Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > > Es gibt Menschen, die Entschuldigen sich andauernd, nur um es den anderen Recht zu machen... > > > > > > tu ich doch nicht andauernd, aber ich glaub, ich bin damit vielen auf die nerven gegangen... > > Mit Entschuldigungen? > > nein, mit meinen streitereien... Aso. > > > > > habs mir gedacht *g* > > > > Hat mindest. die Größe der Hausetage.... XD > > > > > > o.O ich sollte mir mein haus mal genauer anschauen...XD > > Tu es, solange es noch steht... XXD > > XDDDD > > sonst wird ein neues gebaut XD Schaffe schaffe Häusle baue...! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Es gibt Menschen, die Entschuldigen sich andauernd, nur um es den anderen Recht zu machen... > > > > > > > > tu ich doch nicht andauernd, aber ich glaub, ich bin damit vielen auf die nerven gegangen... > > > Mit Entschuldigungen? > > > > nein, mit meinen streitereien... > Aso. jep. > > > > > > habs mir gedacht *g* > > > > > Hat mindest. die Größe der Hausetage.... XD > > > > > > > > o.O ich sollte mir mein haus mal genauer anschauen...XD > > > Tu es, solange es noch steht... XXD > > > > XDDDD > > > > sonst wird ein neues gebaut XD > Schaffe schaffe Häusle baue...! aber das käm auf die grundsteine des alten, da wird nix zweites gemacht, das wär zu umständlich^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| Das erinnert mich an was....*denk* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Das erinnert mich an was....*denk* an was? *neugierig is* achja, danke für dein kommi^^ *sich drüber gefreut hat* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| Huhu! Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Und schönen Dank für eure Wünsche! @Ankh Ob Seto und Moki gesoffen haben? Tja, ich weiß auch nicht, mir kam halt so der Gedanke ... Eure Schuld!! Ach Menno! Ich dachte, du findest das lustig ... *schmoll* Yankee schrieb "Urtäter" statt "Untäter", wenn mich nicht alles täuscht. @Shizu Du "liebst" alle?? Na gut, dann unterscheidet sich deine Definition fundamental von meiner! Diese Auslegung ist schon fast eine Entweihung des Wortes! *g* Was sagtest du da eben zu Kami??! "Würde ich dich betrügen, könnte ich dir doch nicht in die Augen sehen." *entsetzt Kopf schüttel* Dir ist auch nichts heilig, was?! *rüberschiel* @Kami Ja, ja, ich kriege auch oft blöde Geschenke. Dieses Jahr war ich aber schlau. Habe einfach alles selber gekauft und mir hinterher das Geld geben lassen! *lol* Macht zwar mehr Arbeit, doch man spart sich den Ärger danach! Du lässt dich von Lotos kraulen und nebenan sitzt dein Mann??? *schock* Mein Gott! Wo bin ich hier nur hingeraten?! Sodom und Gommorrah!! @Lotos > Gatty heißt Kätzchen? Und ich dachte, es wäre der Typ, der sich immer so bei Dilandao einschleimt! Höhö... Ich hab keine Ahnung, wie man das jetzt ausspricht. Also erstens: Ich schleime mich nicht beim Kommandanten ein! Ich bin nur ein treuer Untergebener, klar?! Er behandelt mich ja auch nicht gerade wie einen Speichellecker ... -.- Zweitens: Was kann ich dafür, dass mich meine Mutter "Gatty" genannt hat?? Sie mochte eben Katzen! -.-' Mir gefällt der Name auch nicht!! *grummel* Drittens: Sieh dir die blöde Escaflowne-Serie an, dann weißt du ... auch nicht, wie "Gatty" ausgesprochen wird, weil es da nur der Kommandant sagt, und der hat es schon immer falsch gemacht. -.-"Gaarrtii" heißt es bei dem! Hmpf! Okay, wenn wir uns doch noch auf der Ausstellung in Bonn oder sonstwo sonstwann sehen sollten, sage ich es dir! > > > Und wann ist so und wann ist so? *g* > > *pardauz* > Schon wieder geschafft! *grien* Ich flieg' auch jedes Mal drauf rein ... -.