Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Sind die geil! *lol* Aber ich glaub Seto würde sogar ein Spiegelei anbrennen lassen! *gggg* Ach ja! *verbeug* DAAAANKÖÖÖ! *shizuknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 21:43:30 | |||||||
|
|||||||
| Was beziehungen angeht, lässt der was anbrennen...*hüstel* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da haste auch wieder Recht shizu. Und hat datt noch geklappt mit den Fics gestern ??? Habt ihr den spruch gesehen wenn man sich ne Fic angucken wollte ?? Ich zitiere : Nach dem Fehler der die Fanfictions verschwinden liess wird gefahndet. @_@ ?_? Hessit das jetzt wir sollen alle in den Conan Detektiv treff umdenen zu helfen odre watt ?? @shizu: Meins, meins,meins,meins , meins,meins... du verstehst was ich mein. Und nö danke bin nicht gewant im Duellieren. Aber nen Nehkampf können wir ausmachen. @Loti: Denk dran am Wochenende gehört er mir über nacht...sorry Shizu. MENNO WILL AUCH SON SCHICKES PIC !!!!!!!!!!!!!!!! Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGHHHHHH !!!!! Ich Krack ab leute. Da sind die Fics wieder da und dann sind alle Kommis weg... !!!!!!!!!!!!!!!! Sagt mal was um Gottes willen ist in deren Zentrale gestern passiert denn alle Kommis bei allen Autoren fehlen...*buhuuuuu* *sich die Haare am ausreißen ist* Ich bin voll auf 180 *schnaub keif zeter* Die können froh sein dass die Fics net focht sind ... *sich das letzte Haarbüschel vom Kopf reisst* So jetzt bin ich abreagiert... Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| O.o' Bleib ruhig! Lass aber Se-chan aus dem Spiel, der sieht schon so missbraucht aus...*rüberschiel* Se-chan! Armes Ding! komm, wir duellieren uns, dann geht es dir besser! S: Au ja!*freu* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dem Kleinen nichts getan *in ihren Bart grummelt*. Ausserdem könnt ich dem süssen nie was antun und das weisst du ... *euch beim duellieren zuguckt* Shizu wo hast du denn solang gesteckt,,? gestern warst du früher da ... Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| hi Leuts! Bin nur kurz da um das Seto wiederzubringen! *setoindenRaumwerf* So mein Lieber! Jetzt kannste wieder zurück zur shizuku! ^^ Tschö, man schreibt sich! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| schön kleinryo, dann hack ich ab, das du ihn "unbeschädigt" wieder abgeliefert hast^^ @shizu, kannste mir des pic auch schicken? ( lothiril@web.de ) Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loti nennst du *seto in den raum werfen* unbeschadet zurück bringen ???? Hallo ?? Das ist Körperverletzung pur .*mit dem Kopschüttelt* *Klein Ryo ne Kopnuss verpasst* Das ist eins A Ware , die beschädigt man nicht einfach so .*Klein Ryo Pflaster geb* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| > Loti nennst du *seto in den raum werfen* unbeschadet zurück bringen ???? Hallo ?? Das ist Körperverletzung pur .*mit dem Kopschüttelt* Ne, hinwerfen.... das kann ich noch net zählen, da müsste ich wohl manche anderen kleinen sachen auch notieren.... Solang er nicht halb tot ist... das sind doch bloß ein, zwei blaue flecken... > *Klein Ryo ne Kopnuss verpasst* Das ist eins A Ware , die beschädigt man nicht einfach so .*Klein Ryo Pflaster geb* Net KleinRyo hauen!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann leg nen gepolsterten Teppich auf den Boden, Seto kuun darf nicht passieren net einmal blaue Flecken *ggrrmmbbll* Hab klein Ryo doch en Pflaster gegeben *zweites pflaster und eisbeutel gibt* Zufrieden Loti ??? Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann leg nen gepolsterten Teppich auf den Boden, Seto kuun darf nicht passieren net einmal blaue Flecken *ggrrmmbbll* *extra einen raum mit einer zwei meter dicken kissen-schicht ausleg* so, der raum ist jetzt zum seto abwerfen da^^ > Hab klein Ryo doch en Pflaster gegeben *zweites pflaster und eisbeutel gibt* > > Zufrieden Loti ??? Ja, danke^^ *kagenohi umarm* nimms mir bitte net übel... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nimm dir datt net übel ^^ *loti berruhigend auf die schulter klopf* Juchu endlich was zum rumhüpfen hier, komm her seto jetz spielen wir ne Runde auf deinem Kissen polster *doing doing doing* ^^' Ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob seto sexy in engen Jeans aussehen würd. Aber dieser Adonis sieht in allem sexy aus *g* Vielleicht sollten wir ein Label aufmachen das sich -Kaiba Wear- nennt *augen beginnen mit glitzern* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ne nimm dir datt net übel ^^ *loti berruhigend auf die schulter klopf* danke schön... *kagenohi knuddel* > Juchu endlich was zum rumhüpfen hier, komm her seto jetz spielen wir ne Runde auf deinem Kissen polster *doing doing doing* ^^' *auch mit hüpft* > Ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob seto sexy in engen Jeans aussehen würd. Aber dieser Adonis sieht in allem sexy aus *g* eben... aber du kannst es ja mal ausprobieren...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man Loti du bist in ganz schön vielen Foren... ich bleib nur in dem ..verlier sonst die Übersicht ^^'' *Hinter loti herhüpft sich dabei seto krallt* Ok dann leg ich mal los mit Werbung machen. Ich kling fast wie die Fic -Yugi versucht Werbung zu machen - Heiss ich Yugi ??? Oder seh ich so aus als ob ich ne Frisur hab die darauf schliessen lässt dass mein Fön explodiert ist ??? -KAIBA WEAR , THE WEAR FOR PEOPLE WHO KNOW WHAT THEY WANT - so in etwa ??? ^^'''' Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| > Oh man Loti du bist in ganz schön vielen Foren... ich bleib nur in dem ..verlier sonst die Übersicht ^^'' ich komm auch net wirklich nach damit...^^ abends vorallem, wenn so viele leute da sind... besonders, wenn KleinRyi und umi da sind...^^ > *Hinter loti herhüpft sich dabei seto krallt* ja, aber gebucht hast du ihn erst fürs wochendende.... *sich mal auch eintragen sollte* *eintragen geht* > Ok dann leg ich mal los mit Werbung machen. Ich kling fast wie die Fic -Yugi versucht Werbung zu machen - > > Heiss ich Yugi ??? Oder seh ich so aus als ob ich ne Frisur hab die darauf schliessen lässt dass mein Fön explodiert ist ??? > > > -KAIBA WEAR , THE WEAR FOR PEOPLE WHO KNOW WHAT THEY WANT - > > so in etwa ??? ^^'''' Ja... das ist schon mal ein guter Anfang...irgendwas fehlt noch, wenn mir einfällt, was, dann sag ichs dir... *nachdenk* *kopf raucht* +nicht drauf kommt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGHHHHH !!!!!! Loti nicht so viel denken das ist gefährlich *feuerlöscher holt* *Seto noch schnell nen Keks in die Hand drückt und ihn dann zum spielen schickt* *Sich vor loti aufbaut* Was sollte das denn werde ?? Eine Selbsmordaktion ?? Sowas kann ich in diesem Friedfertigen Forum nicht dulden *sich selber gern sprechen hört * -_-''' Also solltest du das nächste mal wieder denken dann denk so dass du den Feuerlöscher noch einsetzen kannst bevor Hopfen und Malz gänlich verloren sind .Nei nei nei !!!! Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| oh, äh ja... ich versuch, dran zu denken danke für die rettung *in letzter zeit ständig von kagenohi gerettet wird* *die gedanken jetzt nass sind* *sie zum trocknen aufhängt* solang die jetzt trocknen, kann ich sowiso nicht vernünftig denken, geh mer zu seto und spielen mit ihm *kagenohi an der hand nehm und zu seto geh* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja zu seto kuun *sich schnell noch ne Packung Kekse krallt und dann mit Loti zu Seto zischt * K : Hi Seto mein süsser S : *grmmbbll* K :Was hast du gesagt ???? Na komm mal her mich umarmen S : Will nicht K :Bist du sicher ??? *Keks packung vo seiner Nase rumschwenken lässt* S :*gierig nach Keksen greift* Siehst du Loti jetzt ham wer Seto angelockt jetzt können wir spielen *versauten gedanken hat* -_-'' Hab ich eigentlich irgendwann mal keine versauten Gedanken. Werd von allen Forumsmitgliedern angebrüllt : Nein haste nicht T_T Danke das wollt ich hörn *deprie werd* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
