versucht ihn zu verstehen dann kann man das vollkommen nachvollziehen. und ich habe mich sehr mit ihm befasst wie man in meinem stecki sieht... aba ich sage es nua sicherheit: fühle dich bitte nicht angegriffen denn ich habe hier schon so einige zicken erlebt (nenne mal keinen namen)^^

Von:   abgemeldet 19.03.2008 01:20

Hmm, ich finde das sowie so doof. Ich kann zwar Sasuke verstehen mag ihm auch ein bissle aber ganze Zeit seine Vergangenheit nachtrauern und Rache bringt doch eh nichts. Naya, sein Bruder der ausnutzer Itachi geht eh bald, ist ein bissle traurig aber was solls.
Nothing on earth stays forever, though none of your deeds were in vain...
Zuletzt geändert: 19.03.2008 01:23:17

Von:   abgemeldet 19.03.2008 01:25

der mord an seinen eltern wurde ihm des öfteren gezeigt und nagut vllt können manche ja ein normales leben führen wenn die familie komplet von dem geliebten bruder umgebracht wird.er kanns aba nciht.er ist seelisch halt nciht so stark..man sollte sich schon mit der person befassen..oda sich wirklich einfach mal vorstellen das euer geliebter bruder(wer keinen hat einfach vorstellen) die ganze familie umbringt und es euch noch des öfteren zeigt.
--___--

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück