Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:39
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Ich finde es auch eine echt lahme *sry* Ausrede ,wenn man NUR sagt dass man einen Chara hasst weil er/sie hässlich ist
ich finde Ino hübsch aber ich mag sie nicht (wegen ihrem Charakter)

Von:    Haibane-Renmei 02.01.2009 22:25
>Ich finde es auch eine echt lahme *sry* Ausrede ,wenn man NUR sagt >dass man einen Chara hasst weil er/sie hässlich ist
>ich finde Ino hübsch aber ich mag sie nicht (wegen ihrem >Charakter)

Inos Charakter ist besser als Sakuras. Aber die magst du ja. Also erzähl hier nicht so nen stuss

Von:    Fuku 02.01.2009 23:22

Ich hasse Sakura! Die Bitch hat Sasori no Danna getötet!
Am Anfang fand ich sie noch ganz okay! Aber seit Band 5 geht sie mir total auf'n Wecker! O A O;
Und Sasuke... Naja, am Anfang hat er mich genervt,
aber je böser er wird, desto geiler ist er! ÔwÔ
Nani?

Von:   abgemeldet 03.01.2009 14:44
> Ich hasse Sakura! Die Bitch hat Sasori no Danna getötet!
und noch mal lol

Und da stellt sich frage:warum sollte Sakura eine Bitch sein? weißt du was das Wort bedeutet? Sakura ist jedenfalls keine(wie kann man überhaupt so einen Hass gegen Anime Figuren haben? o.O),nur wenn einem nichts mehr einfällt außer Beleidingungen und Dinge die verdreht ^^

Von:    2TageDieWoche 03.01.2009 22:00

ich verstehe sowieso nicht warum man jemanden zu hassen beginnt weil er einen anderen Chara gekillt hat?
ich mochte Hidan z.B. sehr gern. und auch wenn Shikamaru ihn gekillt hat mag ich Shika noch immer

und ich habe schon sehr viele Lieblingscharas sterben sehen und werde trotzdem nicht anfangen jeden zu hassen der ihnen was angetan hat
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Meine 2. FF

Von:   abgemeldet 04.01.2009 23:35
tschuldigung...aber mal im ernst. es stehen ya noch andrere posts auf den voherigen seiten. also wenn man schon ÜBER und ich betone ÜBER 18 jahre ist, sollte man wegen nem anime nimmer so aus dem häusschen fahren. um ehrlich zu sein und des is einfach so ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSE INO. sie ist eingebildet, doof, denkt sie wärs, hat einen tick was klamotten und figur betrifft u.s.w. aber weißt du warum ich das so gut weiß??? ganz einfach: weil ich mich am anfang nur aus schlechte konsentriert hab! wenn man immer nur was negatives suchen will dann wird man fündig denn negativ findet jeder etwas andres. das man saku vll mehr mag als ino wird bei manchen in diesem thread exlusiv dargestellt. aber hey, das wort exklusiv kommt von ausschließen. und das is so ne sache. zugegeben der thread is für hassreden wie gemacht aber hey, wirs ind real und naruto is ein manga. so, aber wisst ihr was??? ino is eig ganz hübsch und hat auch gute seiten. wenn sie will kann sie eig ganz schlau sein und wenn sie will kann sie auch gut kämpfen. ABER....ich will keine ino-fans beleidigen, aber es ist klar das saku die stärkste konoishi wird, weil sie nämlich tzunade representiert. sasu den oro und naru den jiraya. ganz einfach. das heißt, das wir eig gar keine kontrolle haben wer hier gut oder schlecht ist. das macht kishi. und eig wärs ganz gut, wenn wir mal normal diskutieren ansattt und hier imaginär die köpfe einzuschlagen^^

Von:   abgemeldet 13.01.2009 14:39
i-wie antworet keine sau hier......

Von:    Sturmkind 13.01.2009 15:39

`bout Topic "HASS":
Ich verstehe sowieso nicht warum ein ganzes Forum, in Bezug auf Anime-Figuren über Hass redet. Ich hasse nicht einmal echte Personen, die mir auf die eine oder andere weise, Gewalt angetan haben! Und Ihr regt euch teilweise über erdachte Figuren auf als wären es eure Erzfeinde. HALLO GEHT`S NOCH??

Da kommt mir gleich wieder lyrisches in den Sinn :

Wenn Liebe Licht ist,
und Hass die Dunkelheit-
so habe ich nur einen Liedschlag lang die Sonne gesehen,
und lebe nun in ewiger Nacht....

