Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:36
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

@Ryuu: Hübscher Text mit dem ich war da ihr wart weg ^^ Mach nen Darksong drauss... *in dark stimmung is*

Argghh jetzt muss ich erstmal meinen Norton neu machen da ich auf Pummeldex keine Clips etc runterladen kan ;________; *heul* Ich bin so arm drahhhhhhaaannn. *immer noch im porsche am fahren ist*

Am wekk werd ich wohl keine Zeit haben weiter zu organisieren..u.u Sorry
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:40

Ach ja noch was das hab ich die ganze zeit vergessen zu fragen. Was zum Henker ist OOc und ein Koibito??? Koibito hat doch was mit Sex zu tun wenn ich mich nicht irre oder???
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:02
> @Ryuu: Hübscher Text mit dem ich war da ihr wart weg ^^ Mach nen Darksong drauss... *in dark stimmung is*
Ja, find ich auch Ryuu! *ryuuanfeuer* Lo-hos, Ryuu! *lol*

> Am wekk werd ich wohl keine Zeit haben weiter zu organisieren..u.u Sorry

Net schlimm! ^^

Von:    Lothiril 28.09.2004 18:39

> Ja, find ich auch Ryuu! *ryuuanfeuer* Lo-hos, Ryuu! *lol*

da kann man doch keinen darksong drauss machen *skeptisch guck*
mann mann

> > Am wekk werd ich wohl keine Zeit haben weiter zu organisieren..u.u Sorry

jau, das is alles freiwillig und du hast ewig zeit^^

@Lotos: Natürlich wiedersprichst du mir, indem du sagst, dass ich schon wieder ne Affäre haben würde... und ich nein sag.

Halbe Seite geschwiegen....nicht schlecht, bei gelegenheit mach ich weiter-.-
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:13
> da kann man doch keinen darksong drauss machen *skeptisch guck*
> mann mann
Es muss ja nicht unbedingt eine Darcfic sein! Es kann auch eine Deprific sein. Und siehst du? Du wiedersprichst mir doch auch!

> @Lotos: Natürlich wiedersprichst du mir, indem du sagst, dass ich schon wieder ne Affäre haben würde... und ich nein sag.
Ich denke, dass gehört zu einer Freundschaft dazu! Wenn ich immer zu dir Ja und Amen sagen würde, wär die Welt nicht mehr korrekt! Übrigens: Schönes Beispiel! Dass du aber auch dieses Beispiel mit der Affäre nehmen musstest...U.U Tse...

> Halbe Seite geschwiegen....nicht schlecht, bei gelegenheit mach ich weiter-.-
Wie, das hast du extra gemacht? ...

Von:    Lothiril 28.09.2004 19:18

> Ich denke, dass gehört zu einer Freundschaft dazu! Wenn ich immer zu dir Ja und Amen sagen würde, wär die Welt nicht mehr korrekt! Übrigens: Schönes Beispiel! Dass du aber auch dieses Beispiel mit der Affäre nehmen musstest...U.U Tse...

Verlang ich ja gar nicht von dir, das wär ja blöd-.-
das ist ok, wenn du deine eigene meinung hast, und meinetwegen ist es auch okay, wenn du hier offensichtliche Lügen verbreitest
;)

> Wie, das hast du extra gemacht? ...

zu ein paar sachen hätt ich zwar gern was gesagt, aber da war ich nicht da... den rest hab ich so beobachte, als gast auf mexx und nebenher im chat... wollte mal sehen, ob ich sowas kann.
weil ich in nächster zeit nicht mehr oft hier sein werde, gewöhn ich mir das durch-mexxen langsam wieder etwas ab... meine mam hat mir ja auch schon mit I-net-Verbot gedroht...
aber scheigen ist bauch irgendwie witzig^^

@Yankee: *moku in die arme drück*
Pass bitte auf ihn auf und überlass ihn weder seinem vater noch seinem onkel...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:49

*mokmok in den arm nimmt und mit eisenketten ihn um ihren bauch bindet* *6 grosse vorhängschlösser anbringt* So alles ready Ma~haaa!!! Mok mok ist gesichert jetzt können die bösen Männer kommen.. warte noch nicht ganz. *Sich die russiche Mafia pluss Yakuza und Yankee Gruppe holt* *sich vor Takato un Ryuu aufbaut mit Mok mok am Bauch"

