Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > > Stimmt, dann wird er wohl untergehen...^^ > > > *blubb, blubb* > > > *absauf* > > > > hey, du solltst nicht absaufen *ankh aus dem wasser zieh* > Danke! ^^ > Ich hab nur den Thread imitiert... imintieren scheint gefährlich zu sein...^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| so, wer hatte hier neulich gemeint, dass ich lang nicht da war? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > so, wer hatte hier neulich gemeint, dass ich lang nicht da war? ICH! Also ehrlich, kreuzt hier einfach mit so nem Avatar auf! Tze! ´ne FF(OHNE SHONEN-AI!!!) von einer guten Freundin und mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64836&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68708 |
|||||||
|
|||||||
| > > so, wer hatte hier neulich gemeint, dass ich lang nicht da war? > > ICH! Also ehrlich, kreuzt hier einfach mit so nem Avatar auf! Tze! was hast du dagegen? Der ist doch total frollig!! Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > so, wer hatte hier neulich gemeint, dass ich lang nicht da war? > > > > ICH! Also ehrlich, kreuzt hier einfach mit so nem Avatar auf! Tze! > > was hast du dagegen? Der ist doch total frollig!! Ja, sicher! *persiphae tätschel* *sie freundlich in eine anstalt geleit* ^__^ Jaja, ist ja gut, Persi, ganz ruhig! ´ne FF(OHNE SHONEN-AI!!!) von einer guten Freundin und mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64836&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68708 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > so, wer hatte hier neulich gemeint, dass ich lang nicht da war? > > > > > > ICH! Also ehrlich, kreuzt hier einfach mit so nem Avatar auf! Tze! > > > > was hast du dagegen? Der ist doch total frollig!! > > Ja, sicher! *persiphae tätschel* *sie freundlich in eine anstalt geleit* ^__^ Jaja, ist ja gut, Persi, ganz ruhig! Was soll das jetzt? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja, sicher! *persiphae tätschel* *sie freundlich in eine anstalt geleit* ^__^ Jaja, ist ja gut, Persi, ganz ruhig! > > > Was soll das jetzt? Nichts... -.- *aktion fehlgeschlagen* ´ne FF(OHNE SHONEN-AI!!!) von einer guten Freundin und mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64836&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68708 |
|||||||
|
||||||
| Viele lieben (den supersüßen, coolen, selbstbewussten, ...) SETO KAIBA !!! Ich auch ;D !! Wenn es ihn wirklich geben würd wäre ich gerne seine Freundin :* ! Schon mal "A bitter sweet Symphony" hier auf der Seite gelesen voll cool !!! Bloß mag ich nicht auf wen Kaiba in der Geschichte steht >:-P ! Lest es euch durch und ihr wisst was ich meine !! (zittiere Kaiba) : "Der einzige auf den man sich verlassen kann ist man selbst !" |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 15:02:16 |
|
|||||||
| > Viele lieben (den supersüßen, coolen, selbstbewussten, ...) SETO KAIBA !!! Ich auch ;D !! Wenn es ihn wirklich geben würd wäre ich gerne seine Frundin :* ! Schon mal "A bitter sweet Lovestory" hier auf der Seite gelesen voll cool !!! Bloß mag ich nicht auf wen Kaiba in der Geschichte steht >:-P ! Lest es euch durch und ihr wisst was ich meine !! Ich hab nur mal was von einer bittersweet symphonie gesehen...wollte ich eigentlich auch lesen, bin aber nicht dazu gekommen! ^^ Auf wen steht er da denn? ^^ ´ne FF(OHNE SHONEN-AI!!!) von einer guten Freundin und mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64836&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68708 |
|||||||
|
|||||||
| +versucht mit letter mühe den Threat zu retten+ +sich gerade mordgedanken macht wie sie die beiden urtäter verklagen kann+ *grummel+ *in nicht vorhandenen bart murmel* Immer bleibt die kackarbeit an mir hängen. +sich wischmopp-marik und Eimmer hol* *beginnte den Threat zu entwässern* *wetterleuchten vorsichtshalber aufstell* Und wenn jetzt noch ne titanic und ein eisberg auftauchen bin ich reif für die klappse. !! +shizu und ankh erblick* *mega brass entwickel* *wie ne Furie hinter den eiden übeltätern herrenn* +mit marik-wichmopp um sich schlaf* *shizu und ankh zu einer klppe jag* Groahhhhhh *zum blue eyes white dragon wird+ Wie könnt ihr es wagen diesen Threat sooo verkommen z assen und absaufen zu lassen...und dann das ganze spam zeug, das krieg ich nie wieder ausdem Virtuelen boden bzw aus meinen kleidern raus. *sich auf lichtblitzattacke