Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ich hasse Pein ;_; Join the club...ich kann ihn auch nicht leiden. -.- Oderint dum metuant. |
|||||||
|
||||||
| >ich hasse Pein ;_; >er hat Kakashi umgelegt... eine andere Begründung brauch ich dazu nicht Ich hasse X weil er Y umgebracht hat... ich hasse Z weil er A umgelegt hat... mein Gott Leute, das ist ein Ninja-Manga! Wenn ihr den Tod von Charas nicht verkraftet, lest/guckt Beyblade oder Pokémon :-/ Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 11:22:08 |
|
||||||
| @ Sensenmann Hab zwar die letzten Kapitel nich mehr verfolgt, aber ist Kakashi wirklich tot? Da würd ich nicht drauf wetten, er hat doch grad sein Sharingan weiterentwickelt und nun läßt man ihn einfach so draufgehen? Kakashi gehört mit zu denn beliebtesten Charas in Naruto, außerdem sehe ich in ihm noch viel Potenzial sich zu verbessern, daher wird Kishimoto sensei sich diesbezüglich bestimmt noch was einfallen lassen. War aber schon n echt spannender Kampf, er hätte God Realm fast geschafft. @Guguus Absolute Zustimmung Naruto ist einfach keine "Kinderserie" da gehts um töten und getötet werden, vor allem in Shipuuden da geht ein Chara nach dem anderen drauf, was natürlich Hassern wiederum einen Vorwand gibt. Der hat den getötet, die hat den aufm Gewissen unverzeihlich, höchst zeit mal nen entsprechenden Thread/Zirkel aufzumachen und den Chara dann richtig nieder zu machen. Was die reine Anzahl der Läster Threads angeht ist Naruto sowiso an erster Stelle. So sind auch einige der Meinung sie müssten Sakura "hassen" weil sie Sasori getötet hat,(RTL 2 würde sagen Sasori hat verschwinden lassen xd) obwohl das gar nicht stimmt! sie hat den finalen Schlag nicht ausgeführt! aber ihren Hassern ist das egal, die behaupten es trotdem weiter. Nun haben wir erneut das Wort hassen stehen, aber der User hat diesmal eine Begründung geliefert: "Ich hasse Pein weil er Kakashi getötet hat" Das kann man dann schon akzeptieren, im Gegensatz zum letzten Kommentar zu Sakura der ausschließlich Beleidigungen enthielt. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:01:32 |
|
||||||
| einfach mal was zu alchen das die stimmung vll auflockert wenn es heiß wird -_- http://www.myvideo.de/watch/2426802/Alle_meine_Entchen_Techno_Naruto |
|
||||||
| @Twister Hast schon recht, so gesehen ist ein Fortschritt da^^ Aber deine Andeutung mit Sasori bringt mich auf eine Idee... wenn es jemand nicht erträgt, einen Chara sterben zu sehen, kann er immer noch auf die Pokito-version ausweichen :D Aber wie du richtig gesagt hast, es ist keineswegs sicher, dass Kakashi tot ist. Die Schnecke da belebt ihn schon wieder. Ja, mochte Sasori auch, aber naja, ihn kann man nicht mehr wiederbeleben. R.I.P. kann man da nur noch sagen. oder... *sich in fangirl reinversetz* Aba is' doch egal dat sakura ihm net den finalen schlag gegeben hat, sie hat ihm weh getan und das ist schlimm genug!!!111elf!! *wieder rausversetz* so in etwa müssen ihre gedankengänge aussehen... interessant. Ich wäre auch alles andere als begeistert davon, wenn einer der vier Hebis abkratzen würde *die Freaks total mag* Aber eben, absolut grundlos killen die sich in Naruto ja meistens nicht. Aber eben, sie killen sich nun mal. Teilweise traurig, aber wahr. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 15:56:24 |
|
![]() |
||||||
| @ Guguus Gott… spiel dich nicht so auf =/ Ich mecker doch auch nicht rum, nur weil du eine andere Meinung hast als ich. @ Twister :/ Erst einmal muss ich sagen dass ich in keinem HASS-Zirkel Mitglied bin. Und außerdem würdet ihr es auch nicht unbedingt toll finden wenn ihr seit 4 Jahren Naruto verfolgt und dann plötzlich euer Lieblingscharakter stirbt =/ Für Nichts und wieder nichts… ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
||||||
| @Sensenmann Wie ich oben bereits sagte, Kakashi ist ein wichtige Figur in der Storyline und bei den Fans sehr beliebt. Das ist Kishimoto sensei durchaus bewußt, er wird vermutlich die Reaktion der Fans abwarten, danach gegebenenfalls dann die Lage neu bewerten. Es ist ja derzeit bei Naruto einiges im Umbruch, viele Charas sind schon gestorben, auch einige die mir persönlich durchaus ans Herz gewachsen sind, Jiraya sei hier besonders erwähnt. Kann verstehen das dich das betroffen macht, doch letztendlich ist es ein realistisches Bild der Ninja, töten, getötet werden. Bei einem derartigen Großangriff wie Pein in gestartet hat, kann es nicht ohne Opfer vonstaten gehen. Tragisch ohne zweifel aber unvermeidlich. Genau das ist doch auch was den Reiz eines Anime wie speziell Naruto oder auch Dragonball ausmacht, es gibt Veränderungen, die Charas ändern sich, werden etwa auch erwachsen. Während sich bei westlichen Sachen, wie Mickey Mouse oder Donald Duck nix bzw. kaum was tut, die sind heute noch wie genauso wie zur Zeit meiner Eltern. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:04:40 |
|
||||||
| @Sensenmann Sry für den vielleicht etwas bissigen Ton. Kann mich Twister aber nur anschliessen. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
||||||
| ich finds einfach nur richtig bescheuert von Sasuke, dass er Orochimaru vertraut! :D:D Wie blöd kann man sein? Naja, und vorallen Hasse ich Sakura. -.- DIE NERVT MICH!! Sie ist echt die Pest. Ich sags nur so: Naruto ist schlau, stellt sich dumm. Sakura macht es andersrum! :P |
|
![]() |
||||||
