Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 13.09.2004 20:09
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]

Hey an alle mal ich hab mich doch längst entschieden..ATI IS NR ONE XDDDDDD Und dann kommt seto denn wenn ich den jetzt hier als Nr One deklariere gibst mecker von den Eltern . In wirklichkeit ist das mein Nr eins.

Heißer, erotischer, arroganter und selbstbewusster kann man nicht sein. Aber auch so was von führsorglich und zärtlich wenn nicht sogar verletzlich.

Hach ja Ryuu ich wollt dir ja irgendwann mal nen Letter schreiben wegen der Cards... aber das dauert wohl noch etwas T.T Sorry!!

Und ich komm auch nicht dazu neue seto pics runterzuholen *sauer ist* Blöde schule.... blöde firma....
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:    Shizuku 14.09.2004 08:35

> Hey an alle mal ich hab mich doch längst entschieden..ATI IS NR ONE XDDDDDD Und dann kommt seto denn wenn ich den jetzt hier als Nr One deklariere gibst mecker von den Eltern . In wirklichkeit ist das mein Nr eins.

jaja, euin kleiner Verräter! XDDD

> Heißer, erotischer, arroganter und selbstbewusster kann man nicht sein. Aber auch so was von führsorglich und zärtlich wenn nicht sogar verletzlich.

Du sprichst für mich! Setooo!

Von:   abgemeldet 14.09.2004 13:37
> > Hey an alle mal ich hab mich doch längst entschieden..ATI IS NR ONE XDDDDDD Und dann kommt seto denn wenn ich den jetzt hier als Nr One deklariere gibst mecker von den Eltern . In wirklichkeit ist das mein Nr eins.
> jaja, euin kleiner Verräter! XDDD
Wer ist ein kleiner Verräter?

> > Heißer, erotischer, arroganter und selbstbewusster kann man nicht sein. Aber auch so was von führsorglich und zärtlich wenn nicht sogar verletzlich.
Das sind zwar immer noch keine logischen Erklärungen und auch nicht die, die ich hören wollte(obwohl ich ja nicht genau weiß, was ich hören will), aber ich muss mich wohl mit den zahlreichen Antworten zufrieden geben.^^

Wo ist denn mein Darling(sorry, ryuu, dein darling)Lothi. Ich hatte gedacht, sie wär noch gestern hier gewesen...ihr Vater hat den PC doch nicht etwa wirklich weggenommen?

Von:    Lothiril 14.09.2004 17:34

> Wo ist denn mein Darling(sorry, ryuu, dein darling)Lothi. Ich hatte gedacht, sie wär noch gestern hier gewesen...ihr Vater hat den PC doch nicht etwa wirklich weggenommen?

Nein, hat er nicht... aber wenn man um 20 Uhr noch Hausaufgaben machen muss, is da irgendwie keine zeit für animexx...also Mamas Meinung nach, und die ist das Gesetz^^

@Lotos: Was genau willst du denn für einen erklährung?
Wenn du einfach wissen willst, warum alle Seto lieben, dann sag ich nur: Schau ihn an!!!
oder: weil alles an seinem chara und aussehen zu einem perfekten lebe-manga/anime-wesen zusammengesetzt wurde...

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.

Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:32

@Lotos
Okay! Jetzt hab ich die perfekte Lösungen auf deine Frage! Warum liebe ich Seto Kaiba
1. Weil er die schönste/beste/schlauste/genialste/coolste/heißeste Manga-/Animefigur ist, die jemals auf dem Papier lebendig wurde!
2. Weil er so schön viele Seiten hat! ^^ Mal egoistisch dann lieb. Stolz und doch verletzlich! Meistens eingebildet aber doch voller Selbstzweifel dennoch äußerlich selbstsicher! Oft nachdenklich, aber dabei auch überheblich! Ey, der Kerl ist einfach alles in allem! Ein Gegensatz an sich! XDD
3. Ich träum von ihm! ^w^

