Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
> Wird somit nun gegründet? XDDD wenn du bock drauf hast, dann schon^^ > Nee! Mach das nciht! das ist nur noch mehr Nervenaufreibend! O.O sprichst du aus erfahrung? > 3 von 5 Projekten darf ich schriftlich abgeben! *freu* oh, dann gehts ja noch...als hausarbeit, nich? welche drei? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
Gut: Offiziell wird jetzt der 'Club der illegalen Machern' gegründet! xD > > Nee! Mach das nciht! das ist nur noch mehr Nervenaufreibend! > > O.O sprichst du aus erfahrung? Nein, aba die Vorstellung....! > > 3 von 5 Projekten darf ich schriftlich abgeben! *freu* > > oh, dann gehts ja noch...als hausarbeit, nich? > welche drei? Jep, Geschichte: Juden im NS Kunst: beide Projekte *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > > Gut: Offiziell wird jetzt der 'Club der illegalen Machern' gegründet! xD dasist das erste mal, das ich was gründe... mit dir zusammen XD > Nein, aba die Vorstellung....! dann werd ich das ma lassen...*auch kein bock hat in ne neue klasse zu kommen* > Jep, > Geschichte: Juden im NS > Kunst: beide Projekte schön, aber die andern beiden sind ja auch schon schwierig genug.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Gut: Offiziell wird jetzt der 'Club der illegalen Machern' gegründet! xD > > dasist das erste mal, das ich was gründe... mit dir zusammen XD *auf-ihre-signatur-deutet* XDD > > Nein, aba die Vorstellung....! > > dann werd ich das ma lassen...*auch kein bock hat in ne neue klasse zu kommen* Das siteauch ein Grund, vielleicht der Beste dagegen zu sein. > > Jep, > > Geschichte: Juden im NS > > Kunst: beide Projekte > > schön, aber die andern beiden sind ja auch schon schwierig genug.... Nee, wenn nurd er Buchvortrag, beim anderen kann man nicht viel falsch machen *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern |
|||||||
|
|||||||
> *auf-ihre-signatur-deutet* XDD ich tret immer nur bei...^^ jetzt musst du deine sig. wieder ausbessern XD > Das siteauch ein Grund, vielleicht der Beste dagegen zu sein. stimmt... die klassenstufe unter mir ist do blöd...-.- > Nee, wenn nurd er Buchvortrag, beim anderen kann man nicht viel falsch machen büchervorträge mag ich nicht... ich weiß nie, welches buch ich da nehemn soll...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > *auf-ihre-signatur-deutet* XDD > > ich tret immer nur bei...^^ > jetzt musst du deine sig. wieder ausbessern XD Da fehlt ja auch schon wieder die Hälfte... -.- > > Das siteauch ein Grund, vielleicht der Beste dagegen zu sein. > > stimmt... die klassenstufe unter mir ist do blöd...-.- Wir haben auch nur hoschies und andere Katastrophen... *ürgh* > > Nee, wenn nurd er Buchvortrag, beim anderen kann man nicht viel falsch machen > > büchervorträge mag ich nicht... ich weiß nie, welches buch ich da nehemn soll...-.- Bzw. wenn man eh nur Mangas und Bücher liest, die andere schon als Thema gewählt haben... *seufz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern --> Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Da fehlt ja auch schon wieder die Hälfte... -.- ich vergess das ausbessern auch immer^^ aber jetzt stimmt es ja^^ > Wir haben auch nur hoschies und andere Katastrophen... *ürgh* hoschies? > Bzw. wenn man eh nur Mangas und Bücher liest, die andere schon als Thema gewählt haben... *seufz* ja... oder wenn einem die bücher zu lang sind und sie einem nicht passend erscheinen... mangas vorstellen...wär auch ne idee (die lehrer werden begeistert sein-.-) Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > Wir haben auch nur hoschies und andere Katastrophen... *ürgh* > > hoschies? Norddeutsche Bezeichnung für Idioten der höheren Katogorie, fast schon Volltrottel. > > Bzw. wenn man eh nur Mangas und Bücher liest, die andere schon als Thema gewählt haben... *seufz* > > ja... oder wenn einem die bücher zu lang sind und sie einem nicht passend erscheinen... > mangas vorstellen...wär auch ne idee (die lehrer werden begeistert sein-.-) Begeistert ist gut, sie werden es mit einer Note 5 begründen ... *argh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Norddeutsche Bezeichnung für Idioten der höheren Katogorie, fast schon Volltrottel. ok, dann kann ich ne menge an leuten an meiner schule auch so bezeichnen...-.- > Begeistert ist gut, sie werden es mit einer Note 5 begründen ... *argh* mir würden sie es gar nicht erlauben...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > Norddeutsche Bezeichnung für Idioten der höheren Katogorie, fast schon Volltrottel. > > ok, dann kann ich ne menge an leuten an meiner schule auch so bezeichnen...-.- > > > Begeistert ist gut, sie werden es mit einer Note 5 begründen ... *argh* > > mir würden sie es gar nicht erlauben...-.- > Och, ich würde es einfach tuen, allein um die blöden Gesichtsausdrücke des Kursen zu sehen . *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Och, ich würde es einfach tuen, allein um die blöden Gesichtsausdrücke des Kursen zu sehen . mir ist die note dann doch wichtiger..--.-- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > Och, ich würde es einfach tuen, allein um die blöden Gesichtsausdrücke des Kursen zu sehen . > > mir ist die note dann doch wichtiger..--.-- Stimmt, ich stehe gerade so schön 2 ... Will ja schließlich n' gutes Abi habn! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt, ich stehe gerade so schön 2 ... Will ja schließlich n' gutes Abi habn! also ne gute aussicht^^ ich wusste es. und dann rennst du vorm abi weg? ich werd mich (wenn ich je zum abi komm) mit ner 3 schon zufrieden geben... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > Stimmt, ich stehe gerade so schön 2 ... Will ja schließlich n' gutes Abi habn! > > also ne gute aussicht^^ > ich wusste es. und dann rennst du vorm abi weg? > ich werd mich (wenn ich je zum abi komm) mit ner 3 schon zufrieden geben... Na erstmal muss ich Mathe schaffen, da gibt es eine Mindestpunktzahl, die man erreichen muss und ich ... Schweigen wir. Ich bin so grottig, hab zwar ne vier, aba... Menno. Ich muss in der Klausur mindest ne 2 kriegen, sonst hab ich ein problemchen.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Na erstmal muss ich Mathe schaffen, da gibt es eine Mindestpunktzahl, die man erreichen muss und ich ... Schweigen wir. Ich bin so grottig, hab zwar ne vier, aba... Menno. Ich muss in der Klausur mindest ne 2 kriegen, sonst hab ich ein problemchen.... Für das Abi brauchst du ne 2...? oder versteh ich das richtig? ich hab davon keine ahnung, bei mir dauerts zum abi noch hin... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > Na erstmal muss ich Mathe schaffen, da gibt es eine Mindestpunktzahl, die man erreichen muss und ich ... Schweigen wir. Ich bin so grottig, hab zwar ne vier, aba... Menno. Ich muss in der Klausur mindest ne 2 kriegen, sonst hab ich ein problemchen.... > > Für das Abi brauchst du ne 2...? oder versteh ich das richtig? > ich hab davon keine ahnung, bei mir dauerts zum abi noch hin... Naja, wir rechnen bei uns in Notenpunkten. ich brauche 20 um ins Abi zukommen, habe allerdings erst 8. Muss also in diesem Halbjahr mind. 7 kriegen und im nächsten Halbjahr 5, dann klappte es! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> Naja, wir rechnen bei uns in Notenpunkten. ich brauche 20 um ins Abi zukommen, habe allerdings erst 8. Muss also in diesem Halbjahr mind. 7 kriegen und im nächsten Halbjahr 5, dann klappte es! aber wenn du schon 8 geschafft hast, müsstest du doch den rest auch kriegen, oder? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > Naja, wir rechnen bei uns in Notenpunkten. ich brauche 20 um ins Abi zukommen, habe allerdings erst 8. Muss also in diesem Halbjahr mind. 7 kriegen und im nächsten Halbjahr 5, dann klappte es! > > aber wenn du schon 8 geschafft hast, müsstest du doch den rest auch kriegen, oder? eigentlich schon, jetzt haben wir Vectorrechnung und Geometrie *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> eigentlich schon, jetzt haben wir Vectorrechnung und Geometrie dann wünsch ich dir dabei viel glück und geh mal... ich muss noch für n paar arbeiten lernen... cu Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
| > > > eigentlich schon, jetzt haben wir Vectorrechnung und Geometrie > > dann wünsch ich dir dabei viel glück und geh mal... ich muss noch für n paar arbeiten lernen... > cu ich gehe was essen, mache nebenbei meine projekte! Bis denn! *knuddel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
> ich gehe was essen, mache nebenbei meine projekte! Bis denn! > *knuddel* ja, viel erfolg dabei^^ sag mir dann mal, wie sie geworden sind, ja? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
||||||
| > @Lotos > Du schätzt mich falsch ein. Tue ich das? ô_ô Tust du das? Das ist hier dir Frage...MUAHAHAHA... > Ich bin nicht hier, um meinen Frust abzureagieren! Wollt ich nur wissen!^^ > Die Moralapostel-Sache neulich war doch nur so eine Dummheit von mir. Ich wollte am Anfang einfach witzig sein und dann ist das Ganze etwas ausgeufert. Ja, ist es... > Das war von mir nicht beabsichtigt! Nicht? > Ich hatte auch nicht mit so ernsthaften Reaktionen gerechnet und dann konnte ich wieder das Maul nicht halten. Ich diskutiere immer bis zum Ende. Dann lass uns endlich zum Ende kommen...langsam nervts und jemanden wie Yankee strengen diese monströsen Texte auch an. -.- > Das tue ich aber, weil ich Respekt vor meinen Gegnern habe und weil ich nicht nur um des lieben Friedens willen nachgebe. > Bei dir ist es doch genau so! Stimmt, ich bin ehrgeizig...zumindest in manchen Situationen. Tja, wir müssen uns wohl ziemlich ähneln...*lol* > Deshalb schätze ich dich auch! *verbeug* Danke. *unbemerktdenkopfneig* > Außerdem forderst du mich heraus, und ich kann Herausforderungen nun mal ganz schwer ablehnen! *lach* Tu ich das? Aber wer kann schon Herausvorderungen wiederstehen? *zwinker* > "Du hast an mir gezweifelt. Wieso sollte ich das nicht auch an dir tun dürfen?" > Weil ich es genau so wenig durfte. > Habe es leider trotzdem gemacht, was ich sehr bereue. *verbeug* Dann sind wir ja jetzt quitt. (richtig geschrieben?) > "Dann taucht die Frage auf, was "verwerflich" ist!" > Verwerflich? Sündhaft, schlecht? Ist das nicht klar? Nein, ich meine in Hinsicht auf "Versprechen brechen" und "mit einer vergebenen Frau flirten". Also das im Vergleich. Kapisch? > "In wessen Augen ist es verwerflicher mit einer vergebenen Frau zu flirten oder ein Versprechen zu brechen." > Den Satz verstehe ich irgendwie nicht ganz ... *grübel* Wer versteht es sonst noch nicht? *sichaufeineerklärungbereitmach* Ach ja, Gatty, du schreibst aber auch öfter mal ganz schön anstrengende Sätze. *daschonoftdrübergrübelnmusst* > "Für mich ist letzteres schlimmer." > Für mich auch! Das habe ich doch geschrieben! > Deshalb bin ich ja so sauer, dass