Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
> @Lotos > Dir kann man's auch nicht recht machen! *grummel* > Erst beschwerst du dich, weil ich deine Posts zuerst beantworte und nun ist es dir egal ... Das liegt daran, dass es-als ich sagte, das ich nicht als erste wolle- da noch eine Bedeutung hatte. Das hieß da nämlich, dass du mit mir dringend noch was besprechen wolltest, was "freilich"(*diesewortmalbenutztenwollte*) nichts Gutes war. > Ob du den Eindruck erweckst, zu glauben, ich würde nur Ja-Sager mögen? > Naja, du glaubst mir nicht, dass ich dich mag. Ist das denn ein Wunder? Überleg doch mal, was du mir alles-zu Unrecht- unterstellt hast. Würde dir das nicht auch gegen den Strich gehen? Also gut, ich zweifle nicht mehr daran, dass du mich nicht magst, aber ich glaube auch nicht, dass du mich magst. Ich denke, ich bin für dich nur Mittel zum Zweck. > Du hältst mich für jemanden, der seine Versprechen bricht! > Das finde ich gemein von dir! Ich frage mich, wie du zu diesem Schluss kommst! Mit welchem Recht unterstellst du mir so einen niederen Charakter?? Mit dem Recht, mit dem auch du mir alles unterstellt hast. ò.Ó > Ich sag' nichts dazu ... *an Schwur denk* > Du willst mich wohl provozieren, mein Versprechen zu brechen, damit du mich dann als Verräter beschimpfen kannst??? *lol* Warum sollte ich das tun? Und wenn du deinen Schwur brechen würdest-genau genommen ist es auch nur ein Versprechen *g*- dann wärest du kein Verräter, sondern eine Lügnerin und "Schwurbrecherin" oder so...Hat jemand ein besseres Wort dafür? XD > Aus Höflichkeit. Hab' ich mir so angewöhnt. Mache es auch im "realen" Leben, wenn ich mich vorstelle, entschuldige oder anderweitig meinen Respekt bekunden will. Manche Leute finden das lächerlich ... > Auch egal, dann mache ich es erst recht, um sie zu ärgern ... Nein, ich finde, das hat Stil... > @Lothi > "Da gibt's auch keine Komplikationen, du weißt ja so gut, ab wann man flirtet. XD" > -.- > Führe mich nicht in Versuchung, Lothi! *grins* ô.ô > @Yankee > "Nee, nee, bloß nicht, gell? =.=''" > Hm? Was willst du damit sagen? > Ich versteh' nichts ... > Ja, ja, du hast recht, Lotos! Schon wieder! *grins* Ô.Ô |
|
||||||
| IIIIIICCCCCHHH*ruft* ich ähmm tja ich liebe ihn *schwärm* =(^____^)= |
|
|||||||
| Also ich liebe ihn auch!!!!!!! *handheb* Aber was ich hasse ist diese Sinnflut von Serenity Seto Paaring Bildern. Diese dumme Ulsche. Bäh!!!! Seto gehört entweder zu Joey oder zu mir. Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > Aber was ich hasse ist diese Sinnflut von Serenity Seto Paaring Bildern. Sowas gibt´s? Hätt ich net gedacht! °_° |
|
|||||||
> Ich bin doch kein Masochist! gut zu wissen ^^ (sorry^^°) > Wäre ich das, würde es auch nicht wirken! auch wieder war...XD > > -.- > Führe mich nicht in Versuchung, Lothi! *grins* ich denke da nicht mal im traum dran XD > Du willst mich beobachten? > -.-' > Da gibt's nichts zu beobachten!! > Und du bist doch eifersüchtig! *lach* nein, bin ich nicht....^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
||||||
| @Yankee: Wie weit bist du eigentlich? @all: Fahrt ihr in den Herbstferien weg? (Nur sone frage...) |
|
|||||||