Das trifft auf mich so gar nicht zu ><

Ich habe geliebt und kann mir nicht vorstellen, dass solches Glück auch eine Kehrseite,aus ebenso starker Wut und Abscheu, haben kann.

`bout Topic Naruto-Charas :

So vom Konzept gefällt mir allerding Naruto nicht. Hallo!
Oda schreibt ein Konzept für einen Helden und dieser lernt nur 2 verschiedene Techniken???? Das kann ich nich als Held betrachten,
dabei soll der doch so talentiert sein?!?!
Zuletzt geändert: 13.01.2009 15:45:47

Von:   abgemeldet 22.01.2009 16:37
nun, dieser thread is ya dafür da, um gegen oder über hass zu diskutieren. nur finde ich, das gewisse leutz einfach nicht in der lage sind, ihre meinung richtig zu begründen und manche sogar ff schreiben über eine person die sie angeblich hassen und die sie dann in der ff umbringen. tut mir leid, aber wenn ich jemanden net mag, dann geh ich ihm/ihr aus dem weg und schreib net noch so nene STUSS das einem hören und sehen vergeht. wie man in meinem vorigen langen komentar vll lesen konnte begründe ich warum und wie es dazu kam das ich ino zu "hassen " anfing. dasdas eine fiktive figur ist, vergessen wir jetzt einfach mal, aber wisst ihr as??? ich schreibe mit nem ino liebhabeer und die is gleichzeitig ne saku hasserin und ich find sie okay. sie kann saku wegen charakter eigenschaften nicht leiden und nörgelt nicht an ihrem aussehen herum zudem sagt auch sie eine saku HASSERIN das sakura stark ist. Ich konnte sie überzeigen das saku gar nicht so schlimm is, genauso sie mich, das ino eig gar nicht so schlimm ist. wenn die beiden wieder freunde wären wär uns das sogar lieber^^
fazit: wir sollten uns nicht die köpfe einschlagen, da hast du vollkommen recht

Von:    Haibane-Renmei 23.01.2009 10:07
>Wen ich hasse...*überleg*..Hmm...ich würde sagen Ino..nicht weil >ich sie hässlich finde oder so...sie ist mir nur zu oberflächlig.
>Z.b:Nur weil Sai gut aussieht himmelt sie Ihn an genau wie Sasuke >. Sakura ist anders, da man sieht, dass sie Sasuke von ganzem >Herzen liebt..nicht wie Ino...diese Sprunghafte kleine Zicke, die >nicht erkennt, wenn sie einer wahren Liebe im Weg steht.

Könnt ihr auch nur mal länger Nachdenken als für drei Sekunden? Ino ist in Sasuke genauso lange verliebt gewesen wie Sakura. Also über JAHRE. Ich will sehen ob DU einen Kerl 10 JAHRE oder länger hinterherrenst wenn dieser kein Interesse an dir zeigt. Den so lange versuchen die Mädchen es schon bei Sasuke. Nach ZEHN JAHREN AUFGEBEN ist alles andere als Sprunghaft. Und Sakura wusste nicht einmal das Sasuke keine Eltern hat. Und labert davon wie schön es doch ist keine Eltern zu haben. DAS ist oberflächlich. Und hört endlich auf Sakuras Liebe als die einzig WAHRE LIEBE abzustempeln, bloss weil ihr sie schöner findet als Ino und daher lieber an Sasukes Seite seht. Inos Liebe zu Sasuke ist genauso echt. Sakura findet ihr nur hübscher. Und deswegen wollt ihr sie an Sasukes Seite sehen und redet euch mit solchen dahergekommenen Lügen raus.

Von:    Imogen 23.01.2009 10:42

Also, das ist nun wirklich lächerlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand lieber Sakura an Sasukes Seite sieht, weil sie hübscher sein soll als Ino. Ich persönlich finde, das Ino eindeutig schöner ist, vor allem in Shippuuden, wo Sakura kaum noch Wert auf ihr Äußeres legt, Ino dagegen immer ein staunendes "sie ist so hübsch" auslöst.

