Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:21
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
ich muss nun gehen, tschüss darling.
ryuu ist essen gegangen und yankee kommt nicht mehr bei animexx rein, du bist also allein, ryuu hat mir schon versprochen, dass sie mir den sumpf zeigt!^^

Von:    Lothiril 05.09.2004 20:23

> ich muss nun gehen, tschüss darling.
> ryuu ist essen gegangen und yankee kommt nicht mehr bei animexx rein, du bist also allein, ryuu hat mir schon versprochen, dass sie mir den sumpf zeigt!^^

ciao denn... essen gehen? die kommt wieder, und ich hab noch 7 Freunde online (vorher warens sogar 10 *lol*)...
dann komm denn in den sumpf... ich scheuch nur noch schnell seto da raus...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:33

Seto is bereits drausse! XD
Und ich bin fertig mit esse!
10? Bein mir stehen nur 6! *schnief*
Hast doch nix dagege, wenn ich sie ein wenig im Sumpf rumführ, oder Lothi-schatz?
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 05.09.2004 20:36

> 10? Bein mir stehen nur 6! *schnief*

bei mir sind halt noch die pristerinnen...
aber eigentlich müsste da 1000 stehen, weil du tausendmalh zählst...

> Hast doch nix dagege, wenn ich sie ein wenig im Sumpf rumführ, oder Lothi-schatz?

solang sie mir keinen grund zur eifersucht gibt...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:55

>aber eigentlich müsste da 1000 stehen, weil du tausendmalh zählst...
>///<" Nej, lass das! Ich werd schon wieder rot! wieso wirst du in letzter Zeit nicht rot?

>solang sie mir keinen grund zur eifersucht gibt...
hach.. du bist so süß! ^w^ natürlich gibt es keinen Grund eifersüchtig zu werden! Du bist doch mein Schatzi! *kussigeb*

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 05.09.2004 21:00

> >///<" Nej, lass das! Ich werd schon wieder rot! wieso wirst du in letzter Zeit nicht rot?

weil du "imitieren" und ich "nicht rotwerden" gelernt hab... aber warum denn nicht, du bist doch süß, wenn du rot wirst, wei oft soll ich dir das noch sagen?

> hach.. du bist so süß! ^w^ natürlich gibt es keinen Grund eifersüchtig zu werden! Du bist doch mein Schatzi! *kussigeb*

lotos ist halt auch sehr nett, weißt du, und manchmal bin ich einfach unsicher....*sehr glücklich ist das sie ryuus schatz ist*

Von:   abgemeldet 05.09.2004 21:06

>wenn du rot wirst, wei oft soll ich dir das noch sagen?
Hast du auch "imitieren" gelernt? Den Spruch kenn ich irgendwoher?

>lotos ist halt auch sehr nett, weißt du, und manchmal bin ich einfach unsicher....
Das hört sich eher an, als hätte ich Grund eifersüchtig zu werden... o.O"

>*sehr glücklich ist das sie ryuus schatz ist*
*knuddel* Das freu mich zu hören! ^^

Von:    Lothiril 05.09.2004 21:11

> Hast du auch "imitieren" gelernt? Den Spruch kenn ich irgendwoher?

bin grad dabei, es zu lernen^^

> Das hört sich eher an, als hätte ich Grund eifersüchtig zu werden... o.O"

brauchst du aber nicht, ganz bestimmt nicht, nimm ne kleine urlaubsaffäre nicht ernst...

Von:   abgemeldet 05.09.2004 21:23

>brauchst du aber nicht, ganz bestimmt nicht, nimm ne kleine urlaubsaffäre nicht ernst...
So langsam glaube ich, ich bin die einzige von uns drein die es nicht ernst nimmt! o.O" Ich mein! Du bist meine treue Lothi-schatzi! ^^ Du würdest mich nicht betrügen! Auch wenn das Mädel Lotos heißt und gut aussieht! XDD
Dafür bist du viel zu lieb! ^^

Von:    Lothiril 05.09.2004 21:26

> So langsam glaube ich, ich bin die einzige von uns drein die es nicht ernst nimmt! o.O" Ich mein! Du bist meine treue Lothi-schatzi! ^^ Du würdest mich nicht betrügen! Auch wenn das Mädel Lotos heißt und gut aussieht! XDD
> Dafür bist du viel zu lieb! ^^

danke schön^^
aber ich muss gehen, ich kann auch nicht mehr in den sumpf... vielleicht morgen, aber wahrscheinlich nicht... ich schau mal.
cu
*knuddel und kuss geb*
*geht*

Von:   abgemeldet 06.09.2004 13:07

Ja mei wie ich das doch schön find dass ihr über eure beziehung redetXDDDD Lothi werd der ryuu net untreu und du ryuu wirst der lothi nicht untreu comprande???