- > Und prinzipiell ist es schon ein Nachteil, ein Mensch zu sein. Menschen sind schwach, körperlich wie geistig. Sie sind leicht zu beeinflussen und können sich nicht beherrschen. Ich persönlich, wäre viel lieber ein Elb(höhö)! ^_^ *schulterzuck* Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin gerne ein Mensch. Das Elbenleben wäre mir zu öde. Aber jedem das Seine ... > Warum hast du Komplexe? *seufz* Jetzt nerv nicht!! Weil ich sehr viele Fehler habe und es nicht schaffe, mich zu bessern, wahrscheinlich! > Hast du Probleme? Ja. -.-' > Warum siehst du es als Fehler an, auf die Uni gegangen zu sein? Weil ... Aargh!! Schluss mit diesem Thema! Jetzt ist es eh zu spät! Also reden wir lieber von etwas Erfreulicherem! > Und wenn dein Prof das gesagt hat, um dich auf den richtigen Weg zu leiten, dann ist das in JEDER SITUATION PASSEND! Nein, ist es nicht! Der Zweck heiligt nicht die Mittel! > Ohooo! Will mich da jemand beleidigen? Das geht eindeutig unter die Gürtellinie! *gatty pack* *aus thread rauswerf* <-- *noch nicht ganz ausgebildete psychologin ist* Und wenn du wiederkommen willst, sei gefälligst etwas höflicher! Verzeih! *verbeug* Schon wieder! -.-' ... *grins* Ich habe wohl einen wunden Punkt ... *stock* Moment! Das kommt mir irgendwie bekannt vor! ... Diesmal mache ich den Fehler nicht! Entschuldige, ich hab' mich daneben benommen! *mehrmals eifrig verbeug* So ist es richtig, hoffe ich. ^^ > Weil: Ihr beide den Kommandanten mög! XD Nein, auch privat ähnelt ihr euch sehr, aber frag sie doch selbst! ^^ Ich darf mir da eigentlich kein Urteil von bilden! ^^° Diesen Spruch kann ich nicht ausstehen! Natürlich darfst du dir ein Urteil bilden! Du sollst es sogar!! Nichtdenker gibt es zu viele! Dann sind da natürlich auch die, die meinen, sie könnten richtig urteilen, in Wirklichkeit aber nicht dazu in der Lage sind. Zu denen gehörst du aber definitiv nicht! > > Und, ich lebe in verschiedenen Welten. > > Ich dieser einen da ist alles laute Verhalten unhöflich. > Dann zieh aus dieser verdammten Welt aus! Ist doch abartig, so eingeengt zu leben. Wer gibt schon was auf die Gesellschaft, der halbwegs vernünftig ist? Hm, ich kann aus dieser Welt nicht "ausziehen", es sei denn ich beginge Selbstmord! *lol* Außerdem muss man überall Rücksicht auf andere nehmen, sonst funktioniert das Zusammenleben nicht. Ich sehe das ein und bin zu Kompromissen bereit. Zum Glück kenne ich jemanden, der genau so laut lacht wie ich und der da auch keine Hemmungen hat ... > > Ich habe aber auch eine "reale" Freundin. Nur kann ich die nicht jeden Tag sehen, jedenfalls nicht mit meinem materiellen Auge, mit dem geistigen schon! *lol* > Na siehst du! Wohnt sie weiter weg? Oder warum kannst du sie nicht sehen? Ja, sie wohnt in München! *heul* Und wahrscheinlich zieht sie auch nicht wieder zurück! Sie hat nämlich früher hier gewont, gleich nebenan. Ich gehe immer dort vorbei ... *melancholisch werd* Zum Glück war sie über Weihnachten da! *freu* Aber jetzt ist sie wieder weg! *schnief* > Anwärter-Freundin?? XD Was ist das denn? *g* Eine Schwester ist auch immer gut. Die verstehen einen sehr gut, finde ich! ^^ Ja, eine "Anwärter-Freundin" ist eine, die noch nicht direkt eine Freundin ist, aber von der man glaubt, dass sie es werden könnte. ^^ Hast du auch noch eine Schwester? > > Mannometer, mein Freundeskreis erweitert sich immer mehr! > "mannometer" Dieses Wort...*kicher* Ja, jetzt hast du gaaanz viele Freunde! *-* *bauz* > > > > Ach ja, und wenn du genauso empfindlich, unbeherrscht und emotional bist wie ich, ähnelst du Seto vielleicht sehr, aber erstrebenswert ist das nicht! > > > *anfunkel* Denke ich doch! ò_Ó > > Was ... meinst du damit? > > Doch nicht, dass du so sein willst wie ich??! > Doch nicht wie du! WIE SETO NATÜRLICH!! XD Weißt du, was du da gerade sagst? Du behauptest, du würdest so wie Seto sein! Lies dir deine Worte nochmal genau durch! Nein! Ich habe nie behauptet, ich sei wie Seto!! Ich meinte nur, dass ich einige seiner Eigenschaften habe! Leider nur die negativen: übertriebener Ehrgeiz, Selbstgefälligkeit, Arroganz, Reizbarkeit, Empfindlichkeit ... -.