vorbereitet* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > +versucht mit letter mühe den Threat zu retten+ +sich gerade mordgedanken macht wie sie die beiden urtäter verklagen kann+ Geht nicht, ich hab 'nen sehr guten Anwalt :P > *grummel+ *in nicht vorhandenen bart murmel* Immer bleibt die kackarbeit an mir hängen. +sich wischmopp-marik und Eimmer hol* *beginnte den Threat zu entwässern* *wetterleuchten vorsichtshalber aufstell* > Und wenn jetzt noch ne titanic und ein eisberg auftauchen bin ich reif für die klappse. !! +shizu und ankh erblick* *mega brass entwickel* > *wie ne Furie hinter den eiden übeltätern herrenn* +mit marik-wichmopp um sich schlaf* *shizu und ankh zu einer klppe jag* HILFEEEEEEEE! *wegrenn* *Klippe sieht* *abbrems* > Groahhhhhh *zum blue eyes white dragon wird+ Wie könnt ihr es wagen diesen Threat sooo verkommen z assen und absaufen zu lassen...und dann das ganze spam zeug, das krieg ich nie wieder ausdem Virtuelen boden bzw aus meinen kleidern raus. *sich auf lichtblitzattacke vorbereitet* *Kuriboh und Multiplikator spielt* Tja, da ist kein Durchkommen. Für jedes Kuriboh, das du zerstörtst kommen viele wieder nach. Ätsch! *Zunge rausstreck* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > +versucht mit letter mühe den Threat zu retten+ +sich gerade mordgedanken macht wie sie die beiden urtäter verklagen kann+ hey hey, kein schwesternmord bitte. lass meine shizu mir zu liebe leben, und ankh auch... ich überleb sonst auch nicht lang, Ankh is die einzige, die weiß, wie man diese blöden Zuckanfälle bekämpft... > *grummel+ *in nicht vorhandenen bart murmel* Immer bleibt die kackarbeit an mir hängen. +sich wischmopp-marik und Eimmer hol* *beginnte den Threat zu entwässern* *wetterleuchten vorsichtshalber aufstell* *sich nen baku-mobb holt und yankee hilft* >Und wenn jetzt noch ne titanic und ein eisberg auftauchen bin ich reif für die klappse. !! theoretisch sind wir das schon alle...^^° > *wie ne Furie hinter den eiden übeltätern herrenn* +mit marik-wichmopp um sich schlaf* *shizu und ankh zu einer klppe jag* > Groahhhhhh *zum blue eyes white dragon wird+ Wie könnt ihr es wagen diesen Threat sooo verkommen z assen und absaufen zu lassen...und dann das ganze spam zeug, das krieg ich nie wieder ausdem Virtuelen boden bzw aus meinen kleidern raus. *sich auf lichtblitzattacke vorbereitet* hey, beruhig dich, komm wieder runter. Lass sie ncoh am leben bitte. *yankee zu beruhigen versuch* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > hey hey, kein schwesternmord bitte. lass meine shizu mir zu liebe leben, und ankh auch... ich überleb sonst auch nicht lang, Ankh is die einzige, die weiß, wie man diese blöden Zuckanfälle bekämpft... Shizu wird hier schon mal gar nicht gekillt, die verteidige ich bis auf's Blut! Tja, und wenn du nicht willst, dass auf Lothis Grab eines Tages steht: "Sie starb an akuter Zuckitis, da die einzige zur Herstellung des Gegenmittels fähige Person von Yankee getötet wurde" solltest mich besser auch noch ganz lassen ^.~ > > *grummel+ *in nicht vorhandenen bart murmel* Immer bleibt die kackarbeit an mir hängen. +sich wischmopp-marik und Eimmer hol* *beginnte den Threat zu entwässern* *wetterleuchten vorsichtshalber aufstell* > > *sich nen baku-mobb holt und yankee hilft* > > >Und wenn jetzt noch ne titanic und ein eisberg auftauchen bin ich reif für die klappse. !! *Titanic und Eisberg tauchen auf* Leo di Caprio und Kate Winslet fangen an zu singen: Eisberg, oh du blöder Eisberg! (ich weiß, des is von Michael Mittermeier, aber es passte gerade so schön, hö hö) > theoretisch sind wir das schon alle...^^° Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung ;) > hey, beruhig dich, komm wieder runter. Lass sie ncoh am leben bitte. *yankee zu beruhigen versuch* Genau, komm wieder runter *Yankee runterzieh* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > Shizu wird hier schon mal gar nicht gekillt, die verteidige ich bis auf's Blut! so hab ich mir das vorgestellt... > Tja, und wenn du nicht willst, dass auf Lothis Grab eines Tages steht: "Sie starb an akuter Zuckitis, da die einzige zur Herstellung des Gegenmittels fähige Person von Yankee getötet wurde" solltest mich besser auch noch ganz lassen ^.