Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ... hä?... was war das jetzt! |
|||||||
|
|||||||
| > ... hä?... > was war das jetzt! Dat Mädel bezog sich auf den Threadnamen. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so, na dann! |
|||||||
|
|||||||
| > ach so, na dann! > Ignorieren... und dich beachten! *anblinzel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückblinzel* uii! |
|||||||
|
|||||||
| > *zurückblinzel* > uii! > Muss gleich off, wegen den teuren Tarifen! Schlaf gut, mein Liebes! Werd wie immer von dir träumen und dich in meinen Armen wiegen! *Gute Nacht Kuss geb* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückknutsch* Gute Nacht! |
|||||||
|
|||||||
| @Lothiril und Shizu: Ich drehe nicht durch! Wie kommt ihr darauf??...okay...ich geb´s ja zu! Ich drehe durch und übertreibe mal wieder maßlos. Uhm...u_u Find ich aber gar nicht nett von euch, dass ihr das hinter meinem Rücken besprecht! -_-' Guten Tag, Kamineko! *hand schüttel* Ich hab schon viel von dir gehört! ^_^ Ankh ist ok! Du wirst dich sicher mit ihr vertragen, wenn ihr drei in der Küche wohnt(die Rede ist vom Zirkel)! *g* Aber lass die arme Ankh heil, ja? ^^° Bitte! I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > @Lothiril und Shizu: Ich drehe nicht durch! Wie kommt ihr darauf??...okay...ich geb´s ja zu! Ich drehe durch und übertreibe mal wieder maßlos. Uhm...u_u > Find ich aber gar nicht nett von euch, dass ihr das hinter meinem Rücken besprecht! -_-' Ich wusste doch gar nicht, warum ihr euch so beharkt... deswegen habe ich gefragt, sollte aber nciht Hinterrücks sein... gomen nasai! > Guten Tag, Kamineko! *hand schüttel* Ich hab schon viel von dir gehört! ^_^ Ankh ist ok! Du wirst dich sicher mit ihr vertragen, wenn ihr drei in der Küche wohnt(die Rede ist vom Zirkel)! *g* In der Küche 'wohnen' XXXD > Aber lass die arme Ankh heil, ja? ^^° Bitte! Bitte auch darum! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum werd ich als abschlachdendes monster dargestellt, so schlimm bin ich gar nicht, meine wortwahl vorhind kam nur aus dem affekt heraus! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 17:30:35 | |||||||
|
|||||||
| > warum werd ich als abschlachdendes monster dargestellt, so schlimm bin ich gar nicht, meine wortwahl vorhind kam nur aus dem affekt heraus! Du bist nicht böse! Du bist mein! ;3 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, ich bin nicht BÖSE, ich hab nur schlechte gedanken!!! |
|||||||
|
|||||||
| > genau, ich bin nicht BÖSE, ich hab nur schlechte gedanken!!! Wenn ich da an den anfang unseres Kennenlernens denke.. höhöhöhö! ich liébe dich dafür, anders als die anderen zu sein! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht ander nur außergewöhnlich!!!*g* Ich bin überhaupt nicht eingebieldet, NEIN!!! Ich lieb dich auch dafür so wie du bist!!!*rießenknutschergeb* |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin nicht ander nur außergewöhnlich!!!*g* > Ich bin überhaupt nicht eingebieldet, NEIN!!! > > Ich lieb dich auch dafür so wie du bist!!!*rießenknutschergeb* *niederknutsch* Und nun, mein Liebes, da wir gerade so schön 'liegen'? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uch... das ging aber flott! was könnten wir da wohl am besten machen... ich habs... "mensch ärgere dich nicht" spielen! |
|||||||
|
|||||||
| > uch... das ging aber flott! > was könnten wir da wohl am besten machen... ich habs... "mensch ärgere dich nicht" spielen! Oder: Such kamis Lieblingsstelle zum kraueln ;3 *am Ohr kraul* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder... schach spielen! ich kann ja so unromantisch sein!!!*g* |
|||||||
|
|||||||
| > oder... schach spielen! > ich kann ja so unromantisch sein!!!*g* *über Rücken kraul* *ins Ohr haucht* Du bist unmöglichhhh... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,ich weiß!*g* aber das liegt nur daran, dass ich momental abgelenkt bin!*bösezumeinemmannrüberseh* |
|||||||
|
|||||||
| > ja,ich weiß!*g* > aber das liegt nur daran, dass ich momental abgelenkt bin!*bösezumeinemmannrüberseh* Fummelt er auch an dir rum? O.o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne..de spielt docch grad prince of persia 2 und kriegst so gar net gebacken, und ich muss ihm die ganze zeit sagen wo es lang geht! Und sein gemeckere über das spiel anhören! Als könnte das arme spiel was dafür, das er zu doff ist ums hinzukriegen! |
|||||||
|
|||||||