Sollte das tatsächlich nicht als Begründung reichen, dann akzeptiere Antwort 4: Es ist halt einfach so! XDD

>aber wenn man um 20 Uhr noch Hausaufgaben machen muss, is da irgendwie keine zeit für animexx...also Mamas Meinung nach, und die ist das Gesetz^^
... woher kenn ich das? *dasauchschonhörenmusste*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:49
> @Lotos
> Okay! Jetzt hab ich die perfekte Lösungen auf deine Frage! Warum liebe ich Seto Kaiba
> 1. Weil er die schönste/beste/schlauste/genialste/coolste/heißeste Manga-/Animefigur ist, die jemals auf dem Papier lebendig wurde!
> 2. Weil er so schön viele Seiten hat! ^^ Mal egoistisch dann lieb. Stolz und doch verletzlich! Meistens eingebildet aber doch voller Selbstzweifel dennoch äußerlich selbstsicher! Oft nachdenklich, aber dabei auch überheblich! Ey, der Kerl ist einfach alles in allem! Ein Gegensatz an sich! XDD
> 3. Ich träum von ihm! ^w^
>
> Sollte das tatsächlich nicht als Begründung reichen, dann akzeptiere Antwort 4: Es ist halt einfach so! XDD
Ok, ich akzeptiere Antwort 4!XDDD Ich denke auch Tag und Nacht (nicht in Träumen^^)darüber nach, warum ich Seto so mag. Aber ich find immer noch nicht die passende Antwort. Wenn ich sie gefunden hab, sag ich euch bescheid. *lol* Das wird wahrscheinlich lange dauern...^^Für Seto braucht man viel Zeit, um über ihn nachzudenken.^^

> >aber wenn man um 20 Uhr noch Hausaufgaben machen muss, is da irgendwie keine zeit für animexx...also Mamas Meinung nach, und die ist das Gesetz^^
> ... woher kenn ich das? *dasauchschonhörenmusste*
Das kenn ich auch. Aber eher von meinem Vater, der hat mich im Moment auf dem Kieker, weil ich so oft im Netz bin.

Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:01

>Wenn ich sie gefunden hab, sag ich euch bescheid.
Ich werde gespannt darauf warten! ^^

>Für Seto braucht man viel Zeit, um über ihn nachzudenken.^^
Manchmal benutz ich etwas zuviel Zeit um diesem Thema nachzugehen.

>Aber eher von meinem Vater, der hat mich im Moment auf dem Kieker, weil ich so oft im Netz bin.
Meine Ma will das ich für die Schule lern.. *seufz* Eltern! =.="

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Niemandstochter 14.09.2004 19:01
Hi Lotos!!(Ich sehe,das du da bist hehehe...)
Wollte dich nur mal grüßen und mich für den Steckbriefeintrag bedanken.

Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:05

@Persiphae
Anscheinend bis du eine von Lotos Freundinnen... Welcome! ^^
Freundinnen der Freundinnen meiner Freundinnen sind auch meine Freundinnen! *lol*

Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:10
> Hi Lotos!!(Ich sehe,das du da bist hehehe...)
> Wollte dich nur mal grüßen und mich für den Steckbriefeintrag bedanken.
>
Bitte. Ich hab mir auch ganz viel Mühe gegeben.^^

Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:18
> >Wenn ich sie gefunden hab, sag ich euch bescheid.
> Ich werde gespannt darauf warten! ^^
Ich auch.^^
> >Für Seto braucht man viel Zeit, um über ihn nachzudenken.^^
> Manchmal benutz ich etwas zuviel Zeit um diesem Thema nachzugehen.
Naja, ich mach zwei Sachen gleichzeitig(Frauen können das ja!^^)1. an Seto denken und 2. Schule...obwohl beides gleichzeitig ist vielleicht net so praktisch...
> >Aber eher von meinem Vater, der hat mich im Moment auf dem Kieker, weil ich so oft im Netz bin.
> Meine Ma will das ich für die Schule lern.. *seufz* Eltern! =.="
Gott sei dank, sind meine Eltern da net so streng. Die gucken auch nie meine Hausi nach...

Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:22

*reinwusel* So da bin ich mal wieder. Alle ok soweit????

Also shizu ich bin kein verräter wenn du das meinst.. ich darf nur nicht öffentlich deklarieren dass ich was von seto will, sonst gibts mecker von Ryuu und Lothi... so ein Inzest blabla =.= Du verstehst ????

Ok Lotos wegen deiner Frage mit dem Treffen... jetzt sagt mir mal alle genau wann ihr Herbst bzw Osterferien habt ??? Dann kann ich vielleicht ein treffen arrangieren, aber es muss jede es auch wollen, kapische ??
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:24

>Naja, ich mach zwei Sachen gleichzeitig(Frauen können das ja!^^)1. an Seto denken und 2. Schule...obwohl beides gleichzeitig ist vielleicht net so praktisch...
Mach ja auch zwei sachen gleichzeitig... wenn nich sogar drei sachen. Aber trotzdem ist es unpraktisch an Seto zu denken, wenn man telefoniert. Da könnte es nämlich sein, das man tatsächlich das sagt, was man denkt! ^^"

>Die gucken auch nie meine Hausi nach...
Meine doch au nich! XD

Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:40
> *reinwusel* So da bin ich mal wieder. Alle ok soweit????
>
> Also shizu ich bin kein verräter wenn du das meinst.. ich darf nur nicht öffentlich deklarieren dass ich was von seto will, sonst gibts mecker von Ryuu und Lothi... so ein Inzest blabla =.= Du verstehst ????
Ich bin auch gegen Inzest...also, halt dich von deinem Bruder fern...und gib ihn mir!^^ Komm her, Se-chan!! Seto: So nicht. Nenn mich nicht Se-chan!!!

> Ok Lotos wegen deiner Frage mit dem Treffen... jetzt sagt mir mal alle genau wann ihr Herbst bzw Osterferien habt ??? Dann kann ich vielleicht ein treffen arrangieren, aber es muss jede es auch wollen, kapische ??
Ich will es auf jeden Fall!!! Ich lüge nicht. Ich hab mich auch schon gefragt, was wir machen, wenn einer sein Versprechen nicht hält und nicht kommt. Das fänd ich ganz arg böse. Aber solange es in meiner Macht steht, werde ich auf jeden Fall kommen. Also, Yankee, hier die Angaben zu meinen Herbstferien: 18.10.- 30.10. 2004
Meinen Angaben nach hat Lothi überhaupt keine Herbstferien, aber mein Kalender kann sich auch irren. Wenn sie ganz sicher meint, dass sie Ferien hat. Über Ryuu weiß ichs net, weil ich grad nicht weiß, in welchem Bundesland sie wohnt. Genauso wenig von dir, Yankee. Wann hast du?
Das wars erstmal von mir, wir werden sehen ob es klappt.^^ Was sagt ihr dazu? Hab ich das nicht gut gemacht? *laber*

Von:    Lothiril 14.09.2004 19:58

> Ich bin auch gegen Inzest...also, halt dich von deinem Bruder fern...und gib ihn mir!^^ Komm her, Se-chan!! Seto: So nicht. Nenn mich nicht Se-chan!!!

Lasst ihn mal... *seto nen schlüssel für ein gesichertes zimmer gibt*
s: *im zimmer verschwind*

> > Ok Lotos wegen deiner Frage mit dem Treffen... jetzt sagt mir mal alle genau wann ihr Herbst bzw Osterferien habt ??? Dann kann ich vielleicht ein treffen arrangieren, aber es muss jede es auch wollen, kapische ??

Natürlisch hab isch Ferien! Vom 2.11 bis zum 6.11.
Nicht sehr viel, aber immerhin...
Osterferien wären vom 24.3. bis zum 2.4. ...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:16
> > Ich bin auch gegen Inzest...also, halt dich von deinem Bruder fern...und gib ihn mir!^^ Komm her, Se-chan!! Seto: So nicht. Nenn mich nicht Se-chan!!!
>
> Lasst ihn mal... *seto nen schlüssel für ein gesichertes zimmer gibt*
> s: *im zimmer verschwind*
*durchsfensterreinkletter*

> > > Ok Lotos wegen deiner Frage mit dem Treffen... jetzt sagt mir mal alle genau wann ihr Herbst bzw Osterferien habt ??? Dann kann ich vielleicht ein treffen arrangieren, aber es muss jede es auch wollen, kapische ??
>
> Natürlisch hab isch Ferien! Vom 2.11 bis zum 6.11.
> Nicht sehr viel, aber immerhin...
> Osterferien wären vom 24.3. bis zum 2.4. ...
Na, dann herzlichen Glückwunsch!^^ Hoffentlich klappt das treffen. *meinengottvillevaloanbet*

Von:    Lothiril 14.09.2004 20:19

> *durchsfensterreinkletter*

Lotos, ich hab gesagt, "Gesicherter Raum"!!!
das fenster ist vegittert!

> Na, dann herzlichen Glückwunsch!^^ Hoffentlich klappt das treffen. *meinengottvillevaloanbet*

wenn wir dabei sind, dann höchstens an diesem wochenende... zwischen deinen und meinen ferien... yankee, ryuu, wann habt ihr?

Bildzwischenstandt: Ende der Färbung in Sicht!

Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:33

>
> > *durchsfensterreinkletter*
>
> Lotos, ich hab gesagt, "Gesicherter Raum"!!!
> das fenster ist vegittert!
>

Lothi sowas übersehen seto liebhaber gefliessendlich ^^
> > Na, dann herzlichen Glückwunsch!^^ Hoffentlich klappt das treffen. *meinengottvillevaloanbet*
>
> wenn wir dabei sind, dann höchstens an diesem wochenende... zwischen deinen und meinen ferien... yankee, ryuu, wann habt ihr?
>

Also herbstferien hab ich vom 30 okt - 7 nov (wochenenden mit eingeschlossen) Das heisst genau 9 Tage.

Und Ostern hab ich von 7 feb- 11 feb (ohne wochenende)

Ich denke an Ostern geht es besser.

jETZT BRAUCH ICH NUR NOCH VON rYUU UND LOTOS DIE OSTER DATEN UND WO lOTHI UND LOTOS WOHNEN UND DANN KANN ICH EINen Punkt berrechnen der ungefähr die hälfte vom Fahrweg beträgt. Gebt mir bitte genaue adresse und Ort. Ich mach das dann per Router.

Von:    Lothiril 14.09.2004 20:35

> Lothi sowas übersehen seto liebhaber gefliessendlich ^^

und ich als seine mutter sagst deshalb nochmal^^

> Ich denke an Ostern geht es besser.

aber lotos-chan ist da meisten ski-fahren...

> jETZT BRAUCH ICH NUR NOCH VON rYUU UND LOTOS DIE OSTER DATEN UND WO lOTHI UND LOTOS WOHNEN UND DANN KANN ICH EINen Punkt berrechnen der ungefähr die hälfte vom Fahrweg beträgt. Gebt mir bitte genaue adresse und Ort. Ich mach das dann per Router.

