Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Ich liebe Seto totall!!!!!!! Ich bete jede Nacht für ihn damit es ihm gut geht!!!!!!!! |
|
|||||||
| > Ich liebe Seto totall!!!!!!! > Ich bete jede Nacht für ihn damit es ihm gut geht!!!!!!!! so ist es richtig, am ende bekommt er sonst albträume...* sich bei kiboutoyume bedank* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > geht mir ja auch so, aber ich vergöttere auch seine seltsamen seiten^^ Geht mir auch genauso! ^^ @Lothiril: Zuerst hatte ich da Chat stehen! -.-" Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist... > seto: du tust was? > lothy: vergiss es und ess deine pizza weiter. Achja, und Lothi...es heißt "iss deine Pizza weiter"! *g* |
|
|||||||
> @Lothiril: Zuerst hatte ich da Chat stehen! -.-" Ich weiß auch nicht, was heute mit mir los ist... apropo chat... ich bin nebenher drin^^ > Achja, und Lothi...es heißt "iss deine Pizza weiter"! *g* hast du was gegen meinen dialekt? ich sag seit meiner geburt "ess". XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > apropo chat... ich bin nebenher drin^^ Ich eile!^^ *lothiüberallhinfolg* > > Achja, und Lothi...es heißt "iss deine Pizza weiter"! *g* > hast du was gegen meinen dialekt? ich sag seit meiner geburt "ess". > XD Es liegt wohl kaum an deinem Dialekt(im Gegenteil, ich find deinen Dialekt lustig XDD), DAS ist ein Sprachfehler! XDDDDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 20:47:38 |
|
|||||||
> Ich eile!^^ *lothiüberallhinfolg* ich warte^^ du klette XD > Es liegt wohl kaum an deinem Dialekt(im Gegenteil, ich find deinen Dialekt lustig XDD), DAS ist ein Sprechfehler! XDDDDDD findest du? ne, ich sag "ess" aber schreiben tu ich normalerweise "iss", aber nich hier im forum, da sag ich ja auch manche sachen dialektisch^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > ich warte^^ du klette XD Klette? *heul* ó.ò...T.T > findest du? ne, ich sag "ess" aber schreiben tu ich normalerweise "iss", aber nich hier im forum, da sag ich ja auch manche sachen dialektisch^^ Ja, und ich halt dich auch nicht davon ab!^^ |
|
|||||||
| @yankee: Den hab ich selber gezeichnet. In der Zeit, wo ich nicht da war, hatte ich ne kreative Phase... siehe neuester Fanart! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Klette? *heul* ó.ò...T.T nimms doch nicht gleich wieder pesönlich, ich freu mich doch drüber^^ > Ja, und ich halt dich auch nicht davon ab!^^ gut, dann bin ich beruhigt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| O.o' Kletten? Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Lotos: Wenn du dich über Lothis "ess" oder "iss" aufregst dann korrigier erst einmal dein "Sprechfehler" denn das heissz eigentlich Sprachfehler XDDD Homo Faber ist so schwer zu erklären, und ehrlich gesagt hab ich kene lust. @Shizu: Wow dann guck ich mir deine Picus mal gleich an ^^ @Lothi: Wow da isst der aber lange pizzaa wenn wir schon seit heute morgen beim italiener sitzen XDDD Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > @Shizu: Wow dann guck ich mir deine Picus mal gleich an ^^ Aba nur das aktuelle! Die anderen sind Müll! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> @Lothi: Wow da isst der aber lange pizzaa wenn wir schon seit heute morgen beim italiener sitzen XDDD mir ist egal, was er macht, aber er soll keine solchen fragen stellen XD Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Lothi: Wow da isst der aber lange pizzaa wenn wir schon seit heute morgen beim italiener sitzen XDDD > > mir ist egal, was er macht, aber er soll keine solchen fragen stellen XD Ihr wollt doch nicht allen Ernstes den ganzen Tag Pizza futtern?! Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> Ihr wollt doch nicht allen Ernstes den ganzen Tag Pizza futtern?! meinetwegen kann er auch rüben essen-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ihr wollt doch nicht allen Ernstes den ganzen Tag Pizza futtern?! > > meinetwegen kann er auch rüben essen-.- Nee, ich schnüffel lieber an meinem Labello weiter.... mensch, der riecht richitg lecker! @-@ Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, ich schnüffel lieber an meinem Labello weiter.... mensch, der riecht richitg lecker! @-@ kann aber auch ungesund sein... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > Nee, ich schnüffel lieber an meinem Labello weiter.... mensch, der riecht richitg lecker! @-@ > > kann aber auch ungesund sein... Quark! Was glaubst du, was der liebe Seto vor seiner Arbeit tut? Na? Richtig! Labello schnüffeln! Und wir schnüffeln sein AXE Deo Duft... *vor-Glück-sterben-könnte* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> Quark! Was glaubst du, was der liebe Seto vor seiner Arbeit tut? Na? Richtig! Labello schnüffeln! > Und wir schnüffeln sein AXE Deo Duft... > *vor-Glück-sterben-könnte* nix da quark. die meisten sind ungefährlicht, aber es gibt auch welche, die das nicht sind. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Quark! Was glaubst du, was der liebe Seto vor seiner Arbeit tut? Na? Richtig! Labello schnüffeln! > > Und wir schnüffeln sein AXE Deo Duft... > > *vor-Glück-sterben-könnte* > > nix da quark. die meisten sind ungefährlicht, aber es gibt auch welche, die das nicht sind. Die da wären? *schnüffel* Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> Die da wären? *schnüffel* ka, musst du rausfinden^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Die da wären? *schnüffel* > > ka, musst du rausfinden^^ Ô.ô' Danke für deine Unterstützung! Dann warne ich Seto eben nicht...*schmoll* XDD Ein lustiges Con-Hon von BlackDragon_ : http://animexx.4players.de/weblog/?thread=34842&forum=6&kategorie=1277&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
> Ô.ô' Danke für deine Unterstützung! Dann warne ich Seto eben nicht...*schmoll* > XDD der überlebts schon, es ist ja nicht tödlich^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > > Ô.ô' Danke für deine Unterstützung! Dann warne ich Seto eben nicht...*schmoll* > > XDD > > der überlebts schon, es ist ja nicht tödlich^^ Ihr unterhaltet euch über gefähliches Labello...ò__Ô @Yankee: "Sprechfehler"??? Hab ich nie geschrieben...wie kommst du auf die Idee? |
|
|||||||
> Ihr unterhaltet euch über gefähliches Labello...ò__Ô auch ein wichtiges thema^^ @Lotos, Ryuu: sagt mal, wie viel kostet so ne digi cam? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > auch ein wichtiges thema^^ U.u" > @Lotos, Ryuu: sagt mal, wie viel kostet so ne digi cam? Bei mir 200€, haben wir aber ganz schön runtergehandelt...normalerweise kosten die mehr...glaub ich! ^^" |
|
|||||||
> Bei mir 200€, haben wir aber ganz schön runtergehandelt...normalerweise kosten die mehr...glaub ich! ^^" *überleg* ... Ryuu, deine? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > > > Bei mir 200€, haben wir aber ganz schön runtergehandelt...normalerweise kosten die mehr...glaub ich! ^^" > > *überleg* Was grübelst du denn? |
|
|||||||
> > *überleg* > Was grübelst du denn? ich vergleich das grad mit den preisen, die ich von überall her bekomme.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| > ich vergleich das grad mit den preisen, die ich von überall her bekomme.... Achso! ^^ Willst du dir auch eine kaufen? |