- Obwohl, einen seiner postiven Züge kann ich auch für mich beanspruchen: Ich glaube nicht an das Schicksal!! *lach* > > > Tut mir leid, ich bin hoffnungslos direkt! ^^° > Naja irgendwie gefällt mir das ja an dir... > Soso. Gut zu wissen...*misstrauisch zu gatty schiel* > *sich frag wie man die eigenschaft mögen kann*´ Was denn? Du magst sie nicht?? Ich finde, es ist eine deiner besten Eigenschaften! Sie ist Ausdruck eines selbstbewussten, wahrhaftigen und reinen Wesens, das meiner Meinung nach die Grundlage einer würdevollen Persönlichkeit bildet. Einfühlungsvermögen und innere Ruhe stellen sich noch ein! > > > > > Ich habe keine Ahnung, wie Betrunkene so sind! Und jeder Betrunkene macht doch was anderes! XD ERZÄHL! > > > > Nein!! Je mehr du mich drängelst, desto weniger rede ich! > > > *sich abwend* *schweig* > > *grins* > *sich wieder umdreh* Jetzt sag auch! >_< Ich habe nicht gesagt, dass ich es dir erzähle, wenn du schweigst! *breit grins* Vergiss es! Ich rede nicht! > > > Du hast es erfasst...ich habe diese Missetat vollbracht. XDDD > > Missetat? Wieso das? > Na, weil ich den Namen dieses Threads verunstaltet habe! XD *schulterzuck* Wieso soll das eine Verunstaltung sein? Lotos klingt doch auch ganz nett, außerdem denke ich da an japanisches Essen ... Mann, ich kriege Hunger!! Allerdings, wenn der Thread "Wer liebt Lotos?" heißt, sind wir noch weiter vom Thema abgekommen. Hm, ich kann da zu der neuen Frage nichts beitragen ... Wir könnten mal wieder über Definitionen sprechen ... ... Mein knurrender Magen beeinträchtigt meine ohnehin schon mangelhaft ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstbeherrschung. Zitat Mutter: "Du musst dich mal kontrollieren!" -.-' |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 18:55:12 |
|
|||||||
| > > Das erinnert mich an was....*denk* > > an was? > *neugierig is* Irgendwas Historisches... > achja, danke für dein kommi^^ *sich drüber gefreut hat* Gern geschehen! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > So Wollt's auch mal ausprobieren und 'n paar Leute kennen lehrnen. > Also der Titel sagt alles wer liebt (Meinen)Seto Kaiba. Meine Banknachbarrin in der Schule hat erzählt das sie ihn über alles liebt(wer's glaubt wird sellig. Und wer's net glaubt kommt auch in den Himmel.^^)Also zurük zum Thema. Wenn es auch wenn unter euch geben sollte schreibt hir rein. Mir egal was aber nichts was ich nich lesen darf. Bin erst unter 18(erst is gut). Hm..ich liebe ihn nicht..er is mir zu arrogant.. Bakura!!!!!! *fahne schwenk* das ist mein Mann! Vor allem als Grabräuber..schon mal diese verruchte Narbe gesehen? hach..*schmelz* *räusper* Zurück zum thema.. ich find sowas nicht besonders toll..ich mein so "toll finden" und "schwärmen" is ja in ordnung..weil man sich ja wünscht das es auch mal solche kerle hier geben würde.. aber is es ja nicht..man sollte sich da nicht zu sehr reinsteigern..kann böse enden.. Gut..vielleicht bin ich manchmal nicht besser..aber ich würde es nicht ernst meinen wenn ich sage "ich liebe Bakura!" Ney..man kann keine Animefigur leben..dann steht man ja ständig vorm Kasten und knutscht den Bildschirm ab..XD Soweit kommts noch..und dann kommt tv in 3d und mit hologramm und so..oh gott..na dann prost mahlzeit..~.~ Das von mir aus.. greez da Xavi ;p |
|||||||
|
|||||||
| > > > Das erinnert mich an was....*denk* > > > > an was? > > *neugierig is* > Irgendwas Historisches... aha^^ > > achja, danke für dein kommi^^ *sich drüber gefreut hat* > Gern geschehen! *shizu zum dank knuddel* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht das sich irgend hier jemand wirklich in ne zeichntrickfigur verknallt. wie schon gesagt wäre es lustig wenn es solche leute wirklich geben würde, aberich glaub das ist hier allen klar... hoff ich doch... und das meiste ist ja nur spaß!!! ich lieb ihn auch net oder find ihn toll, nur seinen klamotten! Die sind toll, will auch haben! |
