Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| > > Ich mag Sakura nicht, weil sie mich langweilt, weil sie zuerst ein dummes, schwaches fangirly war und danach ein machoweib. JA, alle loben immer ihre intelligenz, aber an der art wie sie sich benimmt sieht man nix davon. Sie behandelt Naruto mies und macht nie etwas wichtiges. > Dieses übermäßige Sasuke Sasuke Getue ging mir auch ziemlich aufn Wecker aber das ist zum Glück vorbei. Ihr Verhalten gegenüber Naruto ändert sich aber im Laufe der Zeit. Bei der Chuunin Prüfung hat sie allerdings Sasuke und Naruto gerettet, ohne ihr Eingreifen hätten die Otos die beiden wohl abgemurkst. Und ihre Fähigkeiten in der Heilkunst sprechen sowiso für sich, diesbezüglich kann ihr wohl mit Ausnahme von Tsunade niemand das Wasser reichen. > >Ich würde sogar sagen, das sie nur ein nebemchar ist. LEE und KANKUROU sind wichtiger als sie. Ja, sie hat Sasori gekillt... aber mal im ernst, sie wäre verreckt, wenn diese Omi nicht dabei gewesen wäre. > Vermutlich hätt sies alleine nicht geschafft, aber auch die meisten anderen hättens wohl nicht alleine gepackt. > Außerdem ist sie mir einfach unsympathisch. So einen 'powerweib-hauptcharacter' fincet man überall, manchmal frage ich mich, ob sie nur eingeführt wurde, um die weiblichen Fans zufrieden zu stellen. > Der Mangaka hat sich bei Sakura genau wie bei allen anderen Charas schon seine Gedanken gemacht, bei Naruto ist für so ziemlich jeden eine Figur dabei mit der er sich identifizieren kann. schroffer Einzelgänger Witzbold Vielfrass Powerfrau usw. Das ist wohl auch ein wichtiger Grund weshalb die Serie dermassen beliebt ist. Ein echter "Topseller" muß sowohl ein weibliches als auch ein männliches Publikum möglichst einer breiten Altersgruppe ansprechen. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2009 22:00:19 |
|
||||||
| das mit sasuke sehe ich ähnlich. hassen ist übetrieben, aber ich mag in halt so wenig wie möglich wie man eine fiktive person nun mal nicht mögen kann. seine art und weise wie er jetzt ist, ist nicht seine wirkliche und die mag ich nicht. diese maske, diese ich bin der gewinner gehabe. vll ist er unter der schale ya ganz anders, also wenn er das mal ablegt. das mit sakura..hm...abgesehen davon das ich ein fan von ihr bin, war sie mir anfangs auch nicht sympatisch, erst im wald des schreckens. das mit dem macho weib ist teilweise wahr: sie prügelt naruto auch öfters, das stimmt, aber das tut sie weil sie ihn gern hat. die sind wie geschwister. also als nebenchara würde ich sie nicht einordnen, denn sie ist ein teil von team 7 um das es sich seid einer gewissen zeit in shippuden eigentlich dreht. das naruto und sasuke jetzt die hauptcharakter sind, die ganz im scheinwerferlicht stehen liegt daran, das diese 2 lagnsam die stärksten geworden sind. so gesehen ist eigentlich jeder charakter mal ein neben-oder haoptcharkter je nach folge/n. blacky *mit dem schwarzen humor* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2009 12:10:39 |
|
||||||
| wen ich wirklich hasse: TEMARI!!! Sie ist so eine blöde Kuh, ein richtiger Trampel und hässlich noch dazu! Außerdem - ich zitiere - "hat sie kein problem damit, auf Bewusstlose zu treten" - was sie schon mal sehr unsymphatisch macht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 17:08:55 |
|
![]() |
||||||
| Ja. In den Chuunin-Prüfungen. Da gehörte das aber auch so halbwegs zur Aufgabenstellung. Danach sieht man so ein Verhalten eigentlich nicht mehr von ihr - das nennt man Charakterentwicklung. "Hyperromanistisch, doktrinär, unsozial!" |
|||||||
|
||||||
| >Ja. In den Chuunin-Prüfungen. Da gehörte das aber auch so halbwegs zur Aufgabenstellung. Danach sieht man so ein Verhalten eigentlich nicht mehr von ihr - das nennt man Charakterentwicklung.< dito |
|
||||||
| Und wieso ist sie ein Trampel? O.o Sooo eine schlechte Kunoichi wird sie wohl kaum sein... Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
||||||
| ich glaub ich eröffne einen zirkle...machst du mit??? |
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Wollte auch mal was hier reinschreiben ^^ Also.. 1. Ich mag Sasuke irgendwie nicht...der ist zu abweisend gegenüber anderen... 2. mag ich auch Sakura nicht wirklich...aber ich denke, das ist bei mir nur so, weil ich sie am Anfang überhaupt nicht leiden konnte...inzwischen mag ich sie bei den Shippuuden-Folgen eigentlich, aber ich muss dann immer wieder daran denken wie sie am Anfang war....ich erkläre irgendwie komisch, oder? Naja, egal...vielleicht mag ich sie ja irgendwann dochmal....XD Lee ist mir auch irgendwie zu verrückt...der nervt mich... |
|||||||
|
||||||
| @_Yukiko-chan_ Gratuliere! Ein Beitrag ohne 5000 Ausrufezeichen und ohne eine Beleidigung^^ Nee, würden alle so schreiben, gäb's keinen Grund zur Aufregung. @ blackAngel02 Hab dir ja per ENS geantwortet^^ Wer wäre dann noch in dem Zirkel? Lass ihn uns gemeinsam mit ihnen eröffnen! Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
![]() |
||||||
| War das jetzt ein Kompliment? XDD Ich nehms mal als eins, und sag danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| Joa, war's in etwa, bitte^^ Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 17:04:13 |
|
![]() |
||||||
| Okay XD Das freut mich ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dieser Hass Thread wird wohl nie zur Ruhe kommen war ja ne Zeit lang recht ruhig, aber irgendjemand holt in immer wieder aus der Versenkung. Immerhin sind die Kraftausdrücke und Beleidigungen sowohl von der Quantität als auch von der Qualität her bissle gesunken. Den Thread zu schließen würde sowieso das Problem nur verlagern und nicht neutralisieren, dann wird einfach ein neuer aufgemacht. Wichtig ist sich immer wieder konsequent mit Usern die hier ausfallend werden auseinander zu setzen. @Yukiko chan Für deinen Beitrag muß ich dir Lob aussprechen, da können sich einige User ein Beispiel dran nehmen. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 16:26:53 |
|
![]() |
||||||
| Freut mich zu hören, das ich auch mal was richtig gemacht habe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse SasUke, weil er ein arrogantes, ignorantes, überhebliches *pieep* ist! Er hat seinen besten Freund belogen und hintergangen und die Gefühle anderer interessieren ihn 'nen Dreck! Sakura kann ich auch 'nicht leiden', allein schon wie sie sich benimmt! Jahrelang wird sie von SasUke fertiggemacht und als er sie dann auch noch K.O. schlägt und liegen lässt (er legt sie zwar auf 'ne Bank, aba das macht das Ganze ja auch nich' wirklich besser, finde ich!) heult sie noch hinter ihm her und will ihn zurück haben!!! Fazit: SasUke und Sakura sind die beiden Charaktere, die ich aufgrund ihres Charakters und ihres Handelns nicht mag!!! Das Leben ist wie Scherben essen und sich wundern, dass man Blut spuckt... |
|||||||
|
||||||
| >ch hasse SasUke, weil er ein arrogantes, ignorantes, überhebliches Arrogant und überheblich? Fakt ist; Er IST talentiert und stark. Gibt er dauernd damit an? Nein. Wenn doch, bitte Beispiele. Ignorant? In wie fern? Erläutere das mal. >Er hat seinen besten Freund belogen und hintergangen und die Gefühle anderer interessieren ihn 'nen Dreck! Weil er nicht nach dessen Willen gehandelt hat? Er hat seinen eigenen Weg gewählt, ohne dabei irgend jemanden in Gefahr zu bringen. Naruto ist ihm von sich aus nachgerannt, falls du das vergessen hast. >Jahrelang wird sie von SasUke fertiggemacht und als er sie dann auch noch K.O. schlägt und liegen lässt Wann macht er sie bitteschön fertig? Er schlägt sie nur "K.O.", weil er nicht will, dass sie ihm folgt und sich so in grosse Gefahr begibt. >heult sie noch hinter ihm her und will ihn zurück haben!! Es gibt da so ein komisches Fremdwort, das hier passt... Liebe, glaube ich. >Fazit: SasUke und Sakura sind die beiden Charaktere, die ich aufgrund ihres Charakters und ihres Handelns nicht mag!!! Wohl eher, weil du keinen von beiden auch nur ansatzweise verstanden hast. Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken... Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken... |
|
||||||
| lang dir an den kopf Guguus, ich hab nen zirkle eröffnet.^^ hier der link: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/so-ist-halt88/ schasu dir an und dann trag dich ein wenn du magst. lad von mir aus leute ein^^ |
|
![]() |
||||||
Spoiler Sasukes Emogetue geht mir langsam echt auf die Nerven. Ich fand die Wendung echt seltsam. Zuerst hasst er seinen Bruder und als Madara ihm "seine" Sicht der Dinge erzählt liebt er seinen Bruder wieder. Er läßt sich so leicht von Madara manipulieren. Manchmal ist er echt ein Idiot... „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 21:32:17 | |||||||
|
||||||
| wen ich hasse? Niemanden, sind doch blos Anime Charaktere^^ Dieser Pain geht mir aber ein bisschen auf den Geist, wird ein bisschen overhyped. |
|
||||||
| hassen ist ya in gewisser weiser übertrieben...aber manchmal checken es andere leutz net wenn man das IRONISCH hinschreibt.... |
|
||||||
| > wen ich hasse? Niemanden, sind doch blos Anime Charaktere^^ Dieser Pain geht mir aber ein bisschen auf den Geist, wird ein bisschen overhyped. Diese aktuelle Entwicklung in Naruto find ich nja bißchen übertrieben, dieser Pain ist fast ne Spur zu heftig und die ganzen Attacken das sollen noch Ninjas sein? Ich hoffe das es nicht so ausartet wie bei Dragonball mit den ganzen Fusionen und Super, Mega und Omega Level. Und das bei Kämpfen schon mal ganze Planeten dran glauben musten. Hoffentlich fährt Kishi das ganze etwas zurück, denn die letzten Ereignisse waren wohl zu viel für mich xd SpoilerKonoha zerstört! Ichirakus Nudelimbiß einfach weg! Die Badeanstalt(wo Jiraiya gespannt hatxd) Die ganzen Charas die mal so nebenbei gestorben sind! Trotzdem faszinierend will wissen wies weitergeht, Naruto ist imo mein absoluter Favorit. Hoffentlich gehts noch lange lange weiter, aber wie soll man das ganze steigern? Kann man einen Gegner wie Pein überhaupt noch übertreffen? Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:15:00 |
|
![]() |
||||||
| Also richtig hassen tu ich keinen... nerven tun mich Sasuke mit seinem offenem hemd, wo er doppelt so breit wie lang aussieht und Pein,der ist mir zu krass drauf. Ausserdem nervt Dei manchmal... VORSICHT! If you go me on the Nerven, I will put you in the Gulli and do the Deckel drauf and you will never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse: -Sasuke, wegen seiner Arroganz, seiner gespielten Coolheit und nicht zuletzt wegen seinem ätzenden Modegeschmack...-_-' -Ibiki -manchmal Sakura, weil sie eigendlich viel mehr draufhätte als sie sich zutraut, aber immer das dumme kleine mädchen spielt(ka ob sie das absichtlich macht?! O_o) -Ino weil sie so zickig und Barbiemäßig rüberkommt -Nagato weil er einfach doof ist -Karin, weil sie einfach nervt -Suigetsu, ka warum aber ich mag den nicht -Sämtliche Dorfälteste aus allen Dörfern Und am Anfang hab ich Itachi gehasst, aber jetzt find ich ihn ganz gut eigendlich o_O |
|||||||
|
||||||
| >-manchmal Sakura, weil sie eigendlich viel mehr draufhätte als sie >sich zutraut, aber immer das dumme kleine mädchen spielt(ka ob sie >das absichtlich macht?! O_o) >-Ino weil sie so zickig und Barbiemäßig rüberkommt Wenn jemand zickig ist dann Sakura. Die macht hier doch Naruto das Leben zur Hölle und explodiert wegen jeder Kleinigkeit. Ino ist weit aus weniger zickig als Sakura. |
|
![]() |
||||||
| Von mir aus -_-' Sind se halt beide zickig. |
|||||||
|
||||||
| ich hasse sasuke und alle anderen mänlichen charas außer naruto und gaara ranma 1\2 best ever |
|
||||||
| > Wenn jemand zickig ist dann Sakura. Die macht hier doch Naruto das Leben zur Hölle und explodiert wegen jeder Kleinigkeit. Ino ist weit aus weniger zickig als Sakura. > @Haibane-Renmei Das sie Naruto das Leben zur Hölle macht ist aber schon etwas übertrieben. Sie hat Naruto ganz am Anfang nicht sehr gut behandelt, dies geb ich gern zu aber das könnte man über fast alle sagen. Das ganze Dorf brachte Naruto eine ziemliche Antipatie entgegen, die Schuld ist hier bei den Erwachsenen zu suchen die in Naruto einfach nur den Kyuubi sehen, der ihnen ihre Liebsten genommen hat. Das Naruto nix dafür kann wollen sie nicht begreifen, sie suchen sich einfach einen Schuldigen weils ganze dann irgendwie leichter wird. Da ist es letzlich nicht verwunderlich wenn die Kinder ebenso eine Abneigung entwickeln, manche mehr manche weniger. Als Sakura aber Naruto besser kennenlernt, revidiert sie ihre Meinung über ihn. Außerdem hat sie Naruto bei der Chuunin Auswahlprüfung das Leben gerettet, andere hätten an ihrer Stelle wohl ihr Heil in der Flucht gesucht. Sie hat gekämpft obwohl die Gegner ihr absolut überlegen waren, sie ist über sich selbst hinaus gewachsen. Was Sakuras Zickigkeit und ihre Launen betrifft verhält sie sich so wie viele Mädchen in ihrem Alter da kann ich dir selbst einige Beispiele aus meinem Bekanntenkreis nennen. Das kann mann ihr doch wirklich nicht ankreiden? Außerdem sollten wir aufhören ausschließlich über die früheren Staffeln zu sinnieren. Naruto ist abgeschlossen wir sind bei Shipuuden, die Charas sollten im hier und jetzt beurteilt werden. Wir selbst haben uns ja auch weiterentwickelt, wir handeln denken fühlen zumeist total anders als in unserer Kindheit. Mfg Twister You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
||||||
| Auch mein Hass-Charakter Nr 1 in ALLEN Animes die ich je gesehen habe ist Sasuke Uchiha. Ich weiß wirklich nicht was an diesem Charakter so liebenswert ist, dass er immer bei Character-polls so gut abschneidet. Etwa nur weil er gut aussieht? Na egal. Für meine Begründung versuch ich jetzt mal chronologisch alles aufzuzählen, was Sasuke getan hat um sich meinen Hass zu verdienen (was gar nicht so leicht ist, da mir echt gerade kein EINZIGER anderer Anime-Charakter einfällt, den ich so wenig mag). Einer der Hauptgründe ist für mich, dass er einfach unglaubwürdig ist, da sein ganzer Charakter irgendwie "falsch" und "aufgesetzt" rüberkommt. Ich nehme ihm vor allem seine "coolness" nicht ab. Aber erstmal der Reihe nach: [Spoiler] Als man Sasuke kennenlernt, ist er der typische arrogante "ich bin zu cool um mit euch zu reden"-Charakter, der aufgrund seines Aussehens, seines Talents und seiner abweisenden Art von Fan-Girlies umschwärmt wird (Frage an alle Mädchen: Warum findet ihr es toll wenn ein Kerl scheiße zu euch ist? Oo). So weit so gut, dass ist alles noch im Rahmen des Erträglichen. Dann verkündet er sofort zu beginn, dass er jemand ganz bestimmtes töten will. Das passt für mich irgendwie nicht in die Rolle des coolen Emo-Charakters(Beispiel bei Naruto wären zb Itachi oder sogar Shino). Jeder WIRKLICH coole Emo-Charakter behält eine solche Information erstmal für sich und erzählt es nicht gleich rum. Das hat auf mich damals schon "pseudo-cool" gewirkt, so als ob er damit Eindruck schinden wolle, dass er in seinem Alter bereits einen Rache-Mord als Lebensziel hat. Dann gehts auf zum Wave-Country wo er sich erstmal mächtig über Naruto lustig macht, weil dieser Angst vor den Assassinen hatte. Jeder WIRKLICH coole Emo-Charakter hätte Naruto höchstens kühl zurecht gewiesen, aber ihn nicht mit einem schadenfrohen Grinsen noch zur Schnecke gemacht(und für einen freundschaftlichen Scherz waren die beiden damals einfach noch nicht gut genug miteinander befreundet). Wenig später macht er sich jedoch selbst fast in die Hose, als er die gewaltigen Chakren von Zabuza und Kakashi spürt. Seine Angst treibt ihn sogar fast dazu Selbstmord zu begehen, weil er es nicht mehr aushält. Nur Kakashis Bekräftigung, er würde sie beschützen lässt ihn zur Besinnung kommen. Hier hatten wir den ersten WIRKLICHEN Beweis, dass Sasukes coolnes aufgesetzt ist, und ihm somit einiges an Glaubwürdigkeit nimmt. Er sammelt allerdings wieder ein paar Punkte, als es beim Training mit Naruto und auch beim folgenden Kampf mit Haku den Anschein macht, er würde sich ändern und endlich ein wenig auftauen. Danach gibt sich Sasuke auch tatsächlich ein wenig freundschaftlicher und kameradschaftlicher gegenüber Sakura und Naruto, ist aber weiterhin extrem von sich selbst überzeugt(auch wenn ihn Lee schnell eines besseren belehrt). Trotzdem verliert Sasuke beim Kampf mit Orochimaru erneut die Fassung und verhält sich kurzzeitig wie ein verstörtes, gehetztes Tier. Nun das ist eine durchaus verständliche Reaktion, denn immerhin ist sein Gegner Orochimaru, und Sasuke schafft es ja tatsächlich sich zusammenzureissen und gegen ihn zu kämpfen. Als er mit dem Cursed Seal gegen die Sound Ninjas Kin, Dozu und Zaku antritt fand ich ihn sogar zum ersten mal cool(wenn auch hauptsächlich weil ich alle drei Sounds nervig fand und froh war das ihnen von Sasuke so gewaltig das Maul gestopft wurde). Und als er dann Naruto sagt er wolle gegen ihn Kämpfen waren das auch tatsächlich wieder ein paar Pluspunkte die er gesammelt hat, aber nach den preliminary Matches gings dann im freien Fall Bergab mit der Charakterentwicklung. Als Sasuke gegen Gaara antrat stellte sich heraus, dass Sasuke nicht nur das Chidori gelernt hatte, sondern auch noch innerhalb nur eines Monats die Geschwindigkeit von Rock Lee erreicht hatte. GARY STU! Sasuke war schon immer talentiert aber das ging für mich zu weit! Das Chidori in so kurzer Zeit zu erlernen find ich nicht schlimm, da es sich um ein Ninjutsu handelt(Naruto hat die meisten seiner Jutsus ja auch in Rekordzeit gelernt) aber seinen Körper innerhalb nur eines Monats auf eine Geschwindigkeit zu trimmen, um auf dem selben Taijutsu-Level zu sein wie Rock Lee, welcher Sasuke erst vor einem Monat problemlos zusammengefaltet hatte, fand ich nicht nur übertrieben, nein es schadete auch dem Charakter von Lee, der sich trotz seines Aussehens durch seinen Siegeswillen, seinen Eifer und seinen Mut im Kampf gegen Gaara in die Herzen vieler Fans gekämpft hatte. Lees ganzer Charakter basierte darauf, dass er im Glauben daran, dass auch jemand der kein Genie ist, durch harte Arbeit ein Genie einholen könne, zu einem der stärksten Genin herangewachsen war-nur durch hartes Training und eisernem Willen. Sasuke schafft jedoch innerhalb 4 Wochen das, wofür Lee sein ganzes Leben gebraucht hat, und macht damit alles bedeutungslos, wofür Lee sich aufgeopfert hat(nicht zwingend, aber der Eindruck hat sich mir damals aufgedrängt). Sein neues Outfit ist auch nicht gerade ein Grund ihn mehr zu mögen. Zudem ist sein ohnehin schon großes Ego wieder weiter angestiegen, und er strotzt wiedermal vor Selbstbewusstsein - jedenfalls bis er in Shukakus Auge blickt. Wenigstens verliert er diesmal nicht die Nerven, was jedoch nichts daran ändert, dass Naruto ihm das Leben retten muss. Das führt letztendlich nicht etwa dazu, dass er Naruto dankbar ist, oder ihn noch mehr respektiert. Nein er wird noch unnahbarer und wird sogar neidisch auf Naruto. Dieser Neid führt letztendlich zu seiner schlimmsten Tat. Er verrät Konoha und alle denen er wichtig ist, und verbündet sich mit dem Mann der nicht nur das Dorf vernichten wollte, sondern auch den dritten Hokage ermordet hat, nur um seine eigenen, egoistischen Ziele zu erreichen. Ja er hat etwas furchtbares in seiner Vergangenheit erlebt. Aber das haben Naruto, Neji, Iruka, Tsunade, und vor allem Gaara ebenfalls, und haben es trotzdem alle geschafft auf den rechten Weg zurückzufinden. Sasuke denkt jedoch nur an sich, und ihm sind die Gefühle und die Schicksale aller Anderen egal. Dabei verdankt er ihnen allen so viel. Sein Lehrer Iruka, von dem er die Grundlagen gelernt hat. Kakashi, der ihm das Chidori beigebracht hat und ihn trainiert hat. Der versucht hat sein Siegel zu blockieren und ihn mit seinem Leben schützen wollte. Er war nur einer von vielen, von dem Sasuke sich nahm was er brauchte und ihn dann fallen ließ. Der dritte Hokage, der sein Leben für das gesamte Dorf gab, und sich immer für den Uchiha Clan und vor allem Sasuke eingesetzt hat. Wirklich dankbar sich mit dem Mörder eines so guten Menschen zu verbünden. Sakura, die ihn zwar genervt hat, aber die trotzdem immer zu ihm gehalten hat, und ihn unterstützt hat wo es ihr eben möglich war. Auch sie hat ihn mit ihrem Leben beschützt als er vom Siegel befallen war. Und schließlich Naruto, der trotz aller Kommentare von Sasuke immer auf eine Freundschaft mit ihm aus war. Der ihn angetriebebn hat stärker zu werden, und der ihm mehrmals das Leben gerettet hat. Kurzum Sasuke ist ein undankbares, egoistisches Arschloch. Weiterhin hat mich sein Verhalten den Sound-Four gegenüber genervt. Er schließt sich ihnen an und fängt sofort in seiner üblich unfreundlichen Art an sie rumzukommandieren(sie sind zwar vor ihm niedergekniet aber trotzdem...) und rumzuzicken. Und das OBWOHL ihm die vier erst wenige Stunden zuvor bewiesen haben, dass jeder einzelne von ihnen ihm haushoch überlegen ist. Und schließlich der Kampf gegen Naruto im Tal des Endes. Irgendwer hat hier geschrieben, dass Naruto ja selbst schuld war, weil er ja nicht hinter Sasuke hätte herrennen müssen, und das Sasuke ja "Nur" seinem eigenen Weg gefolgt ist, und nicht dem Willen der andern. Also bitte! Naruto ist Sasuke gefolgt weil er sich verdammtnochmal SORGEN um Sasuke gemacht hat, da er genau wusste was Orochimaru mit ihm vorhat, und nicht aus irgendwelchen egoistischen Gründen. Und Sasuke hätte Naruto einfach NUR bewusstlos schlagen müssen, wenn er "einfach nur seinem eigenen Weg" hätte folgen wollen. Jedoch sieht man in diesem Kampf, dass Sasuke es regelrecht genießt Naruto zu quälen und ihm Schmerzen zuzufügen. Am besten zu sehen ist dies, als er ihm zuerst mit Chidori ein Loch in den Torso reißt und dann versucht ihm die Kehle langsam zuzudrücken und die ganze Zeit über dieses widerliche "Light Yagami"-lächeln auf den Lippen hat. Gut er hat Naruto nicht getötet, aber er sagt selbst, dass dies aus einer Laune raus geschah. Wäre Naruto im Verlauf des Kampfes gestorben, Sasuke hätte ihm nicht eine Träne nachgeweint. Außerdem verliert er mal wieder seine "coolness" in diesem Kampf und fängt an rumzuheulen und weil er so eine tragische Kindheit hatte. Wie gesagt da geb ich ihm recht, die war tragisch. Aber dann soll er vorher nicht so cool und überheblich tun. Cool ja. Überheblich vielleicht. Aber dabei überheblich zu GRINSEN wirkt dann einfach fehl am Platz, wenn man im nächsten Moment rumheult. Ein WIRKLICH guter Emo-Charakter zeigt einfach keine solchen Emotionen wie Schadenfreude oder Freude über die eigene Überlegenheit-er nimmt sie einfach hin. Als nächstes sehen wir Sasuke, als er nach 2 Jahren NOCH GARY-STUIGER ist als ohnehin schon. Dazu kommt, dass er mitlerweile zu einer Art "Light-version" von Itachi geworden ist. Aber nach allem was man in der Vergangenen Staffel gesehen hat, nimmt man ihm das einfach nicht mehr ab. Außerdem ist er immernoch eine Zicke. Ein WIRKLICH cooler Emo-Charakter würde nicht dauernd so rumzicken. Dann will er Orochimaru töten als dieser krank im Bett liegt. Mutig Sasuke! Auch wenn man hier noch zu seiner Verteidigung sagen könnte, dass Oro seinen Körper übernehmen wollte, ist dies ein weiterer Lehrer, von dem sich Sasuke nimmt was er braucht, nur um ihn dann zu hintergehen. Während er Oro besiegt prahlt er mit seinem Clan rum. Toller Charakterzug, wirklich. Schließlich überwältigt er Orochimarus Geist und tötet ihn damit. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ein Charakter den ich nicht leiden kann, einen Charakter tötet den ich cool finde, dann hasse ich das einfach. Noch dazu nachdem Orochimaru unglaublich stark dargestellt wurde. Dann formt er Team "Hebi(Schlange)"-unglaublich Einfallsreich. Aus irgendeinem Grund mag ich Suigetsu, was wiederum Sasuke bei mir sinken lässt, wenn sogar sein Helfer charismatischer ist als er. Dann tötet er Deidara. Und wieder ein Charakter den ich irgendwie mochte getötet von einem den ich nicht leiden kann. Zugegeben, hat Sasuke hier wenigstens nur knapp gewonnen und kam nicht so stuig rüber. Schließlich stirbt Itachi im Kampf gegen Sasuke. Auch Itachi war stark geschwächt durch eine unbekannte Krankheit, und hatte zudem nie ernsthaft vor Sasuke zu töten. Auch Itachi war einer der mit Abstand coolsten Charaktere in Naruto, und war genau die Art von coolen Emo-Charakteren die ich mag: cool, ruhig, mächtig, klasse Charakterdesign und geheimnisvoll, ohne jemals sein Poker-Face zu verlieren oder übermäßig überheblich zu sein. Zudem stellt sich raus, dass Itachi ein besserer Mensch war als es Sasuke es jemals sein wird, und dass OBWOHL er eine noch schlimmere Vergangenheit als Sasue zu verarbeiten hat. Nachdem also sein Lebensziel erreicht ist und er die Wahrheit über seinen Bruder kennt, trauert Sasuke zwar um diesen, beschließt jedoch daraufhin Konoha zu zerstören und jeden dort zu töten. Damit zeigt er mal wieder, dass er nur an seine eigenen Gefühle denkt, denn damit macht er alles zunichte, wofür sein Bruder gelitten hat, und verweigert ihm sozusagen sogar seinen letzten Willen. Nicht nur das: Er plant damit den Mord an tausenden, unschuldigen Menschen, einschließlich aller seiner Freunde und Förderer. Sasuke ist Böse. Aber er ist die Art von bösem Charakter den man einfach nur nervig statt cool findet. Dazu kommt dass er die gesamte Serie über der Spielball von cooleren Charakteren ist, die zwar ebenfalls zum größten Teil böse sind, jedoch mag ich Charaktere, die glaubhafte Bösewichter abgeben, wie Orochimaru und Madara. Erst lässt er sich von Itachi manipulieren, indem er sein Leben dem Mord an diesem widmet. Dann lässt er sich von Orochimaru manipulieren, indem