~ Das wäre wirklich ein trauriger Ausgang der Geschichte^^ ich mein, wir können Shizu und Ankh ja nicht einfach abmurksen, daszu sin die viel zu lieb > *Titanic und Eisberg tauchen auf* > Leo di Caprio und Kate Winslet fangen an zu singen: Eisberg, oh du blöder Eisberg! (ich weiß, des is von Michael Mittermeier, aber es passte gerade so schön, hö hö) von mittermeier? welche versoin denn? *alle haben will* *bis jetzt aber nur "back to life" "zapped" und "paranoid" hat* > > theoretisch sind wir das schon alle...^^° > Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung ;) Und wenn sich mindestens die Hälfte nicht bessern will? XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Sorry, hab die Seite verwechselt. In "A bitter sweet Lovestory" steht Kaiba auf >:P Téa !! In "Abitter sweet Symphony" steht er auf Joey (auch behämmert) aber die Geschichte is cool! Ein Tipp : NIMM DIR ZEIT UND LIES DIE GESCHICHTE !!! Sie ist echt Fantastisch bis auf die Tatsache, das unser gelibter Kaiba :.(( , SCHWUL ist ! (heul) |
|
|||||||
| > > Shizu wird hier schon mal gar nicht gekillt, die verteidige ich bis auf's Blut! > > so hab ich mir das vorgestellt... Siehst du yankee, da hast du's > > Tja, und wenn du nicht willst, dass auf Lothis Grab eines Tages steht: "Sie starb an akuter Zuckitis, da die einzige zur Herstellung des Gegenmittels fähige Person von Yankee getötet wurde" solltest mich besser auch noch ganz lassen ^.~ > > Das wäre wirklich ein trauriger Ausgang der Geschichte^^ > ich mein, wir können Shizu und Ankh ja nicht einfach abmurksen, daszu sin die viel zu lieb O/////////O *zu Freudentränen gerührt ist* Das ist lieb! ^______________^ *Lothi flausch* > > *Titanic und Eisberg tauchen auf* > > Leo di Caprio und Kate Winslet fangen an zu singen: Eisberg, oh du blöder Eisberg! (ich weiß, des is von Michael Mittermeier, aber es passte gerade so schön, hö hö) > > von mittermeier? welche versoin denn? *alle haben will* > *bis jetzt aber nur "back to life" "zapped" und "paranoid" hat* O.o Dann müsstest du's aber eigentlich kennen, des is nämlich aus "Zapped" > Und wenn sich mindestens die Hälfte nicht bessern will? XD Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir uns bessern wollen, es ist lediglich ein Weg aber ob ich den einschlagen will... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > O/////////O > *zu Freudentränen gerührt ist* > Das ist lieb! ^______________^ > *Lothi flausch* Und ich dachte noch es klingt zu schleimig...^^° > > von mittermeier? welche versoin denn? *alle haben will* > > *bis jetzt aber nur "back to life" "zapped" und "paranoid" hat* > O.o Dann müsstest du's aber eigentlich kennen, des is nämlich aus "Zapped" dann muss ich mir das noch mal ganz genau anhören...-.- *das schon noch entdecken wird* > Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir uns bessern wollen, es ist lediglich ein Weg aber ob ich den einschlagen will... Das ist natürlich eine andere Sache, und wenn es so weiter geht, sehe ich für die meisten von uns schwarz...*g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Ihr wollt mich killen?! Warum? Was habe ich denn so außergewöhnliches getan?! ;-; Danke ankh, dass du mich beschützt!!! *freu* @Gatty: Aba unser Mokmok ist jetzt 18, der kann das ab! Außerdem wollte ankh ihn haben, hab ihn nur wachsen lassen! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > hey hey, kein schwesternmord bitte. lass meine shizu mir zu liebe leben, und ankh auch... ich überleb sonst auch nicht lang, Ankh is die einzige, die weiß, wie man diese blöden Zuckanfälle bekämpft... > Shizu wird hier schon mal gar nicht gekillt, die verteidige ich bis auf's Blut! > Tja, und wenn du nicht willst, dass auf Lothis Grab eines Tages steht: "Sie starb an akuter Zuckitis, da die einzige zur Herstellung des Gegenmittels fähige Person von Yankee getötet wurde" solltest mich besser auch noch ganz lassen ^.~ Ach lothy kratztnet soo schnell ab, die hält einiges aus. Und ich mein nur das ich euch kill wen ihr mir net sofort helft hier sauber zu machen. Ich mein da bin ich mal en aar stunden net da und dann sieht es hier aus wie in nem saustall *ggggrrrrrrr* Mach ihr datt extra. Und was deine anwälte angeht...einmal gevögelt und das sieht alles gaaaaannnnnzz anders aus hrhrhrhr....ansonsten schnapp ich mir die kaibaschen anwäle...und ich hans eh vor zu studieren also zieh dich schon mal warm an. *mit marik wischmaop weiter sauber mach* > > > > *grummel+ *in nicht vorhandenen bart murmel* Immer bleibt die kackarbeit an mir hängen. +sich wischmopp-marik und Eimmer hol* *beginnte den Threat zu entwässern* *wetterleuchten vorsichtshalber aufstell* > > > > *sich nen baku-mobb holt und yankee hilft* Danke lothy das is echt nett von dir. *zu tränen gerührt ist * Womit habe ich dich bloss verdient *in hemmngslose tränen ausbricht * +sich an lothys schulter ausheult* > > > > >Und wenn jetzt noch ne titanic und ein eisberg auftauchen bin ich reif für die klappse. !! > *Titanic und Eisberg tauchen auf* > Leo di Caprio und Kate Winslet fangen an zu singen: Eisberg, oh du blöder Eisberg! (ich weiß, des is von Michael Mittermeier, aber es passte gerade so schön, hö hö) Hahahah =.