Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| XDDD Ja, Seto ist unser! Seto unser, der du bist auf Erden, dein Imperium komme, deine Wille geschehe, wie in der Firma und im Kaibaland unser täglich(es) Duell gib uns heute und vergib uns das sabbern, wie auch wir vergeben deine Sünden denn dein ist die Welt und die Treue der Fans in Ewigkeit... Setoooooooo! XDDDD Sorry, dass ich so kirchlich sein musste! XDDDDDDD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ... ich kannte ja schon viel Seto unser, aber das noch nich! XDD Shizu, dir sei vergeben! ^.~ @yankee Töchterchen, schiel nich so, das is schlecht für die Augen! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja shizu drehst du jetzt vollkommen am rädchen ??? Hast du ne Bibel gefressen oder watt? @Ryuu: Schielen ???? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????? Ok was ist hier los ??? @untouchables: Sorry hab deinen Namen schon wieder falsch geschrieben in meinem letzten posting >.< Du darfst mich auch hauen *heul* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja shizu drehst du jetzt vollkommen am rädchen ??? Hast du ne Bibel gefressen oder watt? Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern im Kino war und die ganze gesabbert habe...*lechz* Setooooo! Seto in der Ecke, mit Keksen: Hm? Ich war im Kino? Ja, weißt du das gar nicht mehr? Seto: Doch, aber ich habe nicht bemerkt, dass du im Kino gesabbert hast... Die Kinokekse waren so lecker!*mampf* ^^° Baka! Wir waren wegen DIR im Kino! Fühle dich geehrt! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt ja gestern ist Yugioh der Film angelaufen... und wie war es ???? *seto mit tuch die krümmel am mund wegmach* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Juchu meine neue FF ist da . endlich hab ich es vollbracht meine erste shounen ai ff. Der Prolog zu Maledictoin of the Ancient Egypt ist da. Ok er ist etwas kurz aber ich denk er überzeugt wenn auch mit wenigen worten. Oh mann hab mich heut im chat mit nem ehemaligen klassenkamerden etwas gezofft. war früher mal ne zeit mit dem zusammen und da meint der doch echt sagen zu müssen als er mit meinem bruder chattet: ist deine schwester immer noch so ein pikiertes Mangamädchen..hehe..niedlich. Daruf konnt ich nur antworten : entweder ich bin ein pikiertes Mangamädchen oder aber niedlich. Aber beides zusammen verträgt sich nicht. dann sind noch einige blumentöpfe, boings und elephanten durch die gegend geflogen. Kamen aller aus meiner richtung, und bin stolz drauf. Meine neue mörderwaffe wenn mir kleine brüder aufn sack gehen: dann werf ich mit boings um mich dass euh hören und sehen vergeht. =__= Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Meine neue mörderwaffe wenn mir kleine brüder aufn sack gehen: dann werf ich mit boings um mich dass euh hören und sehen vergeht. =__= Ach, du bist also schuld, dass in Russland die zwei Flugzeuge vom Himmel geregnet sind.... das merke ich mir..! XDD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Jupp das war ich... aber hey man hat sprengstoffreste gefunden und mit TNT hab ich nichts am Hut . Ich werfe nur aber sprengen tu ich noch lange nicht... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| SSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Und dazu kommt noch JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEY!!!!!!!!!!!!!!!!! *nichts-meh-zu-sagen-hab* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Mega-Ober-Big-Drop =.=''' Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Mega-Ober-Big-Drop =.=''' *nick-nick* Dazu sage ich jetzt nichts, aber Thema Boing: Wie wirfst du die denn? Katapult, oder doch noch per Hand? Seto: Lass bloß mein BEWD-Flugzeug in Ruhe! Sonst ...! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Hey mein tägliches elephanten stemm training soll nicht umsonst gewesen sein... na klar werden die noch auf die alt bewährte methode geschossen...Per Hand.... Keine panik setolein *über kopf streichel* unserem Haushofhund werd ich schon nichts zuleide tun... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Seto: Shizu! Putz den BEWD! Da hinten am Triebwerk ist noch ein Fleck! Shizu: ja ja! Ich nehme auch das Samttuch...^^° *zu-yankee-guck* Seto: Haushund? meine maschine? Joey ist mein Haushofhund! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Knurr Joey geb ich nur ungerne her... aber er gehört ja sozusagen zur familie... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Knurr Joey geb ich nur ungerne her... aber er gehört ja sozusagen zur familie... Wie Seto... zum Glück zu unserer Familie! XDDD UNSER Seto! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ..und unser Joey... jau hau rein schwester shizu *grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| mensch Seto und Joey, wenn die beiden sich nciht mal andauernd kloppen... Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| tut mir leid liebste shizu, aber wir haben besuch und darum muss ich mich jetzt flach legen... verzeihhhhhhhh mirrrrrr !!!!! bitttttääääääää..... *kuss in die runde werf* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| °^-^° nein, bleib da!*heul* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Boooaaah! Da is man mal kurz nicht da und dann wirft das Yankee wieder mit boings rum! *kopfschüttel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Tja is halt so ryuu... Hast du meine ens bekommen???? Warum kommst du eigentlich immer erst sooooo spät hier hin. @shizu: *streichel* bin ja jetzt wieder daha *smile* ^_________^ *zum trost keks geb* und lothi is immer noch net daha...Boahhhh mannnnnn !!!!! -___-' Ach ja habt ihr beiden icq??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| weil ich erst zwischen 03:00 und 05:00 Uhr ins Bett geh und dann brauch ich morgens meinen wohl verdienten Schlaf! Mittags bin ich (meistens) weg, darum komm ich immer so spät! XDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Aha so ist das also... und wie stehts mit icq hast du ihn angenommen ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Yo, so is dat! ^^ Hab's angenommt! *fettsmile* Yankee... dein Ava hab ich in meinem Zimmer hänge! XDDD Und meinen Ava hab ich umgestylt (aber nur eh weng) und nu passt er zu Setos innerem! XDDD Hach, den ganzen Tag geht mir der Scheißkerl heute einfach nicht aus dem Kopf. *seufz* Normalerweise is er da nur so vier fünf Stunden drin, aber heute übernimmt er den kompletten Tag! *grrr* Seto: *sichinRyuusHirnbequemmach* Hier könnte man auch mal wieder sauber machen! *schnipp* Roland! Roland: Jawohl! *mitWischmoppundSchürzeangeranntkommt* Seto: O.O ... -.-" *trop* ... Mach sauber! Hob, hob! Roland: *nicknick* Jawohl, Herr Kaiber, Sir! *Saubermach* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| @shizu: *streichel* bin ja jetzt wieder daha *smile* ^_________^ *zum trost keks geb* *freudig-den-keks-entgegen-nimmt* *knusp* Danke! *wieder-glücklich-ist* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Seto: ... ich bin gaaaanz gaaaanz traurig! *hundeblick* *aufnKekswart* *smirk* ^^ //doller Plan! XDDD// ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr beiden *seto keks geb* Da haste ihn mein kleiner. Ich hab ein prob... ich hab mir eure icqs gestern nicht gemerkt -_-' SORRRYYYY!!!!!! Könnt ihr mir die nochmal per ens schicken bitte ???? Ich war durch den wind gestern und hab eure nummern nicht registriert. *heul* Das waren doch du ryuu und du shizu oder??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich mein ICQ wüßte, würde ich sie dir glatt geben, doch meine Firewall will das wohl nicht...-.-'' *mit-Seto-am-Tisch-sitzt-und-kakao-trinkt* Wollt ihr auch? Draußen ist es kalt! Gibt auch Kaffee und Cappuccino! (Wie schreibt man das?!) Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Oh dann weiss ich aber nicht wer der andere da war der mir seine icq geschickt hat....*grummel* Au ja einen kakao für mich bitte..... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @yankee also ich hab dich in meiner Liste drinne! o.O" @shizuku Will au kakao... darf aber net, bin auf Diät! *lol* XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||