Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    Schrippe 07.07.2008 23:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

;D na ja. für mich kam das alles eh mehr so rüber als hätte Itachi es so gewollt das Sasuke ihn tötet.
Und außerdem... ähh... ^^' Er hat ihn sämtliche Knochen gebrochen ihn verprügelt und ihm mal wieder in dieses Folterqualsharingandingsi da geschickt wo er sich wieder mal fröhlich ansehen durfte wie alle abgemetzelt werden ;D Ich glaub spätestens das hat ein paar Zweifel wieder zunichte gemacht ;D
Zumindest wäre ich da wohl ziemlich angepisst.
Noch dazu kommt das Sasuke ja meistens von diesen ganzen Selbstzweifeln gequält wird und sich immer bewußt war, dass er nicht so der Überheld ist wie alle geglaubt hatten und Einsamkeit kann auch noch ziemlich viel in einem zerstören.
Traumas sind halt auch nicht so leicht auszuschalten, zumindest in so einer größe. XD Demnach glaub ich das da, wenn er eine real existierende Person wäre viel zu viel emotionaler Mist in ihm rumfleucht, dass es wohl extrem schwer ist derart rational zu denken. Aber das kann ich nicht sagen, da ich Gott sei dank noch nie in einer derartigen Situation war ;D

Außerdem...
steht das alles wohl in dem schicksalhaften Notizbuch von dem Naruto zeichner schon fest. ;D
You will learn respect, and suffering will be your teacher!

Von:    Schrippe 07.07.2008 23:43

okay. ;D hatte ich vermutet aber war mir nicht sicher ob ich da über zu viele Ecken denk. Aber das kann bei mir eh nicht passieren weil meine Lieblingscharas eh extrem selten vorkommen ;____; Wobei ich eh gestehen muß das ich Naruto nur überfliege und mein Wissen über die Serie hauptsächlich aus bestimmten Folgen oder Wikipdia stammt xD Seelische RPG vorbereitung XD

Von:    Versus 07.07.2008 23:57

Dein Lieblingscharakter kommt also selten vor, hm?
Pass auf, vielleicht entwickelt sich ja der Neid gegenüber einen Charakter der häufig vorkommt.^^ [Vorsicht, Ironie]

Von:    Schrippe 08.07.2008 00:26

hm... Stimmt. Ich spüre den Neid schon in dem Nagel meiner kleinen Zehenspitze kribbeln... x3
Magst du mir vielleicht ein Opfer vorschlagen? ;D

Von:   abgemeldet 08.07.2008 02:03
>;D na ja. für mich kam das alles eh mehr so rüber als hätte >Itachi es so gewollt das Sasuke ihn tötet.
>Und außerdem... ähh... ^^' Er hat ihn sämtliche Knochen gebrochen >ihn verprügelt und ihm mal wieder in dieses >Folterqualsharingandingsi da geschickt wo er sich wieder mal >fröhlich ansehen durfte wie alle abgemetzelt werden ;D Ich glaub >spätestens das hat ein paar Zweifel wieder zunichte gemacht ;D
>Zumindest wäre ich da wohl ziemlich angepisst.
>Noch dazu kommt das Sasuke ja meistens von diesen ganzen >Selbstzweifeln gequält wird und sich immer bewußt war, dass er >nicht so der Überheld ist wie alle geglaubt hatten und Einsamkeit >kann auch noch ziemlich viel in einem zerstören.
>Traumas sind halt auch nicht so leicht auszuschalten, zumindest >in so einer größe. XD Demnach glaub ich das da, wenn er eine real >existierende Person wäre viel zu viel emotionaler Mist in ihm >rumfleucht, dass es wohl extrem schwer ist derart rational zu >denken. Aber das kann ich nicht sagen, da ich Gott sei dank noch >nie in einer derartigen Situation war ;D

>Außerdem...steht das alles wohl in dem schicksalhaften Notizbuch von dem Naruto zeichner schon fest. ;D

Nun gut, dass Itachi für Sasuke sterben wollte stimmt schon! ^^
Da geb ich dir Recht...

Und das ich/wir das seeeehr schlecht nachvollziehen können auch!
Ich finds nur immer wieder komisch, dass er ja den Ansatz dazu hatte!
Das war halt spontan das erste, was ich dachte...

