Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...180] [181...188]
/ 188

Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:47
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
das ist klar!!
wenn einer fremde person irgendwie einen unfall oder sowas in der art hätte wurde ich natürlich nicht einfach vorbei gehen.
aber es gibt so viele wichtige personen in meinem leben und ich würde nicht sagen das ich alles für seto oder sonst eine animefigur geben!!
und dieser satz den ich vorher geschrieben habe hast du wohl nicht so aufgefast wie ich es gemeint habe!!ich glaube nämlich nicht an die große liebe! und wenn man das erst weiss glaub ich versteht man diesen satz etwas anders, oder??

Von:   abgemeldet 01.09.2004 22:56
so mein laptop geht jetzt wieder^^''
mein lapop ist nämlich grad abgestürzt und ich habe diese antwort mit dem nick meiner besenfreundinn geschrieben (ich bin gerade bei ihr)

Von:   abgemeldet 02.09.2004 00:30

@Lotos
Oho... na dann darf ich ja schon mal meine Stimmbänder ölen! XDD Apropo wann kommt mein Schatz wieder zurück ins Lande?

@yankee
Mordwaffen? Wo hab ich denn Mordwaffen? *Schwerterchenwiedereinpack* *inmeinemSchrankreinstell* *mitfünfzigschlössernabschließ* Nur damit keiner der Kinder rankommt! ^^
Süß sind die Jungs ab und zu ja! *NoahindenArmnehm* Sorry, Noah! *bussiaufStirngeb* Ich mach's nie wieder! Versprochen!

@setos_verlobte
Bin zwar ein wahrer Seto-Freak (man kann es inzwischen nicht mehr anders nennen! Ich hab fünfzehn Seto Bilder in meinem zimmer hängen, dreizehn weitere Bilder ausgedruckt, zwei unter meinem kopfkissen, vier in meinem Geldbeutel und... mindestens 100 auf meinem PC! *zufauliszuzählen* Außerdem hab ich vorgestern 24 Stunden lang an ihn gedacht [unabsichtlich! Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf] und hab schon drei mal von ihm geträumt! [aber einmal hätte ich viel lieber darauf verzichtet! SOWAS will ich mit Seto nicht träumen! *kopfschüttel*), aber ich verzichte darauf, die FF zu lesen! Ich bin kein Fan von Self-Insert-Storys! -.O"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    Myusaki 02.09.2004 00:37
also..ich libe ihn schon..hab sogar ne heiraturkunde ^.^
*das blad mal zeig*
ich schließlich mich euch einfach alle an
SETO 4 EVER *__*
jaj..so is daz kazu eben ûu XD

Von:   abgemeldet 02.09.2004 02:06

>SETO 4 EVER *__*
... ¬¬ Also 4 Ever muss dann doch nich sein! *höhöhö*
seto: ;_; Was? *schnief*
Ich: *setoaufdenSchoßzieh* *ihmüberdenKopfstrubbel* Hey, is doch nicht böse gemeint! *indenArmnehm* Das weißt du doch! *zwinker*
Seto: *grummel* ¬¬ ... *grrr*
Ich: Glaubst du mir nicht?
Seto: ^^ *nicknick* .. ¬_¬
Ich: *beleidigtis* hab ich je anlass dazu gegeben?
Seto: *nicknick* Sehr oft sogar?
Ich: Was? Wann?
Seto: *tiefLufthol* Zum Beispiel, das mit den SChwertern und dann war da natürlich noch das mit dem Tr...
Ich: *setoMundzuhalt* Ähmm.. is gut! Ich versteh schon! *SetoKeksgeb* Das müssen die anderen gar nicht wissen! *flüster*
Seto: ^^ *keksfutter*
Ich: ... -.-" ... Warum ist nicht jeder Mann so einfach?
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 02.09.2004 06:34

@klein ryo
was ein geiler ava!!!!!! hast du den in größer?? oder ist das das bild aus der doom staffel wo die gegen dartz kämpfen??