= Willste mich verkackeiern ??? Ich geh jetzt ganz sicher net in die klappse datt willst du doch nur. *mit vase nach ankh werf* > > > theoretisch sind wir das schon alle...^^° > Selbsterkenntnis ist der beste weg zur Besserung ;) Meinstdu ?? Ich zweifel diese weissagung an, den sooft wie ich mich schon selbserkannt habe , das könnt ih gar net zählen. Ich wäre wohl der reinste und beste mensch auf erden wenn dieser behämmerte spruch denn zutreffen würde. > > > hey, beruhig dich, komm wieder runter. Lass sie ncoh am leben bitte. *yankee zu beruhigen versuch* > Genau, komm wieder runter > *Yankee runterzieh* *von ankh runtergezogen wird* Ehhh setzt mich net auf eine ebene mit dir *wieder hoch zum himmel flieg* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ach lothy kratztnet soo schnell ab, die hält einiges aus. Das Risiko würd ich nicht eingehen, nicht das es irgendwann zu spät ist... > Und ich mein nur das ich euch kill wen ihr mir net sofort helft hier sauber zu machen. Ich mein da bin ich mal en aar stunden net da und dann sieht es hier aus wie in nem saustall *ggggrrrrrrr* Sag das doch gleich! *Putzeimer hol* *Schrubber und Putzlappen hol* *schrubb, schrubb* *putz, putz* Alles blitzsauber! ^_____^ > Mach ihr datt extra. Nein > Und was deine anwälte angeht...einmal gevögelt und das sieht alles gaaaaannnnnzz anders aus hrhrhrhr.... Was meinst du was ich mit denen mache? ^.~ > ansonsten schnapp ich mir die kaibaschen anwäle...und ich hans eh vor zu studieren also zieh dich schon mal warm an. Warm anziehen tu ich mich schon seit einigen Wochen *saukalt draußen ist* brrrrrrrrrrrrr *frier, bibber* > *mit marik wischmaop weiter sauber mach* *putzen hilft* Ich muss schon sagen... Marik macht sich als Wischmop wirklich gut! > Hahahah =.= Willste mich verkackeiern ??? Ich geh jetzt ganz sicher net in die klappse datt willst du doch nur. *mit vase nach ankh werf* *wegduck* Ach schade, ich dachte du kommst mich dann besuchen... > Meinstdu ?? Ich zweifel diese weissagung an, den sooft wie ich mich schon selbserkannt habe , das könnt ih gar net zählen. Ich wäre wohl der reinste und beste mensch auf erden wenn dieser behämmerte spruch denn zutreffen würde. Ich sagte ja auch, dass es nur ein Weg ist. Ob man ihn einschlägt bleibt jedem selbst überlassen. > *von ankh runtergezogen wird* Ehhh setzt mich net auf eine ebene mit dir *wieder hoch zum himmel flieg* Bleib doch da oben, werd ich wenigstens nicht mehr an Klippen gejagt und mit Vasen beworfen - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach lothy kratztnet soo schnell ab, die hält einiges aus. > Das Risiko würd ich nicht eingehen, nicht das es irgendwann zu spät ist... Ich weiß naich, wie viel ich aushalte, setzt aber die Latte nicht zu hoch an. wenn es trotzdem zum Tod kommt, könnt ihr dann bitte auch ein Begräbnis organisieren? >Danke lothy das is echt nett von dir. *zu tränen gerührt ist * Womit habe ich dich bloss verdient *in hemmngslose tränen ausbricht * +sich an lothys schulter ausheult DAs hast du mit deiner bloßen Anwesenheit verdient, ich freu mich immer, wenn ich dich seh... ~.~ Klingt das jetzt auch zu schleimig? > > Und was deine anwälte angeht...einmal gevögelt und das sieht alles gaaaaannnnnzz anders aus hrhrhrhr.... > Was meinst du was ich mit denen mache? ^.~ Ihr tragt da aber jetzt keinen Wettkampf aus, oder? Die hab ich eh ganz schnell in der Hand, da mir Se-chans gesamtes Vermögen zur verfügung steht... Und wenn sie erst einmal ein paar Millionen bekommen haben, kaufen sie sich die Mädels einfach *g* > > ansonsten schnapp ich mir die kaibaschen anwäle...und ich hans eh vor zu studieren also zieh dich schon mal warm an. > Warm anziehen tu ich mich schon seit einigen Wochen *saukalt draußen ist* brrrrrrrrrrrrr *frier, bibber* *n riesiges feuer anmacht* Ihr baut auch grade hier ein Schlachtfeld auf...*g* > > Hahahah =.