Thread: Wer liebt Seto Kaiba?
|
Eröffnet am: 05.02.2004 17:17 Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04 Beiträge: 5630 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| @Lotos:Danke fürs Kompliment!^/////^ Klar will ich!^^*knuffel* |
|
|||||||
| *räusper* *tief Luft hol* HAPPY BIRTHDAY SEEEEEEEETOOOOOOOOOOO!!!!!!! Bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie! XD Warum muss ich auch immer so spät von der Arbeit heimkommen u.u Seto: Das du noch an meinen Geburtstag denkst? Hast doch'n Hirn wie'n Sieb! Maho: Nicht böse sein Seto-chan! Hab dir auch extra 'nen Zwetschgendatschi (=Zwetschgenkuchen, für alle die nicht wissen was gemeint ist ^^) gebacken. Mit Zwetschgen frisch aus Oma's Garten und mit Maho's Zimt-Streusel-Spezial! *Kuchen hinheb* Seto: Hast noch mal Glück gehabt *mampf* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > @Lotos:Danke fürs Kompliment!^/////^ > Klar will ich!^^*knuffel* ^__^ *sichfreu* Seht, ich habe mal wieder eine neue Freundin! Weißt du, alle meine anderen Freundinnen haben mich nach kurzer Zeit verlassen. Bleibst du bei mir? Q_Q @ Yankee > Uhhh man lotos du bist extrems empfindlich. Ich hab auch ne freundin die sofort losheult wenn man sie nicht beachtet. > =________= Warum ist sie dann deine Freundin? > Immer dasselbe... na und dann hau ich extra auf die pulle *bähhhh* *augenbrauehochzieh* Du bist niederträchtig, Yank-chan! > Olle mitleidstour *sich wollknäul und stricknadeln nimmt* *in schaukelstuhl setzt* *anfängt mit stricken* Bah, Yank-chan, du bist aber auch extrem empfindlich. Wenn dich meine "olle mitleidstour" stört, dann steig doch nicht drauf ein! Aber eigentlich haben wir das ja schon in der ENS besprochen. -.- > Joag da guckt ihr was XDDDD Ne, tu ich nicht! *nichtmehrbeacht* *yankeeignorier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Seto Kaiba eigentlich ganz süß! |
|||||||
|
||||||
| @Lotos(sorry das ich das immer so schreib aba ich weiß net wie des blau wird!T_T)Klar bleib ich bei dir!Hochheiliges indianerehrenwort!;D |
|
||||||
| Hey, Kaiba-san! Herzlichen Glückwunsch! *verbeug* Kaiba: *arrogant guck* Alles Gute! Gesundheit und ... Hm, was könnte man dir wünschen? Gelassenheit? Selbstbewusstsein! *etwas arrogant lächel* Kaiba: *schon leicht boshaft rüberschiel* Gatty: Hier, 'n Geschenk! Nimmst du's? *Kaiba schwarzen Seiden-Schlips hinhalt* Kaiba (genervt): Was willst du? Gatty: ... Dir gratulieren! Kaiba: *umdreh* Hör auf, meine Zeit zu stehlen, nichtswürdiger Wurm! Verschwinde! Gatty: *erstarr* Kaiba (mit Kopf zum Fenster): Sofort! Oder ich lasse dich rauswerfen! Gatty (ernsthaft): Na schön! *Schlips auf Tisch leg, langsdam umdreh, Hände in Hosentaschen steck und Zimmer verlass, dabei noch einen neidischen Blick auf Ankhs Zwetschgen-Kuchen werf* *rausgeh* *grins* So gefällt er mir! @Lotos *misstrauisch die Szene zwischen Lotos und Lai beobacht* Hmpf! He, Lotos!!! Was soll das?! Ich hätte dich auch getröstet, wenn ich da gewesen wäre! *leicht rot werd und gekränkt zur Seite guck* Bist du sauer, weil ich dich in deinem Seto-Traum gestört hab?? Tut mir leid! Ich analysiere schon wieder??? Ah! *tropf* D... Das war nicht beabsichtigt ... Ich wollte dir doch nur beweisen, dass dich andere Leute auch noch mögen ... und da fiel mir eben Lothi als erstes ein ... Gomen nasai! *verbeug* Wertest du das schon als Bruch des Versprechens? Ich hoffe nicht! Hier im Thread nimmt Lothi dich nicht ernst, aber in der "Realität" schon? Das ist für mich nicht nachvollziehbar ... *tropf* Und Kami ist Shizus ... Ehefrau. Du willst den Rat?? Na gut ... "Du kannst mich jetzt grundlos beleidigen!" Wieso denkst du immer, ich wolle dich beleidigen??? -.- Ich habe vom "Beraten" gesprochen! Okay, will ich mal! Der Rat lautet: Du musst etwas behutsamer vorgehen beim Flirten! Nicht immer so mit der Tür ins Haus fallen! Du bist zu heftig, zu fordernd! Wenn man zudringlich wird, weicht der andere zurück. Es braucht Fingerspitzengefühl, um das richtige Maß zu finden. Flirten ist eine Gratwanderung zwischen Oberflächlichkeit und Intimität, zwischen Spaß und Ernst, zwischen Verheißen und Zurückweisen. Das ist nicht einfach! Man muss aufpassen, dass man nicht auf der einen oder anderen Seite des Felsens abstürzt, um bei dem Bild zu bleiben. Das bedeutet: die Dinge fließen lassen, nicht drängen, sondern hinnehmen, nicht anstrengen, nicht vorantreiben, nicht wollen, sondern beobachten, begleiten, empfangen. In gewisser Weise ist Flirten kontemplativ! Du bist zu leidenschaftlich! Und du erwartest zu viel! Versuche ein wenig, wie Yuto zu sein. *grins* Er hat in dieser Hinsicht die perfekte Einstellung! Verstehst du, was ich meine? So, wenn ich mir jetzt wieder zu viel herausgenommen haben sollte, ist das deine Schuld, weil du's ja so wolltest! *lol* "Also wehe, du kämmst es hinterher nicht wieder!" *tropf* *Kamm raushol* Gomen nasai! Gomen nasai! *kämm* Tut mir leid! *kämm* Hey! Das macht ja direkt Spaß! *kämm* ^^ Ich kann Haare verwuscheln und rechtschreibfehlerarme Texte produzieren? Danke! *verbeug* Wenigstens letzteres ist eine erstrebenswerte Fähigeit! Du achtest darauf? *verbeug* Wieder eine Gemeinsamkeit! ^^ "Wie kann man [Seto] nicht lieben? *keksfressenden Seto vorzeig*" *krümm vor lachen* Also ich hätte dich auf mindestens 16 Jahre geschätzt! "Vergöttern" und "verehren" ist nicht das Gleiche!!! Wenn man jemanden "verehrt", respektiert und achtet man ihn sehr stark, man begegnet ihm mit einer innigen, fast andächtigen Demut und Hingabe. Das kann unter Umständen auch angebracht sein gegenüber sehr ehrenwerten Personen, selbst wenn man diese nicht liebt! "Vergöttern" dagegen heißt: den anderen mit Gott gleichsetzen! Das ist wesentlich schwerwiegender als bloß "verehren"! "Vergöttern" bedeutet: alles für den anderen tun, nur um seinetwillen leben, ihn als den Ursprung allen Seins ansehen, ihn über alle Maßen verehren, ihm grenzenlos vertrauen. Ich glaube, man kann nicht vergöttern, ohne zu lieben, aber Ryo hat mir ja auf diese Frage keine Antwort gegeben! ^^' "Gatty! Sag' jetzt nichts mehr!" Brauchst mich nicht darauf hinzuweisen! *Arme verschränk und etwas beleidigt von der Seite rüberschiel* Hätt' ich eh nich gemacht! @Shizu Hey, Alter! Guten Morgen! ^^ Ich bin schon längst fertig mit dem Abwasch, du Schlafmütze! *in saubere Küche zeig* Wegräumen konnte ich das Geschirr aber nicht; kenne mich hier ja kaum aus! ^^ Du, eine alte Schachtel?? Was soll ich da erst sagen?! -.-' @Yankee Aha! Ein "illegales Herz" ist ein transplantiertes! Hm. Prinzipiell klingt das logisch, aber das Herz selbst ist dann nicht "illegal", sondern der Verpflanzungsvorgang! *spitzfind* ^^' Und sei nicht so fies zu Lotos! Das Mädel ist halt sensibel! *Lotos wuschel* Oh, sorry! *Gelegenheit nutz und weiter kämm* @Fell-chan Da gibt's 'n Thread: "Seto und Joey - Die Diskussion"! @Ankh Wo gibt's den Test mit dem geistigen Alter??? *testsüchtig sei* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 21:47:38 |
|
|||||||
| > @Shizu > Hey, Alter! Guten Morgen! ^^ > Ich bin schon längst fertig mit dem Abwasch, du Schlafmütze! > *in saubere Küche zeig* > Wegräumen konnte ich das Geschirr aber nicht; kenne mich hier ja kaum aus! ^^ > Du, eine alte Schachtel?? > Was soll ich da erst sagen?! > -.-' Willkommen im Club ^^° > > @Ankh > Wo gibt's den Test mit dem geistigen Alter??? > *testsüchtig sei* Des weiß isch nüt mehr. Hab den Link zufällig in irgend 'nem Stecki gefunden. Sorrüüüüüüüü u.u Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
||||||
| @Ankh > > Du, eine alte Schachtel?? > > Was soll ich da erst sagen?! > > -.-' > Willkommen im Club ^^° ^^' -.-' Du kommst ja gleich nach mir! *lol* > > Wo gibt's den Test mit dem geistigen Alter??? > > *testsüchtig sei* > Des weiß isch nüt mehr. Hab den Link zufällig in irgend 'nem Stecki gefunden. > Sorrüüüüüüüü u.u Ach, Scheich!!! Ich will den Test machen! So ein Pech! |
|
|||||||
