Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Von:    Shizuku 10.08.2004 20:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

> Foltern?
> Tut das nicht weh? ó.ò
> Warum überhaupt?
> *nix mitbekommen hab*
> *drop*

Es waren einmal eine Kamineko und eine Shizuku, die haben sich den Seto gekrallt und ein bißchen gequält, weil er immer so böse zu den anderen war... Jetzt ist total handzahm, wenn es um kekse geht..
XDDDDD

Von:   abgemeldet 11.08.2004 01:16

Leute... das ist unfair! ><"
Ich durfte ihn nicht foltern, aber ihr dürft's! *grrr* *Setokrall* Wenn ich nich darf, dürft ihr au net! *zungerausstreck*
Futtert lieber ein paar Kekse! *SetosKekseverteil*
Seto: Will au.. ;_;
Ryuu: Nope! Keksverbot! vergessen?
Seto: menno! *jammer*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 11.08.2004 03:54

biste endlich ins bett gekrochen ryuu.. ja mei du bist mir vielleicht einer so lang wach zu bleiben *keks entgegegnimmt*

du shizu watt machen mer denn jetzt wir duerfen net foltern *enttaeuscht feder wegpack*

Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Shizuku 11.08.2004 14:18

> du shizu watt machen mer denn jetzt wir duerfen net foltern *enttaeuscht feder wegpack*
>
ImPrinzip ist ja nur einer dagegen...*zu-ryuu-schiel*
*räusper* Wir müssen sie doch nur ruhig stellen, oder auch mit ärgern...
Letzteres wäre aber gemein, als das erste.
Ideen?

Von:   abgemeldet 11.08.2004 22:47

>*räusper* Wir müssen sie doch nur ruhig stellen, oder auch mit ärgern...
>Letzteres wäre aber gemein, als das erste.
Wie wäre es wenn ihr mich nicht mitärgert, sondern mit ärgern lasst!? Das wäre doch au eine Lösung!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 12.08.2004 03:15

*ueberleg* *gruebel* *hand an kinn leg* *denk* *rauch*

pling !!! ich habs *erfreut in shizus und ryuus gesicht guckt*

wie waers wenn ryuu einfach mit uns seto aergert ???

shizu+ryuu_ *drop* *auf boden knallen*

yankee_ was denn ???
ryuu_ *yankee kopfnuss verpass* datt hab ich eben doch schon gesagt hast du mir net zugehoert ??

yankee_ *sich den kopf haelt* oh sorry das hab ich wohl verpasst. also wa ist jetzt *erwartungsvoll mit feder an setos fuessen rumwedelt*

set? *histerisch kreischt* lass das du bloede kuh *panisch rumstrampelt*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:29

>yankee_ *sich den kopf haelt* oh sorry das hab ich wohl verpasst. also wa ist jetzt *erwartungsvoll mit feder an setos fuessen rumwedelt*
Irgendwo bei dir is ne Schraube locker =.=" Die sollte man wieder festdrehen! -.O *mitSchraubenzieherinderHandaufYankeezutapps* *evilgrins*
Upss.. wir wollten ja Seto foltern, nicht dich! ... Schraub ich an Seto rum... der hatte schon immer ne Schraube locker! *aufSetozutaps* ...

Von:    Shizuku 12.08.2004 14:58

>*aufSetozutaps* ...
Seto: Nein! Bleibt weg von mir!!! Und nimm den Schraubenzieher wieder runter!*rumzappel*
Shizu: Nu sie doch nicht so! Du bist es doch mittlerweile gewohnt, gequält zu werden... Höhöhö!
Seto: Was tut man nicht alles für Kekse... >.<'

Von:   abgemeldet 12.08.2004 23:53

>Seto: Nein! Bleibt weg von mir!!! Und nimm den Schraubenzieher wieder runter!*rumzappel*
Setolein... ich kann nicht nicht auf dich zugehen! Du ziehst mich grade zu magisch an! *evilgrins*

>Shizu: Nu sie doch nicht so! Du bist es doch mittlerweile gewohnt, gequält zu werden... Höhöhö!
Stimmt! Ihr habt ja schon so einiges mit ihm angestellt!

>Seto: Was tut man nicht alles für Kekse... >.<'
Wer sagt das du Kekse kriegst? *evilsmile* Dein Keks-verbot besteht weiterhin! *fettes"bitte nicht füttern"-SchildumSetohäng*

Von:   abgemeldet 13.08.2004 05:17

> >Seto: Was tut man nicht alles für Kekse... >.<'
> Wer sagt das du Kekse kriegst? *evilsmile* Dein Keks-verbot besteht weiterhin! *fettes"bitte nicht füttern"-SchildumSetohäng*

boaah eh ist das dreckig ryuuuuuu !!!!

sag mal wo hast du den geilen ava her ??? will auch.
*gedanken verloren mit feder an setos fuessen rumkitzelt*

Von:    chizuphrean 13.08.2004 13:12

> So Wollt's auch mal ausprobieren und 'n paar Leute kennen lehrnen.
> Also der Titel sagt alles wer liebt (Meinen)Seto Kaiba. Meine Banknachbarrin in der Schule hat erzählt das sie ihn über alles liebt(wer's glaubt wird sellig. Und wer's net glaubt kommt auch in den Himmel.^^)Also zurük zum Thema. Wenn es auch wenn unter euch geben sollte schreibt hir rein. Mir egal was aber nichts was ich nich lesen darf. Bin erst unter 18(erst is gut).

Ich,Ich!
*sich meldet*
XD
*sich mal eitragen wollt*
Bis bald,Wirsing,Sayonara,wie auch immer....

Von:    Shizuku 13.08.2004 14:13

>sag mal wo hast du den geilen ava her ??? will auch.
*gedanken verloren mit feder an setos fuessen rumkitzelt*
Wen meinst du?
*auch-mal-Seto-kitzeln-will*
Soll ich eine Kettensäge dafür nehmen?

Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:19

>Soll ich eine Kettensäge dafür nehmen?
O.O" ... shizuku... willst nicht zu ins in de RU-DS-Org? XDDD

@yankee
Wenn de meins meinst: 3. Steckibild! Da ischs groß und die Adresse steht sogar au drauf! XDDD *H&Hliebt* So geile Bilder! XDDD

Von:   abgemeldet 14.08.2004 04:28

soso ne kettensaege also ....
die macht doch zuviel krach ne feder ist lautlos da hoert man besser das wehklagen des opfers. im geraeusch der kettensaege geht das doch alles unter.

ich meinte dich ryuu mit dem ava.

kannst du das bild noch 3 wochen draufbehalten weill von hier kan ich mir das net runterholen.
erst wen ich wieder im babarenkontinent bin.

Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:45

ich liebe ihn !!!!!!!!!
*sabba*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
inzucht- ein Spiel für die ganze Familie
(haste nen taler)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Shizuku 14.08.2004 19:24

>O.O" ... shizuku... willst nicht zu ins in de RU-DS-Org? XDDD
Muss ich die kennen? Wofür steht die denn?

Von:   abgemeldet 15.08.2004 04:31

> >O.O" ... shizuku... willst nicht zu ins in de RU-DS-Org? XDDD
> Muss ich die kennen? Wofür steht die denn?

jaja shizu wenn du mit ryuu befreundet sein willst musst du die kennen. ich wusste mal was das hiess. irgendwas mit erhaltung der darcfic. so ne schutzgruppe die die darcfics schuetzt....

au ich glaub ic werd gleich von der ryuu gehauen wenn das hier net stimmt *sich verkruemmelt*

kann sein datt die ryuu ne weile net antworten wird.. die hockt jetzt auf ibiza und reiss en paar kerleauf *grins*

Von:    Shizuku 16.08.2004 15:04

> kann sein datt die ryuu ne weile net antworten wird.. die hockt jetzt auf ibiza und reiss en paar kerleauf *grins*

*lol* Dann trifft sie ja demnächst meine Alten... die sind auch gerade in den Süden geflogen...*schmoll*
Und ich muss zur Schule...
Es lebe die ungerechtigkeit!

Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:56
Nieder mit der Ungerechtigkeit! Unsereins müht sich 8 h täglich mit sinnlosem Mist ab und die anderen fahren nach Japan in den Urlaub! *Yankee beneid*
Ich glaube, wenn ich in Japan wäre, hätte ich gar keine Zeit, ins I-Net zu gehen, da wäre ich den ganzen Tag nur am gucken und würde abends todmüde ins Bett fallen! *lach*
Ah, Yankee, bring' mir doch einen Kimono mit und einen Fächer und Samurai-Schwerter und eine alte Vase und einen Bonsai und ein Rollbild und Stäbchen und eine Gebetskette (Oh ja, cool!) und ... *lach*

Ah ja, Shizu, ich mag' auch keine halben Sachen! Da haben wir ja wieder was gemeinsam! *smile*
Ich geb's jetzt gleich auf mit Teas Unterwäsche, wenn du mir nicht antwortest! Aber du musst mich entschädigen, sonst nerve ich weiter ...
*g*
Und gefoltert wird hier nicht! Schluss! *große gebieterische Geste mach, die aber wie üblich keine Wirkung zeitigt*
Wie wär's, wenn du als Entschädigung mal darauf verzichten würdest, den armen Seto weiter zu quälen??
Kami zieht zu dir?! Heiratet ihr dann nun endlich?
Schlaft ihr im selben Zimmer??
*grins*

@Kami
Shizu untreu? Inwiefern denn?
...
*tropf*
Ich dachte, ihr heiratet nun, wo ihr jetzt sogar zusammen wohnt?
Wolltet ihr nicht eure Eltern um Erlaubnis fragen oder so was??

@Nimy May
Ich bin auch ein weiblicher Fan und liebe Seto nicht!

@Ryo
Lustiger Bruder, dein Bruder! ^^

@KenxOmi
"Setos Verlobte" ist anmaßend? Passt doch! Kaiba ist ja selbst anmaßend!
Kann man seinen Nick nicht irgendwo ändern?? Mir war so ... *am Kopf kratz*
Wie würdest du dich jetzt nennen?

Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:58

> Nieder mit der Ungerechtigkeit! Unsereins müht sich 8 h täglich mit sinnlosem Mist ab und die anderen fahren nach Japan in den Urlaub! *Yankee beneid*
> Ich glaube, wenn ich in Japan wäre, hätte ich gar keine Zeit, ins I-Net zu gehen, da wäre ich den ganzen Tag nur am gucken und würde abends todmüde ins Bett fallen! *lach*
> Ah, Yankee, bring' mir doch einen Kimono mit und einen Fächer und Samurai-Schwerter und eine alte Vase und einen Bonsai und ein Rollbild und Stäbchen und eine Gebetskette (Oh ja, cool!) und ... *lach*
>

gatty glaub mir ich renn auch den ganzen tag hier rum und bin abends fertig wie niemand anderes sonst. aber trotzdem schreib ich brav hierrein. *auf sich stolz ist*
oh gott da verlangst du ganz schoen was von mir. das zeug ist alles teuer. aber mal schauen was sich mit den geklauten golde credit cards machen laesst. *zwinker*

wie ihr geht noch zur schule oder studiert ihr ???
tja das leben ist ein spiel...

Von:   abgemeldet 17.08.2004 21:51

>tja das Leben ist ein Spiel
Wie darf ich das denn verstehen? (am besten gar nicht XDD)

at Shizu
Wenn deine Eltern im Cala Pada sin, so wie ich, dann koennte ich sie treffen! Und: Die RU-DS-ORG (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ist wie der Name schon sagt eine Schutzorganisation die dafuer sorgt das wir auch immer schoen viele Darkfics zu lesen bekommen (zumindest soll es das darstellen! Im Moment sind wir nichts weiter als ein kleiner sadistischer Verein der uns im Sumpf die Zeit vertreibt! *lol*)

Aber eins sag ich euch Leute: Die Shows hier sind richtig geil! Sobald ich zu Hause bin wird richtig viel FF's geschrieben!! *freufreu*

Ach ja... Hi! ^^

Von:   abgemeldet 18.08.2004 06:48

> >tja das Leben ist ein Spiel
> Wie darf ich das denn verstehen? (am besten gar nicht XDD)

richtig ryuu datt sollst du am besten gar net kapieren

> Ach ja... Hi! ^^
du spaetzuender oder sollte ich sagen blitzmerker ??

Von:    Shizuku 18.08.2004 21:19

@Gatty: Thema Unterwäsche: Lassen wir es, Seto mag diese Schlüpper auch net mehr sehen*würg*

@Yankee: Ich gehe noch zur Schule, mach dieses Schuljahr Abi, und danach studiere ich an ner Uni...

