Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 17.11.2009 01:25
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
"...Raikage feat. Killerbee goes allykill = happy end."

->LOL!!! [sooo geil^^]

naja ich mag sasuke nich mehr... früher wars ja noch cool wenn er sich mit naruto inner wolle hatte :P
aber mittlerweile... bah! der lutscher!

doch hass-chara numero uno is und bleibt danzo... der is von grund auf scheiße! soll naruto ihm doch im fuchs-modus fressen...
Zuletzt geändert: 17.11.2009 01:26:59

Von:   abgemeldet 17.11.2009 17:26

> Aha, da sollten dir aber gleich noch 10 weitere "Ninjas" einfallen. :D

Klar gibts da noch einige die unwichtig sind, nur werden Ninjastatist #1 und Ninjastatis #2 nicht immer wieder in den vordergrund gequetscht

> Und du bist dir sicher nach dem Zeitsprung weiter gelesen zu haben? ;)

Spoiler

Ai hab ich und was soll sich da bitte geändert haben? Das super krasse gelogene "Geständnis" von Sakura? Ist doch eh nur show um ihn davon abzubringen Sasuke weiter zu verfolgen.

btw. Zudem war das irgendwie komisch platziert, ist aber nunmal das typische Naruto-Schema:

Krasser Kampf - unnötiges Chapters die nur so gespickt sind von unwichtigen Details - Krasser Kampf - Ultraböses Aufdecken des Plans von Madara vor Versammelter Mannschaft - Beginn eines Kampfes, unterbrochen von Langweiligen Chaptern, die nur dem Zweck dienen, den Manga in die Länge zu ziehen.

>Nicht zu vergessen, müsstest du Naruto dann nicht auch in die Tonne kloppen wollen, schließlich ist dieser aktuell mehr auf Sasuke fixiert, als Sakura..

Da hast du recht, aber einer wird doch wohl reichen oder? :)

Von:   abgemeldet 17.11.2009 17:46
Sasukeeee-Ukeee ^^ *in Deckung geh*
Steinigt mich nicht gleich.. Ich kann ihn einfach nicht ab xD
Mir gefällt zwar unter anderem das Pairing Itachi x Sasu, aber in FF's kann man ja den Charakter entsprechend umformen..
Ich mag seine ganze Art und Persönlichkeit einfach nicht..
Außerdem hat er mein Lieblingswiesel gekillt >_<

Von:    Meistaeda 17.11.2009 19:52

> Klar gibts da noch einige die unwichtig sind, nur werden Ninjastatist #1 und Ninjastatis #2 nicht immer wieder in den vordergrund gequetscht

Wurde Sakura seit langem doch auch nicht. ;)

> Da hast du recht, aber einer wird doch wohl reichen oder? :)

Ja natürlich, aber nur dann, wenn nicht immer nur der eine von den beiden genannt wird, Stichwort "Gleichbehandlung". :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 17.11.2009 21:51

> Wurde Sakura seit langem doch auch nicht. ;)

Jau und das hätte ja auch so bleiben können, weil vermisst hat man sie nun wirklich nicht.
Wie ich schon geschrieben habe man kann so etwas ja weg lassen um bald mal zum Schluss zu kommen, bin ich denn der einzige der findet, dass bei fast 500 Kapiteln mal Schluss sein kann?
Irgendwann nimmt auch die Qualität ab, dass hat wie ich finde leider schon begonnen.

> Ja natürlich, aber nur dann, wenn nicht immer nur der eine von den beiden genannt wird, Stichwort "Gleichbehandlung". :)

Ach komm mir nicht mit Gleichberechtigung, Naruto ist, was Sasuke angeht, doch locker femail genug da brauch ich kein weiteres hinterher geheule von einer oberflächlichen Person.

Ansonsten ist Gleichberechtigung natürlich Top :D

Von:    Meistaeda 17.11.2009 22:26

> Jau und das hätte ja auch so bleiben können, weil vermisst hat man sie nun wirklich nicht.

Nein richtig wäre, das du sie nicht vermisst hast. ;)
Und das nach so vielen Kapiteln ruhig Schluss sein könnte, sehe ich nicht anders, aber dann solltest du vielleicht auch ein paar andere Handlungsstränge ansprechen und nicht nur ihren.

> Ansonsten ist Gleichberechtigung natürlich Top :D

Natürlich, aber halt nur ansonsten. ;D
Finde ich gut, das du das Prinzip von "Gleichberechtigung" (wobei ich Gleichbehandlung schrieb ;P) verstanden hast. :)

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 18.11.2009 16:59

> Nein richtig wäre, das du sie nicht vermisst hast. ;)

naaaaaaa da würde ich mal nicht so sicher sein :)

> aber dann solltest du vielleicht auch ein paar andere Handlungsstränge ansprechen und nicht nur ihren.

Ihrer ist nunmal zurzeit der nervigste, wo das dumme gelabere war, hätte man gleich mehrer unwichtige Stränge auch auflösen können und nicht wieder einen aufblühen lassen so seh ich das.

> Finde ich gut, das du das Prinzip von "Gleichberechtigung" (wobei ich Gleichbehandlung schrieb ;P) verstanden hast. :)

Naja ich habe den Gedanken von Gleichbehandlung eben mal weitergeführt und habe mit erschrecken festgestellt, dass die Emanzipation in Mangas noch nicht stattgefunden hat. :(

~ und einmal mehr wurde eine Kluft in unserer bröckelnden Gesellschaft aufgedeckt ~

Tja ich glaube wir schweifen etwas vom Thema ab. Lassen wir es darauf beruhen, dass der Manga irgendwie panne geworden ist :D

LG
Zuletzt geändert: 18.11.2009 17:14:32

Von:    Meistaeda 18.11.2009 17:13

> naaaaaaa da würde ich mal nicht so sicher sein :)

Doch, doch.. bin ich mir, ansonsten würdest du auch für andere User sprechen. :P

> Ihrer ist nunmal zurzeit der nervigste [...]

Mit dieser Formulierung kann ich leben. :)

> Lassen wir es darauf beruhen, dass der Manga irgendwie panne geworden ist :D

Hach, endlich kommen wir auf einen Nenner. XD

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 12.12.2009 11:52

Hanzō = hat yahiko und nagato in eine falle gelockt

Orochimaru und Kabuto = kann ich nicht ab -.-

Von:    Sword-Master-Link 13.12.2009 00:20

Danzo kann ich gar nicht leiden -.-
so ein blöder Idiot denkt er kann Tsunade toppen pah.
Und Sakura kann ich gar nicht leiden weil sie mir einfach zu nervig ist und da sie irgendwie nie wirklich was macht.
Sie sagt immer sie macht was aber am ende kommt da sowieso nichts raus besonders in den neuen manga kapiteln jetzt
aber ich sag dazu nichts weil das hier ja kein Spoiler werden soll
Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be

Von:    Meistaeda 13.12.2009 00:29

@ Sword-Master-Link

Wäre es auch möglich, das du deine Aussage bezüglich Sakura ein wenig präzesierst (mal von den aktuellen Kapiteln abgesehen), da es einem sonst schwerfallen könnte, deine Abneigung ihr gegenüber zu verstehen. Wann hat sie denn gesagt, das sie was macht und es dann nicht eingehalten?

by ~ Rabenkralle

Von:    Wes 13.12.2009 10:52

Also ich finde ja Naruto allgemein geht den Bach runter seit Itachis tod...

Sakura macht ne 180° wadlung und will sasuke aufmoppen, Kisame mutiert zu nem wiesen Hai mit mega Kräften ( man bedenke sein Chakra) Samehada bitcht rum un ZAck...geköpftoO''
Und Danzou hat ein Arm voller Sharingan...

Als nächstes bekommt Naruto Flügel und lernt das Kame-Hame-Ha XD

Das ist so überdramatisiert>-<
I Hate Mary Sue's and Oc's especially when they look naive like barbi in butterfly-land and are made by little pubescent gilrs....

Von:    BlackSapphire 13.12.2009 11:00

Ich hasse Sakura ich hab sie schon von anfang an net gemocht... Immer ihre blöde innere Stimme und die is so schwach. jetzt will sie auch noch Sasuke umbringen, aber Sasuke macht die hoffentlich alle.

Von:   abgemeldet 13.12.2009 12:56

> Ich hasse Sakura ich hab sie schon von anfang an net gemocht... Immer ihre blöde innere Stimme und die is so schwach. jetzt will sie auch noch Sasuke umbringen, aber Sasuke macht die hoffentlich alle.

Das mit der inneren Stimme ist schon lange her.Sakura hat inzwischen lange Veränderungen durchgemacht und sie ist nicht schwach.Und wer den Chara kennt weiß das.Was immer alle gegen sie haben und nur diese alten vergangenen Dinge nennen.Es gibt echt schlimmere Charaktere.

Zuletzt geändert: 15.12.2009 11:28:22

Von:    Meistaeda 13.12.2009 14:47

> Das mit inneren Stimme ist schon lange her.

Richtig. Aber User die sie hassen wollen, lassen diese Tatsache gerne mal außer Acht. Es fällt halt wohl so schwer, sich dies einzugestehen.
Aber hey, warum sollten sie auch objektiv sein? :D

by ~ Rabenkralle

Von:    -Joanna- 13.12.2009 15:56
Eigentlich versuche ich jedem Charakter was abzugewinnen und bis jetzt mochte ich eigentlich immer alle, aber dann kam Danzo. >.<
Ich kann den Typen überhaupt nicht ab, sein Charakter ist einfach nur mieß und überhaupt ist er ein A... >.<
Äh, ja. Und unsympatisch finde ich auch die anderen beiden Ältesten (deren Namen ich grade vergessen hab. sorry.) Und zwar auch schon, bevor ich das mit dem Uchiha Clan wusste.
Und Madara ist auch nicht unbedingt mein Lieblings-Chara, aber er geht schon.
Mfg Jo

Von:    Twister 14.12.2009 01:27
> Ich hasse Sakura ich hab sie schon von anfang an net gemocht... Immer ihre blöde innere Stimme und die is so schwach. >
>

Falsch!
Sakura ist überhaupt nicht schwach, diese Behaupung zeigt mir das du die Serie anscheinend nicht richtig verfolgst.

@UchihaTensai

Das geht mir seit geraumer Zeit ebenso, irgendwie artet das alles langsam aber sicher aus. Die ganzen Techniken werden immer extremer, einige Charas find ich mittlerweile überlevelt. In letzter Zeit schaue ich doch häufiger One Piece, da kommt mir die Entwicklung des Protagonisten einfach logischer und natürlicher vor^^
Zuletzt geändert: 14.12.2009 01:41:06

Von:   abgemeldet 15.12.2009 11:32

> Aber User die sie hassen wollen, lassen diese Tatsache gerne mal außer Acht. Es fällt halt wohl so schwer, sich dies einzugestehen.
> Aber hey, warum sollten sie auch objektiv sein? :D

Bei Sakura ist das leider Standard.Es wird immer das selbe geschrieben obwohl es längst vergangen ist oder noch nicht mal stimmt.

> Die ganzen Techniken werden immer extremer, einige Charas find ich mittlerweile überlevelt. In letzter Zeit schaue ich doch häufiger One Piece, da kommt mir die Entwicklung des Protagonisten einfach logischer und natürlicher vor^^

Naruto ist mit der Zeit immer mehr ausgebrannt.Die Handlung war mal besser und sinnvoller aufgebaut.Nur noch durcheinander und manches auch langsam etwas übertrieben

Zuletzt geändert: 15.12.2009 11:36:06

Von:    Haizaki 15.12.2009 13:22

> Naruto ist mit der Zeit immer mehr ausgebrannt.Die Handlung war mal besser und sinnvoller aufgebaut.Nur noch durcheinander und manches auch langsam etwas übertrieben

seh ich genauso .___.
Ich liebe Naruto zwar und das wird sich wohl nie ändern, aber es wäre ignorant zu behaupten, dass die Story noch genau so gut ist wie am Anfang...

naja~
außer Danzô, Koharu und Homura hasse ich eig. niemanden wirklich ^^
(momentan zumindest xD)
Cinnamon buns!

Von:   abgemeldet 20.12.2009 08:35
Ich hasse Sakura :'D
weil sie einfach in ALLEN Folgen nur ein klotz am Bein ist auserdem nervt ihre hysterische Stimme und ihre Hässlichkeit >_<
*Spoiler*
und in den shippus denk se sie muss ihr Maul aufreißen ich hoffe das Sasuke sie endlich killt -.-

Ich :'D

Von:   abgemeldet 20.12.2009 08:40
OH JAAAAA >_>
Spaßt Ö.ö
und Ita ist nicht kaltherzig D:

Von:   abgemeldet 20.12.2009 12:43

> in ALLEN Folgen nur ein klotz am Bein ist auserdem nervt ihre hysterische Stimme und ihre Hässlichkeit >_<

Oh man.Schon wieder so ein Unsinn eines Sakura-Hassers der Sakura mit Sachen beschimpft die nicht stimmen.Aber warscheinlich sieht man das so weil man es so haben will.Und hässlich ist der Chara ebenso wenig.Ich glaub hier lernen es die Leute einfach nicht

Von:    Meistaeda 20.12.2009 13:01

> Aber warscheinlich sieht man das so weil man es so haben will.

So sieht es wohl aus. Objektivität ist ein Fremdwort für solche User. Na ja, man kann wohl nicht von jedem verlangen, sich vernünftig zu artikulieren oder eine Begründung zu tätigen, die über "Die ist voll hässlich, eyy!!!11einself!!11" hinaus geht.

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 20.12.2009 15:24

> Objektivität ist ein Fremdwort
Leider.Und das bei vielen Dingen hier,nicht nur bei Charakter-Hass.
Ich hasse auch so manchen Naruto Charakter oder aus anderen Serien,aber behalte es dann für mich was ich wirklich über den Chara denke ^^ Und was das das hässlich angeht,frage ich mich wo Sakura hässlich ist.Sie ist ganz normal.Es gibt andere Charas die um einiges hässlicher sind

Von:    MrAufziehvogel 21.12.2009 21:24

Leute, zeigt mir einen, der Danzou mag.... ich HASSE ihn.
Ich komm mir schon selbst voll abnormal vor, weil ich ja im Grunde genommen 'nur' eine gezeichnete und rein fiktionale Person so verdammt abgrundtief hasse und verachte... aber trotzdem. Der regt mich voll auf. Und von Chapter zu Chapter wird das immer schlimmer... X.X

Und wenn Sakura sich opfert bzw. gegen Sasuke kämpfen will bzw. was auch immer, dann könnt ich ihr das nienals verzeihen. D:

Mag schon fast utopisch klingen, aber: ich will am Ende ein Happy End mit Team 7! Sasuke included, of course! :O

*Kopf auf Tischplatte haut*
Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch."
Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ...
Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt."

Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke

Von:    Twister 23.12.2009 21:00
> Ich hasse Sakura :'D
> weil sie einfach in ALLEN Folgen nur ein klotz am Bein ist auserdem nervt ihre hysterische Stimme und ihre Hässlichkeit >_<
> *Spoiler*
> und in den shippus denk se sie muss ihr Maul aufreißen ich hoffe das Sasuke sie endlich killt -.-
>

Oha!
Die Hass Fraktion ist ja im Moment wieder sehr aktiv, dabei dachte ich jetzt zur besinnlichen Weihnachtszeit würden einige Leute ein paar versöhnlichere Töne anschlagen *seufz*
Dein Posting ist grundlegend falsch, nichts von dem was du hier schreibst ist richtig, und wenn du deinen Hass mal beiseite legen würdest und Sakura objektiv beurteilen würdest dann wäre dir dies klar.
Desweiteren ist deine ordinäre Wortwahl und die mangelnde Rechtschreibung zu kritisieren.

Von:   abgemeldet 31.12.2009 13:10
Ganz genau! :D Sakura, absoluter Hasschara. Die ist einfach nur lästig, unnötig, und ihr ständiges Sasuke-hin-und-her ist einfach nur nervig. Sasuke hätte sie einfach töten sollen. Wenn ich mit Freunden über Naruto rede, nennen wir sie nur "das Kaugummi" xD
Die is einfach hässlich und kann nichts. Ihre Affinität zu Tsunade ist auch irgendwie sehr dämlich. Und ihre Ausraster sind das allerletzte -.- MAN WAS KOTZT DIE MICH AN XDD

Von:   abgemeldet 31.12.2009 19:55

> MAN WAS KOTZT DIE MICH AN XDD
Solche Sakura-Hasser wie du kotzen mich und andere hier mit ihren dummen Meinungen noch mehr an.

> Wenn ich mit Freunden über Naruto rede, nennen wir sie nur "das Kaugummi" xD
So was ist armsehlig und kindisch wenn man es benennen müsste,auch wenn Sakura nur ne Anime Figur ist.Sakura ist kein Kaugummi nur weil sie pinke Haare hat oder aus welchen dämlichen Grund man sie noch so nennt.

> Die is einfach hässlich und kann nichts.
> Die ist einfach nur lästig, unnötig, und ihr ständiges Sasuke-hin-und-her ist einfach nur nervig

Immer nur das selbe Bla Bla was meiner Meinung nach nur noch von anderen nachgeschrieben wird,wenn man seine Wut über Sakura ablassen muss.Und Blödsinn ist es auch.Sakura ist nicht hässlich,und wer das meint sollte mal über ne Brille nachdenken
Bei so was kommt es einen vor als hätten die Leute keine richtige Ahnung von Naruto und den Charakteren

> Und ihre Ausraster sind das allerletzte
Wann hat sie denn bitte so schlimme Ausraster?.Das ist kann man bestimmt nicht als allerletztes bezeichnen,da Sakura für ihre reaktionen immer Gründe hatte

> dabei dachte ich jetzt zur besinnlichen Weihnachtszeit würden einige Leute ein paar versöhnlichere Töne anschlagen
Genau wie Heute,da ist auch traurig das man so was lesen muss.

Ansonsten noch einen guten Rutsch...

Dummheit ist auch ne Kunst
Zuletzt geändert: 01.01.2010 11:39:02

Von:    Twister 02.01.2010 20:59
>Wenn ich mit Freunden über Naruto rede, nennen wir sie nur "das >Kaugummi" xD

Passt aber bloss auf das die Kindergärtnerin das nicht mitkriegt, sonst heißt es "Marsch vor die Tür".

> Die is einfach hässlich und kann nichts. Ihre Affinität zu >Tsunade ist auch irgendwie sehr dämlich. Und ihre Ausraster sind >das allerletzte -.-MAN WAS KOTZT DIE MICH AN XDD

Mittlerweile kotzen mich solche dämlichen Postings nur noch an, wenn euch die Charas nicht gefallen dann schaut euch die Serie nicht mehr an, und hört endlich mal auf die anderen Nutzer hier zu belästigen :-(

Zuletzt geändert: 02.01.2010 21:21:13

Von:   abgemeldet 03.01.2010 18:54
ich hasse Ino und Sasuke
Ino mochte ich noch nie weil sie total zickig, stur und gemein ist!
und sasuke weil er itachi gekillt hat *heul*

Zuletzt geändert: 03.01.2010 18:55:15

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück