Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > Trotzdem etwas weniger text und etwas mehr freiraum würde meinem sowieso schon von der f*** School überladenem Hirn gefallen. > > ok, dann lass ich das und beschränk mich damit auf andere threads^^ Danke für die rücksichtnahme > > > Ju da haste recht Shizu wir bede sin kee stückl blöd we strotze nu so vor inteligents ^^ > > das hast du von deinem vati und deinem bruder XD Ach wirklich hab ich das?? Mein bruder seto is jünger als ich also kann er es nur von mir und vatti haben XDD > > *yankee umarm* ich seh dich in letzter zeit fast gar nicht... Oh man sorry leute das ich nicht sooft da bin (ryuu und lotos haben sich auch schon darüber ausgelassen) aber die schule beansprucht mich voll. u________U''' Es tut mir wirklich wahnsinnig leid ;______; *schnief* *heul* *sturzbach der tränen ergiest sich auf dem kaschmierteppich* *rotz* *schnüff* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> > das hast du von deinem vati und deinem bruder XD > Ach wirklich hab ich das?? Mein bruder seto is jünger als ich also kann er es nur von mir und vatti haben XDD dann eben nur von deinem vati, ist auch möglich^^ > Oh man sorry leute das ich nicht sooft da bin (ryuu und lotos haben sich auch schon darüber ausgelassen) aber die schule beansprucht mich voll. u________U''' Es tut mir wirklich wahnsinnig leid ;______; *schnief* *heul* *sturzbach der tränen ergiest sich auf dem kaschmierteppich* *rotz* *schnüff* macht doch nix, ich versteh das... die zeit kommt bei mir auch, wenn der termin für die GFS feststeht... ich hoff, ich hab das schnell hinter mir. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Immer alle auf die kleinen! ;_; Das mit dem zutexte is doch gar nich böse gemeint gewesen! ><" ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Immer alle auf die kleinen! ;_; > Das mit dem zutexte is doch gar nich böse gemeint gewesen! ><" Ryuu? Du bist klein? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ach quake datt ryuu is net kleen, das fühlt sich nur dauernd angesprochen. Schlechte eigenschaft herr erzeuger XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > > Trotzdem etwas weniger text und etwas mehr freiraum würde meinem sowieso schon von der f*** School überladenem Hirn gefallen. Stimmt, eigentlich müsste ich auch so denken...aber ich tus net!^.^ Aber dafür tu ich die den Gefallen und versuch weniger zu schreiben. > das hast du von deinem vati und deinem bruder XD Und von dir! ò.Ó |
|
||||||
| @Lotos Ach?! Jetzt bin ich an dem ganzen Gespamme schuld?? Na schönen Dank! Ich hab' nicht damit angefangen! Ich hab' über Kaiba geredet, aber dann ging's hier plötzlich ums heiraten uns flirten und so weiter ... Ich hab' nur reagiert! ... Ich versuche in Zukunft verstärkt, mich kurz zu fassen! Und bezeichne mich nicht als Beichvater oder Journalist!!! Da wird mir übel! Ich finde, ich habe solche gemeinen Beschimpfungen nicht verdient! *beleidigt sei* @Lothi Was? Nach meinen Zusammenfassungen tauchen viele Fragen auf?? *heul* Bin ich so unlogisch? Dabei gebe ich mir immer Mühe, alles klar zu machen! Musst dich auch nicht dafür bedanken! Da werd' ich bloß verlegen ... *hüstel* "Betrogen" = "Verraten". Aber das hat sich erledigt. Du tust es ja nicht ... Als ich sagte: "Spielt Lotos wirklich?" meinte ich die Sache, als sie heulend weggerannt ist und unglücklich wirkte. Das war eine rhetorische Frage! Sie hat eben nicht gespielt, sage ich dir! Ich weiß doch, dass du Ryo liebst! Lotos weiß es auch, will es aber nicht wahrhaben! Ja, DU hast zu Lotos eine rein freundschaftliche Beziehung! Aber ist es umgedreht genauso? Du beteuerst es zwar, Lotos, aber ich zweifle trotzdem ... Siehst du! Da hast du's! Ich glaube immer noch, du willst nur deine wahren Gefühle vertuschen! Entschuldige, aber ich kann nicht anders! Natürlich dürft ihr miteinander reden! Auch im Internet! Dazu ist es ja da! Gegen Flirten und Knuddeln ist ja auch normalerweise nichts einzuwenden! Nur, wenn der eine diese Gesten anders deuten könnte, als sie gemeint sind, wird es kritisch! Und ich glaube, dass es in diesem Fall so ist! Lotos, du hast nicht einmal gemerkt, dass du flirtest? Das ist um so alarmierender für mich! Das heißt, dass dein Unterbewusstsein dich dazu antreibt! Und das wiederum bestätigt mich in der Vertuschungstheorie ... "Ich trenne die beiden nicht! du sagst doch selbst, dass das nicht möglich ist ... Die beiden lieben sich! Oder etwa nicht?!!" Nein, sie lieben sich. Du kannst sie nicht trennen, richtig! Aber du kannst ihnen das Leben schwer machen, zumal Lothis Liebe eben nicht vollkommen ist ... "Ich vermisse sie schrecklich ... GEHT DAS NICHT IN DEINEN KOPF REIN???" Doch! Ich verstehe das! Da kannst du Gift drauf nehmen! Aber das ändert ja auch nichts! Was das Flirten angeht: "Ich mach' das nicht mehr und Lotos auch nicht, und Gatty-chan findet nix mehr zum kritisieren ... -.