| Sasuke vertraut Orochimaru doch nicht, wie kommst du denn auf die Idee? Und was Sakura angeht - neben ihrer Chakra-Kontrolle ist Intelligenz ihr Hauptattribut :P "Hyperromanistisch, doktrinär, unsozial!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag eigentlich nur rock lee, gaara und orochimaru nicht. ich find oro-wiederlich einfach mit einen komischen zungen XD , gaara kenn ich nicht gut genug aber den konnte ich vom gefühl her nicht leiden, villeicht ändert sich das noch aber den leee uah und sein lehrmeister die kann ich gar nicht leiden, ich hasse sein aussehen, ich hasse sein charakter ich hasse alles an dem XD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Orochimaru nicht, der ist gruselig, ieeeh. xD Misty Misty *poc* |
|
||||||
| > ich finds einfach nur richtig bescheuert von Sasuke, dass er Orochimaru vertraut! :D:D > Wie blöd kann man sein? > Naja, und vorallen Hasse ich Sakura. -.- > DIE NERVT MICH!! > Sie ist echt die Pest. > Ich sags nur so: > Naruto ist schlau, stellt sich dumm. > Sakura macht es andersrum! :P @babybel007 das mußt du mir erklären, warum soll Sakura dumm sein? Wie SwordPrinces bereits sagte ist Sakuras Intelligenz, eine ihre Hauptstärken. Denk mal an die Chuunin Prüfung, dort hat sie alle ihre Freunde ausgestochen, zumindest in der schriftlichen Prüfung war sie die Beste! Das ist auch den anderen klar, oder warum denkst du hat sich Ino gerade Sakura für ihre Kunst ausgesucht? Jep! weil Sakura zumindest auf dem Gebiet der Theorie einfach spitze ist, in dem Punkt ist sie bereits auf dem Niveau eines Chuunin. Auch Kakashi hat Sakuras messerscharfen Verstand lobend erwähnt, und nun mit Tsunade als Lehrmeisterin wird sie sich und ihre Fähigkeiten weiter perfektionieren. zu Sasuke: Da liegst du auch falsch er vertraut Orochimaru ganz bestimmt nicht, aufgrund der Erfahrungen die er mit Orochimaru gemacht hat wäre das doch sehr naiv von Sasuke. Er ist clever genug um Vorsicht walten zu lassen. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
||||||
| mal was ganz anderes, wieso ist eine fiktive fegur eig gleich dumm wenn man sie nicht mag??? i-wie erscheint mir das nach reichlicher überlegung total doof, ich meine der autor hat sich doch was dabei gedacht die so zu machen. Oder, warum dreht man tatsachen um? ino is so weit ich weiß die beste gewesen, also damit meien ich den akademi abschluss. Ok, tatsache, aber gleich zu sagen sie ist sau doof....mein gott man kann ya net alle mit saku oder shika vergleichen. die sind hyper intelligent. Naruto ist eine emotionale intelligent gennant EQ. er spürt wenn was nicht stimmt und ist darin auf seine weise feinfühlig. sasuke der is beispielsweise nicht der schlauste. er ist zwar ein starker shinobi und so, aber wirklich intelligent ist er nicht. er hat halt andere stärken und damit meine ich nicht sein aussehen -_- FAZIT: man solltej edem charakter eine gewisse chance geben!!! |
|
||||||
| Hm, verstehe auch nicht, wie man einen Chara einfach dumm nennen kann. Einen wirklich "dummen" Chara gibt es meiner Meinung nach in Naruto gar nicht. Ino wirkt etwas oberflächlich und Choji vllt von seiner Art her nicht wie der hellste, aber dumm sind jetzt beide nicht. Naruto selber ist nicht gerade eine Intelligenzbestie, aber dumm würde ich ihn auch nicht nennen. Wie gesagt, er hat andere Qualitäten. Bezüglich Sasuke vergisst du aber, blackAngel02, dass er (wenn ich mich richtig erinnere) an der Akademie Klassenbester war und meiner Meinung nach auch taktisch einiges drauf hat. Ein Shinobi kann physisch noch so stark sein, wenn er nicht klug genug ist, seine Stärken zu nutzen, bleibt er allgemein schwach. Das ist wie wenn du ein Death Note hast. Wenn du zu "dumm" bist, richtig damit umzugehen und es gut zu verstecken, war's das nach 2 Tagen mit Verbrecher killen :-) Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 16:06:01 |
|
![]() |
||||||
| ich glaube es kommt auch drauf an wie man das wort dumm definiert ,da gibts ja auch viele möglichkeiten , heutzutage wird ja nicht nur dumm gesagt wenn leute beschränkt sind oder so. Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
||||||
| >ich glaube es kommt auch drauf an wie man das wort dumm definiert ,>da gibts ja auch viele möglichkeiten , heutzutage wird ja nicht nur dumm gesagt wenn leute beschränkt sind oder so. Wenn man keinen grösseren Wortschatz als "dumm" hat, nun ja... sollte man sich erst recht nicht anmassen, einen Chara dermassen herunterzumachen. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
||||||
| boah ey wenns ums antworeten geht amchst du den ersten platz ey. das mit sasuke , @Guguus, ist so eine sache. er war gut in der schule und so, aber zu intelligenz gehören einige sachen. nicht nur sachen wie mathe oder strategi sonder auch gefühlmässig. also der EQ zählt mit zum IQ. haben darüber mal in der schule geredet. tya und sasuke hat das meiste i-wie net. ich meine, der ists chon so verbohrt in das wort rache das er nicht mal checkt das der eigentliche clanmöder vor ihm selber hockt und madara heißt. vll hast du recht und sasuke ISt schlau, dann ist es aber bisher tief vergraben, denn er merkt i-wie nicht das er alles verliert oder es ist ihm egal...ich denke persönlich eine mischung aus beidem. strategisch ist er schon nicht schlecht sieht man ya beim kampf mit deidara, aber so im ganzen. Sagen wir es so, wenn er reden solte hält er dicht und wenn der kampf naht dann mutiert er zur labertasche. macht naruto zwar auch aber bei ihm ist es normal, aber sasuke..der sagt dir immer das er sasuke heißt und vom uchiha clan abstammt und du verlierst weil du ein looser bist und und und..er liegt später im krankenhaus...-_- i-wie fällt es mir schwer meinen aspekt richtig zu erklären aber ich hoffe du hast meine meinung in sachen dumm-sasuke vll jetzt besser verstanden. ich weiß ich erkläre fürchterlich schlecht >.< |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse SasUke... Ich finde ihn einfach unausstehlich, er tut immer so richtig Cool, ist es aber nicht... Außerdem hat er, auch wenn das nicht so richtig der Grund ist, Dei in den Tod getreiben und Ita umgebracht... Er wollte sich für etwas an Ita rächen und wollte nicht mal vorher den richtigen Grund wissen... |
