Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >die kann noch nicht heiraten, die ist noch viel zu jung dazu...^^ Du weißt, das Yankee älter ist als wir? *lol* >ähm... kleinryo... komm her *kleinryo einen kuss geb* Wofür war der? ^^ >ja, ist sie...^^ *kleinryo knuddel* Schon am frühen morgen so knuddelwütig. Da kommt man ja richtig gerne aus dem Bett! *reknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Du weißt, das Yankee älter ist als wir? *lol* schon klar... aber als tochter ist sie für mich jünger als ich^^ > Wofür war der? ^^ einfach weil du so lieb bist^^ > Schon am frühen morgen so knuddelwütig. Da kommt man ja richtig gerne aus dem Bett! *reknuddel* kannst gleich drinne bleiben...XD war eine scherz... ich muss mal den schlüssel von gestern suchen, oder hast du den? oder immernoch noah? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 11:46:59 | |||||||
|
|||||||
| >schon klar... aber als tochter ist sie für mich jünger als ich^^ Geistlich sind wir viiiiel älter als sie XDDD *lol* Neee, aber wir sind halt (ihre) ÄÄÄÄlter(n). XDDD >einfach weil du so lieb bist^^ wenns danach geht müsste ich dich ja dauer küssen! *smile* *kussgeb* >war eine scherz... ich muss mal den schlüssel von gestern suchen, oder hast du den? oder immernoch noah? Ich hab den nicht. Hat glaub ich Noah! Hoffen wir, das Seto ihn nicht in die Finger kriegt! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Geistlich sind wir viiiiel älter als sie XDDD *lol* Neee, aber wir sind halt (ihre) ÄÄÄÄlter(n). XDDD ja... sie ist noch so unvernünftig... so wir kiddis in der pubertät halt sind XD > wenns danach geht müsste ich dich ja dauer küssen! *smile* *kussgeb* das tust du gar nicht?^^ > Ich hab den nicht. Hat glaub ich Noah! Hoffen wir, das Seto ihn nicht in die Finger kriegt! wen nicht in die finger kriegt? noah oder den schlüssel?^^ macht doch nix. dann kann er sich einsperren, ja und? schlimmer wärs, wenn wir noch drin wären... *trotzdem mal noah suchen geht* kleinen kindern soll man lieber keine schlüssel anvertrauen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >das tust du gar nicht?^^ Tu ich das? *lothikussgeb* >wen nicht in die finger kriegt? noah oder den schlüssel?^^ Ich liebe diese Zweideutigkeit! XDDD *rofl* ... beide! *lol* >macht doch nix. dann kann er sich einsperren, ja und? schlimmer wärs, wenn wir noch drin wären... Ja eben, das befürchte ich ja! ^^ *lol* >kleinen kindern soll man lieber keine schlüssel anvertrauen... *graddarinerinnertdassieYankeevorgesterneinenZimmerschlüsselgegebenhat* Wo ist die eigentlich? Beschwert sich immer, is aber selber nie da! -.-" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tu ich das? *lothikussgeb* Ja, tust du... XD > Ich liebe diese Zweideutigkeit! XDDD *rofl* ... beide! *lol* O.O *sich schnell auf die suche nach dem schlüssel macht* > Ja eben, das befürchte ich ja! ^^ *lol* sind wir den drin? > *graddarinerinnertdassieYankeevorgesterneinenZimmerschlüsselgegebenhat* Wo ist die eigentlich? Beschwert sich immer, is aber selber nie da! -.-" ja, aber zu diesem zimmer hab ich nen zweitschlüssel... nur zur sicherheit, falls sie doch mal Seto da reinentführt und abschließt, oder so. Der Schlüssel soll sie ja nur vor ihren Brüdern schützen... Keine Ahnung... vielleicht verschollen...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, tust du... XD Is mir gar nicht aufgefallen! ¬____¬ >O.O >*sich schnell auf die suche nach dem schlüssel macht* ... das hast jetzt aber du gedacht! *lol* >sind wir den drin? wenn du los ziehst und den Schlüssel suchst, können wir ja nicht drin sein! XDDD Könne aber (sobald wir den schlüssel wieder haben) rein gehen, wenn du noch nichts anderes vorhast! >Der Schlüssel soll sie ja nur vor ihren Brüdern schützen... Und wer schützt dann ihre Brüder vor ihr? >Keine Ahnung... vielleicht verschollen...^^ was macht dieser smiley bei "verschollen"? Man könnte meinen, du würdest dich freuen.... aber ich weiß ja, das es nicht so gemeint is! Was sie wohl zu unsrem kleinen Käfig sagt? (Die kommt da aber ohne uns, nicht rein! Ich weiß nicht, was die da alles treiben würde...) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 12:25:09 | |||||||
|
|||||||
| > Is mir gar nicht aufgefallen! ¬____¬ dann muss ich mit dir mal zum arzt und dein bemerkungsvermögen testen lassen... > ... das hast jetzt aber du gedacht! *lol* ich weiß... aber du hast die grundmauer dazu gebaut. XD > wenn du los ziehst und den Schlüssel suchst, können wir ja nicht drin sein! XDDD Könne aber (sobald wir den schlüssel wieder haben) rein gehen, wenn du noch nichts anderes vorhast! ich hab nix anderes vor...*lol* *mit dem schlüssel ankomm* noah hatte ihn tatsächlich noch... > Und wer schützt dann ihre Brüder vor ihr? ja, da ist ein hacken dran, stimmt. aber sollen wir denen etwa auch jedem einen eigenen schlüssel geben? > was macht dieser smiley bei "verschollen"? weil es einen komische vorstellung ist.... ich glaub eher, sie hat sich mit ati irgendwo hin verkrochen... der tut schon so, als wäre er ein teil unserer familie... >Was sie wohl zu unsrem kleinen Käfig sagt? öhm... das frag ich mich auch... ob sie was dagegen hat...? >Die kommt da aber ohne uns, nicht rein! Ich weiß nicht, was die da alles treiben würde... ja, sie muss nicht gleich mit nme käfig anfangen... außerdem ist das ne private drittwohnung.^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >dann muss ich mit dir mal zum arzt und dein bemerkungsvermögen testen lassen... O.O ... Ich habs grad gemerkt! Keine Sorge! Müsse net zum Arzt! ^^" >noah hatte ihn tatsächlich noch... Wo sind die eigentlich alle? >weil es einen komische vorstellung ist.... ich glaub eher, sie hat sich mit ati irgendwo hin verkrochen... der tut schon so, als wäre er ein teil unserer familie... Is er doch irgendwie au! XDD >ob sie was dagegen hat...? Da mach ich mir keine Sorgen! Die wird sicher nichts dagegen haben! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > O.O ... Ich habs grad gemerkt! Keine Sorge! Müsse net zum Arzt! ^^" dann bin ich ja beruhigt... ärzte werden immer teurer, vorallem, wenn die krankenkassen so n blödsinn bauen... wir benutzen dann setos Privatversicherung... > Wo sind die eigentlich alle? NOAH WAR VORHER NOCH IM Garten und hat ein Loch gegraben...*auch nicht weiß warum* die anderen hab ich noch nicht gesehen... *ne keksspur legt* *seto auf der stelle angekrabbelt kommt* lothi: steh doch auf, du bist kein baby mehr. seto: aber die kekse liegen am boden... lothi: *seuftz* *kekse an die decke häng* seto: *sofort aufrecht läuft* > Is er doch irgendwie au! XDD darf er aber nicht wirklich werden, wenn sie ihn mal heiraten will... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >darf er aber nicht wirklich werden, wenn sie ihn mal heiraten will... Als ihr "mann" gehört er doch zur Familie! Aber nicht Blutsverwand! XD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Als ihr "mann" gehört er doch zur Familie! Aber nicht Blutsverwand! XD stimmt auch wieder. so, seto und noah wären gefunden... fehlt nur noch.... Mokuba *drop* und yankee eben... ati hab ich grad in mokubas zimmer gefunden...öhm? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Mokuba schon wieder... -.-" Der isch au immer weg! *seufz* ... *raschel* ... In Mokubas Zimmer? o.O.... *Schranktüraufreiss* Mokuba: *zwischenJacken,HosenundPullisverstecktsitz* *Papageschocktanguck* Ryuu: ... was machst du da? o.O" moku: Öhhm... verstecken spielen! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ächem +sich vernehmlich räuspert* So so ich bin also noch en Kiddi und bin geistlich unterentwickelt *eiskalten blick aufsetzt* Ich hoffe ihr habt eure zweisamkeit genossen denn jetzt is schluss, eure Tochter is wieder da... *zu Mokuba geh und ihn aus den schrank zieht* Komm her mein kleiner ! Wegen dir hab ich schon ne vermissten anzeige aufgegeben *auf den arm nimmt* Komm Dad wir gehen runter in die Küche. Mein Atti wartet bereits und Seto muss ich noch was zu den Aktien erklären *augen verdreh* *aus zimmer tapst* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >So so ich bin also noch en Kiddi und bin geistlich unterentwickelt *eiskalten blick aufsetzt* So war das nicht gemeint! *lol* >Komm Dad wir gehen runter in die Küche. Okay! Was willsch kochen? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwas mit Eiern XDDD *zweideutig klingen will* Ach und wie war das denn gemeint mit dem alter *auf antwort wartet* Eine gute Ausrede wär jetzt angebracht* gespielt böse ist* Guten morgen meine Süssen brüder !! S+N+M: Guten morgen Y-chan !!! *auf yanke zulaufen und fest knuddeln* Hach ihr seid aber auch süsss *vor entzückung rot wird* *zu ati guckt* A:*verloren in der gegend rumsteht und schmollt* Y:*grins* Lass mich mal kurz los ihr rabauken sonst wird mein süsser dahinten noch eifersüchtig *zu Ati geht* y:Guten morgen und gut geschlafen A:*grummel, beleidgt wegdreht* Y:Oh da ist aber einer belidigt *sanften klaps auf hintern geb* A:*erschrocken aufkreischt* Yankee was soltte das ??? Y:*kicher* hatte lust deinen süssen hinter zu betatschen A:*schmunzelt* Wenn du was von mir willst muss du es nur sagen*hinab beugt und sanften kuss geb* Y:*seufz* R+S+N+M: *glupsch guck* Y: guckt nicht so !!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Irgendwas mit Eiern XDDD *zweideutig klingen will* Ich hät lieber eine dicke lange Wurst! (wenn schon dennschon) >R+S+N+M: *glupsch guck* isch guck doch gar nicht! *yankeemalkurzvonAtilös* Ich darf doch kurz atim oder? Ati: ... *kurznick* Ryuu: Mooorgen yankee! ^^ *knudddäl* yankee: O.O *nachLuftring* Ryuu: *yankeeloslass* *wiederAtiindenArmdrück* Da! Haste se wieder! ^^ Ati: ^^ *glücklichis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Irgendwas mit Eiern XDDD *zweideutig klingen will* > Ich hät lieber eine dicke lange Wurst! (wenn schon dennschon) > XDDDDD Ryou !!!! *grins* Du bist ja noch versauter als ich *sich vor gegigel nicht halten kann* > Ryuu: Mooorgen yankee! ^^ *knudddäl* Guten Moren liebster Ryou *küsschen geb* > yankee: O.O *nachLuftring* > Ryuu: *yankeeloslass* *wiederAtiindenArmdrück* Da! Haste se wieder! ^^ > Ati: ^^ *glücklichis* Hach Ati *schwärm* In deinen Armen fühl ich mich so geborgen *seufz* Du siehst einfach zu geil aus: diese braune Haut und die muskulösen oberarme und der sexy arsch und ,oh man, diese geilen lippen. Küss mich sonst halt ich es nicht aus *ati zu sich zieht und küsst* A: *kuss erwiedert und mit yankee rückwärts aus dem zimmer verschwindet* R+S+N+M: Und was ist mit uns und unserem Frühstückkkkkkkkk !!!!??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Also echt... Yankee, das war wirklich nicht böse gemeint, kannst du mir das nochmal verzeihen? *lufthol* Morgen allesseits^^ *ganze familie durchknuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| *dumm in der Gegend steh und die ganze Szene mitanguck* *tropf* Hahaha! @Klein-Ryo Tschuldschung! Mit "Kaiba" meinte ich natürlich Seto! Tut mir leid, ich bin's halt so gewohnt, ihn Kaiba zu nennen. Vielleicht so eine Art Respektsbekundung ... Natürlich achte ich auch die anderen Mitglieder der Familie Kaiba! *verbeug* Bist du sauer, dass ich den gleichen Anzug wie K... äh ... ich meine Seto angezogen hab'? (Irgendwie komisch, ihn Seto zu nennen ...) Bei ihm sehen diese Klamotten natürlich ungleich besser aus ... Ah, danke für das Pflaster! *smile* Ach, du bist Yankees Vater! Dann musst du aber die Hochzeit bezahlen! Das kann teuer werden! *lach* Moment mal, wenn du der Vater bist ... Wie geht das eigentlich?? Genetisch seid ihr doch beide Frauen? *nix raff* Der Käfig ist also eine Art Sofa, soso ... *tropf* Schön, dass dir die Vase gefällt! ^^ Ach so, wenn ihr in die Flitterwochen fahrt, wer kümmert sich dann um die Kinder? Die kommen doch garantiert nicht allein zurecht! Naja, da will ich dann mal nicht länger stören, ihr wollt bestimmt allein sein ... *grien und zur Tür geh* @Lothiril Dir gefällt die Vase auch? Cool! *freu* Mann, bin ich erleichtert! Du knuddelst mich?? *überrascht sei* Da fühle ich mich aber geehrt! *rot werd* Jetzt passt mein Kopf zu meinem Schlips! *verlegen Lothi anlächel und Schlips hochhalt* *vergeblich versuch, Knoten endlich ordentlich zuzubinden* Ach, egal! Ich krieg's nicht hin! *aufgeb* Naja, nun gehe ich aber! Ciao! Viel Glück euch beiden! Ich komme erst in einer Woche wieder! Streitet euch bis dahin nicht! *smile* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 21:59:29 |
|
|||||||
| > Also echt... Yankee, das war wirklich nicht böse gemeint, kannst du mir das nochmal verzeihen? > > *lufthol* > Morgen allesseits^^ > > *ganze familie durchknuddel* Schon gut lothi ich verzeihe dir *ebenfalls fest zurücknuddelt* Nur ähhmmm schau mal auf die uhrzeit.. es ist längst nicht mehr Morgen!!!! Sag mal bist du nachtaktiv. *Lothi verspätetetes hochzeitsgeschenk gibt* Ist ein Weisser-drach-mit-eiskaltem-blick -wecker. Der soll deinen Tagesablauf regeln ^^ @Gatty. Ja da hast du auch wieder recht wir sind beide Frauen aber wusstest du nicht dass ich ein Reagenzglas baby bin ??? Ein Kind das im Reagenzglas gezeugt wurde und dann.. na du weisst schon was . Oder wie stellst du dir vor würden lesben sonst kinder kriegen. Mam ,dad das ist nichts gegen euch, ihr seid keine lesben . Soweit ich das weiss -.- Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Oder wie stellst du dir vor würden lesben sonst kinder kriegen. Mam ,dad das ist nichts gegen euch, ihr seid keine lesben . Soweit ich das weiss -.- Hmm.. -.^ Wenn ich deine Mutter so anguck, überleg ich mir das vielleicht noch mal ... *lol* Wie stehts bei dir lothi? *ggg* >Ist ein Weisser-drach-mit-eiskaltem-blick -wecker. o.O ... erinnert mich an ein Bild was mein Bruda gemalt hat (Bruda Silk! XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Hmm.. -.