Ihr woll t was von meinem Broth??? Nur zu aber nur über meine L-E-I-C-H-E!!!!!!!! +dämonenblick aufsetzt* *messer zwischen die Lippen setzt und mit Säbel am rumfuchteln ist*

Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:56

Immer alle auf die kleinen! ;_;

>Ihr woll t was von meinem Broth??? Nur zu aber nur über meine L-E-I-C-H-E!!!!!!!! +dämonenblick aufsetzt* *messer zwischen die Lippen setzt und mit Säbel am rumfuchteln ist*
Na dann Yankee... wenn du darauf bestehst... war schön dich kennen gelernt zu haben! XDDD *evilgrins* *kettensägeraushol* MUHAHAHAHAHAHHAHAHA!

ach ja... wer hat das mit dem Koibito und OOC gefragt? warst doch du Yankee oder? Aaaaaalso, hör gut zu:
ein Koibito hat (mehr oder weniger) nichts mit Sex zu tun. Es ist einfach japanisch und heißt "Geliebter" XDD
Und OOC is was ganz feines (na eigentlich is es voll doof)! Das is nämlich englisch und steht für Out of Character! zu deutsch: Ein Charakter handelt nicht seinem Originalcharakter entsprechend! Also das was wir die ganze zeit mit Seddo mache! XDD

~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:27
@Lothiril: Schön, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin...ich danke dir und hab dich ganz doll lieb! *knuddel* ^^

> >Ihr woll t was von meinem Broth??? Nur zu aber nur über meine
> >L-E-I-C-H-E!!!!!!!! +dämonenblick aufsetzt* *messer zwischen die
> >Lippen setzt und mit Säbel am rumfuchteln ist*
> >Na dann Yankee... wenn du darauf bestehst... war schön dich kennen gelernt zu haben! XDDD *evilgrins* *kettensägeraushol* MUHAHAHAHAHAHHAHAHA!
Ich will Mok-mok(das noch nie geschrieben hab) ja gar nichts tun...

> ach ja... wer hat das mit dem Koibito und OOC gefragt? warst doch du Yankee oder? Aaaaaalso, hör gut zu:
> ein Koibito hat (mehr oder weniger) nichts mit Sex zu tun. Es ist einfach japanisch und heißt "Geliebter" XDD
> Und OOC is was ganz feines (na eigentlich is es voll doof)! Das is nämlich englisch und steht für Out of Character! zu deutsch: Ein Charakter handelt nicht seinem Originalcharakter entsprechend! Also das was wir die ganze zeit mit Seddo mache! XDD
Is ja interessant! Ich wusste das auch noch nicht!^^°
Zuletzt geändert: 28.09.2004 21:28:27

Von:    Lothiril 29.09.2004 19:02

> > >Na dann Yankee... wenn du darauf bestehst... war schön dich kennen gelernt zu haben! XDDD *evilgrins* *kettensägeraushol* MUHAHAHAHAHAHHAHAHA!

Ryuu, ich warn dich. icvh hab die Ketten vom Sumpf noch!
Danke Yankee...wenn der rest der fam schon durchdreht...

> > Und OOC is was ganz feines (na eigentlich is es voll doof)! Das is nämlich englisch und steht für Out of Character! zu deutsch: Ein Charakter handelt nicht seinem Originalcharakter entsprechend! Also das was wir die ganze zeit mit Seddo mache! XDD

jau, wusste ich... und wie in dem Thread da oben, bei den Mary Sue-FFs ist das oft voll schlimm...U.U

Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:25
Loooooothi!!! *überschwänglichknuddel* Da bist du ja! Ich muss dich jetzt noch mehr und öfter knuddeln, weil du so selten da sein kannst! ;__;

Von:    Lothiril 29.09.2004 19:33

*reknuddel*
Kann ja nix dafür...
beschwert euch bei meinen lehrern...
die sind sowieso doof... einer erklährt uns 5 stunden lang eine regel, um uns dann zu sagen, dass sie falsch ist-.-

Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:39
> *reknuddel*
> Kann ja nix dafür...
> beschwert euch bei meinen lehrern...
> die sind sowieso doof... einer erklährt uns 5 stunden lang eine regel, um uns dann zu sagen, dass sie falsch ist-.-
Dass machen meine auch oft...typisch Lehrer! XD

Von:    Lothiril 29.09.2004 19:42

> Dass machen meine auch oft...typisch Lehrer! XD

ich kappier das sowieso nich-.-
ach ja, soll dich fragen, ob du yvi noch schreibst...

Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:44

@Ryuu: Ach das bedeutet das also danke fürs aufklären *zwinker*
Jaaha die Mary Sue stories mag ich auch nicht und vor allen dingen die Self inserts. Da soll der oder die Autorin ihre Fantasien doch bitte für sich behalten. Es ist ja nicht so schlimm wenn sie sich mit einem charakter aus der Serie indentifizieren aber wenn sie dann selbserfundene oder gar sich selbst reinsetzen komm ich ins kalte Kotzen.

Ach du willst mich also abmurksen Ryuu...nur zu Alter dann zeig mir mal was du auf dem kasten hat *Mafia, Yakuza und yankees um sich rum versammelt* *pamp gun rausholt*

Hasta la Vista Dädyyyyy !!!!!! *grösstenwahnsinniges lachen drauf hat*

Jetzt wird das hier ein Battle Royal Thread u.u

Gern geschehen Lothi ich beschütz meine Fam doch immer wieder gerne ^^

Von:    Lothiril 29.09.2004 19:48

> @Ryuu: Ach das bedeutet das also danke fürs aufklären *zwinker*
> Jaaha die Mary Sue stories mag ich auch nicht und vor allen dingen die Self inserts. Da soll der oder die Autorin ihre Fantasien doch bitte für sich behalten. Es ist ja nicht so schlimm wenn sie sich mit einem charakter aus der Serie indentifizieren aber wenn sie dann selbserfundene oder gar sich selbst reinsetzen komm ich ins kalte Kotzen.

geht mir auch so... deshalb les ich inzwischen kaum mehr welche...

> Ach du willst mich also abmurksen Ryuu...nur zu Alter dann zeig mir mal was du auf dem kasten hat *Mafia, Yakuza und yankees um sich rum versammelt* *pamp gun rausholt*

keine sorge, ich helf dir auch... *die abgeschnittenen finger der yakuza betrachtet*
wen du alles kennst...

> Hasta la Vista Dädyyyyy !!!!!! *grösstenwahnsinniges lachen drauf hat*

aber sei lieb zu ihr... ich brauch sie noch *eg*

> Gern geschehen Lothi ich beschütz meine Fam doch immer wieder gerne ^^

eine, die das noch tut^^

Von:   abgemeldet 29.09.2004 20:00

> > @Ryuu: Ach das bedeutet das also danke fürs aufklären *zwinker*
> > Jaaha die Mary Sue stories mag ich auch nicht und vor allen dingen die Self inserts. Da soll der oder die Autorin ihre Fantasien doch bitte für sich behalten. Es ist ja nicht so schlimm wenn sie sich mit einem charakter aus der Serie indentifizieren aber wenn sie dann selbserfundene oder gar sich selbst reinsetzen komm ich ins kalte Kotzen.
>
> geht mir auch so... deshalb les ich inzwischen kaum mehr welche...

Ich les eigentlich nur noch Joey/ seto FFs ^^
>
> > Ach du willst mich also abmurksen Ryuu...nur zu Alter dann zeig mir mal was du auf dem kasten hat *Mafia, Yakuza und yankees um sich rum versammelt* *pamp gun rausholt*
>
> keine sorge, ich helf dir auch... *die abgeschnittenen finger der yakuza betrachtet*
> wen du alles kennst...

Joah das sind halt so verbindungen die man kennenlernt wenn man wie Baku und ich Ware auf dem Schwarzmarkt verkauft oder etwas Dealt ...das übliche halt um sich sein taschengeld zu verdienen.
>
> > Hasta la Vista Dädyyyyy !!!!!! *grösstenwahnsinniges lachen drauf hat*
>
> aber sei lieb zu ihr... ich brauch sie noch *eg*
Uhhuuu da ist aber einer gerade dabei versaute gedanken zu denken *stichel* Willst du dass ich dir meine Handschellen und das Latexkostüm samt Peitsche leihe ???
>
> > Gern geschehen Lothi ich beschütz meine Fam doch immer wieder gerne ^^
>
> eine, die das noch tut^^

Für Freunde und Fam würd ich alles tun

Von:    Lothiril 29.09.2004 20:12

> Ich les eigentlich nur noch Joey/ seto FFs ^^

ich würd BakuXseto-FFs lesen, wenn es die geben würde

> Joah das sind halt so verbindungen die man kennenlernt wenn man wie Baku und ich Ware auf dem Schwarzmarkt verkauft oder etwas

kriegst etwa nicht genug?
seto, gibste deiner sis nix ab?

> Uhhuuu da ist aber einer gerade dabei versaute gedanken zu denken *stichel* Willst du dass ich dir meine Handschellen und das Latexkostüm samt Peitsche leihe ???

*lol*
wenn dus gard nich brauchst XD

> Für Freunde und Fam würd ich alles tun

meine tochter *umarm*

Von:    Shizuku 30.09.2004 13:17

> > Ich les eigentlich nur noch Joey/ seto FFs ^^
>
> ich würd BakuXseto-FFs lesen, wenn es die geben würde
Das bringt mich auf eine Idee... muss ich unbedingt mal weiter schreiben....
*grins*

Von:    Lothiril 30.09.2004 15:20

> Das bringt mich auf eine Idee... muss ich unbedingt mal weiter schreiben....
> *grins*

hast du den so eine? dann muss ich die mal lesen.

Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:58

> > Ich les eigentlich nur noch Joey/ seto FFs ^^
>
> ich würd BakuXseto-FFs lesen, wenn es die geben würde

Nee also die beiden kann ich mir nicht als Pair vorstellen.. ehrlich
>
> > Joah das sind halt so verbindungen die man kennenlernt wenn man wie Baku und ich Ware auf dem Schwarzmarkt verkauft oder etwas
>
> kriegst etwa nicht genug?
> seto, gibste deiner sis nix ab?

Nee der ist zu eigennützig und egoistisch *auf seto guck wie er sein sparschwein versteckt* *drop*
>
> > Uhhuuu da ist aber einer gerade dabei versaute gedanken zu denken *stichel* Willst du dass ich dir meine Handschellen und das Latexkostüm samt Peitsche leihe ???
>
> *lol*
> wenn dus gard nich brauchst XD

Nee du im moment brauch ich sie nicht, Ati ist noch ganz ausgepowert vom letzten mal XDDDDDD
>
> > Für Freunde und Fam würd ich alles tun
>
> meine tochter *umarm*

Yahhhhaaaa das ist Yankeeeee !!!!!

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:05

Ihr seit immer so gemein zu mir! ><
Ich mach doch Moki gar nix! ;_; Hab ihm doch nur ein Brötchen zu essen gegeben, damit der arme Junge, bei seinem Onkelchen nich nur Pizza kriegt! Was spricht denn gegen ein armes kleines Hilfloses Brötchen? ;_;

ach ja, Yankee... deine ach so tolle Mafia hilt dir nix! *mitnerArmeevonKrokos,Alligatoren,-Mischlingen(XD),BakusundDrachenkomm* *paarSamuraiundDämonennochreinschmuggel* *fingernägelbetracht* *seufz* *zuYankeschiel* -w- noch Fragen? *überlegengrins*
Ach ja: Gib deiner Mutter bitte NICHT das Zeug! Ich will solche schmutzigen Gedanken nicht auf meinem frisch gebonerten Boden! *graderstfrischgewachsthat* *nachpolier*
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:37

> Ihr seit immer so gemein zu mir! ><
> Ich mach doch Moki gar nix! ;_; Hab ihm doch nur ein Brötchen zu essen gegeben, damit der arme Junge, bei seinem Onkelchen nich nur Pizza kriegt! Was spricht denn gegen ein armes kleines Hilfloses Brötchen? ;_;

Ich wette dein "harmloses Brötchen" war eins von denen die einen aufressen und davor noch sadistisch tritzen bevor man selbst dazu kommt es zu verschlingen VDDD
>
> ach ja, Yankee... deine ach so tolle Mafia hilt dir nix! *mitnerArmeevonKrokos,Alligatoren,-Mischlingen(XD),BakusundDrachenkomm* *paarSamuraiundDämonennochreinschmuggel* *fingernägelbetracht* *seufz* *zuYankeschiel* -w- noch Fragen? *überlegengrins*
> Ach ja: Gib deiner Mutter bitte NICHT das Zeug! Ich will solche schmutzigen Gedanken nicht auf meinem frisch gebonerten Boden! *graderstfrischgewachsthat* *nachpolier*

Tja da hast du echt pech denn Lothi hat die dinger längst... und maul nicht rum sie sieht sicher umwerfend sexy in dem latexanzug aus.