also ich liebe seto!!!! mein schatz! mein ein und alles! Er ist so geil! Und er hat seinen kleinen bruder so lieb ^^ und er passt perfekt mit joe zusammen ^^
Hab auch endlich mal ein pic von ihm gezeichnet ^^ Seto im rosengarten *ggg* es kommen aber noch mehr ^^ *zwinker*
und....er hat den geilsten hintern der animegeschichte! das engste hemd und die beste deutsche und japanische synchronstimme! und keiner kann so geil gucken wie er wenn er böse ist ^^ hab ihn sogar als anrufbeantworter ^^ wo er joe grade anmault ^^
hehe***

kaiba rules!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2004 09:19
@KleinRyo: Ich schätze lothi kommt heute oder morgen wieder...falls ihr nix passiert ist. Aber das glaub ich nicht. Bestimmt nicht. Niemals.

seto kaiba...was soll man zu ihm eigentlich noch sagen? Das was ich sagen wollte, steht alles schon in diesem thread, also muss ich mir nicht die Mühe machen selbst was zu schreiben.^^

Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:25

@Evenstar: Ach du warst dass die mir die Ens von Lady Sakuya geschickt hat... ich dachte schon es wär Ryuu.

Naja deinen Satz hab ich dann halt anders interpretiert...was solls.

@Ryuu: du weißt welche Mordwaffen ich meine *alle schlüssel an sich nimmt* So jetzt kann garantiert nichts mehr passieren.

R: *grummel* Unfair!!!!!! *heul* Will quälen!!!
Y: -___-'''''' Nichts da. Mensch du bist peinlich weißt du das.... führst dich auf wie ein kleinkind.

Tja ich hab zwar lauter Pics von meinen Süßen aufm Pc hab aber noch nichts ausgedruckt....werd ich aber bald machen, spätestens zu meinem baldigen Geburtstag, dann mach ich mir selbst ein Geschenk damit *fest vornehm*

Jaja Lotos ich muss dir zustimmen hier steht schon alles von Knackigem hintern bis geile stimme zu umwerfenden eisiger Blick. Das reicht alles um als Seto anbeter durch zu gehen *grins*

Aber leider gibt es den ja nicht im Orginal *hhheeeuuuulll*
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:07

YAAAANKEEEE! *saueris*
Ich bin überhaupt nicht wie ein Kleinkind! ><" Und gib die Schlüssel wieder her! Ich weiß, was ich tue! (Ich quäle euch allein schon mit meiner Anwesenheit, das reich für euch! Meine Schwertersammlung ist reines Abschreckungs-, Anschauungs- und Dekomatrial! *grrr*)
Und wer weiß, ob es Seto nicht wirklich irgendwo da draussen gibt? *ggg* Man darf nur nicht den Glauben daran verlieren! *süßrauchigeStimmehat* *totalverträumt*
Seto: ;_; Meine eigene Schwester glaubt nicht daran, dass es mich gibt! *totalgeschocktis* Wer bin ich denn? >< *grrr*
Ach ja, ich wollte mir heute ja den Film ansehen... aber meine Freundin war heute gar nich zu Hause und so is das ins Wasser gefallen! Aber ich muss und werde das nachholen! *festvornehm*

@chikara666
1. Der Ava is ein Bild von einer meiner japanischen Lieblingszeichner
2. Das Bild gibts in meinem Stecki Bild 5 und in meinem Weblog, unter meiner Version
3. Dein FA is geil! ^^ Is aber ein Seto ausm Manga oder? o.O?

@Lotos
Cool, heute? Is ja geil! ^^ Der wird schon nichts passiert sein! Ach ja Apropo Lothiril ... Yankee, wusstest du, dass du den selben Ava wie deine Mami hast? o.O"

Von:    Shizuku 02.09.2004 18:24

*reinkommt*
*vollgefressenden-seto-in-derEcke-liegen-sieht*
*hingeht*
Seto? Du siehst so rund aus...
Habt ihr ihm zu viele Kekse gegeben? Mensch denkt doch mal an seine gute Figur!
*seto-jetzt-um-die-Häuserblocks-jagt-damit-er-gewicht-verliert*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:31

Hihihi! Da mach ich mit! *Schwertraushol* *hinterherrenn* *setojag* ^w^ *vonYankeenenbösenBlickkassiert* Och menno... *Bambusschwertrausholt* besser? Ich quäl ihn ja nich! ich spiel nur mit ihm! ^^ *wiedermitShizukuSetojag*

Ich hab ein "I'm too sexy"-Video mit Seto angefangen zu machen! ^^ Ich wills so hinkriegen, das es aussieht als würde er es singen. (So wie das "Engel"-Video mit Neon Genesis! Kennt das jemand? Das ist das beste und genialste Musikvideo was ich je gesehen hab! UNd das will was heissen!) Jetzt musste ich gestern feststellen, das es das scho gibt! ^^" Is echt genial! XDD Hab mich fast am Arsch gelacht!

