Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    Haibane-Renmei 14.06.2008 10:50
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Dann lach ruhig. Die Meinungen dummer Menschen gehen mir am Arsch vorbei

Von:   abgemeldet 14.06.2008 11:07
... also im Moment hasse ich wirklich niemanden mehr als Sasuke, weil er es tatsächlich schafft immer genau das falsche zu machen und anscheind sehr leicht zu manipulieren ist (ähm, bezieht sich auf die Chapter 380 - 400+)...
ganz davon abgesehenn ruhiniert er durch seinem Verhalten die Chancen auf mein Lieblingspairing, dabei hatte ich mir eigentlich ein SasuSaku Ende gewünscht ~~
die Wahrheit ist flexibel

Von:   abgemeldet 14.06.2008 23:53

Oh, eine indirekte Beleidigung. Das Problem: ich bin leider nicht dumm. Aber bei dem, was du von dir lässt, könnte man dich das fragen. Wirklich, liest du eigentlich das, was du schreibst? Oder ist das einfach nur Wortkotze?

Von:   abgemeldet 15.06.2008 00:34

Ich selber hasse eigentlich niemanden wirklich aus der Serie

nur was mich ein bisschen nervt dass sich wirklich nur noch alles um sasuke dreht
ich finde das bissl dämlich, aber naja so ist eben der Manga/anime
man kann auch nichts dran ändern, ist ja kishis entscheidung
und ich finde, wer sich so drüberaufregt, dann sollte er es am besten nicht mehr gucken

okay manche charas mag ich auch net
aba die meisten haben sich geändert
mal mag ich sie und mal wieder nicht, es kommt eben aufs auftreten an....

z.B. weil saku naru öfters eine knallt, also zugeben muss ich es manchmal hat er es verdient und manchmal finde ich es einfach nur kindisch....aba nunja so ist es nunma,....
und ich mliebe die beiden, weil ich mag ab und zu sakus art net (wobei sie mein favo chara is) und manchmal narus nicht

aber bei den meisten menschen ist es doch der selbe fall, oda?
Jeder hat ne gewisse Laune, mal so eine und mal so eine....
kann man nicht ändern

Von:   abgemeldet 15.06.2008 00:39
also ich hasse eig nur sasuke >< der is mir zu plöd

Von:    MihaelGrahamCosplay 15.06.2008 19:23
Naruto=baka....
Und sakura diese dumme, besserwisserwisserische pieeeeeeeeeeeeep XD, weil se meinen saori umgebracht hat *augen aus flenn*

Von:   abgemeldet 16.06.2008 20:00
naja, ohne naruto kein naruto, ich mag ihn, auch wenn er doof ist ^__°

Von:    Victoire 17.06.2008 22:17

Hassen nunja finde ich ein bisschen übertrieben aber nicht mögen:

Sai - er ist der einzige wo ich wirklich sagen kann das ich ihn nicht mag. Er stört mich schon wenn er nur auf der Bildfläche auftaucht.

Sasuke - das es immer nur noch um ihn geht ist ziemlich lästig. Das er stärker werden wollte schön und gut - aber er hat seine Freunde verraten.

Sakura - anfangs konnte ich sie überhaupt nicht leiden. Seit den shippuuden lernt man aber auch die anderen (teils netten) seite kennen.

Naruto - ist auch nicht so übel. das er sich in den unpassensten momenten immer kindisch benimmt ist eine dämliche eigenschaft oO;
*blubb*
ich sagte Dass ich WEIT GEHE - NICHT GLEITCREME O.O
und dann bin ich pervers..
dat is böööse XD
Zuletzt geändert: 26.09.2012 12:43:45

Von:    Doki-Doki 19.06.2008 10:56
Sasuke über alles der ist ein asch... er hat so viele Frunde hat gelacht mit den anderen und dann lest er sie einfach hengen das regt mich nur auf und dann will er ganz Konoha blat machen was ist das er ist doch dort aufgewaksen beteutet ihm das den garnigs was ist der sin
ICH HASSE IHN ÜBER ALLES
Zuletzt geändert: 19.06.2008 10:58:00

Von:   abgemeldet 19.06.2008 16:39
Tss,wie es aussieht kommts in diesen Thread leicht zu Konflikten.Der hauptsächlichste Grund ist,die Art der Ausdrucksweise,da die meisten Gründe bzw. Kommentare sinnlos sind.Tjach...sowas nennt man "Fortgeschrittenes Stadium des Egoismus" aber ich machs mal kurz und klar und drück mich sinnvoll aus.