^ Wenn ich deine Mutter so anguck, überleg ich mir das vielleicht noch mal ... *lol* Du weißt nicht, wie ich aussehe, und wenn, dann hätteste das jetzt nicht gesagt XD >Wie stehts bei dir lothi? *ggg* Wenn ich mir dich anschaue, dann schon...^^ @yankee: Ich sag zu allen Tageszeiten "Guten Morgen"^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Mam: Bist du Shigure aus Fruits basket oder was ??? Zu jeden tageszeiten Guten Morgen zu sagen ?? Nun ja is mir egal was ihr für ne beziehung führt ich bin tolerant. Also wer ist der erste von uns der ab in die Ferien geht ??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich wollte hier auch mal ´n paar Leute kennenlernen und gleichzeitig meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Seto vergöttern: Er ist kühler, als ein Eisblock, schöner, als ein Gott, schlauer, als ich(nur nicht so durchgeknallt), sexier, als man glauben kann, und...mein Traummann!!! Schönes Gedicht, oder? Sagt mir, wie ihr es findet! *ggg* |
|
||||||
| Hallo, ich wollte hier auch mal ein paar Leute kennenlernen und gleichzeitig meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Seto vergöttern. Also: Seto, cooler, als ein Eisblock, schöner, als ein junger Gott, schlauer, als...ähm, ich! sexier, als man glauben kann, und er gehört MIR!!! Hähähä, na, wie fandet ihr mein Gedicht! hehehe, schreibts mir! |
|
|||||||
| > Mam: Bist du Shigure aus Fruits basket oder was ??? Zu jeden tageszeiten Guten Morgen zu sagen ?? Manchmal sag ich auch morgens "Guten Abend"... Das machen ziemlich viele in meiner Klasse. XD > Nun ja is mir egal was ihr für ne beziehung führt ich bin tolerant. *yankee knuddel* Ich weiß, du hast es nicht leicht mit solchen Eltern wie uns. Ich freu mich, dass du so stark bist und meine Spinnereien aushältst... > Also wer ist der erste von uns der ab in die Ferien geht ??? ich geh am ersten August...wann bist du wech? @Lotos: Woher der Name? Kommt mir irgendwie bekannt vor...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Manchmal sag ich auch morgens "Guten Abend"... ich sag morgens "hi", Mittags "Bonjour", Nachmittags "Moin Moin", Abends "Tach" und Nachts "n'Abend" ^^ >Ich weiß, du hast es nicht leicht mit solchen Eltern wie uns. Ich freu mich, dass du so stark bist und meine Spinnereien aushältst... Wer spinnt hier? Wir sind doch alle frisch hinter den Ohren! ^^ *vergammeltenFischhintermOhrvorzieh* hmm... Hunga! *Fischess* ^w^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich sag morgens "hi", Mittags "Bonjour", Nachmittags "Moin Moin", Abends "Tach" und Nachts "n'Abend" ^^ *lol* das wären mir zu viele wörter...soviel kann ich mir ned merken. XD > Wer spinnt hier? Wir sind doch alle frisch hinter den Ohren! ^^ *vergammeltenFischhintermOhrvorzieh* hmm... Hunga! *Fischess* ^w^ na lecker...*kein fisch ist* davon wirst du eh nicht satt, der KANN ja nur ganz kleingewesen sein... soll ich dir nicht lieber was richtiges zu essen machen??? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >das wären mir zu viele wörter...soviel kann ich mir ned merken. XD die merk ich mir nicht, das is ne eingebung! XDDDD >soll ich dir nicht lieber was richtiges zu essen machen??? Nein, danke! Ist zwar lieb von dir, aber ich hab schon was! ^^ *Pizzetifutter* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||