Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will einene eigenen tempel, oder ein altar! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will einene eigenen tempel, oder ein altar! Des ist schon mein Schreibtisch, da 'sehe' ich dich ja immer dran! *niederknie* *Opfer bring* Seto: ?! *nackt auf Schreibtisch lieg, daneben seine ganzen Mäntel, ein echter Scheck...* Was dagegen, wenn ich Seto behalte, du den Rest kriegst? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nur seine klamotten und 1 drittel seines vermögens und vielleicht seine seele (für satan, du verstehst)! Den rest kannst du ruhig haben!!! Kein problem!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich will nur seine klamotten und 1 drittel seines vermögens und vielleicht seine seele (für satan, du verstehst)! > Den rest kannst du ruhig haben!!! > Kein problem!!! Okay...*Seto auf dem Tisch vernascht* hm... Lecker!^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitsetosseelezusatanrenn* hier und jetzt gib mir meine wieder! |
|||||||
|
|||||||
| > *mitsetosseelezusatanrenn* > hier und jetzt gib mir meine wieder! O.o' Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn? Ich will meine seele wieder haben! |
|||||||
|
|||||||
| > was denn? > Ich will meine seele wieder haben! Das ist richtig, das will ich auch, aber was soll ich mit einem leblosen Seto?! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fi**en!!! was denn sonst?! |
|||||||
|
|||||||
| > Fi**en!!! > was denn sonst?! Der wehrt sich aber nciht... ist ja langweilig.. *davon wuselt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier hast du seine seele wieder ich nimm mir die von tea, die vermisst doch sowieso keiner, obwohl die nix wert ist, schau ma mal! |
|||||||
|
|||||||
| > hier hast du seine seele wieder ich nimm mir die von tea, die vermisst doch sowieso keiner, obwohl die nix wert ist, schau ma mal! Warum nicht gleich so! Vorsicht Satan steht nicht auf nervige Seelen, da musst du eher draufzahlen... XXDDD *Kami knuff* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty: Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, ich hatte zu wenig Zeit! ^^° I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > @Gatty: > Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, ich hatte zu wenig Zeit! ^^° Die beiden Threads saufen ab... HILFE!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > @Gatty: > > Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, ich hatte zu wenig Zeit! ^^° > Die beiden Threads saufen ab... HILFE!!!!! Liegt dran, das wenn du mit einem deiner Liebsten hier redest, für nicht-shizu-gelisbte nix zu sagen da ist.... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Gatty: > > > Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, ich hatte zu wenig Zeit! ^^° > > Die beiden Threads saufen ab... HILFE!!!!! > > Liegt dran, das wenn du mit einem deiner Liebsten hier redest, für nicht-shizu-gelisbte nix zu sagen da ist.... > > Aba Kami is momentan bis Feb ncih da, also wo seid ihrs? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @Gatty: > > > > Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, ich hatte zu wenig Zeit! ^^° > > > Die beiden Threads saufen ab... HILFE!!!!! Der "Wer liebt Seto Kaiba?" drohte schon auf die andere Seite abzurutschen! O.o'' Ich hab ihn vorher noch retten können! *rühm* > > Liegt dran, das wenn du mit einem deiner Liebsten hier redest, für nicht-shizu-gelisbte nix zu sagen da ist.... *nick* *nick* > Aba Kami is momentan bis Feb ncih da, also wo seid ihrs? Im Zirkel! ^^° I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @Gatty: > > > > > Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, ich hatte zu wenig Zeit! ^^° > > > > Die beiden Threads saufen ab... HILFE!!!!! > Der "Wer liebt Seto Kaiba?" drohte schon auf die andere Seite abzurutschen! O.o'' Ich hab ihn vorher noch retten können! *rühm* > > > > Liegt dran, das wenn du mit einem deiner Liebsten hier redest, für nicht-shizu-gelisbte nix zu sagen da ist.... > *nick* *nick* > > > Aba Kami is momentan bis Feb ncih da, also wo seid ihrs? > Im Zirkel! ^^° Da bin ich auch... würd ja diesen Thread gern in unseren Zirkel übernehmen... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > @Gatty: > > > > > > Sorry, dass ich noch nicht zurückgeschrieben habe, ich hatte zu wenig Zeit! ^^° > > > > > Die beiden Threads saufen ab... HILFE!!!!! > > Der "Wer liebt Seto Kaiba?" drohte schon auf die andere Seite abzurutschen! O.o'' Ich hab ihn vorher noch retten können! *rühm* > > > > > > Liegt dran, das wenn du mit einem deiner Liebsten hier redest, für nicht-shizu-gelisbte nix zu sagen da ist.... > > *nick* *nick* > > > > > Aba Kami is momentan bis Feb ncih da, also wo seid ihrs? > > Im Zirkel! ^^° > Da bin ich auch... würd ja diesen Thread gern in unseren Zirkel übernehmen... Ja, aber das geht wohl nicht.... aber man kann ja einen Altar zum Gedenken dieser beiden wunderbaren Threads in nem Extra-Thread erstellen. Als Erinnerung, sollte er hier wirklich mal absaufen... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, aber das geht wohl nicht.... aber man kann ja einen Altar zum Gedenken dieser beiden wunderbaren Threads in nem Extra-Thread erstellen. Als Erinnerung, sollte er hier wirklich mal absaufen... Du willst den heiligen Wer liebt Seto Kaiba?-Thread wirklich absaufen lassen? Die Gummizelle? Ort deiner Hochzeit? O.O''' Ich wäre auch dafür, dass wir einen Gedenktstätte im Zirkel errichten...da sollten wir aber nur hingehen, wenn es wirklich nötig ist...sonst hätten wir schon 9 Threads...~_~° I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, aber das geht wohl nicht.... aber man kann ja einen Altar zum Gedenken dieser beiden wunderbaren Threads in nem Extra-Thread erstellen. Als Erinnerung, sollte er hier wirklich mal absaufen... > Du willst den heiligen Wer liebt Seto Kaiba?-Thread wirklich absaufen lassen? Die Gummizelle? Ort deiner Hochzeit? O.O''' > Ich wäre auch dafür, dass wir einen Gedenktstätte im Zirkel errichten...da sollten wir aber nur hingehen, wenn es wirklich nötig ist...sonst hätten wir schon 9 Threads...~_~° Ich will ihn nicht absaufen lassen, nein nein. Aber einfach so...als danke schön an diesen schönen Thread^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja, aber das geht wohl nicht.... aber man kann ja einen Altar zum Gedenken dieser beiden wunderbaren Threads in nem Extra-Thread erstellen. Als Erinnerung, sollte er hier wirklich mal absaufen... > > Du willst den heiligen Wer liebt Seto Kaiba?-Thread wirklich absaufen lassen? Die Gummizelle? Ort deiner Hochzeit? O.O''' > > Ich wäre auch dafür, dass wir einen Gedenktstätte im Zirkel errichten...da sollten wir aber nur hingehen, wenn es wirklich nötig ist...sonst hätten wir schon 9 Threads...~_~° > > Ich will ihn nicht absaufen lassen, nein nein. Aber einfach so...als danke schön an diesen schönen Thread^^ Hier haben wir doch laufen gelernt! Und Seto vergewaltigt und... ach, all das schöne! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Also ich frage mich ob Seto als er unter 10 Jahre alt war netter war? Er ist doch sicher erst kalt geworden als er zu Noah kim oder? Apropo wer sind seine Eltern? Hat er noch eine Schwester daheim bei Mani und papi? Hat er sich überhaupt mal gedancken um seine Eltern gemacht? Hat er nieeeeeeeeeeeeee eine Freundin gehabt????? hmm....komisch... |
|
|||||||
| > > > > Ja, aber das geht wohl nicht.... aber man kann ja einen Altar zum Gedenken dieser beiden wunderbaren Threads in nem Extra-Thread erstellen. Als Erinnerung, sollte er hier wirklich mal absaufen... > > > Du willst den heiligen Wer liebt Seto Kaiba?-Thread wirklich absaufen lassen? Die Gummizelle? Ort deiner Hochzeit? O.O''' > > > Ich wäre auch dafür, dass wir einen Gedenktstätte im Zirkel errichten...da sollten wir aber nur hingehen, wenn es wirklich nötig ist...sonst hätten wir schon 9 Threads...