-" *verbeug* Okay! Dem habe ich nichts hinzuzufügen ... "Wenn es um die Internet-Beziehung geht, hast du dann vielleicht recht ..." Womit? "*noch Probleme hat, da Unterschiede zu machen und das aufzuteilen*" Für mich gibt's da keinen Unterschied! Ach? Du hast von Latex-Kostümen zu wenig Ahnung?? *dreckig grins* Zum Yankee-Lothi-Bild: Also doch! Es war die Tarot-Karte! *schnips* Ich bin gut! *lach* Du bedankst dich für den Kommi? *rot werd* Bitte, bitte! Gern geschehen! Hm? Ob ich schon mal eine Frau gesehen habe, die so dasaß? Ja! Vorhin gerade! Mich selbst! ^^' @Klein-Ryo "Ich glaube nicht, dass du das zu bestimmen hast, wer würdig genug ist oder nicht!" Stimmt! Ich habe mir mal wieder zu viel angemaßt! Verzeihung! *verbeug* "Was heißt hier eigentlich "würdig" genug? Bin ich ein höheres Wesen?" Ja, irgendwie schon. Jedenfalls scheinen mir dein Vertrauen in Lothi und deine selbstlose Liebe übermenschlich zu sein. Deshalb konnte ich dich auch nicht verstehen, weil du mir dahingehend so weit überlegen bist. Ich weiß nicht, wie dich jemand für egoistisch und geizig halten kann. Wer das behauptet, hat keine Ahnung! "Man kann nicht 'mehr' lieben. Entweder man liebt oder man liebt nicht!" Hm. DU kannst nicht "mehr" lieben. Das ist klar. Wer könnte reiner lieben als du? Aber gibt es nicht auch imperfekte Liebe? Wächst Liebe nicht auch? Würdest du mir wiedersprechen, wenn ich behaupte, dass Lothis Liebe zu dir weniger vollkommen ist als deine zu ihr? Und dennoch ist es Liebe! Oder nicht? Ich lasse mich gerne von dir belehren! Übrigens nennt man mich einen Ignoranten, weil ich "Apocalypse now" und andere sogenannte "Kultfilme" oder Bücher wie "Homo faber", die angeblich zur "Weltliteratur" gehören, langweilig und bescheuert finde! Naja, wen kümmert's ...? Zu Lothis Kommentar: "Ach Ryo ... das ist so lieb von dir. Ich wette, dass ich so etwas nie sagen würde ... weil ich viel zu egoistisch bin und immer alles für mich haben will *fast glaub, dass Gatty mit dem würdig sein recht hatte*" Ich hab' meine Meinung geändert! Du bist doch würdig! *verbeug* ... Oh! Ich maße mir schon wieder zu viel an ... ^^' @Shizu Dich kriege ich nicht? -.- Hab ich's mir doch gedacht ... Kürbiscremesuppe? Okay, dann koche mir das! Davon werde ich aber nicht satt! Da musst du schon noch mehr auftischen! Backen kannst du gut? Dann mache eben Kuchen! Was schmeckt dir da am besten? Was lange Posts angeht: Sei nich so faul! Der Mensch wächst an seinen Aufgaben! *zwinker* |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 23:44:19 |
|
|||||||
> Was? > Nach meinen Zusammenfassungen tauchen viele Fragen auf?? > *heul* > Bin ich so unlogisch? Dabei gebe ich mir immer Mühe, alles klar zu machen! Keine wirklichen fragen, aber jeder will halt drauf antworten und alles genauer wissen^^ > Aber das hat sich erledigt. Du tust es ja nicht ... Merci, madame^^. > Als ich sagte: "Spielt Lotos wirklich?" meinte ich die Sache, als sie heulend weggerannt ist und unglücklich wirkte. > Das war eine rhetorische Frage! achso, ich dachte, du hast die frage jetzt mit der person verwechselt, der du sie stellen wolltest...^^ > Sie hat eben nicht gespielt, sage ich dir! ich blick da sowieso nicht durch... spielt halt nicht so mit mir, ich werd so leicht verwirrt...@.@ > Ich weiß doch, dass du Ryo liebst! Lotos weiß es auch, will es aber nicht wahrhaben! > Ja, DU hast zu Lotos eine rein freundschaftliche Beziehung! > Aber ist es umgedreht genauso? Ich denke doch...eigentlich bin ich mir da sogar sehr sicher^^ es sei denn, sie hätte in dem jahrelangen kontakt zu mir die ganze zeit über nur gespielt.... > Natürlich dürft ihr miteinander reden! Auch im Internet! Dazu ist es ja da! Gegen Flirten und Knuddeln ist ja auch normalerweise nichts einzuwenden! Nur, wenn der eine diese Gesten anders deuten könnte, als sie gemeint sind, wird es kritisch! Und ich glaube, dass es in diesem Fall so ist! Ich stell ne granzwache ein-.- > Nein, sie lieben sich. Du kannst sie nicht trennen, richtig! Aber du kannst ihnen das Leben schwer machen, zumal Lothis Liebe eben nicht vollkommen ist ... das macht mich menschlich, im gegensatz zu ryuu... die ist ja ein höheres wesen^^ ohne fehler XD > "Ich vermisse sie schrecklich ... GEHT DAS NICHT IN DEINEN KOPF REIN???" > > Doch! Ich verstehe das! Da kannst du Gift drauf nehmen! > Aber das ändert ja auch nichts! deute es mal anders, gatty... ich mein, wie viele sehr gute freunde hat man denn im leben? und wenn man sich mit denen gut versteht, sie aber nur ganz selten, wenn überhaupt sieht... > Was das Flirten angeht: > "Ich mach' das nicht mehr und Lotos auch nicht, und Gatty-chan findet nix mehr zum kritisieren ... -.-" > *verbeug* > Okay! Dem habe ich nichts hinzuzufügen ... *strahl* jetzt hab ich was richtig gemacht XD > "Wenn es um die Internet-Beziehung geht, hast du dann vielleicht recht ..." > Womit? das ich hier komisches zeug labber... das ist im realen leben ja was anderes^^ > "*noch Probleme hat, da Unterschiede zu machen und das aufzuteilen*" > > Für mich gibt's da keinen Unterschied! für mich aber schon, lotos kenn ich und ryuu hab ich in dem sinn nie gesehen...und da gibts dann für mich komplikationen. weil ich hier ja mit ryuu die festeste beziehung habe, wie ihr vielleicht wistt, aber im richtigen leben kenn ich sie nicht... und da ist lotos eben meine beste freundin... da liegt für mich das problem. und das ist nicht so einfach zu lösen-.- > Ach? Du hast von Latex-Kostümen zu wenig Ahnung?? *dreckig grins* ja, das hab ich... was grinst du so? o.O > Zum Yankee-Lothi-Bild: > Also doch! Es war die Tarot-Karte! *schnips* Ich bin gut! *lach* ja, bist du XD > Hm? Ob ich schon mal eine Frau gesehen habe, die so dasaß? > Ja! Vorhin gerade! Mich selbst! ^^' *lol* das hast du extra gemacht, oder? > Ja, irgendwie schon. > Jedenfalls scheinen mir dein Vertrauen in Lothi und deine selbstlose Liebe übermenschlich zu sein. Deshalb konnte ich dich auch nicht verstehen, weil du mir dahingehend so weit überlegen bist. > Ich weiß nicht, wie dich jemand für egoistisch und geizig halten kann. Wer das behauptet, hat keine Ahnung! Gatty, du verehrst Ryuu ja richtig... das wird ja immer mehr...^^ > Wer könnte reiner lieben als du? ich denke nicht, das es viele solche leute gibt.. aber wir kennen ja auch nicht alle... > Wächst Liebe nicht auch? Muss sie ja zwangsläufig... das ist fast schon unumgänglich. > Ich lasse mich gerne von dir belehren! Ja, meine These ist richtig... du verehrst Ryuu^^ > "Ach Ryo ... das ist so lieb von dir. Ich wette, dass ich so etwas nie sagen würde ... weil ich viel zu egoistisch bin und immer alles für mich haben will *fast glaub, dass Gatty mit dem würdig sein recht hatte*" > > Ich hab' meine Meinung geändert! > Du bist doch würdig! > *verbeug* Danke schön... so was hört man doch gerne^^ > ... > Oh! Ich maße mir schon wieder zu viel an ... ^^' XD... ich denke, ich seh drüber weg... und deine verehrte Ryuu auch^^ @Yankee und Shizu: tut mir wirklich leid...*drop* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Sorry an alle, die das jetzt wieder stört...dieser lange Text muss sein. Natürlich bin ich jetzt als erste dran...-.- > @Lotos > Ich hab' nicht damit angefangen! Ich hab' über Kaiba geredet, aber dann ging's hier plötzlich ums heiraten uns flirten und so weiter ... Dafür kann ich auch nichts. Das mit der Urlaubsaffäre war auch nicht meine Schuld...das haben irgendwelche Kleinkinder angezettelt! Aber das jetzt zu erzählen...-.- Vielleicht will Lothy das ja erzählen. > Du beteuerst es zwar, Lotos, aber ich zweifle trotzdem ... > Siehst du! Da hast du's! Ich glaube immer noch, du willst nur deine wahren Gefühle vertuschen! > Entschuldige, aber ich kann nicht anders! Mehr als ich es schon gesagt habe, kann ich es nicht. Ich finde du übertreibst wirklich. Indem du hier immer wieder auftauchst und davon redest, mischst du dieses Thema immer wieder auf. Und ich muss sagen, dass du mir, wenn du so bist, nicht gerade sympathisch bist. Was habe ich getan, dass du mich nicht leiden kannst? Soll ich deiner Meinung irgendetwas machen, damit ich in deiner Gunst stehe? Brauchst du immer irgendwen zum fertigmachen? Und warum mischst du dich überhaupt in Privatangelegenheiten? Räum erst bei dir auf, bevor du es bei anderen tust! > Für mich gibt's da keinen Unterschied! Natürlich gibt es da einen Unterschied! Und wenn du den nicht kapierst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Kannst du nicht mehr zwischen Internet und realem Leben unterscheiden? > Ja, irgendwie schon. > Jedenfalls scheinen mir dein Vertrauen in Lothi und deine selbstlose Liebe übermenschlich zu sein. Deshalb konnte ich dich auch nicht verstehen, weil du mir dahingehend so weit überlegen bist. > Ich weiß nicht, wie dich jemand für egoistisch und geizig halten kann. Wer das behauptet, hat keine Ahnung! Du vergötterst Ryuu ja wirklich. Ryuu, wie hast du geschafft, dass Gatty dich mag? Ich dachte, dass sei unmöglich. Denn ich kannte sie noch nichtmal, genausowenig, wie sie mich und trotzdem glaubt sie sich eine Meinung über mich bilden können. Es ist okay, wenn du eine hast und sie mir sagst. Aber ich denke, dass es jetzt reicht. Du kannst jetzt aufhören, ich habs kapiert. > Oh! Ich maße mir schon wieder zu viel an ... ^^' Das tust du, seit du hier aufgetaucht bist... Ich denke, wenn Gatty das Recht hat, hier ihre Meinung zu sagen, habe ich das auch. Und das habe ich hiermit getan... |
|
|||||||
> Dafür kann ich auch nichts. Das mit der Urlaubsaffäre war auch nicht meine Schuld...das haben irgendwelche Kleinkinder angezettelt! Aber das jetzt zu erzählen...-.- Vielleicht will Lothy das ja erzählen. Kann ich erzählen... Also, wir hatten an dem Abend die gleichen Ketten an... Also, Halsketten, Ryuu, du darfst das nicht missverstehen. Da kammen dann diese extrem anhänglichen Kinder und behaupteten aus heiterem Himmel, das wir verliebt wären, weil wir die gleichen ketten tragen... > > Für mich gibt's da keinen Unterschied! > Natürlich gibt es da einen Unterschied! Und wenn du den nicht kapierst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Kannst du nicht mehr zwischen Internet und realem Leben unterscheiden? Da ist ein unterschied, den hab ich oben ja schon erwähnt.. > Ich denke, wenn Gatty das Recht hat, hier ihre Meinung zu sagen, habe ich das auch. Und das habe ich hiermit getan... Kein Problem, lotos... und ich weiß ja, wie das gemeint ist, Ryuu glaube ich, hatt es auch kapiert... und das ist schon mal das wichtigste... wenn es bei anderen da weiterhin probleme gibt, dann schau es dir distanzierter an... und versuch, das nicht persönlich zu nehmen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >@Shizu Dich kriege ich nicht? -.- Hab ich's mir doch gedacht ... Kürbiscremesuppe? Okay, dann koche mir das! Davon werde ich aber nicht satt! Da musst du schon noch mehr auftischen! Backen kannst du gut? Dann mache eben Kuchen! Was schmeckt dir da am besten? Was lange Posts angeht: Sei nich so faul! Der Mensch wächst an seinen Aufgaben! *zwinker* Ich bin nicht faul! ich habe heute mein FF weitergeschrieben und habe 4 Kapi geschafft!*stolz-ist* Kääsekuchen! *lecker* Oder ich backe gleich einen Seto! Und glaube mir, von meiner Kürbiscremesuppe wirst du satt! @lothiril: Was tut dir leid? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| > Kann ich erzählen... > Also, wir hatten an dem Abend die gleichen Ketten an... Also, Halsketten, Ryuu, du darfst das nicht missverstehen. > Da kammen dann diese extrem anhänglichen Kinder und behaupteten aus heiterem Himmel, das wir verliebt wären, weil wir die gleichen ketten tragen... Genauso war´s! Und ich fand das da wirklich lustig. Aber dass man das so verdrehen kann, hätte ich nicht gedacht. > Kein Problem, lotos... und ich weiß ja, wie das gemeint ist, Ryuu glaube ich, hatt es auch kapiert... und das ist schon mal das wichtigste... wenn es bei anderen da weiterhin probleme gibt, dann schau es dir distanzierter an... und versuch, das nicht persönlich zu nehmen... Das tue ich nicht mehr, mittlerweile stehe ich da drüber. Ja, ich denke, Ryuu versteht uns. Und dafür bin ich ihr wirklich sehr dankbar. |
|
|||||||
| @Lothril und Gatty Leute... ¬///¬ ihr labert so einen Mist! Mich verehren... ich.. fehlerlos.. Arg! Das is das letzte was ich bin -///- Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich eine verlogene, kleine, faule Egoistin bin! XDD Und Lothi... ich bin klein! ;_; grad mal 163 cm groß! *schnief* Und erst recht wenn ich neben mein Kumpel stehe ... 194 cm! Dat sin ganze 31 cm unterschied! ><" @Lotos Jaahaa! Ich versteh euch! Ich versteh euch wirklich! Aber bitte... bedankt euch nich für Dinge die selbstverständlich sin! >///< Da werd ich immer rot! ¬////¬ ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich raffs einfach nicht wie packt ihr es immer und immer wieder sooo viel gesprächsstoff zu finden wenn ich nicht daha bin ??? Erkläre das mal einer meinem armen überlastetem hirn >.<''' Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > @Lothril und Gatty > Leute... ¬///¬ ihr labert so einen Mist! Mich verehren... ich.. fehlerlos.. Arg! Das is das letzte was ich bin -///- > Ich übertreibe nicht wenn ich sage, dass ich eine verlogene, kleine, faule Egoistin bin! XDD Kein Mensch ist fehlerlos und wenn ich ehrlich bin, fände ich fehlerlose Personen ziemlich uninteressant. > Und Lothi... ich bin klein! ;_; grad mal 163 cm groß! *schnief* Und erst recht wenn ich neben mein Kumpel stehe ... 194 cm! Dat sin ganze 31 cm unterschied! ><" Ich bin 1, 68m groß. Wie groß seid ihr? Lothy? Yankee? Und Co. > @Lotos > Jaahaa! Ich versteh euch! Ich versteh euch wirklich! Aber bitte... bedankt euch nich für Dinge die selbstverständlich sin! >///< Da werd ich immer rot! ¬////¬ Du bist allein in diesem Eintrag 4x rot geworden! *g* Aber ich bin dir wirklich dankbar! Wie soll ich es dir sonst verständlich machen, wenn ich es net sage? @Yankee: Eigentlich bringt Gatty den ganze Gesprächsstoff hierrein...und wir antworten dann halt darauf. |
|
||||||
| @Lotos Dir muss ich zuerst antworten, um einige Missverständnissse aus der Welt zu schaffen ... Ich dachte, du fühlst dich respektiert, wenn ich dich zuerst "dran nehme". Normalerweise wird bei mir entweder in Post-Reihenfolge geantwortet (also wer zuerst antwortet, steht auch zuerst da) oder ich gehe abwechselnd vor (jeder ist mal der erste). Ich wollte nur höflich sein! Warum greifst du mich überhaupt so an? *grins* Hab' ich einen wunden Punkt getroffen? *Kopf schüttel* Entschuldige! Ich konnte mir das nicht verkneifen, aber das war mein letzter bissiger Kommentar zu diesem Thema! Ich schwör's! "Kein Mensch ist fehlerlos und wenn ich ehrlich bin, fände ich fehlerlose Personen ziemlich uninteressant." Dann muss ich dir ja besonders interessant vorkommen! *lach* Nein, Spaß beiseite: Also ... Erstens: Ich kann dich leiden! Nur deshalb kümmere ich mich überhaupt um dich! Die meisten Leute sind mir schnuppe! Die können meinetwegen so viel Mist reden, wie sie wollen! Darauf reagiere ich gar nicht! Wenn ich jemanden zurechtweise, dann tue ich das, weil mir seine Meinung wichtig ist und weil ich denke, dass ich denjenigen belehren oder etwas von ihm lernen kann! Habe ich dich fertig gemacht? Tut mir leid, das war das letzte, was ich wollte! Eigentlich hatte ich vor, dir zu ... helfen. Na, ich merke schon, wie lächerlich das klingt! Ich bin manchmal größenwahnsinnig ... Sorry! *verbeug* Zweitens: Ich werde mich jetzt nicht mehr in eure Privatangelegenheiten einmischen. Ich muss gestehen, dass ich zu weit gegangen bin! Das ist eigentlich nicht meine Art! Verzeihung! *nochmal verbeug* Mir steht das nicht zu, dir oder irgend jemandem sonst moralische Vorhaltungen zu machen! *Moralapostelkluft auszieh und Slayer-Uniform wieder anzieh* So! Das passt besser! *smile* Und außerdem hast du ganz recht: Ich sollte lieber bei mir selber aufräumen! *niederknie* Drittens: "Kannst du wirklich nicht mehr zwischen Internet und realem Leben unterscheiden?" *blinzel* Für mich ist das hier mein reales Leben. *ernst hochguck* *loslach* Nein! War nur'n Witz! Natürlich weiß ich, dass das Internet nicht die Realität ist! Aber für mich sind Internet-Freunde auch "reale" Freunde! das wollte ich eigentlich nur damit ausdrücken, als ich sagte: "Zwischen Intenet und realem Leben gibt's da für mich keinen Unterschied!" "Eigentlich bringt Gatty den ganze Gesprächsstoff hier rein ... und wir antworten dann halt darauf." Ey, das stimmt nicht! Ich bin doch derjenige, der antwortet! Und außerdem vergöttere ich Ryo nicht!!! *beleidigt zur Seite guck* @Shizu Von der Kürbiscremesuppe werde ich satt? Wieviel kochst du denn?? *lach* Ich hätte trotzdem gerne noch Käsekuchen zum Nachtisch, wenn's dir recht wäre! ^^ Aber ohne Rosinen bitte! Ich hasse Rosinen! Entschuldige, dass ich dich faul genannt habe! Wahrscheinlich bist du zehn mal so fleißig wie ich! Ja, ich rede immer unüberlegt irgendwelchen Schrott zusammen ... Entschuldigt bitte! *nach allen Seiten tief verbeug* @Lothi "Ach so, ich dachte, du hast die Frage jetzt mit der Person verwechselt, der du sie stellen wolltest ... ^^^" Hä? Jetzt komme ich nicht mehr mit! Wie kann man eine Frage mit einer Person verwechseln??? "Das macht mich menschlich." Genau. "Im Gegensatz zu Ryo. Die ist ja ein höheres Wesen! ^^ Ohne Fehler! XD" He, ich habe nie behauptet, sie hätte keine Fehler! Natürlich hat sie welche! Schließlich ist sie ein Mensch! Trotzdem kann sie aber ein "höheres Wesen" sein. So falsch liege ich nicht mit meiner Einschätzung; das hast du selber zugegeben! "Deute es mal anders, Gatty!" Ich deute jetzt gar nichts mehr! *abwehrende Handbewegung mach und Arme verschränk* Ich werde ... mich zusammenreißen! *Fingernägel in Arm krall* Siehst du, Lotos?! Ich kann's! *lol* Ach so, du laberst im "realen" Leben kein komisches Zeug? Aha! *tropf* Verstellst du dich dann hier oder "draußen"?? "Was grinst du so? o.O" Hm. Ich glaube dir nicht, daß du von Latex keine Ahnung hast! "*lol* Das hast du extra gemacht, oder?" *grins* Du merkst auch alles! Ach übrigens ... Hat mir gut gefallen, die Pose ... Hab' mich gleich so zeichnen müssen ... *tropf* Ich bin wohl doch reif für die Klappse ... Ich verehre Ryo? *rot werd* Naja, so weit würde ich nicht gehen. Eigentlich ist sie mir fast ein wenig unheimlich in ihrer vollkommenen Selbstlosigkeit! Aber das fasziniert mich auch ... "Das wird ja immer mehr! ^^" Hey! Jetzt übertreib's nicht! Hm ... In deinem Post hast du dreimal erwähnt, ich würde Ryo "verehren"! *grins* Bist du jetzt eifersüchtig?? Wie gesagt, dazu besteht kein Grund ... Aber wir sind eben menschlich, was? *g* @Klein-Ryo Du und eine "verlogene, kleine, faule Egoistin"?? Also: klein sein ist keine negative Eigenschaft! Bist du verlogen? Kann ich mir nicht vorstellen! In meinem Beisein hast du noch nicht gelogen, oder?! Was die Faulheit angeht: Da schlage ich dich mit links! Und egoistisch bist du nun wirklich nicht! Warum redest du solchen Mist?! Was soll das? Willst du Komplimente hören?? *grins* Nein! Egoismus ist nicht dein Fehler! Vielleicht aber Eitelkeit? *lach* Jedenfalls ist dieser Zug bei dir nicht sehr ausgeprägt! Sonst wärest du nämlich doch egoistisch. Übertriebene Eitelkeit ist ja auch so eine Art Egoismus ... Belehrst du mich nun? Kann Liebe wachsen oder nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 23:42:29 |
|
||||||
| Jetzt muss ich mich wieder entschuldigen, denn jetzt kommt wieder ein riiieeesen Text! *g* > @Lotos Ja? =-.-= > Ich dachte, du fühlst dich respektiert, wenn ich dich zuerst "dran nehme". Man kann die Sache aber auch umdrehen... .__. Normalerweise wird bei mir entweder in Post-Reihenfolge geantwortet (also wer zuerst antwortet, steht auch zuerst da) oder ich gehe abwechselnd vor (jeder ist mal der erste). Ich wollte nur höflich sein! Ist es höflich, wenn man jemanden kritiesiert? Meinung sagen okay, aber man kann es auch übertreiben... .___. > Warum greifst du mich überhaupt so an? *grins* Hab' ich einen wunden Punkt getroffen? Ja, hast du. .___. > *Kopf schüttel* > Entschuldige! Ich konnte mir das nicht verkneifen, aber das war mein letzter bissiger Kommentar zu diesem Thema! Ich schwör's! Das werden wir sehen. .___. > "Kein Mensch ist fehlerlos und wenn ich ehrlich bin, fände ich fehlerlose Personen ziemlich uninteressant." > Dann muss ich dir ja besonders interessant vorkommen! *lach* Ich kenn dich ja kaum...du bist hier reingeschneit und hast uns "geholfen". .___. > Nein, Spaß beiseite: > Also ... > Erstens: Ich kann dich leiden! Wirklich? Hätt ich jetzt nach meinem letzten Eintrag an dich nicht mehr für möglich gehalten, aber dass du das dich entschuldigst u.s.w. bedeutet, dass du Charakter hast. .___. > Nur deshalb kümmere ich mich überhaupt um dich! Die meisten Leute sind mir schnuppe! Die können meinetwegen so viel Mist reden, wie sie wollen! Darauf reagiere ich gar nicht! Wenn ich jemanden zurechtweise, dann tue ich das, weil mir seine Meinung wichtig ist und weil ich denke, dass ich denjenigen belehren oder etwas von ihm lernen kann! Und du glaubst im Ernst, du kannst von MIR lernen? *lol* Allerdings glaube ich nicht, dass du das am Anfang auch gedacht hast. Das du jetzt hier bist und das sagst, was du sagst, bedeutet, das du dich jetzt irgendwie rausreden musst oder du willst dich wirklich mit mir "versöhnen". Das kann ich nicht so genau wissen. .___. > Habe ich dich fertig gemacht? > Tut mir leid, das war das letzte, was ich wollte! Eigentlich hatte ich vor, dir zu ... helfen. > Na, ich merke schon, wie lächerlich das klingt! Ich bin manchmal größenwahnsinnig ... Sorry! *verbeug* Das du größenwahnsinnig ist doch kein Grund sich zu entschuldigen! *ggg* Nein, es klingt schon etwas lächerlich. Ich weiß ja nicht, wie die anderen darüber denken, aber in meinen Ohren klingt es lächerlich... .___. > Und außerdem hast du ganz recht: Ich sollte lieber bei mir selber aufräumen! *niederknie* Mach mich jetzt nicht zum Moralapostel!!! ò.Ó... .___. > Natürlich weiß ich, dass das Internet nicht die Realität ist! Aber für mich sind Internet-Freunde auch "reale" Freunde! das wollte ich eigentlich nur damit ausdrücken, als ich sagte: "Zwischen Intenet und realem Leben gibt's da für mich keinen Unterschied!" Du musst aber auch bedenken, dass das hier nicht die richtige Welt ist. Natürlich sind es "reale" Freunde. Auch für mich. Aber mein eigentliches Leben spielt sich hier draußen vor dem Computer ab und nicht darin. .___. > "Eigentlich bringt Gatty den ganze Gesprächsstoff hier rein ... und wir antworten dann halt darauf." > Ey, das stimmt nicht! Ich bin doch derjenige, der antwortet! Du fasst zusammen, sagst aber auch gleichzeitig deine Meinung und das ist der Gesprächsstoff, den ich meinte. .___. > Und außerdem vergöttere ich Ryo nicht!!! *beleidigt zur Seite guck* Warum auf einmal nicht mehr? *gg* .___. > @Lothi > "Ach so, ich dachte, du hast die Frage jetzt mit der Person verwechselt, der du sie stellen wolltest ... ^^" > Hä? Jetzt komme ich nicht mehr mit! Wie kann man eine Frage mit einer Person verwechseln??? Sie meint, dass du die Frage einer anderen Person gestellt hast, als der du sie eigentlich stellen wolltest...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. .___. > "Deute es mal anders, Gatty!" > Ich deute jetzt gar nichts mehr! *abwehrende Handbewegung mach und Arme verschränk* > Ich werde ... mich zusammenreißen! *Fingernägel in Arm krall* > Siehst du, Lotos?! Ich kann's! *lol* Wow, herzlichen Glückwunsch!! Aber du musst es noch öfter beweisen. Dieses eine Mal reicht nicht. .___. > Bist du jetzt eifersüchtig?? > Wie gesagt, dazu besteht kein Grund ... > Aber wir sind eben menschlich, was? > *g* Du wolltest doch nicht mehr deuten...Gatty! .___. |
|
|||||||
| Fangen wir mal vorne an...-.- Also: @Ryuu: > Und Lothi... ich bin klein! ;_; grad mal 163 cm groß! Ich bin auch nicht größer, also wo ist das Problem? wahrscheinlich sogar einen cm kleiner^^ @lotos: lotos, wehe du sagst jetzt was dazu-.- @shizu: es tut mir leid, das ich wieder so viel geschrieben hab^^ @gatty: > Hä? Jetzt komme ich nicht mehr mit! Wie kann man eine Frage mit einer Person verwechseln??? ich mein natürlich, du hast die personen verwechselt, der du sie stellen willst...^^ > He, ich habe nie behauptet, sie hätte keine Fehler! Natürlich hat sie welche! Schließlich ist sie ein Mensch! Trotzdem kann sie aber ein "höheres Wesen" sein. So falsch liege ich nicht mit meiner Einschätzung; das hast du selber zugegeben! ich werd die letzte sein, die sagt, das ryuu kein mensch ist^^ > Ich deute jetzt gar nichts mehr! *abwehrende Handbewegung mach und Arme verschränk* > Ich werde ... mich zusammenreißen! *Fingernägel in Arm krall* dazu sag ich nur... hoffentlich fühlst du dich nicht gekrängt... aber schneid die fingernägel kurz, sonst geht das ins fleisch.^^ > Ach so, du laberst im "realen" Leben kein komisches Zeug? > Aha! *tropf* > Verstellst du dich dann hier oder "draußen"?? Ich verstell mich nirgendwo, aber da "draußen" red ich einfach nicht über die Themen, die hier angesprochen sind^^ komisches zeugs lab er ich auch da... obwohl, da red ich nicht mal so viel... deswegen bekommt ihr hier ja alles ab XD > Hm. Ich glaube dir nicht, daß du von Latex keine Ahnung hast! dann glaubst du in dem punkt aber falsch...-.- > *grins* Du merkst auch alles! tja, bin halt ein "allesmerker" XD > Ach übrigens ... Hat mir gut gefallen, die Pose ... > Hab' mich gleich so zeichnen müssen ... > *tropf* *lol* ... ich war zu faul, mir für die position nen ersatz zu überlegen... auch wenn das vorbild ein mann war... > Ich bin wohl doch reif für die Klappse ... keine sorge, noch nicht ^^ > Ich verehre Ryo? > *rot werd* > Naja, so weit würde ich nicht gehen. Eigentlich ist sie mir fast ein wenig unheimlich in ihrer vollkommenen Selbstlosigkeit! Aber das fasziniert mich auch ... jetzt schon wieder....^.^ > Hey! Jetzt übertreib's nicht! > Hm ... > In deinem Post hast du dreimal erwähnt, ich würde Ryo "verehren"! *grins* > Bist du jetzt eifersüchtig?? > Wie gesagt, dazu besteht kein Grund ... > Aber wir sind eben menschlich, was? > *g* Ich muss nicht eifersüchitg werden, da hast du recht... weil ich Ryuu, wie du selbst wohl richtig bemerkt hast, vertrauen kann^^ > Warum redest du solchen Mist?! > Was soll das? sie redet mist? o.O hast du jetzt einen kritikpunkt an ryuu gefunden? ^^° ________________ >Du musst aber auch bedenken, dass das hier nicht die richtige Welt ist. Natürlich sind es "reale" Freunde. Auch für mich. Aber mein eigentliches Leben spielt sich hier draußen vor dem Computer ab und nicht darin. Eben... natürlich sind sie reale Freunde... aber du musst doch zugeben, Gatty, das es einen Unterschied gibt zwischen denen hier "drinn" und denen da "draußen"... Ich z.B. komm mit denen hier drin (mit außnahme von lotos un noch einer andern) besser klar als mit den anderen... ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht, aber meine mam würds sehr schlecht werten...-.- ________ Ok, hier Ende der diskusion...aber nur für dieses posting^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ok ich sag wie groß ich bin aaaaaaaber ihr dürft nicht lachen Ok ??? Ich bin 1.63m groß mehr nicht ;_______; *schnief* das ist sehr unkaibahaft *heul* *seto knuddelt* *trost sucht* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin 1.63m groß mehr nicht ;_______; *schnief* das ist sehr unkaibahaft *heul* *seto knuddelt* *trost sucht* da lacht keiner, in dem sinn hat seto uns allen wahrscheinlich was vorraus...^^ ich bin ja auch nicht größer... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich bin 1.63m groß mehr nicht ;_______; *schnief* das ist sehr unkaibahaft *heul* *seto knuddelt* *trost sucht* Neee, ich lach da nicht drüber, außerdem ist Seto eh unübertreffbar. Der ist bestimmt 2 m groß! *zuihmraufstarr* > Ich bin auch nicht größer, also wo ist das Problem? wahrscheinlich sogar einen cm kleiner^^ >@lotos: lotos, wehe du sagst jetzt was dazu-.- *schweig*... |