|||||||
|
||||||
| @Guugus und BlackAngel2 Dumm ist bei Naruto in der Tat niemand, jeder kämpft etwa auf seine eigene Art sehr intelligent. Auch Choji der ja sehr gut mit Shikamaru harmoniert und zusammen mit ihm regelrecht zur Bestform aufläuft. Warum einige hier immer wieder Charas als dumm bezeichnen? nun eventuell aus dem gleichen Grund warum sie diese anderweitig beschimpfen. Leider kann ichs nicht genau sagen, da mir bisher niemand eine vernünftige Antwort darauf liefern konnte wenn ich diejenigen daraufhin angeschrieben habe. Nja besser gesagt hat mir bis jetzt Überhaupt noch niemand geantwortet. Einmal hier n Mist abladen, und auf Nimmerwiedersehen verschwinden, das kennen wir ja gelle. Wenn ich mir allerdings deren Texte so anschaue, bezweifle ich das sie meiner Argumentation überhaupt etwas entgegenzusetzen haben, und ziehen es daher vor gar nicht zu reagieren. Solange es aber User wie euch gibt mit denen man sich anständig unterhalten kann seh ichs dann trozedem wieder positiv. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 16:03:07 |
|
||||||
| @ Twister >Wie ich oben bereits sagte, Kakashi ist ein wichtige Figur in >der Storyline und bei den Fans sehr beliebt. >Das ist Kishimoto sensei durchaus bewußt, er wird vermutlich die >Reaktion der Fans abwarten, danach gegebenenfalls dann die Lage >neu bewerten. >Es ist ja derzeit bei Naruto einiges im Umbruch, viele Charas >sind schon gestorben, auch einige die mir persönlich durchaus >ans Herz gewachsen sind, Jiraya sei hier besonders erwähnt. Auf diesen Kontext von dir, den du weiter oben angeführt hast, wollte ich mal eingehen. Und das kann hier mal länger werden. Der Punkt ist einfach, was will man in einem Manga oder Anime? Will man einen Antagonisten haben, der zwar andere quält, wie das zum Beispiel Aizen in Bleach macht, bei denen aber von den "Guten Jungs" letzten Endes doch keiner stirbt, oder aber tötet man einige von den Guten Charakteren ebenfalls, damit man eine Charakterentwicklung für die Hauptheldengruppe bzw. den Haupthelden hat. In Narutos Fall wäre das der Tod von Jiraiya. In Sakuras Fall wäre es dann der mögliche Tod von Tsunade. Letzten Endes ist es aber dem User überlassen, was er lieber haben will. In Bleach oder One Piece, ist bis dato nicht ein Einziger von den Guten Charakteren gestorben, in Naruto sind es derer schon mindestens 5, wenn man im Nachhinein jetzt Itachi auch mal dazu zählen würde. Von den ganzen Story unrelevanten Ninja jetzt mal gar nicht erst gesprochen, die z.B Pain bei seinem Anschlag auf Konoha erledigt hat. Man muss sich einfach fragen was man lieber will. Will man einen dramatischen Manga, wo der Hauptheld mehrere seelische Kriesen und Tiefpunkte zu erleiden hat, oder wird nur mal versucht wie in Bleacho der One Piece den Haupthelden immer mal wieder an die Abgründe der menschlichen Zivilisation zu rühren, aber letzten Endes wird dann doch keine Hand rund um die Gruppe um den Hauptprotagonisten gewählt. Ich z.B bevorzuge hier die Art von Kishi. Ich denke manchmal das es zwingend notwendig ist, auch mal sehr wichtige Nebencharaktere wie Jiraiya zu opfern, damit der Hauptheld sich entwickeln kann. So würde ich das übrigens auch sehen, wenn Tsunade stirbt, damit Sakura reifen kann.... Die Frage bleibt letzten Endes jedem hier selbst überlassen, was er haben möchte. Jetzt hier aber daraus ein Ich hasse Pain Hype, weil er Jiraiya auf dem Gewissen hat abzuleiten, empfinde ich persönlich als viel zu einfach. Pain ist immer ein Antagonist gewesen, genauso wie Orochimaru, Hidan oder Kakuzu und wie die Akas sonst noch alle hießen ebenfalls. Aufgrund eines Antagonisten, weil er Menschen tötet, diesen auch anschließend zu hassen, ist im Grunde ziemlich einfach, da es vorhersehbar ist. Es ist meiner Meinung nach sehr viel schwieriger, einen Sasuke Uchiha oder bei Sakura Haruno eine sachliche und verständliche Begründung zu geben, warum man sie hasst, als wie das bei Pain der Fall ist. Pain kann man einfach hassen, weil er der Oberbösewicht ist, und weil er die Menschheit beherrschen und über sie richten will, indem er sich als selbst ernannter Gott für sie aufspielt. Somit hätte man schon genug Stoff zu sagen. Ich hasse Pain. Dafür bräuchte man noch nichtmal mehr eine Begründung. Bei Sasuke ist das sehr viel schwieriger, weil es ja im Grunde sogar noch bis heute schwierig ist, zu sagen, ich hasse ihn. Zu sagen, man hasst Sasuke, weil er zu Orochimaru gegangen ist, ist z.B auch sehr einfach. Aber wenn man jetzt hier anführt, das Sasuke aufgrund seiner nichtvorhandenen Racheeinstsellung gegenüber seinem Bruder Unvernunft walten lässt, und auf alle guten gemeinten Ratschläge und Sichtweisen nicht hören will, dann versteht man auch im Nachhinein seine Abneigung gegenüber diesem Charakter. Einer der blind gegen eine Wand rennt, und jeder weiss das er das tut, und trotzdem nicht einsehen will, das er blind gegen diese Wand läuft, dem kann man nicht mehr sehr viel mehr Symphatie entgegebringen, weil er der Welt und seinen Freunden mehr Schmerz damit zubereitet, als ihnen damit eine Hilfe zu sein. Rache bringt keinen Frieden. Und solange Sasuke diese Erkenntnis nicht versteht, und sie auch nicht nichtmal ansatzweise verstehen will, solange kann ich auch jene nachvollziehen, die sagen, das dieser Typ ein Rotes Tuch für sie ist. Bei Sakura geht das z.B nicht, da man nicht aufgrund dessen sagen, das man Sakura hasst, nur weil sie ab und zu mal die Zickige oder das oberflächliche Fangirl raushängen lässt. Jemandem aufgrund solcher Banalitäten hassen zu wollen, die zudem einfach nochmal völlig unbegründet sind, und sich jeglicher Rationalität entziehen, ist in meinen Augen einfach nur albern und unsinnig. Von daher sollte man auch letzten Endes auch mal abwägen, welche Charaktere da man nennt, von den man sagt, man "hasst sie". Nichtmal ich hasse Sasuke so richtig, obwohl er definitiv nicht auf meiner Liste der Lieblings Shinobi steht, ganz sicher gar nicht. Gruß TED |
|
||||||
| >boah ey wenns ums antworeten geht amchst du den ersten platz ey xD ich nehm das mal als eine Art Kompliment auf :) >nicht nur sachen wie mathe oder strategi sonder auch gefühlmässig.>also der EQ zählt mit zum IQ EQ und IQ sind meiner Meinung nach klar zu differenzieren. Viele Genies (längst nicht alle!), unter anderem Albert Einstein, waren entweder Autisten oder hatten zumindest das Asperger-Syndrom, was weiter verbreitet ist. Diese Menschen haben Mühe mit sozialen Sachen, Gefühle von anderen zu verstehen und so weiter. Doch dümmer sind sie deswegen definitiv nicht. Angenommen, jemand hat ein Problem, das mit etwas Logik recht einfach zu lösen wäre. Die Person kommt aber nicht auf die Lösung, was sie sehr belastet. Du kannst haargenau ihre Gefühle verstehen, aber helfen kannst du ihr bei ihrem Problem nicht. Mir wäre es lieber, eine Person hat Ahnung von der Sache und kann mir helfen, als eine, die einfach meine Gefühle in der doofen Situation nachvollziehen, aber ansonsten nichts für mich tun kann. Klingt etwas kompliziert, aber weisst du, was ich meine? Jedenfalls wäre ich auf Gefühlsebene wohl auch nicht gerade ein Genie, da ich meistens eher rational denke (klingt eingebildet, ich weiss) und Gefühle von anderen manchmal relativ schlecht nachvollziehen kann. In Mathe bin ich noch viel weniger eine Leuchte, aber so richtig doof bin ich, trotz der beiden Punkte, im Allgemeinen glaube ich nicht... Finde sowieso, dass Intelligenz schwer zu definieren ist. Bezüglich Sasuke denke ich viel eher, dass es ihm schlichtweg egal ist, was nach seiner Rache mit ihm passiert. >Sagen wir es so, wenn er reden solte hält er dicht und wenn der kampf naht dann mutiert er zur labertasche. >macht naruto zwar auch aber bei ihm ist es normal, aber sasuke.. Das wegen dem Reden ist so eine Sache bei ihm. Er redet, wenn er Lust dazu hat, sonst nicht. Hat glaube ich nicht sooo viel mit Intelligenz zu tun. Oder kannst du mir ein konkretes Beispiel nennen? Und warum ist es bei Naruto normal und bei Sasuke nicht? >...du verlierst weil du ein looser bist und und und Öh, und wie gesagt; Ich kann mich nicht erinnern, dass er in Shipppuuden irgendwann mal wen Looser genannt hat. Weder Oro noch Deidara noch Ita noch sonst wen. Und naja, gegen Ita hatte er als 12jähriger schlichtweg nicht den Hauch einer Chance, das hätte er wissen müssen. Doch der Hass und der Wille haben überhand genommen... kennst die Situation vielleicht auch. Es reizt dich einfach zu sehr, etwas zu tun, und nachher fällst du auf die Nase, weil es zu schwierig für dich war (bei mir war's das Skateborad-fahren... -_-") Doofer Vergleich, aber kann es nicht besser erklären^^" >ich weiß ich erkläre fürchterlich schlecht >.< Nee, man versteht schon was du meinst^^ @Twister >Wenn ich mir allerdings deren Texte so anschaue, bezweifle ich das sie meiner Argumentation überhaupt etwas entgegenzusetzen haben, und ziehen es daher vor gar nicht zu reagieren. Denke ich auch. Was mich besonders ärgert, ist das Alter dieser Leute. Wenn das jetzt so Zwölfjährige wären, die sowieso von nix einen Plan haben und gemerkt haben, welchen Spass es macht, Schimpfwörter zu benutzen, könnte man fast noch nachsichtig sein. Aber wenn (angeblich) 18jährige sich aufführen wie auf dem Grundschulpausenplatz, fragt man sich wirklich... >Solange es aber User wie euch gibt mit denen man sich anständig unterhalten kann seh ichs dann trozedem wieder positiv. Kann ich nur zurückgeben^^ Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 17:45:02 |
|
||||||
| > Der Punkt ist einfach, was will man in einem Manga oder Anime? > > Will man einen Antagonisten haben, der zwar andere quält, wie das zum Beispiel Aizen in Bleach macht, bei denen aber von den "Guten Jungs" letzten Endes doch keiner stirbt, oder aber tötet man einige von den Guten Charakteren ebenfalls, damit man eine Charakterentwicklung für die Hauptheldengruppe bzw. den Haupthelden hat. > @Teddy Das ist in der Tat etwas länger xd Nun vielleicht möchte man ein bißchen von beiden, obwohl das schlecht zu realisieren ist. Eine Serie wie One Piece etwa ist ja recht beständig und vorhersehbar hier wird kaum jemand ums Leben kommen. Als etwa der Kampf um Enies Lobby begann war schon recht klar wie es ausgehen würde. Robin wird befreit, die Cp9 geschlagen. Die Strohüte mußten physisch und psychisch an ihre Grenzen gehen, aber niemand wurde getötet was bei einer derartigen Schlacht eigentlich zu erwarten gewesen wäre. Danach sind alle wieder vereint, segeln gemeinsam als wär alles wie vorher. Außer das ein paar neue Techniken erlernt, und ein paar Geheimnisse gelüftet wurden kaum eine Entwicklung. Bei Naruto ist es in vielerlei Dingen anders, wie du gesagt hast die Figuren sterben, dadurch können sich andere weiterentwickeln. Dadurch wird man Zuschauer einerseits mehr hineingezogen, so das man vielleicht mehr mit dem charas mitfühlt. Bei mir etwa weckt Naruto mehr Emotionen als jede andere Serie. Auf der anderen Seite muß man mittlerweile jederzeit damit rechnen von "Seinem" Chara Abschied zu nehmen was für einige nicht leicht ist. Oder denk mal an Ichirakus Nudelimbiß, war in Narutos Welt immer ein fester Bestandteil, jetzt einfach weg. Gut es ist zwar nur eine Serie aber das beschäftigt einen einfach, wie die zahlreichen Threads hier bei Mexx belegen. Das hat letztlich auch der Autor zu bedenken, gibt es zuviele Veränderungen, sei es nun Kakashi, Tsunade oder sonst irgendeine Figur könnten die Fans abspringen. Veränderungen nehmen die Leute nicht immer positiv auf. Letzendlich zählen die nacken Verkaufszahlen. > > Man muss sich einfach fragen was man lieber will. > > Will man einen dramatischen Manga, wo der Hauptheld mehrere seelische Kriesen und Tiefpunkte zu erleiden hat, oder wird nur mal versucht wie in Bleacho der One Piece den Haupthelden immer mal wieder an die Abgründe der menschlichen Zivilisation zu rühren, aber letzten Endes wird dann doch keine Hand rund um die Gruppe um den Hauptprotagonisten gewählt. > Momentan würd ich persönlich fast zur One Piece Gruppe tendieren, wenn ich mir die aktuellen Ereignisse in Konoha so anschaue. Denke auch das einige die einen schweren Tag hinter sich haben sei es Schule, Arbeit sich einen Anime anschauen wollen der sie ihren Alltag für kurze Zeit entfliehen läßt, der einfach eine heile Welt in der das Gute siegt bietet.Wenn die Realität schon so brutal ist. Ich möchte mal hier auf Final Fantasy 7 zu sprechen kommen, dieses Spiel zeigt den Tod einer geliebten Person(Aerith) was den Hauptchara ziemlich fertig macht und ihn eine dramatische Wandlung durchlaufen läßt nicht unähnlich derer in Naruto. Doch am Ende wünscht sich jeder das Aerith zurückkehrt, und alles so wie früher ist, alle zusammen sind ähnlich wie bei One Piece. > > Es ist meiner Meinung nach sehr viel schwieriger, einen Sasuke Uchiha oder bei Sakura Haruno eine sachliche und verständliche Begründung zu geben, warum man sie hasst, als wie das bei Pain der Fall ist. > Zu sagen, man hasst Sasuke, weil er zu Orochimaru gegangen ist, ist z.B auch sehr einfach. > Bei Sakura geht das z.B nicht, da man nicht aufgrund dessen sagen, das man Sakura hasst, nur weil sie ab und zu mal die Zickige oder das oberflächliche Fangirl raushängen lässt. > > Jemandem aufgrund solcher Banalitäten hassen zu wollen, die zudem einfach nochmal völlig unbegründet sind, und sich jeglicher Rationalität entziehen, ist in meinen Augen einfach nur albern und unsinnig. > Hab hier mal einiges zusammengefasst Zum Thema Hass haben wir in diesem thread schon wahrhaftig ne Menge gesagt, ich kann dir absolut zustimmen. Es ist einfach lächerlich sich dermassen in seinen Haß reizusteigern wie es einige hier schon getan haben. Besonders Sakura wird hier immer wieder das Ziel solcher sinnloser Haßtiraden. Dabei sind die Begrüngungen ebenso mannigfaltig wie grundlegend falsch. Sakura ist dumm, hat Sasori getötet Ich hasse sie weil sie pinke Haare hat, und grüne Augen Jemanden nur aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes zu hassen ist etwas das mich schon fast wütend macht! Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 14:26:31 |
|
||||||
| stimmt eig habt ihr recht. eine fiktive figur als dumm zu bezeichnen ict i-wie unlogisch. was für den einene klar ist und total logisch muss für den anderen nicht bedingt auch so sein. @Guguus das mit naruto ist so ne sache, der war von anfang an laut hat immer seine meinung gesagt. er ist der charakter der leben in diesen manga bringt. wo er ist ist was los. das mit dem EQ und dem IQ war extra so geschrieben. wenn mal mal schaut dann sind leute die durchschnitlich intelligent sind in einem fach ganz besonders gut. eine freundin von mir ist schulisch gesehen und sonst eig im mittel bverreich aber sobald es ums nähen geht denkst du die ist scneiderin. Nur so als beispiel. aber sasuke war eher der charakter der ruhig und cool und sagen wir mal eher IQ als EQ besaß. bis zur ersten mission. da hat man gesehen das er eigentlich sehr ängstlich ist. das heißt er hat sich diese fassade aufgebaut. jetzt ist es so, das er wie gesagt in strategie und alles gut ist aber sozial gesehen, naya. das hast du selber ya schon geschrieben. aber wenn wir mal auf verschiedene aktivitäten schauen die er unternommen hat und was dann drauß geworden ist. natürlich ist naruto dann meist in der sieger position denn der manga heißt ya auch naruto wäre sonst etwas unlogisch. jetzt haben wir naruto der hat eher EQ als IQ. jetzt mal krass ausgedrückt: sasuke hört nur auf den kopf und ein bissel aufs herz und andersherum bei naruto. so wie ying&yang. bei sollen sich i-wie ergänzen. aber jemanden ,der fiktiv ist, als dumm zu bezeichnene ist dumm. das stimmt. danke fürs korrigieren^^ |