Sasuke ist meiner Meinung nach am schlechtesten weil...

...er meist den anderen die Show stiehlt
...unnötigerweise zu oft ins Rampenlicht gestellt wird
...zu sehr überschätzt wird
...seine Freunde verraten hat
...und weil wir genug miesepetrige Leute in Naruto haben!xd

*hust*Das war's dann mal von meiner Seite. u ´u

Von:   abgemeldet 19.06.2008 23:26
Ich hasse Sasuke!!!
Die Gründe sind ja wohl klar...
Dieser kleine, verlogene Möchte-Gern-Killer... ich könnt ihn so...
"Uoooh, seht mich an! Ich bin der super coole Sasuke!!! Ich will meinen besten Freund umbring, damit ich minen Bruder umbring kann... und dann will ich das Dorf zerstörn, dass mich alle Jahre durchgefüttert hat!" *Sasuke nachäff*
Ijemand sollte dem mal so eine in die Fresse haun, damit er wieder zur Vernunft kommt!!!

Von:   abgemeldet 20.06.2008 14:16
Ich hasse niemanden der Charaktere von Naruto. Ich bin jetzt der Auffassung, dass jede Persönlichkeit zu dem Manga/Anime beiträgt.

Okay, Sasuke kann schon nerven ... Er ist leicht manipulierbar und alles dreht sich nur um seine Person. Außerdem benimmt er sich, als wäre er der Mittelpunkt der Welt. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Ich könnte mir Naruto ohne Sasuke nicht vorstellen. [!!!]
Er ist ein Haupchara und trägt auch zur Entwicklung von Naruto und Sakura bei. (Na gut, darüber lässt sich streiten, aber ich vertrete diese Aussage)
Außerdem konnte ich feststellen, dass Sasuke ja garnicht so unbeliebt sein kann. In den meisten FF´s spielt er die Hauptrolle und es gibt sogar riesige Fan Forums von ihm. (Okay, dies ist selbst mir zu übertrieben)
Für mich hat er klar an Sympathie verloren, aber hassen kann ich ihn deshalb noch lange nicht. Der Uchiha-Clan ist eh eine Sache für sich.
mfg

Deutschland wird es schaffen!!!
Em- Finale 2008: Holland vs. Deutschland
Ergebnis: 2:1

Von:   abgemeldet 02.07.2008 16:18

Ich mag Sakura überhaupt nicht, weil...
- sie einfach nur oberflächlich ist z. B. anfangs zu Naruto und Lee
- sie total eingebildet ist, die denkt doch echt sie wär die größte/beste/hübscheste
- sie immer gleich ausflippt (die hat ihre Nerven echt nit unter Kontrolle)
- sie einfach die Freundschaft mit Ino wegen nem Jungen beendet hat, obwohl ihr Ino ziemlich geholfen hat

also ich hass die echt voll xD

Von:    Schrippe 06.07.2008 14:50

main branch

aber so an sich hasse ich niemanden direkt weil mir die serie selbst relativ egal ist. Ich beweg mich da lieber in fanfic kreisen als diesen: 'uhh itachi is doch gut geblubber' kreisen.
You will learn respect, and suffering will be your teacher!

Von:   abgemeldet 06.07.2008 18:19

ich mag ino nicht o.o
sie ist mir zu zickig und oberflächlich etc. -_________-
..das wars von mir..
www.crazystalker.de.tl bin endlich fertig mit meiner hp!!!!

