Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| @Lothi: Jaja die Yanke wie sie leibt und lebt ^^ Bin halt ne frohnatur. @lotos: Das ist einbildung mit dem guten aussehen, aber selbsttäuschung ist auch ne täuschung. Lass ich dich mal im Glauben dass du besser aussiehst XDDDD Ach ja U-touch ist der Typ in dessen Haaren ich schon seit geraumer Zeit festhänge..... die untreue Sau soll mal endlich wieder kommen. U-TOUCH HIER HER BEI FUß !!!!!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > @Lothi: Jaja die Yanke wie sie leibt und lebt ^^ Bin halt ne frohnatur. bei setos schwester nur natürlich XD > U-TOUCH HIER HER BEI FUß !!!!!!! was ist das? was willst du dir noch halten? ryuu und ich müssen denn dann auch durchfüttern, oder wie? so wie ati? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| @Yankee: Ich hab net gesagt, dass ich besser ausseh, ich meinte nur, dass Lothi mich besser gemalt hat! Klar? Und ich find immer noch, dass ich auf dem Bild besser ausseh! > > U-TOUCH HIER HER BEI FUß !!!!!!! > > was ist das? was willst du dir noch halten? ryuu und ich müssen denn dann auch durchfüttern, oder wie? so wie ati? Nix mehr kapier! Ist dieses U-Touch jetzt erfunden, oder ist das ein User hier bei animexx? @Lothi: Die Fehler...hm...der optische ist vielleicht die Falte auf dem Blatt und der logische...dass die Yankee auf dem Schwanz steht? Meine Vermutung, sag mir, wenn ich falsch lieg! |
|
|||||||
| > @Lothi: Die Fehler...hm...der optische ist vielleicht die Falte auf dem Blatt und der logische...dass die Yankee auf dem Schwanz steht? > Meine Vermutung, sag mir, wenn ich falsch lieg! die falte nich, weil das kein fehler, sondern ein nicht zu ändernder umstand ist... und das mit dem füß geht auch, aber in richtung thron ist der optische fehler schon mal richtig... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > die falte nich, weil das kein fehler, sondern ein nicht zu ändernder umstand ist... und das mit dem füß geht auch, aber in richtung thron ist der optische fehler schon mal richtig... Dann vielleicht dass neben Yankees Schulter...das fehlt irgendwie die Ecke vom Thron...right? Den Thron hatte ich net beachtet, weil er schwer ist und ich da die Fehler für selbstverständlich halte. Aber wo ist der andere Fehler...*such* |
|
|||||||
| > Dann vielleicht dass neben Yankees Schulter...das fehlt irgendwie die Ecke vom Thron...right? stimmt, das ist auch ein fehler... > Aber wo ist der andere Fehler...*such* aber ich hab zwei andere gemeint... der optische ist, das sie so, wie der thron aussieht, gar nicht drauf sitzen kann... die klebt an der lehne-.- und der logische ist: normalerweise sitz keine frau jemanls so dran aber darauf hat mich meinen sis erst hingewiesen, als es zu spät war... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Dann vielleicht dass neben Yankees Schulter...das fehlt irgendwie die Ecke vom Thron...right? > > stimmt, das ist auch ein fehler... Sorry, ich wollt dich net noch mehr nieder machen...der Fehler fällt kaum auf... > aber ich hab zwei andere gemeint... > der optische ist, das sie so, wie der thron aussieht, gar nicht drauf sitzen kann... die klebt an der lehne-.- Daran hatt ich dann später auch noch gedacht...als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, yankee steht... > und der logische ist: normalerweise sitz keine frau jemanls so dran XD Yankee schon, die ist eh ein halber Mann! *lol* @Yankee, tja, das haste jetzt davon, dass du Seme bist! XDDDDD Bist halt androgyn...und ich seh sehr weiblich aus! ^.~ > aber darauf hat mich meinen sis erst hingewiesen, als es zu spät war... Böse Yavie!^^ |
|
|||||||
| > Sorry, ich wollt dich net noch mehr nieder machen...der Fehler fällt kaum auf... ich kann fehler-finderei gut vertragen^^ keine sorge > Daran hatt ich dann später auch noch gedacht...als ich das Bild zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich, yankee steht... ich werd auch keinen thron mehr malen...nächstes mal kommt sie gleich auf den drachen...da kann sie dann drauf sitzen. > XD Yankee schon, die ist eh ein halber Mann! *lol* > @Yankee, tja, das haste jetzt davon, dass du Seme bist! XDDDDD jetzt gibst dus noch zu? *lol* >Bist halt androgyn... das glaub ich eher nicht... so nach dem, was ich von ihr kenn^^° > Böse Yavie!^^ aber dat yav-chan kann ja nix dafür^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