er genau tut was dieser vorhersieht (das einzige was Oro nicht vorhergesehen hatte, war dass sein Transfer scheitern könnte). Und schließlich wird er zum Spielball von Uchiha Madara indem er sich mit Akatsuki zusammentut um nach dem Eight-Tails zu suchen. Sasuke ist nicht nur ein Möchtegern-Bösewicht sondern auch ein Möchtegern-Pläneschmieder. Fazit: Sasuke ist eine Emo-Zicke, ein Gary Stu, beweist mehr als einmal, dass seine coolness aufgesetzt ist, ist überheblich, arrogant, neidisch, undankbar, egoistisch, unhöflich, beleidigend, manipulierbar, möchtegern-böse, nervig und wäre ohne eine Tonne voller Helfer nicht so stark wie er letztendlich ist. Er hat wenige Momente in der Serie in denen er tatsächlich positiv rüberkommt und man nochmal Hoffnung hat er würde sich richtig entwickeln, aber dann macht er alles zunichte und die schlechten Sachen überwiegen. Das war meine Meinung über Sasuke. Sorry das es so lang war, aber ich wollte auch für mich selbst mal eine Aufzählung haben was ich an ihm nicht mag (und die ist wahrscheinlich immernoch unvollständig). Wenn irgendwer mir jetzt bitte sagen kann, welche Charaktereigenschaft Sasuke hat, die man mögen könnte, so tut das bitte. [Spoiler] PS: Ansonsten geht mir bei Naruto Pain gerade ziemlich auf den Keks. Der Kerl ist nur eine Marionette von Madara und merkt es nichtmal. Zudem ist er nur ein Kind, dass sich für Gott hält. Außerdem leidet er unter dem Manko von Shonen-Manga Bösewichten, die sehr spät auftauchen, nämlich das man seine Stärke, die natürlich größer als die aller Vorgänger sein muss, einfach als zu übertrieben ansieht, da schon zu viele etablierte Charaktere als Ultra-Stark dagestellt wurden, jedoch im Vergleich zu ihm verblassen. |
|
![]() |
||||||
| Besser hätte ich Sasuke auch nicht beschreiben können...er ist sowas von Gary Stu, das liegt auch daran, dass er Kishis lieblingschara ist(hat er ja selbst gesagt). Und DAS ist es, was mich mit am meisten aufregt. Sasuke ist sozusagen das "Lieblingskind" von Kishi, er wird immer bevorzugt und er kann auch viel mehr als alle anderen, aber dadurch wird die Story irgendwie ins unrealistische verzerrt. Dabei tut er immer so cool und ist einfach nur ein arrogantes Arsch, eine egozentrische Person, die sich erst alles von anderen abguckt um anschließend damit anzugeben.(so z.B. mit seiner Herkunft, dem Uchiha Clan, was ihm das Sharingan usw verschafft hat, wofür er aber selbst NICHTS getan hat.) Klar, er hatte ne schlimme Kindheit, aber die hatten da ja fast alle... -_-' Ich würde gern sehen, wie Sasuke mal richtig was aufs Maul kriegt, dass ihn mal einer so richtig fertig macht, damit er mal wieder runterkommt... Aber man weiß genau: Sasuke wird nicht sterben, er wird es immer irgendwie schaffen. Bei Naruto ist das ok, er ist ja auch der Hauptcharakter. Aber inzwischen könnte der Manga eigendlich auch "Sasuke" heißen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Besser hätte ich Sasuke auch nicht beschreiben können...er ist sowas von Gary Stu, das liegt auch daran, dass er Kishis lieblingschara ist(hat er ja selbst gesagt). ich weiß zwar nicht, warum sich dieses gerücht immer noch so hartnäckig hält, aber sasuke is schon längst nicht mehr kishis liebling =_= im artbook "uzumaki" bezeichnet er narutio als seinen lieblingschara und das war lange nachdem er im manga meinte, sue wär sein darling! in einem der neuen data-books (keine ahnung ob das jetzt to, oder das shippuuden data-book war) outet er shikamaru als seinen lieblingschara! also sasuke is bei kishi schon längst nicht mehr das zuckerhasi =_= Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher! |
|||||||