Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| -.-" *NoahundMokupack* Lässt ihr wohl los!?! Yankee und Seto müssen lernen und da sollt ihr nicht stören! (Aber... Weltwirtschaftsmarkt? Bis du sicher das nicht du von ihm lernst? o.O?) Aber sei bloß Seto! Keine Kekse während dem lernen! UNd ach ja Yankee... Finger weg von Seto! Kapito? *beidestrenganguck* Und nun zu euch beiden! *mokuunNoahanguck* Noah+Moku: ... *angstbekommen* Ryuu: Gehen wir eine Runde spielen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| BOFFF !!! *laut aufschlagend vom stuhl geknallt ist und sich jetzt mit schmerzverzertem gesicht den hintern reibt* Spielen gehen *kopfschüttel* Nun ja .. hey wie kannst du mir als dein eigen Fleisch und Blut so misstrauen??? Ich werd seto schon nicht vergewaltigen u_U Wenn dann eher er mich... der Typ ist viel stärker als ich *seufz* Und dieser Body *schwäääärm* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Nun ja .. hey wie kannst du mir als dein eigen Fleisch und Blut so misstrauen??? Ich werd seto schon nicht vergewaltigen u_U Was hast du dann mit ihm gemacht, alls du ihn ein wochenende lang hattest? > Wenn dann eher er mich... der Typ ist viel stärker als ich *seufz* > Und dieser Body *schwäääärm* ER IST DEIN BRUDER!!!! Wir sind hier nicht in AngelSanctuary. *KleinRyo und Yankee knuddel* *seto und moku ankommen und lothi anschauen* *die auch in dei arme nehm* *noah nicht finden kann* @KleinRyo: Tut mir echt leid, das du dann ganz alleine bist... T.T Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ich werds überleben! Hab ja noch unsre Söhne! *NoahgradimArmhält* UNd in der Zeit stellen wir ganz viel an nicht wahr Jungs? *fggg* Seto+Noah+Moku: JAAAA! *froi* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ein Engel und ich ich liebe meinen Bruder... doch wir dürfen uns nicht lieben weil sonst die Welt untergeht ...*träller, sing* Nun gesetze hin oder her ich begehre ihn trotzdem XDDDD Dass ist erlaubt weil ich in der Pubertät bin. Schon gut Mam wir verzeihen dir. Hey gehst du mancmal auf die seite www.yaoi.de ? Lothi ??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Schon gut Mam wir verzeihen dir. > Hey gehst du mancmal auf die seite www.yaoi.de ? Lothi ??? Sehr oft^^ (wie grade) Danke, dass du Noah gefunden hast, schatz. Ach, Yankee... wir dürfen jetzt heiraten *das immer noch nicht fassen kann* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *lothirildemonstrativindenArmnehm* *kussgeb* *froi* *froi* *froi* ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* *lothirildemonstrativindenArmnehm* *kussgeb* *froi* *froi* *froi* ^^ *kleinryo auch einen muss geb* Ach ja, danke für die e-mail^^ heiraten wir dann hier jetzt? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss hat mir dad gerade mit anscheinendem peinlich berrührten gesicht gesagt... (weiss zwar nicht ob das stimmt aber der hat ein wenig drum herum gedruckst) Habt ihr gehört Jungs Mam und Dad heiraten bald und dann spielenw wir reisstreuer wenn sie aus der Kirche kommen. Hach wir werden so gut in der Kleidung aussehen, und wir werden alle son geilen Mantel mit dem Zeichen der KC drauftragen *schwärm* S+N+M : ... *glups* S: Du spinnst jawohl, das ist mein mantel und MEINE Firma. N: Nein du Halbblütiges etwas das ist meine firma. Du warst nur als Antreibeobjekt für mich gedacht. Du hast mir die KC gestohlen. Dieb !!!# S: Bin ich nicht du Futzi ohne Körper. *Mokuba hatt sich hilfesuchend zur grossen schwester gerettet* S: Nun dann machen wir das in einem Duell aus . Du wirst verlieren. MUHAHAHAHAHAHAHAHA N: .... penner S: das hab ich gehört.. N: solltest du auch.. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* Hallo? Kinder? Wir wollen jetzt hier heiraten also benimmt euch! =.=" *YankeeinKleidchensteck* *Seto+NOah+MokubainAnzügereinsteck* Kinder anguck: ... ;_; Ihr sieht soooooo gut und süß darin aus! *schwärm* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| kindis bitte, lasst eure streitereien zumindest für heute, ja? sonst kriegt ihr nix vom kuchen. s+n: WAS????!!! Moku: was hab ich gemacht? lothi: du warst nich gemeint, mokuba. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Wir brauchen au noch passende KLamotten! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey und was ist mit Ati ??? Soll der nackt rumlaufen ???? *schon mal die stimme zu hochzeitsgesang trainiert* Ich halt dann mit seto gleich ein ständchen.*an setos ärmel zerrt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh schnell Klamotten besorgen... was wollt ihr denn haben? Seto und singen???.... könnte funktionieren...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ... *anFFdenkt* Könnte lustig werden! ^^ @Yankee Nee, Ati rennt nicht nackt rum! Das hättest du wohl gerne! XDDD @lothi ziehen wir beide ein Hochzeitskleid an? Oder soll einer nen Anzug tragen? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Das könnte sogar sehr gut klappen.... *dahin schmilzt wenn sie an setos stimme denkt* Mal was anderes habt ihr eigentlich AS auf Viva geguckt als das lief ??? Ich mein die serie.. die ging doch nur bis folge 4 oder 3 und dann war plötzlich schluss... weiss einer weshalb ??? Ich hätt gern ein weisses fein eng anliegendes Kleid und nen strauss Königslilien und noch was hübsches blaues Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, Ati rennt nicht nackt rum! Das hättest du wohl gerne! XDDD ja... die Hochzeit soll doch anständig werden. > @lothi > ziehen wir beide ein Hochzeitskleid an? Oder soll einer nen Anzug tragen? Ich bin eher für zwei Brautkleider... Anzug passt wahrscheinlich zu keinem von uns. Ich kauf sie dann schnell *kurz weggeht* Was ziehen unsere Söhne an? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hätt nichts dagegen wenn er nackt rumliefe.. aber die leute . Wir könnten aber auch alle nackt feiern *breit grinst* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *in den thread schlittert* *voll gegen ne Wand knallt* Autsch *sich den Kopf hält* *ganz außer atem ist* Bin ich pünktlich? Hätt übrigens auch nichts dagegen wenn er nackt rumläuft, aber ich zieh mich nicht aus^^ Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 19:44:15 | |||||||
|
|||||||
| mokuba bekommt nen blauen Frack mit weißer Krawatte, Seto nen schwarzen mit roter Krawa *dahinschmelz* und NOah nen weißen mit blauer!! ^^ Oder gibts einwände? *indieRundeguck* Für mich ein weißes Coursagenkleid! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Wir könnten aber auch alle nackt feiern *breit grinst* NEIN!!! Und wenn, dann würde ich 100%ig dafür sorgen, das seto, moku und noah trotzdem was anhaben, und zwar was richtiges. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *ryo taschentuch hinhält* Da wisch dir damit den Lippenstift von der stirn. Kann mir jetzt einer was zu Angel sanctuary sagen was da los war ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Kann mir jetzt einer was zu Angel sanctuary sagen was da los war ?? Die Hauptpersonen sind Bruder und Schwester und lieben sich... dazu muss es ja bei dir und Seto nicht kommen XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Danke! ^^ Zu AS: In Deutschland gibt es nur das erste OVA. Die anderen hat VIVA nicht gekauft! *daskompletteOvamalaufVOXgesehenhat* Ich hoffe sie kaufen irgendwann auch mal das zweite OVA! *träum* Hi Leto! Das ging ja schnell! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| RYO !!! Hör auf deinen sohn Seto anzuschmachet Pfui!!!! Aus ... Du heiratest doch jeden moment. *grummel* *paps am ohrläppchen zum altar schleift* Jetzt proben wir erst einmal.. ich bin deine braut... will schliesslich dass alles gut geht. Und danach prob ich mit ati.... und mit seto wenn keine einwände vorliegen Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Hi Leto! Das ging ja schnell! ^^ Dafür ... bin ... ich ... auch ... ganz ... außer ... atem *hechel* Ich hab jetzt alles im highspeed gemacht, aber ich glaub ich hab was vergessen, aber ich wollte nichts verpassen Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja ich weiss lothi das die bruder und schwester sind.... und nur aus dem grund darf ich seto nicht haben ???? Wie gemeinnnnnnn !!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Wozu probst du mit Ati und Seto? *YankeefragendundMisstrauischanguck* Wir können proben, bis der/die Priester/in da is! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Du heiratest doch jeden moment. *grummel* > *paps am ohrläppchen zum altar schleift* > Jetzt proben wir erst einmal.. ich bin deine braut... will schliesslich dass alles gut geht. haben wir nicht eine liebe tochter... aber reiß ihr das ohr nicht ab. *yankees hand von kleinryos ohr nehm* wenn das rot wird, siehts doch bei der hochzeit nicht mehr schön aus, ausserdem tut das weh. > Und danach prob ich mit ati.... und mit seto wenn keine einwände vorliegen öhm...Du musst doch gar NICHT heiraten, und SETO auch NICHT... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Hey hey hey nicht so misstrauisch, schliesslich muss selbst ich irgendwann mal heiraten oder ??? *sich bei ryo einhakt und dann langsam zum altar schreitet* Glotz nicht so Noah das hier wirst noch früh genug machen dürfen XDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||