Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Denke vor dem Einschlafen konzentriert an eine bestimmte Sache und du wirst davon träumen! Klappt meistens! Bei normalen Menschen funktioniert das, aber bei mir... ich schreibe direkt vorm Schlafen gehen an meinen (sadistischsten)Geschichten (die niemals hier erscheinen werden), um mein ganzes Bett hängen Yu-Gi-Oh-Bilder an der Wand und ich hab meine zwei Lieblingsbilder (ja, ich gebe zu: auf beiden sin Seto und noch jemand) unter dem Kopfkissen! Und ich träume nie (abgesehen von eben diesen drei, vier Ausnahmen) von Seto! >Bitte; erzählst du deinen Seto-Traum mal im Traumthread, ja? Hmmmmm... such nach älteren Beiträgen von mir! Da stehts drin! *zufaulzumschreibenis* *dasehüber18is* *pfeif* ¬¬ Ich weiß von nix! >Siehst du, wie ergeben dir Ryo ist?! ...er..ge..ben? o.o ... Ich... der da? *aufLothizeig* ... <<" ... ">> ... was denken die Leute denn von mir? Das ich ein Untertäniger Diener meiner Frau bin? o.O" Ich meine... hey, Ich bin der "Mann" im Haus! XDD Lothi und ich sin beide Seme! Was anderes geht bei einem Kaiba gar nicht! @Persiphae *meld* Ich könnte das Lied gebrauchen! *meldmeld* XDDD (Keine Sorge! Nur Jou-chan wird geraped! Seto bleibt [diesmal] verschont!) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ryuu, kann ich dir das Bild per Post schicken, du scannst es ein, schickst es mir per e.mail und schickst mir das original dann zurück? sonst dauert das nämlihc ewig... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ryuu, kann ich dir das Bild per Post schicken, du scannst es ein, schickst es mir per e.mail und schickst mir das original dann zurück? @.@" *hirnüberladung* (scherz! XDD) Jup! Kann ich machen! ^^ >sonst dauert das nämlihc ewig... Und wie sagte Izu grad zu mir: ewig is zu lang! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > @.@" *hirnüberladung* (scherz! XDD) > Jup! Kann ich machen! ^^ Gut, dann schick ich sie mit dem Brief (danke für deinen^^)! > Und wie sagte Izu grad zu mir: ewig is zu lang! XDD eben^^ du bist doch sternzeichen Widder, oder? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Yupp Ryuu ich bin auch fertig!!! *super cyberbrille aufsetzt und in interaktive welt einscannt* Woww ganz schön gross hier... muss jetzt nur noch den virus finden ..aber hee verliert mein verbindung nicht sonst bin ich hier in dieser welt gefangen... .. hab schliesslich noch vor meinen Ati zu heiraten, mmit dem Orient-express zu fahren und ne weltreise zu machen, und seto zu verführen !!!!!!!!!!!!! Ja lothi ist das Picu jetzt endlich fertig??? Menno hab erst am wochenende zeit zu routen und dann endlich an meiner FF weiterzukrakeln und neue setto picus zu suchen =.= Ryuu geb mir mal deine Osterferien daten.... Und du shizu wenn du dich auch mit uns mal treffen willst geb mir Addy und feriendaten durch... ich versuch dann was, so um ostern rum, auf die beine zu kriegen. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> Woww ganz schön gross hier... muss jetzt nur noch den virus finden ..aber hee verliert mein verbindung nicht sonst bin ich hier in dieser welt gefangen... keine sorge^^ > .. hab schliesslich noch vor meinen Ati zu heiraten, mmit dem Orient-express zu fahren und ne weltreise zu machen, und seto zu verführen !!!!!!!!!!!!! nix seto-verführen!!! > Ja lothi ist das Picu jetzt endlich fertig??? ja, bald, nur noch der hintergrund^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Woww