Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| > ... sobald das Bild on is könnt ihr es sehen! Aber im Moment is es das irgendwie nich... *schnief* Vielleicht kommt es erst einen Tag später? Keine Ahnung...*such* Ich will dat sehen!!! Wähähähääää! |
|
|||||||
| Ryuu-schatzi, nach dern vielen bildern, die du hochgeladen hast, solltest du wissen, das mexx mindestens nen halben tag braucht, um das bild frei zu schalten. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Ryuu-schatzi, nach dern vielen bildern, die du hochgeladen hast, solltest du wissen, das mexx mindestens nen halben tag braucht, um das bild frei zu schalten. Dann müsste es ja jetzt freigeschaltet sein! Sie hat es heute morgen reingestellt... Du, Lothi, können wir in ein Query gehen? Hier ist nämlich sonst niemand... |
|
|||||||
> Dann müsste es ja jetzt freigeschaltet sein! Sie hat es heute morgen reingestellt... Bei mir hats auch schon eineinhlab tage gedauert...-.- > Du, Lothi, können wir in ein Query gehen? Hier ist nämlich sonst niemand... klar^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Du, Lothi, können wir in ein Query gehen? Hier ist nämlich sonst niemand... > > klar^^ O.O Ich komm nicht rein!!!...was soll ich jetzt machen? |
|
|||||||
> O.O Ich komm nicht rein!!!...was soll ich jetzt machen? wieso nicht? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > > O.O Ich komm nicht rein!!!...was soll ich jetzt machen? > > wieso nicht? Ich weiß nicht,...grade bin ich ausm I-net rausgeflogen und zum Web-chat komme ich immer noch nicht rein...;___; |
|
|||||||
> Ich weiß nicht,...grade bin ich ausm I-net rausgeflogen hab ich gemerkt...-.- >und zum Web-chat komme ich immer noch nicht rein...;___; was kommt denn dann? steht irgendwas da? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > >und zum Web-chat komme ich immer noch nicht rein...;___; > > was kommt denn dann? steht irgendwas da? Ja, da steht dann, dass mit meinem Browser irgendwas nicht stimmt, aber das liegt dann daran, dass das der alte compu war...jetzt bin ich bei Papa dran...wir können also in den chat, wenn du willst!^^ |
|
|||||||
> Ja, da steht dann, dass mit meinem Browser irgendwas nicht stimmt, aber das liegt dann daran, dass das der alte compu war...jetzt bin ich bei Papa dran...wir können also in den chat, wenn du willst!^^ ok, schön^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Lothi.. ich weiß das es manchmal länger dauert... aber das letzte mal war es SOFORT on, als ich es geloaded hab! In weniger als fünf Minute! Apropo: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=360871&sort=thema& Tada! Das Seddo mit Flügels! Is au nix Inzest/shônen-Ai (glaub ich zumindest! Das müsste ich Seto noch ma fragen) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Nanu ist denn keiner hier?? Es ist mir zu ruhig >.< *grummel* Dann halt nicht dann geh ich eben mit den Boys aus was essen. Y: Seto, Noah, Mokmok und Ati kommt ihr wir wollten doch italienisch essen gehen. S+M+N: *sich schal und Handschuhe anziehen* A: *fratlos daneben steht und nicht weiss was er mit den sachen anfangen soll* Ähhmm Yankee-Schatz was mache ich hiermit?? Sind das Eier wärmer?? Y: *dosch* *sich an die stirn schlägt* >.<''' *zu ati geh* Nein Honey das zieht man so an!! *ati den schal umlegt dabei küsschen auf nasenspitze geb* *handschuhe überstülpt* So jetzt siehst du schick aus. *an der hand nehm* Kommt ihr Jungs. M: *angerannt kommt und Yankees hand greift* Y: Na dann los. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nanu ist denn keiner hier?? ;_; Ich bin also keiner? *schnief* Töchterchen du machst mich traurig! >Y: Seto, Noah, Mokmok und Ati kommt ihr wir wollten doch italienisch essen gehen. schon so früh morgens willst du zum italiener? Manch einer hat noch nich mal gefrühstückt! *kopfschüttel* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > Nanu ist denn keiner hier?? Es ist mir zu ruhig >.< *grummel* Dann halt nicht dann geh ich eben mit den Boys aus was essen. > Y: Seto, Noah, Mokmok und Ati kommt ihr wir wollten doch italienisch essen gehen. > S+M+N: *sich schal und Handschuhe anziehen* > A: *fratlos daneben steht und nicht weiss was er mit den sachen anfangen soll* Ähhmm Yankee-Schatz was mache ich hiermit?? Sind das Eier wärmer?? > Y: *dosch* *sich an die stirn schlägt* >.<''' *zu ati geh* > Nein Honey das zieht man so an!! *ati den schal umlegt dabei küsschen auf nasenspitze geb* *handschuhe überstülpt* So jetzt siehst du schick aus. *an der hand nehm* > Kommt ihr Jungs. > M: *angerannt kommt und Yankees hand greift* > Y: Na dann los. Naaaa toll! Jetzt bin ich gerade hier und keiner von denen ist da. Die sind alle Essen gegangen...*magenknurr* Ups...o///o Ich habe auch HUUUUUNGEEEEER!!! *brüll* Kommt zurück, Yankee, Moku, Noah...SEEEETOOOOO! ;_____; *sich in eine Ecke hock* *wart* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 10:57:23 |
|
|||||||
| >Ich habe auch HUUUUUNGEEEEER!!! *brüll* Kommt zurück, Yankee, Moku, Noah...SEEEETOOOOO! ;_____; *sich in eine Ecke hock* *wart* *brötchengeb* Da! ^^ Zum frühstück is das besser als so was schweres am Morgen! ^w^ ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > *brötchengeb* Da! ^^ Zum frühstück is das besser als so was schweres am Morgen! ^w^ Dangeee! *reinbeiß* |
|
|||||||
| wo is yankee jetzt wieder hin? ;_; ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > wo is yankee jetzt wieder hin? ;_; Vielleicht will sie Lothi und mich nachmachen und einfach mal nix sagen?! XDDDDD Oder sie rechnet den Treffpunkt von unserem Treffen aus? Tust du, Yank-chan? |
|
|||||||
| > > wo is yankee jetzt wieder hin? ;_; > Vielleicht will sie Lothi und mich nachmachen und einfach mal nix sagen?! XDDDDD > Ich bin nicht so wie du Lotos u.U > Oder sie rechnet den Treffpunkt von unserem Treffen aus? Tust du, Yank-chan? Nee ich hab Homo Faber gelesen, wegen deutsch. Ach und noch was Ryuu, in italien isst man Pasta schon zum morgen XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Morgens Pasta futtern? Üh! Dann aber mit Nutella! XDDDD Ach ja, hallo zusammen! ^^° Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Morgens Pasta futtern? Üh! Dann aber mit Nutella! > XDDDD Pfui wie ekelhaft!! Bist du momentan schwanger oder was dass du das Zeug so isst??? > Ach ja, hallo zusammen! ^^° Moin moin Schwester shizu *auf schulter klopft* Ach ja hübscher Ava, woher?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin nicht so wie du Lotos u.U Wie bin ich denn, Yank-chan? > Nee ich hab Homo Faber gelesen, wegen deutsch. Ein Buch? Worum gehts da? @Shizuku: Hi!^^ |
|
|||||||
| *auf Thread Thema deut* Joey und ich lieben ihn auch!! Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| > *auf Thread Thema deut* > > Joey und ich lieben ihn auch!! Wollt ich auch sagn! Wer liebt Seto Kaiba? *Jou-chan angerannt kommt* ICH! ICH! ICH! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!! >///////////////< Isch natürlisch ausch... ^^°V Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| > > *auf Thread Thema deut* > > > > Joey und ich lieben ihn auch!! > Wollt ich auch sagn! > Wer liebt Seto Kaiba? > *Jou-chan angerannt kommt* > ICH! ICH! ICH! IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!! > >///////////////< > > Isch natürlisch ausch... ^^°V Ich auch! XDDDDD Aber das haben wir hier schon geklärt. In diesem Forum reden wir mitlerweile über ganz anderes...*g* |
|
|||||||
| > Ich auch! XDDDDD Aber das haben wir hier schon geklärt. In diesem Forum reden wir mitlerweile über ganz anderes...*g* Ich sag jetzt mal nix, sonst denkt mein söhnchen, er kann sich irgendwas erlauben....-.- aber das hier, lotos, ist nur ein thread und kein ganzes forum^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich glaub ich auch mal outen, auch wenn mein Yami mich dafür umbringen wird: Ich find Seto geil ^.^ Ich bin zwar eigentlich ein eingefleischter Marik-Kreak, aber manchmal muss ich einfach sabbern wenn ich Seto sehe ^^" ~ Na warte, das wirst du büßen... Verräterin!! Aaaaahh! Ich muss weg >.> *flücht* Wenn man einen Yami hat ist man nie allein, aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD ~ Blabla Mein Yami hat gesprochen XDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss mich glaub ich auch mal outen, auch wenn mein Yami mich dafür umbringen wird: Ich find Seto geil ^.^ Ich bin zwar eigentlich ein eingefleischter Marik-Kreak, aber manchmal muss ich einfach sabbern wenn ich Seto sehe ^^" "Manchmal?" ich versteh das nicht, wie kann das nur manchmal gehen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Manchmal?" > ich versteh das nicht, wie kann das nur manchmal gehen? Ich weiß es nicht... es überkommt mich eben des öfteren, dass ich bei Setos Anblick total durchknalle ^^" Wenn ich dann diese geilen Augen sehe und diesen geilen Körper, dann setzt bei mir eben die Sicherung aus ^^~ Manchmal mag ich ihn aber überhaupt nicht, weil er einfach zu seltsam ist... ~ Denk an Yami Marik, der is schlimmer... Stimmt.. ^^" Wenn man einen Yami hat ist man nie allein, aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD ~ Blabla Mein Yami hat gesprochen XDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß es nicht... es überkommt mich eben des öfteren, dass ich bei Setos Anblick total durchknalle ^^" Wenn ich dann diese geilen Augen sehe und diesen geilen Körper, dann setzt bei mir eben die Sicherung aus ^^~ Manchmal mag ich ihn aber überhaupt nicht, weil er einfach zu seltsam ist... geht mir ja auch so, aber ich vergöttere auch seine seltsamen seiten^^ seto: du tust was? lothy: vergiss es und ess deine pizza weiter. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||