Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Ich fand seine Reaktion ab und zu etwas zu heftig! "Grrrr.... ich hab alles allein geschafft und mir hat niemand geholfen!" damit hat er das arme kleine Mokuba verletzt! Und als Joey MOkmok auch noch darauf aufmerksam macht, reagiert Seto GAR NICHT! *schnief* Den soll einer mal verstehen! Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| Se-chan muss man NICHT verstehen, einfach nur liebhaben! Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > Se-chan muss man NICHT verstehen, einfach nur liebhaben! meine meinung, aber hey, muss Ati immer dei wahrheit sagen, dass seto am ende glaubt, er wäre ein nichts? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. |
|||||||
|
|||||||
| Ati ist nun mal ein Yami, der Muss so fies sein! Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 ---------------------------------------------------------- Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Jep der Ati ist im Allgemeinen eh zu nett, finde ich, das könnte aber an der Amifassung liegen. *grübel* Der mag den Seto doch bestimmt oder? Naja abgesehen davon, dass er ihn einmal killen wollte und das ständig immer wieder auf emotionaler Ebene tut. ^^ Seto reagiert nicht heftig, der ist heftig und zwar heftig genial. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Der mag den Seto doch bestimmt oder? Naja abgesehen davon, dass er ihn einmal killen wollte und das ständig immer wieder auf emotionaler Ebene tut. ^^ Wie "nett" von ihm... > Seto reagiert nicht heftig, der ist heftig und zwar heftig genial. ^^ Schön gesagt^^! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Seto Kaiba. Er hat schon mit junge Jahren erfahren wie es ist auf eigenen Beinen zu stehen. Und außerdem war er immer für seinen Bruder Mokuba da, das finde ich auch sehr gut. und man darf seine Leistungen nicht vergessen. Schließlich hat er die Firma ganz alleine auf die Beine gestellt. |
|||||||
|
|||||||
| Und wenn man davon absieht, dass man in seiner Gegenwart keinen Kekse mehr abbekommt, ist er ja teoretisch nett^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Eh? Wieso bekommt man in seiner Gegenwart keine Kekse mehr ab? Hab ich da was verpasst? O.ó |
|||||||
|
|||||||
| > Eh? Wieso bekommt man in seiner Gegenwart keine Kekse mehr ab? Hab ich da was verpasst? O.ó Nicht direkt, ich glaub, dass war ein anderer Thread, denn ich mit dem hier verkuppelt hab. Ich kenn den genauen Sinn auch nicht, aber Kami und Shizu haben ihm ne Kekssucht angehängt 8hat aber nichts mit dem Anime zu tun, keine Sorge^^). Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Axo *g* Wäre ja auch mal keine schlechte Eigenschaft. *g* |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaube das war ein anderer Thread Nö, war sogar derhier! ^^ >*g* Wäre ja auch mal keine schlechte Eigenschaft. *g* Gell? So wird/bleibt man zumindest schlank, da das Seto die fetten, zuckerhaltigen Kekse alleine futtert! XD Wieso hab ich keinen Seto zu Hause, der mir bei den HA hilft. Ich blick das Zeug bös net... *schniiief* ;_; Seto? Kannst du Französisch? ^^? Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
||||||
| Seto versteht man nicht? Ja, das meinte Joey auch. Kaibas Reaktion: "Ich erwarte auch nicht, dass du das verstehst!" Was soll man da noch sagen? *schulterzuck* @Kami Ah, du gehst auf eine Schule für Kunst und Gestaltung! Interessant! Wie kommst du dazu? Ich denke, du willst Geschichte studieren? Übrigens: Russland ist kein sozialistischer Staat! "Sozialistisch" ist ein Staat, wenn die Produktionsmittel gemeinschaftlicher Besitz sind, oder wenn zumindest von Staats wegen darauf hingewirkt wird. Die UDSSR war vielleicht ein sozialistischer Staat, wie der Name ("Union SOZIALISTISCHER Sowjetrepubliken") ja sagt! Gefallen dir nun Katsuras Bilder? Ja, die Kerle haben's besser! Können außerdem auch mit unrasierten Beinen am Strand herumlaufen! Fies! Na, vielleicht im nächsten Leben... Aber nur nur guter Führung und wie ich das sehe, hast du da kaum eine Chance! *lol* @Shizu Dir gefällt das Wort "Moki" nicht? Das weiß ich doch! Deshalb benutze ich es ja! *fies grins* Naja, es ist auch praktischer, weil es zwei Buchstaben weniger hat als "Mokmok", was genauso lang ist wie "Mokuba". Da kann man auch gleich "Mokuba" sagen! Klingt eh besser, finde ich! Was ist nun mit Teas und Serenitys Unterwäsche?? Glaubst du, du kämest um die Antwort