Am Anfang sind sowohl Sakura als auch Ino nur oberflächlich schwärmend in Sasuke verliebt - ich sehe darin wirklich Schwärmerei und keine Liebe, da beide Sasuke kaum kennen. Der Unterschied ist eben, dass Sakura dann in Sasukes Team ist und viel Zeit mit ihm verbringt, wodurch sie ihn näher kennenlernt und auch eine Chance hat, sich ernsthaft in ihn zu verlieben. Ino hatte einfach diese Chance nicht, da Sasuke eigentlich vor der Gründung von Team 7 überhaupt niemanden an ihn heran gelassen hat.

Ja, Sakura ist am Anfang oberflächlich, aber sie entwickelt sich dauerhaft und arbeitet an sich, und eigentlich legt sie die Oberflächlichkeit schon während Teil 1 ab.

Was Ino angeht, nein, sie ist nicht sprunghaft, sie ist auch keine Zicke sondern einfach selbstbewusst und setzt sich durch. Das mit der wahren Liebe ist ein ziemlich dämliches Argument, da es keine Anzeichen dafür gibt, dass Sasuke Liebe für Sakura empfindet, also gibt es auch nichts, dem Ino da im Weg stehen kann.

Clearly there was something wrong with Light and his interaction with the rest of the world that his greatest attachment was to a death god who would kill him given half the opportunity, followed closely by a man who would do the same if he could just find the right excuse.

Von:    Teddykun 23.01.2009 13:07
@ Sword Princess @ Haibane Renmei @ all

>Also, das ist nun wirklich lächerlich. Ich kann mir nicht >vorstellen, dass irgendjemand lieber Sakura an Sasukes Seite >sieht, weil sie hübscher sein soll als Ino. Ich persönlich >finde, das Ino eindeutig schöner ist, vor allem in Shippuuden, >wo Sakura kaum noch Wert auf ihr Äußeres legt, Ino dagegen immer >ein staunendes "sie ist so hübsch" auslöst.

Das Sakura kaum noch Wert auf ihr Äußeres legt, kann ich so nicht unterschreiben ansonsten hätte sie gegenüber Naruto nicht so nen Spruch gebracht ob sie noch weiblicher geworden ist.

Dennoch gebe ich dir Recht, das Ino optisch sehr viel besser ausschaut wie Sakura. Das sehe ich ganz eindeutig auch so. Obendrein haben beide Mädchen charakterlich eine stattliche Entwicklung vollzogen, auch wenn einige Userinnen und User hier in diesem Thread anscheinend das wohl nicht richtig begriffen haben, ansonsten hätten sie anders darüber geschrieben.

Aber alles in allem ist ganz klar zu sehen, das Ino sehr viel besser ausschaut als Sakura. Das ist auch der Grund, warum in sämtlichen FFs die ich kenne, Sakura sehr oft als graue Maus neben Hinata Hyuuga hin gestellt wird.

Wenn man so will ist Hinata auch sehr viel hübscher als Sakura oder Ino, nur müsste man ihr dann dringendst mal einer Mode Beratung unterziehen. Wenn man die aber sehr ordentlich ankleiden würde, wäre sie von allen Rookies definitiv das schönste Mädchen in Shippuuden. Das sehe ich jedenfalls so.

Aber hier geht es ja nicht um Hinata sondern Sakura und Ino.

>Am Anfang sind sowohl Sakura als auch Ino nur oberflächlich >schwärmend in Sasuke verliebt - ich sehe darin wirklich >Schwärmerei und keine Liebe, da beide Sasuke kaum kennen.

Bis zu welchem Kapitel reden wir hier eigentlich?

Wenn ihr das Chapter meint, wo Sasuke Konoha verlässt um Orichimaru zu folgen, dann muss ich allerdings sagen, das ich hier eine ganz klare andere Situation sehe.

Selbst Naruto hat damals schon angemerkt, das Sakura, Sasuke wirklich liebt und was Naruto und tiefste Gefühle erkennen angeht, ist er besser als jeder andere in Konoha.

Indem Fall teile ich hier wirklich seine Meinung, und glaube nach wie vor, das Sakura in Sasuke verliebt ist und war. Nur hat sich jetzt für Sakura in Shippuuden inzwischen aber auch das umunstössliche Problem heraussgestellt, das sie allmählich begonnen hat für Naruto auch Gefühle zu entwickeln, die sie aber nicht im Moment zu definieren weiss.

Was Ino angeht, spielt für Ino, Sasuke schon lange keine Rolle mehr. Ino hat Sasuke nie geliebt Leute. Da könnte ich genauso behaupten, das Tenten und Temari in Sasuke verliebt wären, weil diese beiden Mädels Sasuke auch voll süß fanden.

