Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > Wäre schlimm, wenn der ewig so klein bleiben würde U.U > > Das war zweideutig... *g* > Meinte es auch so... hehehe! Hätte mich auch arg gewundert wenn du es nicht so gemeint hättest hö hö > Für Experimente...*grien* Was schwebt dir denn da so vor? *neugierig is* > > Aber wir sind doch lieb... > > *rotglühende Augen hat* > > *irre zu grinsen anfängt* > *den Kopf unnatürlich um 360 Grad dreht* > Nö, wir sind normal...*Blut aus Augen läuft* MUAHAHAHAHAHAHAHAHA! - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Wäre schlimm, wenn der ewig so klein bleiben würde U.U > > > Das war zweideutig... *g* > > Meinte es auch so... hehehe! > Hätte mich auch arg gewundert wenn du es nicht so gemeint hättest hö hö Du kennst mich doch! *anschmieg* > > Für Experimente...*grien* > Was schwebt dir denn da so vor? *neugierig is* SEXUELLE Experimente, was sonst! > > > Aber wir sind doch lieb... > > > *rotglühende Augen hat* > > > *irre zu grinsen anfängt* > > *den Kopf unnatürlich um 360 Grad dreht* > > Nö, wir sind normal...*Blut aus Augen läuft* > MUAHAHAHAHAHAHAHAHA! *woie irre durch den Raum schweb* harharharharharhar!!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Du kennst mich doch! *anschmieg* *an shizu kuschel* > SEXUELLE Experimente, was sonst! Was frag ich auch so blöd... XXXD - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Du kennst mich doch! *anschmieg* > *an shizu kuschel* *in Decke einhüll* > > SEXUELLE Experimente, was sonst! > Was frag ich auch so blöd... XXXD In deiner Kammer (Zirkel) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Du kennst mich doch! *anschmieg* > > *an shizu kuschel* > *in Decke einhüll* Haaach, schön warm und kuschelig... *schwärm* > > > SEXUELLE Experimente, was sonst! > > Was frag ich auch so blöd... XXXD > In deiner Kammer (Zirkel) Die ist eigentlich eher für anderweitige Experimente da, nicht das sich dann jemand beschwert weil Se-chan rumspinnt da er (trotz meiner ausdrücklichen Warnung!) einen meiner halbfertigen Tränke ausprobiert... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Du kennst mich doch! *anschmieg* > > > *an shizu kuschel* > > *in Decke einhüll* > Haaach, schön warm und kuschelig... *schwärm* > > > > > SEXUELLE Experimente, was sonst! > > > Was frag ich auch so blöd... XXXD > > In deiner Kammer (Zirkel) > Die ist eigentlich eher für anderweitige Experimente da, nicht das sich dann jemand beschwert weil Se-chan rumspinnt da er (trotz meiner ausdrücklichen Warnung!) einen meiner halbfertigen Tränke ausprobiert... Er ist neugierig, lass ihn... Obwohl, wenn er dabei umkommt... O.o setoooooooooooooooooooooo!!!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Er ist neugierig, lass ihn... Obwohl, wenn er dabei umkommt... > O.o > setoooooooooooooooooooooo!!!!!!!! Keine Panik! Ich hab alles weggesperrt, da kommt keiner außer mir mehr dran ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Er ist neugierig, lass ihn... Obwohl, wenn er dabei umkommt... > > O.o > > setoooooooooooooooooooooo!!!!!!!! > Keine Panik! Ich hab alles weggesperrt, da kommt keiner außer mir mehr dran ^^ Und warum sitzt Seto auch im Schrank? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Und warum sitzt Seto auch im Schrank? Des is nur 'ne aufblasbare Gummipuppe, die wie Seto aussieht Memo an mich: Ich sollte mein "Spielzeug" in Zukunft besser verstecken... ^^""" - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Und warum sitzt Seto auch im Schrank? > Des is nur 'ne aufblasbare Gummipuppe, die wie Seto aussieht > Memo an mich: Ich sollte mein "Spielzeug" in Zukunft besser verstecken... ^^""" Ach so... mein Spielzeug liegt unter dem Schreibtisch... Mokuba, was machst du da eigentlich? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Ach so... mein Spielzeug liegt unter dem Schreibtisch... Mokuba, was machst du da eigentlich? Was wird er wohl wollen, wenn er sich auf dem Schreibtisch räkelt? - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach so... mein Spielzeug liegt unter dem Schreibtisch... Mokuba, was machst du da eigentlich? > Was wird er wohl wollen, wenn er sich auf dem Schreibtisch räkelt? nee, er hat mein Spielzeug in seinen Händen und will doch nicht etwa... oh Gott! Rettet das Kind!!!!