herum?! Vergiss es! *grins* Ja, du wirst "leerer"! *lach* @Esca Naja, Setos "lila Hut" sieht schon doof aus, aber mal ehrlich: Er hatte doch noch nie einen guten Klamotten-Geschmack! Mir ging's ja auch mehr um das Gesicht und den Körper, nicht um die Kleidung! Vor dem Duell zwischen Yami und Kaiba habe ich immer vermutet, er würde versuchen, sich selbst zu töten, nachdem er gegen Yami verloren hat. Kam aber doch nicht so. Das mit dem Turmsprengen ist ja auch so eine Art geistiger Selbstmord, wenn man mal etwas kühn interpretiert. @Klein Ryo Journalismus kann man studieren. Die meisten Journalisten sind dumm und faul, deshalb wäre es vielleicht ganz gut, wenn du Journalist werden würdest. Dann stiege das Niveau wahrscheinlich ganz gewaltig! *zwinker* Angehende Firmenbosse studieren VWL oder BWL, z. T. auch Rechtswissenschaften. Französich kann Seto bestimmt. Ich kann es ein wenig, war in der Schule immer ganz gut darin. Aber das ist auch schon lange her... *tatter* *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 21:55:08 |
|
|||||||
| Jau! Ich hebe das Journalisten Niveau! *lol* Wenn ich Journalist werde, hundertpro kein von solchen Klatschblättern! *sopwasnichleidenkann* Ich kann zwar Franzöisch wenn ich will und auch Englisch... aber noten mäßig bin ich... sau schlecht! -.-" Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty. Jep der Seto ist da auch kurz vorm Selbstmord gewesen, seine ganze Welt ist ja zusammengebrochen, glaube der will perfekt sein, für Mokuba und weil er sonst keine Daseinsberechtigung hat in seinen Augen. Der Arme, kann ihn nur zu gut verstehen. ^^ ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich kann es nur immer und immer wieder betonen: Mokuba liebt Seto *fg* Incest rulez!!!!! ^O^ Die beiden passen perfekt! The Rest SUX!!!!! SetoxMokuba 4eva! KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| hnhn... ich muss sagen ich nicht, aber....joey^^ XD ich find die passen gut zusammen^^'' mfg, mizu |
|||||||
|
|||||||
| ... *vorstell* ... -.-" ... Joey und Seto kann ich mir nicht als "Pärchen" vorstellen. Wenn dann ne reine F***beziehung! Das wäre da vielleicht noch drin. Aber Moku/Seto... scho eher! Aber Seto würde seinen Outoto ja niiiemlas anrühren! (... noch nicht ^^) Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag das pärchen MokubaXSeto nicht. Mokmok ist schließlich noch ein kleines Kind. MEINE MEINUNG!!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| ... wie ich sagte: Noch nicht! Aber je älter man wird um so unwichtiger wird der Altersunterschied! ^^ Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| ja dann... *sich das so komisch vorstell* Seto als alter Opa...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Sooooo alt müsse die dann net sein! Reicht ja schon wenn Mokuba 21 und Seto 25, oder so (oder wie war der Altersunterschied? O.o") Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| 5 Jahre altersunterschied. also mokmok 20 und seto 25^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| geht doch, geht doch! ^^ *lol* Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| Mal ne andere Frage... wo sind eigentlich Kami und shizu? Die werden nämlich langsam schmerzlichst vermisst! (Is ja nich dasselbe ohne sie hier! ^^) Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > geht doch, geht doch! ^^ *lol* aber erst in (wenn se-chan jetzt 18 ist) in 7 Jahren. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Solange dürfe sie sich noch gegenseitig in die Jacke rotzen! ^^ Oder zumindest macht Mokuba das, wenn er mal wieder herzergreifenst das Seto umarmt! *lol* XDDD Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
|
|||||||
| > Solange dürfe sie sich noch gegenseitig in die Jacke rotzen! ^^ Oder zumindest macht Mokuba das, wenn er mal wieder herzergreifenst das Seto umarmt! *lol* XDDD *sogenaudasnichtwissenwill* Ich mag andere parings trotzdem lieder^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Aba wenn Se-chan und Mokmok... dann zählt das doch noch zu Shota, oda? Ne Dreiecksbeziehung: (Seto x Seth x Atemu) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 ---------------------------------------------------------- Eine Yu-Gi-Oh Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > Aba wenn Se-chan und Mokmok... dann zählt das doch noch zu Shota, oda? schon... und das mag ich eben nicht so!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||