Aber nur weil man diesen süß findet, ist das noch lange keinen Indiz dazu, das man in jemand auch wirklich verliebt ist.

Auch habe ich den Manga nicht nur bis Naruto Dattebayo gelesen, (was man z.B bei Haibane Renmai absolut denken könnte)sondern ich habe mich auch mit Naruto Shippuuden befasst dem aktuellen Geschehen.

Und hier sieht es ganz eindeutig so aus, das für Ino, Sasuke kein Thema mehr ist.

Ino findet allerdings Sai sehr sehr anziehend und genauso ist für sie auch Chouji ein Thema geworden, zu dem sie ganz eindeutig eine sehr tiefe und emotionale Nähe aufgebaut hat, die weit über die Beziehung zwischen Shikamaru und Ino hinaus geht, ähnlich wie das z.B bei Sakura und Naruto der Fall ist.

Wenn man Team 10 mal als Beispiel für Team 7 nimmt, wäre hier Ino die Sakura und Chouji der Naruto Uzumaki.

Während man am Anfang z.B noch Hints zwischen Shikamaru und Ino sehen konnte, sind die inzwischen in Chapter 431 genauso verflogen wie die Tatsache das Ino noch in Sasuke verliebt ist.
Ich versuche mich also mit der gegenwärtigen Situation des Mangas auseinander zusetzen und nicht dauerhaft mit seiner Vergangenheit.
Das bringt einem dann nämlich weiter.

>Der Unterschied ist eben, dass Sakura dann in Sasukes Team ist >und viel Zeit mit ihm verbringt, wodurch sie ihn näher >kennenlernt und auch eine Chance hat, sich ernsthaft in ihn zu >verlieben. Ino hatte einfach diese Chance nicht, da Sasuke >eigentlich vor der Gründung von Team 7 überhaupt niemanden an >ihn heran gelassen hat.

Auch hier hat es Princess auf den Punkt gebracht. Während man absolut zutreffend sagen kann, das Sakura in Sasuke immer verliebt war und es auch meiner Meinung nach noch ganz klar ist, so hatte Ino von Anfang an nur oberflächliche Gefühle für sie übrig.

Dann ist auf einmal Sai aufgetaucht und jetzt ist auf einmal er super cool. Der Punkt ist, das die Mädels beide auf coole Jungs stehen und Sai und Sasuke sehen eben nicht nur toll aus, sie sind obendrein noch super stark, ziemlich intelligent und total sexy.

Und dennoch behaupte ich mal, das Ino nicht einmal in Sai richtig verliebt ist, aufgrund dessen weil es immer mehr Hints für Chouji/Ino gibt, ähnlich wie es jetzt vermehrt Hints für Shika/Shio gibt, oder Naruto/Sakura.

Mit anderen Worten, die Päärchenfrage ist so offen wie nie.

>Ja, Sakura ist am Anfang oberflächlich, aber sie entwickelt sich >dauerhaft und arbeitet an sich, und eigentlich legt sie die >Oberflächlichkeit schon während Teil 1 ab.

Korrekt. Noch eine Sache Leute.

Wenn ihr wissen wollt, wie Sakura mit 21 Jahren charakterlich ist, dann ist die Antwort sehr sehr einfach.

Sie wird eine 2 te Tsunade. ;)

Sie hat ein großes Herz für alle Shinobi und Menschen von Konoha, hat dabei ihre ganz eigenen speziellen großen Lieblinge (Sasuke und Naruto)und wird obendrein eine ganz ganz große Ärztin die vermutlich noch stärker als Hokage die 5 te werden wird.

Das ist Sakuras Zukunft. Vermutlich wird ihre Oberweite, auch noch anwachsen, ähnlich derer von Tsunade aber das ist ein Nebenschauplatz. XDDD

Laut Jiraiya war Tsunade in Sakuras Alter ja auch eine flachbr**** Kuh. Will das aber hier nicht weiter erörtern.

Alles in allem. Wenn ihr Wissen wollt, wie Sakuras Werdegang und Charakter wird, dann schaut euch einfach Tsunade an, ist genau dasselbe.

