Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >Ach nee, drei: Ich brauche nie so lange, um das alles zu beantworten... Ich wähle eben meine Worte! XDD (außerdem hab ich zwischen drin telefoniert und das hat einiges verzögert! ^^") und vor allem: Ich bin ne lahme schnecke! o.o" >Ach mist, vier Sachen: Ok, dann rede ich wieder normal mit Lothiril. Mach dat! XDD Dum di dum.. ach ja Shizuku... musstest du den ganzen Post noch ma zitieren? jetzt muss man immer so hammer scrollen! =.= *scrollfaulis* Und außerdem: Zum lesen bin ich faul, zu schreiben aber nich! XDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Dum di dum.. ach ja Shizuku... musstest du den ganzen Post noch ma zitieren? jetzt muss man immer so hammer scrollen! =.= *scrollfaulis* > Und außerdem: Zum lesen bin ich faul, zu schreiben aber nich! XDD Das war die Rache, dass ich so viel lesen sollte! XDDD War aber nciht böse gemeint! Und schreibfaul bin ich nicht, na, zeichnen wollen wir ja nciht vergessen! Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
|||||||
| alles aufarbeiten.... ich mach auch ne sammelfassung...äh,ja...^^° > Ich glaube nicht, dass du das zu bestimmen hast, wer würdig genug ist oder nicht! Was heißt hier eigentlich "würdig" genug? Bin ich hier ein höheres Wesen? Jeder macht mal Fehler und wenn Lothi sagt sie ist mit Lotos nur befreundet, dann glaube ich ihr das auch! ryuu, ich bin dir sehr dankbar für diese einstellung... das endlich jemand das versteht... *ryuu umarm* Ich bin also nicht unter deinem Niveau? > Es hört sich vielleicht kaltherzig an, aber ich bin nicht auf Lotos eifersüchtig! Allein deshalb weil ich Lothi vertraue! > Und selbst für den Fall das Lothi mich mit Lotos betrügen sollte... es ist mir egal, solange die beiden glücklich sind! *dasernstmeint* Ach Ryuu.... da ist ja so lieb von dir. Ich wette, dass ich das nie sagen könnte... weil ich viel zu egoistisch bin und immer alles für mich haben will... *fast glaubt das gatty mit dem würdeig sein recht hatte* >Denn du kannst deine Liebe zählen. Aber meine kann man nicht in Worte fassen! *zuhört und sich mit den worten betrinkt* ^^ > >manchaml mehr oder weniger zweck entfremdet... > aber nur mehr oder weniger... XDDD und nur manchmal ^^ > Was du zufällig bist! =.= Man, ich seh doch nun wirklich nicht männlich aus! Und sooooooooo männlich verhalt ich mich au nich! ja, bin halt priesterin... da muss man halt auf manche sachen achten... Hast recht, du siehst nicht männlich aus.^^ > *aufeigenePostsguck* ... auch wieder wahr (ich fasse mich sogut wie nie kurz) Ich hab diesmal versucht, ein bisschen weniger zu schreiben... hatts geklappt? > Das hört man gerne! Hoffen wir, das du es so meinst wie du schreibst! ^w^ Wenn du daurend so schöne sachen sagst, muss ich das doch auch mal...^^ aber normalerweise, schreib ich so, wie ichs meine^^ > Jup... mich! ^^" Nein, da leigt ja das Problem... ich seh dich überhaupt nicht....T.T > 1. ist es so wie du sagst! Ich vertraue darauf, das du ehrlich zu mir bist! Dann werd ich nach besten Kräften versuchen, deinem Vertrauen gerecht zu werden. > 2. Reagiere ich nie wie jemand es erwartet! (das is ja das komplizierte an mir) und das interessante XD > *lol* Soll ich Posieren? *evilgrins* Klähr mich erst auf, ob in diesem satz ne doppeldeutigkeit drinsteckt...-.