> > XD Yankee schon, die ist eh ein halber Mann! *lol* > > @Yankee, tja, das haste jetzt davon, dass du Seme bist! XDDDDD > > jetzt gibst dus noch zu? *lol* Mist, mist mist...nja, ich wüsst eh net, was ich machen sollte, wenn wir du weißt schon was machen! ^.~ Soll sie doch die ganze Arbeit machen, sollte es JEMALS so weit kommen!!! Was ich sehr bezweifel! o.O > >Bist halt androgyn... > das glaub ich eher nicht... so nach dem, was ich von ihr kenn^^° Doch, doch, als Frau hat sie schon einen männlichen Tatsch! ^^ > aber dat yav-chan kann ja nix dafür^^ War ja auch net ernst gemeint!^^ |
|
|||||||
| > Mist, mist mist...nja, ich wüsst eh net, was ich machen sollte, wenn wir du weißt schon was machen! ^.~ Soll sie doch die ganze Arbeit machen, sollte es JEMALS so weit kommen!!! Was ich sehr bezweifel! o.O Ich führ deine Gedanken jetzt mal nicht weiter aus^^ > Doch, doch, als Frau hat sie schon einen männlichen Tatsch! ^^ schon... aber eindeutig wweiblich und net androgyn^^ > War ja auch net ernst gemeint!^^ ich weiß^^ schade, das ryuu heut net kommt... kommst du in den sumpf? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Mist, mist mist...nja, ich wüsst eh net, was ich machen sollte, wenn wir du weißt schon was machen! ^.~ Soll sie doch die ganze Arbeit machen, sollte es JEMALS so weit kommen!!! Was ich sehr bezweifel! o.O > > Ich führ deine Gedanken jetzt mal nicht weiter aus^^ Nee, besser net! > schon... aber eindeutig weiblich und net androgyn^^ Weißt du denn überhaupt, was androgyn bedeutet? > schade, das ryuu heut net kommt... kommst du in den sumpf? Ja, komm ich! |
|
|||||||
| > Weißt du denn überhaupt, was androgyn bedeutet? denke doch^^ > Ja, komm ich! oki^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Weißt du denn überhaupt, was androgyn bedeutet? > > denke doch^^ Dann sag doch! ^^ @Yankee uns Ryuu: Wirklich sehr interessantes Gespräch, was Miri und ich gestern geführt haben...und ihr wart net da!!! *grummel* |
|
|||||||
> Wirklich sehr interessantes Gespräch, was Miri und ich gestern geführt haben...und ihr wart net da!!! *grummel* Lotos...nicht Miri sondern Lothy...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Wirklich sehr interessantes Gespräch, was Miri und ich gestern geführt haben...und ihr wart net da!!! *grummel* > > Lotos...nicht Miri sondern Lothy...-.- O.O AAAHHHH! Sorry, das war die Macht der Gewohnheit, vergib mir!!! |
|
|||||||
| > O.O AAAHHHH! Sorry, das war die Macht der Gewohnheit, vergib mir!!! dir sei vergeben... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > O.O AAAHHHH! Sorry, das war die Macht der Gewohnheit, vergib mir!!! > > dir sei vergeben... Danke...dafür gibts auch eine Dankesgeschenk: Schlüsselwort: Exodia Teil 11 ist da!!!! ^^ *mirizuyaoi.destürmenseh* xD |
|
|||||||
> Danke...dafür gibts auch eine Dankesgeschenk: Schlüsselwort: Exodia Teil 11 ist da!!!! ^^ habs schon lang gesehen^^ > *mirizuyaoi.destürmenseh* xD argh...lothy!!! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > *mirizuyaoi.destürmenseh* xD > > argh...lothy!!! Sorry... |
|
|||||||
| wie lang bleibst du heut? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Dann vielleicht dass neben Yankees Schulter...das fehlt irgendwie die Ecke vom Thron...right? > > > > stimmt, das ist auch ein fehler... > Sorry, ich wollt dich net noch mehr nieder machen...der Fehler > > und der logische ist: normalerweise sitz keine frau jemanls so dran > XD Yankee schon, die ist eh ein halber Mann! *lol* > @Yankee, tja, das haste jetzt davon, dass du Seme bist! XDDDDD Bist halt androgyn...und ich seh sehr weiblich aus! ^.~ > Weißt du Lotos DAS macht mir nichts aus... meine Freunde und mein Bruder halten mich auch für einen Jungen. Ich sehe zwar nicht so aus, sondern weiblich wie du sagtest aber ich benehm mich wie ein Junge. Ich prügel mich sogar wie ein Junge wenn es sein muss. Meine Freundinn meint auch immer ich sei ein Junge.Daher macht mir das schon nichts mehr aus. Am anfang dacht ich echt ich wär im falschen körper geboren da mein Bruder viel weiblicher vom aussehen gher ist als ich. Ach ja und U-touch ist ein User hier. Ein ganz lieber und schnuckeliger Junge ^^ Nein Lothi du musst ihn nicht durchfüttern das mach ich schon... und zwar auf ne gaaanz spezielle art und weise. ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| @Lothi(ich hab nicht das falsche gesagt!^^) So lange Papa mich lässt!^^ > > XD Yankee schon, die ist eh ein halber Mann! *lol* > > @Yankee, tja, das haste jetzt davon, dass du Seme bist! XDDDDD Bist halt androgyn...und ich seh sehr weiblich aus! ^.~ > > > Weißt du Lotos DAS macht mir nichts aus... meine Freunde und mein Bruder halten mich auch für einen Jungen. Ich sehe zwar nicht so aus, sondern weiblich wie du sagtest aber ich benehm mich wie ein Junge. Ich prügel mich sogar wie ein Junge wenn es sein muss. Meine Freundinn meint auch immer ich sei ein Junge.Daher macht mir das schon nichts mehr aus. Am anfang dacht ich echt ich wär im falschen körper geboren da mein Bruder viel weiblicher vom aussehen gher ist als ich. Du Arme...oder auch nicht, jeh nachdem, ob du das gut findest. Wenn dus nicht gut findest, nehm ich das zurück...wenn dus gut findest, dann bleib ich dabei! XD > Ach ja und U-touch ist ein User hier. Ein ganz lieber und schnuckeliger Junge ^^ Hat der n Photo? Dann könnt ich mal gucken, ob der schnucklig ist!^^ > Nein Lothi du musst ihn nicht durchfüttern das mach ich schon... und zwar auf ne gaaanz spezielle art und weise. ^^ O.o Auf welche ganz spezielle Weise willst du ihn füttern? |
|
|||||||
> Ach ja und U-touch ist ein User hier. Ein ganz lieber und schnuckeliger Junge ^^ > Nein Lothi du musst ihn nicht durchfüttern das mach ich schon... und zwar auf ne gaaanz spezielle art und weise. ^^ ok^^, dann will ich gar nicht wissen, was du genau machst, kage-chan^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > ok^^, dann will ich gar nicht wissen, was du genau machst, kage-chan^^ heißt kage-chan tochter? ^^ |
|
|||||||
> heißt kage-chan tochter? ^^ *lol* nein^^ aber das ist meine tochter^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Nein Kagenohi ist mein alter Username. Tochter bedeutet auf Japanisch MUSUME. Nee ist schon inordnung... irgendwie mag ich es so bezeichnet zu werden als Junge ^^ Verquerte Welt oder???? Nun was das für eine art ist sag ich nicht....intim. Geht nur U-touch und mich watt an *zunge rausstreck* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Nein Kagenohi ist mein alter Username. deine steckki existiert da sogar immer noch^^ > Nee ist schon inordnung... irgendwie mag ich es so bezeichnet zu werden als Junge ^^ Verquerte Welt oder???? ne... nicht unbedingt. > Nun was das für eine art ist sag ich nicht....intim. Geht nur U-touch und mich watt an *zunge rausstreck* ich wills ja gar nicht wissen^^ *jetzt wieder zeit hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > Nein Kagenohi ist mein alter Username. > Tochter bedeutet auf Japanisch MUSUME. Aha...warum hast du dich umbenannt? > Nee ist schon in ordnung... irgendwie mag ich es so bezeichnet zu werden als Junge ^^ Verquerte Welt oder???? *irritiertanstarr* O.O...^^ > Nun was das für eine art ist sag ich nicht....intim. Geht nur U-touch und mich watt an *zunge rausstreck* Ist er dein "Freund"? |
|
|||||||
| > Aha...warum hast du dich umbenannt? weil sie böse gewessen ist XD > Ist er dein "Freund"? einfesüchtig? XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Aha...warum hast du dich umbenannt? > > weil sie böse gewessen ist XD ???Wie böse??? > > Ist er dein "Freund"? > > einfesüchtig? XD MIRI!!!(XD) Was soll die Frage? Ich habe die Gänsefüßchen nur gesetzt, weil ich einen Freund in einer Beziehung meine und keinen normalen Freund...wie kommst du auf die Idee, dass ich eifersüchtig sein könnte??? |