| > ne..de spielt docch grad prince of persia 2 und kriegst so gar net gebacken, und ich muss ihm die ganze zeit sagen wo es lang geht! Und sein gemeckere über das spiel anhören! > Als könnte das arme spiel was dafür, das er zu doff ist ums hinzukriegen! *schulterzuck* Männer... nie selber Schuld... aber andere! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > @Lothiril und Shizu: Ich drehe nicht durch! Wie kommt ihr darauf??...okay...ich geb´s ja zu! Ich drehe durch und übertreibe mal wieder maßlos. Uhm...u_u > > Find ich aber gar nicht nett von euch, dass ihr das hinter meinem Rücken besprecht! -_-' > Ich wusste doch gar nicht, warum ihr euch so beharkt... deswegen habe ich gefragt, sollte aber nciht Hinterrücks sein... gomen nasai! Tut mir auch leid, hintenrücks hört sich immer fies an...U.U Nyo, ich werd versuchen, Lotos weniger zu ärgern und netter zu ihr zu sein, versprochen. Nicht das nochmal die Gefahr besteht, das Lotos auszieht oder alle durch dieses gezanke genervt werde... also gomen für das alles...U.U > > Guten Tag, Kamineko! *hand schüttel* Ich hab schon viel von dir gehört! ^_^ Ankh ist ok! Du wirst dich sicher mit ihr vertragen, wenn ihr drei in der Küche wohnt(die Rede ist vom Zirkel)! *g* > In der Küche 'wohnen' XXXD ich wette, die Küche hat noch ne etwas bequemere Hinterkammer...*g* > > Aber lass die arme Ankh heil, ja? ^^° Bitte! > Bitte auch darum! Kami, wir glauben nicht, das du hier total agressiv oder brutal bist, aber wie glauben zu wissen, wie sehr du deine Shizu lieb hast^^ (auch wenn wir dich da vielleicht unterschätzen...^^°) So, Shizu, Kami, sorry, das ich euch einfach unterbrochen habe...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Lothiril und Shizu: Ich drehe nicht durch! Wie kommt ihr darauf??...okay...ich geb´s ja zu! Ich drehe durch und übertreibe mal wieder maßlos. Uhm...u_u > > > Find ich aber gar nicht nett von euch, dass ihr das hinter meinem Rücken besprecht! -_-' > > Ich wusste doch gar nicht, warum ihr euch so beharkt... deswegen habe ich gefragt, sollte aber nciht Hinterrücks sein... gomen nasai! > Tut mir auch leid, hintenrücks hört sich immer fies an...U.U > Nyo, ich werd versuchen, Lotos weniger zu ärgern und netter zu ihr zu sein, versprochen. Nicht das nochmal die Gefahr besteht, das Lotos auszieht oder alle durch dieses gezanke genervt werde... also gomen für das alles...U.U O.o > > > Guten Tag, Kamineko! *hand schüttel* Ich hab schon viel von dir gehört! ^_^ Ankh ist ok! Du wirst dich sicher mit ihr vertragen, wenn ihr drei in der Küche wohnt(die Rede ist vom Zirkel)! *g* > > In der Küche 'wohnen' XXXD > > ich wette, die Küche hat noch ne etwas bequemere Hinterkammer...*g* Eine GROOOOOOOßE Hinterkammer..... > > > Aber lass die arme Ankh heil, ja? ^^° Bitte! > > Bitte auch darum! > > Kami, wir glauben nicht, das du hier total agressiv oder brutal bist, aber wie glauben zu wissen, wie sehr du deine Shizu lieb hast^^ (auch wenn wir dich da vielleicht unterschätzen...^^°) XXXDD > So, Shizu, Kami, sorry, das ich euch einfach unterbrochen habe...^^° Hast nicht gestört! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
> O.o Nich gut? ó.ò > > > > Guten Tag, Kamineko! *hand schüttel* Ich hab schon viel von dir gehört! ^_^ Ankh ist ok! Du wirst dich sicher mit ihr vertragen, wenn ihr drei in der Küche wohnt(die Rede ist vom Zirkel)! *g* > > > In der Küche 'wohnen' XXXD > > > > ich wette, die Küche hat noch ne etwas bequemere Hinterkammer...*g* > Eine GROOOOOOOßE Hinterkammer..... habs mir gedacht *g* > > > > Aber lass die arme Ankh heil, ja? ^^° Bitte! > > > Bitte auch darum! > > > > Kami, wir glauben nicht, das du hier total agressiv oder brutal bist, aber wie glauben zu wissen, wie sehr du deine Shizu lieb hast^^ (auch wenn wir dich da vielleicht unterschätzen...^^°) > XXXDD okay, i am right^^ > > So, Shizu, Kami, sorry, das ich euch einfach unterbrochen habe...^^° > Hast nicht gestört! ^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt Menschen, die Entschuldigen sich andauernd, nur um es den anderen Recht zu machen... > habs mir gedacht *g* Hat mindest. die Größe der Hausetage.... XD > okay, i am right^^ All right! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt Menschen, die Entschuldigen sich andauernd, nur um es den anderen Recht zu machen... tu ich doch nicht andauernd, aber ich glaub, ich bin damit vielen auf die nerven gegangen... > > habs mir gedacht *g* > Hat mindest. die Größe der Hausetage.... XD o.O ich sollte mir mein haus mal genauer anschauen...XD > > okay, i am right^^ > All right! very gut^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > Es gibt Menschen, die Entschuldigen sich andauernd, nur um es den anderen Recht zu machen... > > tu ich doch nicht andauernd, aber ich glaub, ich bin damit vielen auf die nerven gegangen... Mit Entschuldigungen? > > > habs mir gedacht *g* > > Hat mindest. die Größe der Hausetage.... XD > > o.O ich sollte mir mein haus mal genauer anschauen...XD Tu es, solange es noch steht... XXD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Es gibt Menschen, die Entschuldigen sich andauernd, nur um es den anderen Recht zu machen... > > > > tu ich doch nicht andauernd, aber ich glaub, ich bin damit vielen auf die nerven gegangen... > Mit Entschuldigungen? nein, mit meinen streitereien... > > > > habs mir gedacht *g* > > > Hat mindest. die Größe der Hausetage.... XD > > > > o.O ich sollte mir mein haus mal genauer anschauen...XD > Tu es, solange es noch steht... XXD XDDDD sonst wird ein neues gebaut XD > -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||