ganz schön gross hier... muss jetzt nur noch den virus finden ..aber hee verliert mein verbindung nicht sonst bin ich hier in dieser welt gefangen... Keine Sorge, keine Sorge! Aber geh noch etwas weiter Richtung Westen - zu diesem Kabelgewurm! Das is links von diesem Haufen Microchips! >> .. hab schliesslich noch vor meinen Ati zu heiraten, mmit dem Orient-express zu fahren und ne weltreise zu machen, und seto zu verführen !!!!!!!!!!!!! >nix seto-verführen!!! Aber echt, hey! *tststs* Ich darf es au net und du hast eh schon zwei Leutchen! *aufAtiundLotosdeut* Irgendwann hört die Toleranzgrenze auch bei mir auf! -.O @Yankee Das kann man aber auch freundlicher sagen, Mädel! Du wirst Seto immer ähnlicher, ist ja schrecklich! *kopfschüttel* Meine Osterferien: 24.03/29.03-2.04 Hmmm.... lothi, kann es sein, das wir die selben Ferienzeiten haben, weil wir zufällig beide in Baden-Württemberg wohnen? ^^ *lol* @Lothiril Gut, das er angekommen is! ^^ Wollt schon frage! XDD Da ich am 09.04. wohl Geburtstag habe, werde ich wohl Widder sein! ^^ Du bist... Wassermann? Oder war es Jungfrau? *gradnichmehrsicheris* Ach ja... wieso? o.O" (Ich wurde das vorkurzem schon einmal gefragt, darum wundert mich das!) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 13:43:29 | |||||||
|
|||||||
| > Aber echt, hey! *tststs* > Ich darf es au net und du hast eh schon zwei Leutchen! *aufAtiundLotosdeut* Irgendwann hört die Toleranzgrenze auch bei mir auf! -.O Und ich krieg dann Vorwürfe, das ich mit Ryuu und Lotos spiel... wenn ich mir das so anschau, hat Lotos hier dir schlechteste Karte gezogen... > Meine Osterferien: 24.03/29.03-2.04 > Hmmm.... lothi, kann es sein, das wir die selben Ferienzeiten haben, weil wir zufällig beide in Baden-Württemberg wohnen? ^^ *lol* Scheint mir auch so zu sein...^^ > Da ich am 09.04. wohl Geburtstag habe, werde ich wohl Widder sein! ^^ Du bist... Wassermann? Oder war es Jungfrau? *gradnichmehrsicheris* > Ach ja... wieso? o.O" (Ich wurde das vorkurzem schon einmal gefragt, darum wundert mich das!) Ich bin wassermann! oder eher wasserfrau!^^ Ich hab nur gefragt, weil ich hier die Steine aufgelistet hab, die zu deinem (und Lotos') Sternzeichen passen: Amethyst, roter Carneol, Diamant, Feueropal (nach indianischer Tradition), Granat, Hämetit, roter Jaspis, Pyrit, Rubin und rosa Turmalin. Und wenn du 1989 geboren wurdest, dann wurdest du ihm Jahre der Schlange geboren...^^ @Lotos: Schlag doch deinen Eltern vor, das sie dich zu uns lassen, dann können wir von mir aus zum Treffen... Bildzwischenstand: Fertig!!! Endlich hab ichs geschafft! Zwei fehler hab ich schon gefunden, in so ca. 6 Tagen müsste es online sein, findet wer dann mehr Fehler? *wettbewerb veranstallt* Übrigens: Diese Virus-ENS ist bloß ein Kettenbrief, wir sollen ihn nicht mehr weiter leiten^^ Du kannst da also wieder raus, Yankee!^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 16:55:25 | |||||||
|
||||||
| @Gatty: Ich mag Dilly!!(und ihre Gefolgsleute auch!!) Ich war kürzlich in nem Thread, wo wir uns Tagelang Faust vorzitiert haben(war echt lustig!). Zeitung lese ich eher selten, aber ich weiß, was für Schlampen Journalisten sein können. @ KleinRyo: Ich schicke dir ne ENS mit dem Text, ja? |
|
|||||||
