Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ahhh...du weißt was ich brauch? Kratz da mal in der mitte da juckts so? |
|||||||
|
|||||||
| > ahhh...du weißt was ich brauch? > Kratz da mal in der mitte da juckts so? *kratz kratz* *kraul* *streichel* *dich lieb umärmel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganzzärtlicheinkussgib* Hab dich lieb! Hab schon die richtige musik an george michael, jesus to a child! jetzt bin ich in stimmung! |
|||||||
|
|||||||
| > *ganzzärtlicheinkussgib* > Hab dich lieb! > Hab schon die richtige musik an george michael, jesus to a child! > jetzt bin ich in stimmung! *den Kuss sanft erwiedert* Ich könnte ewig in deinen Armen liegen! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lamsammitdermusikmitgeh* ...ehhh...ja...dich ganz lieb umarm...(diese musik lenkt mich immer wieder ab!) Toll, jetzt muss ich an zetsuai denken! |
|||||||
|
|||||||
| > *lamsammitdermusikmitgeh* > ...ehhh...ja...dich ganz lieb umarm...(diese musik lenkt mich immer wieder ab!) > Toll, jetzt muss ich an zetsuai denken! Ignorier mich nicht! ;-; Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu ich doch gar nicht, aber die musik erinnert mich nun mal an zetsuai! Ich würd dich nie ignorieren! |
|||||||
|
|||||||
| > tu ich doch gar nicht, aber die musik erinnert mich nun mal an zetsuai! > Ich würd dich nie ignorieren! *in deine Augen guckt* *musik leiser dreht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob die leise ist oder net, das ist wurt wie käs! oh nein jetzt kommt das traurigste lied...*taschentücherraushol* *heul* |
|||||||
|
|||||||
| > ob die leise ist oder net, das ist wurt wie käs! > oh nein jetzt kommt das traurigste lied...*taschentücherraushol* > *heul* *System of a down lauter dreht* Every time you drop the bomb, you kill the god your child has born... boom boom! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, das lied hab ich auch hier...warte mal... cd wechsel...anmach...gute muke!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hey, das lied hab ich auch hier...warte mal... cd wechsel...anmach...gute muke!!! *wieder über Kami herfällt* Gut..........! *böse grinst* *zärtlich über Wange streichel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fang jetzt auch an, die küsse zu sammeln, damit ich immer welche von dir hab! |
|||||||
|
|||||||
| > ich fang jetzt auch an, die küsse zu sammeln, damit ich immer welche von dir hab! Darf ich die Sammlung erweitern? *lächel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher sicher! |
|||||||
|
|||||||
| > sicher sicher! *1000 Shmackos verteilt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versuchalleaufzufangen* *unherhops* *umfall* *alleweggeflogen* *traurigguck* |
|||||||
|
|||||||
| > *versuchalleaufzufangen* > *unherhops* > *umfall* > *alleweggeflogen* > *traurigguck* Hier! Ein Vorrat! *überreich* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön *ganzliebumärmel* |
|||||||
|
|||||||
| > Dankeschön *ganzliebumärmel* *noch eine schenkt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe ihn zwar nicht aba ich bin ein großer Fan von ihm! Meine freundin hasst ihn! Das ist echt nicht auszuhalten! Ich mein Yami ist auc hnicht schlecht aba Seto ist nicht zu schlagen! Schaut doch mal bei meinem Thread vorbei vielleicht könnt ihr mir ja helfen. " wo krieg ich einen Seto Kaiba Avatar her?" Kaiarcat Kiaracat |
|||||||
|
|||||||
| > Ich liebe ihn zwar nicht aba ich bin ein großer Fan von ihm! Meine freundin hasst ihn! Das ist echt nicht auszuhalten! Ich mein Yami ist auc hnicht schlecht aba Seto ist nicht zu schlagen! > > Schaut doch mal bei meinem Thread vorbei vielleicht könnt ihr mir ja helfen. > " wo krieg ich einen Seto Kaiba Avatar her?" ... Wenn ein Admin ihn nicht schon längst gesperrt hat... O.o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he... ... ... |
|||||||
|
|||||||
| Ergänzung: Kami, wo bisu? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier!!!! *kamiflakeschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| > Hier!!!! *kamiflakeschwenk* *fahne weg pack* *kami ranzieh* hallo~oo...*hauch* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! *zurückzwinker* |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! *zurückzwinker* Darf ich dich ausziehen und dich hier und jetzt lieb haben? *.* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nix sagen aber dieser thread ist nicht jugendfrei! |
|||||||
|
|||||||
| > ich will ja nix sagen aber dieser thread ist nicht jugendfrei! Das war schon des öfteren nicht... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||