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ach so... mein Spielzeug liegt unter dem Schreibtisch... Mokuba, was machst du da eigentlich? > > Was wird er wohl wollen, wenn er sich auf dem Schreibtisch räkelt? > nee, er hat mein Spielzeug in seinen Händen und will doch nicht etwa... oh Gott! Rettet das Kind!!!!!! *Mo-chan das Spielzeug wegnimmt* So und als Entschädigung gehen wir beide zu deinem Bruder und haben etwas Spaß *ggg* Shizu-lein, ich bin hundemüde. *gähn* Ich geh lieber off und schlaf erstmal richtig aus. *shizu ganz doll knuddel* *Bussi geb* *flausch* Gute Nacht! ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ach so... mein Spielzeug liegt unter dem Schreibtisch... Mokuba, was machst du da eigentlich? > > > Was wird er wohl wollen, wenn er sich auf dem Schreibtisch räkelt? > > nee, er hat mein Spielzeug in seinen Händen und will doch nicht etwa... oh Gott! Rettet das Kind!!!!!! > *Mo-chan das Spielzeug wegnimmt* > So und als Entschädigung gehen wir beide zu deinem Bruder und haben etwas Spaß *ggg* > > Shizu-lein, ich bin hundemüde. *gähn* > Ich geh lieber off und schlaf erstmal richtig aus. > *shizu ganz doll knuddel* > *Bussi geb* > *flausch* > Gute Nacht! ^^ Nacht, mein liebes! Werd die FF weiterschreiben, sonst komme ich ja nie zu Potte! *kisu* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @All: FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE!!! ^^ @Gatty > Verdammt, nein! "Gatty" ist ein englisches Wort, bedeutet so viel wie "Kätzchen", habe ich jetzt erfahren, von meinem Kommandanten. > -.-' Wird "gettii" ausgesprochen! Gatty heißt Kätzchen? Und ich dachte, es wäre der Typ, der sich immer so bei Dilandao einschleimt! Höhö... Ich hab keine Ahnung, wie man das jetzt ausspricht. Ich werde Persiphae fragen! *feststell* *zu persi hinstapf* > > > Tja, bist du "sensibel" oder "empfindlich" ...? > > > Hm, mal so, mal so, würde ich sagen! > > Und wann ist so und wann ist so? *g* > *pardauz* Schon wieder geschafft! *grien* > Das würde ich auch gerne wissen! -.-' > Es ist doch keine Beleidigung, als Mensch bezeichnet zu werden! > Im Gegenteil! > Aber man kann auch Gefühle haben, ohne gleich "sensibel" zu sein! Du weißt auch nicht, was ich da rede? *g* *gatty und lotos unwissend sind* Dass es eine Beleidigung ist, ein Mensch zu sein, hab ich auch nur so daher gesagt! Als Scherz!! Und prinzipiell ist es schon ein Nachteil, ein Mensch zu sein. Menschen sind schwach, körperlich, wie geistig. Sie sind leicht zu beeinflussen und können sich nicht beherrschen. Ich persönlich, wäre viel lieber ein Elb(höhö)! ^_^ > *tropf* Du musst schon wieder alles, was ich nur fein andeute, bis zur Vergasung auswalzen!! *alles bis zur vergasung auswalz* So bin ich nunmal-wie gesagt- hoffnungslos direkt! Hahahaha! Warum hast du Komplexe? > Manno, das ist doch in jeder Situation unpassend! So was darf ein Prof nicht sagen! > Aber wenn du's unbedingt wissen willst: Er wollte mich davon überzeugen, mein Jurastudium nicht abzubrechen. Ich habe aber nicht auf ihn gehört. War wohl ein Fehler! > Naja, ich hätte gar nicht erst an diese gottverdammte Irrenanstalt namens Universität gehen dürfen ... Hast du Probleme? Warum siehst du es als Fehler an, auf die Uni gegangen zu sein? Und wenn dein Prof das gesagt hat, um dich auf den richtigen Weg zu leiten, dann ist das in JEDER SITUATION PASSEND! > > Also, fangen wir an: *psychologenbrille ausetzt* *beine übereinander leg* Setzt dich doch! ^_________^ > Pah! Ich brauche keine psychotherapeutische Behandlung! > Und schon gar nicht von jemandem, der so flirtkrank, sensibel und empfindlich ist, dauernd übertreibt und den Rest darf ich nicht sagen, weil ich ich dann mein Versprechen brechen würde! > *trotziges Kind spiel* Ohooo! Will mich da jemand beleidigen? Das geht eindeutig unter die Gürtellinie! *gatty pack* *aus thread rauswerf* <-- *noch nicht ganz ausgebildete psychologin ist* Und wenn du wiederkommen willst, sei gefälligst etwas