|||||||
|
|||||||
| > ich glaube nicht das sich irgend hier jemand wirklich in ne zeichntrickfigur verknallt. > wie schon gesagt wäre es lustig wenn es solche leute wirklich geben würde, aberich glaub das ist hier allen klar... hoff ich doch... und das meiste ist ja nur spaß!!! > ich lieb ihn auch net oder find ihn toll, nur seinen klamotten! > Die sind toll, will auch haben! Naja das behauptet ja auch keiner, das das hier alle tun.. ich bin nur von der Aussage des Thread eröffners ausgegangen.. und das es sich hier bei nur um spaß handelt is mir auch klar ^^" Doch weiß man das bestimmt auch nicht so genau oder? merkt man doch immer wieder..wenn manche nen austicker bekommen wenn dieser chara ne andere in den armen hält. Und die DAS aber ehrlich meinen. Ich denke jeder sagt das mal..aber ernst meinen tun des die dann doch nicht.. naja..aber wenn man sowas dann auch sieht..gehen auch die illusionen verloren die man hatte..ja ja.. war bei mir früher so.. ich gebs zu ^^" |
|||||||
|
|||||||
| ein toller Junger Mann ^-^ gefällt mir richtig wenn doch nur die Real Männer genau so wären wie er *gg* ~ ich weiß nur nie warum ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @k-s ich will ja deinen träume nicht zerstören, aber kennst du irgend ein jungen, der mit 17, ne firma übernommen hat und dadurch steinreich ist und dazu noch in japan, wo die volljährigkeit, soviel ich weiß erst ab 21 ist! Ja, du hast recht schade schade! Ist einfach zu unrealitisch! |
|||||||
|
|||||||
| > @k-s > ich will ja deinen träume nicht zerstören, aber kennst du irgend ein jungen, der mit 17, ne firma übernommen hat und dadurch steinreich ist und dazu noch in japan, wo die volljährigkeit, soviel ich weiß erst ab 21 ist! > Ja, du hast recht schade schade! Ist einfach zu unrealitisch! Ein realist unter uns das finde ich mal in ordnung ^.~ Aber du hast ja recht..is zwar hart ..aber das is die wahrheit *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 21:03:21 | |||||||
|
|||||||
| Wisse na was hart is? Ich hab die Stadt "Domino" gefunden! -.- Und die liegt tatsächlich in Amerika! o.O" Und im "Yu-Gi-Oh der Film" sagt Joey tatsächlich, ich zitiere "Wo sind wir? Wir sind auf jeden Fall nicht mehr in Kansas!" UNd wo liegt Kansas? Im Amiland! -.-" Also dach mir bitte, bitte, bitte, bitte, bitte einer, dass da nur das böse 4-Kids-Entertainment schuld is! ;.; *kurz vorm flenne is* Nu aber zum Thema zurück! -.- *Thema suchen geht* ... *altes verstaubtes Schild find* *Staub abpust* "W.. .ie.t Se.. k.i.a?" ähm... vergesse wirs... ich sag einfach mal ich! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > Wisse na was hart is? > Ich hab die Stadt "Domino" gefunden! -.- Und die liegt tatsächlich in Amerika! o.O" Und im "Yu-Gi-Oh der Film" sagt Joey tatsächlich, ich zitiere "Wo sind wir? Wir sind auf jeden Fall nicht mehr in Kansas!" > UNd wo liegt Kansas? Im Amiland! -.-" Also dach mir bitte, bitte, bitte, bitte, bitte einer, dass da nur das böse 4-Kids-Entertainment schuld is! ;.; *kurz vorm flenne is* > > Nu aber zum Thema zurück! -.- *Thema suchen geht* ... *altes verstaubtes Schild find* *Staub abpust* "W.. .ie.t Se.. k.i.a?" > ähm... vergesse wirs... ich sag einfach mal ich! ^^" Lol ja ich weiß was du meinst.. is auch so..wenn man domino city hört..denkt man in was für ner welt isn das? Und dann kommt da sowas wie Ägypten? ..da kommt natürlich der schock.. *seufz* Schlimm sowas..~.~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Nu aber zum Thema zurück! -.