Ironischerweise geht es Naruto hier ganz genauso. Im aktuellen Chapter wird er Jiraiya immer ähnlicher. Sei es die Kampfstärke, Jiraiyas Art oder Jiraiyas großer Herzenswunsch nach Frieden für die Welt. Achja, ich vergass zu erwähnen. Naruto wird auch immer perverser äh, freizügiger und Sakura immer zugeknöpfter, ausser wenn es sich um einen Shounen Ai Pairing ala SaiXSasuke handelt.

Von daher ist das einfach mal eine Tatsache, das die 3 Neo Sannins charakterlich wie ihre Meister werden. Selbst Sasuke wird Orochimaru charakterlich, nicht äußerlich, nach aktuellem Mangastand immer ähnlicher. Hört sich doof an, ist aber so.

>Was Ino angeht, nein, sie ist nicht sprunghaft, sie ist auch >keine Zicke sondern einfach selbstbewusst und setzt sich durch.

Hmm. Was das angeht, habe ich Zweifel.

Jungs technisch und optisch mag Ino vielleicht sehr selbstbewusst sein. Wenn es darum geht, extrem schwierige Entscheidungen zu treffen und wenn es darum geht, das ihre Jungs Shikamaru und Chouji in Gefahr geraten und sie kämpfen muss, an vordester Front so bekommen wir von Ino hier ein neues Gesicht Princess.

Sie wirkt für mich zurückhaltender denn je im Kampf, das war besonders in der Hidan und Kakuzu Arc zu sehen, und seit Asuma tod ist, scheint dieses Gefühl mehr denn je an ihr zu nagen. Natürlich ist sie klug wie keine 2 te. Und sie hilft auch wo sie kann. Aber dennoch sind Chouji und Shikamaru in deren Team momentan ganz klar die bestimmenden Domänen und Ino ist komplett zu einer Supporter Ninja ala Tenten umfunktioniert worden.

Während sie noch in Dattebayo drauf auf die Gegner gegangen ist, ist sie jetzt diejenige die sich hinter einem Baum versteckt und unterstützende Ninjutsu leistet.

Charakterlich ist sie trotz allem sehr stark, aber ich denke, je härter die Gegner werden, die ihre besten Freunde Shikamaru, und vorallem Chouji in Gefahr bringen, desto schlimmer sieht es in Zukunft mit Inos Seelenleben.

Spoiler
Obendrein hat sie jetzt vermutlich auch noch mitbekommen, wie Shizune sich aus dem Manga verabschiedet haben könnte. Sowas nagt am Selbstwertgefühl ziemlich drastisch.

Sie mag nach außen hin sehr sehr stark sein, innerlich denke ich da spätestens nach aktuellem Manga doch was anderes.

Während so Jungs wie Shikamaru und Chouji früher noch alles andere als selbstbewusst wahren, nimmt Shikamaru jetzt sogar schon das Zepter in die Hand. Die haben hier ganz eindeutig die Mädchen überholt und auch Naruto ist im aktuellem Chapter charakterlich und körpermäßig stärker als Jiraiya geworden.

Ich denke, Sakura und Ino müssen diese harte Lebenserfahrung was es heißt eine Bezugsperson zu verlieren leider auch noch erst erfahren. Nur dadurch, werden sie laut Kishi dann erwachsen.

>Das mit der wahren Liebe ist ein ziemlich dämliches Argument, da >es keine Anzeichen dafür gibt, dass Sasuke Liebe für Sakura >empfindet, also gibt es auch nichts, dem Ino da im Weg stehen >kann.

Das es überhaupt keine Anzeichen dafür gibt, das Sasuke nicht auf Sakura steht, würde ich so jetzt sicherlich nicht unterschreiben.
Nur das er seine Gefühle für Mädchen und Menschen (Ausnahme Naruto) generell unterdrückt, ist eine Tatsache, die seit Beginn des Mangas zu sehen war. Von daher ist auch das nichts Außergewöhnliches.

Sasuke ist einfach gefühlsmäßi ein Eisklotz. Das ist eine Tatsache die schlicht und einfach bis Manga Chapter 433 immer noch Bestand an, und die sich vermutlich erst am Ende des Mangas überhaupt auflösen wird, wenn sie es denn dann überhaupt mal tut.

Gruß TED

Von:    Anubis88 23.01.2009 16:27

> [...] bloss weil ihr sie schöner findet als Ino und daher lieber an Sasukes Seite seht. Sakura findet ihr nur hübscher.