Von:   abgemeldet 06.07.2008 18:31
Ich kann sasuke nicht leiden:
- weil er ein arroganter Idiot ist
- weil er Naruto ohne Grund beleidigt
- weil er ein Verräter ist
- weil er Naruto umbringen wollte
- nur weil er "gut" aussieht heist es net er wäre cool
- ist'n möchtegern cooler Typ...

Sakura:
- weist naruto ab, ohne Grund
- kennt Naruto nicht und beleidigt ihn nur
- hält sich für so klug und hübsch, dabei ist sie's nicht xD
- total selbstverliebt

Alle anderen Charactere kann ich leiden. Nur Naruto .. ist mein Lieblingscharacter xD

Mooni

Von:   abgemeldet 06.07.2008 19:14

Hallo^^
ich schreib hier zum ersten mal rein^^
ich mag Sakura nicht die is mir einfach unsympatisch kann man nicht ändern.
Aber es ist doch kindisch wenn man schreibt sie is ne Schlampe oder überhaupt solche Charas. beleidigt, ich verstehe es nur nicht kann man nicht einfach schreiben ich mag sie nicht aus dem und dem Grund? Aber doch nicht gleich so was bringt das denn ich mein es sind doch nur ausgedacht Figurn die sich doch eh nicht verteidigen können.
Nun ja aba zurück zum Thema imo. mag ich auch Karin nicht.

Von:    Imogen 06.07.2008 19:42

@moonlight-glitter
Deine Gründe sind... interessant.

> Sakura:
> - weist naruto ab, ohne Grund
Sie hat einen Grund - sie ist einfach nicht an ihm interessiert, zumindest im ersten Teil nicht. Genau der gleiche Grund, aus dem Sasuke sie abweist. Ich finde, der Grund ist ziemlich gut.

> - kennt Naruto nicht und beleidigt ihn nur
Sie lernt ihn kennen und hört auf ihn zu beleidigen, je besser sie ihn kennenlernt - sie weist ihn nur manchmal zurecht, wenn er es übertreibt.

> - hält sich für so klug und hübsch, dabei ist sie's nicht xD
Sie ist nach Shikamaru die intelligenteste der Genin, von daher ist sie doch klug, und zumindest Naruto und Lee finden sie hübsch, wobei das natürlich Interpretationssache ist. Sakura selbst hat was ihr Aussehen angeht doch Zweifel, zumindest am Anfang wegen ihrer Stirn.

> - total selbstverliebt
Nope, in Sasuke verliebt, vielleicht später in Naruto XP Woran erkennst du Selbstverliebtheit bei Sakura?

"You do realize that the point of metaphors is to scare people from doing things by telling them that something much scarier is going to happen, than what will really happen? God, I wish I had a metaphor to explain that better."

Von:    Schrippe 06.07.2008 22:25

öh im hab gerade die Gespräche da weiter oben etwas überflogen...
Leute jetzt mal ehrlich... Ihr streitet euch wegen fiktiven Figuren?
Was zur Hölle hat bitte Jesus mit einer Anime Figur zu tun?
Bei Phantasiegestalten kann ich mir das Recht doch durchaus herausnehmen, diese jene welche wegen dem Aussehen zu mögen oder nicht.
Was bei mir jetzt eh nicht der Fall ist.
Aber ich würde jetzt besonders bei Sakura nicht mit der Bibel argumentieren.

Vorallem versteh ich nicht warum man sich gegenseitig wegen persönlichen Geschmack angreifen muß. Noch dazu ist das nur eine Animeserie. Also nehmt doch bitte die Frage: wen hasst ihr und wen nicht. nicht allzu ernst.
Und ich finde es auch legitim wenn ein absoluter Naruto hasser seine Meinung hier äußert, nachdem dies ein öffentliches Forum ist.
Solange man nicht versucht andere anzugreifen ist das doch in Ordnung.