- *Thema suchen geht* ... *altes verstaubtes Schild find* *Staub abpust* "W.. .ie.t Se.. k.i.a?" > > ähm... vergesse wirs... ich sag einfach mal ich! ^^" perfektes Thema^^ > Lol ja ich weiß was du meinst.. > is auch so..wenn man domino city hört..denkt man in was für ner welt isn das? > Und dann kommt da sowas wie Ägypten? ..da kommt natürlich der schock.. > *seufz* > Schlimm sowas..~.~ tja... aber sagt er dann nicht irgendwan, er (seto) will nach amiland und da seine Firma erweitern oder was auch immer...? wieso soll er da noch extra hin müssen, wenn er schon da ist? oder hab ich wieder alles falsch verstanden und nicht aufgepasst? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Nu aber zum Thema zurück! -.- *Thema suchen geht* ... *altes verstaubtes Schild find* *Staub abpust* "W.. .ie.t Se.. k.i.a?" > > > ähm... vergesse wirs... ich sag einfach mal ich! ^^" > > perfektes Thema^^ > > > Lol ja ich weiß was du meinst.. > > is auch so..wenn man domino city hört..denkt man in was für ner welt isn das? > > Und dann kommt da sowas wie Ägypten? ..da kommt natürlich der schock.. > > *seufz* > > Schlimm sowas..~.~ > > tja... aber sagt er dann nicht irgendwan, er (seto) will nach amiland und da seine Firma erweitern oder was auch immer...? wieso soll er da noch extra hin müssen, wenn er schon da ist? oder hab ich wieder alles falsch verstanden und nicht aufgepasst? Nach Battle City / Alcatraz is er doch hingejetet um dort zu arbeiten, dort erfährt er dann von den Vorwürfen gegen ihn Blablablabla... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Nu aber zum Thema zurück! -.- *Thema suchen geht* ... *altes verstaubtes Schild find* *Staub abpust* "W.. .ie.t Se.. k.i.a?" > > > > ähm... vergesse wirs... ich sag einfach mal ich! ^^" > > > > perfektes Thema^^ > > > > > Lol ja ich weiß was du meinst.. > > > is auch so..wenn man domino city hört..denkt man in was für ner welt isn das? > > > Und dann kommt da sowas wie Ägypten? ..da kommt natürlich der schock.. > > > *seufz* > > > Schlimm sowas..~.~ > > > > tja... aber sagt er dann nicht irgendwan, er (seto) will nach amiland und da seine Firma erweitern oder was auch immer...? wieso soll er da noch extra hin müssen, wenn er schon da ist? oder hab ich wieder alles falsch verstanden und nicht aufgepasst? > Nach Battle City / Alcatraz is er doch hingejetet um dort zu arbeiten, dort erfährt er dann von den Vorwürfen gegen ihn Blablablabla... Ich hab den Film nicht gesehen und die serie verfolge ich auch nicht wirklich aufmerksam..so wie shizu die die tag täglich aufnimmt..*schräg anguck* Naja.. kam im film Bakura vor? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja da gibts in film von yugi! Worum gehts da eigentlich außer das übliche Pappkarten spiel, ich hoffe bei so filmen immer das es bald ne richtige verar***e gibt, nicht so lasch wie duel masters! z.B. Dawn of the dead und dann shaun of the dead! |
|||||||
|
|||||||
| > So Wollt's auch mal ausprobieren und 'n paar Leute kennen lehrnen. > Also der Titel sagt alles wer liebt (Meinen)Seto Kaiba. Meine Banknachbarrin in der Schule hat erzählt das sie ihn über alles liebt(wer's glaubt wird sellig. Und wer's net glaubt kommt auch in den Himmel.^^)Also zurük zum Thema. Wenn es auch wenn unter euch geben sollte schreibt hir rein. Mir egal was aber nichts was ich nich lesen darf. Bin erst unter 18(erst is gut). Dawan of the death kenn ich aber..shaun of the dead? parodie wie scary movie or what? Naja.. bei Yugioh hm..ne verarsche..würde gut kommen..oder pokemon..lol stell dir mal die charas von yugioh in pokemon kostümen vor..lol.. oh gott..und wenn sie dann noch..oh weh..>.<.. shit *schon wieder böse gedanken hat* |
|||||||
|
|||||||
