Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *totalhibbelighinundherwipp* *lothianguck* *wiederzuUmiguck* ja *flüster* ... JA! JA! JAAAAA! ICH WILL! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 21:26:49 | |||||||
|
|||||||
| *kleinryos blick erwiedert* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Papa jetzt sag schon ja *flüster* *zuzwinker* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *in Maliks Shirt schluchzt* Ist das nicht schön *schniff* Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich doch schon! *reflüster* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *hinter vorgehaltener hand kichern muss* Damit erkläre ich euch höchstoffiziell zu Eheleuten ^^ Ihr dürft jetzt mit euch machen was ihr wollt, *leiser werd* und gegen Yuri hätt ich nix *rest flüster* *gggg* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| Die Ringe? *das Kissen hochhalt* Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *total glücklich ist* äh, ja, die ringe... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 21:29:24 | |||||||
|
|||||||
| du hättest abwarten sollen bis mein satz online war *beleidigt zurück flüstert* *sich ein taschentuch nimmt und leise anfängt zu weinen* A: ....??? Was was hast du yankee??? Oh nein wein doch nicht.. bitte *hilflos umher guckt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *perplexumianguck* O.O" ... ^^ *lothianguck* *amArmpack* *küss* Ups.. die Ringe! ^^" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 21:31:03 | |||||||
|
|||||||
| *kuss erwiedert* jetzt ist auch umi zufrieden^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *noch immer in Maliks Shirt schluchzt* *total gerührt ist* *Malik über letos rücken streicht* Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| *aufguckt tränen weg macht* Sie sind verheiratet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juchu jetzt wird gefeiäääärrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttt XDDDDDDDDDDD *ati glücklich um den hals fällt* A: *verwirrt ist* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >Jetzt ist au Umi zufrieden Denk schon! *Ringnehm* Lothiansteck* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *wischt sich eine Träne aus'm Auge* Schön.... Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *anderen ring nehm* *kleinryo ansteck* und ich muss jetzt auch bald gehen... U.U Aber danke an Umi und Anzu, an die lieben kinder und an alle Gäste. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| *sich zwischen die brüder stellt* Sind sie nicht schön ??? *die brüder ganz heftig knuddelt* Hach ja irgendwann werdet ihr auch mal heiraten, aber zuerst einmal bin ich als nächstes drann*froi* *mam und dad zuwinkt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Wir danken euch allen! Danke Umi! Danke Anzu! Danke Yankee! Danke Leto! Danke Seto! Danke Marik! Danke ginny! Danke Noah! Danke Mokuba! Danke Ati! Und vor allem ... dank dir lothi! *küss* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt gehen... @all: machts gut und nochmals danke!!! *alle knuddel* *kleinryo nochmal nen kuss geb* Ich danke dir auch... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 21:36:03 | |||||||
|
|||||||
| *sich tatsächlich freu und zufrieden is XD* *grinsel* damit is meine pflicht hier erledigt ^^ *pfeif* *einer ihrer setos im chauffeursoutfit zur tür reinkommt* *deadly sexy darin aussieht* *bös gugg* *umi zu ihm geht* *allen wink* *sich in den tempel zurückfahren lässt* *weg* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, des regen-Fanclubs, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' † meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 19.07.04 |
|||||||
|
|||||||
| ICh wünsch euch beiden viel, viel Glück ^^ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor glück nicht mehr halten kann und ati um den hals fällt und ebenfalls küsst* A:*erschrocken ist dann aba kuss erwiedert* ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| *sich die letzten Tränen aus den Augen wischt* Genau richtig fertig geworden, muss jetzt nämlich off *lothi und ryo knuddelt* Schön das ihr jetzt verheiratet seit. *noch immer nicht weiß was man zur hochtzeit wünscht* *sich Malik schnappt und allen noch mal winkt* Bye Mitglied in der RU-DS-Org Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch. |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss schatz! *hinterherwink* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja Yankee! Eine sache währe da noch... *hochzeitsstraußwerf* @all cu! Ich muss jetz au off! ^^ *wink* *Eheringbetrachtet* *jauchztvorFreude* Ich bin verheiratet! Endlich! XDDD *totalglücklichis* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Tschüss schatz! *hinterherwink* machs gut, schlaf schön! wir sehen uns ja hoffentlich vor august nochmal... sonst schreib ich dir jeden tag ins gästebuch. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| So und was machen wir jetzt *tief luft holt um sich vom kuss zu erholen* *frech grinsend zu ati rüberschaut* A: *zurückzwinkert und leise flüstert* Das wiedrholen wir heute abend nochmal. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| mach das! ^^ ich meld mich au ganz oft bei dir! *gutenachtkussgeb* Ich schreib dir ENS, Gästebucheinträge und E-Mails bis zum Umwinken! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| *brautstrauss fängt* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| na dann! Bald darf ich dann wohl zur Hochzeit meiner Tochter! *zwinker* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||