Von:   abgemeldet 07.07.2008 07:28

du sprichst mir aus der seele schwester U.U
nein im ernst ist echt alles richtig so wie du es sagst!! XD
www.crazystalker.de.tl bin endlich fertig mit meiner hp!!!!
Zuletzt geändert: 07.07.2008 07:28:46

Von:    Schrippe 07.07.2008 08:15

btw sai is ne waffe. XD und deswegen find ich den namen eigentlich ganz lustig. keine ahnung was dat für ne japanische bedeutung hat, aber ich muß bei sai immer an die Waffen von Raphael (Turtels) denken. XD

Von:    Versus 07.07.2008 18:40

@Schrippe
Ich gebe dir größtenteils recht.

Ich muss sagen, das hier ist ein niveauloser Thread .
Wie kann man nur fiktive Figuren hassen. Klar kann man sie hassen, aber man muss doch nicht extra posten, um diese nicht-existierenden Figuren nieder zu machen. Ach ja, manche Leute haben echt zu viel Zeit.
Ich find es lustig, dass es tatsächlich Fritzen gibt, die Naruto hassen. Er ist zwar nur der Protagonist aber okay...
Und nun zu den Hardcore-Sasuke-Hasser:
Er ist ein wichtiger Bestandteil der Story, würde es ihn nicht geben, so würde die Handlung nicht so verlaufen, wie sie es jetzt tut.

Warum hat Sasuke eigentlich so viele Anti-fans? Das liegt wohl daran, dass er wirklich sehr beliebt ist, umso beliebter man ist, desto mehr Anti-Fans hat man ( Neid).

Für alle, die meine Intention nicht verstanden haben: Get a life.

Von:    Schrippe 07.07.2008 20:03

;D na ja. Man kann auch eine Antipathie gegenüber den Protagonisten entwickeln.

Allerdings wüßte ich jetzt nicht warum ich auf eine Zeichentrickfigur neidisch sein sollte. Oder fass ich das jetzt falsch auf?

yey *__* bin schon dabei.

Von:   abgemeldet 07.07.2008 21:13
Hm... Ob die auf Sasuke neidisch sind ist etwas...
naja... sagen wir mal... wackelig!

Ich kann ihn nicht gut leiden (!) weil ich es seeehr komisch finde, dass er in ) Jahren scheinbar nicht einmal dran gedacht hat, dass

Spoiler
Itachi gezwungen und manipuliert wurde... Ich mein... Das war das erste, was ich direkt nach dem Mord in Erwägung gezogen hab! Und alle Welt nennt Sasu ein Genie, aber da hat er wohl i-wie... versagt...

Also das wäre wohl für mich der einzigste Grund Sasuke als Itachi-Fan nicht zu mögen...

Natürlich gebe ich hier aber jedermann Recht, wenn er meint der Thread wäre niveaulos...
Mag sein, dass das Thema es nicht ist, aber die User (oder ein Großteil) scheinbar schon!

Ich streite nicht ab, dass Sasuke wichtig für die Story ist, am Anfang war ich totaler Fan von ihm...
Wobei ich mir bei Shino und Kiba (Die beiden haben mich NIE interessiert! XD) nicht so ganz sicher bin...
Bei dem Versuch Sasuke zu retten vielleicht, aber sonst...
Zuletzt geändert: 07.07.2008 21:44:13

Von:    Schrippe 07.07.2008 21:58

Faszinierend was man von kleinen Kindern alles so erwartet.
Er war wie alt? 8? Als seine Familie sozusagen vor seinen Augen abgeschlachtet wurde?
Ehrlichgesagt in so einer Situation würde ich auch nicht auf solche Erwägungen kommen.
Wenn jemand meiner Familie was antun würde... würd ich rein aus Affekt wohl auch jeden zusammenschlagen, den ich dabei beobachtet hab. Noch dazu hätte Konoha mal auf die Idee kommen können eine Einrichtung für kleine traumatisierte Jungen zu eröffnen, nachdem da allgemein die Leute nicht so toll mit ihren Kindern umgehen.
Das wäre dann auch der allgemeine Grund warum ich die Serie uninterssant finde und nur die Charaktere mag.