- > >Oder etwa nicht?!? > Worauf du einen lassen kannst! *lothidemonstrativindenArmnimmt* Da passt keiner dazwischen! XP höchtens ne fliege XD > ... na toll... jetzt bin ich schon wieder niemand! ;_; Ryuu, ich hab doch voher schon gesagt, dass du da ne ausnahme bist. > >...wenn wir im Webchat oder so sind, ist das ja nicht nötig! > Lotos... du weckst bei manch diversen Personen den Glauben du hättest Hintergedanken... -.-" Stimmt eindeutig...*lol* Lotos, ich glaube, du musst noch etwas üben...^^ >*nocheinpaarmalknallenlass* Jeah! ^^ Das macht gute Laune und Selbstbewusstsein! ^^ Brauchst du mehr Selbstbewusstsei? o.O schön yankee, ich glaub nicht, das du die peitsche jetzt zurück bekommst...XD > Am besten wenn alle zusehen, damit ich kontrollieren kann! *evilgrins* XDD also Ryuu: let please 1. this grinsen (kommt mir grad unheimlich vor-.-) and 2. fragt mich au mal anyone? was bitte schön wenn alle zusehen? >@Lothi: Sie hatten Recht, mit dem "zu seiner Meinung stehen" und "Meinung ändern"(oder wie das noch mal war). Ich hab noch mehrere Tage danach drüber nachgedacht und da ging es mir auf und da dacht ich, sie sollten das wissen, damit sie mächtig stolz auf sich sein können! *g* (Ich sag ja, ist Zeit zuzugeben! ^.^) @Lotos: Ich lass jetzt mal die förmliche anrede... schön, das du mich verstanden hast, ich weiß, ich habs dir nicht leicht gemacht und sehr.... kompliziert geredet...^^ >Ach mist, vier Sachen: Ok, dann rede ich wieder normal mit Lothiril. Mach dat! XDD ich würd das sowieso nicht können...-.- aber wenn ryuu uns glaubt, ist ja alles ok^^. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @All: Sacht mal spinnt ihr jetzt so viel zu schreiben ???? Hört mit dem Mist auf ich komm doch gar nicht mehr nach, und vor allen dingen hab ich mich um noch anderes zu kümmern, ich kann doch nicht immer diese Texte lesen die einen schon beim angucken erschlagen *heul* @Ryuu: Ey wie findest du jetzt die peitsche die ich dir gemacht hab ???????? Sach doch mal sonst mach ich nichts mehr. Hach leute wisst ihr das leben is soooo fantastisch *strahlt heller als die sonne* *summ summ summm* Echo: Bienchen summ herum Yankee: <.< >.> o.O'' T.T'' >.< Sach mal wer hat dich denn eingeladen?? Ich jedenfalls nicht?? Und seitwann ist ein Echo selbsständig?? Stimmchen: Aber Yankee, wir gehören zu dir wie alles andere auch. Und ja wir haben auch ein eigenleben. Wer würde sonst euch gefühlskalten Kaibas sonst zur raison bringen, wenn es mich Stimmchen der Wahrheit nicht gääbe *blablabla* Yankee: o________o *starr* Oh gott meine innere Stimme hat sich jetzt auch selbsständig gemacht.!!!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > @All: Sacht mal spinnt ihr jetzt so viel zu schreiben ???? Hört mit dem Mist auf ich komm doch gar nicht mehr nach, und vor allen dingen hab ich mich um noch anderes zu kümmern, ich kann doch nicht immer diese Texte lesen die einen schon beim angucken erschlagen *heul* sorry, aber dat macht nu mal so viel spaß.... und ich musste ryuus posting doch beantworten^^ > Yankee: o________o *starr* Oh gott meine innere Stimme hat sich jetzt auch selbsständig gemacht.!!!!! das hat sie bei mir schon lang....-.- hab mich aber inzwischen mit ihr angefrundet^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > @All: Sacht mal spinnt ihr jetzt so viel zu schreiben ???? Hört mit dem Mist auf ich komm doch gar nicht mehr nach, und vor allen dingen hab ich mich um noch anderes zu kümmern, ich kann doch nicht immer diese Texte lesen die einen schon beim angucken erschlagen *heul* Sorry, aber irgendwie muss ich mich doch verteidigen! Ich glaube Gatty hat diese Mörder-Texte-Schreiberei bei uns ausgelöst! XDDD > Yankee: o________o *starr* Oh gott meine innere Stimme hat sich jetzt auch selbsständig gemacht.!!!!! Ich bin sowieso schon völlig durchgeknallt, da würde es mich nicht wundern, wenn das kleine Stimmchen in meinem Kopf sich selbstständig gemacht hat...da fällt mir ein...ich hab schon lange nicht mehr mit ihm gesprochen...wo bist du, Stimmchen? *stimmchensuchengeh* |
|
|||||||
> Sorry, aber irgendwie muss ich mich doch verteidigen! Ich glaube Gatty hat diese Mörder-Texte-Schreiberei bei uns ausgelöst! XDDD ich versteh das problem an so langen texten nicht....-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @Yankee 1. Die Peitsche is richtig richtig gut! ^^ *knallenlass* Schööööön! ^^ 2. Ich schreibe so viel, weil ich mich nicht kurz fassen kann! Aber ich mach gleich einen Termin für einen Selbst-Hilfe-Kurs in Kurzfassen 3. Yaaaankeeee *grummel* ... das is MEIN Echo! *Echokrall* Du hast bei meiner TOchter nix verloren, Echo! *tadel* Echo: Och maaaaan... och man, och man Ryuu: Du gehörst mir, mir, mir, mir, mir! Mir allein! ><" *Echodrück* Echo: Allein? o.O *zerdrücktwird* Ryuu: Ja! Mir allein! Echo: ... allein... ^^ @Lothiril ... du darfst es gerne Zweideutig verstehen, wenn es dir Spaß macht! Mir is es egal! XDDD @Yankee+Lothiril Habt ihr eure "Innere Stimme" etwa erst jetzt entdeckt? Ich kenn die schon seit eeeeewigkeiten! ^w^ Nich wahr, Stimmchen? Stimme: Jup! Genau so wie meine Schwester! ^^ Ryuu: Och nö, steck deine Schwester weg! Schlechtes Gewissen: Hahahahah! Zu Spät! XDDD Ryuu: Och nööö! Spiegelbild: llets hcim rov! Ryuu: Ich denk ja gar nicht dran! Schlechtes Gewissen: Du bist ein schlechter Mensch! Echo: schlechter Mensch! schlechter Mensch! *echo* Ryuu: Is das deine Rache? Echo: ^^ Raaaachee! Racheee! XDD Schatten: .... ¬_¬ Ryuu: Och ne fang du nicht auch noch an! Okay, das wird noch etwas länger dauern! ^^" Wenn ich euch erwische! EvilRyuu: JETZT WIRD PARTY GEMACHT! XDD Ryuu: Na toll jetzt weckt nur noch.. YamiRyuu: ... MORÄÄÄÄHN! =.= *amKopfkratz* Ich mus jetzt mal alles wieder ins Lot bringen! Das dauert etwas! Tata! ^^ Zweite Persönlichkeit: MUAHAHAHAHAHHAHAHAH! XDDD ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Lothiril > ... du darfst es gerne Zweideutig verstehen, wenn es dir Spaß macht! Mir is es egal! XDDD Ich will aber wissen, wie das von DIR gemeint war...^^° > @Yankee+Lothiril > Habt ihr eure "Innere Stimme" etwa erst jetzt entdeckt? Ich kenn die schon seit eeeeewigkeiten! ^w^ Nich wahr, Stimmchen? ne, die ist schon sehr lange da.... seit dem tag, als ich überhaupt keine freunde hatte, da kam sie^^ > Zweite Persönlichkeit: MUAHAHAHAHAHHAHAHAH! XDDD und welcher ist gefährlicher? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > Sorry, aber irgendwie muss ich mich doch verteidigen! Ich glaube Gatty hat diese Mörder-Texte-Schreiberei bei uns ausgelöst! XDDD > ich versteh das problem an so langen texten nicht....-.- Welches Problem? |
|
|||||||
| >>> Sorry, aber irgendwie muss ich mich doch verteidigen! Ich glaube Gatty hat diese Mörder-Texte-Schreiberei bei uns ausgelöst! XDDD >> ich versteh das problem an so langen texten nicht....-.- >Welches Problem? Das Problem is: LESEFAULHEIT! XDD (Die Deutsche Jugend liest immer weniger... áber schreibt um so mehr) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > > > ich versteh das problem an so langen texten nicht....-.- > >Welches Problem? > Das Problem is: LESEFAULHEIT! XDD (Die Deutsche Jugend liest immer weniger... áber schreibt um so mehr) Stimmt, das mit der Lesefaulheit ist bewiesen...aber mit der Schreibsucht bin ich mit nicht so sicher...ò.Ó |
|
|||||||
| >> Das Problem is: LESEFAULHEIT! XDD (Die Deutsche Jugend liest immer weniger... áber schreibt um so mehr) >Stimmt, das mit der Lesefaulheit ist bewiesen...aber mit der Schreibsucht bin ich mit nicht so sicher...ò.Ó Hey! Man sieht es doch allein hier: Wir schreiben uuuuunmengen hier rein! Zwar sagt meine Ma immer, dass man das nicht zählen kann, aber ich finde scho das man das hier durch aus dazuzählen darf! ^^ ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > >> Das Problem is: LESEFAULHEIT! XDD (Die Deutsche Jugend liest immer weniger... áber schreibt um so mehr) > >Stimmt, das mit der Lesefaulheit ist bewiesen...aber mit der Schreibsucht bin ich mit nicht so sicher...ò.Ó > Hey! Man sieht es doch allein hier: Wir schreiben uuuuunmengen hier rein! Wir sind ja auch unnormal! ò__Ô XDDD > Zwar sagt meine Ma immer, dass man das nicht zählen kann, aber ich finde scho das man das hier durch aus dazuzählen darf! ^^ Find ich auch! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 14:34:30 |
|
|||||||
| >Wir sind ja auch unnormal! ò__Ô XDDD normal sein is Abnormal! XDDD Wer abnormal is is normal! ^^ ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Was redest du da, Ryuu? Ich bin abnormal und will auf gar keinen Fall normal sein, denn dann wäre ich ja nichts besonderes mehr! Das kann nicht stimmen, was du da sagst! |
|
|||||||
| > Was redest du da, Ryuu? > Ich bin abnormal und will auf gar keinen Fall normal sein, denn dann wäre ich ja nichts besonderes mehr! Das kann nicht stimmen, was du da sagst! normal, nich normal... ich bin verwirrt! @.@ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| > normal, nich normal... ich bin verwirrt! @.@ Wieso? Im Moment ist es doch gar net so verwirrend! Da gibts bei uns schlimmeres! ^____^ |
|
|||||||
| Kann mir mal jemadn sagen, um was es geht? *nix mehr blickt* -.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| @Lothi: Ich blick auch nicht mehr durch T.T @Ryuu: Gern geschehen solang dir die peitsche gefällt freut mich das ^.^ Oh je du hast aber ziemlich viele ...ääähhmm wie soll ich das nennen ??? Schatten, Spiegelbild; Yami Ryuu???? Wie nenn ich datt denn jetzt alles. Abnormalitäten O_________o''' ????? Ju wie sin scho all e bissle gaga ^-^ Aber bitte leuts gewöhnt euch ab so viel zu schreiben. Kürzt eure Texte doch einfach ab *smile* Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > @Lothi: Ich blick auch nicht mehr durch T.T > > @Ryuu: Gern geschehen solang dir die peitsche gefällt freut mich das ^.^ > > Oh je du hast aber ziemlich viele ...ääähhmm wie soll ich das nennen ??? Schatten, Spiegelbild; Yami Ryuu???? Wie nenn ich datt denn jetzt alles. Abnormalitäten O_________o''' ????? > > Ju wie sin scho all e bissle gaga ^-^ > > Aber bitte leuts gewöhnt euch ab so viel zu schreiben. Kürzt eure Texte doch einfach ab *smile* Meine Rede! Meine Rede! @Yankee: Haben wir denn schonmal so viel geschrieben? ich glaube nicht... Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmm shizuku! Du fasst dich immer kurz. Aber YAnkee... mein Töchterchen hat uns manchmal ganz schön zu getextet, das glaubste gar nich... ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Es macht nur einfach Spaaaaß soviel zu schreiben!!! =^_____^= |