> @all: Fahrt ihr in den Herbstferien weg? (Nur sone frage...) gar nicht nie^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Yankee > > "Nee, nee, bloß nicht, gell? =.=''" > > Hm? Was willst du damit sagen? > > Ich versteh' nichts ... > > Ja, ja, du hast recht, Lotos! Schon wieder! *grins* > Ô.Ô > Na dass ud es nicht verstehst *grins* Ach ja guck mal in deine FF hab n kommi abgegeben XDDDDD Strenge richterin Yankee MUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..... to be continued =.= Ach ..ächem ja also weit bin ich noch nicht, hab die karten noch immer net ausgedruckt, aber ich hab ja für die schule zu lernen und ausserdem geht mein drucker nicht. Muss das also über den von meinem dad machen. Versuch es dieses week hinzukriegen. Hoffentlich. Nee in den herbsties bleib ich wohl in luxembourg Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > > > @Yankee > > > "Nee, nee, bloß nicht, gell? =.=''" > > > Hm? Was willst du damit sagen? > > > Ich versteh' nichts ... > > > Ja, ja, du hast recht, Lotos! Schon wieder! *grins* > > Ô.Ô > Na dass ud es nicht verstehst *grins* Wer hat gesagt, dass ich das nicht versteh??? ò.Ó > Ach ja guck mal in deine FF hab n kommi abgegeben XDDDDD Strenge richterin Yankee MUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..... to be continued =.= Achja! Diese FF hab ich gar nicht geschrieben! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Auf Anfrage sage ich meinem Bekanntenkreis gerne, wer sie geschrieben hat! ô_ô *geheimnisdrausmach* |
|
|||||||
| >Ryou leugnet bloss dass sie ihn nicht vergöttert...aber sie tuts trotzdääääääääämmmmmmmmmm !!!!!!!!!!!! *grins* *strahl* *smile* ^-^ >@ryou: Ja du bist ziemlich leicht zu durchschauen ätsch bästsch *zunge ruasstreck* o.O? Yankee... wovon zum Teufel redest du bitte? *nixmehrblick* >@lothi: ach das mit den Jungs ist normal ^^ ich mag großgewachsene jungs auch unheimlich gerne und wenn sie dann noch nen feinen muskelansatz haben *__________* *schmacht* (yankee voll in ihrem element) *grins* ... du denkst dabei aber jetzt nicht an eine "ganz bestimmte Person" oder besser gesagt an "ganz bestimmte Personen".. oder? XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > >@lothi: ach das mit den Jungs ist normal ^^ ich mag großgewachsene jungs auch unheimlich gerne und wenn sie dann noch nen feinen muskelansatz haben *__________* *schmacht* (yankee voll in ihrem element) *grins* > ... du denkst dabei aber jetzt nicht an eine "ganz bestimmte Person" oder besser gesagt an "ganz bestimmte Personen".. oder? XDD Von welchen ganz bestimmten Personen redet ihr, wenn ich fragen darf? Oder ist es diese ganz bestimmte Person, von der du mir auch erzählt hast, Yankee? Wenn es diese ganz bestimmte Person ist, kannst du es mir dann sagen? Wenn es nicht diese ganz bestimmte Person ist, kannst du mir dann trotzdem sagen, wer diese ganz bestimmte Person ist? Wenn du mir nicht sagen willst, wer diese ganz bestimmte Person ist, akzeptiere ich das natürlich! *lol* XDDDDDDDDDDDDDD |
|
||||||
| @Lotos Was? Du denkst, ich sei für dich nur "Mittel zum Zweck"? Mittel zu welchen Zweck?? Du unterstellst mir also, ich würde meine Versprechen brechen, nur um dich an mir zu rächen. Sehe ich das richtig? Es gibt dafür keine Indizien, dass ich das wirklich tun würde, oder? Für das, was ich dir unterstellt habe, gab es aber Indizien! Außerdem ist es viel verwerflicher, ein Versprechen zu brechen, als mit einer Person zu flirten, die man liebt, obwohl sie schon vergeben ist! Mit anderen Worten: Du beschuldigst mich größerer Untaten, als ich dich beschuldigte! Also bei mir ist ein Versprechen dasselbe wie ein Schwur. Und wer ein Versprechen bricht, ist ein Verräter. Er verrät nämlich den Versprechensempfänger und auch sich selbst, indem er das in ihn gesetzte oder zu setzende Vertrauen enttäuscht! "Nein, ich finde, das hat Stil!" Danke! *verbeug* ^^ Ein Lob von dir! Wie unerwartet! Wenn du mir einen positiven Zug zugestehst, so freut mich das mehr, als bei den meisten anderen Leuten. @Lothi Nicht eifersüchtig. Klar! ^^ @Ryo Da du mir nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass du mich nicht belehren willst und entscheide den "Kann-man-mehr-lieben?"-Streit zu meinen Gunsten. *lach* Aber deine Worte merke ich mir dennoch: "Du kannst deine Liebe zählen, aber meine kann man nicht in Worte fassen!" Ich muss dauernd daran denken ... *besonders ehrfurchtsvoll verbeug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 21:20:20 |