| O.o' Duell Masters verarscht sich ja selber, is im Prinzip ne kommerzielle Verarsche! Der Kinofilm hat nichts mit dem, was in der Serie passiert direkt zu tun, man hat es nur zeitlich dort eingeordnet. @Xavie: Sag mal, hälst du mich deswegen für krank, dass ich so ziemlich alle Folgen aufnehme und dann Screenshots mache?! Na und? Meine Mutter macht mir momentan auch nur Vorwürfe, warum dann nicht auch du? bin es gewohnt von allen Seiten attakiert zuwerden! Nur zu! @Kami: In den neuen Serien gibt es kaum neue Mäntel von ihm zubegutachten, was ich so bis jetzt gesehen habe... schade eigentlich... U.U' Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >@Kami: In den neuen Serien gibt es kaum neue Mäntel von ihm zubegutachten, was ich so bis jetzt gesehen habe... schade eigentlich... U.U' o.O Keine neuen Mäntelies? *schock* Och neeeeee! ;x; *auf Kaibalies Mäntel steht* *auch den weißen haben will* Aber.. der lilane.. der war irgendwie... nein, der IS irgendwie *der ja leider ab nächstes Jahr wieder kommt* *heulen könnte* schwul? tuntig? Hässlich in jedem Fall! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > >@Kami: In den neuen Serien gibt es kaum neue Mäntel von ihm zubegutachten, was ich so bis jetzt gesehen habe... schade eigentlich... U.U' > o.O Keine neuen Mäntelies? *schock* Och neeeeee! ;x; *auf Kaibalies Mäntel steht* *auch den weißen haben will* Aber.. der lilane.. der war irgendwie... nein, der IS irgendwie *der ja leider ab nächstes Jahr wieder kommt* *heulen könnte* schwul? tuntig? Hässlich in jedem Fall! XDD > Er lässt ihn jünger wirken! ^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KleinRyo > o.O Keine neuen Mäntelies? *schock* Och neeeeee! ;x; *auf Kaibalies Mäntel steht* *auch den weißen haben will* Aber.. der lilane.. der war irgendwie... nein, der IS irgendwie *der ja leider ab nächstes Jahr wieder kommt* *heulen könnte* schwul? tuntig? Hässlich in jedem Fall! XDD > *kullernd am Boden liegt* *wechlolz* *Tränen lacht* Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
|||||||
| > @Xavie: Sag mal, hälst du mich deswegen für krank, dass ich so ziemlich alle Folgen aufnehme und dann Screenshots mache?! Na und? Meine Mutter macht mir momentan auch nur Vorwürfe, warum dann nicht auch du? bin es gewohnt von allen Seiten attakiert zuwerden! Nur zu! @shizuku: das hab ich nie behauptet wenn madame heute gereizt is und keinen spaß versteht, dann tuts mir leid.. fass es so auf wie du willst..T_T.. mir is es egal Das einzige Outfit was ich toll finde is wenn er seinen anzug an hat..also seinen weißen.. joa heute bei foxkids kam ne folge da sah es so aus als würde ihm ein stachel aus dem Arsch wachsen..lol..mein gott..das sah aus..~.~ Trotzdem frag ich mich ob der sein mantel vielleicht aus leichtem metall is oder einfach nur doppelt und dreifach gestärkt wurde..o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 20:25:30 | |||||||
|
|||||||
| @Gatty > Ob Seto und Moki gesoffen haben? > Tja, ich weiß auch nicht, mir kam halt so der Gedanke ... > Eure Schuld!! *sich schuldig fühlt* > Ach Menno! Ich dachte, du findest das lustig ... *shmoll* Ich fand's schon lustig, tut mir leid wenn es nicht so rüber kam ^_^ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 20:31:29 | |||||||
|
|||||||
| @Gatty > @Kami > Du lässt dich von Lotos kraulen und nebenan sitzt dein Mann??? > *schock* > Mein Gott! Wo bin ich hier nur hingeraten?! > Sodom und Gommorrah!! Ist zwar keinem aufgefallen, aber du hast Lotos geschrieben! -.-' > Zweitens: Was kann ich dafür, dass mich meine Mutter "Gatty" genannt hat?? Sie mochte eben Katzen! -.-' > Mir gefällt der Name auch nicht!! *grummel* Na hör mal! Du hast dir diesen Namen auf Mexx gemacht! Da kannst du nicht einfach sagen, dass du ihn nicht magst! > Drittens: Sieh dir die blöde Escaflowne-Serie an, dann weißt du ... > auch nicht, wie "Gatty" ausgesprochen wird, weil es da nur der Kommandant sagt, und der hat es schon immer falsch gemacht. "Gaarrtii" heißt es bei dem! Hmpf! Ich hab die Folgen sogar teilweise auf Japanisch gesehen. Aber ehrlich gesagt hab ich auf Gatty nicht so recht geachtet. Dazu kam noch, dass diese Japaner so unverständlich synchronisieren...