Wieso basieren deine Postings immer auf Schönheit? Ô_o
Was ist schon Schönheit, was Hässlichkeit? Sowas ist subjektiv.
Wenn du weiterhin so diskutierst, kann man als Leser/Leserin auch sehr schnell zu dem Entschluss kommen, dass du Ino nur deshalb toll findest, weil sie "hübscher" ist.

Außerdem kann man in Animes doch gar nicht wirklich sagen, dass die Figuren hässlich sind oder nicht. Weder sieht man ihnen Hautunreinheiten an, noch schiefe Zähne, noch fettigen Haaransatz oder sonst irgendetwas, das man als hässlich betrachten könnte.
Den einzigen Unterschied, den man erkennen kann, ist Körperumfang und -größe. Und das macht einen Menschen/fiktive Figur noch lange nicht hässlich.

Sie unterziehen sich doch alle demselben Zeichenstil des/der jeweilgen Zeichners/Zeichnerin. Wenn den jemand als hässlich empfindet, so müsste er folglich alle Figuren hässlich finden.

Außerdem wird hier eh nur auf die Eigentschaften herumgehackt, die sich bei den Figuren gar nicht mehr erkennen lassen. Sowas nenne ich nachtragend, weiter nichts.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

"Victory is yours..."
~By Meistaeda~

Von:    sweetitachi 24.01.2009 10:42
ein wahres wort^^. *aplaus*

Von:   abgemeldet 24.01.2009 11:55
*überleg* eig habt ihr recht und wisst ihr was? jetzt machts spaß zu diskutieren wir meckern uns nimmer an uns so *jubel*

Von:    ChatNoir 24.01.2009 13:31

ich verstehe nicht warum man ino hasst nur weil sie sich an sasuke ranmacht und finden das sakura mehr zu sasuke passt, >.>
da sollte man fast jedes mädchen in naruto das auf sauske steht hassen .

Von:    Anubis88 24.01.2009 13:37

@ sweetitachi

> ein wahres wort^^. *aplaus*

Meinst du mich?

@ blackAngel02

Na ja, wer sagt denn, dass die User hier gegenseitig aufeinander rumhacken müssen? Ich denke, es reicht schon, wenn sie sich genau so verhalten, wie die User, deren Verhalten sie immer so schön kritisieren.

"Victory is yours..."
~By Meistaeda~

Von:   abgemeldet 24.01.2009 17:12
das war ein wink mit dem zaunpfahl >.<
nö, eig haste recht. und mal ganz ehrlich? sakura und ino sind beide cool. ich finde sie sollten wieder freunde werden hab das auch schön ofters geschrieben. anscheinend sind viele dieser meinung, weil viele jetzt ffs schreiben wo ino und saku eigentlich freunde sind und gegen sasuke gehen. ich finds scheiße, das man sich wegen eines kerl gleich zerstreitet aber hässlich und schön, blöd und klug..das is alles nur so subjektiv und auch diese " wegen dem is der und die gestorben" man ey, da sterben leute eben is so. das sind ninjas.

@ Anubis88

ich denke das du matit recht hast, aber wenn du ehrlich bist , wird wegen diesem ewigen ino x saku thema öfters mal die kriegsfahne gezogen...anti sakura zirkle oder anti ino zirkle *hust*. das artet sich schon mal aus und auch in öfentlichen threads^^

Von:    2TageDieWoche 25.01.2009 00:21

*räusper*
ok
ich hab mir jetzt die Seite mal durchgelesen und bin eigentlich zufrieden
konkrete Wörter mit Sinn dahinter
auch nicht zuviel Fangirlie-zeugs und so
aber einer hier verwirrt mich
und zwar abgemeldet
ich kenn mich bei dir nicht mehr aus
kann sein das ich gerade auf einem ganzen Netz aus Leitungen steh mit unterirdischem Fluss
aber einmal so und dann wieder ganz anders?
du passt dich immer dem an was der über dir gesagt hat
und du beleidigst andere und stichelst sie an
sagst dann aber später das du froh bist das sich die Leute nicht mehr anzicken
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

Von:    Anubis88 25.01.2009 13:23

> @ Anubis88
>
> ich denke das du matit recht hast, aber wenn du ehrlich bist , wird wegen diesem ewigen ino x saku thema öfters mal die kriegsfahne gezogen...anti sakura zirkle oder anti ino zirkle *hust*. das artet sich schon mal aus und auch in öfentlichen threads^^

Ich brauch mir die Wahrheit gar nicht einzugestehen, ich kenne sie doch. Glaub mir, ich bin bestens vertraut mit Bashing-Fällen und all dem Kram, der damit assoziiert wird.