du mir unterstellst, ich würde mein Versprechen nicht halten! Ich nehms zurück damit auch das Problem aus der Welt geschafft ist...sonst könnten wir ewig hier weiter machen. > Wir haben uns beide grundlos beschuldigt! Wohl! *verbeug* > Ich hätte mich nicht einmischen dürfen, ganz recht! Hab' ich ja längst eingesehen! *verbeug* Auch ich habe meine Beschuldigung bereits eingesehen. Können wir jetzt von vorne anfangen? > Na eben! Das meine ich ja! Okay, du hast mir nicht unterstellt, das Verbrechen schon begangen zu haben, aber meinst, dass ich es noch begehen werde! Das ist doch ungefähr das gleiche! Das denke ich nicht. Das ist doch nicht das gleiche! >< > "Als du sagtest, du könntest mich leiden, habe ich das auch mehr geschätzt, als bei anderen Personen, die mir so etwas gesagt haben!" > *rot werd, zwei mal verbeug* >Also hast du es mir doch geglaubt! *lächel* Mist...verplappert...>< ^^ *mitdenfingernschnips* > Giften wir uns an? Ja. > So habe ich es nicht empfunden! Ich wollte das auch gar nicht! Ich wollts auch net. Aber ich empfinde es schon so, dass wir es tun. > Aber mir wird immer bescheinigt, ich sei unsensibel ... Nicht unsensibel! Nein, du bist nur etwas vorlaut! *lol* ^_~ > Hab' ich dich diesmal genug gelobt? *grien* Es könnt ruhig noch ein bisschen mehr sein! xD > Kann man hier nicht mal jemandem Respekt erweisen, ohne das das als Anmache gedeutet wird?? Nein, hier nicht! XDDD > "Mischt sich da jemand in anderer Leuts Beziehungen???" > Aaah!!! Was soll denn das???! *tropf* > Jetzt drehst du wohl den Spieß um, was?! *grins* *grins* Nein! Das würde ich niiiemals tun! > Aber das prallt von mir ab! > *schulterzuck* > Ich zeige dir jetzt mal, wie man mit solchen Vorwürfen am besten umgeht! > *hinsetz und meditier* > *lol* Stimmt, das hätt ich von Anfang an machen sollen. Aber der Unterschied zwischen deinem Vorwurf und meinen ist, dass du es ernst meintest! ò.Ó |
|
|||||||
| o.o "Die Menschen können keine langfristigen Kontakte mehr schließen, da sie inzwischen zu viele Informationen bekommen!" Zu deutsch: LEUTS! SCHREIBT DOCH NET SOOOOOO VERDAMMT VIEL, WENN ICH NICH DA BIN! XDDD @Yankee Ich sprach sowohl von dat U-touch, wie auch von dat Seto! ^^ Freu mich aber, dass ich dich und Lotos so durcheinander gebracht hab! XD Das macht bös spaß! ^^ @gatty Nun.. *räusper* Ich hab deine Frage nicht beantwortet, weil ich sie kurz und knapp überlesen habe! ^^" *entschuldigenverbeug* Nun.. ja.. ähm.. Liebe.. "wächst" eigentlich nicht... sie "reift"! Wenn man jemanden liebt, dann tut man das immer gleich viel, allerdings ist man sich nicht immer sofort dem vollen Ausmaß bewusst! ... ich fühle mich geehrt, das wer sich meine Worte zu Herzen nimmt! *verbeug* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > o.o > "Die Menschen können keine langfristigen Kontakte mehr schließen, da sie inzwischen zu viele Informationen bekommen!" > Zu deutsch: LEUTS! SCHREIBT DOCH NET SOOOOOO VERDAMMT VIEL, WENN ICH NICH DA BIN! XDDD > *mit den schultern zuckt* Mach dir nichts draus ryou die machen das extra. Die sollten mal nen tread für "überlängen texte" erstellen. =.= > @Yankee > Ich sprach sowohl von dat U-touch, wie auch von dat Seto! ^^ Freu mich aber, dass ich dich und Lotos so durcheinander gebracht hab! XD Das macht bös spaß! ^^ Au ja das ist sogar arg fies *ryou kopfnuss verpasst* Da das haste jetzt davon dass du dein eigen fleisch und blut so verarscht und für dumm verkauft hast. *wieder in die wüste geht* > Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| Auuuuaaa! >< Tochter! So geht man nicht mit dem eigenen Vaddi um! *YankeeamKragenpack* *ausderWüstezerr* ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| > > o.o > > "Die Menschen können keine langfristigen Kontakte mehr schließen, da sie inzwischen zu viele Informationen bekommen!" > > Zu deutsch: LEUTS! SCHREIBT DOCH NET SOOOOOO VERDAMMT VIEL, WENN ICH NICH DA BIN! XDDD Doch! *gemeingrins* > *mit den schultern zuckt* Mach dir nichts draus ryou die machen das extra. Die sollten mal nen tread für "überlängen texte" erstellen. =.