ARGGGG~~~~~HHHHHHH !!!!! Ab morgen ist wieder schule für mich HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! Ich nehm einfach das seddolein mit der macht alle aufgaben für mich ^.^ Gell seto *seto erwartungsvoll anguckt*

Obwohl ich hab noch was gut bei der ryuu XDDD
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 06.09.2004 13:42

Ich werd deiner Ma schon nicht untreu, da brauchste keine Sorgen haben! XDD Die hab ich viel zu lieb! *lothiknuddel*

Ich hab erst wieder ab nächster Woche! XDD also noch eine Woche Abends dauer Mexxen! *froifroi*

Ähm... du willst das ich dir...? Och nöö... dabei kann ich das doch selber nicht! *schnief*

Von:    Shizuku 06.09.2004 13:50

Ihr wollt Eto für eure HA missbrauchen?! Gibt's nicht, der macht schon meine...!
XD
Seto:Grmbl!

Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:12
*nervt mal wieder*

Kaiba, Kaiba! Hahahahaha!!
SK

Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:20

> Ihr wollt Eto für eure HA missbrauchen?! Gibt's nicht, der macht schon meine...!
> XD
> Seto:Grmbl!

ETO??? o.O'''

Was hast du genommen schwester dass du so spinnst???
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Lothiril 06.09.2004 16:42

> ETO??? o.O'''

Du sagst Seddolein, auch nich besser, oder?^^

Ich hatte ne Freundin, die mir die HA gemacht hat, aber die is jetzt leider nic mehr in meiner Klasse....

Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:47
Wie wärs mit Zeto? Ist doch cooool, oder?^^

@lothi: Susi, right?^^

Achja, was ich noch sagen wollt, ich bin on!!! Redet mit mir!^^

Von:    Lothiril 06.09.2004 16:50

> Wie wärs mit Zeto? Ist doch cooool, oder?^^

solangs nich die doofen namen sind, die yankee ihren brüdern kurz nach der Adoption gegeben hat...

> @lothi: Susi, right?^^

ja, aber ich mach dann auch ihre (selten)^^

> Achja, was ich noch sagen wollt, ich bin on!!! Redet mit mir!^^

sehn wir doch...^^

Von:   abgemeldet 06.09.2004 16:59
Welche Namen gibt Yankee ihren Brüdern denn?

Lothi, hast du jetzt auch wieder Schule, oder noch ne Woche zeit?

Yvonne hat mir geschrieben!^^ Sie sagt sie will nie wieder malen...ich erklär dir das mal irgendwann genauer.

Ich kann übrigens immer noch nicht Telefonieren! ^^°

Von:    Lothiril 06.09.2004 17:06

> Welche Namen gibt Yankee ihren Brüdern denn?

Nich "gibt" sondern "gab"...ich weiß auch nicht mehr, wie, nur das sie (sorry, yankee) blöd waren...

> Lothi, hast du jetzt auch wieder Schule, oder noch ne Woche zeit?

Ich hab noch ne woche... armer yankee-schatz...die muss doch morgen schon wieder..

> Yvonne hat mir geschrieben!^^ Sie sagt sie will nie wieder malen...ich erklär dir das mal irgendwann genauer.

Ja, sie will jetzt ihre Mangas verkaufen...

> Ich kann übrigens immer noch nicht Telefonieren! ^^°

Musst du halt noch lernen...schau, das geht so: 1. Man nimmt das Telefon in die Hand.

Lotos, hast du diesmal auch wieder alles gelesen?

Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:13
Du weißt keinen einzigen Namen mehr? Schade...

Ich hatte heute schon wieder Schule, wie Yankee...jetzt musst du mich auch bemitleiden...*daraufwartdassdumichbemitleidest*

Ihre Mangas verkaufen? o.O Oje, habt ihr dann noch was gemeinsam, wenn sie Mangas nun auch net mehr mag? *überleg* Ja, mich!^^

Hab ich Telefonieren geschrieben? *sichgegendenkopfhau* Ich meinte Zitieren!

Ja, ich hab alles gelesen. Du findest mich lieb?^^ *froi*

Von:    Lothiril 06.09.2004 17:18

> Ich hatte heute schon wieder Schule, wie Yankee...jetzt musst du mich auch bemitleiden...*daraufwartdassdumichbemitleidest*

Ich bemitleide dich ja auch... wie wars?