"Victory is yours..."
~By Meistaeda~

Von:   abgemeldet 26.01.2009 14:53
stimmt genau, ich hab am anfanbg knall hart meine meinung gesagt und so wie es von meiner sichtweise aus ist. sakura hat sasori getötet??? sry, aber der jenige hat die augen bei der folge net offen gehabt zudem bin ich durch den thread und durch diese saku-hasser freundin auf den nenner gekommen das beide ganz cool sind. hab das ya in einem kommi ganz breit erklärt das ich am anfang nur auf negatives bei ino geachtet habe und so weiter, tya und dadurch bin ich JETZT der meinung das sie freunde sein sollten. ich hoffe das schafft etwas klarheit in deine verwirrung.
zu den sticheleien, das is so ne sache, wenn man mich wegen meiner meinung gleich halber umfährt und das mit nem imaginären geländewagen kommt das dann manchmal bei mir heraus, deshalb sag mir einfach welches komentar dich nervt dann kann ichs dr genauer erklären. damit das den verlauf aber nicht aufhält kannst du mir das auch in einer ens schicken.

Von:   abgemeldet 26.01.2009 17:46

also erstmal wäre da sakura - ich mein der grund dafür ist ja wohl offensichtlich man muss sie ja nur angucken.

und dann noch naruto - seine naive art nervt mittlerweile.er sollte solangsam mal aufhören sasuke hintether zu laufen und einsehen das sasuke nichts mit ihm zu tun haben will( was ich auch verstehen kann)

so the lion fell in love with the lamb.
what a stupid lamb?!
what a sick masochistic lion...

Von:   abgemeldet 01.02.2009 00:11
Hm, mal sehen, wenn 'hasse' ich? Hassen nun nicht, aber nicht leiden schon:

Sasuke: Er ist mir zu schnell zu stark geworden, außerdem ist er arrogant und hat nicht wirklich eine Meinung. Er ist mir einfach viel zu unsympathisch. Ich mag generell die Uchihas nicht, die sind mir alle zu beliebt.

Shikamaru: Uh, steinigt mich, ich mag ihn nicht. Ja, er hat Hidan ins Grab gebracht, aber das ist nicht wirklich der Grund. Es hat meine Unsympathie nur verstärkt. Der Grund ist, er ist mir zu hyperintelligent und viel zu langweilig. Ich WEIß das e gerade wegen seiner Intelligenz so geschätzt wird, aber auch hier besteht einfach eine Unsympathie, die einfach da ist und beim besten Willen nicht verschwinden will. Bitte schlagt mich nicht. ó.ò

Deidara: Tut mir leid an jeden Fan, aber der Kerl geht mir so gegen den Zeiger! Ich mag die Akatsuki wirklich sehr, die sind der einzige Grund, warum ich Naruto überhaupt noch mag, aber er ist einfach nur... Ich kann es nicht beschreiben. Wahrscheinlich mag ich ihn auch einfach nicht, weil ihn so gut wie jeder mag und das stört mich. Ich mag einfach immer die Charaktere nicht, die viele andere mögen. Tut mir leid, aber dafür kann ich nichts. ó.ò

Itachi: An sich ist er ja sehr cool, aber er ist mir leider auch zu beliebt, ähnlich wie bei Deidara.

Gai, Lee: Die sind mir zu hyperaktiv. Bin ein sehr ruhiger Mensch.

Sakura: Ich mag sie einfach nicht. Da gibt es halt manchmal bestimmte Charaktere, die mag ich beim besten Willen einfach nicht.

Kakashi: Der ist so langweilig. Ich kann nicht viel mit ihm anfangen.

Noch dazu muss ich sagen, das ich den Manga von Naruto nicht wirklich lese sondern nur beiläufig mal hier und da ein Chapter durchlese, wenn ich darüber stolpere. Auch den Anime schaue ich nicht wirklich. Die meisten Infos bekomme ich durch das Stöbern im Internet.
Und ich kann auch sagen, dass ich Ninja aus Konoha generell nicht wirklich leiden kann. Abgesehen von ein paar wenigen wie Naruto ( obwohl das bei ihm ja auch immer weniger wird) und Jiraiya (Ich mag Pain trotzdem, ja. Er ist mein Favo-Charakter. ò.ó), der sich ja auch verabschiedet hat, kann ich die meisten irgendwie nicht leiden. Bitte fragt mich nicht, warum das so ist, es ist einfach so. -.-

lg

Von:    Hephaistion 01.02.2009 12:20
Also zu aller erst, hassen tue ich keinen der Charaktere, denn das ist nur ein Manga und ich finde man sollte sich die Energie etwas fiktive zu hassen, lieber sparen.