= Gute Idee! *augenaufleucht* > Au ja das ist sogar arg fies *ryou kopfnuss verpasst* > Da das haste jetzt davon dass du dein eigen fleisch und blut so verarscht und für dumm verkauft hast. > *wieder in die wüste geht* RYUUUUU! ò_ó Das wirst du büüüüßen! GROARGH!!! *hinterryuuherrenndiewegläuft* |
|
||||||
| @Yankee Ähm, Sorry! Versuche, mich zukünftig kürzer zu fassen! *verbeug* @Lothi Lampenfieber bekämpfen? Wozu denn? Ein bisschen Angst ist gar nicht so schlecht; sie bewahrt einen davor, Fehler zu machen! Man darf sich nur nicht von der Angst beherrschen lassen. Das heißt, man muss sie erst mal akzeptieren und erkennen, dass man sie auch produktiv nutzen kann! @Shizu Du hast dich verschrieben beim "Putting"? *lol* *dritten Teller und Käsekuchen nehm* Ah! Danke!!! *glücklich guck* *schlabber, mampf, Suppe ess* Du willst diätmäßig kochen? Bist du plemplem??!! Ohne Fett schmeckt's doch gar nicht! Ist doch gut, so wie es ist! Lieber wenig Leckeres essen, als viel Fades! *weiterlöffel* Am besten ist natürlich viel Leckeres ... *Suppenreste mit Brot auftitsch und Teller völlig leerwisch* Ah! Gut! Jetzt der Kuchen! Gibst du mir mal ein Glas Wasser zu trinken? Wenn du nur halb so gut in der Schule bist, wie beim Kochen, wirst du unter den 10 Besten deines Abschlussjahrgangs sein! ^^ Kennst du denn niemanden, der mit dir Mathe üben könnte? Ich war in der Sek II gut in Mathe ... Ich habe auch mit anderen gelernt! Frag' mal deine Freunde! @Lotos > > Du schätzt mich falsch ein. > Tue ich das? ô_ô Tust du das? Das ist hier dir Frage...MUAHAHAHA... *lach und Kopf schüttel* Du bist unverbesserlich! > Dann lass uns endlich zum Ende kommen! *verbeug* > Stimmt, ich bin ehrgeizig...zumindest in manchen Situationen. Tja, wir müssen uns wohl ziemlich ähneln...*lol* *verbeug* > > Deshalb schätze ich dich auch! *verbeug* > Danke. *unbemerktdenkopfneig* Unbemerkt? Ich habe es bemerkt! *lol* *verbeug* > > "Dann taucht die Frage auf, was "verwerflich" ist!" > > Verwerflich? Sündhaft, schlecht? Ist das nicht klar? > Nein, ich meine in Hinsicht auf "Versprechen brechen" und "mit einer vergebenen Frau flirten". Also das im Vergleich. Kapisch? *dumm guck* Nee! Was schlimmer ist, oder wie??? *nix raff* > > "In wessen Augen ist es verwerflicher mit einer vergebenen Frau zu flirten oder ein Versprechen zu brechen." > > Den Satz verstehe ich irgendwie nicht ganz ... *grübel* > Wer versteht es sonst noch nicht? *sichaufeineerklärungbereitmach* Ach ja, Gatty, du schreibst aber auch öfter mal ganz schön anstrengende Sätze. *daschonoftdrübergrübelnmusst* Ehrlich? Ich gebe mir doch immer so viel Mühe! Aber am Ende hast du mich doch immer verstanden, nicht wahr? *smile* > Auch ich habe meine Beschuldigung bereits eingesehen. Können wir jetzt von vorne anfangen? Nein. Man kann nur einmal anfangen. *lach* Aber das macht nichts! Ich weiß, was du sagen willst und ich bin einverstanden! Schwamm drüber, Strich drunter! *verbeug* > > Na eben! Das meine ich ja! Okay, du hast mir nicht unterstellt, das Verbrechen schon begangen zu haben, aber meinst, dass ich es noch begehen werde! Das ist doch ungefähr das gleiche! > Das denke ich nicht. Das ist doch nicht das gleiche! >< Da werden wir uns wohl nicht einigen können! ^^ Lassen wir's! > > *rot werd, zwei mal verbeug* > >Also hast du es mir doch geglaubt! *lächel* > Mist...verplappert...>< ^^ *mitdenfingernschnips* *grins und Lotos Haar verwuschel* Hm ... *guck* Ich mag das ... Schöne Farbe! *lach* Du willst noch mehr Lob?? Mir fällt es schwer, in einer Diskussion mit dir zu bestehen! Es gibt kaum jemanden, der mich so fordert wie du! *rot werd* So, das war eine der größten Lobpreisungen, die ich je ausgeteilt habe! Ich hoffe, du weißt das zu schätzen! *wegguck* "Stimmt, das hätt' ich von Anfang an machen sollen. Aber der Unterschied zwischen deinem Vorwurf und meinen ist, dass du es ernst meintest!" Wenn jemand so etwas ernst meint, reagiere ich so, als würde ich denken, er hätte es als Witz gemeint! Ich geb' hier meine Diskussions-Geheimnisse preis ... Das mache ich nur, weil du es bist! *zwinker* Ach ja, mir ist jetzt noch etwas eingefallen, womit ich den Vorwurf, was meine angebliche "Verehrung" für Ryo angeht, entgültig entkräften kann! *grien* Vor Ryo habe ich mich ledigleich verbeugt, vor dir aber habe ich gekniet! Und dass ich dich "verehre", "vergöttere" oder gar "liebe", wirst du mir wohl kaum unterstellen wollen! Oder?! *triumphierend grins* Haha! Ich bin unschlagbar! *lach* @Ryo *verbeug* Hm, "wachsen" und "reifen" ... Wo ist da der Unterschied? @Yankee Mist! Jetzt ist es schon wieder so lang geworden! Sorry! Ging nicht anders! *verbeug* |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 23:41:35 |
|
|||||||
| >*verbeug* >Hm, "wachsen" und "reifen" ... Wo ist da der Unterschied? .. ich hab mich falsch ausgedrückt! Streich das "reifen" aus dem Protokoll, das hat da gar nix zu suchen! XDD (es gibt [in bezug auf Liebe] keinen ^^") ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Auuuuaaa! >< Tochter! So geht man nicht mit dem eigenen Vaddi um! *YankeeamKragenpack* *ausderWüstezerr* Aua lass mich los ich will in die wüstäääääää *pläääärrr* das bist du selbst schuld wenn du deine eigene tochter so verarscht. *eiskalten blick aufsetzt* Zerr noch länger an mir und mein hemd ist ausgeleiert *hemdzipfel ryou aus der hand reißt* Du bist gemein!!!!!!!! ich geh zu lothi ;____________;*schnief* Du hast mich net mehr lieb. direkt so fies zu werden ... > Au ja das ist sogar arg fies *ryou kopfnuss verpasst* > Da das haste jetzt davon dass du dein eigen fleisch und blut so verarscht und für dumm verkauft hast. > *wieder in die wüste geht* RYUUUUU! ò_ó Das wirst du büüüüßen! GROARGH!!! *hinterryuuherrenndiewegläuft* Siehst du wenigstens lotos beschützt mich. vielen dank lotos. Hättest du was dagegen wenn ich heut nacht bei dir übernachte?? mein vaddy ist gerade arg böse zu mir. Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| >RYUUUUU! ò_ó Das wirst du büüüüßen! GROARGH!!! *hinterryuuherrenndiewegläuft* *rennrennrennrenn* Argh! *hächel* ich kann nicht mehr! *stop* *durchschnauf* *vonLotosfasteingeholtwird* Argh! *rennrennrennrenn* ;________________; Wäääääh! Immer ich! *rennrennrenn* >Du bist gemein!!!!!!!! ich geh zu lothi ;____________;*schnief* *grummel* Petze! Du bist fies! Nich den kleinsten Spaß kann man sich erlauben! -.- >Du hast mich net mehr lieb. direkt so fies zu werden ... soooooo fies war ich doch gar nich! Und lieb hab ich dich trotzdem *knuddel* >Siehst du wenigstens lotos beschützt mich. vielen dank lotos. >Hättest du was dagegen wenn ich heut nacht bei dir übernachte?? mein vaddy ist gerade arg böse zu mir. ... Ich bin NICH böse! Mann! ><" ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||