> Ihre Mangas verkaufen? o.O Oje, habt ihr dann noch was gemeinsam, wenn sie Mangas nun auch net mehr mag? *überleg* Ja, mich!^^

ne ne, das geht schon... solang sie mich noch aus eigenem antrieb anruft, passt das schon^^

> Hab ich Telefonieren geschrieben? *sichgegendenkopfhau* Ich meinte Zitieren!

Unter Forumseintellungen, da sthet irgendwo "bei Antwort zitieren?", da musst dus einstellen.

> Ja, ich hab alles gelesen. Du findest mich lieb?^^ *froi*

schon... ich sag nicht zum abschied "Du bist echt hentai!" oder so^^

Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:31
Wie´s in der Schule war? Naja, Jan(ich hoffe, du weißt noch wer das ist) ist sitzengeblieben...*heul*

Mit Yvonne, ich hoffe das für dich...

Hab ich jemals zum Abschied gesagt, dass du hentai bist?

Ich kann übrigens immer noch nicht Zitieren, obwohl ich "bei antwort zitieren" eingestellt hab...^^°
Zuletzt geändert: 06.09.2004 17:32:47

Von:    Lothiril 06.09.2004 17:34

> Hab ich jemals zum Abschied gesagt, dass du hentai bist?

*lol*
Am Abend davor, sag bloß, du hast das vergessen?

> Ich kann übrigens immer noch nicht Zitieren, obwohl ich "bei antwort zitieren" eingestellt hab...^^°

ich schau gleich mal nach...ach, ich glaub, du musst kurz raus aus dem netz, dann wieder rein und dann müssts gehen...

Ich glaub, ich muss gleich gehen... ciao für alle Fälle^^

Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:47
Ok,
ich habs vergessen...

Ich muss jetzt auch raus, aber wahrscheinlich bin ich heute abend, ca. 19 Uhr wieder da. Mal sehen ob das mit dem zitieren dann klappt.

Cu, *knuddel*, achja, ich bin jetzt mit Yankee zusammen!^^

Von:    Lothiril 06.09.2004 17:49

> Ich muss jetzt auch raus, aber wahrscheinlich bin ich heute abend, ca. 19 Uhr wieder da. Mal sehen ob das mit dem zitieren dann klappt.

da bin ich nicht da^^

> Cu, *knuddel*, achja, ich bin jetzt mit Yankee zusammen!^^

Na viel Spaß... wenn du heiratest, wirst du in der Familie sein... und da hab ich das Sagen XD

@yankee: Und was ist aus Ati geworden?

Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:35
> da bin ich nicht da^^

Du bist nicht da? Tja, ich auch net, ich muss die Nanny gucken!^^

> Na viel Spaß... wenn du heiratest, wirst du in der Familie sein... und da hab ich das Sagen XD

XDDD Du hattest schon immer das Sagen, Lothi!^^

> @yankee: Und was ist aus Ati geworden?

Yankee ist immer noch mit Ati verheiratet. Du weißt doch, dass ich eine Schwäche für Affären habe.^^

Das zitieren geht jetzt übrigens!^^

Von:   abgemeldet 06.09.2004 21:09

>XDDD Du hattest schon immer das Sagen, Lothi!^^
*hüstel* Ähm... Ich will euch ja nicht stören, aber ich bin au noch da! *grummel*

>Yankee ist immer noch mit Ati verheiratet.
o.O? Hab ich was nicht mitgekriegt? Die beiden waren doch vorerst nur verlobt!?

>Das zitieren geht jetzt übrigens!^^
Man merkts! XDD

Von:    Lothiril 06.09.2004 22:49

> *hüstel* Ähm... Ich will euch ja nicht stören, aber ich bin au noch da! *grummel*

keine sorge, ich vergess dich 1000%ig nicht^^

> o.O? Hab ich was nicht mitgekriegt? Die beiden waren doch vorerst nur verlobt!?

Denk ich auch... die ist wie immer voll aufsässig. ohne einwilligung der eltern... hättest du ati doch nie eingekauft...

@Lotos: schön, das du zitieren kannst... wo wärst du nur ohne mich?!

Von:   abgemeldet 07.09.2004 03:38

>Denk ich auch... die ist wie immer voll aufsässig. ohne einwilligung der eltern...
Na, na, na! So spricht man nicht über die eigene Tochter!
Ich nenne das lieber: etwas ZU reif! ^^

>hättest du ati doch nie eingekauft
Soll ich ihn zurück geben? Ich hab noch die Quittung! *Quittungzeig*

>@Lotos: schön, das du zitieren kannst... wo wärst du nur ohne mich?!
Wahrscheinlich nicht hier! XD

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Zurück