Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Na gut, ich sag sie dir: 243-220-820 Bitte schön!^^ |
|
|||||||
| @Lothiril Ich vergess den Sumpf gar nich! Wie könnte ich denn? @Lothi+Lotos ... ein neues Manga? Dann will ich das aber als erstes sehen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss jetzt leider gehen, bis morgen!^^ |
|
|||||||
| > @Lothiril > Ich vergess den Sumpf gar nich! Wie könnte ich denn? Dann bin ich beruhigt. Sonst bin ich da alleine... > @Lothi+Lotos > ... ein neues Manga? Dann will ich das aber als erstes sehen! XDD aber nicht zu YGO^^ aber ich kann ihn dir dann per e-mail schicken... cu,lotos *knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Tschö! Bis morgen! ^^ Ach ja: estnezak 333-768-104 (that's my name and number) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt sin mer gleich wieder allein, wie früher immer, das yankee is ja auch schon wech... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ne, die is nich wech! Die liest Golden Butterfly auf Yaoi.de, dann kommt se wieder! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ne, die is nich wech! Die liest Golden Butterfly auf Yaoi.de, dann kommt se wieder! achso... bis ich all die FFs auf yaoi.de nachgelesen hab... als ich gegangen bin, warens noch 700, jetzt sinds 900... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| 900? o.O" Wenn man alle Lesen will.. und dann die von mexx au noch... und die von ff.net au noch... dann sind das über 3000 Fanfictions zum lesen! @.@ Und das allein auf Deutsch! *schwindligwird* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > 900? o.O" Wenn man alle Lesen will.. und dann die von mexx au noch... und die von ff.net au noch... dann sind das über 3000 Fanfictions zum lesen! @.@ Und das allein auf Deutsch! *schwindligwird* Ich will ja alle gar nicht lesen, die von mexx müssen auch erst mal hinten anstehen... aber 200 muss ich schon nachholen... auf ff.net war ich noch nicht... Pass auf das dir nicht zu schwindlig wird, sonst fällst du am ende um. aber 3000 sind schon wahnsinn...und es werden täglich mehr... eine invasion von FFs... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| So da bin ich wieder.. hab Den GB fetisch gelesn bin jetzt nur noch für euch da ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > So da bin ich wieder.. hab Den GB fetisch gelesn bin jetzt nur noch für euch da ^^ sehr schön *knuddel* dann komm zu mir *yankee zu sich zieht und umarmt* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *mitNoah,SetoundMokudazugeranntkommt* GRUPPENKUSCHELN!!!! *alleknuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| moku hab ich ja seit 5 wochen gar nicht mehr gesehen... komm mal her moku, hab dich ja so vermisst... Du warst ja hoffentlich lieb und hast dem rest der Fam keinen Stress gemacht, oder? Moku: *betretenes schweigen* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Du warst ja hoffentlich lieb und hast dem rest der Fam keinen Stress gemacht, oder? Nicht mehr als sonst auch! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Oh ..ehh Hilfäääää!!!! Ich werd zerknuddelt meine schönen kaibaschen haare *lothi in seite piekst* Mal was anderes wart ihr schon auf der einstellung "Freunde"? Habt ihr gesehen dass die das geändert haben. Habt ichr auch das mit dem sichtbar und unsichtbar da gesehn???? Also für mich seit ihr im moment unsichtbar, obwohl ich will dass ihr sichtbar für mich seit. Guckt doch mal wie das bei euch ist. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ..ehh Hilfäääää!!!! Ich werd zerknuddelt meine schönen kaibaschen haare *lothi in seite piekst* hey, da bin ich kitzlig, lass das. > Mal was anderes wart ihr schon auf der einstellung "Freunde"? > Habt ihr gesehen dass die das geändert haben. Habt ichr auch das mit dem sichtbar und unsichtbar da gesehn???? Also für mich seit ihr im moment unsichtbar, obwohl ich will dass ihr sichtbar für mich seit. Guckt doch mal wie das bei euch ist. ja, hab ich gesehen... ich glaub, wenn unsichtbar drunter steht, sin wir für dich sichtbar... also müsste, wenn wir für dich unsichtbar sind, sichtbar drunterstehen und da müsstest du drauf klicken...oder so. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Hättest du das nicht gesagt, hätte ich das gar nicht gemerkt... So, jetzt müsste es aber funktionieren! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hättest du das nicht gesagt, hätte ich das gar nicht gemerkt... > So, jetzt müsste es aber funktionieren! ^^ bei mir hats gleich einwandfrei funktioniert... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| .. bei mir doch au, aber man muss es doch erst einstellen! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > .. bei mir doch au, aber man muss es doch erst einstellen! XDD ich hab gar nix verstellt...*mokus haar zerstrubbel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| nisch? o.O" *wunder* Na dann... ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja was muss ich denn da jetzt einstellen ?? *verwirrt ist* Weil bei mir steht noch immer dass ihr unsichtbar seit... und wie soll ich dann wissen ob ihr on seit wenn ihr unsichtbar seit?????? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja was muss ich denn da jetzt einstellen ?? *verwirrt ist* Weil bei mir steht noch immer dass ihr unsichtbar seit... und wie soll ich dann wissen ob ihr on seit wenn ihr unsichtbar seit?????? wie jetzt, du kannst uns nicht sehen? von mir aus bin ich freigeschaltet... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Moi qussi!? o.O" Yankee... geh aufs menü, mach ein häcken bei unsrem Namen und klick dann auch Speichern! machst du doch so, oder? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Yankee... geh aufs menü, mach ein häcken bei unsrem Namen und klick dann auch Speichern! machst du doch so, oder? dann müssts funktionieren...tuts? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab da ein Häckchen bei sichtbar verdammte Hackke aber ihr seit für mich unsichtbar *fauch zeter* man spinnt mexx jetzt wieder oder watt?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab da ein Häckchen bei sichtbar verdammte Hackke aber ihr seit für mich unsichtbar *fauch zeter* man spinnt mexx jetzt wieder oder watt?? das muss mexx sein, bei mir steht, dass du mich sehen kannst. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Toll bei euch funktioniert es und bei mir nicht. Ich krieg nen mords brass auf diese seite ehrlich. Das geht doch nicht dass bei den einen was funktioniert und bei den anderen nicht. Also noch mal. du hast neben meinem namen in der leiste "sichtbar" ein häkchen gemacht, korrekt??? Und dann speichern gedrückt und dann stand unten unter meinem namen sichtbar...richtig so??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| .. bei meinem Stecki steht aber, das du mich in deiner Liste drin hast, Yankee!? o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||