Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| dann koch ich was für unsere kiddis...^^ aber mokuba ist wieder weg... ich hab wolf Baku auf seine Spur gesetzt...mit Maulkorb, selbstverständlich^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich dacht grad! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag euch bleibt mal eine Woche in der Männer-WG bei mir und ihr dreht durch. Da muss man nen IQ im Minus berreich haben um zu überleben soviel scheiss wird bei meinem Vadder und bruder gemacht. Aber ist immer wieder luschtisch XDDD IIGGGGIIITTTT !!!!! Fisch !!!! Dad halt mir das vom leib ich hasse fisch *kotz* Hast du meinen stecki nicht aufmersam genug gelesen da steht das drinn was mich garantiert umbringt. Lebend sind sie ja noch ganz süss, hatte soga mal einen bei mir in der wanne (ne forelle), hui das hat spass gemacht mit der zu baden ^^ Aber tot sind die für meinen magen Gift!!!!! Da nehm ich lieber was von mam *dad zunge rausstreck* *grins* Hab gestern auf yaoi.de ne tolle seto?joey gelesen, da war Marik der chefkoch bei kaibas zuhause und Bakura der lehrlin. Dass ist da abgegangen wenn die zusammen in der küche waren *kicher* Wenn ich da an unsere Jungs denke ist das fast genauso*schwärm* Hach ja die guten alten Zeiten...Upps sorry Lothi das sollst du ja übernehmen so zu reden *lol* Aber der anfang der storie war soooooooooo zum schiessen dass mein vater ins zimmer kam und fragte ob ich noch ganz dicht sei *grins* Ich lag vor lachen wortwörtlich auf dem boden als ich die storie gelesen hab *sich den bauch vor lachen hält wenn sie daran denkt* Ich flieg auch am ersten August nach Japan, dann sind lothi und ich ja zusammen weg. OOOhhh mein armes Ryoulein *tröstend in den Arm nimmt un küsschen auf die wange drückt* Wir sind ja nach 3-4 wochen wieder da *tröst* Ati muss ich ja auch hier lassen *schnieff* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >@Shizu Aber Shizu-chan, woher weißt du das alles über Teas Unterwäsche??? Das ist doch die entscheidende Frage! Was den Kuss angeht: Nein, wir haben uns nicht geküsst! *tropf* Wo denkst du hin? "Wenn, dann hatte ich wohl wieder zu tief ins Glas geguckt ..." Sehr charmant ...*tropf* Aber wie dem auch sei ... *smile* Eigentlich hatte ich selbst zu tief ins Glas geguckt und da es ja bekanntlich Glück bringt, die Braut zu küssen und Kami die Braut ist, so dachte ich ... naja, das Schlüsselwort: Ich "dachte" ... Also, auf dich hatte ich's gar nicht abgesehen, oder bist du auch Braut? *grins* Äh .... ich wollte mich ja nur entschuldigen, weil ich dachte, du seist vielleicht sauer deswegen ... weil ich Kami küssen wollte ... Wie gesagt, ein dummer Witz ... *lol* Ich bin hier die männlichere!*g* Und ich wollte dich nicht beleidigen,bin nur verwirrt!*schwank* Kriegst trotzdem einen Schmacko!*knutsch* *knuddel* *umärmel* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Boaahhhh nee hier is ja gar kener !!! Lothi Ryou hättet ihr nicht mal was hier reinschreiben können ??? Ist ja totale tote Hosääääää !! Mein Ä trip fängt wieda an -___-'' Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hach ja die guten alten Zeiten...Upps sorry Lothi das sollst du ja übernehmen so zu reden *lol* das sind aber so trockene Themen... kann man die nicht ganz bleiben lassen? ich hab ja schon ein ganz schlechtes gewissen, meinen Schatz hier ganz alleine zu lassen... und ich komm ja erst so nach ca. 5 wochen wieder... @KleinRyo: hast du deine Eltern jetzt gefragt?^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >nach ca. 5 wochen wieder... von der ich aber selbst eine Woche weg bin XDDDD >KleinRyo: hast du deine Eltern jetzt gefragt?^^ Das hat sich ja geklärt! Ähm... GESPRÄÄÄÄÄCHSSTOFF! Wir brauchen etwas Gespräääächsstoff! ><" Wer macht mit beim Seto-Quälen? *Setoschonmalgefesseltbereithält* Yankee+lothi: Ryo! Bist du wahnsinnig? Ryuu: War doch nur ein Witz! *miteinerMesserklingeüberSetoswangefahr* Upss... *evilgrins* Lothi: O.O Ryou! Aus! Lass das! Yankee: Und mir verbietet die sowas immer! *maul* Seto: *puff* *verschwind* Ryuu: Verarscht! Ich würde meinem Sohn doch kein Haar krümmen! ^^ Das war nur ein Hologramm! XDDD *aufrichtigenSetozeigderhintermVorhangwartet* Seto: *rausspring* ^w^v *peace* Reingefallen! XDDD Seto+Ryuu: *rumtanzen* Rein-ge-fa-llen! Rein-ge-fa-llen! *lol* Yankee+Lothiril: =.=" *nerv* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >nach ca. 5 wochen wieder... > von der ich aber selbst eine Woche weg bin XDDDD sind aber trotzdem noch 4 wochen...-.- > Das hat sich ja geklärt! hat es. wenn du böse wirst, sperr ich DICh mal in den Käfig *fg* Nicht immer ich, dann schlepp ich dich in den sumpf und kette dich an. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du böse wirst, sperr ich DICh mal in den Käfig *fg* > Nicht immer ich, dann schlepp ich dich in den sumpf und kette dich an. Na na! Was ist das denn für ein Benehmen! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| >wenn du böse wirst, sperr ich DICh mal in den Käfig *fg* ich bin doch nicht böse *evilgrins* *NoahspinkeHaaregelbfärb* ^^ *fg* Noah: Ooooch maaan... ich hab grad Gefallen an dem Pink gefunden! ;_; >Nicht immer ich, dann schlepp ich dich in den sumpf und kette dich an. hab ich das jemals getan? *höhöhöhö* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> >Nicht immer ich, dann schlepp ich dich in den sumpf und kette dich an. > hab ich das jemals getan? *höhöhöhö* Ähm... Alzheimer oder wie? NATÜRLICH!!! sag bloß, das hast du vergessen... egal, ich sperr dich trotzdem ein, und du kommst nie wieder raus, mir ganz hilflos ausgeliefert *evilgins* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| lothi... =.= du wirst hier doch kein yuri reinbringen oder...? Ich war gerade so schön beim shôujo-Ai. *lothiknuddel* *hehehe* *lothihaareverstrubbel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > lothi... =.= du wirst hier doch kein yuri reinbringen oder...? hab ich nicht gesagt... ich folter dich einfach, was du halt grad mit seto machen wolltest...*fg* Ich war gerade so schön beim shôujo-Ai. *lothiknuddel* *hehehe* *lothihaareverstrubbel* och menne *haare wieder käm* *kleinryo handschellen anleg* da kommste nicht mehr so schnell raus. jetzt gehörst du ganz mir *kleinryo auf die stirn küsst* und da ich jetzt gehen muss, musst du die dinger erst mal anbehalten...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
> hab ich nicht gesagt... ich folter dich einfach, was du halt grad mit seto machen wolltest...*fg* Waaaaaas?! Seto foltern?! Gibt'sssss nicht! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
> Waaaaaas?! Seto foltern?! Gibt'sssss nicht! sie hats ja nicht gemacht^^ aber jetzt is sie bald dran...*fg* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Waaaaaas?! Seto foltern?! Gibt'sssss nicht! Solch edlen Worte gerade von dir shizuku!? o.O Du schockst mich! XDDD Netter Ava! ^^ Cu Lothi! *kiss* *handschellenbetracht* ... =.=" ... ich glaube ich hab ein Problem! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Cu Lothi! *kiss* *handschellenbetracht* ... =.=" ... ich glaube ich hab ein Problem! so wie ich immer^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Rache is schön, ne? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ich und Foltern? Niiiiiiiemals!*evilsmile* Gefoltert hat immer nur Kamineko net ich! Ich hab nur zugeguckt und aus Mitleid miztgemacht!*g* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > Rache is schön, ne? Schon^^ Bis auf das ich morgen dann wohl mit deiner Rache rechnen darf...*drop* jaetzt geh ich aber wirklich, meine Ma wird schon wütend...cu Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das auch noch hier rein postet* Wer Seto mag, soll sich das da mal durchlesen, oder einfach mal wissen will, was die im Original so reden (Folge 78 = absolut genialst; hab 2 Stunden dafür gebraucht) http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showpost.php?p=653996&postcount=169 Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l |
|||||||
|
|||||||
| *reingerannt kommt und perplex stehenbleibt* *kopfschüttelt* Also das hier ist garantiert nicht mehr Jugendfrei was ihr da macht Lothi und Ryou. *zu Noah, Mokuba,Seto und Ati geht und in ein enbenzimmer stellt* So ihr süssen ihr wartet jetzt einmal hier ich hab ein ernates wörtchen mit unseren Erzeugern zu reden. A: *räusper* Y: ? Ja was ist Liebling??? A: Das sind eure Erzeuger nicht meine. Und nochwas Schätzchen ich hab die Tickets für Ägypten, wir beide drei wochen Gaannnnzzz allein *evil grinst* Y:*freu ati um den Hals fall und küsst* Ich geh dann schon mal koffer packen. *im wegrennen Ati noch in den Po kneift* A: *rotwird* Solche Aktionen!!!! Da tut die immer so unschuldig... *grins* *zurück ins zimmer gerannt kommt* Lothi und Ryou was soll das hier *auf den im Käfig sitzenden mit handschellen gefesselten Ryou zeigt* Also wir sind ganz sicher nicht hier um Sado-Maso zu spielen.*zu Ryou geht und käfig aufspeert* Mam den Schlüssel für die Handschellen bitte !! Ach und bevor einer auf noch mal gaaaanz dumme gedanken kommt *zu Ryou guckt* das Messr hier nehm ich mit *zunge rausstreck*. Mit sowas dürfen kliene Kinder noch gar nicht spielen. *wieder in Küche geh und messer wegräumt* *zurück zu den Jungs geht und Noah mit ins Bad schleift* Ausziehen und Haare waschen aber dalli!!! *zu ORyou brüllt* Paps wenn du ihm nächstens das Haar färbst dann bitte kein Neongelb mehr!! *von der farbe geblendet ist* Mein got vater hat echt ne Geschmacksverirrung was Haarfarben angeht *in nicht vorhendenen bart nuschelt* N:oh man die farbe ist aber Toll, ich will die behalten *maul* Y: Ja damit du als überdimensionales Glühwürmchen durch die Gegend rennts...NO WAY !!!! Wir Kaibas haben nicht so ne Haarfarben *grummel* *noahs Kopf unter wasser drückt und haare wäscht* *nach 10 minuten unten ankommt und sich mit dem maulenden Noah aufs sofa setzt* Und wehe die Haare sind wieder bunt, dann gibts Popoklatsch mit Anlauf, und wie es dass dann gibt *sadistisch lacht* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! *plötzlich verschwind* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Solche Sprüche schafft au nur de Seto! XDDD "Ich bin ein guter Zieher!" <<" Ich glaubs au! *rofl* Immer schön weiter machen Hitomi! ^^v ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Japp datt hab ich auch grad gelesen. Oder der Teil wo er Yugi sagt er soll dem anderen yugi sagen dass er seine Antwort gesehen hat ^^ Da sieht man mal wievile die Amis cutten*grr bush an den hals springt und aufschlitzt* *weisssen drachen mit eiskalten blick auf ihn hetzt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| bushi mushi kann in dem Fall nichts dafür... in dem Fall! XDDD *sichaufdenBEWDhock* Heyha, Blue Eye! Machen wir ihn platt! *evilgrins* Lichtblitzattacke! XDDD Bush: *gekrilltwird* O.O *umkipp* Mist! Jetzt is er schon schwarz! Der isch mir zu gut durch! *BushischaschlickdemDrachenzumFressengeb* Pfui! Nicht so schnell Schaklin! Sonst kotze wieder! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich würd mal sagen das Bushi Mushi wie du ihn nennst einfach zu labil ist und zu sehr an seiner eingerosteten Moral hängt dass da und im Irak alles futsch geht. Und noch was : Du Heisst Klein Ryou und nicht Winnitouch kapiert ??? Wär ja noch schöner wenn ich ne Tunte als Vadder hät XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| .. vielleicht bin ich doch ne Tunte! XDD Nee! Ich bin das genaue Gegenteil! Schließlich bin ich dein Vadder dabei bin isch ne Frau! *lol* Wie nennt man das dann? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs mit Transvestit ??? *lol* *schon mal in deckung geht* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Wie wärs mit Transvestit ??? *lol* So sieht sie aber nicht aus^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss dass sie nicht so aussieht. Auf dem Foto sieht sie eher zu anbeissen aus *lecker* Nein jetzt mal ganz ernst *ernst werd* Die Ryousieht wirklich nett und sympatisch aus und darum hab ich die direkt in mein Herz geschlossen den kleinen Engel. Oh putzi,putzi buhu . Ich kling jetzt echt bescheuääärrttt XDDDD Aber keine panikk Lothi dich hab ich auch total lieb *lothi und ryou ganz fest knuddelt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||