|
||||||
| > @Lotos > Was? > Du denkst, ich sei für dich nur "Mittel zum Zweck"? > Mittel zu welchen Zweck?? Dem Zweck, dich an irgendwem abzuregen. Du musst deinen Frust-welchen auch immer- anscheinend an irgendwem auslassen. Warum weiß ich nicht, das solltest du dir selbst beantworten. > Du unterstellst mir also, ich würde meine Versprechen brechen, nur um dich an mir zu rächen. Ich habe keinen Grund, mich an dir zu rächen. Du hast deine Meinung gesagt. Und du bist zu weit gegangen. Du hast an mir gezweifelt, wieso sollte ich das nicht auch an dir tun dürfen? > Sehe ich das richtig? Nein. > Es gibt dafür keine Indizien, dass ich das wirklich tun würde, oder? Da hast du recht. > Für das, was ich dir unterstellt habe, gab es aber Indizien! Und dennoch keinen Grund, sich einzumischen. > Außerdem ist es viel verwerflicher, ein Versprechen zu brechen, als mit einer Person zu flirten, die man liebt, obwohl sie schon vergeben ist! Dann taucht aber die Frage auf, was "verwerflich" ist! In wessen Augen ist es verwerflicher mit einer vergebenen Frau zu flirten oder ein Versprechen zu brechen. Für mich ist letzteres schlimmer. Denn ich habe nicht mit Lothy geflirtet. Wenn dann nur unbewusst oder es ist in den Augen des Betrachters so erschienen. > Mit anderen Worten: Du beschuldigst mich größerer Untaten, als ich dich beschuldigte! Und zu beidem hatten wir keinen Grund! ò.Ó Meine mir von dir zugeschriebene Untat habe ich in meinen Augen nie begangen. Außerdem habe ich dich nie einer Untat beschuldigt. Ich habe nur gesagt, dass ich dir nicht glaube und auch, dass ich nicht glaube, dass du dein Versprechen hälst. Mehr nicht. > "Nein, ich finde, das hat Stil!" > Danke! > *verbeug* ^^ > Ein Lob von dir! Wie unerwartet! > Wenn du mir einen positiven Zug zugestehst, so freut mich das mehr, als bei den meisten anderen Leuten. Als du sagtest, du könntest mich leiden, habe ich das auch mehr geschätzt, als bei anderen Personen, die mir so etwas gesagt haben. Das ist nun mal so. Wenn wir uns die ganze Zeit weiter angiften und uns anschließend loben, werden wir uns immer freuen können! Das wär doch mal was! *g* > @Ryo > *besonders ehrfurchtsvoll verbeug* ô.Ô Verehren, vergöttern, lieben! Mischt sich da etwa jemand in andererleuts Beziehungen??? *rofl* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 22:30:39 |
|
|||||||
| > > >@lothi: ach das mit den Jungs ist normal ^^ ich mag großgewachsene jungs auch unheimlich gerne und wenn sie dann noch nen feinen muskelansatz haben *__________* *schmacht* (yankee voll in ihrem element) *grins* > > ... du denkst dabei aber jetzt nicht an eine "ganz bestimmte Person" oder besser gesagt an "ganz bestimmte Personen".. oder? XDD > > Von welchen ganz bestimmten Personen redet ihr, wenn ich fragen darf? Oder ist es diese ganz bestimmte Person, von der du mir auch erzählt hast, Yankee? Wenn es diese ganz bestimmte Person ist, kannst du es mir dann sagen? Wenn es nicht diese ganz bestimmte Person ist, kannst du mir dann trotzdem sagen, wer diese ganz bestimmte Person ist? Wenn du mir nicht sagen willst, wer diese ganz bestimmte Person ist, akzeptiere ich das natürlich! *lol* XDDDDDDDDDDDDDD @______________-@ HÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH?????????? Hallo yankee an lotos, könntest du mal so freundlich sein und die wörte "bestimmte person" nicht allzu oft hintereinander sagen??? mein armes hirn wäre dir sehr verbindlich dafür XDDD @Ryou: Von wlcher bestimmten person redest denn DU???? Meinst du Seto Oder U-touch...oder we~hen????? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> @Ryou: Von wlcher bestimmten person redest denn DU???? Meinst du Seto Oder U-touch...oder we~hen????? das kommt von euren ganzen anspielungen... jetzt blickt ihr sekber nicht mehr durch XD @Gatty: überhaupt nicht^^, ganz richtig XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