Wegen Kami und mir: Ja wir wohnen zusammen und ja wir heiraten! Wir gehen alles etwas ruhiger an... Stress nervt!

Von:   abgemeldet 19.08.2004 04:58

> @Yankee: Ich gehe noch zur Schule, mach dieses Schuljahr Abi, und danach studiere ich an ner Uni...
oh und was willst du mal studieren und dann beruflich machen ??

>
> Wegen Kami und mir: Ja wir wohnen zusammen und ja wir heiraten! Wir gehen alles etwas ruhiger an... Stress nervt!

ihr beiden seid neben lothi und ryuu einfach ein soooooo suesses paerchen *beide durchknuddelt* hoffentlich seit ihr noch lange gluecklich miteinander.

Von:    Shizuku 19.08.2004 13:02

> > @Yankee: Ich gehe noch zur Schule, mach dieses Schuljahr Abi, und danach studiere ich an ner Uni...
> oh und was willst du mal studieren und dann beruflich machen ??

Geschichtswissenschaft, wie Kami!

> > Wegen Kami und mir: Ja wir wohnen zusammen und ja wir heiraten! Wir gehen alles etwas ruhiger an... Stress nervt!
>
> ihr beiden seid neben lothi und ryuu einfach ein soooooo suesses paerchen *beide durchknuddelt* hoffentlich seit ihr noch lange gluecklich miteinander.

Hoffen wir auch! XDD

Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:45

>Geschichtswissenschaft, wie Kami!
... und was macht man da? *nichkenn* *sichselbstfuerdoofhaelt*

>Hoffen wir auch! XDD
Vielleicht ist die Frage strunzdoof, ich weiss ja nicht, aber... heiratet ihr wirklich? Ich meine nur... ihr zieht ja auch zusammen. *dasjetztunheimlichpeinlichis,wenndemnichsois* *totalunsicheris*
Lacht mich nicht aus, ich frag ja nur! ><"

Von:   abgemeldet 20.08.2004 03:15

hoerst du hier jemanden lachen ryuu

ja shizu ich wuerd auch mal gern wissen was das ist geschichtswissenschaft. es hat aufjedenfall was mit der geschichte zu tuen. analysiert man die da nicht und stellt thesen und soweiter auf ???

*heul* morgen geht es wieder zurueck nach luxemburg *hhhheeeeeeuuuullll*

ich will nicht !!!!!!! ati tu was dagegen du bist doch hier der pharao!!!

A_ *sich yankee schnappt und sie beschuetzend i die arme nimmt* *mit milleniumspuzzel rumfuchtelt*

hhaaehhh was soll das jetzt werden darling ????

Von:    Shizuku 20.08.2004 14:00

> hoerst du hier jemanden lachen ryuu

Ich auch nicht! Frag Kami, sie sagt dir alles !! >///<

> ja shizu ich wuerd auch mal gern wissen was das ist geschichtswissenschaft. es hat aufjedenfall was mit der geschichte zu tuen. analysiert man die da nicht und stellt thesen und soweiter auf ???

Genau.Forschen, forschen, forschen!!*g*

> A_ *sich yankee schnappt und sie beschuetzend i die arme nimmt* *mit milleniumspuzzel rumfuchtelt*
>
> hhaaehhh was soll das jetzt werden darling ????

Wahrscheinlich ein Versuch, das M-Puzzle dazu zubringen, etwas gescheites zu tun, wie zum Beispiel dich zu retten...XDDD

Von:   abgemeldet 22.08.2004 12:29

Nur mal anmerken will, das Seto noch so geil war wie im neuen Movie *____*
*sich nicht mehr beherrschen kann und totsabber*

Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:48

> > A_ *sich yankee schnappt und sie beschuetzend i die arme nimmt* *mit milleniumspuzzel rumfuchtelt*
> >
> > hhaaehhh was soll das jetzt werden darling ????
>
> Wahrscheinlich ein Versuch, das M-Puzzle dazu zubringen, etwas gescheites zu tun, wie zum Beispiel dich zu retten...XDDD
>

ach so danke fuers auflären.

ach ja leute ich bin wieder dahhhhhhhaaaaa !!!!!! im barbarenkontinent *uff*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...180] [181...188]
/ 188

Zurück