Ach und was deine Dämonen, samurai etc Armee angeht *pff* die sind nichts im gegensatzt zu meinem goldenen Fliess und den Göttermenschen die ich hab XDDDDDD Plus die 40 räuber alibabas und der Armee Bushs XDDDDD

Von:   abgemeldet 30.09.2004 21:23
So, klink ich mich auch mal wieder ein...ich hab für meine Verhältnisse ja lange nichts geschrieben. Ich will euch jetzt einfach mal wieder belästigen! XD

> Tja da hast du echt pech denn Lothi hat die dinger längst... und maul nicht rum sie sieht sicher umwerfend sexy in dem latexanzug aus.
...hmpf..*zitter*...*lautrauslach* *rofl* Hahahahaha...Lothi im Latexanzug!...*kaputtrofl*

> Ach und was deine Dämonen, samurai etc Armee angeht *pff* die sind nichts im gegensatzt zu meinem goldenen Fliess und den Göttermenschen die ich hab XDDDDDD Plus die 40 räuber alibabas und der Armee Bushs XDDDDD
Ich brauch das alles net...bin selber stark genug! ^___^ (net wahr, lothi? *g*)

Von:    Lothiril 01.10.2004 12:41

> So, klink ich mich auch mal wieder ein...ich hab für meine Verhältnisse ja lange nichts geschrieben. Ich will euch jetzt einfach mal wieder belästigen! XD

darfst du immer, brauchst doch nicht zu schweigen^^

> > Tja da hast du echt pech denn Lothi hat die dinger längst... und maul nicht rum sie sieht sicher umwerfend sexy in dem latexanzug aus.
> ...hmpf..*zitter*...*lautrauslach* *rofl* Hahahahaha...Lothi im Latexanzug!...*kaputtrofl*

*das mal überhört*
ich werd das malen, dann lachst du nicht mehr... außerdem solltest du vorsichtiger sein, yankee hat mir ne peitsche zu dem zeug gegeben...*eg*

> Ich brauch das alles net...bin selber stark genug! ^___^ (net wahr, lothi? *g*)

ja... schüttelt ihr nie die hand, wenn die nicht zu mus werden soll...^^°

@Ryuu: Du hast gut reden, von wegen saadi-kästchen und so.
XD

Von:   abgemeldet 01.10.2004 13:27
> darfst du immer, brauchst doch nicht zu schweigen^^
Ich hab nicht geschwiegen...ich hatte nur einfach keine Zeit und hatte nichts zu dem zu sagen, worüber ihr geredet habt!^^

> *das mal überhört*
> ich werd das malen, dann lachst du nicht mehr...
Was willst du malen? O.O Aber pass auf mit dem, was du malst...denk immer daran: Wie du mir...*gemeingrins*

außerdem solltest du vorsichtiger sein, yankee hat mir ne peitsche zu dem zeug gegeben...*eg*
Die zerreiß ich in kleine, so richtig fuzzi kleine Stückchen! *___*

> ja... schüttelt ihr nie die hand, wenn die nicht zu mus werden soll...^^°
So schlimm war´s doch net...und außerdem war meine auch hinterher wabbelig!^^°
Zuletzt geändert: 01.10.2004 13:59:20

Von:    Lothiril 01.10.2004 17:30

> Ich hab nicht geschwiegen...ich hatte nur einfach keine Zeit und hatte nichts zu dem zu sagen, worüber ihr geredet habt!^^

bist halt nicht ich XD
ich mein ja nur, du kannst reden, soviel du willst.

> Was willst du malen? O.O Aber pass auf mit dem, was du malst...denk immer daran: Wie du mir...*gemeingrins*

das zieht bei mir nicht...mich können nur ganz wenige mit nur ganz wenig sachen erpressen...*ggg*

> Die zerreiß ich in kleine, so richtig fuzzi kleine Stückchen! >*___*

versuchs doch, ich kann auch neue kaufen... und du musst dich dann bei yankee entschuldigen, es ist ihre peitsche.

> So schlimm war´s doch net...