~_~° > > > > Ich will ihn nicht absaufen lassen, nein nein. Aber einfach so...als danke schön an diesen schönen Thread^^ > Hier haben wir doch laufen gelernt! Und Seto vergewaltigt und... ach, all das schöne! *zustimm* Und uns kenne gelernt. Zumindest größtenteils. hach, wir wären nicht das, was wir sind ohne diesen Thread... >Also ich frage mich ob Seto als er unter 10 Jahre alt war netter >war? >Er ist doch sicher erst kalt geworden als er zu Noah kim oder? >Apropo wer sind seine Eltern? >Hat er noch eine Schwester daheim bei Mani und papi? >Hat er sich überhaupt mal gedancken um seine Eltern gemacht? >Hat er nieeeeeeeeeeeeee eine Freundin gehabt????? unter 10? Wer kann es wissen... vielleicht, vielleicht auch nicht...*g* *eher auf nicht tippt* XD Noah existiert im Manga nich... Und seine Eltern kennt man nicht. Wenn man von Gozaburo absieht... Die Eltern sind nämlcih glaub ich bereits tot. also auch nix schwester. und ich denke schon, das er über seine eltern nachgedacht hat, wieos auch nicht? o.O Freundin? Ja doch, Shizu hier...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ja, aber das geht wohl nicht.... aber man kann ja einen Altar zum Gedenken dieser beiden wunderbaren Threads in nem Extra-Thread erstellen. Als Erinnerung, sollte er hier wirklich mal absaufen... > > > > Du willst den heiligen Wer liebt Seto Kaiba?-Thread wirklich absaufen lassen? Die Gummizelle? Ort deiner Hochzeit? O.O''' > > > > Ich wäre auch dafür, dass wir einen Gedenktstätte im Zirkel errichten...da sollten wir aber nur hingehen, wenn es wirklich nötig ist...sonst hätten wir schon 9 Threads...~_~° > > > > > > Ich will ihn nicht absaufen lassen, nein nein. Aber einfach so...als danke schön an diesen schönen Thread^^ > > Hier haben wir doch laufen gelernt! Und Seto vergewaltigt und... ach, all das schöne! > > *zustimm* > Und uns kenne gelernt. Zumindest größtenteils. hach, wir wären nicht das, was wir sind ohne diesen Thread... > > >Also ich frage mich ob Seto als er unter 10 Jahre alt war netter >war? > >Er ist doch sicher erst kalt geworden als er zu Noah kim oder? > >Apropo wer sind seine Eltern? > >Hat er noch eine Schwester daheim bei Mani und papi? > >Hat er sich überhaupt mal gedancken um seine Eltern gemacht? > >Hat er nieeeeeeeeeeeeee eine Freundin gehabt????? > > unter 10? Wer kann es wissen... vielleicht, vielleicht auch nicht...*g* > *eher auf nicht tippt* XD > > Noah existiert im Manga nich... > Und seine Eltern kennt man nicht. Wenn man von Gozaburo absieht... > Die Eltern sind nämlcih glaub ich bereits tot. also auch nix schwester. > und ich denke schon, das er über seine eltern nachgedacht hat, wieos auch nicht? o.O > Freundin? Ja doch, Shizu hier...XD *sich das vorstellt* *sabber* Nee, eher Herrin! ^^V Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> > Freundin? Ja doch, Shizu hier...XD > *sich das vorstellt* *sabber* > Nee, eher Herrin! ^^V Gut... dann eben doch keine Freundin *g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Freundin? Ja doch, Shizu hier...XD > > *sich das vorstellt* *sabber* > > Nee, eher Herrin! ^^V > > Gut... dann eben doch keine Freundin *g* > Bitte beides! wenn ich gut drauf bin, dann seine Freundin, ansonsten seine Herrin! *seto durchs Haar wuschel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Bitte beides! wenn ich gut drauf bin, dann seine Freundin, ansonsten seine Herrin! Achso. Wie praktisch XD So würd ichs auch machen.^^ > *seto durchs Haar wuschel* *sich nen kamm hol um se-chan nacher wieder zu kämmen* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Bitte beides! wenn ich gut drauf bin, dann seine Freundin, ansonsten seine Herrin! > > Achso. Wie praktisch XD > So würd ichs auch machen.^^ Nich! Bin klever! > > *seto durchs Haar wuschel* > > *sich nen kamm hol um se-chan nacher wieder zu kämmen* *kräftiger wuschelt* Seto: hee!!! o.O Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > *seto durchs Haar wuschel* > > *sich nen kamm hol um se-chan nacher wieder zu kämmen* > *kräftiger wuschelt* > Seto: hee!!! o.O *mit haargummis ankomm* Hehehe... Die Idee ob er ne Freundin hatte, find ich ja auch mal interessant. Theoretisch ist es nicht möglich, dass Seto ne Freundin hatte, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er noch vollkommen unerfahren ist...(ich rede jetzt vom anime, eigentlich ist er ja mit Joey zusammen! XD) I´m the one and only! |
|||||||