Zuletzt geändert: 08.07.2008 02:05:00

Von:   abgemeldet 08.07.2008 12:45

ich find,wer Itachi liebt,kann Sasuke nicht mögen :D
klar,er sieht super aus,aber trotzdem..ich kann ihn endgültig nicht mehr leiden,seid
Spoiler
er Itachi getötet hat

Oro mag ich auch nicht...der is voll eklig xD
Und Ino is so ne dumme Tussi und Zicke!
Dead I fall asleep
Is this all a dream?
Wake me up...I'm living a nightmare
Zuletzt geändert: 08.07.2008 12:47:20

Von:    Imogen 08.07.2008 12:52

Irrtum, MemoMel, ich denke, *gerade* wer Itachi liebt, müsste Sasuke mögen...
Spoiler

Immerhin hat Itachi gewollt, dass Sasuke ihn tötet. Von daher hat Sasuke nur Itachis Wünschen entsprochen, auch wenn er sich dessen nicht ganz bewusst war.

Und was Ino angeht... kannst du Beweise bringen? Gut, sie ist ab und zu etwas zickig, aber auch sie ist erwachsener geworden. Und dumm? Gib mir dafür bitte Beweise. Was das Tussi angeht (und eigentlich auch das dumm)... sie hat ihre langen Haare im Kampf gegen Sakura abgeschnitten, was für alle anderen wie eine zickige Überreaktion des Super-Cheerleader Ino aussah, aber sich dann als kühl geplante Strategie erwiesen hat, durch die sie fast gewonnen hätte. Wo ist das dumm oder tussig?
"You do realize that the point of metaphors is to scare people from doing things by telling them that something much scarier is going to happen, than what will really happen? God, I wish I had a metaphor to explain that better."

Von:    Schrippe 08.07.2008 13:03

XD na ja. Also ich find schon das sie ne tussi ist. Aber ich find sie hat trotzdem einen interessanten Charakter und passt einfach zu gut in das ino-shika-chou team. xD Und na ja. wenn man ihren leider eher unbekannten Hintergrund anguggt, sieht man doch auch das sies jetzt nicht grad leicht hat, da sie ja wohl unter dem Leistungsdruck ihres Vaters steht. Wenn man das so nennen kann. XD
Natürlich ist das nicht vergleich bar mit: sklave von eigener Familie, Familie abgeschlachtet, Weise usw. Aber hey... Es gibt Kiddies die sich wegen weniger problemen rumheulen oder exzentrische Ausschreitungen entwickeln.

Von:   abgemeldet 08.07.2008 13:22
Tja... Ino ist bei mir auch so eine Sache...
Sie gehört auf jeden Fall nicht zu meinen Favoriten! XD

Aber wisst ihr was? Ich überspringe einfach die Episoden mit ihr! ^^
Den Kampf Saku VS. Ino hab ich nie richtig verfolgt...

Von:    Schrippe 08.07.2008 14:20

XD na ja mein favorit is sie auch nicht, aber mal ehrlich. wär doch lästig wenn alle Charas so wären wie Hinata? xD n paar großmäuler braucht die welt XD

xD ähh... ich gugg eh nur folgen in denn neji und shikamaru vorkommen. xDDD

Von:   abgemeldet 08.07.2008 14:44
Genau! Ohne die Leute, die blindlings gegen Wände rennen oder ähnliches (Ich zähle Sasuke mal kurz dazu! XD)
wäre es ja eh langweilig...
Alle würden zu Hause sitzen und sich in Grund und Boden schweigen! ^^"

Tja, die Folgen mit Itachi kann ich zum Teil auswendig, den Kampf Shikamaru gegen Hidan hab ich i-wie nie gesehen!

Von:    Schrippe 08.07.2008 15:01

@_@ und schweigsame chars gibts ja eh schon genug. ich frag mich ob es da überhaupt wirkliche konversationen gibt die nicht mit streit oder kampf zu tun haben.
Ganz zu schweigen von sämtlichne Hyuugas.
Hinata und Neji sind ja eh nur die erklärbären der serie XD

Von:   abgemeldet 08.07.2008 15:10
Ja stimmt, die sind aufgrund ihres Byakugans i-wie dazu degradiert worden! XD

Wo auch immer ein neues Jutsu auftaucht, darf es einer der beiden erklären! ^^
Aber solche Leute braucht die Serie halt auch, genau wie die etwas verpennten Charas, z.B. Shikamaru!