Es gibt allerdings einen Charakter, den ich nicht leiden kann und das ist ganz eindeutig Sasuke. In Dattebayo, war er ja noch ganz in Ordnung, aber dann in Shippuuden, oder besser gesagt auf dem Weg dorthin, wurde er mir zunehmst unsympathischer. Das einzige mal, als mir Sasuke in Shippuuden ein wenig sympathisch wurde war, als er und sein Team gegen den Achtschwänzigen(?) gekämpft haben und er sich selbst gesagt hat, das er sein Team beschützen muss. Aber ansonsten ist er mir einfach zu.. kindisch, weil er nicht erwachsen genug ist, um zu verstehen das Rache nicht die Losung ist und weil er zu stur und arrogant ist um sich helfen zu lasse und ich meine Richtig helfen zu lassen. Jeder der Charakter hat sich weiterentwickelt, die einen mehr, die anderen weniger nur Sasuke eben nicht, zumindest nicht zum guten.

Sonst gibt es keinen Charakter mehr, das war vielleicht früher so, aber sie haben sich alle weiter entwickelt und das zum guten, naja außer Sasuke eben.

Allerdings finde ich es ziemlich Oberflächlich jemanden aufgrund seiner Haarfarbe zu "Hassen", jemanden nicht zu mögen, aufgrund irgendwelcher Charaktereigenschaften, oder weil der oder diejenige einem einfach unsympathisch ist, ist da schon etwas anderes.

Von:   abgemeldet 01.02.2009 18:27
Ich hasse Sasu und Saku -.-
Sasu hat Deidara und Ita aufm Gewissen o_0"""
Und jetzt sind die tot Q_Q
Und Saku ist eben ne Tuss -.-"
Steht nur rum und flennt u_û
Aber ich hab nix gegen Sasu oder saku Fans ^^"

Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:04
> Und Saku ist eben ne Tuss -.-"
> Steht nur rum und flennt u_û

Aha
Wo steht sie denn NUR rum und flennt? o.ô

Von:   abgemeldet 01.02.2009 20:31

ich MAG NICHT ("hassen" ist etwas stark):

Pein:
er hat Konoha zerstört.

Kabuto:
ist mir ein etwas zu flacher charakter.

Schwule Naruto-Charaktere.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick

Von:   abgemeldet 01.02.2009 21:18

> und dann noch naruto - seine naive art nervt mittlerweile.er sollte solangsam mal aufhören sasuke hintether zu laufen und einsehen das sasuke nichts mit ihm zu tun haben will( was ich auch verstehen kann)

Sasuke ist wegen seiner tollen Rache abgehauen und nicht weil ihm Naruto zu nervig geworden ist. Meiner Meinung nach hängt Sasuke in gewisser Weise immer noch an seinen Freunden.
Dass Naruto Sasuke "hinterher läuft" kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber so etwas nennt man dann wohl: DAS BEDÜRFNIS SEINEN BESTEN FREUND RETTEN ZU WOLLEN.Ob Sasuke das überhaupt verdient ist eine andere Frage,aber so ist Narutos Persönlichkeit nunmal...

Zuletzt geändert: 01.02.2009 21:23:34

Von:   abgemeldet 03.02.2009 17:22
dito

*sich überleg ob asu vll ein psycho ist*

Von:    Guguus 03.02.2009 18:00
Ob Sasuke das WILL finde ich die wichtigere Frage. Naruto will nicht einsehen, dass Sasuke diesen Weg nun mal gewählt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Naruto auch nur einmal ernsthaft über Sasukes Beweggründe nachgedacht hat. Für Sasuke ist seine "tolle Rache" sein einziger Lebensinhalt, und das würde sich nicht ändern, wenn Naruto ihn zurück nach Konoha prügeln würde. Doch so weit denkt er wohl nicht. Sein Ziel ist in meinen Augen einfach nur egoistisch (auch wenn er's sakura versprochen hat).
Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 03.02.2009 18:02:56

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück