Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich kann einfach Rock Lee nich austehen... >.< Wenn der wieder mal so cool tut... *kopfschuettel* Ich glaub, der wird nie erwachsen! *schuettel* Da sind ja Sasuke und die anderen wie Akatsuki und Oro einfach mal besser dran bei mir! *noch mal schuettel* Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss |
|
![]() |
||||||
| wen man ich nich? hmm..schwer..alle haben was für sich und was gegen sich..aber ich denke mal..uhm.. oO Sasuke -.- und sakura..haben meine lieblings charas tot gemacht TT___TT die haben doch nix gemacht xD..naja okay.. aber von dem chara her mag ich sakura nich >.> nix gegen die an sich..aber ich hatte ma ne ähnliche in meina klasse..man ey ô.ó ging gar nich >.< Meine Naruto FF :) Sommer unseres Lebens (NaruHina) könnt sie euch ja mal ansehen ;) und ein Kommi hinterlassen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boahh also ich Hasse ja Neji.... Echt der is soo Unbeschreiblich DOOF xD außerdem is er voll arrogant und so auf geschichten und Legenden (so en zeug halt) :D Nenene also Den.... Mag ich echt ned :D:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich würde mich ja nicht dazu verleiten lassen was fiktives zu hassen und Hass kann mans in meinem Fall auch nicht wirklich nennen: Nur ich mag Sakura irgendwie nicht wirklich. Anfangs als ich begann die Serie zu gucken bzw. zu lesen fand' ich sie ja super, allerdings schlug das ganze dann trotz ihrer Entwicklung (wie schon mehrfach angesprochen wurde) um. Ich finde sie teilweise nervig, weil ich nicht mag, dass sie über die mindestens genauso nervige Ino recht oft triumphieren muss und mehr oder weniger unfreiwillig Narutos Herz für sich erobert hat. Das liegt aber wohl eher daran, dass ich Ino und Hinata ganz gerne mag. (: Deswegen empfinde ich Sakura oft als nervend, störend, anstrengend.. etc. oO Naja. Gomen an all ihre Fans! RUFFY ★ |
|||||||
|
||||||
@Ruffy Ein in zweierlei Hinsicht interresantes Posting zum einen weil du Sakura am Anfang lieber mochtest, die meisten konnten sie ja grade in den ersten Folgen nicht ausstehen. Zum anderen weil dein Kommentar mal ohne die in diesem Thread üblichen Hass Tiraden auskommt. Eine derart begründetes und formuliertes Posting kann auch ich als Sakura Fan akzeptieren, da könnten sich manche Nutzer durchaus ein Beispiel dran nehmen. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Was haben nur alle gegen Sasuke -_-" Er hat ein tarumatisches Erlebnis und man hat ihn nicht zu einer Therapie geschickt und deshalb ist er so. Nja wen hasse ich... Kakuzu,keine Ahnung warum aber ich hasse ihn einfach Choji!Boah der nervt mich mit seinen scheiß Chips,da bekomm ich immer voll Bock auf Chips und muss zum Kaufland laufen =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja noch nicht allzu lange mitglied hier und hab mir noch nicht so viele forenthemen angeguckt aber das thema "hass" scheint ja weit verbreitet zu sein oder? @twister: ja ich geb dir recht man muss hier wirklich nicht in hass-tiraden verfallen. ich mag den charakter sakura auch nicht sonderlich, was aber vermutlich weniger daran liegt dass ich sie an sich nicht leiden kann sondern vielmehr daran dass naruto in sie verknallt ist und ich hinata toll finde :D |
|||||||
|
||||||
| ich muss ehrlich zugeben, dass ich die außenseiter mag, so naruto, ino-shika-cho team fing ich klasse, hinata, außerdem bin ich ein total fan von lee^^(auch wenn der und Gai seltsam sind) ich mag eher die "perfekten" leute nicht, oda, die die denken sie seien perfekt, Temari!!!! Sakura, naja grenzt an hass, Sasuke find ich nur scheiße, weil er itachi gekillt hat und ich den voll mocht. ansonsten find ich ihn nur voll eingebildet, aba solche muss es auch geben |
|
||||||
| > ich bin ja noch nicht allzu lange mitglied hier und hab mir noch nicht so viele forenthemen angeguckt aber das thema "hass" scheint ja weit verbreitet zu sein oder? @Havoc1990 Erst mal Herzlich Willkommen hier bei Animexx :-) Tatsächlich gibt es zu den meisten Serien eigene Hass Threads zumindest zu den bekannteren wie Naruto, Dragonball oder Detective Conan. Manchmal auch zu einzelnen Charas wie Sakura oder Ran, ist leider so. Es hat wohl einen Chara den er nicht ausstehen kann was auch in Ordnung ist, aber deswegen sollte man sich nicht zu derart heftigen und beleidigenden Kommentaren hinreißen lassen. Ich bin ja schon einige Zeit hier aktiv, und habe diesbezüglich bereits einiges miterlebt. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
||||||
also ich "hasse" niemanden und leute die mir unsymphatisch sind....nicht mal welche die mir unsympathisch erscheinen (allerdings gibt es welche die mir unsympathisch werden könnten) Ryuu00 Spoilerdas mit itachi ist eigentlich ein spoiler ne? aber bei einer sache muss ich dich trotzdem korrigieren: sasuke hat itachi NICHT umgebracht ich lese das so oft aber lest ihr den manga denn richtig? 1. itachi war KRANK! 2. itachi war ganz nebenbei geschwächt und WOLLTE sterben (da er eh wusste dass er sterben würde) 3.itachi hat sich selbst gecshwächt indem er seine kraft an naruto und sasuke gegeben hat und auch der gebrauch von susanoo war daran beteiligt (übrigens hätte er sasuke töten wollen wäre er von anfang an anders vorgegangen und hätte susanoo gar nicht erst gebraucht) |
|
![]() |
||||||
| > ich muss ehrlich zugeben, dass ich die außenseiter mag, so naruto, ino-shika-cho team fing ich klasse, hinata, außerdem bin ich ein total fan von lee^^(auch wenn der und Gai seltsam sind) ich mag eher die "perfekten" leute nicht, oda, die die denken sie seien perfekt, Temari!!!! > Sakura, naja grenzt an hass, Sasuke find ich nur scheiße, weil er itachi gekillt hat und ich den voll mocht. ansonsten find ich ihn nur voll eingebildet, aba solche muss es auch geben Abgesehen davon, dass ich Kyubi095 Recht gebe - für mich gehört(e) Itachi auch zu den "perfekten" Leuten ... "Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!" Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassen tu ich niemanden, sind doch schließlich nur fiktive Figuren. =) Vllt. sollte man den Thread auf "Wer nervt euch" ändern, keke. Mal meine Gedanken zu den Hauptcharakteren Naruto: # schafft immer alles <-- nervig, Klischee Sakura: # hoffe die zeigt mal ein bisschen mehr Action im Manga Sasuke: # perfekt Leute, die jmd hassen nur weil der seinen Lieblingschara gekillt hat sind LOL :o |
|||||||
|
||||||
| > Leute, die jmd hassen nur weil der seinen Lieblingschara gekillt hat sind LOL :o Ja Vor allem bei Naruto gibts ja diesbezüglich besonders viel zu hassen, da ja so gut wie jeder Chara schon mal jemanden erledigt hat xD Aber was solln se denn machen? Beispiel Sakura: Soll sie sich etwa von Sasori fertigmachen lassen. Da heißt es nun mal töten oder getötet werden, so gehts zu in der Welt von Naruto, dieses scheinen manche Nutzer nicht verstehen zu wollen. Nun ja.. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Sasuke -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasuke -.- Der Thread heißt nicht umsonst : Welchen Chara hasst ihr UND WIESO? ¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja hassen ist wahrscheinlich übertrieben find ich, also hassen tu ich niemanden, schließlich hat jeder chara in diesem manga eine mehr oder weniger wichtige rolle, und kishimoto wird sich schon was dabei denken wenn er denn charas ihren entsprechenden chrakter gibt^^ aber ich kann ja mal sagen welche charas mir nicht so sympatisch sind^^ also am anfang erst man Danzou, als dem einfachen grund das er einfach so falsch ist, und Spoiler trotz das er jetzt leider vorrübergehend hokage ist nicht im geringsten an das wohl des dorfes, bzw. an das wohl der bewohner denkt. ansonsten hm...fällt mir jetzt nicht wirklich ein wenn ich noch unsympathisch finde^^ und denn grund jemanden nicht zu mögen nur weil derjenige seinen lieblingschara getötet hat find ich total blöd XD sorry is aber so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe das ganze von zwei Seiten. Ihr habt sicher Recht, wenn ihr sagt, dass es in der Ninjawelt so zugehen muss - entweder töten oder getötet werden - aber andererseits ist es, denke ich mal, normal, dass man sich mit einer Animefigur richtig identifiziert und die Leute, die der Lieblingsfigur was Böses antun oder diese gar töten, nunmal nicht leiden kann. Ich denke, es ist halt natürlich. Wie z. B. Dragonball (man möge mir verzeihen, wenn ich mich darauf berufe und nicht auf Naruto^^) - ich z. B. mag Son Goku, Trunks und die Cyborgs und habe demnach eine heftige Abneigung gegen Cell, weil die eben genannten Charas alle durch seine Schuld gestorben sind. Und ich möchte euch vorschlagen: denkt euch mal eine beliebige Person aus "Naruto" und stellt euch vor, diese tötet euren Lieblingschara - ich glaube kaum, dass in dem Fall der eine oder andere gewisse Wutgefühle unterdrücken kann^^. Aber auf der anderen Seite ist das für mich nicht der einzige Grund, Animecharas abzulehnen. Es müssen da noch andere Faktoren dazukommen. Kakashi z. B. hat Haku, einen meiner Lieblingscharaktere (wenn auch natürlich unfreiwillig) getötet. Trotzdem kann und will ich Kakashi nicht "hassen", weil der einfach ein cooler Typ ist :-). Und Gaara, ein weiterer Lieblingschara meinerseits, hat Rock Lee, einen weiteren Fav *lol* verletzt - und trotzdem verachte ich ihn nicht. A Propos Gaara: der Menschen, die er getötet hat, nach zu urteilen, müsste er - wenn man dieser Aussage folgt - demnach der meistgehasste Chara von Naruto sein, umso seltsamer ist in dem Fall seine regelmäßige Top-10-Belegung bei den "beliebtesten Naruto-Charakteren". Dazu möchte ich auch hinzufügen: wenn man sich die "chronischen Bösewichte" :-) einer Serie als Lieblingsfiguren aussucht, dann ist das eigentlich auch Pech, weil eben solche Bösewichte immer oder meistens sterben. Back to the topic: Ich mag Sasuke nicht sonderlich, weil: die Mädchen lieben ihn, die Jungs beneiden ihn bzw. wollen gegen ihn kämpfen (und das sogar bei der 1. Begegnung), er sieht ungewöhnlich aus, seine Augenfarbe ändert sich, er hat von Oroshimaru ein Juin verpasst bekommen, den er auch noch überlebt hat und mit dessen Hilfe er auch noch das 2. Level erreichen kann, er hat das Sharingan und damit auch natürlich die stärksten Techniken, er hat auch noch ein Schwert, er ist in der Schule immer der Beste gewesen usw. ... wenn ich eine FF über ein Mädchen schreiben würde, das genau die selben Eigenschaften hat, wie Sasuke, würde das Mädchen sofort als Mary-Sue verschrien. Dazu kommt noch, dass Sasuke mir recht arrogant und kühl erscheint - und obendrein genau gegensätzlich von Itachis Wunsch handelt. Aber noch weniger mag ich so "widerliche" Charas wie Gatou (dieser reiche Sack *lol* der meint, mit Geld kann man sich alles kaufen und der auch noch nicht genug kriegt und auf Kosten anderer schön weiter Geld scheffeln will ... und dann auch noch einen Toten zu treten - das gehört sich nicht) und Yashamaru (für mich zeugt es an regelregte Unreife, wenn nicht sogar Dummheit, wenn man ein kleines Kind für den Tod der Schwester verantwortlich macht, v. a. wenn das Kind es schon schwer genug hat) "Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!" Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2009 21:42:15 | |||||||
|
||||||
| Boha ich hasse die konoha ninja wo kakuzu und hidan auf den gewissen haben mein armer kuzu-chan und hidan-chan was haben die euch gemacht das waren meine süßem babys *drop* von akatsuki mag ich fast alle ausser kisame und zetsu ob woll das mit zetsu lustig ist da er ja eine lieb und eine böse seite hat XD |
|
||||||
| Also von hassen würde ich nicht sprechen.... ich würde es eher als "nicht mögen" bezeichnen. Bei mir wäre es Temari. Sie wird in vielen Ffs mit Shikamaru gepaart aber ich finde Ino passt besser zu ihm ^^ |
|
||||||
| > Boha ich hasse die konoha ninja wo kakuzu und hidan > auf den gewissen haben mein armer kuzu-chan und hidan-chan > was haben die euch gemacht das waren meine süßem babys > *drop* > Nun ja die beiden haben ihrerseits auch ne Menge Leute gekillt und haben schlußendlich nur die Quittung für ihr Handeln bekommen. Als ich die beiden das erste Mal in "Aktion" gesehen hab, war mir eigentlich klar das die nicht alt werden. Symphatisch waren mir die beiden eigentlich nie, aber vom Charakter und ihren Fähigkeiten her waren sie eine Bereicherung der Serie. Außerdem haben sie sich mit den Konohas einige spektakuläre Kämpfe geliefert welche mich durchaus zu begeistern wussten. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| naja "hass" würd ichs nicht nennen, ... ich mag temari nicht, und obwohl ich shikaxino mag, kann ich shikamaru auch nich so richtig ab! um asuma tuts mir ja leid, aber hätte mir dennoch gewunschen, hidan hätte den bängel geopfert! (auch wenn ino danach einsam wär... Q___Q) ♥ es lebe die Gurkentruppigkeit! ♥ ♥ ShikaXIno rulezz the world!!! ♥ abgemeldet und ich haben jetzt einen Gemeinschafts-Akount erstellt, mit dem wir gemeinsame Werke veröffentlichen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakuzu! <.< ich hasse ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyy ^^ Erstmal muss ich sagen, dass es eigentlich bei fast jedem Chara etwas gibt, dass man hassen kann oder einen zumindest aufregt. Wen ich wirklich so richtig hasse ist Danzou. Ich kann den Typen einfach nicht ab. Außerdem noch diese 2 Berater von Tsunade, weil sie Tsunade wie auch Naruto einfach schlecht machen und verachten!! Was mich an Orochimaru stört ist, dass er den 3. Hokage getötet hat. Außerdem habe ich einfach was gegen den. Kabuto regt mic hauch voll auf. I-wie ist der voll der Arschkricher -.- Sakura: Am Anfang fand ich Sakura garnicht mal so schlecht. Ich mochte ihre pinken Haare, da pink meine Lieblingsfarbe ist, doch je länger ich Naruto geguckt habe umso mehr hasste ich sie. Sie ist echt so Oberflächlich! Außerdem finde ich es ziemlich scheiße, dass sie Ino die Freunschaft wegen nem Typen gekündigt hat und sich die Haare langwachsen gelassen hat, weil sie nem Typen gefallen wollte. Dazu kommt noch Sasoris Tod, den sie zum Glück nicht alleine verschuldete, sondern durch hilfe und Sasori in gewisser hinsicht sterben wollte. Dazu kommt, dass ic hes wirklich übertrieben finde nach 2 Jahren Training sich SO zu verbessern. Was aber auch dafür verantwortlich ist, dass ich Sakura nicht sonderlich abkann ist, dass sie am anfang so scheiße zu Naru ist und Spoiler ihm jetzt ihre Liebe gesteht obwohl die ihn nicht liebt! Naja was bei mir auch ziemlich komisch ist, dass ich Sasuke und Shikamaru nicht gerade sonderlich böse bin, obwohl sie meine Lieblingscharaktere getötet haben. Der Kampf gegen Hidan und Kakuzu war eben einfach genial. Spoiler Was Deidara und Itachi angeht. War es sogesehen nicht direkt Sasuke der sie tötete. Er hat aber dazu beigetragen. Sonst hasse ich alle Nebencharas die i-welche von meinen Lieblingscharas umgebracht haben wie Obito oder Yahiko. Außerdem so welche wie Yashamaru und Gateu die so scheiße zu anderen Leuten sind. War echt überflüssig Haku noch zu treten und Gaara zu sagen, dass ihn keiner Liebt! Übrigens kann man es eigentlich auch keinen richtigen hass nennen. Diese Charas sind in meiner Beliebtheitsskala einfach nur weiter unten. Zum Schluss: Ihr müsst meine Logik nicht verstehen, das tue ich selbst nicht! AUßerdem falls ich jemanden mit meinen Äußerungen beleidigt habe tut es mir leid, Aber das ist nunmal meine Meinung! LG -Hinata- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2010 19:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Badass > Was mich an Orochimaru stört ist, dass er den 3. Hokage getötet hat. Außerdem habe ich einfach was gegen den. Stimmt so nicht ganz, da der 3. Hokage mit dem "Shiki Fuujin"-Jutsu den Totengott beschwor. Somit hat Sarutobi "Selbstmord" begangen, da bei diesem Jutsu die Seele des Anwenders genommen wird. > Kabuto regt mic hauch voll auf. I-wie ist der voll der Arschkricher -.- SpoilerSeit dem Tod Orochimarus hat er keinen Arsch mehr, in den er kriechen kann. ;P > Sakura: Sie ist echt so Oberflächlich! Sie war oberflächlich.. oder sagen wir, ihre Oberflächlichkeit ist deutlich zurückgegangen. > Außerdem finde ich es ziemlich scheiße, dass sie Ino die Freunschaft wegen nem Typen gekündigt hat und sich die Haare langwachsen gelassen hat, > weil sie nem Typen gefallen wollte. Das sind Entscheidungen von Kindern gewesen. Welches Kind benimmt sich schon erwachsen? Von daher sollte man "diesen" auch Fehler zugestehen. Nach dem Zeitsprung hat sie sich die Haare z.B. auch nicht mehr lang wachsen lassen. > Dazu kommt noch Sasoris Tod, den sie zum Glück nicht alleine verschuldete, sondern durch hilfe und Sasori in gewisser hinsicht sterben wollte. Chiyo hat aber auch kräftig mitgewirkt (sie tötete Sasori, in dem sie das Schwert mit ihren Chakrafäden kontrollierte). Und das ein Massenmörder nicht sein Leben lang ungestraft davonkommt, sollte ganz verständlich sein. > Dazu kommt, dass ic hes wirklich übertrieben finde nach 2 Jahren Training sich SO zu verbessern. Gut, das müsstest du dann aber bei anderen Charakteren ebenso kritisieren. Außerdem sollte man nicht den Fehler begehen, diesen Manga zu sehr mit "uns" zu vergleichen. Denn ich habe auch noch nicht gesehen, dass sich meine Nachbarin in einen "Fuchs" verwandelt hat. Nicht zu vergessen wäre, das Sakura von Tsunade trainiert wurde, die wohl nicht gerade unbekannt ist. > [...] dass sie am anfang so scheiße zu Naru ist Menschen können sich ändern, meinst du nicht? Schließlich war sie zu diesem Zeitpunkt (vor dem Zeitsprung) noch ein Kind. > Spoiler[...] ihm jetzt ihre Liebe gesteht obwohl die ihn nicht liebt! Ob sie ihn nicht(!) liebt, kannst du nicht wissen. Gesagt hat sie es nämlich bisher nicht, also kannst du es nur vermuten. > Wen ich auch i-wie nicht mag ist Madara. Es klingt jetzt ziemlich dämlich aber Tobi mag ich trotzdem. Tobi und Madara sind ein und dieselbe Person. Zumindest hat Tobi selbst gesagt, das er Madara sei. > SpoilerWas Deidara und Itachi angeht. War es sogesehen nicht direkt Sasuke der sie tötete. Er hat aber dazu beigetragen. Warum setzt du dann nicht diesen Maßstab auch bei Sakura an, bezüglich Sasori? Fakt ist, das Chiyo mit ihren Chakrafäden das Schwert lenkte, das Sasori tödlich verwundete. > Zum Schluss: Ihr müsst meine Logik nicht verstehen, das tue ich selbst nicht! Solltest du aber. Ansonsten wirst du es schwer haben, anderen deine Ansicht glaubhaft begründen zu können. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach dem Zeitsprung hat sie sich die Haare z.B. auch nicht mehr lang wachsen lassen. Doch, das hat sie. Man sieht es in einem Rückblick, in dem sie mit Tsunade trainiert hat. Während Narutos Abwesenheit hatte Sakura wirklich noch mal lange Haare, aber sie muss sie sich kurz bevor er zurückkam, nochmal abgeschnitten haben. Und wenn man genau hinschaut, sind ihre Haare jetzt wieder etwas länger als zu Beginn der Shippuuden, es könnte also sein, dass sie sich die Haare wieder länger wachsen lässt. Aber okay, das ist eigentlich nicht weiter wichtig und ich glaube auch nicht, dass es noch etwas mit Sasuke zu tun hat. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, das hat sie. Oh, dann bitte ich um Verzeihung. :P > [...] glaube auch nicht, dass es noch etwas mit Sasuke zu tun hat. xD Darauf wollte ich hinaus. ;) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| Ich kann Sasuke nicht leiden, und zwar weil er immer alles kann, alle Mädels kriegt und die besten Charaktere killt, als wäre es garnichts. Nya~ :3 |
|
||||||
| Ach, es gibt einige Charas bei Naruto, die ich nicht leiden kann ;) Allen voran.... Sasuke. Aus einem ganz entscheidenen Grund: Ich hasse Mary Sues /Gary Stues. Und ER gehört absolut dazu. Noch dazu ein Verräter, der seine Freunde enttäuscht (die ihm, mir unverständlicherweise, immer noch hinterherdackeln -.-) Wieso stehen so viele Mädchen auf einen herzlosen, kalten, arroganten Typen? Das ist typisch, den Chara, den alle Mädels in der Serie toll finden, hasse ich XP Und nur auf das Äußerliche beschränken? Er sieht ganz gut aus, ja und? Deswegen mag ich ihn trotzdem nicht. Wäre einfach nur oberflächlich -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2009 02:50:33 |
|
![]() |
||||||
| Es gibt jetzt niemanden den ich hasse, aber meinet wegen könnten sie Sakura & Sasuke in die Tonne kloppen. Sakura hat nichts sinnvolles zur Story beizutragen und hatte auch keinen wirklichen entwicklungssprung bei shippuden gemacht, ganz zu schweigen von dieser Sasukefixierung -> einfach nur nervig. Sasuke ist nur noch überflüssig und viel zu stark, fehlt nur noch das er sich die gesammelten tailed-beasts einverleibt, dann können sie Kishi gleich einweisen. Zudem findet sich seine möchtegern coole Art in jedem zweiten Charakter eines anderen Mangas/Animes wieder. Also vorschlag für die nächsten Chapters: Sasuke killt Sakura, Naruto killt Sasuke, Raikage feat. Killerbee goes allykill = happy end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Sakura hat nichts sinnvolles zur Story beizutragen [...] Aha, da sollten dir aber gleich noch 10 weitere "Ninjas" einfallen. :D > [...] ganz zu schweigen von dieser Sasukefixierung -> einfach nur nervig. Und du bist dir sicher nach dem Zeitsprung weiter gelesen zu haben? ;) Nicht zu vergessen, müsstest du Naruto dann nicht auch in die Tonne kloppen wollen, schließlich ist dieser aktuell mehr auf Sasuke fixiert, als Sakura.. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||