Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Weil dieser böse name, von den bösen 4-Kids-Leuts kommt und damit eine der schönsten Szenen überhaupt verhunzt haben. Außerdem würde dein bruder Seto doch niemals im leben "Moki" sagen! *schauder* Seto: Mo..ki? o.O? Bin ich 'n Blumenmädchen oder was? Mokuba: ... Moki... moki... *nameabartigfind* Bin ich eh affe? ><" Ryuu: wie du siehst, Yankee! (mehr begründungen gibt's beim "Was habt ihr gegen Moki"-Thread [Wobei Mama und ich die ganze Zeit vom thema abgerutscht sind... ^^"]) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr rutscht eh immer vom thema ab. Aber ok daddy ich habs kapiert :) Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr rutscht eh immer vom thema ab. sorry, das ist nun mal ne Angewohnheit von uns XD Aber solang sich keiner drüber beschwert... warum nicht? Ewig kann man ein Thema nicht verfolgen *versucht dem thema nachzurennen* *schmächlich scheitert* Du siehst... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| schon gut, schon gut ich verzeihe euch jetzt schon für die hundert anderen male wo ihr vom thema abrutscht XD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > schon gut, schon gut ich verzeihe euch jetzt schon für die hundert anderen male wo ihr vom thema abrutscht XD Danke schön^^ Was sollen wir denn machen? ist dir das etwa noch nicht passiert? *dem moku was zu essen koch* seto: *kekse knabbert* noah. *versucht kekse wegzunehmen* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Also so richtig in einem Forum noch nicht ..obwohl.. was mach ich hier gerade o_O ? Ich weiche vom thema ab, der treat heisst schliesslich wer liebt seto kaiba .. und es sieht nicht gerade so aus als ob ich ihn anhimmel .... aber das kann ich schnell ändern *seto hinterher renn* *noah hinter yankee hinterher renn um kekse zu kriegen* Du kannst kochen *hüstel* Ich ruf schon mal den Notruf Ahh nicht haun mam ;) Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Also so richtig in einem Forum noch nicht ..obwohl.. was mach ich hier gerade o_O ? Ich weiche vom thema ab, der treat heisst schliesslich wer liebt seto kaiba .. und es sieht nicht gerade so aus als ob ich ihn anhimmel .... aber das kann ich schnell ändern Warum? der Thread heißt: "Wer liebt Seto kaiba?" Und alle, die ihn lieben, sind hier... aber was sie hier sagen sollen, steht nicht dran XD > *seto hinterher renn* aber yankee... der verschluckt sich am ende noch. nimm ihm mal die kekse weg, wen ihr spielen wollt. > *noah hinter yankee hinterher renn um kekse zu kriegen* noeh, gib ruhe, setzt dich neben moku und iss was anständiges. du bist eh schon so klein, du kannst dich nicht nur von keksen ernähren. > Du kannst kochen *hüstel* > Ich ruf schon mal den Notruf du musst es ja nich essen *pikirt in die küche läuft* *aber nicht böse ist* > Ahh nicht haun mam ;) ich schlag meine kinder nicht....in ethik haben wir da mal drüber gesprochen, die meisten waren der meinung, dass die erziehung falsch und nicht mehr zu retten ist, wenn man die kinder schon schlagen muss... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Du wirst mal eine gute Mutter ^^ *loti aufmuntern auf die schulter klopft* *hinter seto herrennt und ihm die kekse abnimmt* Noah du hast gehört was Mam gesagt hat hinsetzen und gib Ruhe. Hier *malzeug vor nase setzt* Mal was schönes für mich Arghhh seto gib mir sofort die kekse wieder... *seto am kragen packt und ihm die tüte wegnimmt* Nein Mokuba du sollst deinem bruder nicht sie stifte wegnehmen.. *sich seto unter den arm klemmt und zu noah und moku geht* *sich moku unter den anderen arm klemmt und aus dem zimmer verschwinden will* Mein Gott ati lass die Vase stehn die war... RUMMSs... Teuer... -_-' *fuchsteufels wild wird und ati mit moku und seto unterm arm hinterher rennt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Du wirst mal eine gute Mutter ^^ *loti aufmuntern auf die schulter klopft* danke schön... du bist ja auch ein liebes kind, im gegensatz zu... NOAH!!! Komm aus Yankees Zimmer raus! > Arghhh seto gib mir sofort die kekse wieder... > *seto am kragen packt und ihm die tüte wegnimmt* woher hat er die überhaupt jetzt wieder? *scherben aufkehrt* lass seto geschwind mal fallen, der hat immernoch den mund voller kekse... Noah, du brauchst ati nicht zu schützen... Noah: *ati pack und weggrenn* Lothi: Der gehört Yankee! *hinter noah herrennt und ati wieder abnimmt* Moku: *wasserfarben nimmt und nohs haare blau stricht* lothi:.... oh kami.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *seto auf dem boden absetzt und ihm auf den rücken klopft* Spuck schon diese dämlichen kekse aus.. mein gott du wirst noch fett seto, so kannst du doch keine firma leiten *mit kopf schüttelt* *sich ati am arm packt und ihn sich auf den schoss detzt* So mein kleiner jetzt gehörst du wieder gaaaaaannnzzz mir *grins* Mokuba !!!!!! Lass auf der stelle diese Schweinerrei... Mam die Frbe kriegen wir nicht mehr aus der Tischdecke... wo ist Papi wenn man ih brauch ?? *stöhn* MOkuba !!! sofort stehen geblieben im namen des gesetzes....!!!! *auf springt ati vom schoss wirft und mokuba nach draussen in den garten hinter her läuft* Dieser kleine ich krieg dich noch ..und meine Rache wird unbegrenzt bleiben.. und das betrifft jeden der von euch kleinen windelträgern jetzt noch das wohnzommer verlässt.. kapiert ?? S+A+N : Glupps *sich hinter mamis rockzipfel versteckt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> S+A+N : Glupps *sich hinter mamis rockzipfel versteckt* chaut nicht mich an, ich bin genau so böse auf euch. Noah: *wegrennt* Lothi: *noah packt* *in das bad schleif+ *die haare wieder auswäscht* also Moku, wirklich. seto: *kekse wieder gefunden hat* der fleck geht schon wieder aus dem teppich... das waren ja nur wasserfarben, oder meinst du, ich lasse sie mit pastell-farben oder so malen? ja... wo is sie, wenn man sie mal braucht... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *ati eingeholt hat und ihn an den haaren ins haus schleift* (au das muss weh tun)>.< Grrr... SETO KAIBA lass sofort deine finger von den unschuldigen Keksen. *Kekse wieder wegnimmt und weg speert* *seto an der hand pack und in die Küche zieht* *ati absetzt* So jetzt zieht ihr euch beide schürzen an und wir backen was feines für Mam Und Papi zur Hochzeit. *anfängt zu singen* Wer will backen der muss sieben sachen haben... eier und mehl ... *sing* Das macht ihr ganz toll.. S: Will kekse backen Nein die machen wir ganz bestimmt nicht *groah sich vor seto aufbaut* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > *ati eingeholt hat und ihn an den haaren ins haus schleift* > (au das muss weh tun)>.< *ati seine frisur neu machen muss* das dauert wieder stunden... ich helf dir aber diesmal nicht. > So jetzt zieht ihr euch beide schürzen an und wir backen was feines für Mam Und Papi zur Hochzeit. falls wir je die erlaubnis von Gchan kriegen... *mokuba ins zimmer birngt* *der ganz plötzlich sehr sehr müde ist* *vorsichtshalber aber trotzdem abschliset* Noah? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Sag mir nicht dass noah wieder weg ist ... *seufz* Immer nur Ärger mit der heutigen Jugend.. also früher als ich noch jung war..bla bla..bla..bla..bla Seto die eier schlägt man auf.. arrgghh nein nicht mit schale ind den topf werfen... willst du mam und dad umbringen. Ati geh zu mam die soll dir haarspray für deine frisur geben und danach kommst du wieder damit wir knuddeln können.... Hilfffäää Seto dtell den Mixer niedriger hier fliegt ja der ganze teig durch die gegend...*in deckung geh* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Sag mir nicht dass noah wieder weg ist ... *seufz* Immer nur Ärger mit der heutigen Jugend.. also früher als ich noch jung war..bla bla..bla..bla..bla du, dennvortrag sollte ich halten XD *ati haarsprey gibt* ... du machst das falsch... ach warte, ich helf dir doch. > Hilfffäää Seto dtell den Mixer niedriger hier fliegt ja der ganze teig durch die gegend...*in deckung geh* S-E-T-O! Gib denn Mixer her! *seto den mixer weg nimmt* du kannst nicht mal mit nem mixer umgehen, wie willst du dann Präsident von der Technik.firma sein? *teig aufwischt* jetzt zieg ich dir das mal... nein ati, yankee ist in deckung gegangen, such sie unterm tisch, ich kann grad net. *noah im garten sieht* *der da löcher in das grsa gräbt* N-O-A-H! *rausgeht und noah ins haus schleift* seto, warte noch mit dem mixer... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *Ati unter den tisch zu yankee gekrabbelt kommtund sich an sie kuschelt* *yankee ganz rot wird* Ahh mein süsser ati komm her * ati schwungvoll ansich zieht und drückt* Seto stell den mixer aus du weisst was mam gesagt hat S: will kekse, will kekse, will kekse Sag mal kann man hier nicht einmal mit seinem liebsten seine ruhe haben... du bist ein Zombie seto . Hier seto fang * ihm karte mit weissem drachen entgegen wirft* *seto losspringt um karte zu kruiegen* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| so seto... spiel jetzt schön... ich glaubs nicht, sind die jetzt alle ruhig? ach ja, yankee... morgen bin ich net da, also richte KleinRyo nen ganz lieben Gruß von mir aus, wenn du sie siehst...^^ passt auf, das ihr euch nicht die köpfe an der tischplatte anhaut.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *sich noah auf die schultern setzt seto und moku unter die arme packt und ati sich an yankees bein festkrallt* Mam ich bring die ins bett... *packesel verlässt mit der ladung das wohnzimmer* So jetz legt sich jeder brav hin auch du ati, ich komm gleich nach und dann vergnügen wir uns *evil grinst* *seto zudeck und kuss geb* *noah zudeck und kuss geb* *moku zudeck und kuss geb* *ati zudeck und zwei kuss geb* Gute nacht ihr Süssen Gute Nacht liebe schwester ... *seufz* Sind sie nicht süss Mam ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Mam ich bring die ins bett... danke, dass du mir so hilfst... ^^ > Sind sie nicht süss Mam ?? ja, sind sie... aber ich muss jetzt gehen... *yankee knuddel* gute Nacht, schlaf schön... wie gesagt, morgen bin ich nicht da... *yankee zum abschied zuwink* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht Mam... *hoch ins Zimmer geht und sich zu ati ins bett leg* Gute nacht mein Kleiner *sich an ihn kuschelt und einschläft* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleicht* Guten Abend! *voneinemZimmerinsnächstegeh* Süß... sie schlafen alle lieb und friedlich! ^^ Herrje, herrje... und morgen is lothi nicht mal da! Dann muss ich ja ihre Rolle übernehmen. *seufz* ZUmindest hilft ja das Töchterlein. *smile* Und als Entschädigung, weil ich nicht da war, back ich euch was! ^^ *inKüchegeh* *KücheaussiehtwieeinSchlachtfeld* o.O" Nani? Was ist denn hier passiert? *erstmalallessaubermach* *Backbuchraushol* *anfängtzubacken* Ich back meiner Familie was! Ich back was für meine Family! *froi* *vorsichhinsumm* So! Jetzt muss er nur noch backen! *währenddessennochmalKontrollgangmach* Alles schläft! *jedemnochmalguteNachtbussigeb* *NoahSträhneausdemHaarwisch* *blaueFingerhat* ... irgendwie schein ich was verpasst zu haben! o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| @Esca Bist du auch ein Perfektionist? @Kami & Shizu Was ist mit Theas Unterwäsche???!!! Du weißt es gar nicht, wie sie aussieht! Ist doch so, oder?! *lach* Hab' ich was verpasst?? Seid ihr jetzt verheiratet?! Ich wurde natürlich nicht zur Feier eingeladen, typisch! Hmpf! Aber ihr seid wirklich füreinander bestimmt! *lach* Deshalb trinke ich trotzdem ein Glas Sekt auf euch! *ein Glas trink* ... Eigentlich könnte ich noch... *noch ein Glas trink* ... *auf Flasche starr* ... Bloß noch einen Schluck. Aller guten Dinge sind drei! *noch ein Glas trink* Hihi-hicks! Darf ich die Braut küssen? *g* @Klein-Ryo Kaibas Halsband im Manga fand ich pervers. Ich frag' mich, was der damit andeuten wollte... *tropf* Nein, ich frag's mich doch lieber nicht. ^^' @Lothiril Holla! In dieser Familie sind die Kinder schon versaut! Erziehung fehlgeschlagen! *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 02:57:11 |
|
|||||||
| hoi *mit meinen Schatzis reinkomm* hurra kein M-Wort mehr Malik+Marik:hö Ryou:*kicher* hrhrhr ich hab Seto das Halsband umgemacht hrhrhrhrhr Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > @Lothiril > Holla! > In dieser Familie sind die Kinder schon versaut! Erziehung fehlgeschlagen! > *lol* > Nee du wir sind noch lang net versaut *fauch* Unsere lieben eltern haben uns gut erzogen *loti un Ryo vertreidigt* Biste eifersüchtig *stichel stichel* > > > Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @gatty neee! Sin noch nich verheiratet! Müsse noch abwarte ob gchan uns ihren Segen gibt! XDD aber wenn es soweit kommt, kannste au komme! Die Hochzeit verteilt sich über satte drei Threads! (Tempel, Gummizelle, Sumpf *lol*) Genau! Meine Kleine ist doch nicht versaut! *YankeedurchdieHaarewuschl* Sie weiß halt was sie will! ^^ Das hat sie sich von ihrem große Bruder abgeguckt! Hoffentlich schaut sie sich nicht noch mehr von ihren Brüdern ab! <<" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Öchöm Dada !!!! Was könnt ich mir den dei denen abgucken ??? Ihre Männlichkeit ja wohl nicht, und so kindisch wie die sich aufführen. Obwohl spätestens wenn die Ferien vorbei sind bin ich auch so ein Krümelmonster wie Seto und fett bin ich bin dahin auch *seufz* *sich Kekstüte nimmt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Tja, Yankee! Bei deinen Brüdern kannst du dir ne ganze menge abgucken! -.-" (die Männlichkeit [Männlichkeit? Welche Männlichkeit? o.O?] vielleicht ausgeschlossen) Bei Mokuba: Der "Verschwindibus"-Effekt, (apropo wo wir grad dabei sind... wo is er denn?) das "Ich färb meinem Bruder gern die Haare"-Syndrom (noahs haare blau.. setos grün -.