= Willste mich verkackeiern ??? Ich geh jetzt ganz sicher net in die klappse datt willst du doch nur. *mit vase nach ankh werf* > *wegduck* > Ach schade, ich dachte du kommst mich dann besuchen... Ne, Ankh, du wirst da schneller ruasgeholt, als dir lieb ist, damit sich die Welt auserhalb dieser Anstalt nicht mehr langweilen muss^^ > > *von ankh runtergezogen wird* Ehhh setzt mich net auf eine ebene mit dir *wieder hoch zum himmel flieg* > Bleib doch da oben, werd ich wenigstens nicht mehr an Klippen gejagt und mit Vasen beworfen Ähm Ankh... *ankh drauf hinweis das yankee von da oben noch viel besser mit vasen zielen und werfen kann* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Wer will mich hier schon wieder killen? das kann doch nicht angehen! Ich kann das doch nciht seto antun, wenn ich nicht mehr da bin... ;-; Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß naich, wie viel ich aushalte, setzt aber die Latte nicht zu hoch an. wenn es trotzdem zum Tod kommt, könnt ihr dann bitte auch ein Begräbnis organisieren? So weit wird es nicht kommen! ^^ > Ihr tragt da aber jetzt keinen Wettkampf aus, oder? Die hab ich eh ganz schnell in der Hand, da mir Se-chans gesamtes Vermögen zur verfügung steht... Und wenn sie erst einmal ein paar Millionen bekommen haben, kaufen sie sich die Mädels einfach *g* Ob die das dann so gut beherrschen wie wir...? > *n riesiges feuer anmacht* Ihr baut auch grade hier ein Schlachtfeld auf...*g* *sich an Feuer wärmt* Ahh, das tut gut! > Ne, Ankh, du wirst da schneller ruasgeholt, als dir lieb ist, damit sich die Welt auserhalb dieser Anstalt nicht mehr langweilen muss^^ Oh, ihr langweilt euch ohne mich? *gleich wieder aus Anstalt rausgewuselt kommt* > Ähm Ankh... *ankh drauf hinweis das yankee von da oben noch viel besser mit vasen zielen und werfen kann* Dann verbuddel ich mich halt > Wer will mich hier schon wieder killen? das kann doch nicht angehen! > Ich kann das doch nciht seto antun, wenn ich nicht mehr da bin... > ;-; *shizu tröst* Seto und ich würden dich echt vermissen. Ohne dich macht's doch nur halb so viel Spaß! ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich weiß naich, wie viel ich aushalte, setzt aber die Latte nicht zu hoch an. wenn es trotzdem zum Tod kommt, könnt ihr dann bitte auch ein Begräbnis organisieren? > So weit wird es nicht kommen! ^^ Ich bin ja froh das zu hören, aber bei euch kann man nie wissen...^^° > > Ihr tragt da aber jetzt keinen Wettkampf aus, oder? Die hab ich eh ganz schnell in der Hand, da mir Se-chans gesamtes Vermögen zur verfügung steht... Und wenn sie erst einmal ein paar Millionen bekommen haben, kaufen sie sich die Mädels einfach *g* > Ob die das dann so gut beherrschen wie wir...? Und wenn sie euch "Kaufen"? XD > > Ne, Ankh, du wirst da schneller ruasgeholt, als dir lieb ist, damit sich die Welt auserhalb dieser Anstalt nicht mehr langweilen muss^^ > Oh, ihr langweilt euch ohne mich? > *gleich wieder aus Anstalt rausgewuselt kommt* Es is immer schön, wenn du da bist^^ > > Ähm Ankh... *ankh drauf hinweis das yankee von da oben noch viel besser mit vasen zielen und werfen kann* > Dann verbuddel ich mich halt Auf das du aus diesem Erdloch auch wieder raus kommst... > > Wer will mich hier schon wieder killen? das kann doch nicht angehen! > > Ich kann das doch nciht seto antun, wenn ich nicht mehr da bin... > > ;-; > *shizu tröst* > Seto und ich würden dich echt vermissen. Ohne dich macht's doch nur halb so viel Spaß! ^^ Und Se-chan und Ankhi sind nicht die einzigen, die dich vermissen würden... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wer will mich hier schon wieder killen? das kann doch nicht angehen! > > > Ich kann das doch nciht seto antun, wenn ich nicht mehr da bin... > > > ;-; > > *shizu tröst* > > Seto und ich würden dich echt vermissen. Ohne dich macht's doch nur halb so viel Spaß! ^^ > > Und Se-chan und Ankhi sind nicht die einzigen, die dich vermissen würden... Na wehe wenn nicht.... XXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Gatty: *Mokuba am Arm zerr und sich vor ihn stell, neues Katana zieh* Pfoten weg von Mokuba, sag' ich! Wer ihn auch nur schief ansieht, bekommt es mit meinem Schwert zu tun! *grimmig guck* Mokuba: *tropf* Hast du keine eigenen Probleme, Mann?! Kümmer dich um deinen Kram und lass mich in Frieden! Gatty: *Mokuba groß anguck* Aber ... ich beschütze dich doch! Mokuba: *sauer guck* Oh Mann, ich hab' die Schnauze voll! Immer denken alle, sie