Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| @Ryuu: so das war also nur ein tippfehler *kritisch von der seite betrachtet* Nya macht nichts ich hab U-touch im letzten Posting och falsch getippt.... der killt mich wenn der das ließt. @U-touc: Sorry wegen all den tippfehlern in deinem namen -^.^- Ist keine Absicht... oder doch ?_______? @Lotos: Also wenn ferien sind bin ich eigentlich den ganzen Tag on... ausser wenn ich in den ferien lernen muss, aber das kündige ich dan an. Ansonsten während den schultagen immer abends um 8, 9 uhr so rum. Reicht das so ersteinmal??? In den ferein chatten Ryuu ,lothi und ich immer gaaaaanz spät -morgens- <_< Gell Ryuu!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
>In den ferein chatten Ryuu ,lothi und ich immer gaaaaanz spät -morgens- <_< Gell Ryuu!! Ja, wenn das KleinRyo jetzt da wär... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Und da geht das problem mit mexx wieder los. Wenn man sich die FFs von heut angucken will sagt der Server wieder "Es ist ein Fehler aufgetret" >_________<'''''' Und dabei haben die in ihrem an mich dreifach gesendetem Newsletter gesagt dass jetzt alle probleme behoben sein müssetn... man siehst *laut seufz* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Guten meine Familie! habt ihr wieder ohne mich gefrühstückt? Mensch, dann lasst mir wenigstens was von den Brötchen übrig!... Seto, morgens sollst du doch keine Kekse essen! Iss mal lieber was gesundes! @yankee: Schwesterchen, hast du schon den Hund gefüttert, der nagte so an meinem Bein, als ich reinkam.. XD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > > >In den ferein chatten Ryuu ,lothi und ich immer gaaaaanz spät -morgens- <_< Gell Ryuu!! > > Ja, wenn das KleinRyo jetzt da wär... Hi Lothi. Das Ryuulein oder auch von mir RyPa getauft kommt wahrscheinlich wieder spät abends... das heisst kaffe trinken bis zum umfallen damit wir nicht einpennen. *sich zu seto dreh* Ey Kleiner geh uns mal nen Kaffe machen. S: o_O'' *perplex ist* Was hast du gesagt?? Y; Ich sagte du sollst.... S: Ja das hab ich auch kapiert, aber wie kommst du darauf so mit mir zu reden. Immerhin bin ich der Leiter der Kc und nicht dein persönlicher sekretär *mit hand vor Yankee auf den tisch haut* Y: T___T *relaxt da sitz und seto labbern lässt* *gelangweilt sich die Fingernägel anguckt* So biste jetzt fertig?? S: *ausser atem ist * *schnauf keuch* Ja jetzt bin ich fertig! Y: Gut *die Hände freudig zusammenschlag* Dann hol uns doch jetzt bitte nen Kaffee!!! S: >.<'' *grummel * *davon geh kaffe holen* Y: *siegessicher grinst* Tja das Kaiba blut runs throu my vains ... wenn man datt so schreibt. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > @yankee: Schwesterchen, hast du schon den Hund gefüttert, der nagte so an meinem Bein, als ich reinkam.. XD Guten morgen shizu meine Holde *grins* Dragon komm her du sollst doch nicht an shizus bein rumknabbern, sonst hab ich ja später nichts mehr. *dragon an die lein nimmt und ihn in den hektargrossen garten führt* Da ist dein fressen *auf nen haufen Fleisch zeigt* D: *flügel ausbreitet und zu fleischhaufen fliegt* Na der hat ja nen appetit, wär schade um shizu gewesen wenn er die vernscht hätte. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
> > Hi Lothi. Das Ryuulein oder auch von mir RyPa getauft kommt wahrscheinlich wieder spät abends... das heisst kaffe trinken bis zum umfallen damit wir nicht einpennen. Dann hoff ich mal, das ich da auch sein kann... meine Mutter is da nie von begeistert, wenn ich um 23Uhr an den PC will, und sie schlafen will...der PC steht neben ihrem Bett. *kaffee trink* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Na wenigstens isst er dann nicht so viele kekse.... *smile* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Mein dad würde das auch nicht gut finden wenn ich neben ihm chatten würd ^^ Aber was hab ich doch für ein glück nen eigenen Pc der Firma KC zu haben *schnell die initialien Kc auf den Screen kritzelt* *fröhlich den anderen zeig* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Mein dad würde das auch nicht gut finden wenn ich neben ihm chatten würd ^^ Ich krieg bald ganz mexx-entzug, weil mein papa plötzlich meint, er müsste den Labtop zur Arbeit mitnehmen...*drop* > Aber was hab ich doch für ein glück nen eigenen Pc der Firma KC zu haben *schnell die initialien Kc auf den Screen kritzelt* *fröhlich den anderen zeig* Ich komm dann zu dir, ja? Wenn du solche PCs hast...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn mir einer meinen PC wegnehmen würde, hätte ich die Möglichkeit zu Seto zu rennen und dort mich in seinem Büro breit zu machen... @lothi: Komm doch mit! Das Büro ist groß genug! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Kaiba, Kaiba, unser Mann! Er ist der Typ, der alles kann! Yugi, Yugi, ist schon lange out! Er ist ein Zwerg, der dumm aus der Wäsche schaut! (Ich bin blöd -.-") SMK |
|
|||||||
| *grins* Wie wär es mal dass ihr mich anstatt meinen Kleinen Bruder lobt ??? *doppel grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Man um welche Uhrzeit seit ihr denn im Netz? Um 13Uhr (na ja nich ganz! War ab 12.47Uhr wach! ^^) hab ich noch Schäfchen gezählt! =.=" Und sooooooo spät bin ich heut ja au nich! Ich komm heute Abend ja schon um 19 Uhr, nur für euch! ^^ Damit ich mal wieder richtig mit euch labern kann! Und Yankee! Pass auf, das Dragon nich so viel frisst, sonst kotzt der mir wieder die Bude voll! (Was eigentlich recht amüsant aussieht ^^") ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Den ganzen Tag im Net...das würde mein Vater nie erlauben, kostet zu viel...*drop* Ihr seid wahrscheinlich alle genauso Internet süchtig, wie ich!^^ Sieht jedenfalls so aus! Um 19 Uhr also, ich werde dasein...obwohl...hoffentlich störe ich euch nicht...=.= @lothi: Warum will dein Vater den PC wegschaffen? Will er dich umbringen? Schließlich ist Mexx dein Lebensinhalt! |
|
||||||
| Um neunzehn Uhr bin ich nicht hier... Na super... |
|
|||||||
| Yupp werd da sein ^^ Lotos ich hab isdn da is es egal wie lang ich drinn bin kost eh immmer das gleiche . Ja ich pass schon auf dass dragon net kotz . für wen hälst du mich ryuu??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt ist 19 Uhr, sind alle da? Yankee, ich häng meinem vater auch schon die ganze zeit in den Ohren, dass er DSL bestellen soll...*meinem vater in den ohren häng* |
|
|||||||
| *grins* meiner hats aus eigen interesse gemacht... denk ich mal. Nein die naderen beiden sind noch nicht on. ich seh per icq ob ryuu on ist. und die fehlt zur zeit noch oder aber tut nur so als ob sie offline wär...=_= Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| ihr hab icq? dann gebt mir doch eure nummern, dann seh ich auch, wann ihr on seid! lothi hat ja leider kein icq, aber ich denke, sie wird es sich bald anschaffen. Gibst du mir deine nummer? |
|
|||||||
| Sorry, das ich viel zu spät bin! Gab nur "Unklarheiten" mit meinen Geschwistern! (Das die au immer ran wolle wenn ich da bin! *seufz*) Ne, ne Lotos du störst nicht! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch... aber früher hats meine Mam nich erlaubt... Lotos, so schüchtern? Was is passiert, bist du krank? So, Ryuu, da bin ich^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Da seid ihr ja endlich! Ich stör nicht? *froi* ^^ Ich bin nicht krank, du(lothi) hast nur gesagt, dass ich nett sein soll! Da gibt es aber ein Problem: Entweder ich verstelle mich so, dass ich schüchtern wirke oder ich bin böse( hast du ja am eigenen leib erfahren!!! Muhahaha!!!)! |
|
||||||
| @yankee und ryuu: Könnt ihr mir eure icq-nummern sagen? |
|
|||||||
| > Da seid ihr ja endlich! was heißt hier endlich, ich war schon um 13 Uhr da... > Ich bin nicht krank, du(lothi) hast nur gesagt, dass ich nett sein soll! Da gibt es aber ein Problem: Entweder ich verstelle mich so, dass ich schüchtern wirke oder ich bin böse( hast du ja am eigenen leib erfahren!!! Muhahaha!!!)! Hab ich das? *sich nicht erninnern kann* Ach ja, Lotos, den Manga hab ich noch net fertig umrandet...hätte das in frankreich machen sollen, jetzt fehlt mir der antrieb... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| sei ruhig böse lotos! ^^ Wir sind das hier alle! XDD Apropo ICQ nummer: Lotos, Lothiril, HER DAMIT! XDD (wenn ihr habt..) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > sei ruhig böse lotos! ^^ Wir sind das hier alle! XDD jaja...Ryuu, du hättest den Sumpf auch mit YGO verlinken sollen, du vergisst ihn immer. > Apropo ICQ nummer: Lotos, Lothiril, HER DAMIT! XDD (wenn ihr habt..) Hab leider keine... aber wenn ich sie jemals bekomme, dann kriegt ihr sie. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab da noch mal ne frage: Warum kann ich in der Ens zitieren, aber hier im Forum nicht? Muss ich das etwa alles abschreiben, was ihr schreibt, wenn ich es zitieren will? Du warst von 13-20 Uhr im Net, lothi? Warum hast du dann nix bei Mexx geschrieben? Du hättest doch mit mir reden können... Ja, du hast im Urlaub gesagt, ich soll zu KleinRyo nett sein(die anderen hast du da noch nicht erwähnt). Du hast nicht weiterumrandet? Depp...und fass das jetzt nicht wieder als Kompliment auf!^^ An Alle: Wir reden hier von einem von uns beiden selbst gemalten Manga, den ihr bald (in ein paar Monaten, wer weiß, wie lange das noch dauert) hier auf animexx bewundern könnt!^^ |
|
||||||
| meine icq nummer? nur, wenn du mir deine auch sagst! |
|
|||||||
| > Ich hab da noch mal ne frage: Warum kann ich in der Ens zitieren, aber hier im Forum nicht? Muss ich das etwa alles abschreiben, was ihr schreibt, wenn ich es zitieren will? Bei Einstellungen irgendwo...*keine lust hat genau nachzuschauen* Lies dir alles durch, bei Forumseinstellungen müsste das gehen. > Du warst von 13-20 Uhr im Net, lothi? Warum hast du dann nix bei Mexx geschrieben? Du hättest doch mit mir reden können... Doch ned die ganze Zeit. > Ja, du hast im Urlaub gesagt, ich soll zu KleinRyo nett sein(die anderen hast du da noch nicht erwähnt). Hab ich, weil ich nicht wollte, das du hier mit Ausdrücken um dich wirfst^^ > Du hast nicht weiterumrandet? Depp...und fass das jetzt nicht wieder als Kompliment auf!^^ Ja nee, die Augen, die du extra gemalt hast, um mich zu ärgern, haben mich davon abgehalten... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||