Es gibt halt, wie immer, für jeden Geschmack wen!
Ist bei Boygroups nichts anderes! :D
Allerdings gibt es bei Naruto ja i-wie keinerlei Dunkelhäutige, oder?
Entweder nur Normale oder so Milchgesichter! ^^"
(Oder so etwas andere, wie Kisame!)
Zuletzt geändert: 08.07.2008 15:11:17

Von:    Schrippe 08.07.2008 15:55

xD na ja.... also... ich muß gestehen das ich es mit Boygroups nie hatte. da fleucht auch weniger für meinen Geschmack rum. xD
Aber das mit den Dunkelhäutigen ist wirklich etwas fragwürdig. Selbst die Sunaleute sind alle leichenblass. Geht da denn keiner in die Sonne?? Außerdem.. Wie schafft es Gaara (und andere blasse Charas wie Neji) tagelang in der Wüste rumzulaufen ohne Sonnenbrand zu bekommen?
Ich hab auch eher blasse Haut und sobald ich 5 Minuten in die Sonne geh bin ich mehr Krebs als hell.
hallerdings is Zetsu zweifarbig.
Ansonsten...
Vielleicht sammeln sich die Farbpigmente der Haut ja alle in den Haaren. o.o Deswegen gibts da auch so furchtbar bunte Köppe.

Von:    Haibane-Renmei 08.07.2008 17:29
>Und was Ino angeht... kannst du Beweise bringen? Gut, sie ist ab >und zu etwas zickig, aber auch sie ist erwachsener geworden. Und >dumm? Gib mir dafür bitte Beweise. Was das Tussi angeht (und >eigentlich auch das dumm)... sie hat ihre langen Haare im Kampf >gegen Sakura abgeschnitten, was für alle anderen wie eine >zickige Überreaktion des Super-Cheerleader Ino aussah, aber sich >dann als kühl geplante Strategie erwiesen hat, durch die sie >fast gewonnen hätte. Wo ist das dumm oder tussig?

Tussig war es nicht. Die Show von ihr war nur zur ablenkung um ihre wahre Absichten zu verschleiern. Hätte sie die Show nicht abgezogen wäre ihre reaktion unglaubwürdig erschienen und man hätte dahinter kommen können das Ino die Haare für eine Kunst benötigt. Sakuras Grund die Haare abzuschneiden im Todeswald war auch gut. Nur es wird von den Sakura-Fans so getan als wäre es DIE WAHNSINNS STRATEGIE SCHLECHTHIN. Dabei wäre auf dieser Idee soetwas totes wie Haare zu schneiden jeder Depp in ihrer Lage gekommen.

Von:   abgemeldet 08.07.2008 17:32
>xD na ja.... also... ich muß gestehen das ich es mit Boygroups nie hatte. da fleucht auch weniger für meinen Geschmack rum. xD
>Aber das mit den Dunkelhäutigen ist wirklich etwas fragwürdig. >Selbst die Sunaleute sind alle leichenblass. Geht da denn keiner >in die Sonne?? Außerdem.. Wie schafft es Gaara (und andere blasse >Charas wie Neji) tagelang in der Wüste rumzulaufen ohne >Sonnenbrand zu bekommen?
>Ich hab auch eher blasse Haut und sobald ich 5 Minuten in die >Sonne geh bin ich mehr Krebs als hell.
>hallerdings is Zetsu zweifarbig.
>Ansonsten...
>Vielleicht sammeln sich die Farbpigmente der Haut ja alle in den >Haaren. o.o Deswegen gibts da auch so furchtbar bunte Köppe.

Hach, das mit dem Sonnenbrand kommt mir i-wie bekannt vor! XD
Mir passiert das auch andauernd!

Hups, wie konnte ich Zetsu vergessen! O_ô
Das die Farbe in die Haare zieht könnte sein...
Ist bei Blumen ja inetwa auch so! ^^

Zuletzt geändert: 08.07.2008 20:12:18

Von:    Schrippe 08.07.2008 18:04

also bei sakuras Haaren ging es ja wohl eher um die Symbolik die dahinter steckt. das sie so sein wollte wie sie gehört hat das sasuke mädchen gerne mag. weil sie ja eh versucht ihn irgendwie zu beeindrucken und seine aufmerksamkeit zu bekommen. in dem sie sich die haare abgeschnitten hat, hat sie sich davon ein wenig gelöst was vermute ich wichtig war um charakterliche stärke zu bekommen, was sie ja später wirklich hat.
und das rumgezicke mit ino... find ich eigentlich ganz symphatisch. es sind halt kleine Mädchen. Die dürfen das. XD

Von:   abgemeldet 22.07.2008 13:50
also saku mag ich wenns die in echt gäbe würde ich mich gern mit derre anfreunden aber ihr gezicke nervt wirklich ein bisschen
wen ich absolut und mega hasse ist Ino!!!!!!!!!!!
die nervt immer die zickt mehr als jeder andere sie findet sich super hübsch dabei ist sogar der fette kenji besser als sie der ist wenigstens nett
sie kann nur ans aussehen denken und wie sie mit saku umgeht... ich hasse sie und ich hoffe das sie in irgenteiner folge stirbt oda sowas (an alle ino fans ist nicht persönlich gemeint)
und gleich nach ihr kommt karin wie sie sich immer an sasu ran macht *generft bin*

Von:   abgemeldet 22.07.2008 14:25
Da bin ich genau deiner meinung!
Die scheiß Ino soll verrecken und von karin will ich gar nicht erst reden!

Von:   abgemeldet 22.07.2008 14:59
mensch leutz ein wahres wort lasst ino mal verrecken und karin mit. diese karin is ein rostiges klapprad ohne räder und saku ein lamborgini oder wie man das auch immer schreibt... am anfang wars sie schwach aber später....die ganzen jungs aus der paralel klasse die naru-fans sind finden saku hamma geil *lach* die schwärmen dann immer
Zuletzt geändert: 22.07.2008 15:06:57

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:07
hehe lol
aber diesen sai hasse ich auch der immer mit seinem behinderten oberteil siht aus wie ne schwuchtel find ich aber mal sehen so richtig kenne ich den ja jetz auch noch net
Zuletzt geändert: 22.07.2008 15:11:04

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:11
oha hast du heute morgen eine bösheits pille geschluckt??? okay sasukes art is scheiße auch wenn er hammer aussieht er könnte sich saku anvertrauen und dann endlich glücklich werden aber mr: uchiha will ya nicht

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:15
ja hast recht also ich mag zwas sasu aber wie er sich benimmt nervt manchmal also er sollte zu saku netter sein amsonsten mag ich den
ahh und was mir grad einfällt gay oda wie der geschrieben wird mag ich auch net lee genauso wenig die nerven

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:18
patte nennt guy lieber gay( heißt schwul auf englisch) wer mich nervt, und das echt derbst, is shino der immer mit seinen käfern *äks*

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:22
jaaaaa da geb ich dir recht der ist eklig und unheimlich ich mein überleg mal aus dir kommen käfer oder die leben in dir und bewegen sich in dir *kotz*

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:25
ich wollte gerade essen..-_- hey hör mal...ino x shino..was häste davon?

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:28
hey des is ja fast schon so gut wie ino x karin aber nur fast die zwei dümmsten hüner passen doch echt am besten
ah ja ino wird sich über die käfer im bett beim s... freuenxDD

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:33
das wäre dann seine spezial anmachtechnik...*prust* na dann viuel spaß ino.... stell dir mal karin und ino vor bei du weißt schon was und das im büro oder zuhause von du weißt schon wem (sasuke) oh man dann würde er erblinden das wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind *urg*

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:36
ahhhhh
wer weis vll macht er mit^^
ich will mir karin und ino gar net beim... erwischen oder vorstellen da erblinde ich ja jetz schon
hey wie wärs lee und sein sensei dann haben sich zwei deppen gefunden

Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:44
wer weiß vll stecken die - im wahrsten sinne des wortes- unter eine decke oder steckten unter einer decke...

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück