Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 06.08.2004 05:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

Außerdem wird Seto geteilt! -.O (jeder bekommt ne Scheibe ab! ;DDD)

waaassss???? aua net den setokuun teieln !!!!!! der sieht doch dann net mehr geil aus !!!

>
> @yankee
> Töchterchen... wieso sollte ich spinnen? Ich bin doch noch ganz normal, wie sonst au immer!
> Haaach irgendwie komm ich schon über die Runden, auch wenn mich mein kleiner Cousin schon seit Dienstag (jetzt leider auch noch bis Feitag T_T UNd am Samstag seh ich dann beide Cousins wieder ;_; *schluchz* Kinners-alarm!) nervt! ^^*
> Viel Spaß noch in Japan! ^^v *winkwink*

ach daddy weisst du (nein aber ich werd es gleich wissen) (genaus) in unserer familie spinnen eh alle, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an *ryuu knuff*

gut wenn du es so locker aushaelst....
jaja wenn etwas schlimmer ist als brueder dann sind es cousins und cousinen ,nicht???

ja danke ich werd noch viel spass haben,, obwohl gestern abend hatten wir ein erdbeben.
aber ich hab so tieg feratzt dass ich dachte das wuerde in meinem traum passieren, als ich dann morgens aufgesatnden bin habe ich erzaehlt dass ich so einen eigenartigen traum mit erdbeben hatte. du kannst dir vorstellen wie die leutchen gelacht haben.

mann was kann ich dafuer dass ich so nen gesunden schlaf hab.

ok dann nerv ich mal nicht laenger. bis dann ihr lieben

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Shizuku 06.08.2004 11:27

> Außerdem wird Seto geteilt! -.O (jeder bekommt ne Scheibe ab! ;DDD)
>
> waaassss???? aua net den setokuun teieln !!!!!! der sieht doch dann net mehr geil aus !!!

Stimmt, ich mag keine 'halben' Sachen!*g*
Habt ihr Kamineko schon gesehen?*flauschz*

Von:   abgemeldet 06.08.2004 21:37

>> waaassss???? aua net den setokuun teieln !!!!!! der sieht doch dann net mehr geil aus !!!
>Stimmt, ich mag keine 'halben' Sachen!*g*
*messerwiedereinsteck* Okay, dann nicht! =P *zugerneanSetorumgebastelthätte* Ach yankee... ich glaub dein Bruder würde au als halbeportion noch geil aussehen! ^^

>Habt ihr Kamineko schon gesehen?*flauschz*
Nööö! Die wird au schmerzlichst vermisst! *kamisuchegeht*

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 06.08.2004 21:44

http://www.lpuniverse.de/pics/p%E4rchen/seto_mokuba/48.jpg

schaut mal
ist das nicht süß?

Von:    Shizuku 06.08.2004 21:45

> >> waaassss???? aua net den setokuun teieln !!!!!! der sieht doch dann net mehr geil aus !!!
> >Stimmt, ich mag keine 'halben' Sachen!*g*
> *messerwiedereinsteck* Okay, dann nicht! =P *zugerneanSetorumgebastelthätte*

Wehe dir! An der Sexmachine wird nicht gebastelt!!!!!=)
>
> >Habt ihr Kamineko schon gesehen?*flauschz*
> Nööö! Die wird au schmerzlichst vermisst! *kamisuchegeht*
>
Die wollte eigentlich schon längst wieder im Netz sein, ich werd sie mal anrufen....*telefonieren-geht*

Von:   abgemeldet 06.08.2004 22:05

>Wehe dir! An der Sexmachine wird nicht gebastelt!!!!!=)
Oooch! *traurigis* Warum denn nich? ._. *ganzliebguck*

>Die wollte eigentlich schon längst wieder im Netz sein, ich werd sie mal anrufen....*telefonieren-geht*
mach dat! ^^

@Kyia
süüüüüüüüß! X3 Wo haste des her?
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Shizuku 06.08.2004 22:10

> >Wehe dir! An der Sexmachine wird nicht gebastelt!!!!!=)
> Oooch! *traurigis* Warum denn nich? ._. *ganzliebguck*

Er ist einzigartig!!!!!!!An den Klonen kannst'e basteln, aba bet am Original........

> >Die wollte eigentlich schon längst wieder im Netz sein, ich werd sie mal anrufen....*telefonieren-geht*
> mach dat! ^^

*noch-nicht-erreicht-hat*

Von:   abgemeldet 06.08.2004 22:52

>Er ist einzigartig!!!!!!!An den Klonen kannst'e basteln, aba bet am Original........
Hmm... an meinem Seto Klon? *zudemrüberschiel*
VampSeto: *schluck* ÄÄÄÄhhhm... ich muss weg! *wegzisch*
Ich: Hmmm... der also nicht... *weiterumguck*
ChibiSeto: O.O *schock* Keine perversen Schnippelein an Kindern ><" *fingervormGesichtkreuz*
Ich: ... Mist! XP Ich werde mich hüten an meinem Mini-Seto rumzuschnippeln! Dann eben ein ander mal *seufz*

>*noch-nicht-erreicht-hat*
wat macht die denn? die war schon Eeeewigkeiten nemmer da!

Von:   abgemeldet 07.08.2004 05:37

tja liebster ryuu wie es aussieht hast du totales pech mit deiner doktor frankenstein phase im moment. und ich geb shizu vollkommen recht an der sexmaschine wird net gebastelt... auch du als mein daddy darfst datt net *ryuu alle messer wegnehm*

tja bis jetzt hab ich hier in japan noch keine kc gesehen... *seufZ*
und nen geilen seto schon gar net *doppel seufz*

aber was solls ich hab ja meinen ati *freu* *ati abknutsch*

ok bin dann wider weg... *auf weissem drachen wegflieg*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Shizuku 07.08.2004 12:41

> tja liebster ryuu wie es aussieht hast du totales pech mit deiner doktor frankenstein phase im moment. und ich geb shizu vollkommen recht an der sexmaschine wird net gebastelt... auch du als mein daddy darfst datt net *ryuu alle messer wegnehm*

Hehe!Nimm ihr gleich noch die Gabel und das Feuerzeug ab... Man könnte damit sonstwas machen!

> tja bis jetzt hab ich hier in japan noch keine kc gesehen... *seufZ*
> und nen geilen seto schon gar net *doppel seufz*

Das KC Imperium wird von Kami und mir errichtet, wenn sie mal fertig umgezogen ist...
>>*noch-nicht-erreicht-hat*
>wat macht die denn? die war schon Eeeewigkeiten nemmer da!
Die zieht wie gesagt um... Zu mir..*lol*

> aber was solls ich hab ja meinen ati *freu* *ati abknutsch*
>
> ok bin dann wider weg... *auf weissem drachen wegflieg*

Du knuscht Ati und fliegst Setos Drachen? Blue Eyes Shining Dragon ist mein!*mit-anubis-im-Schlepptau-abhau*

Von:   abgemeldet 07.08.2004 22:15

>Hehe!Nimm ihr gleich noch die Gabel und das Feuerzeug ab... Man könnte damit sonstwas machen
Die Gabel okay, aber doch nicht mein Feuerzeug! ><" *lippewackl* ... Feuerzeugi ;_;

>Die zieht wie gesagt um... Zu mir..*lol*
Wie? Zu dir? *staun* O.O" glückwunsch! XDDD

Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:43

da ist man 1 monat nicht online und shizu wird mir gleich untreu!!!
TzzTzzTzz...!!!
ach ja, bin wieder online!!!*freufreu*
erzählt mal, was ist in der zeit, inder ich net da war passier, ich hab was von ner heirat zwischen mir und shizu gehört... hab keine lust alles durchzulesen!

Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:55

hi kami! *umknuddel* man hat dich vermisst! ^w^
Tjoaa... was is in einem Monat passiert.. ne Hochzeit, ne Familie, wir haben Seto ein bisschen geärgert, haben über dein langes Verschwinden gemeckert ^^, über Seto geredet, Lothiril is nach Frankreich, Yankee nach Japan und überhaupt sind alle wech gegange ind Ferien, haben über Seto gelabert, haben uns über Animexx aufgeregt und nicht zu vergessen: wir haben uns über Seto ausgelassen! ^^

Von:   abgemeldet 08.08.2004 05:44

at shizu _ ja du ich bin halt ein multitalent. mit ner muie auf nem uralten drachen wegzufliegen ist schon ne dolle sache *grins*

so so datt kamilein ist auchmal wieda daha ... darf ich vorstellen kami... ich bin die yankee, tochter von lothiril und ryuu und grosse schwester von seto, mokmok und noah. wobei ich noch anmerken muss dass ich mit ati verlobt bin...
noch irgendetwas ???

noch zwei wochen japan leute *hach*
das sieht so laechelich aus wenn ich schreibe.. immer so um fuenf uhr morgens...aber hier i japan ist es dann immer so zwoelf uhr mittags *lol*

at ryuu_ hast du nichts von der lothi bis jetzt gehoert . ach und noch etwas , das nehm ich dir aufjedenfall ab *feuerzeug abnehm* diese waffe ist noch gefaehrlicher als alle anderen.. besonders wenn noah sie in die finger kriegt. dann ght die explosionsphase wieder los *zu noah schielt*

war fuer den herbst bei rtl2 nicht pitchi pitch oder so angekuendigt ?? datt laeuft zurzeit hier.... also es ist ganz ok...

so ciao dann an alle

Von:    Shizuku 08.08.2004 12:13

> at shizu _ ja du ich bin halt ein multitalent. mit ner muie auf nem uralten drachen wegzufliegen ist schon ne dolle sache *grins*

Mumien? Ühh! Die mief(f)eln doch!

@Kami: ich gehe doch nciht fremd! Nur mit Seto, aber wer tut das nicht?*g* Wir warten übrigens noch immer am Altar auf dich, wir wollten doch heiraten!*g* Oder?

Von:   abgemeldet 08.08.2004 16:42

>Mumien? Ühh! Die mief(f)eln doch!
Der panscht einiges meiner besten Parfums drauf, damit er net so mufft! -.-"

>Wir warten übrigens noch immer am Altar auf dich, wir wollten doch heiraten!*g* Oder?
Stimmt, ihr seit ja immer noch nicht verheiratet!

Der Ava! XDDD Das Bild kenn ich! (Woher bloß? Du hast es mir geschickt! XDD)

Von:    Das_Kenni 08.08.2004 17:51
Also noch mal zur Frage.
Ich würde sagen Seto wird von jedem geliebt. Na ja. Wenigstens von jedem weiblichen Fan. ^///^
Die Frage kam schon aber ich stimme da zu. Gibt es überhaupt wen, der Seto Kaiba nciht mag? *sich das gar nicht vorstellen kann*

Von:    Neuvillette 08.08.2004 17:54

*guckt ma herein*
Leider ja X.X Meine Cousine hasst den.....
Aber wenn sie mich das nächste Mal besuchen kommt, mache ich sie zum Seto-fan *sich das fest vorgenommen hat*
Was du morgen machen kannst, tu nicht heute!

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel

Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:15

Mein bruder mag ihn au nich! ;P
Is immer voll lustig, wenn ich grad in dem Thread bin.

Bruder: *sichhinterRyostellt*
Ich: *munterweiterschreib* *ihnnichtbemerkt*
Bruder: Niemand!
Ich: *schock* O.O *zusammenzuck* *umdreh* Hä?
Ich: ... o.O?
Ich: Was willsch?
Bruder: Ran!
Ich: Is mir au klar, ich will wissen was du mit "niemand" meinst!?
Bruder: Steht doch da! *aufThreadthemadeut*
Ich: =.=**** Nerv net!
Ich: Argh! Maul halten!
Bruder: Es ist doch so!
Ich: .... *grrrrrr* Darfst in ner halben Stunde ran!
Bruder: Ne jetzt!
Ich: *ignorier* ...
Bruder: ... Niemand!
Ich: *resignier* *weggeh*
Bruder: ^^ *anCompgeh*

Von:    Shizuku 08.08.2004 20:20

Was hast du nur für einen Bruda?!?! Ist ja schlimm!

Von:   abgemeldet 09.08.2004 10:58

>Was hast du nur für einen Bruda?!?! Ist ja schlimm!
Schon! Aber ab und zu is er ja ganz lieb... ab und zu =.="

*Folge200angeguckthat* *staunendrumsteh* Wie der da die Krawatte wegwirft.... hatte ja schon davon gehört, das er das macht, aber dass das SO geil aussieht hätte ich nicht gedacht! *sabber*
Aber... Mensch, Seto! Die Krawatte war teuer! Die kannst du doch nicht einfach so rum werfen! *grummel*

Seto: Ach, lass mich doch! Ich hab Kohle, ich kann mir jeder Zeit ne neue kaufen!
Ryuu: Nein, Seto! Hier geht es nicht nur um's Geld, hier geht's um die Krawatte und ums Prinzip! Du bist viel zu verwöhnt!
Seto: Mach doch nicht so ein Aufstand, nur wegen einer Krawatte! Außerdem bin ich nicht verwöhnt! *beleidigtis*
Ryuu: Ich mach aber 'n Aufstand! Und úm dir deine Verwöhntheit abzugewöhnen, bekommste Keksverbot! Und zwar einen Monat lang!
Seto: O.O *schooooock* Nein! Nich meine Kekse! *winsel*
Ryuu: Doch die Kekse! XDDDDDD MUAHHAHAHAHAHAHA!
Seto: Das ist unmenschlich! ;_;
Ryuu: Ich weiß! XDDD
Seto: *heulendinEckehock* *mitStöckchenimSandkratz*

Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:06

> Seto: Ach, lass mich doch! Ich hab Kohle, ich kann mir jeder Zeit ne neue kaufen!
> Ryuu: Nein, Seto! Hier geht es nicht nur um's Geld, hier geht's um die Krawatte und ums Prinzip! Du bist viel zu verwöhnt!
> Seto: Mach doch nicht so ein Aufstand, nur wegen einer Krawatte! Außerdem bin ich nicht verwöhnt! *beleidigtis*
> Ryuu: Ich mach aber 'n Aufstand! Und úm dir deine Verwöhntheit abzugewöhnen, bekommste Keksverbot! Und zwar einen Monat lang!

mensch ryuu streich ihm doch einfach das taschengeld dann kann er sich keine armani krawatten mehr leisten... wir wissen doch alle dass wir kids von unseren pares abhaengig sind.... irgendwie *schwitz*

*seto nen keks klaut und munter vor sich her kruemmelt*

bin dann mal wieder floeten *floet floet* *ati mit sich schleif*

ach noch was , die folgen von inuyasha und conan sind krass hier, das neuste vom neusten *neidisch machen will* *grins*

Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:13

>mensch ryuu streich ihm doch einfach das taschengeld dann kann er sich keine armani krawatten mehr leisten... wir wissen doch alle dass wir kids von unseren pares abhaengig sind.... irgendwie *schwitz*
Taschengeld entzug tut nicht genug weh, er verdient genug! Aber damit er ent-verwöhnt wird, muss es richtig weh tun! ^^ (geistig, nicht körperlich)

> ach noch was , die folgen von inuyasha und conan sind krass hier, das neuste vom neusten *neidisch machen will* *grins*
*grrrr* hast es geschafft! Bin halbwegs eifersüchtig! -.O*

Von:    Shizuku 09.08.2004 20:21

> >mensch ryuu streich ihm doch einfach das taschengeld dann kann er sich keine armani krawatten mehr leisten... wir wissen doch alle dass wir kids von unseren pares abhaengig sind.... irgendwie *schwitz*
> Taschengeld entzug tut nicht genug weh, er verdient genug! Aber damit er ent-verwöhnt wird, muss es richtig weh tun! ^^ (geistig, nicht körperlich)

Nicht foltern?
Och menno .......!
*Kamis-Werkzeuge-beiseite-packt*
Setooooo!Gib uns was von den Keeeeksenn!

Von:   abgemeldet 10.08.2004 00:20

Super... Aufm RPG-Forum (Chaoten WG) bin ich mit dem Scheißkerl verheiratet!.. T___T *heul...*
Und meine Freundinnen bestehen darauf die Feier nochmal zu machen...

Von:   abgemeldet 10.08.2004 00:25

> Super... Aufm RPG-Forum (Chaoten WG) bin ich mit dem Scheißkerl verheiratet!.. T___T *heul...*
> Und meine Freundinnen bestehen darauf die Feier nochmal zu machen...

du hast es doch nachher sogar freiwillig getan. also beschwer dich nicht.
Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben.

Von:   abgemeldet 10.08.2004 04:17

>
> Nicht foltern?
> Och menno .......!
> *Kamis-Werkzeuge-beiseite-packt*

shizu gefoltert wird nur mit dem einverstaendniss aller
also leute wer will setofoltern ???? *haende reib evil grins*

Von:    Shizuku 10.08.2004 09:07

dann tuen wir es eben zu zweit! Muahahaha!

Von:   abgemeldet 10.08.2004 09:53

> >
> > Nicht foltern?
> > Och menno .......!
> > *Kamis-Werkzeuge-beiseite-packt*
>
> shizu gefoltert wird nur mit dem einverstaendniss aller
> also leute wer will setofoltern ???? *haende reib evil grins*

ja, foltert ihn!!!!

Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben.

Von:   abgemeldet 10.08.2004 10:56

Foltern?
Tut das nicht weh? ó.ò
Warum überhaupt?
*nix mitbekommen hab*
*drop*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Zurück