|
|||||||
| > Stimmm shizuku! Du fasst dich immer kurz. Aber YAnkee... mein Töchterchen hat uns manchmal ganz schön zu getextet, das glaubste gar nich... *ryuu kopfnuss verpasst* Ey was soll das?? macht es dir spass mir in den rücken zu fallen?? Ich hab euch niee zugetextet ich habe euch gelegentlich informiert. So heißt das in Fachkreisen XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > > Stimmm shizuku! Du fasst dich immer kurz. Aber YAnkee... mein Töchterchen hat uns manchmal ganz schön zu getextet, das glaubste gar nich... > > *ryuu kopfnuss verpasst* Ey was soll das?? macht es dir spass mir in den rücken zu fallen?? Ich hab euch niee zugetextet ich habe euch gelegentlich informiert. So heißt das in Fachkreisen XDDDD XDDD Yankee, wir lieben deine informativen Texte! Und ryuu, sei nciht so gemein zu Yankee, das geht doch nicht! Wer hat diesen YGO Doujinshi? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=363255&sort=zeichner& Bitte seid sozial! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Stimmm shizuku! Du fasst dich immer kurz. Aber YAnkee... mein Töchterchen hat uns manchmal ganz schön zu getextet, das glaubste gar nich... > > > > *ryuu kopfnuss verpasst* Ey was soll das?? macht es dir spass mir in den rücken zu fallen?? Ich hab euch niee zugetextet ich habe euch gelegentlich informiert. So heißt das in Fachkreisen XDDDD > > XDDD Yankee, wir lieben deine informativen Texte! Und ryuu, sei nciht so gemein zu Yankee, das geht doch nicht! Danke dass wenigstens du schwester für mich partei ergreifst!!!! Ich bin ja auch ein hoch zurechnungsfähiger informationsbolzen XDDDD Wenigstens einer der meine leistungen zu schätzen weiss und der genauso faul ist wie ich XDDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Danke dass wenigstens du schwester für mich partei ergreifst!!!! Ich bin ja auch ein hoch zurechnungsfähiger informationsbolzen XDDDD > Wenigstens einer der meine leistungen zu schätzen weiss und der genauso faul ist wie ich XDDDD > Faul heißt ja nicht gleich dumm! Wir sind Intelligenzbestien! O.o *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
> Faul heißt ja nicht gleich dumm! Wir sind Intelligenzbestien! > O.o natürlich nicht, sagt ja keiner^^ aber das kann auch interessant sein, wenn man viel schreibt, dann wird das forum nicht ganz so arg zugespamt^^ in den meisten foren wären wir schon längst geckickt worden...^^° Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Trotzdem etwas weniger text und etwas mehr freiraum würde meinem sowieso schon von der f*** School überladenem Hirn gefallen. Ju da haste recht Shizu wir bede sin kee stückl blöd we strotze nu so vor inteligents ^^ Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Trotzdem etwas weniger text und etwas mehr freiraum würde meinem sowieso schon von der f*** School überladenem Hirn gefallen. ok, dann lass ich das und beschränk mich damit auf andere threads^^ > Ju da haste recht Shizu wir bede sin kee stückl blöd we strotze nu so vor inteligents ^^ das hast du von deinem vati und deinem bruder XD *yankee umarm* ich seh dich in letzter zeit fast gar nicht... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||