||||||
| > @______________-@ HÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH?????????? Hallo yankee an lotos, könntest du mal so freundlich sein und die wörte "bestimmte person" nicht allzu oft hintereinander sagen??? mein armes hirn wäre dir sehr verbindlich dafür XDDD Dir zuliebe mach ich das doch sofort! Aber sag doch mal, von welcher ganz bestimmten Person (XDDDD *lol*) hast du denn nun gesprochen? @Lothy: > das kommt von euren ganzen anspielungen... jetzt blickt ihr selber nicht mehr durch XD Ich schon! *anfunkel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 12:56:50 |
|
|||||||
| >@Shizu Hm! Das riecht wirklich gut! Ja, ja, normales Brot reicht! Keine Experimente! *lol* *kost* Lecker! Super! War ja auch nicht anders zu erwarten! ^^ *löffel** Echt Klasse! Hat das viel Arbeit gemacht? *schlürf* Ah! Man versteht, dass Kami Gewichtsprobleme hat ... ^^ *aufess* *Shizu Teller hinhalt* Hast du noch 'n Nachschlag? ^^ Hm? Zum Nachtisch gibt's "Putting"? Ist das eine umgangssprachliche Bezeichnung für Käsekuchen oder willst du jetzt doch etwas anderes machen? Was das Duell angeht: Ich hab' nicht gesagt, dass ich deine Herausforderung nicht annehme! Es wäre mir eine Ehre, gegen dich zu spielen. *verbeug* Obwohl ich kein Gegner für dich sein würde! ^^' ---- @Gatty: Ähem, Käsekuchen! ^^° Musste grade einen Pudding für jemanden kochen deswegen die Verwechslung... ^^° Nachschlag habe ich doch immer! *nachfüll* Und Kami ist nicht dick!!!!!!!! Hab vorhin mit ihr geschrieben, dauert wohl wieder noch ne Ewigkeit...*schnief* Aba wir warten!!! Jawohl! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > @______________-@ HÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH?????????? Hallo yankee an lotos, könntest du mal so freundlich sein und die wörte "bestimmte person" nicht allzu oft hintereinander sagen??? mein armes hirn wäre dir sehr verbindlich dafür XDDD > Dir zuliebe mach ich das doch sofort! Aber sag doch mal, von welcher ganz bestimmten Person (XDDDD *lol*) hast du denn nun gesprochen? > Lotos frag nicht mich frag ryou ich hab null peilung was die mit "bestimmter person" meint. Um mich rum sind immer so viele personen und davon übermäsig viele jungs... da kann jeder in frage kommen. Aber warten wir einfach ab bis ryou da ist. *in die ecke geh* *auf ryou wartet* *langweilig ist* *in tasche kram* *schwarzgeld zählt* *hämisch grinst* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Lotos frag nicht mich frag ryou ich hab null peilung was die mit "bestimmter person" meint. Um mich rum sind immer so viele personen und davon übermäsig viele jungs... da kann jeder in frage kommen. Aber warten wir einfach ab bis ryou da ist. Na also, ihr blickt doch nicht durch^^ > *in die ecke geh* > *auf ryou wartet* > *langweilig ist* > *in tasche kram* > *schwarzgeld zählt* > *hämisch grinst* ähm, yankee... glaubst du gerade, ich schau nicht hin, oder was? sagt ma, warum seid ihr so oft on...wie macht ihr das, man könnte glatt meinen, ihr hättet keine schule oder eltern, die euch davon abhalten....-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
||||||
