Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *reinwusel* Kage, Kage, Kage.. *kopfschüttel* Um diese Uhrzeit is dein Papi doch schon längst Arbeiten! -.O (schule ---> WÜARG!) Wollte nur ma schnell sage, das ich morgen noch nicht kommen kann! *entschuldigendanguck* Aber heute kann ich noch eh weng! ^^ *aufApplauswartet* *stille* ... o.O" Hab schon verstanden! Das ist euch ziemlich breit wie lang! Aber.. ich krieg an diesem Tag doch Family-entzug! ><" *ganzeFamilyunddrumrumstehendeknuddel* Ich vermiss euch jetzt schon! ;_; ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Tea und Seto?? Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht ^-^" Aber Ishizu und Seto ist natürlich etwas gaaanz anderes! Ich selbst liebe Seto auch, aber wenn das anders wäre, würde ich hier wohl nichts hinschreiben. |
|
|||||||
| > Kage, Kage, Kage.. *kopfschüttel* Um diese Uhrzeit is dein Papi doch schon längst Arbeiten! -.O (schule ---> WÜARG!) ich doch auch...mensch, wo haben kinder nur ihren kopf... > Wollte nur ma schnell sage, das ich morgen noch nicht kommen kann! *entschuldigendanguck* Aber heute kann ich noch eh weng! ^^ *aufApplauswartet* > *stille* ... nix da stille, ich freu mich, wenn du da bist^^ übrigans muss ich umi und gchan erst mal fragen, ob priesterinnen heiraten dürfen^^ > o.O" Hab schon verstanden! Das ist euch ziemlich breit wie lang! Aber.. ich krieg an diesem Tag doch Family-entzug! ><" *ganzeFamilyunddrumrumstehendeknuddel* Ich vermiss euch jetzt schon! ;_; *kleinryo tröst* mir gehts genauso, aber solang du da bist, biste mir dann doppelt wilkommen^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*kleinryo tröst* mir gehts genauso, aber solang du da bist, biste mir dann doppelt wilkommen^^ ;_; *extremgerührtis* Du bis so lieb zu mir! *lothirildurchknuddel Isch liiiebe düsch! >übrigans muss ich umi und gchan erst mal fragen, ob priesterinnen heiraten dürfen^^ Maaach dat! XDD ...Aber ich nix bin Priesterin! ;_; Und außerdem bräuchten wir dann au noch die Räumlichkeiten des Tempels (oder zumindest eine *lol*) für die schöne Zeremonie alias "Hochzeit"! Und shizuku und kami müsse ma au noch frage! Wo sind die alle eigentlich?? o.O ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ;_; *extremgerührtis* Du bis so lieb zu mir! *lothirildurchknuddel Isch liiiebe düsch! ich dich auch *kiss* > Maaach dat! XDD ...Aber ich nix bin Priesterin! ;_; Und außerdem bräuchten wir dann au noch die Räumlichkeiten des Tempels (oder zumindest eine *lol*) für die schöne Zeremonie alias "Hochzeit"! Und shizuku und kami müsse ma au noch frage! Wo sind die alle eigentlich?? o.O keine ahnung, aber ich frag umi, sobald sie da ist^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| alla gut! ^^ Dann mach das! *lol* Ich geh noch ne runde schwimmen! Haste au lust? *Badeanzughol* *Handtuchnehm* *zumSumpfrüberrenn* BAAAADEEEN! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > alla gut! ^^ > Dann mach das! *lol* Ich geh noch ne runde schwimmen! Haste au lust? *Badeanzughol* *Handtuchnehm* *zumSumpfrüberrenn* BAAAADEEEN! XDD oh ja, ich komm auch... ach übrigens kann ich nicht lang bleiben, weil meine mutter angst hat ich würd mein anderen freunde vernachlässigen, wenn ich zu lange hier bleibe... T.T Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Um die Uhrzeit kann man doch gar niemanden vernachlässigen! Ich mein.. die müssen doch au ins Bett, oder? Aber ich sollte eigentlich noch dusche gehe... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Um die Uhrzeit kann man doch gar niemanden vernachlässigen! Ich mein.. die müssen doch au ins Bett, oder? Aber ich sollte eigentlich noch dusche gehe... ich verstehe das auch nicht, aber ich muss trotzdem mal weg... wenn du umi mal vor mir erwischst, fragst du sie? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Mach isch! ^^ *versprech* Muss jetzt eh! Die Dusche ruft, nach dem schönen Schlammbad! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mach isch! ^^ *versprech* Muss jetzt eh! Die Dusche ruft, nach dem schönen Schlammbad! XDD gehts du denn jetzt? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Muss wohl! ^^ Oder... vielleicht au erst in ner viertel Stunde! Du? Wann gehst du? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm? Schlammbad? Dusche? Seto? Oh!!! Schöne Gedankenverbindungen. *wegquitsch, weglach und die Augen aus dem Kopf guck* *lol* Phantasie ist was feines. ^^ XD ~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Loti; Kleinryo seid ihr da ??? Habt ihr meine ens bekommen ?? Wenn ihr mehr wissen wollt wegen meinem nicht erscheinen und so schreibt einfac ich schreib zurück und erklärs euch...