müssten dem armen, lieben, kleinen, schnuffigen, süßen und ach, so hilflosen Mokiii helfen! Ich halt das nicht mehr aus! Verdammt noch mal, ich kann auf mich selbst aufpassen!! Geht das nicht in deinen blöden Schädel rein???!! Gatty: *Katana sinken lass* Aber ... die tun dir was an ... Mokuba: Ich tu' dir gleich was an, wenn du nicht endlich abziehst! Gatty: *laut lach* Hahaha! Du kleiner Wischmop willst mir drohen?! Ich lach' mich tot! Mokuba: *Peitsche raushol und Gatty damit eins überzieh* Gatty: Au!!! Das tut doch weh, du mieser Gnom!! Mokuba: *grins* *böse guck* Teufel, hab' ich schlechte Laune ...! Ich brauch' Sex! Setoo!! Gatty: *entsetzt guck* Mokuba! Wie redest du denn?! Mokuba: Schnauze! *Gatty mit Peitsche ins Gesicht hau* Gatty: Aah! *Blut wegwisch* Hee! Bist du plemplem??! Mokuba: *Gatty ignorier* Setooo!!! Wo bleibst du denn, du Mißgeburt?! Seto: *ankomm und sich auf den Boden werf, devot* Ihr habt gerufen, mein Gebieter? Mokuba: *Peitsche in der Hand dreh* Du bist zu spät! Seto: Verzeiht, mein Gebieter! Ich habe gesündigt! Bitte, bestraft mich! Mokuba: Ausziehen! Seto: Jawohl, mein Gebieter! *auszieh* Gatty: *schreck* Kaiba?? Das ist nicht wahr! Wie kannst du dich nur so erniedrigen?! Seto: *sich ausziehend* Ach, sei still! Ich hab's satt! Dauernd muß ich den machtgierigen, überlegenen, arroganten Seto spielen! Immer eine Maske tragen, immer cool sein! Ich kann nicht mehr! Ich hasse Verantwortung!! Ich will nicht mehr denken! Mir steht 's bis obenhin, dieses ganze Kaiba-Theater!!! Mokuba: Mir erst! Ich kann 's nicht mehr ertragen, dauernd der kleine, unschuldige, hirnlose Bruder zu sein! Das ist alles deine Schuld, Seto! Bloß weil du mir immer alles weggefressen hast, bin ich jetzt so ein Mickerling und alle halten mich für ein dummes Baby! Seto: Ja, ihr habt recht, Gebieter! *hinknie* Verzeiht mir! Ich bin ein Nichts! Mokuba: Wenigstens siehst du es ein, du Untermensch! *peitsch* Gatty: Gib mir die Peitsche, sofort! Mokuba: Sagte ich nicht, du sollst dich vom Acker machen?! *nach Gatty peitsch* Gatty: *Peitsche fang und Mokuba aus der Hand zieh, triumphier* Hah! Du hast mir gar nichts zu befehlen! Ich bin nicht Seto!! Mokuba: Buhääääh! *flenn* Nii-samaaa! *kleinkindtu* Die da hat mir meine Peitsche geklaut! *heul* Gatty: *tropf* Seto: Soll ich sie zurückholen, mein Gebieter? Mokuba: *schluchz und nick* Ja! Und bitte verhau die böse Tante, hörst du? Die war gaaanz gemein zu mir! Gatty: Ähä? Wie jetzt?! *tropf* Seto (zu Moki): Ja, mein Gebieter! *verbeug* *auf Gatty zugeh* Gatty: *abwehrend Hände hochhalt* M... Moment! Seto: *ungerührt näher komm* Gatty: Oh neiiin!! *wegrenn* Hilfeee!!! Seto: *hinterherrenn* Seto holt Gatty bald ein, da er viel größer und schneller ist. Gatty: Shadi auch!! *leucht* Ach ja! *Peitsche hochhalt* Komm mir bloß nicht zu nahe! Sonst setzt es was! Seto: *näherkomm* Gatty: Ich hab' dich gewarnt! Seto: Na los, schlag mich! Gatty: Bitte! *aushol und sich in Peitsche verhedder* Dumm gelaufen ... -.-' Seto: *Gatty verhau, Peitsche nehm und Moki wiederbring* Der Rest ist nicht jugendfrei ... @Lotos > Ich kann es mir vorstellen. Der Name ist also Englisch? Kann man nicht sagen, er wird so geschrieben: Gaiti? Oder ist es doch anders? *fast verzweifelt* Verdammt, nein! "Gatty" ist ein englisches Wort, bedeutet so viel wie "Kätzchen", habe ich jetzt erfahren, von meinem Kommandanten. -.-' Wird "gettii" ausgesprochen! > > Tja, bist du "sensibel" oder "empfindlich" ...? > > Hm, mal so, mal so, würde ich sagen! > Und wann ist so und wann ist so? *g* *pardauz* > Sag ich ja! ^^ Und ich finde nicht, dass es eine Beleidigung ist, weil es doch zeigt, dass man Gefühle hat, was wiederum heißt, dass man ein Mensch ist, was wiederum eine Beleidigung ist! ...Was rede ich hier eigentlich? o.O Das würde ich auch gerne wissen! -.-' Es ist doch keine Beleidigung, als Mensch bezeichnet zu werden! Im Gegenteil! Aber man kann auch Gefühle haben, ohne gleich "sensibel" zu sein! > > Schon richtig, Agressivität ist die Folge von Minderwertigkeitskomplexen ... *zu Seto schiel* > Recht hast du...hast du Komplexe? *tropf* Du musst schon wieder alles, was ich nur fein andeute, bis zur Vergasung auswalzen!! > > Allerdings kam es mir bei der Bemerkung meines Profs nicht > darauf an. Ich fand's einfach unangenehm und unpassend, dass er das und wie er es gesagt hat! > Wie hat er es denn gesagt und in welcher Situation, dass es für dich unpassend ist? *das wissen will* Manno, das ist doch in jeder Situation unpassend! So was darf ein Prof nicht sagen! Aber wenn du 's unbedingt wissen willst: Er wollte mich davon überzeugen, mein Jurastudium nicht abzubrechen. Ich habe aber nicht auf ihn gehört. War wohl ein Fehler! Naja, ich hätte gar nicht erst an diese gottverdammte Irrenanstalt namens Universität gehen dürfen ... > > Stimmt, das habe ich auch nie bezweifelt! > Aber du hast es beklagt, du kleines trotziges Kind, du! *mit finger auf gatty zeig* -.-' > > Ich sagte ja, ich muss an mir arbeiten! > Kann ich dir irgendwei dabei behilflich sein, Kleines? *g* (Bezogen auf Körpergröße und Psyche XD) Hmpf! > > > Zweitens: Ich habe/hatte auch noch keine Beziehung. Übrigens würde ich dieses Thema gerne noch vertiefen...*gg* Natürlich geht das nicht, ohne deine Privatsphäre anzugreifen. XD > > ... -.-' > Also, fangen wir an: *psychologenbrille ausetzt* *beine übereinander leg* Setzt dich doch! ^_________^ Pah! Ich brauche keine psychotherapeutische Behandlung! Und schon gar nicht von jemandem, der so flirtkrank, sensibel und empfindlich ist, dauernd übertreibt und den Rest darf ich nicht sagen, weil ich ich dann mein Versprechen brechen würde! *trotziges Kind spiel* > Ach Quatsch! *abwink* Hier sind doch alle so wie ich! ^-^° Und überhaupt...Persiphae ähnelt dir viel mehr, als ich. Hm. Findest du? Wieso denn das? > Ich lache auch laut. Allerdings eher privat. Ich weiß ja nicht, wie extrem du lachst, aber in was für einer Welt lebst du, dass es unhöflich ist, wenn man anderen zeigt, dass etwas lustig ist? Lachen ist okay, mich stört es auch nicht, wenn andere laut lachen, aber es gibt da empfindliche Menschen! Und, ich lebe in verschiedenen Welten. Ich dieser einen da ist alles laute Verhalten unhöflich. > > Hm? *grins* Ich meinte jetzt nicht dich damit, Süße! *Haar verwuschel* Würde ich mir nie anmaßen, dich zu meiner Freundin zu erklären! > Du weißt genau, was ich meine! >_< Mit reale Freunde meine ich welche, die du im normalen Leben triffst, jeden Tag sehen kannst. Weiß ich doch! ^^ Ich habe aber auch eine "reale" Freundin. Nur kann ich die nicht jeden Tag sehen, jedenfalls nicht mit meinem materiellen Auge, mit dem geistigen schon! *lol* Außerdem habe ich noch eine Schwester, die könnte man auch als Freundin bezeichnen und dann noch so eine "Anwärter-Freundin". Und natürlich die Internet-Freunde, aber für mich sind sie genau so real, das weißt du ja ... > Aber das kommt schon noch. Ansonsten ... maße ich mir doch auch an, dass du meine Freundin bist! ^^ *rot werd, smile* Schön! Dann habe ich jetzt noch eine Freundin! Mannometer, mein Freundeskreis erweitert sich immer mehr! > Nein, nein, nein! Wer "hyperaktiv" ist, zappelt herum, ist laut und ständig in Bewegung, dass heißt aber nicht, dass er auch "gewalttätig" oder "emotional" sein muss. > Aber wenn man viel herumzappelt, könnte man jemanden verletzten! Ich denke im weitesten Sinne kann man das schon zusammen unter einen Hut stecken. Naja ... -.- > Hm...ja, das könnte man schon so sagen. Kommt aber in letzter Zeit nicht mehr so oft vor, leider. Ansonsten könnte ich ihn ja für meine Noten verantwortlich machen. Wieso das? Was hat dein Bruder mit deinen Noten zu tun? > > Ach ja, und wenn du genauso empfindlich, unbeherrscht und emotional bist wie ich, ähnelst du Seto vielleicht sehr, aber erstrebenswert ist das nicht! > *anfunkel* Denke ich doch! ò_Ó Was ... meinst du damit? Doch nicht, dass du so sein willst wie ich??! > > *zu seite guck* Das wollte ich ja damit sagen. *rot werd* > > Mensch, musst du immer alles gleich so ... an die große Glocke hängen?! > Tut mir leid, ich bin hoffnungslos direkt! ^^° Naja, irgendwie gefällt mir das ja auch an dir ... > > > Ich habe keine Ahnung, wie Betrunkene so sind! Und jeder Betrunkene macht doch was anderes! XD ERZÄHL! > > Nein!! Je mehr du mich drängelst, desto weniger rede ich! > *sich abwend* *schweig* *grins* > > Ach, das war deine Idee mit dem "Wer liebt Lotos?"? > > Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wer sich das ausgedacht hat ... -.-' > Du hast es erfasst...ich habe diese Missetat vollbracht. XDDD Missetat? Wieso das? @Ankh Hmpf! Na toll, bin ich jetzt penibel und senil ... Ja, Geldverdienen ist gut! Bloß nicht lernen! Moki ist also gewachsen?? -.-'' @Shizu Du liebst also Lotos? Bist ganz schön freigiebig mit deiner Zuneigung! Oder ungenau mit deiner Definition ... Moki ist 18? Wie das?? Ich dachte, er wär' 13 ... Wie alt ist dann Seto? *Seto anguck* Hmpf! *Wunden verbind, Pflaster kleb, dabei Seto anschiel* Armleuchter! @Yankee Shizu und Ankh, die "Urtäter"! *lach* Aber sage mal, erst willst du, dass wir putzen, und jetzt schmeißt du eine Vase nach Ankh, das passt doch auch nich zusammen! Wie sieht's hier aus?! Lauter Scher...! *stutz* *Scherbe aufheb, anguck* Yaankeee!!! Das war die Meißner-Porzellan-Vase, die ich Lothi und Ryo zur Hochzeit geschenkt habe, du Aushilfscowboy! Weißt du, wie teuer das Teil war?! Bin ich Krösus, oder was?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 18:35:05 |
