Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Doch, doch! Aber wegen dem Derzeitigen Downloads is sie aufgefallen ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| NATÜRLICH! Seto muss immer die Nr. 1 sein, sonst ist dir Welt nicht mehr normal! Das geht einfach nicht! |
|
|||||||
| > Doch, doch! Aber wegen dem Derzeitigen Downloads is sie aufgefallen Was soll das heissen ?? o.O'' *Welt nicht mehr versteht* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Seto is ja au die Nummer eins, aber darauf muss man ja nich immer rumhacken, sonst wird der noch übermütig! ¬____¬ Seto: Ich bin die Nummer eins! Ich bin die Nummer eins! *sing* MUAHHAHAHA! YEAH! UNGESCHLAGENE NUMMERO UNO OF WORLD!!! XDDDDD Siehste! -.-" @Yankee Das soll heißen, dass sie sehr viele sehr große, Dateien auf einmal runtergeladen hat! Dann fallsch auf! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 23:53:31 | |||||||
|
|||||||
| Yoyo die Firewalls gell *grins* wenns die net gäb wär schon so mancher im arsch XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| @yankee: ich wurde grad abgelenkt, von meinem bruder und ihr habt in der Zwischenzeit so viel geschrieben, dass ich nicht mehr mitgekommen bin, deshalb passte das was ich gesagt hab nicht zum thema... |
|
|||||||
| > @yankee: ich wurde grad abgelenkt, von meinem bruder und ihr habt in der Zwischenzeit so viel geschrieben, dass ich nicht mehr mitgekommen bin, deshalb passte das was ich gesagt hab nicht zum thema... Jaj wie war das lotos....Seto muss nr 1 sein, da darf man über nichts anderes reden ??? XDDDD Fass dir an die eigene nase *grins* *nach lotos nase greif* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *beideandenOhrenpack* Is jetzt ruhe hier? Das is alles völlig vom Thema abgewichen! -.- Seto: Genau! Und hier sollte es eigentlich um mich gehen! Um mich! Mich! Mich! Mich! Mich! Um Mich! Mich ganz allein! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Seto erinnert mich gerade an eine egoistische Möve *seto in möven kostüm steck* Ist er nicht süüüüßßßßß ??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| .........ICH ICH ICH ................. *-* seto !!!! hrhr V^.^ |
|
|||||||
| *mit-seto-wieder-komm-vom-Schulfest* Boah! das war ja toll! Seto hat sich dort mit den kleinen Kiddies duelliert und alle in den Boden gestampft! mauhahahaa! Das war lustig! (Nein, ich habe die 5 Klässer fertig gemacht, alle wollten meinen Ultradrachen haben.... den geb ich nimmer her!) Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt im ernst? *lol* Hätt' ich au ein paar kleine Kinder mit Karten in meiner Nähe würd' ich sie au in den Boden treten! *völligselbstüberzeugtis* (dabei hab ich gerade mal drei echte Karten! o.O") Ich würd mich mal zugern nach Duell Kingdom Regeln duellieren. Hab nämlich nich so viele kleine Monster, die ich opfern kann! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| meine waren so feige, die wollten nur mit 4000Lps spielen, naja, um so schneller waren sie besiegt! XDDD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Verständlich, einmal kein Monster gezogen und die Lebenspunkte sind weg! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| das schöne war, dass ich immer mit SIE angeredet wurde... =D fand ich natürlich wieder toll! Mit den Lehrern du-tzt man sich und die kleinen Schüler beten mich an*selbstbewu0tsein-steigt-viel-schnell-damit-es-schnell-wieder-fällt* XD Wollen wir uns mal duellieren? Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Jo shizu so ist datt eben Jepp mein broth wollt als wir in deutschland waren auch die kiddies mal sooo schön fetisch machen mit den karten die ich ihm aus Japan mit gebracht hab. @Ryuu: Du ich hab das superman lied gefunden aber der speilt das nicht richtig im Real one Player oder im win Zip oder gar windows media Player ab. Was ist da los ??? o.O Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, Musikvideos! da hab ich so einige richitg gute! Seto... *sabber* von ihm habe ich mindestens 3 Stück, auch Hero ist dabei! Aber das von evangelion von hyperdometik studios....*schmelz* genial! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber das mit dem lied superman läuft nicht richtig. Wie heisst den das von EVA???? Das von hero hab ich auch und ich liebe es .... wie heissen die anderen beiden?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| *-* seto ich lüüüüüübe dich *-* |
|
||||||
| ^^Ich lüüüübe ihn oooooch!^^ |
|
|||||||
| Drop ... aber bis zum abwinken ^^ Druck euch doch ein paar pics aus und dann könnt ihr die von morgens bis abends abknutsche XDDDD Aber das Original wär natürlich noch besser..... und datt is ja mein broth der große seto kaiba MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Dein Bruder ist Seto Kaiba??? Zeig mir mal ein Bild. Please. Ich mal mir meine Seto-Bilder selber, dann muss ich sie nicht ausdrucken!^^ |
|
|||||||
| Ja ja *stolz nick* Ist mein kleiner bruder und lothis und ryuus sohn. XDDDDD Hast du wirklich gedacht mein echter broth würd wie seto kaiba sein ??? Neeeeeee an dem sein charisma und ausstrahlung kommt keiner ran. Ich mein den seto jetzt nicht meinen broth XDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Achso, ihr seid ja alle eine Familie! *irritiertumherblick* Und vermisst du deine Mama auch ganz arg? Wenn nicht, wird sie sehr böse sein... Dooooch, eigentlich habe ich gedacht, dass dein Bruder so aussehen würd, da hast du mich ja ganz schön mies reingelegt! XDDD |
|
||||||
| Warum sagt ihr alle eigentlich immer "ryuu", heißt es nicht "ryo"? |
|
|||||||
| Nun bei den japaner werden ou wie ein langezogenes o gesprochen. Uu wird in dem fall wie ein langgesprochenes u gesagt... man hört nicht immer direkt den unterschied zwischen uu oder ou... aber das ist eigentlich och egal. Ja sorry wegen dem reinlegen.. aber ich konnt es mir nicht verkneifen, biste jetzt sauer ?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Aha, jetzt verstehe ich das auch. Mit dem uu, ou usw. Jaaa, furchbar böse bin ich dir, ganz arg böse, war ich jemals böser? Nein. Da hast du aber Pech gehabt......glaubst du mir, dass ich wirklich richtig böse bin? Wahrscheinlich nicht...*drop* |
|
|||||||
| Genau ^.^ *optimistisch ist* Eine meiner stärken *grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Erzähl mir doch mal was von eurer süßen Familie, ich blick das noch nicht so ganz. Wie seid ihr darauf gekommen, kann man in dieser Familie auch Mitglied werden? |
|
|||||||
| Was verstehst du denn nicht so ganz??? Also nachdem ich nicht setos süße sein durfte hab ich mich mal eben zu seiner großen Schwester ernannt.... *höhö* sowas darf man sich als Kaiba rausnehmen MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Das ist meins, und das und das und das da auch ALLES MEINS !!!!!! *wieder sachlich wird* Wo war ich stehen geblieben?? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||