Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 07.09.2004 13:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
> Na, na, na! So spricht man nicht über die eigene Tochter!
> Ich nenne das lieber: etwas ZU reif! ^^
Ja, etwas zu reif!^^ Jedenfalls hat sie mir gesagt, dass sie mit Ati liiert ist, ich dachte, dass heißt, dass sie mit ihr verheiratet ist, nicht?

> >hättest du ati doch nie eingekauft
Du hast Ati eingekauft? Wie das? Wo gibts den?^^

> >@Lotos: schön, das du zitieren kannst... wo wärst du nur ohne mich?!
> Wahrscheinlich nicht hier! XD
Nee, wahrscheinlich wär ich weder hier, noch wäre ich so verdorben!^^ Aber ich bereue es net, hier zu sein!^^

Von:   abgemeldet 07.09.2004 15:59

>
> > Ich muss jetzt auch raus, aber wahrscheinlich bin ich heute abend, ca. 19 Uhr wieder da. Mal sehen ob das mit dem zitieren dann klappt.
>
> da bin ich nicht da^^
>
> > Cu, *knuddel*, achja, ich bin jetzt mit Yankee zusammen!^^
>
> Na viel Spaß... wenn du heiratest, wirst du in der Familie sein... und da hab ich das Sagen XD
>
> @yankee: Und was ist aus Ati geworden?

Hey wie gesagt Ati ist mein Lover... die Hochzeit kommt noch. Lotos is solang meine Geliebte XDDDD oder Lustsklavin wenn man so will *grins*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:03

Und wehe Ryuu du gibst ihn zurück. >.<

Nein ich bin nichtZU reif... immerhin bin ich allemal älter als ihr XDDDDDDD

Mein erster Schultag war ganz ok... ab jetzt könnt ich echt wieder Ferien vertragen.

Ryuu komm mal eben nach luxemburg dann machst du meine HA's!!!! XDDDD

Wenn wir wenigstens ägyptische Geschichte durchnehmen würden *seufz*

Dann könnt ich meinen Verlobten als anschauungsobjekt mitbringen. *ati durch das haar fährt* *liebäugelt*

@lotos: mmhhh...ne Affäre wäre nicht schlecht XDDDDDD Aber ati will dass er dabei ist!!!!
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Lothiril 07.09.2004 19:09

@Lotos: Lustsklave? *lachanfall kriegt*
nee, das ist zu komisch... da fällt mir sogar ein Bild dazu ein... wenn ichs umänder... *mit feuereifer an die arbeit geht*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:17
> Nein ich bin nichtZU reif... immerhin bin ich allemal älter als ihr XDDDDDDD
Nicht in dieser Welt!xD

> Mein erster Schultag war ganz ok... ab jetzt könnt ich echt wieder Ferien vertragen.
Die ersten Schultage sind ja meistens auch net so schlimm!^^

> @lotos: mmhhh...ne Affäre wäre nicht schlecht XDDDDDD Aber ati will dass er dabei ist!!!!
Was will Ati? Wer soll dabei sein? Klar, kein Problem, für´ne Affäre bin ich immer bereit, aber vielleicht überlegst du dir dcoh noch mal anders, wenn du mich erst richtig kennst. Dann könnte noch mehr draus werden.^^*atibeiseiteschubs*

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:20

>@Lotos: Lustsklave? *lachanfall kriegt*
>nee, das ist zu komisch... da fällt mir sogar ein Bild dazu ein... wenn ichs umänder... *mit feuereifer an die arbeit geht*
o.O ... *aueinpassendesBildkennt* .. *vorstell* ... =.=" *kopfschüttel* NÄÄÄ! So weit kommt's noch! Meine Tochter und einen Lustsklaven! Da könnte ma Yankee ja gleich ein Harem schenken!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Lothiril 07.09.2004 19:20

> > Nein ich bin nichtZU reif... immerhin bin ich allemal älter als ihr XDDDDDDD
> Nicht in dieser Welt!xD

Und in der anderen Welt ist das auch manchmal leicht verdreht...bei mir zu Hause laufen genügend beispiele rum^^

*skizze für das bild malt*
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:28

>*skizze für das bild malt*
Du malst bilderchen? *neugierigwird* o.O?

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:29
> > > Nein ich bin nichtZU reif... immerhin bin ich allemal älter als ihr XDDDDDDD
> > Nicht in dieser Welt!xD
>
> Und in der anderen Welt ist das auch manchmal leicht verdreht...bei mir zu Hause laufen genügend beispiele rum^^
Was denn für Beispiele?

> *skizze für das bild malt*
Zeigst du mir das Bild dann mal, Lothi?

Hallo, ihr redet hier immer noch über mich!!! Hab ich jemals zugestimmt, dass ich eine Lustsklavin bin? *überleg* Najaaaa, kommt drauf an, was von mir verlangt wird!XDDDDD

Von:    Lothiril 07.09.2004 19:31

> Was denn für Beispiele?

Kennst du nicht... aber Leute halt, die sich noch nicht so benehmen, wie man es für Leute ihres alters erwartet...

> Zeigst du mir das Bild dann mal, Lothi?

sicher?^^
mit dir als "Lustsklave" drauf? *fg*

Von:    Niemandstochter 07.09.2004 19:37
@lotos: Ich hab´s geschafft, mein Rechner spinnt nicht mehr!!

Öhm... ja ich bin zum ersten Mal hier drin und habe keine Ahnung wovon ihr alle gerade redet..
Und manchmal gleicht mein leerer Blick seinem enttäuschten Entsetzen, denn wenn ich ihm nichts mehr zeigen kann, erhebt er sich- verlässt mich schnell, und nur einem gefällt meine starre Not, nun ist es vorbei,denn da klatscht der Tod.
Dornenreich "Mein Publikum- der Augenblick", Her von Welken Nächten

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:39
> Kennst du nicht... aber Leute halt, die sich noch nicht so benehmen, wie man es für Leute ihres alters erwartet...
Ok, ich frag nicht weiter. Wie benehmen sie sich denn? Ups, ich hab schon wieder gefragt...

> sicher?^^
> mit dir als "Lustsklave" drauf? *fg*
Grrr...grrrrrrr...*knurr*...grrr..*brumm*...*hust* *sichverschluckthat* Na..*hust* *hust*...gut, aber mal es so, dass ich gut ausseh und Seto mein Sklaventreiber ist! XDDDD

Von:    Lothiril 07.09.2004 19:41

> > sicher?^^
> > mit dir als "Lustsklave" drauf? *fg*
> Grrr...grrrrrrr...*knurr*...grrr..*brumm*...*hust* *sichverschluckthat* Na..*hust* *hust*...gut, aber mal es so, dass ich gut ausseh und Seto mein Sklaventreiber ist! XDDDD

nee, yankee ist es^^

ich muss gehen...cu

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:44
> @lotos: Ich hab´s geschafft, mein Rechner spinnt nicht mehr!!
Wow, super!!!
An alle: Das ist ne Freundin von mir! Sie ist zum ersten Mal hier, ich hab sie hier hergelockt!!!^^

> Öhm... ja ich bin zum ersten Mal hier drin und habe keine Ahnung wovon ihr alle gerade redet..
Wir reden grad von etwas, dass eh keiner versteht.-.-

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:48
> sicher?^^
Ich sag ja, es kommt drauf an.

> nee, yankee ist es^^
...*schweig* naja, seto ist mir zwar lieber, aber yankee ist auch ok!

> ich muss gehen...cu
Wohin? *ggg*

Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:52

> > > sicher?^^
> > > mit dir als "Lustsklave" drauf? *fg*
> > Grrr...grrrrrrr...*knurr*...grrr..*brumm*...*hust* *sichverschluckthat* Na..*hust* *hust*...gut, aber mal es so, dass ich gut ausseh und Seto mein Sklaventreiber ist! XDDDD
>
> nee, yankee ist es^^
>
> ich muss gehen...cu
>

Jaja die Yankee als Lustsklavin DAS hättet ihr wohl gern ihr Sex süchtigen XDDDDD

Wo bleibt mein HAREM ????????? Will nen nackten seddo darin vorfinden XDDDD

@Lotos: Also ati will solange uns beobachten wie wir geil aufeinander sind schätzchen ^^ Der wird doch so schnell eifersüchtig und möchte schon wissen wer ihm denn bitte den rang streitig machen will *grins*

Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:01
> Jaja die Yankee als Lustsklavin DAS hättet ihr wohl gern ihr Sex süchtigen XDDDDD
Auf einmal bist du die Lustsklavin? Ich dachte du wärst die Sklaventreiberin. Aber so gefällt es mir auch gut!^^

> Wo bleibt mein HAREM ????????? Will nen nackten seddo darin vorfinden XDDDD
Er heißt Seto!!!XDDD

> @Lotos: Also ati will solange uns beobachten wie wir geil aufeinander sind schätzchen ^^ Der wird doch so schnell eifersüchtig und möchte schon wissen wer ihm denn bitte den rang streitig machen will *grins*
Man ist der hentai!!!^^

Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:01

>Wo bleibt mein HAREM ????????? Will nen nackten seddo darin vorfinden XDDDD
Sorry, aber die nackten Setos und Seths sind alle sicher bei Umi im Jestsu-sama-Tempel! Da kann ich dir keinen von geben! ^^

>Jaja die Yankee als Lustsklavin DAS hättet ihr wohl gern ihr Sex süchtigen XDDDDD
WER ist hier Sexsüchtig, außer deiner Selbst? o.O"

Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:05

> >Wo bleibt mein HAREM ????????? Will nen nackten seddo darin vorfinden XDDDD
> Sorry, aber die nackten Setos und Seths sind alle sicher bei Umi im Jestsu-sama-Tempel! Da kann ich dir keinen von geben! ^^
>
Och menno und da sagt noch einer dies wär ein freies Lnd *maul*

> >Jaja die Yankee als Lustsklavin DAS hättet ihr wohl gern ihr Sex süchtigen XDDDDD
> WER ist hier Sexsüchtig, außer deiner Selbst? o.O"
>

Ich bin nicht Sex süchtig.... ich bin gelefentlich optisch was kritische themen angeht.

@lotos: Yoah der Ati muss schon hentai sein ^^ Das ist seine wilde seite *roahh schnurr brumm*

Und nee ich bin defenitiv Seme XDDDDDD

Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:19
> > WER ist hier Sexsüchtig, außer deiner Selbst? o.O"
Ich denke mal, jeder in diesem Thread ist sexsüchtig...sollte jemand etwas anderes sagen, dann sollte er sofort aus diesem Thread verschwinden.^^

> Ich bin nicht Sex süchtig.... ich bin gelefentlich optisch was kritische themen angeht.
^^

> Und nee ich bin defenitiv Seme XDDDDDD
Da haben wir ein Problem...ICH BIN SEME!!! Nur weil du älter bist? *keif* *schockkrieg* Entschuligung, jetzt bin ich noch nicht mal richtig mit dir zusammen und schon streit ich mich mit dir!!!^^°

Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:35
So, muss nun gehen!^^
Aber ist ja eh keiner mehr da!^^° *drop*

Von:   abgemeldet 07.09.2004 20:42
Anfangs fand ich ihn total süss (seine Art und so) aber nach einer zeit ging es mir auf die Nerrven, von wegen welt beherschen, absolute Macht, bla,bla,bla......
aber der Typ hat Stiel! (oder Style?).......

Von:    Lothiril 07.09.2004 22:16

Nur, damit ihrs wisst... ich hab gemeint, das Yankee seme ist... weil ich Lotos so gern mal als "lustskave" malen will...*fg*
Dazu brauch ich jetzt nur noch Haarlänge und Farbe von yankee^^
Ich hab in X nämlich schon ein passendes Bild gefunden, was ich umwandeln kann... aber das zeig ich dann lieber niemandem...