-" [ja! Das war Mokubas schuld! XDD] sich selbst au blau...) Bei Seto: du könntest dir bei ihm abgucken, wie man richtig steht, um sich jegliche Hüftgelenke auszurenken, oooder seine "Ich gewinne oder ich jag alles in die Luft"-Krankheit, ooooder seine Kekssucht, oooooder seine Besessenheit nach Blauen Dingen (schon mal gemerkt das fast jedes Duel Monster von ihm Blau is!?! o.O") oder seine krankhafte BEWD-Sucht! (okay, okay die hat er von mir geerbt! Sorry) Bei Noah: dieses Irrelachen (MUAHAHAHAHHAHA >XDDD), diesen "ich kleb an meinem Bruder"-Tick (Noah! Geh von Seto weg! ><") oder sein (doch eigentlich recht süßen) "Jetzt werd ich nie wieder alleine sein"-Wahn Aber ich muss sagen: Bei Mokuba gibt es noch Hoffnungen, bei NOah so halb und Seto ist hoffnungslos verloren! -.-" Seto: ;_; Warum? Wieso kann ich nicht geheilt werden? *lippewackl* Noah: Ich werde nie wieder alleine sein! MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHA *anYankeekleb* Moku: ... *verschind* Ryuu: o.O Vergiss was ich gesagt hab! Es ist für euch alle Hoffnungslos! Seto: *grrr* nein! Diese Niedlage kann ich nicht hinnehmen! *TNTraushol* *Legoturmbastel* *Dynamitdaranbefestige* FEUER! *bumm* *Turmzerspringt* HHAHAHAHAHAHAHAHAH! *Triumphierendlach* Ryuu: -.-" ... Seto! Lass den Mist! Seto: ;_; *indieEckesetz* *deprimiertKeksess* Ryuu: *seufz* *zuSetogeh* *Setoumarm* Seto: *traurigguck*... *weiterkekseess* ^^ *innerlichaberglücklichis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty: Wenn Kami wieder da ist, sagen wir dir bescheid, ob wir verheiratet sind!*g* @rest of best:Wieso seid ihr so oft im Netz? Habt ihr schule oder was? ich muss arbeiten und kann wegen dem s*** Unwetter draußen kein FFantasy gucken...*schmoll* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > Bei Mokuba: Der "Verschwindibus"-Effekt tJA DEN KÖNNT ICH GUT IN DER sCHULE GEBRAUCHEN >_< > Bei Seto: du könntest dir bei ihm abgucken, wie man richtig steht, um sich jegliche Hüftgelenke auszurenken, oooder seine "Ich gewinne oder ich jag alles in die Luft"-Krankheit, ooooder seine Kekssucht, oooooder seine Besessenheit nach Blauen Dingen (schon mal gemerkt das fast jedes Duel Monster von ihm Blau is!?! o.O") oder seine krankhafte BEWD-Sucht! (okay, okay die hat er von mir geerbt! Sorry) meine hüftgelenke renke ich mir sowieso schon jeden Tag aus wenn ich versuch aus dem bett zu steigen . Mit der Kekssucht bin ich schon längst infiziert seit jemand auf die idee gekommen ist süsses Knabberzeug zu kreeiren. Tja und in die Luft spreng ich nur Leute die missraten sind und nicht inndiese welt gehörn ^^ Blau ist sowieseo meine Lieblingsfarbe, das kann seto dann nur von mir haben ^^ Tja und BEWD sucht... da ist noch alles in ordnung.. keine sorge. > > Bei Noah: dieses Irrelachen (MUAHAHAHAHHAHA >XDDD Ach dieses Irre lachen ist doch ein Familienerbe, wer hat das von uns Kaibas nicht? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @shizuku Hey! Heiraten wir doch zusammen! XDDD (Wenn wir eeeendlich mal wieder was von Gchan hören ;_; *totalhibbeligunsbangeisbissiewiederkommt*) Und: Ja wir haben Schule! Deshalb bin ich so oft drin! ^^ *lol* Tjoaa... aber bald bin ich noch öfter da! Denn in genau *andeFingerabzähl* 9 Tagen sin FERIEN! XDDDD NUR NOCH NEUN TAGE! UN DANN HEISST ES DAUER MEXXEN! >XDDDD *dauerTerror* XDD @Yankee Joa... hab heute au gedacht, das ich so'n Schwindibus-Effekt bräuchte! Blau is deine Lieblingsfarbe? o.O? Hey wir haben was gemeinsam! XDDD (Is nämlich au meine Lieblingsfarbe - zusammen mit rot, schwarz, weiß und silber ^^) Ach was, dieses irre Lachen liegt doch nicht in der Familie! Außer du, Seto und NOah macht das keine ¬___¬" ... (MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHHAHAHAAAA >XDDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||