| *auseckeherauskriech* > @Lotos(sorry das ich das immer so schreib aba ich weiß net wie > des blau wird!T_T) Äh, tja, *nicht weiß wie das erklären soll* Aaalso: Wenn du auf mich antworten willst, dann klickst du bei meinem Eintrag auf der blauen Spalte auf "Antworten". Oder du machst vor dem was jemand geschrieben hat dieses Zeichen: > Du findest das schon noch raus! ^_^ > Klar bleib ich bei dir!Hochheiliges indianerehrenwort!;D Wie lieb! ♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~ Hier eine Herzchenkette für dich! ^_^ > @Lotos > *misstrauisch die Szene zwischen Lotos und Lai beobacht* > Hmpf! > He, Lotos! Was soll das?! > Ich hätte dich auch getröstet, wenn ich da gewesen wäre! > *leicht rot werd und gekränkt zur Seite guck* *erstauntgattybetracht* Ist da etwa jemand eifersüchtig? Nicht möglich, oder? Du bist doch nicht wirklich...? Du tust grad so, als wär ich fremd gegangen? O///o Ich hätt mich ja auch von dir trösten lassen, aber du warst nunmal nicht da. Und Lai-chan ist doch auch lieb! ^_^ Ich hätt doch nicht ihren Trost abwehren können! Das geht doch nicht. (*symphonie von silbermond hör*) > Bist du sauer, weil ich dich in deinem Seto-Traum gestört hab?? > Tut mir leid! Schon gut, er war sowieso grade dabei, etwas zu tun, was ich nicht wollte... > Ich analysiere schon wieder? Joah! ^__^ > Ah! *tropf* > D... Das war nicht beabsichtigt ... Ich wollte dir doch nur beweisen, dass dich andere Leute auch noch mögen ... und da fiel mir eben Lothi als erstes ein ... > Gomen nasai! *verbeug* Ist schon okay! Das ist zu verzeihen. Du wusstest ja nicht, das du kurz davor warst, dein Versprechen zu brechen. > Wertest du das schon als Bruch des Versprechens? Nein. .__. > Ich hoffe nicht! Da hast du noch mal Glück gehabt! XD > Hier im Thread nimmt Lothi dich nicht ernst, aber in der "Realität" schon? > Das ist für mich nicht nachvollziehbar ... *tropf* Äh, nicht? Nunja...wie soll ich das erklären? Hier im Thread ist Lothy sowieso eine andere Person, als im "realen Leben". Ist sie etwa shizo? *lol*(Nicht wahr, DI?) > Und kami ist Shizus ... Ehefrau. Die geht aber mächtig viel fremd...O.o > "Du kannst mich jetzt grundlos beleidigen!" > Wieso denkst du immer, ich wolle dich beleidigen??? > Ich habe vom "Beraten" gesprochen! Sry, ist ne schlechte Angewohnheit von mir, anderen Leuten ihre alten Verhaltensweisen zuzuschreiben, obwohl diese sich geändert haben. > *tropf* > *Kamm raushol* > Gomen nasai! Gomen nasai! > *kämm* > Tut mir leid! > *kämm* > Hey! Das macht ja direkt Spaß! > *kämm* > ^^ Da haben schon ganz andere Spaß dran gefunden. Nicht wahr, Lothy? *zulothyrüberschiel* Na? Wer will sonst noch? Kämmt doch einfach alle mein Haar, ist schließlich lang genug, dass für jeden was da ist! *g* *leutzprovozier* > Ich kann Haare verwuscheln und rechtschreibfehlerarme Texte produzieren? Ja. .__. > Danke! *verbeug* > Wenigstens letzteres ist eine erstrebenswerte sache! > Du achtest darauf? > *verbeug* > Wieder eine Gemeinsamkeit! *grins* > "Wie kann man [Seto] nicht lieben? *keksfressenden Seto vorzeig*" > *krümm vor lachen* *mitlach* Was denn? *naivfrag* Das ist bei uns Alltag! xD > Also ich hätte dich auf mindestens 16 Jahre geschätzt! Wirklich? o_O Zuviel der Ehre! *grins* Aber danke! ^.^ Das ehrt mich wirklich sehr! Was du zu vergöttern und verehren gesagt hast, stimmt. Ich nehme zurück, das ich gesagt habe, dass es das gleiche ist. Aber immerhin besteht zwischen den beiden Wörtern ein Zusammenhang! Damit habe ich recht. Normalerweise habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, Dinge, bei denen ich nicht sicher bin, nicht zu sagen. Aber hierbei ist es mir dann doch passiert. (Das passiert mir ständig! -.-") Und du hast es auch noch bemerkt. *grml* Mist...*grins* > "Gatty! Sag' jetzt nichts mehr!" > Brauchst mich nicht darauf hinzuweisen! *Arme verschränk und etwas beleeidigt von der Seite rüberschiel* > Hätte ich eh nich gemacht! Nicht? ô_Ô > @Yankee > Und sei nicht so fies zu Lotzos! Das Mädel ist empfindlich! L...Lotzos? Was ist das für eine Verunstaltung meines Namens??? O_o" *geschocktist* (Schon gut, ich weiß, das es nur ein Schreibfehler ist, Gatzy! *sichkaputtrofl* Und den Namen Gatzy habe ich auch nur aus Versehen verunstaltet...*smile*) Außerdem bin ich nicht empfindlich! Nur ein wenig sensibel! *grins* Oder ich handel ein bisschen übertrieben. Aber damit müsst ihr klar kommen! XDDDDDDDD *sichwiederineckeverkriech* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 00:38:26 | |||||||