Von:   abgemeldet 08.09.2004 01:24

>Anfangs fand ich ihn total süss (seine Art und so) aber nach einer zeit ging es mir auf die Nerrven, von wegen welt beherschen, absolute Macht, bla,bla,bla......
*tatüüütataaaa* Autsch! Ein armes Ami-Versions-Opfer! *seufz*
Seddo nix wolle Weltherrschaft! (nur Weltwirtschaftsmacht! XDD) Er nix wolle "absolute Macht"! *seufz* Er nur wolle.. bekämpfen Minderwertigkeitskomplexe! ^^

>aber der Typ hat Stiel! (oder Style?)....
Stil! ^^

@Lothiril
Hey! NIx groß erzähle und neugierig mache, und ma Ende nix erzähle wolle! Wenn schon denn schon! Das mussu zeigen! ^^

@Lotos
>Wer nicht Sex süchtig is, soll aus dem Thread verschwinden
... *verschwind* ... -.-

Von:    Lothiril 08.09.2004 12:29

> @Lothiril
> Hey! NIx groß erzähle und neugierig mache, und ma Ende nix erzähle wolle! Wenn schon denn schon! Das mussu zeigen! ^^

Ich halt ja schon meine Klappe!

> >Wer nicht Sex süchtig is, soll aus dem Thread verschwinden
> ... *verschwind* ... -.-

Nix da, du bleibst hier *ryuu festhält*

Von:   abgemeldet 08.09.2004 13:50
Ich finde Seto Kaiba hat was Cooles an sich.
Das macht ihn sexy.*sabber*
Aber Seto und Tea?
Sie ist nur nervig!*kill will*
Sie würde ihn nur nerven.
^^*lol*

Everbody is a Demon.^^

Von:    Shizuku 08.09.2004 14:08

Narf! Natürlich meine ich Seto und nicht Eto! Hab mich in der Eile verschrieben, mein Fahrlehrer hat wieder genervt...

Von:   abgemeldet 08.09.2004 14:34
> > @Lothiril
> > Hey! NIx groß erzähle und neugierig mache, und ma Ende nix erzähle wolle! Wenn schon denn schon! Das mussu zeigen! ^^
> Ich halt ja schon meine Klappe!
Du sollst nicht die Klappe halten, du sollst uns das Bild zeigen. Wir haben ein Recht darauf!!!

> > >Wer nicht Sex süchtig is, soll aus dem Thread verschwinden
> > ... *verschwind* ... -.-
> Nix da, du bleibst hier *ryuu festhält*
Nich sexsüchtig? Von wegen, warum liest du dann die FF´s auf yaoi.de? Du kannst mir net erzählen, dass du nur harmlose Sachen liest!O.O Jedenfalls meinte ich damit nicht, dass du selbst Sex haben willst, sondern lieber dabei zuguckst, wenn Seto(aus der luft gegriffenes Beispiel XDD)es macht!^^

Von:    Lothiril 08.09.2004 16:08

> Du sollst nicht die Klappe halten, du sollst uns das Bild zeigen. Wir haben ein Recht darauf!!!

Oja, frag sich wie...am besten, ich gebs meinem Opa, damit ers einscannen kann...

> Nich sexsüchtig? Von wegen, warum liest du dann die FF´s auf yaoi.de? Du kannst mir net erzählen, dass du nur harmlose Sachen liest!O.O Jedenfalls meinte ich damit nicht, dass du selbst Sex haben willst, sondern lieber dabei zuguckst, wenn Seto(aus der luft gegriffenes Beispiel XDD)es macht!^^

Aber als "sexsüchtig" kann man das nur bedingt bezeichnen... ne, Ryuu ist ne ganz Liebe, nicht war, mein Schatz?^^
@Lotos&Yankee: Ihr natürlich auch^^ *lotos und yankee knuddel*

Von:   abgemeldet 08.09.2004 17:24
> Oja, frag sich wie...am besten, ich gebs meinem Opa, damit ers einscannen kann...
Schicks mir!^^ Ich versuchs dann, nach animexx zu kriegen.

> Aber als "sexsüchtig" kann man das nur bedingt bezeichnen... ne, Ryuu ist ne ganz Liebe, nicht war, mein Schatz?^^
Jaja, ich merk schon, euch macht es Spaß mich nieder zu schreien!!! Macht mich nur runter. *schluchz*

> @Lotos&Yankee: Ihr natürlich auch^^ *lotos und yankee knuddel*
*kaputtgeknuddeltambodenlieg*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Zurück