Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Ja! nach sage und schreibe einer Stunde! Und jetzt sin die anderen wieder weg! *grummel* Noah: Ich hab gar nicht die Küche gesprengt! Das war Seto! ich hab ganz toll gekocht! *motz* *mecker* Seto: *würg* Ich hab jetzt noch magenschmerzen! Ryuu: Seto, du hast doch gar nichts von Noahs Essen probiert! =.=" NOah: *setozungerausstreck* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Und Moku? Ist der verhungert? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Und Moku? Ist der verhungert? moki ist in guten händen ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> moki ist in guten händen ^^ dann bin ich beruhigt und danke dir, dass du auf meinen Sohn aufpasst... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| mach ich doch gerne ^^ *moku den ganzen tag streichelt* Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| >dann bin ich beruhigt und danke dir, dass du auf meinen Sohn aufpasst... ... ich und Takato passen immer gern auf Moku auf! Das is immer sehr lustig! XDD @Taktao Mein brüderchen kommt hier her? *lol* Wie kommen wir zu der Ehre? XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mein brüderchen kommt hier her? *lol* Wie kommen wir zu der Ehre? XDD Ich muss doch auch mal deine Verwanten kennen lernen...bin schließlich mit dir verheiratet. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
> @Taktao > Mein brüderchen kommt hier her? *lol* Wie kommen wir zu der Ehre? XDD hab gerad nix zu tun ^^ aber erzähl nix von unseren experimenten mit moku ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > aber erzähl nix von unseren experimenten mit moku ^^ Experimente? *moku sofort zu sich holt* Was für Experimenze? Sofort eine Antwort, oder ihr bekommt ihn nie, nie wieder. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Was für Experimenze? Sofort eine Antwort, oder ihr bekommt ihn nie, nie wieder. Keine Sorge! Nichts unanständiges oder gefährliches! ^^ Wir probieren nur ein paar Frisuren an ihm aus! XD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> Keine Sorge! Nichts unanständiges oder gefährliches! ^^ > Wir probieren nur ein paar Frisuren an ihm aus! XD Und warum soll ich das dann nicht wissen dürfen? *mokus haare doch so mag* Wehe, wenn sie nacher nicht wieder so sind wie vorher. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| öhm, naja ^^ wär wohl ein frisör besuch fällig dann ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> wär wohl ein frisör besuch fällig dann ^^ warum?= sieht er jetzt so aus wie dein ava? *g* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > warum?= sieht er jetzt so aus wie dein ava? *g* naja, er hat jetzt 2m breite mähne ^^" und ja, er so einen pony wie auf dem ava ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> naja, er hat jetzt 2m breite mähne ^^" > und ja, er so einen pony wie auf dem ava ^^ Und die Haarfarbe? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Puh.. was hat er denn der zeit, Taka? Ich hab den Überblick verloren! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > naja, er hat jetzt 2m breite mähne ^^" > > und ja, er so einen pony wie auf dem ava ^^ > > Und die Haarfarbe? azurblau. läßt sich aber ändern ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> naja, er hat jetzt 2m breite mähne ^^" Ich frag mich grad, wie der damit durch die Tür passen soll... > azurblau. läßt sich aber ändern ^^ Welche farben habt ihr denn zur Auswahl? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frag mich grad, wie der damit durch die Tür passen soll... kuschelweich das haar, passt ^^ > Welche farben habt ihr denn zur Auswahl? einfach alle ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > kuschelweich das haar, passt ^^ Dann kann man sie nacher schneiden und nen Mantel für Ryuu draus machen...XD > einfach alle ^^ Ryuu? Deine Lieblingsfarbe? was frag ich da eigentlich? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| wo ist ryo? oO hey moki haare wachsen wieder nach ^^ ich hab knallrote haare genommen für mich ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > wo ist ryo? oO stimmt, die is ja wech... RYUU!!!!!!!! > ich hab knallrote haare genommen für mich ^^ Wie? Als Mantel? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >ich hab knallrote haare genommen für mich ^^ Die nimmst du irgendwie immer als erstes, oder? XDD >wo ist ryo? oO *zwischenMokusHaareauftauch* hiiier! XDD *sichwiederinMokusHaarenversteck* @Lothi Meine Lieblingsfarben sind weiß, schwarz, rot und blau! Wieso? Ich nehm heute mal... Puh... beige! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| jahhh, rot find ich fällt sehr gut auf ^^ Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> @Lothi > Meine Lieblingsfarben sind weiß, schwarz, rot und blau! Wieso? Weil wir den Matel dann nach deiner Lieblingsfarbe gefärbt hätten.^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Lothi > > Meine Lieblingsfarben sind weiß, schwarz, rot und blau! Wieso? > > Weil wir den Matel dann nach deiner Lieblingsfarbe gefärbt hätten.^^ > lothi will ein mantel aus mokis haaren machen XD Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
> lothi will ein mantel aus mokis haaren machen XD Ist das zu makaber? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Hey sooo geht das aber nicht aus meinem bruder seinen Haaren nen mantel machen... stoppft liebe kissen damit. Yoah die ryuu ist gerade dabei mit mir zu schaffen.. wegen ihrer FF... lotos ist übrigens jetzt on Hi takato-kun dann lern ich dich och mal kennen *taka-kun die hand schüttelt* bin die älteste tochter von lothi und ryuu ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > lotos ist übrigens jetzt on habs merkt^^ > Hi takato-kun dann lern ich dich och mal kennen *taka-kun die hand schüttelt* bin die älteste tochter von lothi und ryuu ^^ und unsere einzige^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| JAAA~AAAHHHHHAAAA und das ist auch gut so *grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||