Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Neeee >_< kein -chan hinten dran ich find datt klingt so blöd, ist immer zur veniedlichung da und so -_-'' Japp hab da prob auch gerade mit meinem Seto.. ich krieg den eisigen Blick nicht hin. Für mich müssen die augen stimmen weil die di Figur ausmachen, sie spiegeln seele und charakter der Person wieder... aber ich kriegs net hin *heul* ;_; Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Neeee >_< kein -chan hinten dran ich find datt klingt so blöd, ist immer zur veniedlichung da und so -_-'' Aber deine Wörter sind dann passender oder wie? > Japp hab da prob auch gerade mit meinem Seto.. ich krieg den eisigen Blick nicht hin. Für mich müssen die augen stimmen weil die di Figur ausmachen, sie spiegeln seele und charakter der Person wieder... aber ich kriegs net hin *heul* ;_; Geht mir auch so, aber ich versuchs erst gar nicht mehr... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Solange meine Tunten-Bon Curry-Phase anhält sind meine Namen noch die besten XDDDDD Wo ist Ryou eigentlich *sich suchend umguckt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Aber deine Wörter sind dann passender oder wie? Wenn man tuntendeutsch spricht schon! >Geht mir auch so, aber ich versuchs erst gar nicht mehr... Nich doch! Never give up! (o.O ... XD) *Bildanguckwasrumliegt* *allesfertigis* *nurAugenfehlen* o.o ... ^^ *Bildverschwindenlass* Da war nix! Irgendwie... ich versuch mich zur Zeit an nem Gruppen-Bild, aber ich weiß nich wie ich die Leuts hinstelle soll! geschweige denn, wie ich das zeichnen soll! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich... zeichne grad gar nix... *ideen tief hat* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ein "Ausführungs-Tief"! hab zwar ne Idee, schaff es baer net, sie auszuführen! -.- ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab ein "Ausführungs-Tief"! hab zwar ne Idee, schaff es baer net, sie auszuführen! -.- Dann müssen wir uns mal zusammen setzten, das da wieder was funktioniert...*drop* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Leute ich hau mal kurz ab.. bin gleich wieder daha Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Leute ich hau mal kurz ab.. bin gleich wieder daha cu, bis gleich^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Tschüüühüü~üss! Bis nacher Schnuckiputzi! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| schnuckiputzi??? was n das?^^ *mal nach den jungs sehen sollte* *ja weiß wo seto ist* *bei den anderen aber keine ahnung hat* *suchen geht* O.O Ähm, Noah, Mokuba? Was macht ihr da??? Mokuba, komm...nix da "Aktzeichen", schon gar nicht mit dir als Model Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >schnuckiputzi??? was n das?^^ Tuntendeutsch! XD *durchYankeetotalaufnTuntentripis* >*ja weiß wo seto ist* Hä? Wieso? o.O >Mokuba, komm...nix da "Aktzeichen", schon gar nicht mit dir als Model ... ne jetzt nicht wirklich! Die haben nicht das gemacht, was ich jetzt denke, oder? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > >*ja weiß wo seto ist* > Hä? Wieso? o.O steht vor dem sofa, auf dem du liegst und dein trauma ausschläfst... > ... ne jetzt nicht wirklich! Die haben nicht das gemacht, was ich jetzt denke, oder? Keine Ahnung... ich hoffe mal nicht... Noah hatte auf jeden Fall einen Bleistift in der Hand...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >steht vor dem sofa, auf dem du liegst und dein trauma ausschläfst... Jetzt versteht jeder was du meinst! XDDD *lol* >Keine Ahnung... ich hoffe mal nicht... Noah hatte auf jeden Fall einen Bleistift in der Hand...-.- ... Noah? Kannste überhaupt malen? Noah: Ja! *bildzeig* Ryuu: o.O *nurtotalesgekrikkelseh* Ähm... schön machst du das! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt versteht jeder was du meinst! XDDD *lol* *smile* aber jetzt weiß ich ned mehr, wo yankee ist... noah und moku sind ja jetzt da...^^ > ... Noah? Kannste überhaupt malen? > Noah: Ja! *bildzeig* > Ryuu: o.O *nurtotalesgekrikkelseh* Ähm... schön machst du das! ^^" äh, noah... das sind nur drei striche. soll das mokuba darstellen? und wenn ja, was habt ihr in der restlichen zeit hier gemacht, oder hast du zwei szunden für drei kurze striche gebraucht? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > >Keine Ahnung... ich hoffe mal nicht... Noah hatte auf jeden Fall einen Bleistift in der Hand...-.- > ... Noah? Kannste überhaupt malen? > Noah: Ja! *bildzeig* > Ryuu: o.O *nurtotalesgekrikkelseh* Ähm... schön machst du das! ^^" Noah 'kann' also malen...*prust* Kleine verwöhnte Jungs können nicht malen, nicht mal Seto kann das...! S: Was erzählst du denn hier für einen Müll, shizu?! Is doch wahr! Guck doch dir mal deine Bilder an! S: Ich mag expressionistische Bilder! Gekrakel ist nicht gleich Kunst! Baka! Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| > Noah 'kann' also malen...*prust* > Kleine verwöhnte Jungs können nicht malen, nicht mal Seto kann das...! > S: Was erzählst du denn hier für einen Müll, shizu?! > Is doch wahr! Guck doch dir mal deine Bilder an! > S: Ich mag expressionistische Bilder! > Gekrakel ist nicht gleich Kunst! Baka! Jaja, unsere künstlerisch "begabten" söhne... was malst du denn so auf deinen bilder, seto? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Seto:Sieht man das denn nicht? KaibaLand mit gaaaaanz vielen weißen Drachen! Ich:Das soll ein Drache sein?! Sieht aus wie ein Maulwurf mit Blähungen...^_^' Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| >Jaja, unsere künstlerisch "begabten" söhne... Ja, ja... *mokubeimmalenzuseh* Moku: *picassogleichesBildmal* Ryuu: O.O" ... *wegdreh* Ich glaub ich hab zu viel Kaffee getrunken =.=" >was malst du denn so auf deinen bilder, seto? *neugierigwerd* *zuSetohinwuselundgenauzuhör* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| ich würd trotzdem gern von dir ne Antwort hören, Noah... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| NOah:.. öhm... ich hab nur gemalt.. mehr nicht! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich würd trotzdem gern von dir ne Antwort hören, Noah... Zu welcher Frage? Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
| Lothi: zwei stunden lang drei...*abmess* einmal 4cm, dann 8 cm und 13cm lange striche? noah: äh...ja! lothi: und was hat mokuba gemacht? noah: *schweig* lothi: Noah? noah: *immernoch nix sag* lothi: *sich an moku wendt* Mokuba, was hast du eigentlich grad bei Noah gemacht? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > Lothi: zwei stunden lang drei...*abmess* einmal 4cm, dann 8 cm und 13cm lange striche? > noah: äh...ja! > lothi: und was hat mokuba gemacht? > noah: *schweig* > lothi: Noah? > noah: *immernoch nix sag* > lothi: *sich an moku wendt* Mokuba, was hast du eigentlich grad bei Noah gemacht? *jetz-bestimmte-Gedanken-bekommt* Seto/Seth/Atemu: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6691 YGO Parodie: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6509 |
|||||||
|
|||||||
> *jetz-bestimmte-Gedanken-bekommt* *sie auch hat* *deshalb nachfragt* *von moku was anderes hören will* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *dieseGedankenuachhat* *sichnichtvorstellenkann* Nu sach schon Moku! Was haste gemacht! Moku: Bodypainting! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Moku: Bodypainting! ^^ O.o Äh ach ja? hast du? Noah? du hast gemalt? Drei striche? Nicht auch noch mehr? Sicher? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Noah: Ähm.. nun ja... es ist so... nun... *hüstel* ... ich muss gehen! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Noah: Ähm.. nun ja... es ist so... nun... *hüstel* ... ich muss gehen! Noah!!! Warte!!! Noah: *wegrenn* Lothi: Spinn ich? *keine lust hat noah nachzurennen* ich setzt ticki auf seine spur *gähn* ticki, fang ihn mal wieder ein, und mokuba... wo ist der??? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Der is hier! *lothiherwink* moku: wieso machst du das weg paps? Is doch cool! Ryuu: biste wahnsinnig? Das kannste doch nicht draufbehalten! *Bodypaintingwegwisch* Moku: *grummel* Ach man... *schmol* Ryuu: So! Umdrehen! Moku: ... *umdreh* Ryuu: Lothi! Hilf mir mal! halt mal den Duschkopf! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||