-.- > Okay, wenn wir uns doch noch auf der Ausstellung in Bonn oder sonstwo sonstwann sehen sollten, sage ich es dir! Hab ich mir auch gedacht. Vielleicht schickst du mir eine CD zu, wo du das darauf gesprochen hast! XD > > > *pardauz* > > Schon wieder geschafft! *grien* > Ich flieg' auch jedes Mal drauf rein ... -.- Was soll ich sagen? Pech? XD > *schulterzuck* Kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin gerne ein Mensch. Das Elbenleben wäre mir zu öde. Aber jedem das Seine ... Das Menschendasein ist aber ist zu anstrengend!! Man versucht immer glücklich zu sein, obwohl das überhaupt nicht möglich ist. Es ist also ein ewiger Kreislauf und am Ende ist man doch TOT! > > Warum hast du Komplexe? > *seufz* Jetzt nerv nicht!! > Weil ich sehr viele Fehler habe und es nicht schaffe, mich zu bessern, wahrscheinlich! Jeder hat Fehler! Tu nicht so, als ob du die einzige wärst, die es schwer hat. > Weil ... Aargh!! Schluss mit diesem Thema! > Jetzt ist es eh zu spät! > Also reden wir lieber von etwas Erfreulicherem! Und das wäre? > Nein, ist es nicht! > Der Zweck heiligt nicht die Mittel! Du lässt dich einfach nicht belehren! > Verzeih! *verbeug* Schon wieder! -.-' > ... > *grins* > Ich habe wohl einen wunden Punkt ... *stock* > Moment! Das kommt mir irgendwie bekannt vor! > ... > Diesmal mache ich den Fehler nicht! > Entschuldige, ich hab' mich daneben benommen! *mehrmals eifrig verbeug* > So ist es richtig, hoffe ich. ^^ ò_Ó Was wolltest du sagen? Du hast keinen wunden Punkt getroffen, weil ich keine wunden Punkte habe! -.- > > Weil: Ihr beide den Kommandanten mög! XD Nein, auch privat ähnelt ihr euch sehr, aber frag sie doch selbst! ^^ Ich darf mir da eigentlich kein Urteil von bilden! ^^° > Diesen Spruch kann ich nicht ausstehen! > Natürlich darfst du dir ein Urteil bilden! Du sollst es sogar!! > Nichtdenker gibt es zu viele! > Dann sind da natürlich auch die, die meinen, sie könnten richtig urteilen, in Wirklichkeit aber nicht dazu in der Lage sind. > Zu denen gehörst du aber definitiv nicht! Gut, dann war das nur eine faule Ausrede. Ich WILL mir kein Urteil bilden! > Hm, ich kann aus dieser Welt nicht "ausziehen", es sei denn ich beginge Selbstmord! *lol* Tu das nicht! O.o > Außerdem muss man überall Rücksicht auf andere nehmen, sonst funktioniert das Zusammenleben nicht. > Ich sehe das ein und bin zu Kompromissen bereit. > Zum Glück kenne ich jemanden, der genau so laut lacht wie ich und der da auch keine Hemmungen hat ... Also doch! Warum sagst du das nicht gleich. Und ich dachte schon, du wärst ganz allein in dieser seltsamen Welt! Sicher muss man Rücksicht auf andere nehmen, aber so arg, dass man nicht mehr richtig leben kann, das ist doch schon recht überflüssig... > Ja, sie wohnt in München! *heul* > Und wahrscheinlich zieht sie auch nicht wieder zurück! Sie hat nämlich früher hier gewont, gleich nebenan. > Ich gehe immer dort vorbei ... *melancholisch werd* > Zum Glück war sie über Weihnachten da! *freu* > Aber jetzt ist sie wieder weg! *schnief* *tröst* Das tut mir leid, aber warum schreibst du ihr nicht Briefe? Das mache ich auch. Mit wem? Haha. Da wolltest du dich doch nicht einmischen! *grins* > Ja, eine "Anwärter-Freundin" ist eine, die noch nicht direkt eine Freundin ist, aber von der man glaubt, dass sie es werden könnte. ^^ > Hast du auch noch eine Schwester? Eine? XD Ich hab drei! *g* > > "mannometer" Dieses Wort...*kicher* Ja, jetzt hast du gaaanz viele Freunde! *-* > *bauz* Machst du das extra? .__. > Nein! Ich habe nie behauptet, ich sei wie Seto!! > Ich meinte nur, dass ich einige seiner Eigenschaften habe! > Leider nur die negativen: übertriebener Ehrgeiz, Selbstgefälligkeit, Arroganz, Reizbarkeit, Empfindlichkeit ... -.