Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > *von loti ins forum gezogen wird* > *tür hinter sich zu knallen hört* ja... irgendwann musst du ja wieder nach hause^^ > Nya also ich würd das für meine vorteile ausnutzen seto als Hohepriester zu haben ^^ wenn er das zu lässt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn er das zu lässt^^ > Glaub mir Mam der wird das zulassen *heheh fies lach* Ati komm her mein kleiner jetzt knuddeln wir mal heftig miteinander *ati an sich zieht und tshirt abstreift* Warum trägst du nur immer solche fetzen die stören doch beim knuddeln *ati fest durchknuddelt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Glaub mir Mam der wird das zulassen *heheh fies lach* aber du kennst ja die regeln XD > Ati komm her mein kleiner jetzt knuddeln wir mal heftig miteinander > *ati an sich zieht und tshirt abstreift* *das kein bruder ist* mach, was du willst... aber er war teuer, mach ihn nicht kaputt Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > aber du kennst ja die regeln XD > Ja die kenn ich ...kein inzest *grummel* Blöde regel *schnute zieh* > *das kein bruder ist* > mach, was du willst... aber er war teuer, mach ihn nicht kaputt Den mach ich nicht kaputt ist mein, mein , mein süsser Ati und niemndem sonst *noch fester an sich knuddelt* Quieekk !!! Was ist denn atilein *verwundert ati anguckt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > aber du kennst ja die regeln XD > Ja die kenn ich ...kein inzest *grummel* Blöde regel *schnute zieh* damit musst du leben... du wolltest sein bruder sein. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Das wär mir aber neu dass ich sein Bruder bin *frech grinst* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Das wär mir aber neu dass ich sein Bruder bin *frech grinst* du machst mich wahnsinnig. du hast das gesagt, ich weiß es, du weißt es, KleinRyo weiß es... und das ist jetzt so. schnapp dir meinetwegen ati, aber Seto lässte in ruhe. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Mäh ich bin wenn schon seine grosse schwester *sich ati schnappt und vor ddem drachen namens mam wegrennt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Mäh ich bin wenn schon seine grosse schwester *sich ati schnappt und vor ddem drachen namens mam wegrennt* so ist das halt^^ aber ich versuch, mal weniger strang zu sein.... Übrigns: Hab eine Erlaubnis von Umi, darf heiraten^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Übrigns: Hab eine Erlaubnis von Umi, darf heiraten^^ Glückwunsch dann heisst es ja bald let's Party !!!!! Damm damm dm dam, damm damm damm dam (hochzeitsmusik) Und seto, noah, moki, ati und ich spielen die Blumenstreuer ^^ -_-' Gott das muss man sich mal bildlich vorstellen, der echte seto als blumenstreuer >.< Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > > Übrigns: Hab eine Erlaubnis von Umi, darf heiraten^^ > > Glückwunsch dann heisst es ja bald let's Party !!!!! > Damm damm dm dam, damm damm damm dam (hochzeitsmusik) Und seto, noah, moki, ati und ich spielen die Blumenstreuer ^^ da fällt mir aber ein, das ich noch ne zweite erlaubnis brauche... also noch mal warten, bis die da ist... > -_-' Gott das muss man sich mal bildlich vorstellen, der echte seto als blumenstreuer >.< *lol* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Muahh immer diese Warterei...*grummel* Menno ohn Papi is es nicht sooo lustisch hier *komm wir gehn den jetzt anrufen* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Muahh immer diese Warterei...*grummel* ist halt schwer so als Priesterin XD > Menno ohn Papi is es nicht sooo lustisch hier *komm wir gehn den jetzt anrufen* ich weiß, mir fehlt sie auch... aber ich hab ihre Nummer nun mal nicht. Und nicht "den", das ist immernoch ne "sie". XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