*da mal nix dazu sagt*

>und außerdem war meine auch hinterher wabbelig!^^°

DAVON hab ich nix gemerkt...-.-

Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:53

.. *LothidieStirnantast* Schatz? geht es dir gut? Soll ich vielleicht einen Arzt holen? *Angstundbangeis*
Ich hab mit voller Absicht das böse M***-Wort benutzt und wirklich KEINER hat das bemerkt, geschweige mich darauf hingefwiesen! *totalgeschocktis* Und vorallem du Lothi, hast es nicht gemerkt... du musst wirklich krank sein! *LothiinsBetttragundzudeckt* *kaltenLappenaufdieStirnleg* So, jetzt müsstest du bald wieder geheilt sein! ^^
Ach ja: Von wegen ich soll ruhig sein, wegen meinem Saddi-Kistchen! Du hast mir doch alles weggenommen! *grummel*

Yaaaankeee.... Lass die Göttermenschen aus dem Spiel oder ich ähm... ähm... hm... was mach ich jetzt? Genau! *Türmchenbau* *indieluftspreng* Haaach! -w- jetzt geht's mir wieder gut! Und außerdem.. lassen wir das! ^^ ich will Moku nix tue! XDD
Und zur Verständlichkeit: Nein, es sind keine Sadistischen zurück-beiß-Brötchen gewesen. nur, speziel preparierte Brötchen mit einem hübschen (extrem-Haarwuchs-)Mittel deines Onkelz! ^^

Mich kann man au net erpresse! Nur "überzeugen" XDDD
Und wer mir feindlich gesindt ist, sollte mir ebenfalls niemals die Hand geben! ^w^

Von:    Lothiril 01.10.2004 18:01

> .. *LothidieStirnantast* Schatz? geht es dir gut? Soll ich vielleicht einen Arzt holen? *Angstundbangeis*
> Ich hab mit voller Absicht das böse M***-Wort benutzt und wirklich KEINER hat das bemerkt, geschweige mich darauf hingefwiesen! *totalgeschocktis* Und vorallem du Lothi, hast es nicht gemerkt... du musst wirklich krank sein! *LothiinsBetttragundzudeckt* *kaltenLappenaufdieStirnleg* So, jetzt müsstest du bald wieder geheilt sein! ^^

hab ich??? oh kami, dann muss ich wirklich kurz vorm abgrund stehen... *schon das licht sieht*
*feststellt das es doch nur ne taschelampe ist*
noah, raus aus dem zimmer, wenn ich krank bin
*sich bei ryuu bedank das sie sich so lieb um mich kümmert*

> Ach ja: Von wegen ich soll ruhig sein, wegen meinem Saddi-Kistchen! Du hast mir doch alles weggenommen! *grummel*

schon... und weggeräumt, jetzt hab ich ja yankees zueg XD

>Und außerdem.. lassen wir das! ^^ ich will Moku nix tue! XDD
> Und zur Verständlichkeit: Nein, es sind keine Sadistischen zurück-beiß-Brötchen gewesen. nur, speziel preparierte Brötchen mit einem hübschen (extrem-Haarwuchs-)Mittel deines Onkelz! ^^

der wird schon bei einigen hundert meter haarlänge sein -.-

> Mich kann man au net erpresse! Nur "überzeugen" XDDD

das geht bei mir nur dann, wenn ichs will XD
aber meinem mam kann mich nich mal mit internet-enzug erpressen... aber ich kann sie mit nem hunger-streik weich machen...

> Und wer mir feindlich gesindt ist, sollte mir ebenfalls niemals die Hand geben! ^w^

ich merks mir XD

Von:   abgemeldet 01.10.2004 18:09

*schere nehm und mokmok das haar schneid* So jetzt dürfte der Krach zwischen Ryuu und mir erledigt sein.

*die ganze armme an Göttern, yankees Mafia und yakuza wieder nachhause schik*
*die 40 räuber dabehält und das goldene Flies auch*
*mit Baku telefoniert um nächstes schwarzmarkttreffen zu vereinbaren *

So das wäre dann auch geklärt

@Lotos: Wenn du meine Peitsche schrottest Mädel dann gibt es echt haue , den neben Messer ,Schwerter Pfeil und Bogen sind Peitschen meine lieblingswaffen.. also Finger weg von meiner Lucifer !!!!!

Und hör auf dich über lothi lustig zu machen, sie sieht wirklich gut im Latex aus, den hab ich schliesslich Kreiirt XDDDD

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...140] [141...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Zurück