Ich schick dir meinen addi per ENS... krieg ich deinen auch?
*noch nicht weiß wofür sie aber trotzdem haben will*

Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:16
>
> > Lothi sowas übersehen seto liebhaber gefliessendlich ^^
>
> und ich als seine mutter sagst deshalb nochmal^^
*gitterstäbedurchbeiß* *zusetorenn*

> > Ich denke an Ostern geht es besser.
>
> aber lotos-chan ist da meisten ski-fahren...
SNOWBOARD, Lothi, SNOWBOARD!!! Ich weiß nicht, ob Osterferien geht, aber ich kanns mal versuchen.^^

> > jETZT BRAUCH ICH NUR NOCH VON rYUU UND LOTOS DIE OSTER DATEN UND WO lOTHI UND LOTOS WOHNEN UND DANN KANN ICH EINen Punkt berrechnen der ungefähr die hälfte vom Fahrweg beträgt. Gebt mir bitte genaue adresse und Ort. Ich mach das dann per Router.
>
> Ich schick dir meinen addi per ENS... krieg ich deinen auch?
> *noch nicht weiß wofür sie aber trotzdem haben will*
Ich schick dir meine addi auch per ENS. Gibst du mir deine dann auch? Ok, dann mach ich mich mal auf zum ENS schreiben.^^
Zuletzt geändert: 15.09.2004 17:24:34

Von:    Niemandstochter 15.09.2004 17:52
> Anscheinend bis du eine von Lotos Freundinnen... Welcome! ^^
> Freundinnen der Freundinnen meiner Freundinnen sind auch meine Freundinnen! *lol*

Danke, hallo!!

@ Lotos: Ich habe mich gerade zu diesem Thread durchgewuselt, da seh´ ich, dass du wieder drauß(ss?)en bist...*schnüff*

über Seto:

"Verweile doch du bist so schön..."*träller*

N.A.B.M!!

Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:05
> @ Lotos: Ich habe mich gerade zu diesem Thread durchgewuselt, da seh´ ich, dass du wieder drauß(ss?)en bist...*schnüff*
Ich war net draußen, ich war nur kurz voten...du noch net? Mach, mach, mach!!!
Ich hab mir grad eben außerdem noch einen Weblog erschaffen...solltest du auch ma machen.^^

> über Seto:
>
> "Verweile doch du bist so schön..."*träller*
"Verweile nicht, komm zu mir, nimm deine Schönheit mit, sodass ich dich nehmen kann..." *träller* ^^

Zuletzt geändert: 15.09.2004 18:06:24

Von:    Niemandstochter 15.09.2004 18:17
> Ich hab mir grad eben außerdem noch einen Weblog erschaffen...solltest du auch ma machen.^^

Was ist ein Weblock(kann man das essen? Können Orks das entwenden*lol*?)???

> "Verweile nicht, komm zu mir, nimm deine Schönheit mit, sodass ich dich nehmen kann..." *träller* ^^
Jaja, hier Faust verunstalten!(du schlingel du... )

Hat mal wer Bock ´ne Songfic mit Rape zu machen? Ich kenn das ideale Lied dafür!!*ggg*

Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:33
> > Ich hab mir grad eben außerdem noch einen Weblog erschaffen...solltest du auch ma machen.^^
>
> Was ist ein Weblock(kann man das essen? Können Orks das entwenden*lol*?)???
Also nach meinen Erfahrungen ist ein Weblog so was ähnliches, wie ein Tagebuch...kannst du unter Steckbrief machen. (@Lothi: Strichzettel *ggg*)
Man kann es weder essen, noch können Orks es entwenden...*g*,noch kann man IRGENDWELCHE anderen Dinge damit machen! KLAR?
>
> > "Verweile nicht, komm zu mir, nimm deine Schönheit mit, sodass ich dich nehmen kann..." *träller* ^^
> Jaja, hier Faust verunstalten!(du schlingel du... )
Verunstalten? *schluchz* ~.~

> Hat mal wer Bock ´ne Songfic mit Rape zu machen? Ich kenn das ideale Lied dafür!!*ggg*
Warum machst du nicht die Songfic zu Rammstein?

Von:    Niemandstochter 15.09.2004 18:52
> > > Ich hab mir grad eben außerdem noch einen Weblog erschaffen...solltest du auch ma machen.^^
> >
> > Was ist ein Weblock(kann man das essen? Können Orks das entwenden*lol*?)???
> Also nach meinen Erfahrungen ist ein Weblog so was ähnliches, wie ein Tagebuch...kannst du unter Steckbrief machen. (@Lothi: Strichzettel *ggg*)
> Man kann es weder essen, noch können Orks es entwenden...*g*,noch kann man IRGENDWELCHE anderen Dinge damit machen! KLAR?
Und wozu brauch man so´n Ding?? "Staubfänger" würde meine Tante sagen(die betitelt alles so, was ihr quer kommt).*gg*

> > > "Verweile nicht, komm zu mir, nimm deine Schönheit mit, sodass ich dich nehmen kann..." *träller* ^^
> > Jaja, hier Faust verunstalten!(du schlingel du... )
> Verunstalten? *schluchz* ~.~
Du weißt, dass ich Faust für eines der besten Werke aller Zeiten halte, also ist es für mich verunstaltung...aber egal..
> > Hat mal wer Bock ´ne Songfic mit Rape zu machen? Ich kenn das ideale Lied dafür!!*ggg*
> Warum machst du nicht die Songfic zu Rammstein?

Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:51
@Persiphae
Was Faust und dessen Verunstaltung angeht, erhältst du von mir volle Zustimmung!
*auch Faust-Fan sei*
Und: Ja, ganz genau! Ich bin Dillys "Botenjunge"! ^^
Ich lese mir immer alles durch, sonst kann ich doch gar nicht richtig mitreden! *lol*
Die meisten Journalisten (Bei dem Wort muss ich k.) sind aber eher Schlampen! Liest du keine Zeitung??
*lach*

@Shizu
Wieso antwortest du mir nicht?
Hast du Angst, dass du mir etwas kochen musst?
Ich will nichts Echtes, verdammt!
Virtuelle Speisen reichen!
^^
Oder bist du sauer, weil ich gesagt habe: "Hältst du mich für blöd?"??

@Yankee
Yes! Ich meinte das mit der Uhr! ^^
Hab' ich aber nicht gewusst, dass du dich schon vorher an die japanische Zeit angepasst hast!

@Ryo-chan
Seto hat 'ne Beziehung mit Joey, Yugi, Yami, Noah und seinem PC???
Wo nimmst du denn das her???
Hat der überhaupt 'ne Beziehung???
Höchstens eine zu seinem "Weißen", das war's aber auch schon ...
Lothi war eifersüchtig, weil du Lotos den "Sumpf" gezeigt hast!
Was auch immer das sein möge, dieser "Sumpf" ... -.-'

"Ich mach' ihr keine Vorschriften, mit wem sie reden darf!"

Ums Reden ging's ja auch gar nicht ...
Du bist zu nachsichtig gegenüber Lothi! Und außerdem: Kommt es dir nicht doof vor, mit der Person befreundet zu sein, die deine Frau zum Ehebruch angestiftet hat?? *auf Lotos schiel*
Aber eigentlich geht mich das ja nichts an. Was habe ich mich überhaupt eingemischt?!
Und man KANN Träume beeinflussen!
Denke vor dem Einschlafen konzentriert an eine bestimmte Sache und du wirst davon träumen! Klappt meistens!
Bitte; erzählst du deinen Seto-Traum mal im Traumthread, ja?

@Lotos
Ryo hat recht; man muss nicht von Seto träumen. Pflichten gibt's keine, außer Treue! ^^
Welche Beziehungen du zerstörst?
Ich meinte die zwischen Yankee und Ati und die zwischen Ryo und Lothi.
Erstere hast du offenbar doch nicht beeinträchtigt. In diesem Fall bist du ja eher der Angea...e und wirst als Lückenbüßer missbraucht. Aber erwarte kein Mitleid! Das kommt davon, wenn man sich in bestehende Beziehungen drängt! *lach*
Was die Sache mit Lothos und Ryo angeht: Da hast du schon was angerichtet!
Merkst du nicht, dass Lothi auf dich steht?
Oder empfindest du nun doch etwas für sie, wenn du sie so verteidigst??
Aber dann musst du auf Yankee verzichten!
Ja, ich bin Gatty! ^^ Und ich hab' nix gegen dich.
Eigentlich ist es mir ja egal ...
Macht doch, was ihr wollt!
*beleidigte Leberwurst spiel*
Warum Seto so toll ist?
- Er gibt nie auf.
- Er ist cool.
- Er ist leidenschaftlich.
- Er ist intelligent.