*seufz* Kleinryo bietest du mir nochmal die freundschaft an ??? sonst kann ich sie anderen nicht anbieten....*doppel seufz* Meinen brüdern gehts gut oda ??? Grüsst sie ma von mir... komm warscheinlich wieder später heute abend nerven ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *aus-demBett-krabbel* *computer-einschalt* Guten Morgen!! Na, seid ihr alle auch schon wach? Ist ja schön, dass ihr alle ohne mich so viel weiterschriebt... Seto, komm, heute ist der große Tag! Heute ist unser Duell! Ultradrache gegen Ultradrache! S: Was, du hast auch einen?! Jep, und ich habe mehr weiße Drachen als du im Deck, se-chan! S: Ich gewinne trotzdem! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| *shizu und sto interessiert beim duellieren zuguckt* Ich spiel dann das Pom Pom Mädchen *pom poms auspackt und sich in position stellt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heler leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *Duelldisk-aktivier* Zeit für ein Duell!!!! Seto, fang du an! S: Okay! Als erstes Spiele ich den Vorse Angreifer in Angriffsposition und lege diese zwei Karten verdeckt! Ich:Gut, dann spiel ich Schwerer Sturm und Spalt! S:*grummel* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Jau shizu vor noch ein tor !!!! *grööööl* Na los setolein sreng dich an...wie willst du sonst gegen Ati geweinnen ??? *hüpf turnübung macht* *anfeuer* Go ! Go! Go! YEAAAHHHH !!! ^^''' (ziemlich laute chearleaderin ) Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heler leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich spiele den Lord of D. und zusätzlich die Drachenflöte! S: Hey, du hast ja das gleiche Deck wie ich! Mit dem Unterschied, dass meins besser ist! Muhahaha! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Wie fies !!! Das gleiche deck.... Seto streng dich an.... Go !!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heler leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| habs dir geschickt... was machst du nur immer für sachen? @KleinRyo: Umi erlaubt nicht, das ich heirate, versuch du sie mal zu überreden! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh da ist meine Mai *auf loti zurennt und umarmt* Die waren soooo fies zu mir hebn mich einfach ausgeschlossen... aber jetzt ist wieder alles gut *schnell verschwindet und ati holt* Danke nochmal für die Yaoi seite *knuddel* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heler leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *yankee knuddel* und umi sagt mir, ich darf net heiraten...*drop* deine papi muss echt mal mit der reden... bitte schön für die yaoi-seite^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Och den Papi wirste schon heiraten keine sorge datt packen wir schon *mami tröst* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heler leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Och den Papi wirste schon heiraten keine sorge datt packen wir schon *mami tröst* ja, schaun wir mal, ob meine familie umi überreden kann^^ nein noah, du sagst da nix dazu, du machst alles nur noch schlimmer... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *grins* *sich noah auf den schoss setzt und anfängt zu knuddeln* Kommt der papi eigentlich heut ??? Was hat die umi denn mit eurer hochzeit zu tun ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heler leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > *grins* *sich noah auf den schoss setzt und anfängt zu knuddeln* *lol* Aber kein Inzest, das weisst du ja.^^ > Kommt der papi eigentlich heut ??? hat die nicht gestern gesagt, das sie heute keine zeit hat? > Was hat die umi denn mit eurer hochzeit zu tun ?? wenn du dir meine sig. durchliest, wirst du merken, das ich Priesterin bin, und umi ist mein hohepriesterin, zusammen mit gchan... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Kein inzest versprochen *sich nach seto umguckt* Also ich würde nur Seth als Priesterin dienen *grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heler leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Kein inzest versprochen *sich nach seto umguckt* ähm.... > Also ich würde nur Seth als Priesterin dienen *grins* aber weist du nicht, wie große brüder sind? die nutzen das dann aus, wo sie könnne 8zumindest wennn die brüder seto heißen)^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *von loti ins forum gezogen wird* *tür hinter sich zu knallen hört* Nya also ich würd das für meine vorteile ausnutzen seto als Hohepriester zu haben ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heler leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||