- > Obwohl, einen seiner postiven Züge kann ich auch für mich beanspruchen: Ich glaube nicht an das Schicksal!! *lach* Was sollen das für schlechte Eigenschaften sein? Keine Eigenschaft ist schlecht, sie hat auch immer eine positive Seite. Z.B. verursachen all diese Charakterzüge, die du oben Seto angedichtet hast enormes Selbstbewusstsein! Und das ist nichts schlechtes!! Allerdings glaube ich an das Schicksal. Es ist z.B. Schicksal, dass du nicht an das Schicksal glaubst! XD Es gibt keine Zufälle, nur Gegebenheiten(Tsubasa-Clamp). > Was denn? Du magst sie nicht?? > Ich finde, es ist eine deiner besten Eigenschaften! > Sie ist Ausdruck eines selbstbewussten, wahrhaftigen und reinen Wesens, das meiner Meinung nach die Grundlage einer würdevollen Persönlichkeit bildet. Einfühlungsvermögen und innere Ruhe stellen sich noch ein! *schleim* Ich bin absolut gar nicht selbstbewusst! ô_Ô Wie kommst du darauf? Wahrhaftig und rein? XDDDD Schön gesagt! Du schätzt mich falsch ein, hab ich den Eindruck. Aber so, wie ich mich hier im Internet aufführe, ist das ja auch kein Wunder... > > *sich wieder umdreh* Jetzt sag auch! >_< > Ich habe nicht gesagt, dass ich es dir erzähle, wenn du schweigst! *breit grins* > Vergiss es! Ich rede nicht! Du traust dich auch gar nix! Du hast noch nicht mal den Mut dazu, mir so eine kleine Geschichte zu erzählen. Kein Wunder, dass ich dir mein Innerstes nicht verrate! -.- > Wieso soll das eine Verunstaltung sein? > Lotos klingt doch auch ganz nett, außerdem denke ich da an japanisches Essen ... Mann, ich kriege Hunger!! H-hunger? Du hast nicht zufällig vor, mich zu essen? O.o Aber wie kannst du meinen Namen als japanisches Essen bezeichnen1 >_< Unfassbar! Lotos...hört sich an, wie eine Blume(ich glaube ich habe das mit Lotus verwechselt, was sich aber bei weitem nicht so schön anhört *g*). > Allerdings, wenn der Thread "Wer liebt Lotos?" heißt, sind wir noch weiter vom Thema abgekommen. Das ist mein Ziel! XD > Hm, ich kann da zu der neuen Frage nichts beitragen ... Stimmt, dazu hast du schon alles beigetragen, was man beitragen kann! u_u > Wir könnten mal wieder über Definitionen sprechen ... Über welche? > ... > Mein knurrender Magen beeinträchtigt meine ohnehin schon mangelhaft ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstbeherrschung. > Zitat Mutter: "Du musst dich mal kontrollieren!" > -.-' Zitat Gatty: "Dann gib mir etwas zu essen!" I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| > > @Xavie: Sag mal, hälst du mich deswegen für krank, dass ich so ziemlich alle Folgen aufnehme und dann Screenshots mache?! Na und? Meine Mutter macht mir momentan auch nur Vorwürfe, warum dann nicht auch du? bin es gewohnt von allen Seiten attakiert zuwerden! Nur zu! > > > @shizuku: das hab ich nie behauptet wenn madame heute gereizt is und keinen spaß versteht, dann tuts mir leid.. fass es so auf wie du willst..T_T.. mir is es egal Dafür liebe ich dich... deine kalte Art, andere kritisieren und selber die Fehler machen... das liebe ich! *fröhlich umherspringt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Xavie: Sag mal, hälst du mich deswegen für krank, dass ich so ziemlich alle Folgen aufnehme und dann Screenshots mache?! Na und? Meine Mutter macht mir momentan auch nur Vorwürfe, warum dann nicht auch du? bin es gewohnt von allen Seiten attakiert zuwerden! Nur zu! > > > > > > @shizuku: das hab ich nie behauptet wenn madame heute gereizt is und keinen spaß versteht, dann tuts mir leid.. fass es so auf wie du willst..T_T.. mir is es egal > Dafür liebe ich dich... deine kalte Art, andere kritisieren und selber die Fehler machen... das liebe ich! > *fröhlich umherspringt* ...häh? Ich wünsche euch einen rutschigen Rutsch und eine jahriges (, neues) Jahr!! ^___^ I´m the one and only! |
|||||||
|
|||||||
| Isch wünsche nen juten Rutsch Leuts! ^w^ @Hitomi Lachste jetzt mit oder über mich? o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||