| > Na also, ihr blickt doch nicht durch^^ Sprich nicht immer von "ihr"! Blickst du denn durch??? Ô_Ô > sagt ma, warum seid ihr so oft on...wie macht ihr das, man könnte glatt meinen, ihr hättet keine schule oder eltern, die euch davon abhalten....-.- Du hast ganz Recht! Denn ICH hab ab HEUTE Ferien! Jahuuuuu! *rumhüpf* *froi* *froi* Aber auch sonst hab ich mich nicht sehr um Schule gekümmert...das sollte ich ändern, aber ich kann einfach nicht aufs Mexxen verzichten...*drop* Bin ich süchtig? |
|
|||||||
| > > Na also, ihr blickt doch nicht durch^^ > Sprich nicht immer von "ihr"! Blickst du denn durch??? Ô_Ô nein, aber ich war auch von anfang an nicht am gespräch beteiligt XD sehalb kann ich "ihr" sagen... weil ich es nicht wissen muss... ich hab nämlich nix nachgelesen^^ > Du hast ganz Recht! Denn ICH hab ab HEUTE Ferien! Jahuuuuu! *rumhüpf* *froi* *froi* wie lange ferien? eine oder zwei wochen? > Aber auch sonst hab ich mich nicht sehr um Schule gekümmert...das sollte ich ändern, aber ich kann einfach nicht aufs Mexxen verzichten...*drop* solltest du vieleicht... ich hab auch ma zwei mexx-abende sausen lassen, wegen mathe oder franz oder englisch... muss ich nächste woche auch machen, rechnet da dann nicht mit mir^^ >Bin ich süchtig? ja, aber das sind wir alle^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
||||||
| @Lotos Du schätzt mich falsch ein. Ich bin nicht hier, um meinen Frust abzureagieren! Die Moralapostel-Sache neulich war doch nur so eine Dummheit von mir. Ich wollte am Anfang einfach witzig sein und dann ist das Ganze etwas ausgeufert. Das war von mir nicht beabsichtigt! Ich hatte auch nicht mit so ernsthaften Reaktionen gerechnet und dann konnte ich wieder das Maul nicht halten. Ich diskutiere immer bis zum Ende. Das tue ich aber, weil ich Respekt vor meinen Gegnern habe und weil ich nicht nur um des lieben Friedens willen nachgebe. Bei dir ist es doch genau so! Deshalb schätze ich dich auch! *verbeug* Außerdem forderst du mich heraus, und ich kann Herausforderungen nun mal ganz schwer ablehnen! *lach* "Du hast an mir gezweifelt. Wieso sollte ich das nicht auch an dir tun dürfen?" Weil ich es genau so wenig durfte. Habe es leider trotzdem gemacht, was ich sehr bereue. *verbeug* "Dann taucht die Frage auf, was "verwerflich" ist!" Verwerflich? Sündhaft, schlecht? Ist das nicht klar? "In wessen Augen ist es verwerflicher mit einer vergebenen Frau zu flirten oder ein Versprechen zu brechen." Den Satz verstehe ich irgendwie nicht ganz ... *grübel* "Für mich ist letzteres schlimmer." Für mich auch! Das habe ich doch geschrieben! Deshalb bin ich ja so sauer, dass du mir unterstellst, ich würde mein Versprechen nicht halten! "Denn ich habe nicht mit Lothy geflirtet." Erstens sage ich nichts zu dem Thema. Du siehst, ich nehme meine Schwüre ernst! *zwinker* Du wirst noch merken, dass du mir Unrecht tust! Und zweitens spielt das keine Rolle für die Beurteilung der Frage, welche Tat ganz allgemein verwerflicher ist! Wir haben uns beide grundlos beschuldigt! Wohl! *verbeug* Ich hätte mich nicht einmischen dürfen, ganz recht! Hab' ich ja längst eingesehen! *verbeug* "Außerdem habe ich dich nie einer Untat beschuldigt! Ich habe nur gesagt, daß ich [...] nicht glaube, dass du dein Versprechen hältst." Na eben! Das meine ich ja! Okay, du hast mir nicht unterstellt, das Verbrechen schon begangen zu haben, aber meinst, dass ich es noch begehen werde! Das ist doch ungefähr das gleiche! "Als du sagtest, du könntest mich leiden, habe ich das auch mehr geschätzt, als bei anderen Personen, die mir so etwas gesagt haben!" *rot werd, zwei mal verbeug* Also hast du es mir doch geglaubt! *lächel* "Wenn wir uns die ganze Zeit weiter angiften ..." Giften wir uns an? So habe ich es nicht empfunden! Ich wollte das auch gar nicht! Aber mir wird immer bescheinigt, ich sei unsensibel ... Verzeihung! Ich versuche, höflicher zu werden! *verbeug* ... *tropf* Das wird echt langsam zur Gewohnheit mit dem Verbeugen! -.