|
|||||||
| *sichnebenYankeestellt* Genau gleich groß... *staun* Endlich eine Freundin die genau so groß is wie ich! ^w^ meine Freundinnen übertrumpfen mich fast alle! Sogar die, die zwei drei Jahre Jünger sind als ich! ;_; @Gatty Ob ich komplimente will? Jaaaaa! XDD Hach, quatsch! Dafür bräuchte ich nicht so ein Theater machen, die bekomm ich hier au so genug! ¬w¬ *Fingernägelanguck* ... War nur ein Witz! Ich wollte damit nur noch mal übertrieben deutlich machen, dass ich nix "Perfektes", "Fehlerloses", "Faszinierendes", "Höheres" oder sonst etwas der Art bin. Und nein, ich habe hier auf Animexx noch NIE gelogen! Wirklich NIE! (was ich von meinem realen Leben zwar nicht behaupten kann, aber so schlimm bin ich au net! In der Hinsicht bin ich eigentlich ganz lieb! ^^ Aber auch nur in der!) @Lotos Ja, ich bin vier mal rot geworden! Das weiß ich! NUd mir is das au kein Stück peinlich! ¬///¬ Edit: Seto is 1,86 m... also soooo groß is das au nich! ('tschuldigung aber ich bin 1,92 m gewöhnt) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 18:52:45 | |||||||
|
|||||||
| > Edit: Seto is 1,86 m... also soooo groß is das au nich! ('tschuldigung aber ich bin 1,92 m gewöhnt) Mensch, dann kann ich ihm ja doch nciht auf den Kopf spucken! (ist 1,83m) >@Shizu >Von der Kürbiscremesuppe werde ich satt? >Wieviel kochst du denn?? >*lach* Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Quali! >Ich hätte trotzdem gerne noch Käsekuchen zum Nachtisch, wenn's dir recht wäre! ^^ Aber ohne Rosinen bitte! Ich hasse Rosinen! ich auch! >Entschuldige, dass ich dich faul genannt habe! Wahrscheinlich bist du zehn mal so fleißig wie ich! Finden wir es bei einem Duell heraus! Muahahaha! >Ja, ich rede immer unüberlegt irgendwelchen Schrott zusammen ... >Entschuldigt bitte! *nach allen Seiten tief verbeug* Du brauchst dich doch deswegen nicht zu entschuldigen! *umärmel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > *sichnebenYankeestellt* Genau gleich groß... *staun* Endlich eine Freundin die genau so groß is wie ich! ^w^ meine Freundinnen übertrumpfen mich fast alle! Sogar die, die zwei drei Jahre Jünger sind als ich! ;_; meine freudinnen sind alle nur ein paar cm gößer als ich, aber sie ziehen mich trotzdem damit auf...-.- > Ja, ich bin vier mal rot geworden! Das weiß ich! NUd mir is das au kein Stück peinlich! ¬///¬ Ryuu is weltmeister im erröten XD > Edit: Seto is 1,86 m... also soooo groß is das au nich! ('tschuldigung aber ich bin 1,92 m gewöhnt) und peggsy is sogar 2 cm größer als seto^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > meine freudinnen sind alle nur ein paar cm gößer als ich, aber sie ziehen mich trotzdem damit auf...-.- *eisernschweig* *sichEINgrinsennichtverkneifenkann* > > Ja, ich bin vier mal rot geworden! Das weiß ich! NUd mir is das au kein Stück peinlich! ¬///¬ > Ryuu is weltmeister im erröten XD *loool* > > Edit: Seto is 1,86 m... also soooo groß is das au nich! > und peggsy is sogar 2 cm größer als seto^^ Woher wisst ihr das alle? *staun* |
|
|||||||
| > > Edit: Seto is 1,86 m... also soooo groß is das au nich! ('tschuldigung aber ich bin 1,92 m gewöhnt) > > und peggsy is sogar 2 cm größer als seto^^ > Ihhhhh! Noch größer...! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > *eisernschweig* gut so... >*sichEINgrinsennichtverkneifenkann* -.- > > > Edit: Seto is 1,86 m... also soooo groß is das au nich! > > und peggsy is sogar 2 cm größer als seto^^ > Woher wisst ihr das alle? *staun* und dieser bandit kieth 8wie schreibt man den?) ist dann noch 2 cm drauf...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > und dieser bandit kieth 8wie schreibt man den?) ist dann noch 2 cm drauf...-.- *würg* Bandith keith is noch gräßer als Se-chan? nee! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > und dieser bandit kieth 8wie schreibt man den?) ist dann noch 2 cm drauf...-.- > > *würg* > Bandith keith is noch gräßer als Se-chan? nee! doch, 4 cm-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| Keith is größer als Se-chan? Wirklich? o.O *malversuchtdienebeneinanderzustellen* hmm.... kann ich mir gar nicht vorstellen o.O" ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||