| >Zeitung lese ich eher selten, aber ich weiß, was für Schlampen Journalisten sein können. ... o.O ... Ihr zerstört grade mein Weltbild, des Journalismus! ;_; *Journalistinwerdenwill* *allerdingsauHobbyautorinwerdenwill* >Ich schicke dir ne ENS mit dem Text, ja? Hab ihn gekriegt! ^^ Nicht schlecht! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > Und ich krieg dann Vorwürfe, das ich mit Ryuu und Lotos spiel... wenn ich mir das so anschau, hat Lotos hier dir schlechteste Karte gezogen... ...sch..lechtes...te Kar..te??? *sichintiefeverzweifelungstürz* *selbstmordgefährdetbin* > Ich hab nur gefragt, weil ich hier die Steine aufgelistet hab, die zu deinem (und Lotos') Sternzeichen passen: > Amethyst, roter Carneol, Diamant, Feueropal (nach indianischer Tradition), Granat, Hämetit, roter Jaspis, Pyrit, Rubin und rosa Turmalin. Und wenn du 1989 geboren wurdest, dann wurdest du ihm Jahre der Schlange geboren...^^ Wir haben das gleiche Sternzeichen, Ryuu?^^ Du bist 15, oder?...aha, ich dachte immer mein Stein wäre der Rubin...aber so viele gleich? Toll!!! > @Lotos: Schlag doch deinen Eltern vor, das sie dich zu uns lassen, dann können wir von mir aus zum Treffen... Könnte ich machen, aber dann fahr ich die Strecke fast zweimal mehr, als ich eigentlich müsste, glaub ich. Mal sehen. > Bildzwischenstand: Fertig!!! Endlich hab ichs geschafft! Zwei fehler hab ich schon gefunden, in so ca. 6 Tagen müsste es online sein, findet wer dann mehr Fehler? *wettbewerb veranstallt* Ich finde sie! *mitfeuereiferdabeibin* > Übrigens: Diese Virus-ENS ist bloß ein Kettenbrief, wir sollen ihn nicht mehr weiter leiten^^ > Du kannst da also wieder raus, Yankee!^^ Doll, gut dass ich das weiß! *schonanalleverschickthab* -.- |
|
|||||||
| > Wir haben das gleiche Sternzeichen, Ryuu?^^ Du bist 15, oder?...aha, ich dachte immer mein Stein wäre der Rubin...aber so viele gleich? Toll!!! ja, hab sie alle zusammen gesucht... die braucht meine sis schließlich noch, um die strichzettel des mangas zu vervollständigen^^ > Könnte ich machen, aber dann fahr ich die Strecke fast zweimal mehr, als ich eigentlich müsste, glaub ich. Mal sehen. Isch frag mal meinen Vater ob er sich den mercedes holt und dich fährt... > Ich finde sie! *mitfeuereiferdabeibin* soll ich eigentlich das per e-mail verschicken oder auf mexx hochladen? > Doll, gut dass ich das weiß! *schonanalleverschickthab* -.- sorry, hab die nachricht nich früher bekommen...^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > ja, hab sie alle zusammen gesucht... die braucht meine sis schließlich noch, um die strichzettel des mangas zu vervollständigen^^ Strichzettel? Was ist das? *g* > > Könnte ich machen, aber dann fahr ich die Strecke fast zweimal mehr, als ich eigentlich müsste, glaub ich. Mal sehen. > > Isch frag mal meinen Vater ob er sich den mercedes holt und dich fährt... Das muss doch net sein, ich kann auch endlich mal lernen, so weite Strecken allein mit dem Zug zu fahren! Wenn Mama mich mal lassen würde. Die macht sich immer so große Sorgen! ^^° > soll ich eigentlich das per e-mail verschicken oder auf mexx hochladen? Bei Mexx, dann kanns jeder sehen!^^ > > Doll, gut dass ich das weiß! *schonanalleverschickthab* -.- > > sorry, hab die nachricht nich früher bekommen...^^° Net schlimm!^^ |
|
|||||||
| > Strichzettel? Was ist das? *g* Steckbrief, Lotos-chan! XD > Das muss doch net sein, ich kann auch endlich mal lernen, so weite Strecken allein mit dem Zug zu fahren! Wenn Mama mich mal lassen würde. Die macht sich immer so große Sorgen! ^^° Warum nicht? ich würd dann mitkommen und kurz noch dein haus besichtigen... > Bei Mexx, dann kanns jeder sehen!^^ sobald ichs wieder hab...das ist jetzt bei der post^^ dein brief ist in arbeit (seite 11^^) Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Strichzettel? Was ist das? *g* > > Steckbrief, Lotos-chan! XD Aha, wusste ich gar net...Woher hast du das nur? > Warum nicht? ich würd dann mitkommen und kurz noch dein haus besichtigen... Dann muss ich ja aufräumen!O.O > > Bei Mexx, dann kanns jeder sehen!^^ > > sobald ichs wieder hab...das ist jetzt bei der post^^ > dein brief ist in arbeit (seite 11^^) Sehr gut, du bist echt fleißig!^^ |
|
|||||||
| > Aha, wusste ich gar net...Woher hast du das nur? das war glaub der versprecher einer mir gänzlich unbekannten Person... > Dann muss ich ja aufräumen!O.O brauchst nich, das macht mir nichts aus^^ > Sehr gut, du bist echt fleißig!^^ ja, wenn man franz.-vocabeln vernachlässigt, hat man für alles zeit. XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ok da bin ich wieder... huff endlich aus dem cyberspace raus, hatte glücklicherweise unterstützung von seto und Mkomok ^^ Danke ihr süssen *seto und Mokuba knuddelt* Ach ja und von dir ryuu auch *ryuu fest abwürgt* ^^''' Ok also wenn ich das richtig verstanden habe dann hast du Lothi vom 24.3- 2.4 Osterferien und du Ryuu vom 24.3-29.3 nicht wahr?? Sagt wenn ich irre. Und bei lotos wissen wir es noch nicht. Meine Ferien sind vom 21.3- 1.4. Das heisst es könnte hinhauen und zwar am besten an einem Wochenende oder was sagt ihr ?? Dazu käme in Frage das wochenende des...wartet ich schau mal... ahh ja hier das wären der 26 und 27 März ein samstag und sonntag. Da könnte man sich treffen oder??? Gebt mir bescheid wenn es nicht geht. Ich muss mich mit meinem Vater nämlich auch noch absprechen weil der normalerweise arbeitet. Das heisst niemend könnte mich soweit fahren. Aber ich versuch ihn zu überreden sich frei zunehmen. Alles weitere schau ich morgen. Aber bitte seit nicht entäuscht wenn es nicht klappt ich versuch mein bestes und muss dabei auch eure wünsche und die eurer eltern berrücksichtigen. Da ich noch nicht weiss wo wir uns treffen werden... villeicht in nem kaff das wir nicht kennen.. das heisst wir müssten was buchen, ne jugendherberge oder so.. da ich ja einen mittelweg für uns finden will denn ich kann bestimmt nicht 5oo und etwas km fahren um zu ryuu zu kommen.... hab nämlich keinen führerschein *grins* Der war jetzt gut Hahahahahahaha !!!! *sich nicht lustig findet. Nun ich schau mal. Bis denne Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ganz bestimmt nicht enttäuscht, wenns nicht klappt... auf jedenfall danke für deine mühen. ich stell mir das sogar recht witzig vor: 4 Personnen fahren zu einer Jugendherberge, die sie nicht kennen, in einer Stadt, in der sie noch nie gewesen sind um sich mit leuten zu treffen, die sie nicht kennen (außer du, Lotos, dich kenn ich^^)! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin ganz bestimmt nicht enttäuscht, wenns nicht klappt... > auf jedenfall danke für deine mühen. > Uff danke dann bin ich aber erleichtert. > ich stell mir das sogar recht witzig vor: 4 Personnen fahren zu einer Jugendherberge, die sie nicht kennen, in einer Stadt, in der sie noch nie gewesen sind um sich mit leuten zu treffen, die sie nicht kennen (außer du, Lotos, dich kenn ich^^)! *grins* Gell das ist doch lustig... wie gesagt ich geb euch mehr infos wenn ich was weiss oder rausgefunden hab. also ich habe lotos, deine und ryuus adresse.. sonst noch eine ???? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin ganz bestimmt nicht enttäuscht, wenns nicht klappt... Lothi-spätzchen... das hört sich in meinen Ohren etwas seltsam an! o.O" >auf jedenfall danke für deine mühen Ich danke ebenfalls! Aber Yankee: Ich habe an den selben Tagen wie deine Ma Ferien! Also auch bis zum 2.04! ^^ >ich stell mir das sogar recht witzig vor: 4 Personnen fahren zu einer Jugendherberge, die sie nicht kennen, in einer Stadt, in der sie noch nie gewesen sind um sich mit leuten zu treffen, die sie nicht kennen o.O" Daaaaaas wird cool! *lol* Zumindest hab ich Yankee scho mal auf nem Foto gesehen, was sie sage unschreibe drei tage lang im Stecki hatte! XDD (Schäm dich Töchterchen! Ich hatte es immerhin ne ganze Woche! -.O) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *grins* Gell das ist doch lustig... wie gesagt ich geb euch mehr infos wenn ich was weiss oder rausgefunden hab. also ich habe lotos, deine und ryuus adresse.. sonst noch eine ???? *lol* deiner wär nicht schlecht XD gut, ich schau dann mal, ob und wie ich da hinkomme... und obs die eltern erlauben... muss jetzt gehen, cu^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Lothi-spätzchen... das hört sich in meinen Ohren etwas seltsam an! o.O" sollte es aber nicht. ^^ > o.O" Daaaaaas wird cool! *lol* Zumindest hab ich Yankee scho mal auf nem Foto gesehen, was sie sage unschreibe drei tage lang im Stecki hatte! XDD (Schäm dich Töchterchen! Ich hatte es immerhin ne ganze Woche! -.O) isch hab dich auch schon gesehen...auf dem foto. tus doch wieder rein, dann bist du der treffpunkt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >isch hab dich auch schon gesehen...auf dem foto. tus doch wieder rein, dann bist du der treffpunkt^^ o.O Quoi? Isch Trèffpünkt? Je ne comprend pas! ó.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >isch hab dich auch schon gesehen...auf dem foto. tus doch wieder rein, dann bist du der treffpunkt^^ > o.O Quoi? Isch Trèffpünkt? Je ne comprend pas! ó.O" Ich glaub du verstehst sehr gut. Was mein Bild angeht..mecker nicht guck in meine steckie da wirst du reichlich belohnt mit hässlichen fotso von mir XDDDDD Lothi meine Addy vom Home steht im steckie.. und zwar Korrigiert Ryuu !!!! *zu ryuu schilet* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| @Gatty: Gomen nasai! Ich hbae nicht alle Einträge gelesen, es waren einfach zu viele! Ich bin nämlich nicht mehr so oft im Netz, weil 1. mein Modem ne Macke hat und 2. die Schule Vorrang hat, wegen Abi. Ich soll dir was schönes Kochen? Was denn? Ich kann fast alles! Und Seto hilft mir! Seto: Nee, das ist dein Bier! Shizu: Sei still, sonst gibt es Keks diät und ich hole Kami aus dem Urlaub zurück! Muhahahaha! Seto: Ich lasse mich nicht erpressen! Shizu:*knusp* Lecker Kekse!*mampf* Seto: °O.o° Meine Kekse!!!!!!!! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaub du verstehst sehr gut. Ehrlich gesagt: nö! Ich blicks grad wirklich net! XDD >Was mein Bild angeht..mecker nicht guck in meine steckie da wirst du reichlich belohnt mit hässlichen fotso von mir XDDDDD Ich find die gut! ^^ *lol* Ich mag deinen Kimono! Ist echt schön! ^^ >und zwar Korrigiert Ryuu !!!! *zu ryuu schilet* das hättest du au früher machen können! *kopfschüttel* -.