-' Sagt bescheid, wenn's nervt! Naja, wer viel Mist baut, muss sich auch oft entschudligen ... "... und uns anschließend loben, können wir uns immer freuen!" *lach* Hab' ich dich diesmal genug gelobt? *grien* "Verehren, vergöttern, lieben!" He! Das passt aber nicht in eine Reihe!!! Verehren ist nicht dasselbe wie vergöttern und lieben! Und man kann auch vergöttern ohne zu lieben! Kann man lieben ohne zu vergöttern? *hilfesuchend zu Ryo guck, aber nicht wirklich eine Antwort erwart* -.-' Wie dem auch sei, ich sagte, ich würde mich "ehrfurchtsvoll verbeugen", das heißt nicht, dass ich Ryo verehre!!! Meine Güte!! Kann man hier nicht mal jemandem Respekt erweisen, ohne das das als Anmache gedeutet wird?? "Mischt sich da jemand in anderer Leuts Beziehungen???" Aaah!!! Was soll denn das???! *tropf* Jetzt drehst du wohl den Spieß um, was?! *grins* Aber das prallt von mir ab! *schulterzuck* Ich zeige dir jetzt mal, wie man mit solchen Vorwürfen am besten umgeht! *hinsetz und meditier* *lol* @Shizu Aha! Du hast Pudding und Käsekuchen verwechselt! ^^' Hm, deine Kochkünste scheinen wirklich berühmt zu sein, wenn du nebenbei auch noch Pudding für jemand anderen kochen musst! Aber warum schreibst du "Putting"??? *Teller nehm* Ah, danke für den Nachschlag! *mampf* Hm, ich sollte mich mit dem Essen beeilen, nachher wollen die anderen auch noch 'was abhaben! *fress* Hab' ich gesagt, Kami sei dick?? Nein! Hab ich nicht! Sie hat nur einmal gemeint, sie würde mich hassen, weil ich ein "Fass ohne Boden" bin und sie nicht! Das fiel mir gerade ein, weil dein Essen so gehaltvoll ist! ^^ Naja ... *Löffel nehm und pust* Sie hat dafür eine tolle Ehefrau, die spitzenmäßig kochen kann! *smile* Ist das nicht viel mehr wert als ein knochiger Körper? *lach* *aufess* Also ... *rot werd* Einen Teller würde ich noch essen. Ich bin zwar schon satt, aber so etwas bekommt man ja nicht alle Tage ... *umguck* Wenn Kaiba kommt, will er bestimmt, dass du ihm Kekse bäckst ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 22:55:09 |
|
|||||||
| @Gatty: *schlecht wird* Bitte gatty verschon mich mit deinen hammertextzen die mich zu erschlagen drohen sobald ich sie ansehe *gequält lächelt* *heul* Ich kann mir doch nicht immer alles in dem maße durchlesen *seufz* @Lothi: naja ich treib halt schwarzgeschäft ist doch nichts dabei, im 21 Jahrhundert ist das völlig legal also keine sorgen ma~am ^^ *lothi fröhlich auf die schulter klopft und dann zu lotos geh* @Lotos: Also ich blick wie gesagt auch noch nicht durch. Tja wir müssen halt auf ryou warten bis die wieder da ist. Aber um es schon mal vorweg zu nehmen ,der typ von dem ich dir erzählt habe ist einfach nur ....... SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß !!!!!!! hah *schmacht* wie er mich immer anlächelt da könnt ich dahinschmelzen. ^^ Ähhmm *sich umguckt*... *stille* o________O'' *alle gespannt zuhören* *schweig* *nervös wird* *alle weiterlauschen* *sich vernehmlichst räuspert* Ähhhmmm also ja ich geh dann mal zu Kura in die Wüste... bye. *zur tür renn* *tür mit wüstenschild öffnet* *kura sieht* *in wüste renn und tür zu schlägt* *stille* Lothi habe ich da was nicht ganz mitbekommen, lotos??? Ach ja ich hab noch keine ferien *heul* aber trotzdm hab ich zeit hierher zu kommen, bin ich nicht zuverlässig??? wie es sich füßr einen kaiba gehört *strahl* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Hi zusammen! @Lotos: Könntest du mir eventuell bald sagen, ob mein Avatar funktioniert? *sichwiederzurückzieh* |
|||||||
|
|||||||