|
|||||||
| @ Gatty O.o Was ist denn mit Se-chan und Mo-chan los?! Hat die wer unter Drogen gesetzt? > @Ankh > Hmpf! Na toll, bin ich jetzt penibel und senil ... Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich: das zweite trifft auf mich zu... > Ja, Geldverdienen ist gut! Bloß nicht lernen! Denk ich mir auch ^^ > Moki ist also gewachsen?? > -.-'' Ja, und zwar in allen Bereichen *ggg* > @Shizu > Du liebst also Lotos? > Bist ganz schön freigiebig mit deiner Zuneigung! > Oder ungenau mit deiner Definition ... > Moki ist 18? Wie das?? Er ist doch gewachsen! > Ich dachte, er wär' 13 ... Jeder wird mal älter > Wie alt ist dann Seto? Da er 5 Jahre älter ist als Mo-chan wäre er 23... > @Yankee > Shizu und Ankh, die "Urtäter"! *lach* Urtäter? Is das 'ne Wortneuschöpfung? > Aber sage mal, erst willst du, dass wir putzen, und jetzt schmeißt du eine Vase nach Ankh, das passt doch auch nich zusammen! > Wie sieht's hier aus?! > Lauter Scher...! > *stutz* > *Scherbe aufheb, anguck* > Yaankeee!!! > Das war die Meißner-Porzellan-Vase, die ich Lothi und Ryo zur Hochzeit geschenkt habe, du Aushilfscowboy! > Weißt du, wie teuer das Teil war?! > Bin ich Krösus, oder was?! Tja Yankee, hättest du die Vase mal lieber nicht nach mir geworfen... @ lothi > Ich bin ja froh das zu hören, aber bei euch kann man nie wissen...^^° Was soll denn das heißen? > Es is immer schön, wenn du da bist^^ ^/////^ Dankeschön! *flausch* > Auf das du aus diesem Erdloch auch wieder raus kommst... Wenn Yankee aufhört mit Gegenständen nach mir zu werfen... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > @Shizu > > Du liebst also Lotos? > > Bist ganz schön freigiebig mit deiner Zuneigung! > > Oder ungenau mit deiner Definition ... Ich liebe jeden von euch, doch lieben kann man vielerlei definieren. > > Moki ist 18? Wie das?? > Er ist doch gewachsen! Genau! Gründe sind, dass die ganze Szene in der Zukunft spielt... > > Ich dachte, er wär' 13 ... > Jeder wird mal älter Wäre schlimm, wenn der ewig so klein bleiben würde U.U > > Wie alt ist dann Seto? > Da er 5 Jahre älter ist als Mo-chan wäre er 23... genau, und er sieht immer noch so geil aus... *sabber* > > @Yankee > > Shizu und Ankh, die "Urtäter"! *lach* > Urtäter? Is das 'ne Wortneuschöpfung? Nein, wir sind das Urböse... (Buffy) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Moki ist 18? Wie das?? > > Er ist doch gewachsen! > Genau! Gründe sind, dass die ganze Szene in der Zukunft spielt... > > > Ich dachte, er wär' 13 ... > > Jeder wird mal älter > Wäre schlimm, wenn der ewig so klein bleiben würde U.U Das war zweideutig... *g* > > > Wie alt ist dann Seto? > > Da er 5 Jahre älter ist als Mo-chan wäre er 23... > genau, und er sieht immer noch so geil aus... *sabber* genau das richtige Alter, hö hö > > > @Yankee > > > Shizu und Ankh, die "Urtäter"! *lach* > > Urtäter? Is das 'ne Wortneuschöpfung? > Nein, wir sind das Urböse... (Buffy) Aber wir sind doch lieb... *rotglühende Augen hat* *irre zu grinsen anfängt* - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich dachte, er wär' 13 ... > > > Jeder wird mal älter > > Wäre schlimm, wenn der ewig so klein bleiben würde U.U > Das war zweideutig... *g* Meinte es auch so... hehehe! > > > > Wie alt ist dann Seto? > > > Da er 5 Jahre älter ist als Mo-chan wäre er 23... > > genau, und er sieht immer noch so geil aus... *sabber* > genau das richtige Alter, hö hö Für Experimente...*grien* > > > > @Yankee > > > > Shizu und Ankh, die "Urtäter"! *lach* > > > Urtäter? Is das 'ne Wortneuschöpfung? > > Nein, wir sind das Urböse... (Buffy) > Aber wir sind doch lieb... > *rotglühende Augen hat* > *irre zu grinsen anfängt* *den Kopf unnatürlich um 360 Grad dreht* Nö, wir sind normal...*Blut aus Augen läuft* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||