|
|||||||
| *handheb* *aufsteh* *mit fähnchen wink* ich lieb den nicht! wüä! mich schüttelts! by: jo |
|||||||
|
|||||||
| > *handheb* > *aufsteh* > *mit fähnchen wink* > > ich lieb den nicht! wüä! mich schüttelts! Und? *ignorier* >@Shizu >Hey, Alter! Guten Morgen! ^^ >Ich bin schon längst fertig mit dem Abwasch, du Schlafmütze! >*in saubere Küche zeig* >Wegräumen konnte ich das Geschirr aber nicht; kenne mich hier ja kaum aus! ^^ >Du, eine alte Schachtel?? >Was soll ich da erst sagen?! >-.-' @Gatty & Ankhmahor: Gründen wir den Club der alten Schachteln! XDDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > @Gatty & Ankhmahor: > Gründen wir den Club der alten Schachteln! XDDDD *auseckerauslug* Schon wieder ein Club? Ist das grade in?...und bei keinem kann ich dabei sein...*eigenenclubgründ* Tadaaaa: "Club der Ecke!" *sichwiederineckeverkriech* |
|||||||
|
|||||||
| > @ Yankee > > Uhhh man lotos du bist extrems empfindlich. Ich hab auch ne freundin die sofort losheult wenn man sie nicht beachtet. > > =________= > Warum ist sie dann deine Freundin? > > Immer dasselbe... na und dann hau ich extra auf die pulle *bähhhh* > *augenbrauehochzieh* Du bist niederträchtig, Yank-chan! Ich heiß net yank-chan. Igitt solche wiederliche liebeleinen Uärghhh... sowas macht man mit kleinen kids aber nicht mit alten schachteln. > > Olle mitleidstour *sich wollknäul und stricknadeln nimmt* *in schaukelstuhl setzt* *anfängt mit stricken* > Bah, Yank-chan, du bist aber auch extrem empfindlich. Wenn dich meine "olle mitleidstour" stört, dann steig doch nicht drauf ein! Aber eigentlich haben wir das ja schon in der ENS besprochen. -.- Ja datt haben wir schon besprochen, aber wenn du mal die time gesehen hättest dann hättest du bemerkt dass der posting vor unser ens stattgefunden hat ^^ > > Joag da guckt ihr was XDDDD > Ne, tu ich nicht! *nichtmehrbeacht* *yankeeignorier* Gut damit kann ich leben. @shizu: Ahhh moment mal ich will auch in den club der alten schachteln !!!!! Bin ja schon fast ein twen!!!! Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > @Gatty & Ankhmahor: > > Gründen wir den Club der alten Schachteln! XDDDD Und wie ist die Member-Nummerierung? Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > > *augenbrauehochzieh* Du bist niederträchtig, Yank-chan! > Ich heiß net yank-chan. Igitt solche wiederliche liebeleinen Uärghhh... sowas macht man mit kleinen kids aber nicht mit alten schachteln. Das sind keine Liebeleien und erst recht keine Liebeleinen! Das hab ich eigentlich nur gemacht, um dich zu ärgern. Pah! *auf yank-chan rumhack* Lothy mag das auch nicht! *grins* > Ja datt haben wir schon besprochen, aber wenn du mal die time gesehen hättest dann hättest du bemerkt dass der posting vor unser ens stattgefunden hat ^^ Das weiß ich doch, aber wenn ICH das jetzt noch mal gesagt hätte, wäre es schon wieder zu spät gewesen. Deswegen habe ICH es nicht mehr gesagt, wobei es bei DIR davor war. Klar? ô_Ô |
|||||||
|
|||||||
| > > > *augenbrauehochzieh* Du bist niederträchtig, Yank-chan! > > Ich heiß net yank-chan. Igitt solche wiederliche liebeleinen Uärghhh... sowas macht man mit kleinen kids aber nicht mit alten schachteln. > Das sind keine Liebeleien und erst recht keine Liebeleinen! Das hab ich eigentlich nur gemacht, um dich zu ärgern. Pah! *auf yank-chan rumhack* > Lothy mag das auch nicht! *grins* > Ich bin aber nicht lothi also hör auf meinen namen zu verunstalten oder ich hol meine kumpeletten XDDDD > > Ja datt haben wir schon besprochen, aber wenn du mal die time gesehen hättest dann hättest du bemerkt dass der posting vor unser ens stattgefunden hat ^^ > Das weiß ich doch, aber wenn ICH das jetzt noch mal gesagt hätte, wäre es schon wieder zu spät gewesen. Deswegen habe ICH es nicht mehr gesagt, wobei es bei DIR davor war. Klar? ô_Ô > Och weisste was is mir sch*** egal > Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin aber nicht lothi also hör auf meinen namen zu verunstalten oder ich hol meine kumpeletten XDDDD Nö, tu ich nicht, weißt du, das ist mir sch***egal. Und ich habe auch keine Angst vor "kumpeletten", falls du sowas überhaupt hast. > Och weisste was is mir sch*** egal ... |
|||||||
|
|||||||
| *Reinplatzt* HAAAALLOOO! Habt ihr mich vermisst? ^w^ Alle: O.O *doofguck* *gradbeimPartyrestewegräumensind* Seto: *spieltanseinenGeschenkenrum* Ryuu: hi Süßer! ^^ *zuSetogeh* *knuddel* Alles gute zum Geburtstag, nachträglich! *KussaufdieWangegeb* *Geschenküberreich* Für dich mein Sohn! ^^ Seto: Bücher! *staun* Ryuu: Jup! ^^ Ich denke du solltest etwas mehr lesen! Seto: "Wie werde ich Herrscher der Welt" und "Explosive Minderwertigkeitskomplexe und wie man damit umgeht!" ?? "Gesunde Ernährung trotz Kekssucht" und "Mein BEWD und ich" ... und das letzte? "Biographie des Sexiest man of world"? Ryuu: ^^ Freust du dich? Seto: ... was soll ich mit einem Buch über mich selbst? Ryuu: Das Buch is leer! Du sollst es füllen! XDD Seto: aha... Okay! ^^ *wechgeh* Ryuu: Kein Danke schön? Seto: ... nö! ^^ Ryuu: *grummel* Verzogerner Kerl! Seto: *seufz* *KussiaufBackegeb* Danke! Ryuu: Na bitte! XDD Also! ^^ Nun.. öhöm.. weiter im Text! @Yankee Mein Degen? Hmm... möglichst leicht! Mittel Lang, mit Saphier und Weißgold! ^^ Die Spitze muss biegsam und gleichzeitig Stabil sein! XDD Reicht das? ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich bin aber nicht lothi also hör auf meinen namen zu verunstalten oder ich hol meine kumpeletten XDDDD > Nö, tu ich nicht, weißt du, das ist mir sch***egal. Und ich habe auch keine Angst vor "kumpeletten", falls du sowas überhaupt hast. > Ich habe kumpeletten glaubs mir... und sie befinden sich sogar hier imforum lotos. Gluabs oder nicht >Mein Degen? Hmm... möglichst leicht! Mittel Lang, mit Saphier und Weißgold! ^^ Die Spitze muss biegsam und gleichzeitig Stabil sein! XDD Reicht das? Aha ok dann fang ich mal direkt an. Apropos buch "the sexiest man of the world" darf ich da auch nen eintrag machen. Ich könnt doch sehr detialgetreu und expliziet erklären wie seto gebaut ist oder nischt??? Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > *Reinplatzt* HAAAALLOOO! Habt ihr mich vermisst? ^w^ ja, hab ich^^ *ryuu ganz doll knuddel* o.O ich war ja auch nicht da, nix mit vermissen... *geht wieder* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der ilegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe kumpeletten glaubs mir... und sie befinden sich sogar hier imforum lotos. Gluabs oder nicht Obwohl du so bist, wie du bist? *staun* Na, die müssen ja ganz schön blöd sein...moment, rede ich grade von Leuten, die auch meine Freunde sind??? O_o |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich habe kumpeletten glaubs mir... und sie befinden sich sogar hier imforum lotos. Gluabs oder nicht > Obwohl du so bist, wie du bist? *staun* Na, die müssen ja ganz schön blöd sein...moment, rede ich grade von Leuten, die auch meine Freunde sind??? O_o > > Komm lotos lassen wir diese kabbelei datt nervt mich langsam, sonst kriegt jeder von dem anderen nochn schlechtes bild und datt will ich nicht. @ryou+lothi: ja ihr beiden schnukies wir habe euch dolle vermisst *lothi und ryou anspringt* > Oft meinst du das Licht deines Herzens nicht sehen zu können; doch glaube mir wenn Dunkelheit droht wird es heller leuchten als je zuvor und dir deinen Weg weisen... |
|||||||
|
|||||||
| > > Komm lotos lassen wir diese kabbelei datt nervt mich langsam, sonst kriegt jeder von dem anderen nochn schlechtes bild und datt will ich nicht. Da hast du Recht. Lassen wir es. *yankeeknuddel* Hab dich nämlich eigentlich ganz doll lieb! ^_______^ |
|||||||
|
||||||
| @Lotos "*erstauntgattybetracht* Ist da etwa jemand eifersüchtig? Nicht möglich, oder? Du bist doch nicht wirklich ...?" *rot werd* ... "Du tust grad so, als wär ich fremd gegangen!" Jetzt übertreib's nicht!!! *tropf* "Ich hätt mich ja auch von dir trösten lassen, aber du warst nunmal nicht da. Und Lai-chan ist doch auch lieb! ^_^ Ich hätt doch nicht ihren Trost abwehren können! Das geht doch nicht." Hat ja auch keiner verlangt!!! Du sagtest aber, niemand außer Lai würde dich mögen und alle wären fies zu dir. Ich wollte bloß betonen, dass das nicht stimmt! Klar?! *abwink* Herzchenketten?! *tropf* Ich seh' schon, ich bin hier falsch ... Will nicht stören ... *wegschleich* Seto war in deinem Traum dabei, "etwas zu tun, was [du] nicht wollte[st]"? Ah?! Was denn??? *neugierig guck* "Ist schon okay! Das ist zu verzeihen. Du wusstest ja nicht, das du kurz davor warst, dein Versprechen zu brechen." *verbeug* Du wertest mein Analysieren doch nicht als Bruch des Versprechens? Danke!! *tief verbeug und smile* > > Und kami ist Shizus ... Ehefrau. > Die geht aber mächtig viel fremd ... O.o *lol* Kein Kommentar! -.-' Übrigens, ich find's klasse, wie du diesmal auf meine Belehrungen reagiert hast ... *grins* Auch wenn ich schon gerne deine Meinung gehört hätte ... "... ist ne schlechte Angewohnheit von mir, anderen Leuten ihre alten Verhaltensweisen zuzuschreiben, obwohl diese sich geändert haben." ^^ *knuddel* "Da haben schon ganz andere Spaß dran gefunden. Nicht wahr, Lothy? *zulothyrüberschiel* Na? Wer will sonst noch? Kämmt doch einfach alle mein Haar, ist schließlich lang genug, dass für jeden was da ist!" *aufhör zu kämmen* *sauer guck* Hm ... So gefällt mir das nicht ... ... Was denk' ich mir ...? *tropf* *mich zur Ablenkung selber kämm, was aber gar keinen Sinn hat, da meine Haar momentan etwa 1 cm lang ist* ^^' > > Also ich hätte dich auf mindestens 16 Jahre geschätzt! > Wirklich? o_O Zuviel der Ehre! *grins* Aber danke! ^.^ Das ehrt > mich wirklich sehr! Naja, als "Ehre" würde ich das nicht bezeichnen ... Aber du brauchst dich nicht zu bedanken, schließlich ist es nicht meine "Schuld", dass du für dein Alter außergewöhnlich intelligent bist! Ich hoffe, du hältst das jetzt nicht wieder für schleimen! -.- "Was du zu vergöttern und verehren gesagt hast, stimmt. Ich nehme zurück, dass ich gesagt habe, dass es das gleiche ist. Aber immerhin besteht zwischen den beiden Wörtern ein Zusammenhang! Damit habe ich recht." *verbeug und smile* Wenn du mir recht gibst, ist das schon fast erhebender, als wenn es Ryo tut ... *lol* Oh! Sorry, ich wollte dich nicht "Lotzos" nennen! Wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen?! *mich selber klopp* "Außerdem bin ich nicht empfindlich! Nur ein wenig sensibel!" Habe ich "empfindlich" geschrieben?! Tatsache!!! Scheich! Dabei dachte ich aber "sensibel"! Ehrenwort!!! Auch wenn du nichts davon hältst ... *etwas beleidigt guck* Müll! Wahrscheinlich war's ein Freudscher Verschreiber! *grins* Nichts für ungut! ^^ *die plötzliche Anwandlung unterdrück, Lotos mal wieder das Haar zu verwuscheln, nur leicht mit den Fingern zuck, Arme verschränk und grien* "*sichwiederineckeverkriech*" *abwartend rüberschiel* Wir könnten den "Club der Lotos-Haar-Liebhaber" gründen ... @Shizu "Club der Alten Schachteln"? Klingt nicht schön, ist aber treffend! *lol* Ich bin dabei! ^^' Nee, eigentlich sollten dort nur Leute über 20 aufgenommen werden ... *feix* Aber mangels Auswahl können wir auch sagen: Alle Volljährigen sind potentielle Mitglieder! *grins* Eigentlich müsste ich da auch in den "Club der (Brillentragenden) Duel-Masters-Hasser" eintreten ... @Ankh Mit der Nummerierung geht's nach 'm Alter! *lol* Also ich zuerst!!! ^^ @Yankee "So was macht man bei Kids, aber nicht bei alten Schachteln." *aufhorch* Meinst du etwa mich, oder was???!!! Ich weiß nicht, wovon du redest! @Ryo *verbeug* ^^ Fühlst du dich denn gar nicht herausgefordert, mich rhetorisch zu schlagen?! Da hat Lotos aber mehr Kampfgeist! *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 22:05:08 |
|
|||||||
| > @Lotos > "*erstauntgattybetracht* Ist da etwa jemand eifersüchtig? Nicht möglich, oder? Du bist doch nicht wirklich ...?" > *rot werd* > ... ...*sprachlosist* Oioioi...du bist,...ja, was bist du eigentlich? Du kannst es mir ruhig sagen. Ich muss schließlich wissen, woran ich bin! XD > "Du tust grad so, als wär ich fremd gegangen!" > Jetzt übertreib's nicht!!! > *tropf* *nichtmehrübertreibenwerd* > Hat ja auch keiner verlangt!!! Du sagtest aber, niemand außer Lai würde dich mögen und alle wären fies zu dir. Ich wollte bloß betonen, dass das nicht stimmt! Klar?! Ja, klar. Und ich bin dir auch sehr dankbar. Also gut, alle mal herhören: Mich mögen 2 Personen, Lai-Chan UND Gatty. Zufrieden? > Herzchenketten?! > *tropf* > Ich seh' schon, ich bin hier falsch ... > Will nicht stören ... > *wegschleich* Hiiieeergeblieben! *gattyamkragenpack* *zurückschleif* Komm, darfst in meine Ecke kommen. *ineckesetzt* *nebensichpat* > Seto war in deinem Traum dabei, "etwas zu tun, was [du] nicht wollte[st]"? > Ah?! Was denn??? *neugierig guck* DAS wird nicht verraten. Das ist was seeehr privates. *fiesgrins* > *verbeug* > Du wertest mein Analysieren doch nicht als Bruch des Versprechens? > Danke!! > *tief verbeug und smile* Dafür musst du dich doch nicht bedanken! *kopfschüttel* > > Die geht aber mächtig viel fremd ... O.o > *lol* Kein Kommentar! -.-' Warum nicht? *nerv* *grins* XD > Übrigens, ich find's klasse, wie du diesmal auf meine Belehrungen reagiert hast ... *grins* ...ich hab gar nicht reagiert...ich hab vergessen es zu lesen. Eigentlich ist das völlig absurd. Wie konnte das passieren?? Bin ich schon so blöd, dass ich deine Einträge nicht mehr ganz lese? Tut mir leid, wie konnte mir dieser Fehrler unterlaufen? *kopfgegenwandhämmer* Aber natürlich hätte ich darauf reagiert, wenn ich das gewusst hätte! Moment! *handgegenkopfschlag* Das kann ich ja nachholen! Also, hier: > Das bedeutet: die Dinge fließen lassen, nicht drängen, sondern > hinnehmen, nicht anstrengen, nicht vorantreiben, nicht wollen, > sondern beobachten, begleiten, empfangen. In gewisser Weise ist > Flirten kontemplativ! Flirten scheint schwerer zu sein, als ich dachte. Ich dachte eigentlich, ich würde es beherrschen. Aber sag mal, warum fällt es anderen so leicht, zu flirten? Im Gegensatz zu mir. Bin ich so anders? Mir scheint ich bin etwas Besonderes! *selbstgefälliggrins* > Du bist zu leidenschaftlich! Und du erwartest zu viel! > Versuche ein wenig, wie Yuto zu sein. *grins* > Er hat in dieser Hinsicht die perfekte Einstellung! Darf ich fragen, welchen Yuto du meinst? Ich kenne viele Yutos. Allerdings kann ich nicht wie dieser Yuto sein. Denn ich bin ich. Und meine Einstellung zum Flirten oder-wenn es weitergeht- zur Liebe wird sich wohl nicht ändern. Vielleicht werde ich ja irgendwann jemanden finden, der mit meiner Liebe klar kommt, sie aushält und erträgt. Und jemand, der damit fertig wird, damit umgehen kann. Wer weiß...*seufz* (Hört sich an, wie in einer Seifenoper! *lach*) > Verstehst du, was ich meine? Ja, verstehe ich. > So, wenn ich mir jetzt wieder zu viel herausgenommen haben > sollte, ist das deine Schuld, weil du's ja so wolltest! *lol* Aber nein, das war doch nur ein Rat, du hast dich bei nichts eingemischt. Du hast nur eine logische, verständnisvolle Feststellung gemacht. Der Rat war ausgesprochen gut argumentiert. Ich hätte es nicht besser machen können! *grins* > ^^ > *knuddel* Ausnahmsweise mal nicht Haarwuscheln? *erstauntguck* > *aufhör zu kämmen* > *sauer guck* > Hm ... So gefällt mir das nicht ... Was? Dir gefällt mein Haar nicht? Oder gefällt es dir nicht, wenn andere mitkämmen? *grins* Dringt da etwa wieder die Eifersucht durch? XD > ... > Was denk' ich mir ...? Weiß auch nicht so genau. Ja, was denkst du dir eigentlich? > *tropf* > *mich zur Ablenkung selber kämm, was aber gar keinen Sinn hat, da meine Haar momentan etwa 1 cm lang ist* > ^^' *photovondirsehenwill* 1cm??? Ist das nicht ein bisschen wenig? Warum so kurz? Langes Haar ist doch so schön, nicht wahr Lothy? *zulothyrüberschiel* > Naja, als "Ehre" würde ich das nicht bezeichnen ... > Aber du brauchst dich nicht zu bedanken, schließlich ist es nicht meine "Schuld", dass du für dein Alter außergewöhnlich intelligent bist! Ich hoffe, du hältst das jetzt nicht wieder für schleimen! > -.- Nein, ich halte es nicht für schleimen. Allein dadurch, dass du gesagt hast, das du hoffst, das ich es nicht für schleimen halte, hast du es entschärft, dass ich diese Überlegung in Erwägung ziehen könnte. Verstehst du? Aber es ehrt mich trotzdem noch mehr, dass du gesagt hast, dass ich für mein Alter außergewöhnlich intelligent bin. Mir ist ganz warm ums Herz geworden und ich habe wirklich vorm PC gelächelt.(Mach ich sonst nicht, wenn ich´s schreib.) > *verbeug und smile* > Wenn du mir recht gibst, ist das schon fast erhebender, als wenn es Ryo tut ... *lol* Ich kann wahre Wunder vollbringen! *lach* > Oh! Sorry, ich wollte dich nicht "Lotzos" nennen! > Wie konnte mir so ein Fehler unterlaufen?! *mich selber klopp* Du musst dich doch nicht selber kloppen...das kann ich doch für dich machen! *sarkastischgrins* Naja gut, es war nur ein Scherz. *sichentschuldig* > Habe ich "empfindlich" geschrieben?! *lächel* *immernochlächel* *dauerlächelnaufsetzt* Du hast es doch tatsächlich umgeändert! Du bist so lieb! ^___^ *gattyknuddel* > Dabei dachte ich aber "sensibel"! Ehrenwort!!! > Auch wenn du nichts davon hältst ... *etwas beleidigt guck* Ne, halt nix davon...wovon eigentlich? Vom Ehrenwort? *aufderleitungsteh* > *die plötzliche Anwandlung unterdrück, Lotos mal wieder das Haar zu verwuscheln, nur leicht mit den Fingern zuck, Arme verschränk und grien* Untersteh dich! *droh* Sonst verkriech ich mich wieder in MEINE Ecke! > > "*sichwiederineckeverkriech*" > *abwartend rüberschiel* Worauf wartest du? Komm rüber! > Wir könnten den "Club der Lotos-Haar-Liebhaber" gründen ... DU willst mit MIR einen Club gründen? *ungläubigguck* Oder bin ich nur Mittel zum Zweck? o_O > @Ryo > Fühlst du dich denn gar nicht herausgefordert, mich rhetorisch zu schlagen?! > Da hat Lotos aber mehr Kampfgeist! > *lol* Thanx! ^___^ *ineckerumhock* *sichhinleg* *einschlafundvonsetoträum* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 00:52:17 | |||||||
|
|||||||
| @Gatty: Bist du denn die Älteste? @Ankhmahor: Und welche Nummer kriegen wir? Bin doch erst 19 ... U.U' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > @Gatty: > Bist du denn die Älteste? > > @Ankhmahor: Und welche Nummer kriegen wir? Bin doch erst 19 ... U.U' Ich glaub', dass ich die Zweitälteste bin und nach mir kommst du dann. Außer ich nehm' mein geistiges Alter (kam bei 'nem Test 26 Jahre raus -.-), dann wär ich die Älteste Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher |
|||||||
|
|||||||
| > Ich glaub', dass ich die Zweitälteste bin und nach mir kommst du dann. > Außer ich nehm' mein geistiges Alter (kam bei 'nem Test 26 Jahre raus -.-), dann wär ich die Älteste Stimmt! bei den Zitaten ist so langsam kein Platz mehr... XDD Wehe, es werden noch mehr Clubs gegründet! XD @ankhmahor: Was machst du so? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| "@Ryo Fühlst du dich denn gar nicht herausgefordert, mich rhetorisch zu schlagen?! " *jetzt au mal eine auf Gatty macht* .. ich diskutiere leidentschaftlich! Also, an Kampfgeist fehlt es mir nicht! Außerdem hab ich wieder eine neue These, das es nicht die Liebe an sich ist, die wächst! XDD (hört, hört! Lehrerin Ryuu is wieder da) Ich seh das nämlich so: Die Liebe zu einer Person is von Anfang an, da und bleibt immer gleich groß. (Klingt ja voll banal XD) Aber (!) Man ist sich dieser nicht sofort bewusst. Also wächst das Bewusst sein, das man diese Person liebt und nicht die Liebe selbst! ^^ (So is das) XDD Daher der Spruch: "Die Liebe nennt sich zuerst Vertraulichkeit!" Sie ist schon da, aber man ist sich ihrer nicht Bewusst! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| ... Wenn wir nach dem Test gehen würden, wäre ich 21 also lasse ma das lieber! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||