Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Also nachdem ich nicht setos süße sein durfte hab ich mich mal eben zu seiner großen Schwester ernannt.... *höhö* sowas darf man sich als Kaiba rausnehmen MUAHAHAHAHAHAHA!!!!!! Das ist meins, und das und das und das da auch ALLES MEINS !!!!!! du hast dich gar nicht zu seiner schwester gemacht, WIR haben dich adoptiert... das ist was anderes. Ich freu mich aber, dich wieder zu sehen^^ *knuddel* @lotos: Was redest du denn da? Eine Kleine Urlaubsaffäre und du machst ein Drama drau? also nee, so läuft das nich... *sich an kleinryo wend* Wirklich, da war nix, ich war bloß einsam und außerdem... Bist du mir böse? Ich hab wirklich nix gesagt, aber nicht böse sein, ja? *hundeblick aufsetz* Ich bin wirklich ganz lieb gewesen, da kommt niemand und trennt uns. Äh...Lotos^^ Schön, dich zu sehen. Und, KleinRyo, hast du noch in erinnerung, wie man die stecki freischaltet? Lotos hat das noch nicht gemacht.... Gute Nachricht: kann um 22Uhr kommen^^ *ne liebe mama hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *lothi erblick* *auf sie zu rennt und umarmt* *nicht mehr hergibt* Ich hab dich sooooooo dolle vermisst. Willkommen daheim Muttilein ^.^ ^v^ War es schön wo du warst??? Hoffentlich hast du dich gut erholt und spaß gehabt. Sowas in der art hab ich mir gedacht... ne urlaubsaffaire XDDDDD Passt zu dir LothiXDDDDDDDD Ryuu kommt heut glaub ich später... aber ich bin echt happy dass du wieder da bist, es war soo ruhig ohne dich *lothi arg an sich drückt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| DU BIST WIEDER DA!!! Ich hab dich die ganze Zeit so vermisst! Endlich bist du wieder zu Hause. Jetzt können wir unsre Urlaubsaffäre fortsetzen! *g* Nein, war nur Spaß. Ich will dich und "ryuu" nicht auseinander bringen, was wird sonst noch aus euren Kindern? ...Ich hoffe du bist mir auch nicht böse, ryuu...schließlich hab ich dir für kurze Zeit lothi weggenommen...und? Bist du böse? Und...Lothi, tut mir leid, wenn ich mit der Affäre ein bisschen übertrieben hab, aber ich will doch auch nur meinen Spaß... Ähm, bevor Yankee mich wieder an der Nase packt, weil ich nicht über Seto sprech...Seto ist ganz toll!!!^^ Achja, den Steckbrief hab ich noch nicht freigeschaltet, weil ich noch keinen geschrieben hab. Aber Ryuu hat mir schon erklärt wie das geht. Vielleicht schreib ich bald einen, aber ich hab mich noch nicht getraut...ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich reinschreiben soll. |
|
|||||||
> Achja, den Steckbrief hab ich noch nicht freigeschaltet, weil ich noch keinen geschrieben hab. Aber Ryuu hat mir schon erklärt wie das geht. Vielleicht schreib ich bald einen, aber ich hab mich noch nicht getraut...ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich reinschreiben soll. Schau dir die anderen steckis an und dann weißt dus^^ oder schalt einfach dein gästebuch frei, damit ich reinkritzeln kann. @yankee: hast du auch auf deine brüder aufgepasst? wer hat eigentlich nach denen geschaut, als kleinryo auf ibitza war? ja, es war schön, wo ich war^^... aber jetzt muss ich mich halt wieder mit zuhause anfrunden... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| @Lothi:...ähm, wie schaltet man denn das Gästebuch frei? Ich hab eben rausgefunden, wie man den Steckbrief feischaltet! Toll, oder? Einfach auf Onlineclub und dann Einstellungen! Achja, hast du schon meinen Brief angefangen zu schreiben? Oder schon abgeschickt? Was hast du im Urlaub gemacht, außer mich zu vermissen? *ggg* ^^ Ich hab dich vermisst, so doll wurdest du noch nie vermisst... Glaub mir, zu Hause ist´s gar nicht so schlimm, da gibts Internet!!! |
|
|||||||
| > @Lothi:...ähm, wie schaltet man denn das Gästebuch frei? Muss da auch irgendwo stehen.... > Achja, hast du schon meinen Brief angefangen zu schreiben? Oder schon abgeschickt? Ich bin auf der 10. Seite^^ > Glaub mir, zu Hause ist´s gar nicht so schlimm, da gibts Internet!!! dann sag ich dir das, was du dann noch per brief erfahren wirst: Mein Vati wird sich den Labtop schnappen und ihn mit zur Arbeit nehmen. Dann istsw aus mit Internet...T.T Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *InderEckehocktundzuguckt* Da bin ich mal nicht da und schon wird mein Name in jedem zweiten Post erwähnt! o.O" @Lothi ... ich bin dir nicht böse, wenn du mir ein Kussi gibst! XDD *lol* Achja! *lothianspring* *umwerf* *abknutsch* Ich hab dich vermiiiiisst! *durchknuddel* *Freudentränenhat* @Lotos Mein Namen hat eine kleine Macke, weshalb ich meiner Familie "Ryuu" aufgezwungen hab! XDD "ryo" bedeutet nämlich "gefangen", ich wollte aber auf "ryuu" anspielen, was "Drache" heißt! Wollte also "kleinerDrache" heißen, heiß aber nu "kleinerGefangener" *lol* (das erzähl ich irgendwie jedem! XDD) ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *InderEckehocktundzuguckt* > Da bin ich mal nicht da und schon wird mein Name in jedem zweiten Post erwähnt! o.O" was schweigst du auch so. meine mutter lässt mich hier auch nicht ewig drin. dann kriegst du halt deinen kuss *kleinryo umarm und ihr nen kuss geb* Jetzt bin ich ja wieder da... alzu einsam kanns hier aber gar nicht werden... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Tja Lothi ich denk die Boys sind alt genug um auf sich selbst auf zupassen oder Guys?? S+N+M: *eifrig nick* Jaa~hhaaa wir waren auch gggaaannzzz brav *mokubablick aufsetzen* Y: <.< >.> -.-''' Brüder so was von scheinheilig. Keine Panik lotos ich tu deiner nase schon nichts *grins* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
||||||
| Nein, Lothi soll zuerst mir ein Küsschen geben!!! *lothiansichzieh* (@Lothi: Da sind wir wieder an einem kritischen Punkt!!! O.O) Ryuu: *lothizurückreiß* Nein, mir!!! Lothi: He-Hey!!! Lasst mich loooos! *hinundhergerissenwird* Ich mag Doppeldeutigkeiten. Haste mit deinem Namen gut hingekriegt!^^ |
|
|||||||
| Jetzt gebt Ruhe, ich gehör mir selber. Se-chan, komm her und pass auf mich auf, ja? Ach wie, Noah hält dich fest? Noah, würdest du ihn bitte loslassen... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Lothi.. wir wissen das du dir gehörst! Seto und Noah sind ja bei dir, aber wo is Moku? *suchengeht* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Nein, du gehörst mir, mir,MIR!!! Klar? *pinoccionasehab* Ja, lass meine Nase bitte in Ruhe! |
|
|||||||
| > Lothi.. wir wissen das du dir gehörst! schönschön...gut, dass ich jetzte weiß, dass ihr das wisst...bei dir bin ich mir da nicht immer so sicher... > Seto und Noah sind ja bei dir, aber wo is Moku? *suchengeht* der Verschwindibuseffekt...konntet ihr ihm das nicht mal in 5 wochen beibringen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss jetzt raus, also off gehen. Sagt mal, chattet ihr immer so spät? |
|
|||||||
| >bei dir bin ich mir da nicht immer so sicher... Was? Wieso das denn? *unschuldigguck* ¬___¬ >konntet ihr ihm das nicht mal in 5 wochen beibringen? Ich habs versucht, aber ich kanns ihm nicht abgewöhnen! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss jetzt raus, also off gehen. Sagt mal, chattet ihr immer so spät? äh... meistens gings von 8 bis jetzt... aber nur, wenn die eltern ich da sind^^ machs gut *lotos nachwink* wie wars im zirkus? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| im zirkus wars sehr...lehrreich. Also, ich hab viel gelernt!^^ *zurückwink* Jetzt geh ich aber wirklich! ^^ Bis morgen,...hoffentlich, wenn ihr da seid! |
|
|||||||
| > im zirkus wars sehr...lehrreich. Also, ich hab viel gelernt!^^ ists auch was geworden? > *zurückwink* Jetzt geh ich aber wirklich! ^^ Bis morgen,...hoffentlich, wenn ihr da seid! ja, mal sehen, wenn gutes wetter ist, besteht ne chance... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Oh gott da verschwind ich für ein paar minuten und dann wird meine mam in zwei gerissen... also aus ihr beiden um lothi wird net gekämpft. Nur um seto *zu seto guck* *vorfreudig die hände reibt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nur um seto *zu seto guck* *vorfreudig die hände reibt* ähm yankee... du weißt schon, dass das dein bruder ist... was GENAU willst du machen? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ach nichts *unschuldig pfeif* *engelsgesicht aufsetzt* Jaja die engelsgesichter , muhahahaha phasen und sprengwütigkeit liegt in der familie plus die sado maso seite von ryuu... die hat jeder hier abbekommen -.-'' Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja die engelsgesichter , muhahahaha phasen und sprengwütigkeit liegt in der familie plus die sado maso seite von ryuu... die hat jeder hier abbekommen -.-'' oh, gut das ich da nicht da war... ich bin nicht angesteckt... Aber das wird dann wohl gefährlich hier.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Yo das kannst du so sagen... wart nur bis Ryuu da ist. Die hat mir übrigens zwei Cards aus Ibiza geschickt. war echt lieb von ihr und ich war super überrascht und happy *smile* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Yo das kannst du so sagen... wart nur bis Ryuu da ist. Die hat mir übrigens zwei Cards aus Ibiza geschickt. war echt lieb von ihr und ich war super überrascht und happy *smile* die war doch da... na egal, ich muss jetzt auf jedenfall gehen. *alle knuddel* cu Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Yankee... wir haben doch schon längst aufgehört! ^^ Ach Lothi, die wird schon nichts machen! Die haut doch Ati und U-touch! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hau hier gar keinen... nicht meine süßen Jungs *U-tocu und Ati knuddelt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Upss.. *lol* Verschrieben! XDD Das sollte "hat" heißen" Nicht "haut"! Wie gesagt, ich kann mich heute nich ausdrücken! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Ist heute jemand da? Wann ist eigentlich die Zeit, in der ihr immer ins Net geht? Abends um 10 Uhr und morgens um ??? Aber immer verpass ich euch! Dann red ich halt mit mir selbst...Seto ist so wunderbar, wunderbar, wunderbar...*sing* ^^ |
|
||||||
| Also, wenn man mich frägt finde ich das Yami und Seto besser zusammen passn ^-^ Also: 1. Sie haqben die selben Inrerssen 2. Sie sind beide berühmt 3. Sind ein Unschlagbares Team 4. ... *denkt aber bitte nicht das ich Shonen-Ai bin°-°* Ich schreib jetzt wieder an meinem FF weiter, Bis denn-^-^-/) Euer NewYami |