Von:    Shizuku 02.09.2004 18:37

*weiterrenn-mit-kleinRyo*
Wo, welche Webseite? (d.h. wo kann man sich solche Videos runterladen? Ich will mehr Seto und NGE!

Von:   abgemeldet 02.09.2004 19:16

*lol* Nix Seite! ^^
Das illegalste vom illegalen: Kazaa! XDD

Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:51

Ok Ryuu ich hör ja schon auf.... Und hey ich war nur nen Moment lang zu realistisch natürlich gibt es Seto ..... Soll nie wieder vorkommen dass ich realistisch werd und wenn doch sagt es mir...

Gut ein Bambusschwert akzeptier ich noch...

Ryuu sag mir wie diese Angel video heisst... und wenn das video mit setööööö fertisch ist schickst du es mir dan ??? *liebfrag*

Im übrigen hab ich auch ein Video mit seto.... da bei Pegasus... wo er versucht seinen Bruder zu befreien..... mit dem lies Hero von Nickelback.... kennt jemand den Klip???
Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen...

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:12

Jup! Findet sich in meinem Besitz! ^^
Von Yugioh hab ich: "In the shadows (the Rasmus)" "Hero(nickelback)" "Superman (we'ß isch nisch; Tribute to Seto and Yugi)" "My heart will go on (Céline Dion)" "pushing me away (Linkin Park; Tribute to Marik)" "Can't touch this (hab isch vergesse; Tribute to Kaiba and Yugi)" "Somewhere I belong (Linkin Park)" "sinner (glaub Papa Roach; TtSeto)" "I'm too sexy (Rights and Fred; gesungen by Seto XDD)" "Crawlin (Linking Park; Tt Ryou)" "Die Anotherday (Madonna; Yugioh versus Yami no Matsue)" und zwei eigene zu "Don't stay (linkin Park)" und "Cure the Inch (ebenfalls linkin Park)" hab mich vorkurzem an "Hardcore Vipes probiert, aber das lass ich jetzt doch (6 Minuten... das is mir zu lang)

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:17

Ahhh soo na dann guck ich mal was sich machen lässt ^^ danke aber trotzdem .

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:24

Ryuu weißt du nochetwas über dieses Evangelion Video... da ist so viel und meistens nur die episoden oder openings oder Einmal sogar ein Hentai oder deleted scenes..... kannst du mir nicht noch irgend was sagen bitte??

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:28

ansonsten sind's noch drei von EVA ("Engel" von Rammstein, eins noch von Slim Shaddy *namemalwiedervergessehat*, "Bohemian Rapsody" (ich glaub das is völlig falsch geschrieben o.O") von Queen!), zwei von Ranma 1/2 ("Dress up" Is aber irgendwie pervers... und "Mo-dingsbums Combat") uuuuund ein paar von DBZ ("Crawling", "Hero", "Party up" zwei verschiedene "in the End", "Eye of the Tiger", "surviver", zwei mal "Kryptonite" [was ich au von YGO hab ^^ *vergessehatte*], "when worlds collide", "Rob Zombie" und "Youth of the nation"), eins von Prinzess mononoke und sieben von Final Fantasy ("We will rock you/We are the champion", "Gravity of Love", "Superman", "Stabbing Westerwards", "Pushing me away" und "Chrono Cross") Das war's glaub ich... zumindest von Animevideos! XDD

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:37

jup! Such bei "Video" unter Rammstein!
Dann müsste ziemlich bald eins kommen was "Evangelion - Rammstein -Engel" von "unknown"

Apropo Rammstein: "Feuer Frei" von YGO hab ich ja au noch! *lol* Man, so viele geniale Leut's die soviele geniale Videos machen können... ich werd echt neidisch! XDD

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:49

Danke Ryuu vielen dank für das alles ich bin echt happy...jetzt brauch ich nur noch Kaaza auf meinem PC und alles ist geregelt ^^ Naja muss ich halt bei meinem Dad das machen *grummel*

Oder aber du schickst sie mir *lieb guck*

Hast du schon den "im to sexy" rüber geschickT???

Bin daha net drängel...

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:54

Ähm.. wie? Keine Kazaa? o.O" Ich dachte du hast es jetzt gefunden? *verwirrtis* Mein Video is noch nich fertig, aber ich kann es dir eh nich schicken! Es ist 15 MB groß und das geht erstens nich auf ne Diskette (ich mach's am Comp meiner Mutter, der kein brenner hat) und zweitens is es zu groß für ne E-mail (max 4 MB). Wär viel einfacher, wenn ich das Projekt kopieren könnte, aber das funzt dummerweise au nich, weil sich dann die Datenquellennamen ändern! *sign*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:56

Jetzt hab ich Kazaa...mein dad hat es mir gerade draufgesetzt *meinem Vatti bussi geb* Ist er nicht der beste *schwärm*

Ich hab davor an meinem Dad seinem pc geguckt und auf meinem pc mit dir geredet. Da wir hier 3 pcs haben geht das zwischen meinem Broth dad und mir immer hin und her wer welchen pc benutzt. ^^

Ok stellst du es dann aber auf Kazaa wenn es fetisch ist und gibst mir bescheid??

Von:   abgemeldet 02.09.2004 22:59

O.O" ... das geht? Wie?

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:04

What goes??? o__O''' Nichts raff

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:06

Wie stell ich des in Kazaa rein?
WAAAAAH! Yankee! Ich könnte dich küssen! ^^
Yanke: O.O" Wah, bleib mir vom Leib!
*hüstel* Okay, dann nich! *trotzdemknuddel* Aber... *lol* Wegen dir, hab ich bei Kazaa unter Rammstein gesucht und jetzt hab ich ein Hammer geiles Hellsing "Ich will" Video! XDDD *totalhyperaktivis*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:18
Mensch, KleinRyo meint, wie das mit dem Video auf Kaaza stellen geht! ...Was ist überhaupt Kaaza...? Ihr könnt so schön Insidermäßig reden, aber ich versteh kein Wort.
Und ihr seid vom Haupthema abgekommen, wie sehr ihr Seto mögt! XD
*kritisier* *dasabernichtbösemein*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:21
@KleinRyo: Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie heute kommt. Sie und ihre Familie fahren ziemlich lang nach Hause und besichtigen Höhlen...

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:22

So bin wieder dahhhhha ^^

Oh gern geschehen liebste Ryuu ...tja wie du das reinstellst ....ich frag mal meinen Dad... ok???

Lotos Kazaa ist ne-illegale- Musiktauschbörse. T.T Nichts da mit Insider gequake .

Und wir ham uns schon über so viel verschieden dinge unterhalten...seto muss ja net immer nr 1 sein XDDDD

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:29

@Yankee
nein, was sind wir doch für illegale Kleinkriminelle. *lol* "Musik-tausch"? Ich würde sagen: "Musik-, Video-, Images-, Software-, Playlists- und Dukomententauschbörse" Ganz illegal is es ja nich. Bildertauschen is das einzig legale! XDD
Meine Freundin wär beinahe mal erwischt worden, aber ihr Cousin hat die Poliz aus der Verbindung gekickt! (Lang lebe die Firewall)

@Lotos
Also heu oder morgen... wir werden es ja sehen! *froifroi*
Außerdem rutschen wir gar nich vom Thema ab (wäre ja au mal was ganz neues *sarkastischis* <<") Wir diskutieren über die Möglichkeit Musikvideos von Seto-chan zu veröffentlichen! XDD

Von:   abgemeldet 02.09.2004 23:36

Hat datt mädel etwa nicht so gehandelt wie sie es mit Kazaa zu tun hat...so von wegen Ordner und kopieren und leitung Kappen??

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...180] [181...188]
/ 188

Zurück