höflicher! >_< *bei kleinen trotzigen kinder immer gleich selbst wieder zum kind werd* > > Ach Quatsch! *abwink* Hier sind doch alle so wie ich! ^-^° Und überhaupt...Persiphae ähnelt dir viel mehr, als ich. > Hm. Findest du? Wieso denn das? Weil: Ihr beide den Kommandanten mög! XD Nein, auch privat ähnelt ihr euch sehr, aber frag sie doch selbst! ^^ Ich darf mir da eigentlich kein Urteil von bilden! ^^° > Lachen ist okay, mich stört es auch nicht, wenn andere laut lachen, aber es gibt da empfindliche Menschen! > Und, ich lebe in verschiedenen Welten. > Ich dieser einen da ist alles laute Verhalten unhöflich. Dann zieh aus dieser verdammten Welt aus! Ist doch abartig, so eingeengt zu leben. Wer gibt schon was auf die Gesellschaft, der halbwegs vernünftig ist? Und dann LACH! *durchdreh und zum phantom der oper werd* > > Du weißt genau, was ich meine! >_< Mit reale Freunde meine ich welche, die du im normalen Leben triffst, jeden Tag sehen kannst. > Weiß ich doch! ^^ > Ich habe aber auch eine "reale" Freundin. Nur kann ich die nicht jeden Tag sehen, jedenfalls nicht mit meinem materiellen Auge, mit dem geistigen schon! *lol* Na siehst du! Wohnt sie weiter weg? Oder warum kannst du sie nicht sehen? > Außerdem habe ich noch eine Schwester, die könnte man auch als Freundin bezeichnen und dann noch so eine "Anwärter-Freundin". > Und natürlich die Internet-Freunde, aber für mich sind sie genau so real, das weißt du ja ... Anwärter-Freundin?? XD Was ist das denn? *g* Eine Schwester ist auch immer gut. Die verstehen einen sehr gut, finde ich! ^^ > > Aber das kommt schon noch. Ansonsten ... maße ich mir doch auch an, dass du meine Freundin bist! ^^ > *rot werd, smile* > Schön! Dann habe ich jetzt noch eine Freundin! > Mannometer, mein Freundeskreis erweitert sich immer mehr! "mannometer" Dieses Wort...*kicher* Ja, jetzt hast du gaaanz viele Freunde! *-* > > Hm...ja, das könnte man schon so sagen. Kommt aber in letzter Zeit nicht mehr so oft vor, leider. Ansonsten könnte ich ihn ja für meine Noten verantwortlich machen. > Wieso das? Was hat dein Bruder mit deinen Noten zu tun? Na, wenn er für alles büßt, was ich begehe, dann könnte ich ihn beschuldigen, dass meine Noten so schlecht sind. Aber das ist jetzt nur im großen und ganzen so. Eigentlich hat der nix mit denen zu tun! ~_~° > > > Ach ja, und wenn du genauso empfindlich, unbeherrscht und emotional bist wie ich, ähnelst du Seto vielleicht sehr, aber erstrebenswert ist das nicht! > > *anfunkel* Denke ich doch! ò_Ó > Was ... meinst du damit? > Doch nicht, dass du so sein willst wie ich??! Doch nicht wie du! WIE SETO NATÜRLICH!! XD Weißt du, was du da gerade sagst? Du behauptest, du würdest so wie Seto sein! Lies dir deine Worte nochmal genau durch! > > Tut mir leid, ich bin hoffnungslos direkt! ^^° Naja irgendwie gefällt mir das ja an dir... Soso. Gut zu wissen...*misstrauisch zu gatty schiel* *sich frag wie man die eigenschaft mögen kann*´ > > > > Ich habe keine Ahnung, wie Betrunkene so sind! Und jeder Betrunkene macht doch was anderes! XD ERZÄHL! > > > Nein!! Je mehr du mich drängelst, desto weniger rede ich! > > *sich abwend* *schweig* > *grins* *sich wieder umdreh* Jetzt sag auch! >_< > > Du hast es erfasst...ich habe diese Missetat vollbracht. XDDD > Missetat? Wieso das? Na, weil ich den Namen dieses Threads verunstaltet habe! XD ´ne FF(OHNE SHONEN-AI!!!) von einer guten Freundin und mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=64836&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68708 |
|||||||
|
|||||||
| > @All: FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE!!! ^^ I wish you a merry christmas and a happy new year! *weiterwuselt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| @ all MERI KURISMASU! ^^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!!! ... obwohl ich dieses blöde fest hasse...*hust* |
|||||||
|
|||||||
| > Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!!! > > ... obwohl ich dieses blöde fest hasse...*hust* Aber es ist doch das Fest der Liebe und der süßen Katzen *kami anschnurr* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückschnurr* ich mags trotzden nicht, das einzig gute daran ist das ich endlich ferien habe!!! wäre das noch ne woche länger gewesen wär ich mit ner kettensäge durch die schule gelaufen! so jetzt zu seto, nächstes jahr soll die neue staffel laufen! |
