Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > mach das! ^^ ich meld mich au ganz oft bei dir! *gutenachtkussgeb* Ich schreib dir ENS, Gästebucheinträge und E-Mails bis zum Umwinken! XDD so machne wirs^^ also jetzt wirklich...cu *off geht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Tja mein süsser Atemu wie du siehst *auf brautstrauss zeig* sind wir die nächsten* *sich ihm entgegenlehnt und nochmal küsst* *dann beide wegdrehen und auch abhauen* Bis danne leutz XDDDD *vergnügt rumzwitschert* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Tja mein süsser Atemu wie du siehst *auf brautstrauss zeig* sind wir die nächsten* Aber noch nicht so früh, Yankee^^ Deine Eltern haben doch erst grade geheiratet... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Aber noch nicht so früh, Yankee^^ >Deine Eltern haben doch erst grade geheiratet... Genau! So schnell schaf ich nicht den Vorbereitungsstress! (Vorallem nicht mehr heute nach dem Heftleaustragen! *totalfertigis*) Aber es war trotzdem schön! *lothirilindenArmnehm* *kussgeb* *vonyankeebeleidigtangegucktwerd* ... *Yankeepack* *heranzieh* *kussaufStirngeb* Dich hab ich au lieb! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Genau! So schnell schaf ich nicht den Vorbereitungsstress! (Vorallem nicht mehr heute nach dem Heftleaustragen! *totalfertigis*) *gals mit wasser reich* oder willst du was anderes zu trinken? und yankee, denk doch mal dran, was solche hochzeiten kosten. in unserem fall hat es der tempel finanziert, aber für dich ist das grad echt nicht drin. > Aber es war trotzdem schön! *lothirilindenArmnehm* *kussgeb* *vonyankeebeleidigtangegucktwerd* ... *Yankeepack* *heranzieh* *kussaufStirngeb* Dich hab ich au lieb! ^^ *yankee und kleinryo knuddel* Yankee, keine sorge, ich vergess dich schon nicht, ich hab dich doch lieb. *kleinryo kuss geb* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*gals mit wasser reich* oder willst du was anderes zu trinken? *Glasentgegennehm* Ne! Wasser ist jetzt genau das richtige! *ineinemZuckrunterschüt* X3 Herrlich frisch und cool! XDDDD >*kleinryo kuss geb* ... wie zwei frisch Verliebte turteln wir hier rum. Ich kann schon die anderen sehen, wie die kichern. Hach... oder wie wir sie nerven! XDDD *dasegalis* *lothiganzdolleküss* Hmm... du schmeckst richtig fein, weißt du das lothi! *unschuldigsmile* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *Glasentgegennehm* Ne! Wasser ist jetzt genau das richtige! *ineinemZuckrunterschüt* X3 Herrlich frisch und cool! XDDDD *fast immer wasser trinkt* habs mir angewöhnt, nachdem wir mal ne zeitlang von allem anderen schlecht geworden ist... *drop* > ... wie zwei frisch Verliebte turteln wir hier rum. Ich kann schon die anderen sehen, wie die kichern. Hach... oder wie wir sie nerven! XDDD *dasegalis* wenn es dich nicht stört, dann störts mich auch nicht^^ >*lothiganzdolleküss* Hmm... du schmeckst richtig fein, weißt du das lothi! *unschuldigsmile* oh... *rotwerd* *es die sprache verschlägt* >du schmeckst richtig fein *das aber auch für kleinryo gilt*^^ und umi freut sich -.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seit ein richtig süßes Paar^^ (das musste ich jetzt einfach loswerden) Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ wenn du das sagst...^^ eine, die wir nicht nerven? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ihr seit ein richtig süßes Paar^^ Das meinte ich mit dem "Kichern"! *lol* Hach.. das fängt langsam an, mir richtig zu gefallen! XDD >oh... *rotwerd* >*es die sprache verschlägt* süüüüß =3 *flausch* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, mich nervt ihr nicht^^ Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Dann is ja gut! *letoknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hach.. das fängt langsam an, mir richtig zu gefallen! XDD *lol* *es noch spaßiger wird* *es nämlich vorher schon spaß gemscht hat* mir zumindest^^ > süüüüß =3 *flausch* was soll denn das... süß? wenn du meinst...*kleinryo haare aus dem gesicht streicht* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* *es noch spaßiger wird* *es nämlich vorher schon spaß gemscht hat* mir zumindest^^ Nicht nur dir! *durchlothisHaarewuschl* >was soll denn das... süß? Du! ^^ Du bist so süß, wenn du rot wirst! =3 >*kleinryo haare aus dem gesicht streicht* *kussgeb* Danke! *michgegenlothisSchulterlehn* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Nicht nur dir! *durchlothisHaarewuschl* *lol* verhck dich aber nicht in den haaren, das passiert ganz leicht...^^ +jeden tag alle 5 min kämmen müsste um die knoten aus den haaren zu kriegen* > Du! ^^ Du bist so süß, wenn du rot wirst! =3 sag das doch nicht die gante zeit, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *wieder rot wird* das muss man doch abstellen können... > *kussgeb* Danke! *michgegenlothisSchulterlehn* *an kleinryo kuschelt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >sag das doch nicht die gante zeit, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *wieder rot wird* Wie wäre es mit einem kuss zu belohnung! ^^ *unschuldiggrins* >das muss man doch abstellen können... wenns dich stört lasse ich es! *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Wie wäre es mit einem kuss zu belohnung! ^^ *unschuldiggrins* *lol* *kleinryo eine kuss gibt* du bist sehr gierig, weißt du das^^ > >das muss man doch abstellen können... > wenns dich stört lasse ich es! *lol* ich meinte das rotwerden... XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >du bist sehr gierig, weißt du das^^ *unschuldiggrins* ... kann schon sein! XDD >ich meinte das rotwerden... XD ach so! *lol* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >du bist sehr gierig, weißt du das^^ > *unschuldiggrins* ... kann schon sein! XDD das IST so!!! > >ich meinte das rotwerden... XD > ach so! *lol* ich hab den abstellknopf gefunden... *drück* *zu einer tomate anläuft* oh, falscher knopf^^ *richigen drückt* *wieder normal wird* die knöpfe sind ja gemeingefährlich, die werden jetzt abmontiert. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 21:53:38 | |||||||
|
|||||||
| >das IST so!!! ist ads so schlimm für dich? ^^ (Ich liebe zweideutigkeiten! XDD Es erlaubt einem so viel Fantasy) >die knöpfe sind ja gemeingefährlich, die werden jetzt abmontiert. Knöpfe? Bist du ne Maschine? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >das IST so!!! > ist ads so schlimm für dich? ^^ (Ich liebe zweideutigkeiten! XDD Es erlaubt einem so viel Fantasy) *lol* nein, ist es nicht *jetzt trotzdem erst mal nachdenken muss aufgrund der zweideutigkeit*^^ > >die knöpfe sind ja gemeingefährlich, die werden jetzt abmontiert. > Knöpfe? Bist du ne Maschine? nein, aber ich stell mir sowas gern bildlich vor XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >nein, aber ich stell mir sowas gern bildlich vor XD ... wir könnten Zwillinge sein! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *umkipp* Zum dem Thema viel ihne mich schrieben sag ich jetzt nix mehr...*wieder-aufsteh* Also.... Bevor ich andere damit nerve: Wer kommt mit zur Ani? Ich bin schon Freitag 6.30Uhr am Bahnhof... Werd mich schrecklich langweilen... ich weiß! ich nehme Se-chan und den Waggon (?) Kekse mit! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > >nein, aber ich stell mir sowas gern bildlich vor XD > ... wir könnten Zwillinge sein! ^^" ja, das sehe ich auch so... so viel zufall auf der welt ist echt selten...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Zum dem Thema viel ihne mich schrieben sag ich jetzt nix mehr...*wieder-aufsteh* Ähhh... wah? *nichblick* >Also.... Bevor ich andere damit nerve: Wer kommt mit zur Ani? Ich bin schon Freitag 6.30Uhr am Bahnhof... Werd mich schrecklich langweilen... ich weiß! ich nehme Se-chan und den Waggon (?) Kekse mit! Ich will au! ;_; *abernichhinkommenkann* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Zum dem Thema viel ihne mich schrieben sag ich jetzt nix mehr...*wieder-aufsteh* > Ähhh... wah? *nichblick* Weil ich arbeiten muss, kann ich nciht mehr sooft im netz sein, deshalb schreibt ihr soviel ohne mich! > > >Also.... Bevor ich andere damit nerve: Wer kommt mit zur Ani? Ich bin schon Freitag 6.30Uhr am Bahnhof... Werd mich schrecklich langweilen... ich weiß! ich nehme Se-chan und den Waggon (?) Kekse mit! > Ich will au! ;_; *abernichhinkommenkann* > Why? Ist doch gar net teuer...*hüstel* Oder meintest du den Wagen voll mit Keksen? Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| @shizu: Ich glaube die meinte den Waggon voll Kekse *kicher* . Der arme Seto wird noch ganz dick. Ja Mei meine lieben Eltern, da bin ich nen Tag nicht da und dann wird aufs hefstigste rumgekuschlet... und das ohne mich !!!! Nun aber ihr seid bei so süüüüüüüüüüüüüüssssssssss. Als eure Tochter darf ich das ja sagen *stolz ist* Nya macht euch ma keine sorgen, Ati und ich heiraten wenn wir es für angemessen halten... ich hatte schon überlegt mit ihm durch zubrennen... ^__^ Nach Ägypten , da kann er dann Pharao spielen . *sich suchend umguckt* Ja wo ist denn mein Gelibter. *ins Zimmer schleicht* *ati friedlich schlafend auf Bett seh* *zu ihm leg und an ihn kuschelt* A: *augen öffnet* Guten morgen Süsse Y: *rot werd* *stotter* Gu..guten.. mor..morgen Atemu. *nicht mehr weiter weiss* A: *aufrichtet und yankee an sich zieht, dabei nackten Oberkörper entblösst* Hast du gut geschlafen und was schönes geträumt *säusel* Y: *feuerrot ist* Ja..ja hab ich, sogar was sehr schönes. *aufblickt in atis gesicht und kuss geb* S+N+M: *kicher * Y: *ohrenspitzt* *erschrocken umdreht* NOAH, SETO, MOKUBA SOFORT RAUS HIER DAS IST MEIN ZIMMER !!!!! *duellmonster karte auspackt* Schatz ich darf doch gerade mal deinen schwarzen Magier des Chaos einsetzen oder ?? *lieb frag* A:*lieb lächelt und nickt* Y: *Jetzt seid ihr drann *hehehehehe* *evil grins* SCHWARZER CHAOS MAGIER ICH RUFE DICH.!!!! HALT MIR DIE NERVIGEN GEBRÜDER VOM HALS!!! *schwarzer magier des chaos verfolgt nervige kleine brüder* y: *sich wieder an Ati lehnt* Tja solche karten haben auch ihre Vorteile, viel zu schade sie nur für duelle zu benutzen *sarkastisch klingt* Wo waren wir steheh gebliben Ati ??? Ach ja beim Küssen.... *smile* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 11:54:31 | |||||||
|
|||||||
| > Ja Mei meine lieben Eltern, da bin ich nen Tag nicht da und dann wird aufs hefstigste rumgekuschlet... und das ohne mich !!!! tja... wenn du halt nicht da bist^^ *sich nach kleinryo umsieht* > Als eure Tochter darf ich das ja sagen *stolz ist* schön, dass du nix dagegen hast *smile* > Nya macht euch ma keine sorgen, Ati und ich heiraten wenn wir es für angemessen halten... ich hatte schon überlegt mit ihm durch zubrennen... ^__^ hättest du wohl gerne... dann würde ich ihn dir wieder wegnehmen *fg* > Y: *Jetzt seid ihr drann *hehehehehe* *evil grins* > SCHWARZER CHAOS MAGIER ICH RUFE DICH.!!!! > HALT MIR DIE NERVIGEN GEBRÜDER VOM HALS!!! > *schwarzer magier des chaos verfolgt nervige kleine brüder* *sie brüder sich hinter lothi verstecken* ach kami... yankee, kannst du nicht einfach dein zimmer abschließen? *den chaosmagier zurückpfeift* das kommt mir nicht ins haus seto, moku und noah, lasst eure schwester in ruhe! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Als eure Tochter darf ich das ja sagen *stolz ist* > > schön, dass du nix dagegen hast *smile* Schon gut *zwinker* > > Nya macht euch ma keine sorgen, Ati und ich heiraten wenn wir es für angemessen halten... ich hatte schon überlegt mit ihm durch zubrennen... ^__^ > > hättest du wohl gerne... dann würde ich ihn dir wieder wegnehmen *fg* Hey neee pack meinen Lover nicht an .... der gehört allein mir.*g* > *sie brüder sich hinter lothi verstecken* > ach kami... yankee, kannst du nicht einfach dein zimmer abschließen? > *den chaosmagier zurückpfeift* > das kommt mir nicht ins haus > seto, moku und noah, lasst eure schwester in ruhe! Ihr seid fürs haus zuständig, was kann ich dafür dass ihr mir noch keinen zimmerschlüssel gegeben habt ?! Der Chaos magier ist leider schon hier, und ausserdem gehört er meinem Geliebten. *liebäugelnd zu ati guckt* Sie er nicht geil aus ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Hey neee pack meinen Lover nicht an .... der gehört allein mir.*g* Dann sei schön artig, damit du dein Lover au behalten kannst sonst verkauf ich ihn bei E-bay! *dafürnesatteSumeegeldbekäm* hmm... *überleg* *sadistischgrins*... >Ihr seid fürs haus zuständig, was kann ich dafür dass ihr mir noch keinen zimmerschlüssel gegeben habt ?! *SchlüsselindieHandbatsch* Problemgelöst! -.- *nicknick* >Sie er nicht geil aus ?? *atianguck* *beginntzuträumen* ... *leichtabwesendnick* ... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||