Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *grummel* Wollt ihr mich verscheissern ??? Oma !!!! Ich ???? Hallo ich bin zarte 16...den typ den ihr da adoptiert könnte mein freund sein !!!! *sich an die stirn tippt und loti und ryo nen vogel zeigt* *nichts verstehend den kopf schüttelt* Oma also wirklich +tzz* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| sorry, dann wirst du paten-cousine, ja? gibts das überhaupt? sonst erfinde ich das jetzt. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Seddos Partenpapa un dabei bin ich nach Manga 1 Jahr, nach Anime 2 Jahre und nach den meisten I-net Seiten sogar satte 4 Jahre jünger als der! ^^ *lol* (Im Manga is er 16, im Anime 17 und auf den meisten I-net Seiten steht 19 *rofl* Wieso weiß das eigentlich keiner? WIE ALT IS DER?) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst mich seine schwester sein..ich sehe genauso gut aus und hab auch eisblaue augen *von sich selbst überzegt ist* Ausserdem kann ich ihm so nichts zun ... obwohl inzest wäre möglich *sich am kinn reibt, gedankengang ausbaut* *Teuflische idee bekommt* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin Seddos Partenpapa un dabei bin ich nach Manga 1 Jahr, nach Anime 2 Jahre und nach den meisten I-net Seiten sogar satte 4 Jahre jünger als der! ^^ *lol* (Im Manga is er 16, im Anime 17 und auf den meisten I-net Seiten steht 19 *rofl* Wieso weiß das eigentlich keiner? WIE ALT IS DER?) keine ahnung, ich weiß nur, das er 5 jahre älter ist als mokuba.... ich darf seto smutter sein... und jetzt pack deine sachen, se-chan, wir fliegen! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @kage Hmm.. ne Tochter! ^^ Das wäre gar nich so schlecht! *lol* Also bis du Seddo schwester! Aber... finger weg von deinem Bruder! *evilgrins* INzest is baba! (solche worte von mir o.O" *vonsichselbsterstauntis*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krahh loti wohin willst du mit meinem liebsten Bruder fliegen...?? Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ryo : Oh menno papa, ich find meinen bruder aber soooo geil.... *schnutte zieh* Ok dann kauf mir Atemu dann kann ich mit dem spielen... oder seth Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| Hm... einen Atemu! o.O hm.. au nich schlecht! *inladegeh* *paarminutespäterwiederkomm* *atemuanderHandhat* Da kage! Aber Seth war schon ausverkauft, sorry! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| wir machen ne weltreise. aber jetzt, wo du zur familie gehörst, kommste auch mit^^ aber finger weg von Seto... nix mit Inzest wir machen die reise auch, um die kinder zu erziehen...also seto, mokuba, noah...und jetzt:dich^^ oder, kleinryo? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich atemu krallt und mit ihm in zimmer verschwind* *nochmal schnell rauskommt und auf Ryo zuläuft* *scmatzer auf wnge drückt* Danke Papi..bist der beste den es gibt. *Wieder in zimmer verschwind, dabei kondom packung mitnimt* Jau jetzt werd ich wieder pervers ^^ Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| >*Wieder in zimmer verschwind, dabei kondom packung mitnimt* *hüstel* *kagediekondomewegnehmbevorsieinsZimmerverschwinden* Solche Sauerreien gibt es nicht in meinem Haus! *fingeraufkagericht* Schäm dich! >Danke Papi..bist der beste den es gibt. Papi... seltsames Gefühl o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och menno bin 16 will endlich meinen spass *quengel* Wie ist es so papi zu sein ??? Hey ihr zwei ich hab nochne halbe stunde dann geh ich charmed gucken.. komm danach vielleicht wieder ... Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| Hab nur noch rund ne Stunde, dann muss papa adda adda machen! ^^ Aber solange bleib ich noch bei meiner Familie! XDD *kageaufnArmnehm* *noahindeandereArmnehm* *Mokuaufschultersetz* *setoaufdeSchoss* Man hab ich Kinder! *lol* Und die Hälfte davon is älter als ich! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ja...ich sehe es, die alle vier zu erziehen wird schwer... aber schau mal, kagenohi, du musst besonders für seto und noah ein gutes vorbild sein. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| genau! Ihr könnt nicht weiterhin Seto als Vorbild nehmen! Der is ein bisschen psycho! (Aber das mag ich ja grad an ihm *lol*) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will aber SEX SEX SEX !!! ^^' *nicht haun bitte* Papi du brichts unter unserem gewicht noch zusammen.. ich wieg fast 55 kilo o_O Wie packst du das bloss. Sorry mam bin gerade in der pubertät und muss meine trieb aus bauen. Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| aber net mit seto, noah ja, der ist bloß ziehbruder, aber insbesondere seto muss jatzt mal wieder etwas runterkommen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah siehste papi , mam versteht mich. *zu atemu ins zimmer rennt und ihn sich an die brust drückt* *aus zimmer rauskommt und anfängt mit atemu zu knuddeln* S: Kann ich den auch m,al haben ?? K: Nö is meiner... hab ich bekommen von papi weil ich mit dir net wauf meine weise spielen darf *trotzig ist* S: will den aber haben K: Nein S K : *beginen an atemu zu zerren * S:Mamiii !!! die will mir atemu net geben *heul* K: Das ist mein mein mein !!! Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt! Den hab ich vorgestern etwas zu hart rangenommen! (... in eine ganz andere Weise, als du denkst mein liebes Töchterlein! Mama weiß vielleicht was ich mein! *lol*) Nein mit Noah au nicht! Der is einfach zu... neeee! Der is nichts für Kage! Tja Kage .. wie halt ich das aus.. ich bin halt trainiert! ^^ (55 Kilo is doch net viel o.O") ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watt war den los Papi ?? Wat hat mein lieber bruder denn gemacht ?? Aua *heul* hab mir mein bein am schreibtisch angeschlagen.. schon zum zweiten mal *heul* Aiks datt tut weh *sich datt wehe knie reibt* Wow dann musst du ja en richtiges sixpack haben papi ^^ Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt! Den hab ich vorgestern etwas zu hart rangenommen! (... in eine ganz andere Weise, als du denkst mein liebes Töchterlein! Mama weiß vielleicht was ich mein! *lol*) ja, weiß ich XD *kage nen pflaster aufbeb* seto, lass den ati von kage in ruhe Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mam watt war denn mit seto los, das papi sich so aufgeregt hat ?? Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| Seto: och manno! *atisHaareloslass* Ati: @.@" Help! @kage seto war nich böse! ^^ ich hab ihn nur etwas als "Modell" missbraucht! Ich sixpacks? *lol* neee nich wirklich! XDD Geht au ohne! *lol* Hab einen in der Klasse der isch echt stark, aber man sieht es ihm kein Stück an! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ati, geh mit kage spielen... noah, komm von seto weg... > @kage > seto war nich böse! ^^ ich hab ihn nur etwas als "Modell" missbraucht! und ich hab das resultat eingeramt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *amKopfkratz* is mir schon fast peinlich! ^//^" Wie? okay.. kage da, seto da, noah au da... wo is moku? O.O? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papi geht noch zur schule ?_? So ich geh mir jetzt mal charmed angucken... K :*sich ati krallt* Tschau ihr beiden *bruder noah, seto und mokuba einen kuss auf die stirn drück, mama und papa umarm* Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||
|
|||||||
| tschau kleine, bleib nicht do lang weg und komm wieder rechtzeitig nach hause... *hinterherwink* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @kage tschau tschau! ^^ *kageumärmel* Viel Spaß! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QUIIEETTTSSSCCCHHH !!!! *tür zum Forum öffne* *reingetapst kommt* *sich augenreibend und verschlafend umguckt* Nanu sind Papi un Mam noch nicht da ??? Die alten schnarchnasen geh ich sie halt wecken... Komm Ati gehen wir zu mam und Papi ins bett und kuscheln ne runde .. *Ati mit sich schleift* *aus forum verschwind* *tür hinter sich zuknallt* So jetzt müssten alle wach sein ^^ Guten morgen Ryo und Loti !!!!!1 Ewig wie es die Sterne gibt, glaub daran wirst du geliebt. |
|||||||