|
||||||
| >das mit naruto ist so ne sache, der war von anfang an laut hat immer seine meinung gesagt Abgesehen davon, dass ich diese Art von Charakter sowieso nicht mag; Ich fand es reichlich doof, als er in der Akademie noch gemeint hat, was für ein unglaublich toller Shinobi er doch sei und wieso er mit so einer "Niete" wie Sasuke in einem Team wäre. Ich glaube, eigentlich wusste er zwar irgendwo, dass er selber der Schlechteste ist und hat sich so irgendwie eine Art Fassade gebaut. Eine ziemlich "dumme" Fassade, wie ich finde. Finde es viel besser, jemand steht dazu, etwas nicht zu können, anstatt zu behaupten der beste zu sein. Aber eben, Naruto war damals gerade mal 12 und von Kishi war das ganze vielleicht auch etwas übertrieben dargestellt. Klingt jetzt hart, aber dauernd seine Meinung herauszuposaunen, obwohl man an sich nichts einigermassen konstruktives zu sagen hat, finde ich weder EQ noch IQ-mässig sonderlich bemerkenswert. Wie auch immer, Naruto hat sich Gott sei Dank verändert und ist mir nun auch etwas sympathischer als vorher. >wo er ist ist was los. das mit dem EQ und dem IQ war extra so geschrieben. >wenn mal mal schaut dann sind leute die durchschnitlich intelligent sind in einem fach ganz besonders gut. >eine freundin von mir ist schulisch gesehen und sonst eig im mittel bverreich aber sobald es ums nähen geht denkst du die ist Schneiderin. Jepp, ist wirklich toll, wenn jemand ein besonderes Talent hat. Aber eben, wenn man zB extrem gut malen kann, ansonsten aber nichts so wirklich auf die Reihe kriegt, ist man in dieser Welt auch arm dran. Jetzt nicht auf deine Freundin bezogen, gell^^" Soll sie doch ihr Hobby und Talent zum Beruf machen!^^ Hm, irgendwie habe ich die Theorie, dass die von dir angesprochene Ängstlichkeit immer noch ein Überbleibsel aus seiner Kindheit ist, als er hilflos mitansehen musste, was da passiert. Denke genauso, dass er diese Coolness als Fassade hat und deshalb finde ich es auch reichlich dämlich, ihm das zum Vorwurf zu machen. Er will nicht überdecken, etwas nicht zu können, sondern will eher seine Angst unterdrücken, um niemandem und vor allem sich selbst nicht im Weg zu stehen. Auch ist er vielleicht zu allen Leuten inklusive seinen Freunden so kühl, weil er wiederum Angst hat, dass er diese auch eines Tages verlieren könnte. >aber wenn wir mal auf verschiedene aktivitäten schauen die er unternommen hat und was dann drauß geworden ist. Was genau meinst du damit? >aber wenn wir mal auf verschiedene aktivitäten schauen die er unternommen hat und was dann drauß geworden ist. >natürlich ist naruto dann meist in der sieger position denn der manga heißt ya auch naruto wäre sonst etwas unlogisch. >jetzt haben wir naruto der hat eher EQ als IQ. jetzt mal krass ausgedrückt:> sasuke hört nur auf den kopf und ein bissel aufs herz und andersherum bei naruto Huh, das ist jetzt kompliziert. Der Mensch denkt ausschliesslich mit dem Gehirn und fühlt auch damit, auch wenn die Zentren für Gefühle und rationale Dinge an verschiedenen Orten liegen. Jede Entscheidung basiert doch auf eigenen Erfahrungen und Ansichten. Demnach gibt es für mich kein wirkliches Herz- oder Kopfdenken. Alles wird irgendwie sorgfältig gegeneinander abgewogen. Ja, wenn ich eine Jacke kaufe, schaue ich zuerst aufs Aussehen, sehe mir dann aber auch an, ob sie auch warm gibt etc. Also sollte man den sogenannten IQ und EQ irgendwie kombinieren. Aber stell dir vor, du hörst nur auf deinen EQ. Die Jacke ist traumhaft schön, gibt aber nicht warm. Trotzdem kaufst du sie und gehst damit auf den Himalaya. Da oben denkst du dann wahrscheinlich "hätte doch besser die hässliche warme genommen" Dann ist es allerdings schon zu spät. Verstehst du, was ich meine?^^ Meiner Meinung nach macht es in den meisten Fällen mehr Sinn, sich auf Erfahrung und Vernunft zu verlassen. Heute wäre ich auch besser zuhause geblieben als zur Schule zu gehen. Hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen, habe eine schlechte Prüfung geschrieben und meine Kollegin hat spontan beschlossen, die grosse mündliche Probe allein anstatt mit mir zu machen -_-" Einmal, als wir eine Matheprobe über ein fürchterliches Thema hatten, blieb ich zu Hause und lernte den ganzen Nachmittag. Und Tadaa, eine gute Note. Es war in jeder Hinsicht eine gute Entscheidung, obwohl mir mein Gefühl was anderes einreden wollte. >bei sollen sich i-wie ergänzen. aber jemanden ,der fiktiv ist, als dumm zu bezeichnene ist dumm. >das stimmt. >danke fürs korrigieren^^ öh... bitte^^ Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 15:26:07 |
|
||||||