Von:   abgemeldet 07.07.2008 22:10

> Faszinierend was man von kleinen Kindern alles so erwartet.
> Er war wie alt? 8? Als seine Familie sozusagen vor seinen Augen abgeschlachtet wurde?
> Ehrlichgesagt in so einer Situation würde ich auch nicht auf solche Erwägungen kommen.
> Wenn jemand meiner Familie was antun würde... würd ich rein aus Affekt wohl auch jeden zusammenschlagen, den ich dabei beobachtet hab. Noch dazu hätte Konoha mal auf die Idee kommen können eine Einrichtung für kleine traumatisierte Jungen zu eröffnen, nachdem da allgemein die Leute nicht so toll mit ihren Kindern umgehen.
> Das wäre dann auch der allgemeine Grund warum ich die Serie uninterssant finde und nur die Charaktere mag.
>

Richtig. Das Kind wurde von seinem eigenen Bruder traumatisiert und pyschisch gequält (mit dem Mangekyou). Er hat es ihm selbst gesagt, dass er es war. Natürlich kommt der Junge dann auf die Idee. ne, der wurd gezwungen. Kein ein Konoha-Shinobi hat das gedacht, nicht mal die Erwachsenen, aber der Kleine. Aber sicher..
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    Schrippe 07.07.2008 22:25

Noch dazu wo die Betonung auf 'traumatisiert' liegt. ;D
Wenn es jemanden gibt der es verdient hat ein depressives Image zu haben, dann ist das wohl Sasuke. Und wenn dann ist dieser ederverein hassenswert, der dat mit Itachi wußte und veranlaßt hatte.
yeeeey! lassen wir 13 Jährige Kinder Massenmord spielen.
Aber klar. Was erwartet man von einem Dorf in dem 6 jährige schon Chuunin, Anbus was auch immer werden. Ich frage mich immer in welchem alter Kakashi das Training angefangen hat... o_O Kam der schon mit Kunai auf die Welt?

Tut mir leid das ich das jetzt so sagen mußte, aber manchmal sollte man vielleicht versuchen sich in seinen verhassten Charakter hineinzuversetzten als alles außerhalb des Systems zu beobachten.
Denk mal zurück wie du in dem Alter warst und ich muß leider gestehen, daß ich mit 8 jetzt noch nicht zu geistigen Weltleistungen in der Lage war.

Von:   abgemeldet 07.07.2008 23:04
Es ist ja nicht so, dass er Itachi schon mit 8 getötet hat...
Ich versuch mich schon in Sasuke hineinzuversetzten! ^^

Er hatte 9 Jahre Zeit!
Und hat Itachi weinen sehen... Und i-wie den Ansatz hatte er ja auch! XD

Natürlich steht er erst mal für... viele Jahre unter Schock!
Das ist ja wohl sowas von klar, wäre ich auch noch mit 22!
Aber nachdem er doch bereits 16 ist und sagte, dass er gehofft hätte, dass alles nur gelogen und eine Illusion wäre, wundere ich mich, warum er da nicht weitergedacht hat...

Kann natürlich sein, dass er das getan hat, aber dann kann ich mich nicht erinnern...
Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:07:44

Von:    Versus 07.07.2008 23:13

@ Schrippe
Mit neidisch meinte ich nicht, dass der Hasser denkt "ahh der ist viel cooler als ich, ich hasse ihn", sondern, dass der Hasser eine bestimmte Figur hasst, weil diese beliebter ist als seine Lieblingsfigur. Wisst ihr, was ich meine?^^

Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:19:41

Von:   abgemeldet 07.07.2008 23:21
>Mit neidisch meinte ich nicht, dass der Hasser denkt "ahh der ist viel cooler als ich, ich hasse ihn", sondern, dass der Hasser eine bestimmte Figur hasst, weil diese beliebter ist als seine Lieblingsfigur. Wisst ihr, was ich meine?^^

Achso, das geht natürlich auch! ^^
Das kann auch sein, ja... Bei Sasuke ist das vielleicht sogar teilweise berechtigt! XD

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück