Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Und dann speichern gedrückt und dann stand unten unter meinem namen sichtbar...richtig so??? Ne, bei mir steht unten: "Für diese bist du sichtbar" oder so... und da bist du dabei. aber ja, neben deinem namen ist ein häckchen, aber unten steht bei mir unter dir "unsichtbar"... wie soll das werden, wenn mich meine tochter nicht sehen kann? ciao, ich muss jetzt off... bist du morgen da? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > .. bei meinem Stecki steht aber, das du mich in deiner Liste drin hast, Yankee!? o.O" Ja du stehst auch drinn aber ichdenk du bist unsichtbar...wart ich schau e mal Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ne, bei mir steht unten: "Für diese bist du sichtbar" oder so... und da bist du dabei. >aber ja, neben deinem namen ist ein häckchen, aber unten steht bei mir unter dir "unsichtbar"... Bei mir is das genau so! o.O" *jetztgraderstaufgefallenis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja bin ich. Ok gute nacht lothi Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ja bin ich. Ok gute nacht lothi euch auch, bis morgen *knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Tschö! ^^ So Yankee nu sin wir wieder allein! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tschö! ^^ > > So Yankee nu sin wir wieder allein! XDD Aber nicht mehr lange... muahahaha! *zwinker* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| Nee, bin auch wieder dabei. @Yankee, ich weiß, wie man dein Problem lösen kann...glaub ich zumindest. Eigentlich hast du kein Problem, weil du für alle sichtbar bist. Unter den Namen, von den Leuten, für die du sichtbar bist, steht unsichtbar, weil du sie so unsichtbar machen kannst. Wenn dort sichbar stünde, dann müsstest du dort drauf klicken, damit du uns siehst. Kapische??? *grins* |
|
|||||||
| Es liegt aber daran, dass sie uns nicht sehen kann... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Erstmal: Guten Morgen!^^ Meinst du, dass es daran lag? Ich weiß auch, warum du nichts machen musstest, du hast an alle ein Freundschaftsangebot geschickt, das hat nämlich den gleichen Effekt, als wenn du so ein Überwachungsding gemacht hättest.^^ |
|
|||||||
| > Erstmal: Guten Morgen!^^ Schönen guten morgen^^ Joa, die haben alle ein Freundschaftsangebot bekommen... aber gerade deswegen müsst yankee mich sehen, weil sie mir ja auch eins geschickt hat. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Sie sieht dich ja auch, unter eurem Namen steht nur unsichtbar, deswegen denkt sie ja, dass sie euch nicht sieht. Aaaaber das ist ganz richtig so. |
|
|||||||
| Ohayooooooooooo Gozaimasu Mina-san *alle knuddelt* *voller elan desu* Und wo kann ich euch bitte sehen wenn ihr on seid??? o.O Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Sie sieht dich ja auch, unter eurem Namen steht nur unsichtbar, deswegen denkt sie ja, dass sie euch nicht sieht. Aaaaber das ist ganz richtig so. Warum denkt sie sowas,wenn wir in der Leiste sind? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Guckt einfach oben auf der seite auf der blauen spalte, wo auch: /animexx/onlineclub/forum/antworten steht, daneben steht: freunde(1 online) Verstanden? |
|
|||||||
| > Verstanden? weiß ich doch... aber bei mir steht, das sie mich sehen kann... und sie weiß es auch. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| aha, dann hab ich also alles umsonst erklärt? *heul* Pah, ich streike und sag nix mehr, es sei denn du holst mir meinen Traumprinz...*ggg* ;) |
|
|||||||
| > Pah, ich streike und sag nix mehr, es sei denn du holst mir meinen Traumprinz...*ggg* ;) Nix da...als seine Mutter kann ich den nicht jedem in die Arme drücken.^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| *sturrist* *schweig* *sichineineeckehock* *weiterschweig* |
|
|||||||
| *grad episode 220 anschaut* *abgelenkt ist* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ja das weiß ich auch dass da oben freunde und so steht.. aber da steht nicht wer gerade von meinen Freunden online ist ;____; *heul* Ich will euch sehen. *gerade dabei ist neues kapitel zu ihrer ff am schreiebn* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Müsste jetzt langsam aber eigentlich... aber damit dus weißt: ich bin grad da^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ... und jetzt komm ich und alle sind wieder weg, ich glaubs ja nich! *kopfschüttel* Hey Lothi, echt niedlicher Ava! ^w^ *seddoknuddel* Seddo: Du erdrückst mich! *urks* Ryuu: gar nich wahr! *loslass* *beleidigtindieEckehock* *Mokuschnapp* *mitdemknuddel* Moku: ... *währenddessenVideospielespielt* Ryuu: *zuguck* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... und jetzt komm ich und alle sind wieder weg, ich glaubs ja nich! *kopfschüttel* Nee, bin noch da... ich frag mich nur, wie lange *schon seit 13Uhr drin ist* > Hey Lothi, echt niedlicher Ava! Ja, nich?^^ *noah sucht* Noah? O.O Ich glaubs nicht... er kocht Nudeln... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich glaubs nicht... er kocht Nudeln... pass auf! Noah lässt sogar Wasser anbrennen! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
> pass auf! Noah lässt sogar Wasser anbrennen! Äh... nee, Noah, die Nudeln müssen länger als ne Minute drin bleiben... Wäsche? Wann? Habt ihr ihn die auch kochen lassen, oder wie? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich und Yankee haben meiste zeit gekocht, aber Noah hat ab un zu versucht uns zu helfen! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Joah na also mexx geht wieder <.< >.> o.O'' XDDDDD Kicher ja er hat es versucht aber eher dabei die küche gesprengtXDDDD Gell noah schatzi Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| boa, so viele setos hier oO Mega-Mähnen 4ever!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Joah na also mexx geht wieder <.< >.> o.O'' XDDDDD Endlich...ich dacht schon, das liegt an meinem PC... > Kicher ja er hat es versucht aber eher dabei die küche gesprengtXDDDD Gell noah schatzi schön, das sie wieder heil ist^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||