| > @Lothi: naja ich treib halt schwarzgeschäft ist doch nichts dabei, im 21 Jahrhundert ist das völlig legal also keine sorgen ma~am ^^ *lothi fröhlich auf die schulter klopft und dann zu lotos geh* legales unlegales, ja? nagut, mir ists egal, bis du erwischt wirst... ^^ > Lothi habe ich da was nicht ganz mitbekommen, lotos??? hä? wieso? in wiefern? > Ach ja ich hab noch keine ferien *heul* aber trotzdm hab ich zeit hierher zu kommen, bin ich nicht zuverlässig??? wie es sich füßr einen kaiba gehört *strahl* sehr schön^^... du machst das auf jeden fall besser als ich, ich meld mich hiermit schon mal für die nexte woche von mexx ab... @All: Habt ihr vielleicht ne idee, wie man lampenfieber bekämpfen kann? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| >@Shizu >Aha! Du hast Pudding und Käsekuchen verwechselt! ^^' >Hm, deine Kochkünste scheinen wirklich berühmt zu sein, wenn du nebenbei auch noch Pudding für jemand anderen kochen musst! >Aber warum schreibst du "Putting"??? >*Teller nehm* >Ah, danke für den Nachschlag! >*mampf* >Hm, ich sollte mich mit dem Essen beeilen, nachher wollen die anderen auch noch 'was abhaben! >*fress* >Hab' ich gesagt, Kami sei dick?? >Nein! Hab ich nicht! >Sie hat nur einmal gemeint, sie würde mich hassen, weil ich ein "Fass ohne Boden" bin und sie nicht! Das fiel mir gerade ein, weil dein Essen so gehaltvoll ist! ^^ >Naja ... *Löffel nehm und pust* >Sie hat dafür eine tolle Ehefrau, die spitzenmäßig kochen kann! >*smile* Ist das nicht viel mehr wert als ein knochiger Körper? >*lach* >*aufess* >Also ... >*rot werd* >Einen Teller würde ich noch essen. Ich bin zwar schon satt, aber so etwas bekommt man ja nicht alle Tage ... >*umguck* >Wenn Kaiba kommt, will er bestimmt, dass du ihm Kekse bäckst ... Putting habe ich ja nciht gemeint, ollte wirklich Pudding schreiben! kann manchmal halt nciht denken.. -.-' Stimmt, Kami hat ja immer gesagt, dass sie gerne ein Fass ohne Boden wäre... Dann werde ich jetzt ein bißchen Diätmäßiges kochen! *Gatty-noch-einen-Teller-Suppe-und-Käsekuchen-überreicht* Seto: Und wo sind meine Kekse? Shizu: Die bekommst gleich! Guck mal in den Ofen, die sind fast fertig! Seto: Mains!*reingreifen-will* *sich-dabei-die-Hände-verbrennt* Shizu: Baka! Die sind doch noch heiß! Warte bis sie abgekühlt sind! > legales unlegales, ja? nagut, mir ists egal, bis du erwischt wirst... ^^ Hehehe, illegale Sachen macht ihr hier? Na dann: Willkommen im Club der 'illegalen Machern' !!! XDDD > > Ach ja ich hab noch keine ferien *heul* aber trotzdm hab ich zeit hierher zu kommen, bin ich nicht zuverlässig??? wie es sich füßr einen kaiba gehört *strahl* > > sehr schön^^... du machst das auf jeden fall besser als ich, ich meld mich hiermit schon mal für die nexte woche von mexx ab... Ich habe ja schon Ferien! Aba nur ne Woche..*schmoll* Muss ncoh 5 Projekte für die Schule machen... Und bald kommt das Abi ...*wegrennt* > @All: Habt ihr vielleicht ne idee, wie man lampenfieber bekämpfen kann? > Das Problem habe ich bei Vorträgen... Aba ich quäle mich immer welche zu halten, damit ich es langsam gewohnt bin. Ansonsten sprich mit deinem Teddy, halt ihm den Vortrag, oder vor den Eltern, auch wenns manchmal doof ist... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Hehehe, illegale Sachen macht ihr hier? Na dann: Willkommen im Club der 'illegalen Machern' !!! XDDD Du willst noch n club aufmahcne...? > Ich habe ja schon Ferien! Aba nur ne Woche..*schmoll* Muss ncoh 5 Projekte für die Schule machen... Und bald kommt das Abi ...*wegrennt* was denn für projekte...? ne, nicht vor abi wegrennen. das shcaffst du schon *überzeugt ist* wenn du auto fahren kannst, dann shcaffst du auch das abi^^ *zwar auch nicht weis was das einen mit dem anderen zu tun hat...* > > @All: Habt ihr vielleicht ne idee, wie man lampenfieber bekämpfen kann? > > > Das Problem habe ich bei Vorträgen... Aba ich quäle mich immer welche zu halten, damit ich es langsam gewohnt bin. Ansonsten sprich mit deinem Teddy, halt ihm den Vortrag, oder vor den Eltern, auch wenns manchmal doof ist... ja, bei mir liegts auch an den vorträgen oder präsentationen... und wenn ich jedes jahr ne GFS machen muss, wirds übel... weil ich mich ja nicht immer um die präsentation drücken kann. weil ich die dann nicht mach, damit ichs gewohnt bin, sondern liedber ne hausarbeit shcreibe *sich vor vorträgen immer drückt* Aber ich versuchs ma, danke *teddy aufsuchen geht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > Hehehe, illegale Sachen macht ihr hier? Na dann: Willkommen im Club der 'illegalen Machern' !!! XDDD > > Du willst noch n club aufmahcne...? Wir wollen ja nciht übertreiben, oder? > > Ich habe ja schon Ferien! Aba nur ne Woche..*schmoll* Muss ncoh 5 Projekte für die Schule machen... Und bald kommt das Abi ...*wegrennt* > > was denn für projekte...? > ne, nicht vor abi wegrennen. das shcaffst du schon *überzeugt ist* > wenn du auto fahren kannst, dann shcaffst du auch das abi^^ *zwar auch nicht weis was das einen mit dem anderen zu tun hat...* 2x Geschichte (Juden in NS, Frauen in der DDR) 1x Deutsch (Vortrag über ein Buch) 2x Kunst (Multimediaprojekt, Architektur - Lückenbebauung anhand eines bekannten Architekten mit mehreren Skizzen) > > Das Problem habe ich bei Vorträgen... Aba ich quäle mich immer welche zu halten, damit ich es langsam gewohnt bin. Ansonsten sprich mit deinem Teddy, halt ihm den Vortrag, oder vor den Eltern, auch wenns manchmal doof ist... > > ja, bei mir liegts auch an den vorträgen oder präsentationen... und wenn ich jedes jahr ne GFS machen muss, wirds übel... weil ich mich ja nicht immer um die präsentation drücken kann. > > weil ich die dann nicht mach, damit ichs gewohnt bin, sondern liedber ne hausarbeit shcreibe *sich vor vorträgen immer drückt* > > Aber ich versuchs ma, danke *teddy aufsuchen geht* Ich schreibe auch lieber, das erspart viele Nervenzusammenbrüche im unterricht... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
> Wir wollen ja nciht übertreiben, oder? du hast den club zuerst angesprochen^^ > 2x Geschichte (Juden in NS, Frauen in der DDR) > 1x Deutsch (Vortrag über ein Buch) > 2x Kunst (Multimediaprojekt, Architektur - Lückenbebauung anhand eines bekannten Architekten mit mehreren Skizzen) O.O ich glaub, ich bleib dieses jahr lieber sitzen...-.- > Ich schreibe auch lieber, das erspart viele Nervenzusammenbrüche im unterricht... stimmt. diese jahr muss ich aber noch nen vortrag in geschichte machen... in deutsch vielleicht ne buchvorstellung... und die GFS hab ich als Hausarbeit gekriegt *freu*^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wir wollen ja nciht übertreiben, oder? > > du hast den club zuerst angesprochen^^ Wird somit nun gegründet? XDDD > > 2x Geschichte (Juden in NS, Frauen in der DDR) > > 1x Deutsch (Vortrag über ein Buch) > > 2x Kunst (Multimediaprojekt, Architektur - Lückenbebauung anhand eines bekannten Architekten mit mehreren Skizzen) > > O.O > ich glaub, ich bleib dieses jahr lieber sitzen...-.- Nee! Mach das nciht! das ist nur noch mehr Nervenaufreibend! > > Ich schreibe auch lieber, das erspart viele Nervenzusammenbrüche im unterricht... > > stimmt. diese jahr muss ich aber noch nen vortrag in geschichte machen... in deutsch vielleicht ne buchvorstellung... und die GFS hab ich als Hausarbeit gekriegt *freu*^^ 3 von 5 Projekten darf ich schriftlich abgeben! *freu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||