-" Aber egal! Er kommt ja anscheinend au bei falscher Adresse an! XDDDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich glaub du verstehst sehr gut. > Ehrlich gesagt: nö! Ich blicks grad wirklich net! XDD > BOFF!!! *vom stuhl fällt* Lass lothi es dir explainen =.= > >Was mein Bild angeht..mecker nicht guck in meine steckie da wirst du reichlich belohnt mit hässlichen fotso von mir XDDDDD > Ich find die gut! ^^ *lol* Ich mag deinen Kimono! Ist echt schön! ^^ Ohh wenn sie dir gefallen umso besser... ich seh halt nur nicht sooo fotogen wie seto auf den Fotos aus *schnief* ;____; > >und zwar Korrigiert Ryuu !!!! *zu ryuu schilet* > das hättest du au früher machen können! *kopfschüttel* -.-" Aber egal! Er kommt ja anscheinend au bei falscher Adresse an! XDDDDD ^.^ Ich liebe Verwirrspielchen. Aber du hast recht solang der Brief an der Falschen bzw richtigen addy ankommt is es ja gut *grins* XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| > > >Ich glaub du verstehst sehr gut. > > Ehrlich gesagt: nö! Ich blicks grad wirklich net! XDD > > > > BOFF!!! *vom stuhl fällt* Lass lothi es dir explainen =.= Wovon redet ihr? was ist so schwer zu verstehen? *nixkapier* > Ohh wenn sie dir gefallen umso besser... ich seh halt nur nicht sooo fotogen wie seto auf den Fotos aus *schnief* ;____; Ich bin auch net fotogen. Nur,wenn ich von mir selbst Photos mach, die ich dann fast alle wieder lösch... So, was das Treffen jetzt angeht. An dem Wochenende, das Yankee vorgeschlagen hat, bin ich tatsächlich im Skiurlaub(und leider ist der unumstößlich). 3 Tage dannach hab ich auch Geburtstag! *froi* Was ich noch sagen wollte...wenn wir uns nur an einem Wochenende treffen, können wir das doch auch an jedem anderen wochenende machen. Wofür der Aufwand mit zeitgleichen ferien? Meine Mutter würd mich fahren...hat sie mir versprochen...hoff ich doch! XD |
|
||||||
| > >Zeitung lese ich eher selten, aber ich weiß, was für Schlampen Journalisten sein können. > ... o.O ... Ihr zerstört grade mein Weltbild, des Journalismus! ;_; *Journalistinwerdenwill* *allerdingsauHobbyautorinwerdenwill* Trifft eh nicht auf alle zu(keine sorge) > >Ich schicke dir ne ENS mit dem Text, ja? > Hab ihn gekriegt! ^^ Nicht schlecht! XDD Ja, Rammstein kann man auch mal ihre Viva-präsens verzeihen. |
|
|||||||
| > So, was das Treffen jetzt angeht. An dem Wochenende, das Yankee vorgeschlagen hat, bin ich tatsächlich im Skiurlaub(und leider ist der unumstößlich). 3 Tage dannach hab ich auch Geburtstag! *froi* > Was ich noch sagen wollte...wenn wir uns nur an einem Wochenende treffen, können wir das doch auch an jedem anderen wochenende machen. Wofür der Aufwand mit zeitgleichen ferien? > Meine Mutter würd mich fahren...hat sie mir versprochen...hoff ich doch! XD Eben nicht. Ich wohne von Ryuu schon über 5oo km weg. Ich habe in der Woche mehr als nur etwas zu tun. In den Ferien bin ich mir sicher meine Ruhe zu haben und nicht lernen zu müssen. Mein vater würd mich killen wenn ich ihm sagen würde einmal von samstag bis sonntag irgendwo in der Pampa und das wärend der schule mich mit leuten zu treffen. Sowas geht ehrlich nur in den Ferien. Wir können es auch werktags in den Ferien machen. Sagt ryuu und Lothi... was wollt ihr?? Ich muss nämlich auch darauf achten ob mein vater und eure eltern dann frei haben und euch eventuel fahren würden. Daher eher ein wochenende da haben normalerweise alle unsere eltern frei. Wie sieht es aus ryuu und lothi, habt ihr eure eltern schon gefragt??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||