|||||||
|
|||||||
| ja, und die wird bestimmt total schrecklich!!!!!!!! will gar nicht wissen, was die amis da wieder alles verhunzt haben...-.- ich mag weihnachten auch nicht... blödes fest!!!!!!!! dieses ganze getue... blabla hier... blaba da... furchtbar!!! wo sind die zeiten nur hin, in denen ich mich darauf gefreut habe????? ich werde schon alt... *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auch ein dummes fest, die meisten leute wissen ja noch nicht mal warum wirs feier und auserdem hasse ich es "überraschungsgeschecke" zu bekommen, die ich sowieso net mag!!! Warum bekommt man nie das was man eigentlich will!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich freu mich schon auf die neue staffel. Ich bin froh das es rtl2 überhaupt hinkriegt irgendwas neues zusenden. Nja und das mit den gecutteten szenen kann ich nich beurteilen, weil ich die originalen nicht kenne, also rege ich mich darüber auch gar nich auf^^ *seto-flagge schwenk* Ich glaube seto hat doch dann so nen weißen anzug an oder? nja auf jedenfall sieht er damit mal wieder so richtig kawaii aus *schmacht* Und ein blaues hemd,passend zu seinen blauen augen *doppelschmacht* XDDD des wars auch schon ciao blackkkiara |
|||||||
|
|||||||
> *seto-flagge schwenk* > Ich glaube seto hat doch dann so nen weißen anzug an oder? nja auf jedenfall sieht er damit mal wieder so richtig kawaii aus *schmacht* Und ein blaues hemd,passend zu seinen blauen augen *doppelschmacht* XDDD > des wars auch schon > ciao > blackkkiara Den hat er in der letzten Staffel auch an... U.U' Und da der Zeichenstil miserabel war, hab ich einen Greul gegen diesen weißen Anzu, aber es kommt ja bekantlich auf den Inhalt an... *sabber* @Kami: *sich selbst einpackt* *Schild umhängt: Just for you!* *vor die Tür stellt* *auf Kamis Türklingel drückt* *wartet* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Kinder, was habt ihr für Eltern, die euch sogar an Weihnachten ins Netzt lassen? Meine Eltern hätten mich allein für den Gedanken getötet...-.- Nyo, also nachträglich noch nen schönen 2.Weihnachtsferiertag... *wiede weg wussel* Achja, Hi Kami^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Kinder, was habt ihr für Eltern, die euch sogar an Weihnachten ins Netzt lassen? > Meine Eltern hätten mich allein für den Gedanken getötet...-.- > Nyo, also nachträglich noch nen schönen 2.Weihnachtsferiertag... > *wiede weg wussel* Weiß nicht. Ich hab meinen EIGENEN PC(*seeeehr stolz darauf ist*) einfach den ganzen Tag laufen lassen und hab mich dann ab und zu in mein Zimmer verdrückt! *g* Sag mal, Lothi, hattest du´s heute eilig? I am the one! |
|||||||
|
|||||||
| > > Kinder, was habt ihr für Eltern, die euch sogar an Weihnachten ins Netzt lassen? Och, wenn die Fam nervt, bzw. in die Kirche geht, hänge ich vor dem Rechner.. > Weiß nicht. Ich hab meinen EIGENEN PC(*seeeehr stolz darauf ist*) einfach den ganzen Tag laufen lassen und hab mich dann ab und zu in mein Zimmer verdrückt! *g* > Sag mal, Lothi, hattest du´s heute eilig? Scheint so... O.o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weihnachten ist doch das fest er liebe und ich liebe meinen pc...*ganzdollliebhab*...da wäre es doch gemein gegnüber meinem puter ihn an so einem tag nicht zu benutzen! |
|||||||
|
|||||||
| > > Weiß nicht. Ich hab meinen EIGENEN PC(*seeeehr stolz darauf ist*) einfach den ganzen Tag laufen lassen und hab mich dann ab und zu in mein Zimmer verdrückt! *g* > > Sag mal, Lothi, hattest du´s heute eilig? > Scheint so... O.o Loooothi, komm doch mal runter!! Du musst dich nicht so beeilen! =_= I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > weihnachten ist doch das fest er liebe und ich liebe meinen pc...*ganzdollliebhab*...da wäre es doch gemein gegnüber meinem puter ihn an so einem tag nicht zu benutzen! Hasu nur deinen Pc lieb? °O.o° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||