| ey mann, es amcht einfach spaß mit dir zu diskutieren. da hat man was von um es wie @Twister,@Teddykun oder auch du selbst auszudrücken. du hast in allem recht und i-wie tut mir sasuke leid. es scheint einfach als würde er schiss haben zu vertrauen und ich hätte es wahrscheinlich auch. man sieht ya auch das er zu seinem bruder immer mehr aufgeschaut hat als zu sonst jemandem und das prägt auch totalo. andererseits, denke ich das auch sasukes person so ist, das es ihm sehr schwer fällt sich nicht in der siegerposition zu sehen. schon als kleinkind war er sehr sttrebsam und gut in der schule auch bevor der clan ermordet wurde und um ehrlich zu sein, keiner kann mir erzählen das er sich nicht gedanken gemachjt hat das itachi vll unschuldig ist. i-wie ist das jedem durch den kopf und ich hab ihn halt besonders gern da wars dann noch mehr. bei ner freundin ebenfalls. sasuke tut mir eigentlich nur leid. ich bewunderer seinen charakter nicht und auch nicht seine stärke, was vll daran liegt, das ich ihn ein bissel mit naruto vergleich, aber ich denke selbst eine fiktive figur wie sasuke oder auch eine person im real life die den gleichen charakter hat verdient eine chance und auch mitleid. wenn ich das mit dem mitleid aber ein wenig überdenke, dann sage ich mir, das sasuke keines will und das vll auch einer der gründe ist, weshalb er so ist wie er jetzt ist...-_- langsam verwirrt es mich. |
|
||||||
| >ey mann, es amcht einfach spaß mit dir zu diskutieren. da hat man was von um es wie @Twister,@Teddykun oder auch du selbst auszudrücken. Kann ich echt nur zurückgeben^^ Schon toll, dass es auf Mexx auch noch solche Leute wie euch gibt *schleimschleim xD* Nein wirklich. Sonst wäre das hier wirklich ein reiner "Auskotz-thread" >-wie tut mir sasuke leid. es scheint einfach als würde er schiss haben zu vertrauen und ich hätte es wahrscheinlich auch.> man sieht ya auch das er zu seinem bruder immer mehr aufgeschaut hat als zu sonst jemandem und das prägt auch totalo. Genau. Die Menschen, die er am meisten geliebt hat, sind auf einen Schlag gestorben und der Mörder ist die Person, zu der er aufgeschaut hat. Ich denke, deswegen hat er einfach Angst davor, eine allzu enge Beziehung zu neuen Leuten aufzubauen. In der Zeit mit Team 7 ist er zwar aufgetaut und hätte vielleicht sogar einen anderen Weg gefunden, aber eben... >das es ihm sehr schwer fällt sich nicht in der siegerposition zu sehen. >schon als kleinkind war er sehr sttrebsam und gut in der schule auch bevor der clan ermordet wurde Japp, er ist es sich einfach gewohnt, immer besser und besser werden zu müssen. Er wollte vielleicht auch einfach stärker als alle anderen sein, weil er sich sagt "wenn ich sogar schwächer als die bin, habe ich keine Chance gegen Itachi" Irgendwie glaube ich, wenn man sich einredet, man muss der Sieger sein und immer besser und besser werden, um etwas zu erreichen, wird das auch was. Wenn er sich einfach gesagt hätte: "Gegen einen, der einen ganzen Clan auslöscht, kann ich eh nicht ankommen", aber er dachte das Gegenteil und trainierte und trainierte. Somit unterscheidet er sich für mich in punkto Wille etc. kaum von Naruto. Stimmt schon, Sasuke würde kein Mitleid wollen^^ Hehe, das ist wieder das mit IQ und EQ. Er denkt: "Mitleid kann ich nicht gebrauchen, höchstens Hilfe". Hilfe in so fern, dass ihm jemand neue Jutsus etc. beibringen kann. Er denkt wirklich eher mit dem Kopf. Vielleicht wollte er eben auch u.a. deswegen stärker werden, damit die anderen sehen, dass sie mit ihm kein Mitleid zu haben brauchen... Bei meiner vorherigen Ausführung habe ich ausser Acht gelassen, dass es natürlich einen guten sogenannten EQ braucht, um Gefühle zu verstehen etc. Ich denke, Sasuke hätte sehr wohl zu einem freundlichen, interessierten Menschen werden können, der die Gefühle anderer nachvollziehen/erwidern kann. Er könnte es vielleicht heute immer noch, aber eben, er hat Angst davor... oder er hat es wirklich verlernt, was natürlich auch möglich ist. Hm, ob der langen Diskussion hier merkt man, dass Sasuke nicht das von Natur aus arrogante, blinde (...) Weissnichtwas ist, das mal eben seine Freunde verrät und planlos zum irren Bösewicht rüberlatscht. Er ist durchaus ein komplexer Chara, vermutlich der komplexeste aus Naruto überhaupt. Aber ja, Charas über die man nachdenken muss werden eben gern gehasst (oder allein aufgrund ihres oft recht guten Aussehens gemocht, was auch nicht sehr viel besser ist). Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 19:12:13 |
|
||||||
| > Ich denke, Sasuke hätte sehr wohl zu einem freundlichen, interessierten Menschen werden können, der die Gefühle anderer nachvollziehen/erwidern kann. Er könnte es vielleicht heute immer noch, aber eben, er hat Angst davor... oder er hat es wirklich verlernt, was natürlich auch möglich ist. > Wenn da die Sache mit seinem Clan nicht gewesen wäre, dann wäre Sasuke mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein recht netter lustiger Bursche geworden. So wie er eben auch vor dem Massaker ein lebhaftes aufgewecktes Kind war. Heute sieht die Sache schon schwieriger aus, da sein Drang endlich Rache zu üben mittlerweile die Oberhand gewonnen hat. Ich frage mich ob man sich damals nachdem Ita alle beseitigt hat außreichend um ihn gekümmert hat? Wie sah etwa die psychologische Betreuung aus? Hätte der Hokage nicht mehr tun können, sollen immerhin handelt es sich ja um den Uchiha Clan der neben den Hyuugas der wohl wichtigste in Konoha ist. Wenn nicht um Sasukes Willen dann doch um den des Dorfes, schließlich ist des Sharingan die Trumpfkarte schlechthin. Da müsste man eigentlich alles mobilisieren um es dem armen Kerl so "angenehm" wie möglich zu machen. Auch beim schlußendlichen Weggang hätte mehr getan werden können, warum wurden nur Genin losgeschickt auch wenn das Dorf damals mannigfaltige Probleme hatte. So ging es doch um das Sharingan das Orochimaru in die Hände zu fallen drohte. Das ist