"Erstens ist er eine ausgedachte Figur und zweitens ist er schwul, wobei das erste das zweite auschließt."

Warum sollte eine ausgedachte Figur nicht schwul sein können?
Außerdem ist er nicht schwul, er steht ja auf Kisara!

@Lothi
Gerade DU machst Yankee Vorwürfe, mit Ati und Lotos zu spielen?!!
Du spielst mit Ryo und Lotos, kriegst du das nicht mit??
Du liebst Ryo? Wieso flirtest du dann dauernd mit Lotos??!
Siehst du, wie ergeben dir Ryo ist?! Sie wartet, bis du herzlose Hülle ihre Entschuldigung annimmst. Dabei müsstest du dich bei ihr entschuldigen!!
Zuletzt geändert: 04.10.2004 19:23:23

Von:    Lothiril 15.09.2004 20:11

> @Lothi
> Gerade DU machst Yankee Vorwürfe, mit Ati und Lotos zu spielen?!!
> Du spielst mit Ryo und Lotos, kriegst du das nicht mit??
> Du liebst Ryo? Wieso flirtest du dann dauernd mit Lotos??!
> Siehst du, wie ergeben dir Ryo ist?! Sie wartet, bis du herzlose Hülle ihre Entschuldigung annimmst. Dabei müsstest du dich bei ihr entschuldigen!!

Tut mir leid, kommt das wirklich so rüber?
Ich will nicht mit denen spielen, für mich is Ryuu die Nummer 1, ganz klar!
*sich sofort bei ryuu entschuldig*
Aber das ich Yankee Vorwürfe mach, liegt daran, das ich sie erziehen muss, auch wenn ich vielleicht kein gutes Vorbild bin...
sorry@all

Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:14

Gott eh das mit dem Virus der hier Kursiert ist ja echt ätzend. Wer hat den eigentlich entdeckt und die warnung verschikt??? Ich hab 5 Ens mit warnungen bekommen Q____Q Was mach ich jetzt mit denen nachdem ich meine warnungen verschickt hab.. kann ich die jetzt löschen ???

Ich galub da muss ein Kaiba Coorperation Firewall her. Kaibafamilie ans Werk *sich in pose setzt* *auf laptoptastatur rumhaut um virus zu killen*

Von:    Lothiril 15.09.2004 20:20

> Gott eh das mit dem Virus der hier Kursiert ist ja echt ätzend. Wer hat den eigentlich entdeckt und die warnung verschikt??? Ich hab 5 Ens mit warnungen bekommen Q____Q Was mach ich jetzt mit denen nachdem ich meine warnungen verschickt hab.. kann ich die jetzt löschen ???

Frag ich mich auch... und ich muss sie noch an ein paar schicken. Ob das eine gut getarnte kette ist...?

> Ich galub da muss ein Kaiba Coorperation Firewall her. Kaibafamilie ans Werk *sich in pose setzt* *auf laptoptastatur rumhaut um virus zu killen*

schaffst du das, oder soll ich dir helfen?

Von:   abgemeldet 15.09.2004 20:26

>Frag ich mich auch... und ich muss sie noch an ein paar schicken. Ob das eine gut getarnte kette ist...?
Wäre wirklich perfekt getarnt! o.O

>schaffst du das, oder soll ich dir helfen?
*mitLaptop,NetzkabelunddiversenProgrammenangetaxeltkomm* Ich bin bereit! ^w^

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...188]
/ 188

Zurück