> S :*gierig nach Keksen greift* er wird noch ganz dick *heul* > Siehst du Loti jetzt ham wer Seto angelockt jetzt können wir spielen *versauten gedanken hat* -_-'' ja...aber er ist nicht gebucht, also nix ernstes XDXDXDXD > Hab ich eigentlich irgendwann mal keine versauten Gedanken. > Werd von allen Forumsmitgliedern angebrüllt : Nein haste nicht > T_T Danke das wollt ich hörn *deprie werd* Nein, hast du wirklich nicht...nicht immer^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups sorry *seto kekstüte wegnimmt* S : *quengel heul * K :Loti was macvhen wir jetzt der gibt keine Ruhe.?? L : ... K : Ich habs ich sing ihm was vor ... L : *krallt sich seto und verschwindet schnell hinter dem nächsten Felsen . K : Nanu wo sind die denn geblieben Loti !!!! rück seto raus *buhu* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich mal ein paar Stunden nicht da und meine lieben Kleinen schreiben wieder alle Seiten voll! >.O" *rumhüpf* Hey das macht Spaß! *aufKissenhüpf* Die Idee gefällt mir! *lothiunSetohintermSteinfind* *KagemikroinderHandhatundsingt* O.O" Was wird das denn? Quängelt Seto wieder rum? *tsts* Is ja schlimm mit dem Großen! -.-" @Kagenohi Hey, ich hab Seto kein Haar gekrümmt! *bäulereib* *eisbeuteldraufleg* Der landet auf dem Mantel doch eh weich! *grummel* @Lothi Ja... wenn ich fünf mal mit dir über fünf verschiede Themen in fünf verschiedenen Threads rede, dann kann man schon mal durcheinander kommen! ^^ *sichimForumverbreitetwieeinVirus* Ah! Lothi! Du bist ja noch ganz dreckig! *Wasserüberlothikipp* *sauberschrupp* *haarewasch* überall hast du noch Sumpfwasser hängen! Tsts! Machst noch alles dreckig! *setoanguck* Der hat jetzt sumpfflecken auf seinem besten weißen Mantel! *grummel* *anSetosgaderobegeh* *weißenMantelraushol* *setohinwerf* da! Umziehn! (Ich wette der hat den mehrmals so oft wie er den anhat!*ggg*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo der hat den öffter.. will aber nicht wissen wie lang es dauert bis er den so zum wehen bringt.. obwohl das wär was für die KAIBA WEAR !!! Sorry wegen der beule *sich verkriecht* Kannst du mir verzeihen *Kage singt* ALL you need is love and a little bit satisfaction *trälller lalia lali * Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab heut nen guten Tag, ich verzeih dir! *kagewiederhervorhol* Wo is eigentlich lothilein? Is die nich on? (wegen kaputtem untermenu kann ich das nicht mehr sehn -.-") ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiss ist die nicht mehr da.. ist schon vor sehr langer zeit verscwunden *in keksdose nachguckt ob loti dadrin ist* Danke dass du mir verziehen hast... hab mir deine stecki mal angeguck echt gut mit den Ballerspiel datt ^^ *Kratz kratz* also was mich hier wirklich ein wenig nervt ist die freundes leiste oben. Soll die einem nicht anzeigen welche Freunde online sind ??? Die zeigt mir nur jedesmal an mit wm ich befreundet bin aber nicht wer von denen da ist... und zu gucken wer online ist hab ich auch ken lust zu T.T Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| Normalerweise steht da ja "Freunde(X Online)" und wenn man mit de Maus drüber fährt, sollte ein Untermenu erscheinen das anzeigt WER online is! -.-" zumindest war das mal so, bei funzt es aber nemmer! *seufz* typisch mexx... was is da kaputt? zur zeit geht voll viel falsch! *schniiief* nja.. egal! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Datt hat in den seltesten fällen bei mir geklappt . Nun ja ich spar es mir jetzt mich aufzuregen... hab schon genug enrgie verschwendet.. Sag magst du Kamui Gackt ?? Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| Kamui Gackt? Ähm... nani? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLONK *Kage ist vom stuhl gekiippt* Sag mir nicht dass du Gackt Camui nicht kennst .. AARRGGHH *tief atem holt und versucht sich zu berruhigen * ... Nun gut ist auch nicht schlimm Du magst Gothic musik ??? Kennst du withim temptation ?? Wie findest du Nightwish odeer Evanescens (wenn man datt so schreibt ) ?? Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Ryo ich hau jetz auch mal ab hab noch was zu erledigen (Diebesjagd) *rauchbombe rausnimmt und in kaito kid kleidung aus dem Forum rausläuft* Chu *knuddel* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||