> ich weiß, mir fehlt sie auch... aber ich hab > ihre Nummer nun mal nicht. Und nicht "den", das ist immernoch ne "sie". XD > Die Papi ??? *stichel stichel* Ich weiss ich bin fies *grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Die Papi ??? *stichel stichel* Ist halt so^^ kannst sie ja fragen, wie du sagen sollst, wenn sie kommt... > Ich weiss ich bin fies *grins* Ich kanns ertragen... aber das kommt irgendwann alles auf dich zurück *fg* noah, komm von Seto weg *noah pack und von seto wegzieh* wo is mokuba? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Beginnt die kleine maus etwa langsam zum wolf zu digitieren ?? Tja moki scheint immer irgendwie weg zu sein... ja sind wir hier am Bermuda dreieck oder watt ?? Ich nenn die Ryo immer Papi, die hat sich sogar so in mein altes GB eingetrage ^^ Die nimmt die rolle richtig ernst... *grins* Obwohl ich ihr geraten hab es nicht drauf ankommen zu lassen ... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Beginnt die kleine maus etwa langsam zum wolf zu digitieren ?? nei... wie gesagt, das ist zu anstrengend... > Tja moki scheint immer irgendwie weg zu sein... ja sind wir hier am Bermuda dreieck oder watt ?? *mokuba gefunden hat* das dreieck scheint auf jeden fall in der nähe zu sein^^ > Ich nenn die Ryo immer Papi, die hat sich sogar so in mein altes GB eingetrage ^^ sie muss es wissen...*für lothi kleinryo immer ne "sie" bleibt* Du, ich muss gehn... machs gut^^ *knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > *mokuba gefunden hat* > das dreieck scheint auf jeden fall in der nähe zu sein^^ > o_O Das dreieck hier in der gegend ??? MAMA !!!!!! Warte auf mich !!!! Das is gar nicht gut wenn das hier is *beine in die hand nimmt und weg rennt* *anhält und nochmal zurückrennt* *sich die brüder schnappt und dann abzischt was der sprit hält* Chu Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* wir sehen uns dann denke ich morgen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber erst abends mam, denn rest bin ich nicht da... also bis dann , ach ja noch was ich hatte seto für dieses wochende gebucht.. wann kommt der denn ?? Und danke, danke nochmal für diese wunderschöne seite, ich komm richtig in shonen- ai stimmung. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| das heisst Mokuba nich Moki >_> Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Also ich liebe ihn auch er ist alles was man nur lieben kann eiskalt, stolz, und arrogant *schmacht* I Love Seto Kaiba and Malik Ishtar MUHAHAHAHAH |
|
|||||||
| bzw. Mokmok, wobei diese 'Abkürzung' zu lang ist... Hey leute, schreibt net so viel!!! Ach ja das Duell zwischen mir und Se-chan ging unentschieden aus.... bis zur letzten Karte...*schluck* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > das heisst Mokuba nich Moki >_> Ahh das kleine Maliklein is ja auch da . Wieso Mokuba? Moki ist doch auch in ordnung ;P Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hey leute, schreibt net so viel!!! Tja shizu is leideaaaa so ;P Musst halt oefter hier sein.... das hilf, wirst schon sehn Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @Yankee & Lothi ... ;_; *stillschweigendgerührtis* @shizuku *nicknick* Wenn die so viel schreiben kommt man gar nicht mehr mit! -.-" @Yankee Ich kann dir nicht verbieten dieses extrem böse "M***" zu sagen, aber tu Papi den gefallen und benutze es NIEMALD in meiner Nähe! *schauder* ><" (Und falls du ne Kurzform für deinen kleinsten Bruder brauchst: Moku! ^^ *Mokuknuddel*) @lothi Hast du Umi und Gchan jetzt eigentlich gefragt!? o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > @lothi > Hast du Umi und Gchan jetzt eigentlich gefragt!? o.O" Hab ich, und Umi hat nix dagegen... bei Gchanb muss ich nochmal genauer nachforschen... aber es steht da schlecht. Ich schau mal, was ich machen kann^^ *kleinryo knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @Papi : warum denn nicht M*** ??? was ist so schlimm drann, schliesslich sag ich auch ATI *papi durchknuddelt* Hab dich vermissssssst *zu tode knuddelt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| wieder daaaaaaaaaaa benutzt dieses böse M-Wort nimmer>< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749 Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Erklärt mir auch mal jemand wieso ????? Ich kann das doch schliesslich nicht wissen, für mich ist der name stinknormal -_- Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||