mir nicht ganz verständlich. > Hm, ob der langen Diskussion hier merkt man, dass Sasuke nicht das von Natur aus arrogante, blinde (...) Weissnichtwas ist, das mal eben seine Freunde verrät und planlos zum irren Bösewicht rüberlatscht. Er ist durchaus ein komplexer Chara, vermutlich der komplexeste aus Naruto überhaupt. Aber ja, Charas über die man nachdenken muss werden eben gern gehasst (oder allein aufgrund ihres oft recht guten Aussehens gemocht, was auch nicht sehr viel besser ist). > Der Autor hat sich auch was gedacht als er diese Figur erschaffen hat, richtig bemerkt. Der Wechsel zu Orochimaru der hier viele User zur Weißglut treibt ist ja nicht willkürlich erfolgt sondern wurde schon gut durchdacht, da Sasuke ja eigentlich keine planlosen Aktionen startet. Für ihn war Orochimaru einfach eine Möglichkeit sich zu verbessern, neue Techniken zu erlernen Taktiken zu verfeinern. Über Orochimaru kann man denken wie man will, aber er ist einer der drei Sannin und hats drauf. Angenommen Sasuke wäre in Konoha geblieben hätte ihn dort jemand so weiterbringen können wie Orochimaru, wer hätte ihn trainiern können höchstens Kakashi. Von daher ist es sogar logisch zu Orochimaru zu gehen. Ist natürlich nur meine Vermutung, obs nun so stimmt entzieht sich meiner Kenntnis. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| kurz und knapp-> Madara... als er noch Tobi gespielt hat ...hat er zugelassen das deidara sich in die luft sprengt..das reicht mir vollkommen als grund x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich für meinen teil LIEBE Nagato und Konan. nagato ist mal ein Antagonist mit durchschlangender wirkung, der perfekte Anti-Naruto. Er ist einfach anders als sie bisherigen fieslinge, und auch sehr mächtig. Kakuzu, Hidan und Deidara - ja ich hab sie gemocht und sie waren auch stark, aber technisch gesehen wurden sie erledigt und danach war wieder alles Eierkuchen. itachi war zbsp. Anders, nach seinem Tod ist Sasuke entgültig böse geworden und durchgedreht, Sasu hat das MS gekriegt usw... sasuke und naruto wirkten nach den sachen mit DeiDei und Kakuzu einfach zu mächtig, sie mussten mal wieder ungespitzt in den Boden gerammt werden, wie zu den guten, alten Part 1 zeiten. Bei Sasuke geschah das durch den Kampf mit Itachi - trotz Kirin usw. hat Itachi Sasuke um längen besiegt, und das, obwohl er absichtlich verlieren wollte - ja, er ist ca. 5 sec später an seiner Krankheit gestrorben, aber eben nicht an Sasuke XD Das darauf folgende 'klärende gespräch' mit Madara hat sasu dann entgültig den Boden unter den Füßen weggerissen. Jetzt ist Naruto dran.Sasuke lebte immer für seine Rache - die war jedoch von anfang an gegen die falsche Person gerichtet. Naruto kämpfte immer für seine Ideale und für seine Freunde - und jetzt lernt er, das 'bösewichte' auch ideale haben. Pain will den weltfrieden und hat einen funktionierenden Plan. Ja, es würde vielleicht die halbe menschheit dabei draufgehen, aber es ist ein plan. Pain war auch mal ein kleiner junge mit großen träumen. Pain zerdeppert Narutos ganzes Weltbild. und Konan? Narto kennt sie noch nicht, aber ich fürchte, das es mit ihr ähnlich enden wird wie mit Haku...Sie ist ja soweit man bisher gesehen hat, nicht wirklich böse, sondern nur sehr besorgt und loyal (und vielleicht verknallt?) Nun wieder zum Thema. Ich mag Sakura nicht, weil sie mich langweilt, weil sie zuerst ein dummes, schwaches fangirly war und danach ein machoweib. JA, alle loben immer ihre intelligenz, aber an der art wie sie sich benimmt sieht man nix davon. Sie behandelt Naruto mies und macht nie etwas wichtiges. Ich würde sogar sagen, das sie nur ein nebemchar ist. LEE und KANKUROU sind wichtiger als sie. Ja, sie hat Sasori gekillt... aber mal im ernst, sie wäre verreckt, wenn diese Omi nicht dabei gewesen wäre. Außerdem ist sie mir einfach unsympathisch. So einen 'powerweib-hauptcharacter' fincet man überall, manchmal frage ich mich, ob sie nur eingeführt wurde, um die weiblichen Fans zufrieden zu stellen. ---- Aber ich hasse wohl niemander mehr als SASUKE! Wisst ihr, die 1 hälfte der Serie lang war er mein Liebling. Aber dann sagte er das zu Naruto, das dieser ihn eh nie verstehen würde, weil der von anfang an keine familie hatte. Das fand ich echt so gemein... Ich weiß gar nicht mehr, was ich mal an dem gefunden habe: er ist total arrogant, obwohl er in wahrheit ein labiles weicheis ist, das den halben part 1 lang kurz davor war, sich umzubringen. Er denkt nur an sich selbst und gibt madara gegenüber sogar zu, das er kindisch ist. Er hat absolut keine eigene Meinung oder eigene prinzipien, sondern ändert seine gesinnung alle 5 minuten- erst ist er n konohanin, dann geht er zu oro, dann macht er seine eigene partei auf, und jetzt trägt er rote Wölkchen! Selbst... HIDAN hat mehr rückgrad als Sasuke. Wie dämlich ist den das... "So, jetzt räch ich meinen clan! MUSTKILLBROTHERMUSSTKILLBROTHER... Oh..? Er war gar net der pöse? So! Jetzt räch ich meinen Bruder! Mustcrushvillage, musstgrushvillage... Während die rache gegenüber itachi noch nachvollziehbar war, ist die Taka aktion... kein zeugnis von intelligenz.Jetzt verbrüdert er sich doch glatt mit Madara! M-A-D-A-R-A! Der Typ, der Kyuubi geschickt hat - ja, er sagt, er war's nich, aber... tja... wer glaubt dem das schon, wo er doch selber zugibt, kyuubi beherrschen zu können? Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||