Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Der ist hier Loti *auf Mokuba zeig * *ein vor wut strampelnden mokuba am nacken gepackt in der Luft hält* Wer ist Ticki ..unser persönlicher BEWD??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Der is hier! *lothiherwink* *zu kleinryo läuft* > Ryuu: Lothi! Hilf mir mal! halt mal den Duschkopf! *den duschkopf hält* Mokuba, was sollte das? Mokuba: *schmoll* lothi: was ist los, warum redest du nix? mokuba: will des draufbehalten. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Wer ist Ticki ..unser persönlicher BEWD??? Ein BEWD an der Leine..*prust* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| ... nix da! @yankee Nee! Ticki is Lothis Krokodil! Du solltest wirklich mal zur Dark-Fic-Orginisation! Du bist gar nicht auf dem neusten Stand, wenns um deine Eltern geht! o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Boahh nee watt die alle rumschmollen.... he nehmt euch mal ein beispiel an Seto und mir, wir schmollen nicht so blöde rum wie ihr. Da haste en sticker und jetzt Klappe *sticker geb* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > > Wer ist Ticki ..unser persönlicher BEWD??? nee, mein persönlichers kroko aus dem ottokatalog^^...ne nicht daher^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich nur das gefühl oder reden wir heute schon den ganzen Tag an uns vorbei!? o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Sorry bin net unbedingt ein Darcfic fan..obwohl ich ahb da letztens auf Yaoi.de ne Tolle Death Fic gelesen...war zwar auch ne songfic aber der inhalt hat mir Gemundet... *schwärm* Da hat der Jou sich vom Dach gestürzt und seto war so dermassen down danach *hach* *erinnert sich und gerät ins schwärmen* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich nur das gefühl oder reden wir heute schon den ganzen Tag an uns vorbei!? o.O" Wen meinst du etwa mich *auf sich zeigt und verstohlen um sich guckt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Wen meinst du etwa mich *auf sich zeigt und verstohlen um sich guckt* Uns alle! XDDD Wer sagt das es da wirklich um Darkfics geht... aber du musst ja nicht! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Wen meinst du etwa mich *auf sich zeigt und verstohlen um sich guckt* ne, ich glaub, sie hat mich gemeint^^ @KleinRyo: liegt daran, dass du zu schnell abschickst^^ außerdem: wenn yankee rüberkommt, regt sie sich bloß wieder üer uns auf, das tut ihrem blutdruck nicht gut, und dann fängt sie wieder mit ihren tausendmalsterbe-gedanken an... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >@KleinRyo: liegt daran, dass du zu schnell abschickst^^ Tu ich das? >außerdem: wenn yankee rüberkommt, regt sie sich bloß wieder üer uns auf, das tut ihrem blutdruck nicht gut, und dann fängt sie wieder mit ihren tausendmalsterbe-gedanken an... *totalvergessenhatteWASwirdadrübenmachen* ... Okay, Yankee! Vergiss es einfach! Lothiril hat recht! Du magst keine Dark-Fics also haste da au nix verloren! (nich böse gemeint ;D) ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| >> > Wer sagt das es da wirklich um Darkfics geht... aber du musst ja nicht! ^^ Ich zieh mir später maldeine FF rein... das Pic von dir gefällt mir gut wo Mokuba setos blutigen Kopf in den Händen Hält... hach jetzt wer ich in Darklaune gebracht obwohl ich dass doch net so abkann. @Lothi: Ich bin keine alterschwache frau, mein Blutdruck ist total in ordnug. Und wie gesagt du weisst was du zu tuen hast wenn ich alle 25 Minuten sterbe. *auf Karten in lothis hand zeig* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Tu ich das? ja, nämlich bevor ich meine abgeschickt hab^^ > *totalvergessenhatteWASwirdadrübenmachen* ... Okay, Yankee! Vergiss es einfach! Lothiril hat recht! Du magst keine Dark-Fics also haste da au nix verloren! (nich böse gemeint ;D) ^^ sag ich ja, das ist nich gut... hab dich aber trotzdem lieb, yankee *knuddel* *sich grad fragt wie lange sie noch bleiben kann* *eltern jeden augenblick heim kommen können* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > >außerdem: wenn yankee rüberkommt, regt sie sich bloß wieder üer uns auf, das tut ihrem blutdruck nicht gut, und dann fängt sie wieder mit ihren tausendmalsterbe-gedanken an... > *totalvergessenhatteWASwirdadrübenmachen* ... Okay, Yankee! Vergiss es einfach! Lothiril hat recht! Du magst keine Dark-Fics also haste da au nix verloren! (nich böse gemeint ;D) ^^ *verdächtig zu Lothi und Ryou guck* *eiskalten Blick aufsetzt* Ach so ist das..werden wieder Sado/maso spielchen dorthinten in der ecke getrieben... na wartete wenn seto und ati zu leiden haben dann....KRAWUUUMM!!!! *hat durch die negative gedanken strahlung sämtliche fenster in dr wohnung explodieren lassen* *schwarze aura breitet sich im ganzen haus aus* *blitz funkel* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| ... was für Karten? *irgendwiedasGefühlhatwasverpasstzuhaben* Danke fürs kompliment, Töchterchen! ^^ Speziel dazu hab ich ja ne FF geschrieben... son kurzer One Shot! Man liest sie, man checkt sie net und jedem is das völlig egal! XDDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ... was für Karten? *irgendwiedasGefühlhatwasverpasstzuhaben* wie kommst du auf Karten??? *überfragt ist* was für karten? @Yankee: wir haben seto und ati nicht mal angerürht. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > ... was für Karten? *irgendwiedasGefühlhatwasverpasstzuhaben* > Danke fürs kompliment, Töchterchen! ^^ Speziel dazu hab ich ja ne FF geschrieben... son kurzer One Shot! Man liest sie, man checkt sie net und jedem is das völlig egal! XDDD Und wie heisst die *nuschel* *versucht sich langsam zu berruhigen* Frag Lothi die hat mir da heut mittag was von japanischen schwimmbädern erzählt. *lässt seto, moku, noah, ati, tyou und Lothi durch raum schweben* Will was zerstören .. BOOOMM *fernseher explodiert* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >wie kommst du auf Karten??? *überfragt ist* >was für karten? >>@Lothi: Ich bin keine alterschwache frau, mein Blutdruck ist total in ordnug. Und wie gesagt du weisst was du zu tuen hast wenn ich alle 25 Minuten sterbe. *auf Karten in lothis hand zeig* also...? o.ó *armeverschränk* >wir haben seto und ati nicht mal angerürht. Genau! *protestier* Und Sado-Maso-Spielchen mache ma gar net... eher ... Räuber und Gandarm! *ggg* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| @.@' O.o' -.-' Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > >>@Lothi: Ich bin keine alterschwache frau, mein Blutdruck ist total in ordnug. Und wie gesagt du weisst was du zu tuen hast wenn ich alle 25 Minuten sterbe. *auf Karten in lothis hand zeig* > also...? o.ó *armeverschränk* ach so *das überlesen hat* die Monster-reborn-karte... weil man in Japan im schwimmbad doch so leicht sterben kann... > Genau! *protestier* Und Sado-Maso-Spielchen mache ma gar net... eher ... Räuber und Gandarm! *ggg* genau...wer ist der Räuber? *lol* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Das war so die lothi hat mir erklärt dass in Japan viel leute im sommer ins Freibad gehn und dass deshalb auch viele umkommen. Deshalb wird alle 20 min, abgepfiffen damit man schauen kann ob Tote im wasser sind. Ich habdarauf nur gemeint dann könnte ich jka jetzt seelenruhig alle 20 min sterben. Bekam dann aber Protest von Lothi und so hab ich dann beschlossen alle 25 Min zu sterebn. Das ging dann auch nicht und so hab ich ihr dann die Monster reborn karte gegeben welche mich wieder lebendig machen soll. Die karte darf aber nur einmal im deck vorhanden sein, hat lothi gemeint und so hab ich noch Mulitplikator gegeben. Jetzt aknn ich also berruhigt streben... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| da sind nicht viele umgekommen, sondern nur eine^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @.@ ... ihr verarscht mich doch, oder? *totalperplexis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > @.@ ... ihr verarscht mich doch, oder? *totalperplexis* Kommt drauf an, ob ich von dem verarscht worden bin, der mir das erzählt hat.-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Kennt ihr bei MTV diesen "Wahr oder Falsch"? Kommt mir vor als hätte der des da her! XDD Ach ja.. zur Zeit bin ich wohl der Räuber! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Dann wurd ich nämlich von Lothi versrscht.. ICH LEBE...*als zombie ins zimmer gestürzt kommt und sich auf ryou stürz* Ach ja Ryou bevor du abkratzen solltest durch meine wenigkeit, dsag mir doch noch bitte wie deine FF heistt die zum Bild gehört.... Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Kennt ihr bei MTV diesen "Wahr oder Falsch"? Kommt mir vor als hätte der des da her! XDD da hab ichs aber nicht her^^ ich habs von nem austauschschüler, der grad in japan is... > Ach ja.. zur Zeit bin ich wohl der Räuber! ^^ *lol* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @yankee "Like to kill you" Is aber Ryou/Baku! Also so, wie das Original Bild! ^^ 1. kann ich nicht sterben; 2. will ich das nicht! @lothi Hab ich ja nicht gesagt! XDD ... wieso gehen die alle nach Japan? Gibts da was umsonst oder was? o.O? lol hier net rum! Ich bin der Böse an der Kette, also bin ich ja wohl der Räuber... obwohl du mir ganz schön Konkurenz machst! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Hey Ryou wie und mit was hast du den das Picu mit Ryou drauf gemalt. Das sieht verdammt proffesinoell aus. Hoffentlich hast du nicht zuviel von deinem eigenen Blut benutzt. Das sieht für mich aus wie wachs farbe oder ??? Aquarel ??? Der lichteinfall ist auch verdammt gut gelungen, mädel du bist erste sahne was darc pics angeht..^^ *lob* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||